Und weiter geht's.. :)
Harry Potter Personenspiel |#5 | 27. Januar - 04. Februar 2026
-
Mali -
27. Januar 2026 um 05:37 -
Geschlossen
-
-
Romilda Vane
* wach auf *
* mach mir ein Sandwich *
* spiele ein Spiel *
* lese fünf, sechs Bücher *
* trinke ein Butterbier *
-
Quinn
*Im GR sitze, mit einem Buch in der Hand*
*Darin aber nicht lese, sondern immer wieder zum Eingang blicke*
*Darauf warte, dass Luca hereinkommt*
*Mir mein Magen gerade zwar etwas anderes sagt, aber dennoch beschlossen habe, es heute hinter mich zu bringen*
*Ihn den ganzen Tag nicht gesehen habe und nun versuche, ihn im GR abzufangen*
*Gerade zum Glück auch kaum jemand anderes hier ist, dass damit sogar Erfolg haben könnte**Vorher aber erstmal im ZS verschwinde*^^
Alles anzeigenRoxane
*mir etwas unsicher bin, was Emrys genau mit seiner Frage Ausdrücken möchte*
*nach längerer Bedenkzeit dann allerdings auch zustimme, da mir nichts einfällt, was daran falsch sein könnte*
*und mich ja auch immernoch entziehen kann, wie vorhin*
*daher noch hinterherschiebe ob er das möchte und mir etwas nervös eine Haarsträhne zurück streiche*
*sein Lächeln schon ziemlich auf ein Ja hindeutet, mir aber dennoch nicht ganz sicher bin*
*er dann aber auch mündlich zustimmt und nun ebenfalls etwas lächeln muss*
Okay.
*daher dann auch sage und ihn nun wieder fragend und abwartend zugleich anschaue*
*mir dennoch noch immer unsicher bin, was genau er gemeint hat mit seinen Worten*
*daher erstmal auch nicke, als er meint, dass er sich noch umziehen geht*
*zustimmend nicke und zu meinem Koffer in der Ecke blicke*
Ich ziehe mich dann auch um.
*ihm mitteile und mich nun auch endlich vom Bett erhebe*
Bis gleich.
*noch hinterherschiebe als bemerke dass er den Raum verlässt*
*mir selbst mein Nachthemd aus dem Koffer nehme und damit im Bad verschwinde*
*mich dort erstmal abschminke, ehe mir nochmals mit einer Haarbürste durch die Haare fahre und meine Zähne putze*
*anschliessend mir das Nachthemd überziehe und die andere Kleidung säuberlich zusammenfalte und auf die Ablage lege*
*als das Bad schliesslich verlasse einen Blick zur Tür werfe, Emrys aber noch nicht zurück zu sein scheint*
*mich daher erstmal noch auf die Bettkante setze und richtung Tür blicke*
*mir dabei ein Gähnen entrückt und mein Blick nun das erste Mal zur Uhr wandert*
*es wirklich eindeutig schon spät genug ist*
*ZS*Emrys
*Das Zimmer mit einem leichten Lächeln verlasse und zumindest kurz in mein eigenes zurückkehre*
*Die Nacht sicher nicht in solch unbequemen Sachen verbringen will*
*Und zumindest vor habe, noch ein bisschen länger bei Roxane zu bleiben*
*Besonders, da es ihr nichts auszumachen scheint, wenn noch bei ihr bleibe*
*Mir bequeme Schlafsachen aus dem Schrank heraussuche und mich im Bad schnell umziehen gehe*
*Mir noch das Gesicht wasche und Zähne putze*
*Unzufrieden mit einem Blick in den Spiegel feststelle, dass meine Haare nicht mehr so gut sitzen, wie zu Beginn des Abends*
*Aber nur kurz mit der Hand hindurch fahre, ehe Bad und mein Zimmer wieder verlasse*
*Vor Roxanes Zimmer kurz unschlüssig stehen bleibe*
*Nicht einfach hereinkommen will, weshalb höflich anklopfe und auf eine Antwort warte*
*Erst als ihre Stimme von drinnen höre, die Tür langsam öffne und wieder zu ihr ins Zimmer trete*
*Unwillkürlich lächeln muss, als sie auf der Bettkante sitzen sehe*
*Die Tür hinter mir schließe und mich neben sie aufs Bett setze*
*Dabei ein Gähnen gerade so unterdrücken kann* -
Roxane
*Emrys noch nicht zurück zu sein scheint, als das Bad verlasse und mich daher auf das Bett setze*
*dort warte bis er zurückkommt und dabei den Blick ein wenig durch den Raum schwenken lasse*
*mir allerdings wirklich keine Veränderung auffällt seit dem letzten Mal als hier war*
*ein Klopfen vernehme und mein Blick wieder auf die Tür richte*
Ja?
