Harry Potter Personenspiel |#5 | Aktuell

• Julian

*liebevoll lächle, als sie zustimmt, der Moment würde so oder so in unseren Gedanken weiter existieren*
    *mich auch gerade wirklich nicht entscheiden kann, was lieber machen möchte*
    *so meine Zweifel habe, dass wir heute Abend zurück auf den Ball kommen würden, wenn wir jetzt die GH verlassen*
    *allerdings auch einsehe, dass das im Moment überhaupt nicht von Bedeutung wäre*
    *sie ebenso mit meinen Haaren spielt und daraufhin ein wohliges Seufzen ausstoße*
    *jede ihrer Berührungen eine Mischung aus Kribbeln und Wärme durch meinen Körper jagt*
    *so etwas vorher noch nie gespürt habe und die Gefühle voll und ganz auskoste*
    *als sie meinen Vorschlag wiederholt, bestätigend nicke*
    *mich aber irgendwie nicht von ihr losreißen kann*
    *wir uns, um zum GR zu gehen, wenigstens ein bisschen trennen müssten*
    *den Gedanken, mich von ihr loszumachen, gerade aber nur schwer ertragen kann*
    *deshalb zwar zustimme, aber erstmal wenig unternehme, den Plan in die Tat umzusetzen*
    *sie mich dann auch nochmal fragt, für welche Variante wir uns entscheiden sollen*
    *ihre Lippen immer noch so nah sind*
    *mich nur schwer beherrschen kann, sie nicht erneut zu küssen*
    Wenn wir doch nur apparieren könnten.
    *leise murmle, da das im Moment wahrscheinlich die schnellste Variante wäre, um in den GR zu kommen*
    Aber ja, lass uns in den GR gehen...
    *entgegen meiner Entscheidung jedoch nicht anders kann, als meine Lippen wieder auf ihre zu legen und sie zu küssen*

• Ruby

*Julian zwar mit einem Nicken zustimmt, sich aber keinen Zentimeter bewegt*
    *Ihm das nicht verübeln kann, da gerade ebenfalls keine Anstalten mache, mich auch nur weiter als nötig von ihm zu lösen*
    *Und das für den Gang in den GR durchaus tun müsste*
    *Dort zwar unsere Ruhe hätten und nicht Gefahr laufen würden, von anderen Schülern oder gewissen älteren Schwestern gestört oder genervt zu werden*
    *Aber mich gerade in meiner kleinen Traumblase doch ganz wohl fühle*
    *Das Apparieren gerade die Dinge wirklich vereinfachen würde*
    Gib mir ein halbes Jahr, im August kann ich den Apparierkurs beenden
    *Überlege, da im neuen Jahr der Kurs anfängt*
    *Die eigentliche Prüfung im April ist, aber bis dahin leider noch keine 17 bin*
    Und wenn wir dann noch einen Weg finden, den Apparierschutz zu umgehen...
    *Schmunzeln muss*
    *Uns nicht voneinander lösen zu müssen, um den Ort zu wechseln, gerade einfach eine sehr schöne Vorstellung ist*
    *Das auf Hogwarts nur leider nicht möglich ist, so sehr mir das auch wünsche*
    *Ihn also noch einmal frage, ob noch ein wenig hier bleiben sollen oder in den GR gehen*
    *Schon meine Hände ein wenig sinken lasse, als seine Lippen auf einmal wieder auf meinen spüre*
    *Unwillkürlich breit lächeln muss und meine Hände nun ihren Weg an seine Wangen finden*
    *Den Kuss erwidere und leicht intensiviere*
    *Die Gedanken an den GR und die Kamera für den Moment wieder in den Hintergrund rücken*
    *Erst als uns schließlich wieder voneinander lösen, ihn mit einem Schmunzeln ansehe*
    So brauchen wir für den Weg eine Weile
    *Feststelle, aber ebenfalls keine Anstalten mache, mich zu bewegen*
    *Stattdessen mit den Fingern sanft über seine Wange bis hin zu seinen Lippen fahre*
    *Nicht glauben kann, dass einmal solch starke Gefühle empfinden würde*
    *Aber Julian mich in der kurzen Zeit, die wir uns kennen, einfach völlig in seinen Bann gezogen hat*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Roxane

*neben Emrys platz nehme und dabei sehr froh bin, dass man anscheinend so viel Rücksicht genommen hat, für uns zwei nebeneinander liegende Plätze frei zu halten*
    *so viel wie bisher mitbekommen habe von seiner Familie, er schliesslich nicht besonders gut wegkommt*
    *das noch immer nicht nachvollziehen kann, da soweit denken kann mir nichts genug negatives an Emrys einfallen würde*
    *Emrys der erste ist, der das Schweigen bricht und vermute, dass er es gleich von uns ablenkt und möglichen Fragen zu entgehen*
    *das wahrscheinlich auch besser ist nachdem Edwin in das Gästezimmer geplatzt kam*
    *als sein älterer Bruder von sich direkt zu einer Frage an Emrys übergeht mich geschickt einwende und ihn frage, was er den arbeitet*
    *etwas überrascht die Brauen hebe, als er seine Abteilung nennt, schliesslich vorhabe in Zukunft ebenfalls in dieser Abteilung zu arbeiten*
    Ah, Interessant.
    *daher auch mit einem kleinen nicken sage*
    *sich dann überraschenderweise Mrs Fawley einschaltet und mich nun ihr zuwende*
    Ja, genau. Ich habe vor das Studienfach zu belegen sobald ich die Schule abgeschlossen habe.
    *bestätigend sage*
    *bei ihren nächsten Worten die Augenbrauen leicht zusammenziehe, ehe eine davon hochwandern lasse und Emrys Mutter kurz anblicke, ehe zu Emrys schaue*
    Es ist durchaus schön zu Wissen, dass ich mit Emrys den selben Studiengang anstrebe und in Zukunft auch gemeinsam arbeiten.
    *sage wobei den Blick von Emrys langsam wieder zu seiner Mutter wandern lasse*
    *nicht Wissen möchte, wie Emrys Mutter diese Aussage eigentlich gemeint habe oder ob in ihren Tonfall gerade zu viel interpretiert habe*
    *vielleicht später Emrys deswegen Fragen sollte, generell ihn gerne noch einiges Fragen würde, angefangen damit, weshalb er den Siegelring in Hogwarts verstaut hat, ihn jetzt aber wie selbstverständlich trägt*
    *Emrys nun seinen Vater anspricht, der bisher noch geschwiegen hat*

