Wäre jemand heute Abend zufällig für ein Ründchen PS da? :)
Wer will mit mir spielen? | 2026
-
-
Wäre jemand heute Abend zufällig für ein Ründchen PS da? :)
Wenn du magst, ich wäre da :)
-
Danica Talos Oh, sehr gerne!

Bis auf Dean wären bei mir alle frei. :) -
Ist jemand für eine Runde da? :)
-
Wenn sich Danica Talos nicht zeitnah meldet - ihr hatte ich eben auch eine Runde angeboten -, können wir gern noch eine Runde einlegen! :)
-
Ist heute Nachmittag/Abend jemand für eine Runde da? Würde mich sehr freuen :)
-
Hat gerade jemand Zeit und Lust auf eine Runde PS? :)
-
Bei mir gibts zwar gleich Essen aber danach wäre ich da July :)
-
Super, sehr gerne Flora Scamander . :)
Mal wieder Henry und Roxane? Oder lieber eine andere Kombi wie z. B. Luca und Lexy/Keaton?
-
Gerne Henry/Roxane ^^
Magst du schon mal starten? Dann würde ich nach dem Essen posten :) -
Gerne Henry/Roxane ^^
Magst du schon mal starten? Dann würde ich nach dem Essen posten :)Mach ich :)
Und guten Appetit natürlich.
-
Ist jemand zufällig für eine Runde da? Würde mich sehr freuen :)
-
Hallöchen alle zusammen.
Ich bin neu hier und würde auch gerne mit jemandem spielen. Bitte habt nachsicht mit einer anfängerin
-
Herzlich Willkommen im Personenspiel, Kari Collins! :)
Wir freuen uns, dass du dich fürs PS interessierst! Zuerst müsstest du dir aber einen Charakter aussuchen, mit dem du im Personenspiel mitspielen möchtest - eine Liste aller Charaktere findest du hier. Dort gibt es sowohl Charaktere, die im Harry-Potter-Universum bekannt sind, als auch Charaktere, die von Spielern ausgedacht wurden. Alle fettgedruckten Charaktere sind unbesetzt und können von dir übernommen werden.
Solltest du dir einen eigenen Charakter ausdenken wollen, darfst du das auch gerne tun. Beachte aber bitte, dass nur in den Klassenstufen 1 - 5 Charaktere erfunden werden dürfen. Hier findest du auch nochmal allgemein die Regeln des Personenspiels! :)
Melde dich gerne per PN bei mir, wenn du noch weitere Fragen hast. :)
Liebe Grüße,
Mali für die PS-Spielleitung -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!