*Emrys das Zimmer betritt und sein Lächeln erwidere*
*er sich neben mich setzt und mir ebenfalls ein Gähnen vor Müdigkeit unterdrücke*
*eine Weile so da sitzen, mich den Kopf dann aber ihm zu wende*
Und jetzt?
*mit müder Stimme frage und ihn abwartend anschaue*
*nicht weiss ob selbst noch für viel fähig bin, nämlich doch sehr müde vom Tag bin* -
Emrys
*Roxane bereits auf dem Bett wartet, als das Zimmer betrete*
*Ihr ein Lächeln schenke, was sie prompt erwidert*
*Immer noch finde, dass ihr ihr Lächeln sehr gut steht*
*Mich zu ihr aufs Bett setze und beide erst einmal unschlüssig nebeneinander sitzen*
*Nicht sicher bin, wie von hier jetzt am besten weitermachen*
*Das wohl auch Roxane durch den Kopf zu gehen scheint, da sie mich das nun auch fragt*
*Nicht umhin komme, mit den Schultern zu zucken*
Ich nehme an, du möchtest schlafen
*Das Offensichtliche ausspreche, es ja schon wirklich spät ist*
Mach es dir gemütlich
*In Richtung Bett nicke*
*Selbst noch nicht sicher bin, wo mich am besten platziere*
*Meinen Blick durch den Raum schicke und meine Optionen auslote*
*Mich nicht einfach ungefragt zu ihr legen will, entsprechend zwischen dem Stuhl in der anderen Ecke und dem Boden neben ihr hin und her überlege* -
Roxane
*Emrys sich neben mich setzt und etwas planlos beide schweigen*
*mir nicht so sicher bin, was jetzt eigentlich der Plan für den restlichen Abend war*
*mir ziemlich sicher bin, dass beide gerne langsam schlafen würden*
*Emrys wohl auch nicht wirklich eine Idee hat und etwas schmunzeln muss, als er mit den Schultern zuckt*
*mir das gähnen diesmal nicht verkneifen kann und die Hand vor den Mund lege, bevor es meinen Mund verlässt*
Ja, langsam würde Schlaf gut tun.
*nickend mit einem Blick zur Uhr bestätige*
*er daraufhin meint, dass es mir gemütlich machen soll und ihm einen kurzen etwas fragenden Blick schenke*
*mich allerdings noch nicht hinlege, so verlockend die weichen Kissen gerade auch scheinen*
*stattdessen noch immer Emrys anschaue, dessen Blick gerade vom Boden neben dem Bett und der Ecke mit einem Stuhl hin und her geht*
*so langsam mir dämmert worauf er vorhin hinauswollte und kurz nachdenklich die Lippen aufeinanderpresse*
Du musst sonst nicht...
*anfange zu sprechen und die wärme die sich in meinem Gesicht breit macht, mal wieder verfluche*
Du kannst auch hier schlafen.
*daher schnell weiterrede und hoffe, dass die röte sich genauso schnell verflüchtigt, hat wie das warme Gefühl an den Wangen*
Es ist ja genug gross.