• Julian

*lächle, als sie meint, wir müssten noch bis August warten, bis sie endlich apparieren darf*
    Also meinst du, wir bleiben einfach bis August genau hier?
    *mit scherzendem Unterton erwidere*
    *es verlockend wäre, noch so lange wie möglich hier in diesem Moment zu verharren*
    *wir aber vermutlich irgendwann auch etwas essen, trinken und schlafen müssten*
    Oh, ich baue dabei auf deine Kreativtät...
    *verschmitzt grinse*
    ...schließlich haben wir es auch schon gemeinsam geschafft, den Unterricht zu umgehen.
    *natürlich weiß, dass der Apparierschutz ein anderes Kaliber ist, als die allgemeine Schulpflicht*
    *es mir aber gerade nicht nehmen lassen möchte, ein wenig herumzuscherzen*
    *sie aber dennoch einen Punkt hat*
    *Hogwarts was das angeht, wirklich ziemlich gut gesichert ist*
    *sie bei unserem nächsten Kuss die Hände an meine Wangen legt und den Kuss intensivert*
    *auf die höhere Intensität eingehe und mich ebenso ein wenig tiefer in den Kuss vertiefe*
    *meine Hände ebenfalls auf ihren Wangen ruhen lasse*
    *als wir uns wieder lösen, auf ihren Kommentar hin leise auflache*
    Stimmt. Vielleicht ist der GR doch etwas zu weit entfernt. ODer wir gehen zwischen jedem Kuss, sagen wir...zehn Schritte?
    *nicht ganz ernst gemeint vorschlage*
    *mich unwillkürlich frage, wie lang der Weg in diesem Fall dauern würde*
    *sie dann mit ihrem Finger von meiner Wange bis zu meinen Lippen fährt*
    *direkt verstumme, als die Berührung spüre*
    *ihr dabei intensiv in ihre wunderschönen blauen Augen sehe*
    *die Gefühle, die sie in mir auslöst, einerseits überwältigend, aber auch unbeschreiblich schön sind und mir ein Leben ohne Ruby gar nicht mehr vorstellen mag*

• Emrys

*Mir nicht unbedingt gefällt, dass Mutter sich nun ebenfalls mit einschaltet und das Gespräch wieder auf Roxane lenkt*
    *Besonders ihren Unterton dabei versuche, nicht zu interpretieren*
    *Roxanes Antwort die Problematik aber gekonnt umschifft und gerade sehr froh darüber bin*
    *Meinen Blick zu ihr wende und ihr ein dankbares Lächeln schenke*
    *Auch da sie Mutter noch einmal daran erinnert hat, dass ebenfalls diesen Weg einschlagen werde*
    *Aktuell nämlich eher das Gefühl habe, dass erneut übergangen werde*
    Ich freue mich bereits sehr auf das gemeinsame Studium und die enge Zusammenarbeit
    *Ebenfalls ihre Worte bestätige*
    *Mich zwar alles andere als freue, dadurch auch mehr Zeit mit meinem Bruder verbringen zu müssen*
    *Aber das anzusprechen zu keinem guten Ausgang des Gesprächs führen würde*
    *Mir das vielleicht aber noch einmal überlege, je nachdem, welche Kommentare Mutter noch meint, bringen zu müssen*
    *Um das Gespräch wieder in eine andere Richtung zu lenken, nun meinen Vater adressiere*
    *Dabei den Fehler begehe und meine Hand in Richtung des Brotkorbs bewege*
    *Mir viel zu spät erst auffällt, dass meinen Siegelring heute Morgen nicht angesteckt habe, nachdem ihn am Abend bei Roxane abgenommen hatte*
    *Viel zu sehr von dem plötzlichen Auftauchen meines Bruders abgelenkt war, um daran zu denken*
    *Mich innerlich verfluche und Vater nun natürlich nicht mehr zu seiner Antwort kommt*
    Emrys, wo ist dein Ring?
    *Die Stimme von Mutter nun schneidender durch den Raum fährt als noch zuvor bei ihrem Gespräch mit Roxane*
    *Die Hand zurückziehe und meinen Blick zu Mutter wende*
    *Sie direkt ansehe und das Kinn etwas recke*
    Mir war nicht bewusst, dass ich ihn bereits beim Frühstück tragen sollte. Schließlich befinden wir uns nicht in der Öffentlichkeit
    *Erwidere und hoffe, dass meine Stimme so stabil ist, wie versuche, sie klingen zu lassen*
    *Der Ring immerhin nur zeigen soll, dass aus gutem Haus stamme, somit er innerhalb der Familie nicht notwendigerweise getragen werden muss*
    *Mir das zumindest einrede, da sicherlich nicht erklären kann, dass ihn bei Roxane vergessen habe*
    *Mutter mir das natürlich nicht einfach durchgehen lässt*
    Roxane trägt ihren Ring ganz vorbildlich, du könntest dir an ihr ein Beispiel nehmen
    *Die Lippen aufeinander drücke und den Blick zu Roxane vermeide*
    *Ihn stattdessen auf Mutter haften lasse*
    Ich werde ihn nach dem Essen anstecken, verzeih
    *Nur schwerlich hervor bringe*
    *Es mir lieber wäre, wenn ihn gar nicht tragen müsste*
    *Aber solange hier bin, wohl nicht darum herum komme*