*noch hinzufüge* -
Emrys
*Uns beide wohl nicht wirklich überlegt haben, wie jetzt weitermachen*
*Es ein wenig amüsant finde, wie recht planlos auf dem Bett sitzen und schweigen*
*Manchmal das Gefühl habe, dass uns beide ziemlich unbeholfen anstellen, was die Beziehung angeht*
*Mir zumindest sicher bin, dass sie nicht gerade mit einem O bewerten würde*
*Aber finde, dass besonders Roxane diese Unsicherheit auch irgendwie echt süß macht*
*Das ein kompletter Gegensatz zu ihrem selbstsicheren Auftreten in der Schule ist*
*Sie erneut gähnen muss und auch mich die Müdigkeit langsam überkommt*
*Es daher nicht verwunderlich ist, dass sie meinem Vorschlag zu schlafen direkt zustimmt*
*Ihr einen fragenden Blick zuwerfe, als sie sich jedoch noch nicht rührt*
Keine Sorge, ich bin gleich..
*Nachdenklich den Blick durch den Raum wandern lasse, um mir zu überlegen, wo gleich sein werde*
*Dabei zwischen dem Stuhl und dem Boden neben dem Bett hin und her überlege*
*Der Stuhl sicher bequemer ist, aber auch gerne näher bei Roxane wäre*
*Meinen Blick wieder zu Roxane wende, als sie erneut zu sprechen beginnt*
*Etwas verwirrt die Brauen zusammenziehe*
*Sich die Verwirrung aber schnell in Überraschung wandelt*
*Merke, wie meine Wangen warm werden*
*Aber bereits nicke, ehe überhaupt darüber nachgedacht habe*
Wenn das für dich in Ordnung ist
*Der Höflichkeit halber noch anfüge*
*Aber vermute, dass sie es andernfalls nicht vorgeschlagen hätte*
*Meine Beine aufs Bett ziehe und sie abwartend ansehe*
*Darauf warte, dass sie sich nun tatsächlich hinlegt und wir schlafen gehen können* -
Roxane
*mir gerade etwas unsicher vorkomme, was nach wie vor nicht leiden kann*
*normalerweise nämlich sehr genau weiss, was selbst möchte oder tun sollte*
*bei Emrys dieser innere Kompass nur irgendwie nicht ganz richtig funktionieren mag*
*er wohl wirklich schlafen möchte, was mir nur entgegen kommt, da so langsam wirklich müde bin*
*seinem Vorschlag daher auch zustimme mich aber noch nicht direkt hinlege*
*mir zumindest so langsam erschliesst dass er wohl hier bleiben möchte und kurz darüber nachdenke, ob mich das irgendwie stört*
*allerdings sich eher ein warmes Gefühl im Körper ausbreitet*
*noch immer in Gedanken abwesend den Kopf schüttel, als er impliziert gleich nicht mehr neben mir zu sein*
*er wohl vor hat auf dem Stuhl oder gar Boden zu schlafen seinem Blick nach*
*das mir nun doch ziemlich missfällt, da nicht für seine morgigen Rückenschmerzen schuld sein mag*
*zudem die Nähe zu ihm mich irgendwie wohl fühlen lässt und das obwohl Nähe sonst allgemein gerne meide*
*er dennoch überrascht von meinem Vorschlag scheint und es wohl selbst auch sein sollte*
*mir vor nem Jahr definitiv nicht die Idee gekommen wäre mir mit Emrys Fawley ein Bett zu teilen*
*seine Wangen nun auch ein rosa Hauch annehmen und froh bin, dass nicht die einzige bin der es so geht*
Natürlich. Sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen, Schätzchen.