Ruby

*Kichern muss, als er auf meinen Scherz eingeht*
    Dagegen habe ich nichts einzuwenden
    *Bis August oder noch um einiges länger mit Julian genau hier verharren könnte*
    *Mich nicht aus unserer kleinen Traumwelt lösen möchte*
    *Es gerade so wunderschön hier mit ihm ist*
    *Er einfach so wunderschön ist*
    *Schmunzeln muss*
    Bis August fällt mir bestimmt etwas ein
    *Den Kopf hin und her wiege*
    Vielleicht gibt es ja ein Buch in der verbotenen Abteilung
    *Verschmitzt meine*
    *Auch wenn bezweifle, dass es in Hogwarts einfach Bücher gibt, die einen so etwas grundlegendes wie den Apparierschutz umgehen lassen*
    *Aber allein die Vorstellung davon, es vielleicht doch zu schaffen, gerade sehr schön finde*
    *Ein bisschen Träumerei noch nie geschadet hat*
    *Und sich alles an diesem Abend wie ein Traum anfühlt, der Realität geworden ist*
    *Den Kuss wieder aufnehmen, diesmal leicht intensiver als zuvor*
    *Ein Kribbeln durch meine Brust geht, als merke, wie auch Julian sich mehr in den Kuss hinein lehnt*
    *Mich nur sehr widerwillig erneut von ihm löse, nächstes Mal vielleicht einfach in seinen Armen ersticke*
    *Dennoch nicht umhin komme zu bemerken, dass in diesem Tempo wohl kaum den GR erreichen werden*
    *Das irgendwann einmal unser Ziel gewesen ist, auch wenn mir gerade nicht mehr sicher bin, ob da überhaupt noch unbedingt hin will*
    *Julian es dabei ganz ähnlich zu gehen scheint, uns sonst sicher schon zumindest ein bisschen bewegt hätten*
    So lange soll ich ohne deine Nähe auskommen? Gemein
    *Ihn gespielt enttäuscht ansehe*
    *Mich aber tatsächlich nicht sonderlich gerne von ihm trennen würde*
    *Gedankenverloren mit meinen Fingen über seine Wangen fahre bis bei den Lippen ankomme*
    *Seine Augen mich in ihren Bann ziehen und einen Moment lang mich im tiefen Blau verliere*
    *Dann den Abstand zwischen uns erneut überwinde und den Kuss wieder aufnehme*

🪣

• Roxane

*den Blick den Emrys Mutter mir zuwirft entgegenhalte mit einem höflichen lächeln*
    *mich dann aber meinem Freund zu wende, als er meint, dass er sich ebenfalls bereits darauf freut*
    *ihm ein sanftes Lächeln schenke, ehe mich dem Frühstück zu wende*
    *zumindest Emrys Vater auch bereits damit begonnen hat und auch Mrs. Fawley nach dem Brot gegriffen hat, weswegen davon ausgehe, dass damit beginnen können*
    *Emrys das Thema davon ablenkt und stattdessen seinen Vater anspricht, während er es mir gleich tut und sich ein Brötchen nimmt*
    *eine Antwort auf seine Frage er allerdings nicht bekommt und stattdessen Mrs. Fawley sich einwendet und fragt wo Emrys Ring ist*
    *den Blick kurz zu Emrys Hand gleiten lasse und erst jetzt bemerke, dass der Ring, an den zuvor eben noch gedacht habe, nicht wie vermutet an seinem Finger ist*
    *sie wohl nicht glücklich über das fehlen von diesem ist, ihre Stimme zumindest nichts anderes vermuten lässt*
    *Emrys seine Hand wohl schuldbewusst zurückzieht und zwischen den beiden unauffällig hin und herblicke*
    *er um eine Antwort aber nicht zu verlegen zu sein scheint, er zumindest direkt antwortet, das Kinn gereckt wie meistens*
    *nicht umhin komme kurz die Augenbrauen nachdenklich zusammen zu ziehen, da ihn in der Öffentlichkeit ausserhalb seines Anwesens, den Ring noch nicht hab tragen sehen*
    *jetzt aber sicherlich nicht der richtige Ort ist es anzusprechen*
    *dennoch immer neugieriger werde, was ihn dazu bringt, ihn nicht zutragen*
    *vorallem da es wohl gewünscht ist*
    *selbst schliesslich stolz war, als meinen bekommen habe*
    *aber die Tradition im Hause Fawley, was den Siegelring betrifft womöglich auch von unserer abweicht*
    *leicht die Luft einziehe, als Mrs. Fawley nun mich und meinen Ring als Beispiel benennt und mich zusammenreissen muss, nicht die Lippen zu verziehen*
    *mir die Antwort die auf meiner Zunge liegt runterschlucke, da ein zweites Mal innert ein paar Minuten nicht widersprechen möchte*
    *dennoch sehr gerne angemerkt hätte, dass mich ja schliesslich auch nicht Zuhause befinde und wie Emrys selbst sagte, er hauptsächlich für die Öffentlichkeit gedacht ist*
    *stattdessen nur verhalten die Lippen kurz hochzucken lasse und Emrys Blick meide*
    *Emrys Mutter mir so langsam anstrengend wirkt und nach wie vor nicht verstehe, was sie gegen ihr jüngstes Kind hat*
    *mir die Fragen, die sie mir gestern Abend gestellt hat in den Sinn kommen*
    *nun fast befürchte, das Mrs. Fawley nochmal was erwidert*
    *ZS*

• Julian

*grinsen muss, als sie ebenso meint, dass sie nichts dagegen hätte, bis August hier zu stehen*
    *wir alles, was in der Zeit lebensnotwendig wäre, schon irgendwie hinbekommen würden*
    *gerade sowieso das Gefühl habe, dass nur ihre Berührungen, ihre Anwesenheit und ihre Küsse lebensnotwendig sind*
    *ihren Überlegungen interessiert lausche*
    Wir könnten gern gemeinsam suchen...
    *vorschlage, als sie dann auch schon die Verbotene Abteilung erwähnt*
    *sie schief angrinse*
    Also ist das unser nächster geplanter Ausflug? Die verbotene Abteilung?
    *gerade das Gefühl habe, alles mit ihr schaffen zu können*
    *selbst wenn es darum geht, Madam Pince hinter's Licht zu führen*
    *wir dann erstmal wieder in einem Kuss versinken und dabei schon irgendwie vergesse, wieso wir überhaupt in den GR wollten*
    *irgendwo in meinem Hinterkopf etwas von einer Kamera faselt, aber den genauen Gedanken über unsere Küsse hinweg nicht wirklich greifen kann*
    *wir dann wieder pausieren müssen und in Gedanken nun wirklich überlege, ob wir das Atmen nicht irgendwie umgehen können*
    Hm. Ich könnte dich auch tragen. Dann könntest du ganz romantisch in meinen Armen liegen, während wir ein bisschen schneller voran kommen...
    *zu scherzen beginne*
    Oder auch mit vertauschten Rollen, wenn dir das lieber ist.
    *noch mit einem Grinsen hinzufüge, da ihr schließlich die Wahl lassen will*
    *sie schließlich wieder den kurzen Abstand überwindet, um mich zu küssen*
    *dabei erneut alles in den Hintergrund rückt und beschließe, dass, was auch immer im GR auf uns wartet, nicht so wichtig sein kann*
    *ganz langsam wieder zurück in den ZS schleichen <3*

• Romilda Vane

* Träume nicht allein als Mensch zu sein *
    * Sternschnuppe davon erzähle *
    *Sie aber eine komische Idee hat *
    Ich soll heiraten ? So früh ?
    * Sternschnuppe nervös ansehe *
    Uhhhhuuu !
    * sagt Sternschnuppe *
    Ahh das heißt nicht heiraten mein Fehler ! Sowieso hätte ich das nie gemacht.
    * Gehe in Hogwarts *
    * Such in der Bib ein bestimmtes Regal *
    Aha, hier ist es !
    * sage ich als ich das Regal mit dem Namen ,,Menschen die nicht allein sein wollen ( zum in den Bücher schreiben)'' sehe*
    * Schreibe mein Name und meine Adresse in einem der Bücher *
    * Hoffe das mich jemand findet und mich Besucht *
    * Gehe hoffnungsvoll Zuhause*
    * Bekomme eine Post von Sternschnuppe *
    * Es ist eine Einladung *
    * Mein Bruder Alex heiratet *
    * Ich sage das Sternschnuppe *
    * Sie sagt das dass ein ganz netter Zufall ist*
    * Ich suche das Zauberspruch-Buch*
    * Finde was ich suche *
    Aha der Schnelle-Kleidermacherspruch !
    * Denk mir wie das Kleid aussehen soll *
    * sage *
    Brionum Tuk !
    * Auf einmal erscheint ein Wunderschönes Kleid auf mich *
    * lese noch einmal die Einladung *
    Liebe Romilda,

Alex Tools und Marie Moon laden dich herzlich ein bei ihrer Hochzeit ein. Man hällt sie 10 Km Nördlich vom Fuchsbau, Heute um 17:00 ! Wir erwarten dich.

Liebe Grüße

Alex und Marie
    * Auf mein Feuerblitz steige*
    * Starte *
    * Ein paar Vögel begleiten mich *
    * Ein paar Km Fliege *
    * Den Fuchsbau sehe *
    * Nach Norden fliege *
    * 9 Km nach Norden fliege *
    * Das Hochzeitszelt sehe *
    * Lande *
    * Freundlich eingeladen werde *
    * Mir gesagt wird das ich die Ringe gebe *
    * Alex mit dem Frack helfe *
    * Es fängt an *
    * Sehe vor mir Mr. Moon seine Tochter zum Altar bringt *
    * Wenn sie ankommt fange ich an zu gehen*
    * Komme zum Altar an *
    * Gebe die Ringe Alex *
    * Alex gibt zuerst Marie und nachher ihm *
    * Der Priester redet und redet *
    * Auf einmal hört er auf zu reden *
    * Sie küssen sich *
    * Meine Mutter fängt an zu weinen*
    * Es kommt die Feier *
    * Ich aber sage meinen Bruder *
    Tut mir leid aber ich kann bei der Feier nicht bleiben.
    * Steige auf den Besen *
    * Fliege zu haus *
    * Schlafe direkt ein *

• Daniel

*mit Nate Ella271 heute auf dem QF waren und etwas trainiert haben*
    *das Wetter heute recht mild war und daher die Zeit auch völlig vergessen haben*
    *schließlich lachend und scherzend zurück zum Schloss sind*
    *uns noch eine Weile über das Spiel der Hufflepuffs gegen das Uniteam unterhalten*
    *die Sucherin der Hufflepuffs echt Pech hatte*
    *insgesamt es aber ein schönes Spiel gesewesen war*
    *mich von meinem Bruder verabschiede und kurz in den GR gehe*
    *mir aber schnell langweilig wird und von daher mich auf den Weg zur GH mache*
    *aber auch da, als angekommen, kaum was los ist*
    *mich gerade an den RT setzen will, als Owen erblicke*
    *direkt zu ihm rübergehe und mich an den Tisch setze*
    Hey! Menno… ich hatte euch so die Daumen gedrückt… ehrlich. Und fast hättet ihr es gepackt. Das müssen Zentimeter gewesen sein, was?
    *zu ihm sage und ihn mit meiner offenen Art anlächle*
    *mir KS in einen Becher fülle und einen Schluck nehme*