*mit einem leichten Schmunzeln einwende und ihn anblicke*
*es für ihn wohl auch okay zu sein scheint, er zumindest nun die Beine aufs Bett zieht und es ihm gleich tue*
*mich hinlege, so dass Emrys zugewandt bin und etwas überrascht bin, wie nahe sich unsere Gesichter jetzt sind* -
Emrys
*Mir bereits überlege, wo die Nacht am besten verbringe*
*Schon lieber bei Roxane wäre als allein in meinem Zimmer*
*Aber mir allein der Höflichkeit halber lieber einen anderen Schlafplatz als das Bett suchen sollte*
*Roxane das aber offenbar anders sieht und sie nur überrascht ansehen kann*
*Mich noch einmal rückversichere, dass das für sie wirklich in Ordnung ist*
*In meiner Brust mein Herz aber bereits einen guten Zahn zulegt*
*Bei ihrem Spitznamen unwillkürlich schmunzeln muss*
In Ordnung, Darling
*Erwidere und mir ein Kribbeln durch die Magengegend fährt, als meine Beine aufs Bett ziehe*
*Die Vorstellung, mir mit Roxane ein Bett zu teilen aktuell ganz schön finde*
*Mein früheres Ich mich dafür vermutlich ins St. Mungos einweisen würde*
*Aber gerade ihre Nähe einfach genieße*
*Sie sich zuerst hinlegt und mich kurz darauf neben sie lege*
*Trotzdem ein wenig Abstand wahre, sich unsere Gesichter dennoch wieder sehr nah sind*
*Der Versuchung versuche zu widerstehen, sie noch einmal zu küssen, da nicht weiß, wie wohl sie sich mit so viel Nähe fühlt*
*Allerdings mein Blick erst an ihren wunderschönen Augen hängen bleibt und dann zu ihren weichen Lippen wandert*
*Eine Hand an ihre Wange lege, ehe doch nachgebe und sanft meine Lippen auf ihre lege* -
Roxane
*Emrys schmunzeln erwidere*
*mich mal wieder Frage, wie genau an diesem Punkt hier gelandet sind*
*vor zwei Jahren mich wahrscheinlich für Krank erklärt hätte, wenn nur daran gedacht hätte mit ihm ein Bett zu teilen*
*es gerade aber gar nicht mal schlimm finde*
*die Nähe zu ihm auch deutlich mehr geniesse als es je für möglich gefunden habe*
*mich nun wirklich hinlege und die Bettdecke über mich ziehe und warte bis auch Emrys sich hingelegt hat*
*einen Abstand zwischen uns haben, dieser aber nicht ganz so gross ist, wie es vermutet habe*
*als mich ihm zuwende zumindest ziemlich nahe mit dem Kopf an seinem bin*
*dennoch froh bin, dass den Abstand nicht vollständig überwinden, nicht weiss, wie lange mich mit solcher Nähe wirklich wohlfühle*
*ihm auch kein schlechtes Gewissen machen möchte, falls mich dann doch von ihm abwenden sollte*
*die Gedanken recht schnell verklingen als seinem Blick begegne und unwillkürlich wieder lächeln muss während in seine blauen tiefen Augen blicke*
*Emrys den Blick wohl auch nicht gelöst bekommt*
*wenig später spüre wie sich mir die Nackenhaare aufstellen, als seine warme Hand an meiner Wange spüre, ehe er mich küsst*
*den Kuss erwidere und mein Kopf anschliessend nicht wieder vollständig zurückziehe sondern nur soweit, dass ihn an seine Schulter anlehnen kann*
*davon ausgehe, dass es für ihn okay ist, er zumindest nichts sagt und es sich für mich gerade einfach richtig angefühlt hat*
Gute Nacht Emrys.
*leise von mir gebe und ein gähnen unterdrücke*
*die Augen schliesse und versuche den Schlaf zu finden*
*das sich leider schwieriger als sonst erstattet, trotz Emrys' ruhigem Atmen was nach ein paar Minuten rhythmisch vernehme*
*mich allerdings auch nicht anders hinlegen möchte, da befürchte, dass er so wieder aufwachen könnte*
*irgendwann später dann doch noch in den Schlaf gleite* -
Alles anzeigen
Elisa
*ihr zuhöre und lachen muss*
*die Idee die Jungs mitzunehmen wohl in einem Disaster enden wird*
*dann allerdings den Kopf schief lege*
Obwohl… wenn ich es mir so den Kopf gehen lasse… vielleicht kennen die beiden sich sogar?
*den Kopf schief lege und sie angrinse*
Pass auf… die beiden sitzen irgendwo und quasseln über uns während wir uns über die beiden auslassen…
*lachend sage*
*das zwar nicht sein kann, da Jonathan Rainbow Pendragon wahrscheinlich noch von seiner Elisa träumen wird* :)
*aber den Gedanken witzig finde*
Aber wahrscheinlich ist es besser ohne die beiden zu quasseln… nicht, dass die uns noch den leckeren Kakao wegtrinken… nene… das geht mal gar nicht!
*entschieden sage*
Wenn wir quasseln dann ungestört und ohne Ohren die Dinge hören könnten, die definitiv nicht für Jungs-Ohren gedacht sind*
*die Art wie sie dann auf meine rosa Wolke reagiert so süß finde*
*bei ihren Argumenten beide Augenbrauen hochwandern lasse und den Kopf schief lege*
Ist das so?
*die Lippen zusammen presse und dann loslache*
Ruby! Hör dich reden! Wir beide sind genau so wie du sagst… kitschig und zwei Mädels die über Jungs quasseln. Und doch sind wir beide verliebt und ich mag ohne Jonathan nicht mehr leben wollen…
*seufzend sage*
Er ist so lieb.. stark, intelligent, witzig… hach, sein Humor…
*schwärme*
Aber… lass uns los…
*mich ins hier und jetzt zurück hole*
Wir sollten im 3B weiterreden…
*zu ihr sage*
Hier ist es auf Dauer zu kalt und wir wollen doch nicht gemeinsam im Krankenflügel Madam Pomfreys Medizin schlucken müssen oder?
*grinsend zu ihr sage*
*zusehe wie ihre Augen immer größer werden als ihr dann von der Veranstaltung erzähle*
*ihr das so nachfühlen kann*
Es wird dir gefallen, garantiert!
*sofort zu ihr sage*
Und bring deinen Besen mit… mehr verrate ich dir nicht dazu.
*mit einem Augenzwinkern sage*
*diese Veranstaltungen immer sehr gut besucht sind*
*da nur Frauen bei den HH spielen, der Andrang nicht ganz so gewaltig ist wie bei anderen Mannschaften*
*das ihr aber auch die Möglichkeit gibt, intensiver an Informationen zu kommen*
Na gut…
*dann zu ihr sage*
… ich verrate dir was…
*dann zu ihr flüstere*
Du wirst auf deinem Besen auf unserem Campus auf dem QF fliegen… mit mir!
*das zwar nicht save ist aber alles geben werde um ihr diesen tag zu versüßen*
*Ruby sich dann auf den Besen setzt und mit ihr abhebe*
Kakao, wir kommen!
*ausrufe und zügig Kurs auf Hogsmeade nehme*
So gehts fast am Schnellsten…
*ihr zuraune*
*Ruby ihr Haar mir ins Gesicht flattert und so nicht viel sehen kann*
*schließlich Hogsmeade erreichen*
*vom Besen absteigen und zusammen in Richtung des 3B laufen*
Ich kann unseren Kakao schon riechen!
*lachend sage*
Aber falls du BB trinken magst, den spendiere ich dir auch.
*zwinkernd zu ihr sage*
*schließlich das 3B erreichen und fröhlich hinein gehen*
Da am Fenster…
*ihr den Platz zeige und direkt drauf zusteuern*
*uns mit einem leichten Seufzen hinsetzen und uns gegenseitig angrinsen*
*es auch nicht lange dauert, bis Madam Rosmerta an unseren Tisch kommt und wir bestellen können*[in den ZS kullere
]Ruby
*Den Kopf schief lege*
Meinst du?