Mali <3

• Emrys

*Mich verfluchen könnte, dass nicht mehr an den Ring gedacht habe*
    *Das natürlich meinen Eltern auch sofort auffällt*
    *Mir zwar eine Ablenkung von unserer Verspätung gewünscht hatte, sie mir aber doch anders vorgestellt habe*
    *Mutter natürlich verlangt, dass ihn trage und trotz meiner Widerworte schnell merke, dass hier den Kürzeren ziehe*
    *Ihr deshalb auch versichere, ihn nach dem Essen anzustecken, was ihr genügen dürfte*
    *Mir auch den Kommentar verkneife, dass Roxane schließlich bei einer anderen Familie zu Gast ist und sie ihren Ring wohl deshalb trägt*
    *Mutter das sicher nicht hätte gelten lassen*
    *Die Lippen aufeinander drücke, als sie nickt*
    *Sie sich aber natürlich nicht um den Kommentar zu schade ist, dass schließlich Anstand zeigen sollte*
    *Den Blick abwende und nun tatsächlich nach dem Brötchen greife*
    *Auch wenn längst keinen Appetit mehr habe und den Tisch gerne gleich schon verlassen hätte*
    *Auch Vater nach wie vor meine Frage nicht beantworten will*
    *Mal vermute, dass er es auch nach wiederholtem Fragen nicht tun wird, weshalb es gleich bleiben lasse*
    *So zumindest für einen Moment tatsächlich Schweigen zwischen uns ausbricht*

🪣

• Roxane

*die Stimmung nach wie vor als geladen beschreiben würde und Emrys Eltern wohl nicht mal versucht sind, dass zu überspielen*
    *ihre Meinung bezüglich dem Ring, gewisserweise nachvollziehen kann, andererseits das wohl nicht vor einem Besuch geäussert hätte*
    *schweigen eingekehrt ist und dieses Mal nicht versucht bin, es durch eine Frage zu beheben*
    *es wahrscheinlich besser ist so*
    *daher wie die anderen ebenfalls in der Stille das Frühstück zu mir nehme und als satt bin, höflich warte bis es die anderen auch sind*
    *wohl alle fertig sind, Mr. Fawley sich zumindest räuspert und das schweigen bricht*
    *kurz darauf wohl entlassen sind und Emrys kurz einen fragenden Blick schenke*
    *er wohl nichts dagegen hat den Raum zu verlassen und aufstehen*
    *als ausser Hörweite sind zu ihm aufhole und mir seine Hand schnappe*
    Alles okay?
    *frage und ihn nachdenklich anblicke*

• -Owen-

*furchtbar frustriert von dem Ergebnis gegen das Uni-Team bin*
    *zwar ebenso viele Tore geschossen haben, aber am Ende der Schnatzfang entscheidend war*
    *mit meinen Klatschern auch nur semi etwas ausrichten konnte, weil die Jägerinnen echt geschickt geflogen sind*
    *leise vor mich hin grummelnd am Huffletisch in meinem Kartoffelbrei rühre*
    *in Gedanken immer wieder die einzelnen Manöver durchgehe und überlege, was noch hätten tun können*
    *kaum merklich zusammenzucke, als plötzlich jemand neben mir auf die Bank plumpst*
    Oh, hey, Daniel.
    *ihn mit einem schiefen Lächeln begrüße und mich etwas aufrichte*
    *mir durchs Haar fahre und das Gesicht bei seinen Worten gequält verziehe*
    Ja, das war echt knapp. Ruby hatte schon fast die Finger dran, aber Williams' Arm war einfach länger.
    *mit einem Seufzer zustimme und die Schultern zucke*
    *mir eine Gabel mit Kartoffelbrei in den Mund schiebe und die Lippen verziehe*
    Aber sonst haben wir dir hoffentlich ein spannendes Spiel geboten?
    *leicht grinsend frage und den Kopf zur Seite neige*
    *schließlich weiß, wie sehr Daniel ein interessantes Spiel zu schätzen weiß*
    Danica Talos <3

• Emrys

*Das restliche Frühstück in Schweigen verbringen, wogegen nichts einzuwenden habe*
    *Somit immerhin keine Fragen mehr in unsere Richtung gestellt werden*
    *Auch wenn das natürlich zum Mittag- oder Abendessen sich noch einmal ändern kann*
    *Darauf warte, dass endlich entlassen werden und sofort aufstehe, sobald Vater seinen Satz beendet hat*
    *Meinen Eltern kurz zunicke, ehe den Raum verlasse, Roxane direkt hinter mir*
    *Als außer Hörweite sind, langsam beginne, mich wieder zu entspannen*
    *Roxanes Hand an meiner Spüre und ihr ein dankbares Lächeln schenke*
    Ja, alles okay
    *Ihr versichere, auch wenn nach wie vor Wut in mir spüre*
    *Aber das nicht Roxanes Sorge sein muss*
    *Solches Verhalten von meiner Familie immerhin gewohnt bin*
    *Nur gehofft hatte, dass sie es nicht gerade vor Roxane nach außen tragen werden*
    *Mich da wohl getäuscht habe*
    Lass uns den blöden Ring holen gehen
    *Meine, auch um sie davon abzulenken, über das Frühstück reden zu wollen*
    Was hältst du von einem Spaziergang danach? Die Gegend sieht bei Schnee immer sehr schön aus
    *Ihr anschließend vorschlage*
    *Mal nicht hinzufüge, dass gerade einfach nur das Haus verlassen und Luft holen will*
    *Stattdessen mit ihr die Treppen wieder hinauf steige und das Gästezimmer ansteuere*

🪣

• Roxane

*es Emrys gleich mache und höflich nicke, bevor uns erheben und den Raum verlassen*
    *als Frage, ob alles okay ist er bejaht und ihn kurz noch mustere, dann aber seufzend nicke*
    *wenn er es sagt, es schliesslich so sein wird und er ansonsten wohl nicht darüber reden mag, falls es nicht so ist*
    *leicht schnaube, als er meint, dass den Ring holen sollten, dann aber zustimmend nicke*
    Wahrscheinlich das beste.
    *sage und ihm kurz ein Blick zu werfe*
    Weisst du wo du ihn hingelegt hast?
    *es selbst nämlich nicht sagen könnte*
    *mir ziemlich sicher war, dass er ihn gestern beim Abendessen anhatte*
    *er mir ja aufgefallen ist, da er ihn sonst kaum tragen sehen hab*
    *kaum dabei, wohl auch deutlich untertrieben ist, ihn nur gesehen habe, als an seinem Geburtstag kurz bei ihm im SS vorbeigeschaut hab, bevor die Jungs wieder zurückkamen*
    *sein nächster Vorschlag mir schon deutlich besser gefällt und nicke*
    Das klingt nach einer fabelhaften Idee.
    *zustimmend sage*
    *letztes Mal schliesslich nicht die Chance hatten, dass Emrys mir die Umgebung zeigte*
    *mir aber auch sicher bin, dass es nicht unbedingt gewollt hätte*
    *die Treppen hochlaufen und Emrys zum Gästezimmer läuft*
    *er so wie es scheint, den Ring wohl hier vergessen hat*

• Daniel

*an meinem KS nippe und ihm zuhöre*
    *seinen Frust über die knappe Niederlage man ihm echt anmerkt*
    *schließlich in angrinse und sofort nicke*
    Das war ein Spiel, welches spannender nicht hätte sein können! Mich hats nicht auf dem Sitz gehalten!
    *grinsend meine und mir überlege, wie ihn wieder etwas aufmuntern könnte*
    Wir müssen beim nächsten Spiel gegen Gryffindor ran, das wird echt schwer. Die Löwen müssen was tun, sonst sind sie im Rennen um den Pokal ganz schön im Hintertreffen. Da kannst du uns die Daumen drücken, ja?
    *etwas gequält lächle
    Obwohl mein Bruder das bestimmt nicht gerne hören wird… aber was soll’s. Beim Quidditch sind wir Gegner und da darf Gryffindor sehr gerne verlieren.
    *bestimmt sage und einen Schluck nehme*
    *ihm bei Essen zuschaue und plötzlich Appetit bekomme*
    *mir auch eine Portion Kartoffelbrei auf den Teller klatsche und anfange zu essen*
    *zu ihm schaue und mit vollem Mund rede*
    Kopf hoch Owen… vorm nächsten Spiel müsst ihr Rubys Arme einfach länger zaubern, dann klappts auch mit dem Schnatzfang…
    *giggelnd so tue als würden meine Arme immer länger werden*
    *ihm in die Seite knuffe*

• -Owen-

*meine Lippen zu einem breiten Grinsen verziehe, als er so von dem Spiel schwärmt*
    Na, wenigstens was.
    *ehrlich sage, weil sonst eher frustriert aus dem Match rausgegangen bin*
    *es aber für die Zuschauer offenbar Unterhaltungswert hatte*
    Klar, wo du uns schon so die Daumen gedrückt hast, muss ich mich doch revanchieren.
    *mit einem Zwinkern sage, wobei gar nicht genau wüsste, ob eher den Gryffindors oder den Ravenclaws den Sieg gönnen würde*
    *das für uns Hufflepuffs in beider Hinsicht nicht gar so von Vorteil wäre*
    *leise auflache, als er noch einen Kommentar zu seinem Bruder hinterherschiebt*
    Jap, bei Quidditch hört die Freundschaft - und die Familienbande - auf.
    *zustimmend sage, während mein Hähnchen klein schnipple*
    *da tatsächlich in meiner Familie nicht gar so den Stress habe, weil Daria Paige sich ja quasi null für Quiddich interessiert*
    *unsere Streitigkeiten dementsprechend eher dem Quidditch an sich und nicht den Ergebnissen auf der Tabelle gelten*
    Gute Wahl.
    *mit halbvollem Mund kommentiere, als er sich einen Löffel Kartoffelbrei auf den Teller patscht*
    *das Gesicht ein wenig verziehe und an Ruby Ella271 denke*
    Hm.. vielleicht sollte ich ihr das mal vorschlagen. Sie beschwert sich ja eh immer, dass sie so klein ist.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen anmerke, wobei ernsthaft über Daniels Vorschlag nachdenke*
    *es da bestimmt den ein oder anderen Zauber oder Trank gäbe, den dafür hernehmen könnte*
    *Ruby mir nicht mal böse sein dürfte, wo sie doch gerne größer wäre*

-Dean-

*im Flur in meine Sportschuhe schlüpfe und dabei mein Blick kurz an Seamus' ehemaliger Tür hängen bleibt*
    *ein wenig lächle, als daran denke, dass sich dahinter Jonathan Rainbow Pendragon so langsam breit macht*
    *zwar noch nicht alles aus seiner Wohnung es schon bis hierher geschafft hat, aber sich sein Zimmer mehr und mehr füllt*
    *beide einstimmig beschlossen hatten, dass uns wegen des Umzugs keinen krassen Stress machen wollen*
    *somit hin und wieder eine Kiste mit Jonathan von Hogsmeade ins WH hinauftrage*
    *diese kleinen Schritte des Umzugs dann jedes Mal mit einem Butterbier gemütlich auf der Couch begießen*
    *es dementsprechend kein Wunder ist, dass er noch nicht vollständig bei mir eingezogen ist*
    *es das ganze aber für mich auch etwas einfacher macht, weil mich so langsam an den Umstand gewöhnen kann, dass Seamus' Zimmer jetzt jemand anderem gehört*
    *den Blick abwende und meinen Schlüssel von der Kommode nehme, bevor gedankenverloren die Wohnungstür hinter mir zuziehe*
    Flora Scamander ^^

• Emrys

*Ihr Schnauben durchaus nachvollziehen kann, aber wohl keine Wahl habe*
    *Wenn zum Mittagessen erneut ohne Ring auftauche, Mutter wohl nicht mehr so ruhig bleiben wird*
    *Deshalb wirklich zumindest kurz zurück ins Zimmer sollten, um ihn zu holen*
    Ich glaube, ich habe ihn gestern Abend bei dir im Zimmer abgelegt
    *Nachdenklich meine*
    *Nicht mehr so genau sagen kann, wo ihn hingelegt habe, aber das nicht allzu schwer zu finden sein dürfte*
    *Es dafür immerhin nicht sonderlich viele Möglichkeiten gibt*
    *Wir den Weg in Richtung Gästezimmer einschlagen und ihr dabei meinen nächsten Vorschlag unterbreite*
    *Lächeln muss, als sie so begeistert zustimmt*
    *Roxane es gerade mit Leichtigkeit schafft, meine Anspannung zu vertreiben*
    *Ihre Gesellschaft einfach unfassbar angenehm finde*
    *Das Gästezimmer betreten und kurz den Raum abscanne*
    *Den Ring aber auf den ersten Blick nicht sehen kann*
    *Die Brauen nachdenklich zusammenziehe und überlege, wo ihn hingetan haben könnte*
    Hilf mir mal suchen, ich sehe ihn grade nicht
    *Roxane anweise und selbst zum Nachttisch gehe, um den Ring zu suchen*

🪣

• Daniel

*den Kartoffelbrei mampfe und der wirklich sehr lecker ist*
    *den Teller schnell lehre und noch mal Nachschub mir auf den Teller packe*
    *bei Owens Anmerkung in frech angrinse*
    Sicher?
    *mir einen Apfel nehme und den klein schneide*
    *dann die Apfelstückchen in den Kartoffelbrei rein mache und mit der Gabel vermenge*
    *als sein Blick sehe loslachen muss*
    *so ziemlich jeder den Kopf schüttelt bei meinen Essgewohnheiten*
    Ich ess das gerne…
    *zu ihm sage und einen Bissen mir in den Muns schiebe*
    Mum hat den Apfel immer noch kleine gestampft, dann schmeckts noch besser…
    *glucksend zu ihm sage*
    *als er meint, uns ordentlich anzufeuern, ihn dankbar anstrahle*
    *das wirklich cool von ihm finde*
    *mich kurz umschaue aber Nate nirgends sehen kann*
    *er wahrscheinlich ganz schön doof aus der Wäsche gucken würde*
    Ich hab gehört, im letzten Jahr hatten wir eine gute Sucherin, die könnten wir jetzt echt gebrauchen…
    *zu ihm sage*
    *immerhin Ravenclaw das letzte Jahr den Pokal geholt hatte*
    Aber wenn unser Team sich mal richtig anstrengt, sollten wir die Löwen besiegen und mit deiner lautstarken Unterstützung und ich neben dir sitze wird mein Bruder sowieso vom Glauben abfallen…
    *lachend sage*
    Aber wenn wir gegen euch Huffles spielen werd ich unserere Mannschaft anfeuern…
    *ihn mit großen Augen anschaue und hoffe, dass er es mir nicht krumm nimmt*
    *er ja selber gesagt hat, dass bei der Mannschaft sogar die Freundschaft aufhört*
    *ihm weiter zuhöre und mich fast verschlucke als lachen muss*
    Das Gesicht von Ruby würde ich zu gerne sehen!
    *lachend und hustend meine*

• Roxane

*Emrys wohl zumindest weiss, wo er ihn hingelegt hat und das immerhin zusätzliche Schwirigkeiten schon mal ausschliesst*
    Okay, das kann gut sein. Ich meinte du hattest ihn beim Abendessen noch auf dem Finger.
    *sage und ihn kurz anschaue*
    *mir da wirklich sehr sicher bin, ihn ja noch danach fragen wollte*
    *es dann aber gelassen habe, nachdem er nicht gut auf seine Eltern zusprechen war am Abend*
    *mich frage, ob das jetzt nur zufällig die letzten zwei Tage so war oder eher ein Dauerzustand bei ihm*
    *auf dem Weg zum Gästezimmer Emrys mir sogleich auch noch vorschlägt was danach unternehmen können und die Idee gut finde*
    *die Gegend hier schliesslich nicht kenne und gegen eine schöne Landschaft nichts einzuwenden habe*
    *zudem dann vielleicht auch die Gelegenheit habe ihn ruhig mal zu Fragen, was genau er gegen seinen Ring hat*
    *das nämlich noch immer nicht entschlüsseln konnte*
    *im Gästezimmer angekommen mich aufs Bett setze und Emrys dabei beobachte wie er den Raum absucht*
    *dachte, dass er wüsste wo genau er ihn hingelegt hat, als bemerke dass dem nicht so ist, selbst wieder aufstehe und den Blick ebenfalls durch den Raum schweifen lasse*
    Natürlich.
    *sage und ebenfalls zum Bett gehe und meine Seite davon absuche*
    *ihn allerdings nicht erblicken kann und nach kurzem überlegen mich kurz bücke um unters Bett zu schauen*
    *auf der anderen Seite etwas funkeln sehe und angestrengt kurz die Augen zusammenkneife es aber nicht erkenne*
    *Emrys wohl nun vom Bett abgelassen hat und den Raum anderweitig noch absucht*
    *ein zweiter Blick wahrscheinlich nicht schaden kann und auf die andere Seite laufe und mich dort nochmals bücke*
    *tatsächlich den Ring erkenne und ihn aufhebe*
    *nicht umhin komme ihn kurz zu betrachten*
    Ich hab ihn gefunden.
    *dann an Emrys gewandt sage*
    *mich wieder aufs Bett setze mit dem Ring noch in der Hand und warte, bis Emrys zu mir kommt*
    *er die Hand ausstreckt um sich den Ring zu nehmen, die Hand von ihm aber in meine nehme*
    *mit kurzem zögern den Ring über seinen Finger gleiten lasse und seine Hand in meiner kurz mustere*
    *nicht weiss, wie genau zu dem Gedanken kam, aber seine Hand kurz darauf hebe und einen kurzen sanften Kuss auf sein Handrücken gebe, ehe sie loslasse und mich wie er gestern nachhinten auf die Matratze fallen lasse während nachdenklich zu ihm hochblicke*
    Du trägst ihn nicht gerne, nehme ich an? Ich hab dich auf Hogwarts zumindest nie damit gesehen.
    *nachdenklich sage und die Augenbrauen leicht zusammenziehe*

Vicky

*Laura Ella271 bei Emma zu sein scheint und den Abend so allein verbringen darf*
    *sie eigentlich fragen wollte, ob sie Lust auf eine Runde Joggen hat*
    *sie schliesslich vor ein paar Tagen mal gefragt habe, ob sie Lust hätte unsere gemeinsamen Joggingrunden wieder aufzunehmen*
    *diese ja sehr schnell irgendwie abgebrochen habe und nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb*
    *was nicht zu zweit mache, aber auch allein tun kann und sowieso öfters Joggen gehen wollte, bevor mir die liebe Kapitänin aus meinem Team mir noch extra Runden aufhalst*
    *daher in die Schuhe schlüpfe, den Schlüssel gerade noch von der Kommode stibize bevor ihn vergessen hätte und hinter mir die Wohnungstür schliesse*
    *guter Laune die Treppen runterhopse und im unteren Stockwerk auf der Treppe beinahe in wen hineingehüpst wäre*
    *zugegeben nicht gerade darauf geachtet habe, ob allein bin*
    Sorry.
    *direkt sage und erst auf den zweiten Blick Dean erkenne*
    Oh hi.
    *lächelnd sage und kurz neugierig den Blick über ihn wandern lasse*
    Ah auch auf bisschen Sport aus?
    *grinsend sage und auf seine Schuhe deute*
    *schliesslich uns schon mal zufällig getroffen haben als beide Joggen gehen wollten*

• -Owen-

*etwas skeptisch seinen Kartoffelbrei mit Apfelstücken mustere*
    Nette Kombi.
    *amüsiert befinde und eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *einen Augenblick unschlüssig seinen Kartoffel-Apfel-Stampf betrachte*
    *dann kurzerhand selbst einen Apfel aus dem Korb nehme, ein Stückchen herausschneide und es in meinem Kartoffelbrei versenke*
    *den einsamen Apfel kritisch beäuge, bevor ihn mit der Gabel aufspieße und extra tief eintunke*
    *ihn dann neugierig heraushole und einen Moment lang vor meinem Gesicht in der Schwebe halte*
    *die Augen leicht verenge, ehe ihn mir rasch in den Mund schiebe, bevor es mir anders überlege*
    *probehalber kaue und dabei noch nicht sicher bin, ob das jetzt als gut oder eklig befinden soll*
    *am Ende aber überrascht die Brauen hochziehe und anerkennend nicke*
    Wow, echt nicht übel.
    *ehrlich sage und die Lippen zu einem breiten Lächeln verziehe*
    *direkt damit beginne, noch den restlichen Apfel klein zu schneiden und in den Stampf tröpfeln zu lassen*
    *nachdenklich die Stirn runzle und mich an die Sucherin von damals zu erinnern versuche*
    So eine Rothaarige?
    *zumindest glaube, dass dahingehend ein Bild vor Augen habe*
    *mich allerdings nicht an den Namen erinnern könnte*
    *lachen muss bei Daniels Worten*
    Meinst du, da wird er sich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren können?
    *belustigt frage, wobei Flynn durchaus zutraue, dass ihn das wenig interessieren wird*
    *direkt abwinke, als Daniel so schuldbewusst dreinblickt*
    Ach, völlig verständlich. Ich bin da auch für mein Team und nicht für euch Ravenclaws.
    *zwinkernd anmerke und ihm zunicke*
    Du weißt schon, beim Quidditch hört die Freundschaft auf. Zumindest vorübergehend.
    *leicht grinsend hinzufüge und meine Aussage von vorhin zitiere*
    *allerdings am Ende natürlich dennoch Daniels Freund bleiben werde, auch wenn sie gegen uns gewinnen sollten*
    *in sein Lachen einstimme und im brüderlich auf den Rücken klopfe, als er sich so verschluckt*
    Und ich erst!
    *breit grinsend sage und äußerst vergnügt dreinblicke*
    *mir vornehme, da bei Gelegenheit mal Recherche zu betreiben, welche Zauber bzw. Tränke infrage kommen würden*
    *Ruby schließlich durchaus einen Wachstumsschub brauche könnte, wo sie doch so mini ist*

-Dean-

*den Schlüssel in die Hosentasche gleiten lasse und mich zur Treppe wende*
    *noch immer in Gedanken einige Stufen hinuntergehe und die Schritte hinter mir gar nicht wirklich höre*
    *mich dementsprechend überrascht am Geländer festhalte, als einen kleinen Stupser bekomme*
    *einen Moment später Vicky neben mir erscheint und ihr etwas schief lächelnd zunicke*
    Nichts passiert.
    *rasch sage und den Gedanken an Seamus und Jonathan erstmal beiseiteschiebe*
    Hey, Vicky.
    *sie mit einem Lächeln begrüße und bei ihrer Frage nickend an mir hinuntersehe*
    Jap, ist wohl schwer zu übersehen.
    *leicht amüsiert feststelle und sie ebenfalls kurz mustere*
    Scheint zur Gewohnheit zu werden, dass du mich vorher beinahe umrennst.
    *neckend hinzufüge und ihr scherzend zuzwinkere*
    *es nun aber tatsächlich schon das zweite Mal ist, dass von ihr übersehen wurde*
    *langsam meinen Weg die Stufen hinunter fortsetze und davon ausgehe, dass sie folgen wird*
    Wie geht's dir?
    *mich erkundige und ihr einen neugierigen Seitenblick zuwerfe*
    *mir kurz die Frage auf der Zunge lag, ob wir zusammen Joggen gehen wollen*
    *nach der letzten Erfahrung mit Vicky allerdings etwas vorsichtig geworden bin*
    *schließlich nach dem letzten Training mit ihr noch eine gute Woche danach Muskelkater hatte*
    Flora Scamander

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!