*Es irgendwie eine lustige Vorstellung wäre, wenn die beiden sich kennen würden*
Ich will gar nicht wissen, was die über uns quasseln würden
*Lachend meine*
*Zwar vermute, dass Julian Rainbow Pendragon nur Gutes über mich zu sagen hat*
*Ihm das zumindest raten würde* :P
*Aber trotzdem das Gefühl nicht mag, dass die beiden Elisa und mich auseinander nehmen*
*Dabei geflissentlich ignoriere, dass wir beide gerade genau das gleiche vor haben*
Nee, die bekommen nichts von unserem Kakao!
*Ihr lachend zustimme*
*Wobei mit Julian meinen Kakao sogar teilen würde*
*Jonathan aber sehr gerne davon fern bleiben darf*^^
*Mich schon sehr auf das unbeschwerte Quasseln mit Elisa freue*
*Schon so lange keinen Abend mehr mit ihr verbracht habe, meine beste Freundin echt vermisst habe*
*Auch wenn ihr unbedingt ausreden muss, dass mich so verhalten würde, wie diese kitschigen liebeskranken Mädchen in meinem Jahr*
*Definitiv ganz anders bin als die*
*Den Kopf deshalb auch wehement schüttel*
Ich bin nicht kitschig! Julian hat mir nur vielleicht ein wenig den Kopf verdreht...
*Mir durch die Haare fahre, um den verträumten Blick zu überspielen, der sich gerade auf mein Gesicht legt*
*Vielleicht doch ein ganz klein wenig kitschig bin*
*Aber auf keinen Fall so unangenehm wie die nervigen Mädchen im GR*
*Mir das zumindest weiter einrede*
Merlin, nein, in den KF will ich gerade als aller letztes
*Sofort zustimme und ein wenig ungeduldig vor und zurück wippe*
*Vorher aber noch über die kommende Veranstaltung bei den Harpies reden, die auf gar keinen Fall verpassen will*
*Meine Augen ganz groß werden, als sie meint, dass meinen Besen mitbringen soll*
Warum? Komm schon, erzähl! Bitte bitte!
*Sie dränge und an ihrem Arm ziehe*
*Zum Glück nicht lange betteln muss, damit sie mich einweiht*
*Meine Augen sofort zu funkeln beginnen*
Du scherzt!
*Das zu schön klingt um wahr zu sein*
*Mit Elisa einfliegen soll, allein an dem Gedanken schon alles liebe*
*Wenn die Vorstellung davon schon so unglaublich ist, die Realität sicher noch viel besser wird*
*Das unbedingt Julian erzählen muss*
*Er vielleicht sogar mitkommen kann, ihn gerne an dem Tag dabei hätte*
*Später Elisa fragen muss, ob das möglich wäre*
*Wir nun endlich abheben und uns auf den Weg in die 3B machen*
*Dabei so schnell unterwegs sind, als würden gerade einen Schnatz jagen*
*Im Nu vor dem Pub stehen und mit einem breiten Grinsen die Tür öffne*
Die Wahl wird immer auf den Kakao fallen
*Ihr grinsend erkläre*
*Es immerhin nichts besseres gibt*
*Auch wenn BB sehr mag, es an Kakao einfach nicht heran kommt*
*Nicke, als Elisa auf einen Tisch am Fenster zeigt und es uns sogleich dort gemütlich machen*
*Bei Madame Rosmerta unsere Getränke bestellen und mich dann entspannt auf der Bank zurücklehne*
*Dann Elisa breit angrinse*
Also erzähl! Was hab ich noch verpasst? Was willst du über Julian wissen? Wir müssen unbedingt die lange Zeit ohneeinander aufholen!
*Sie schon so lange nicht gesehen habe, dass es mir wie eine Ewigkeit vorkommt*Emrys
*Uns beide hinlegen und die Nähe zwischen uns noch immer gut spürbar ist, trotz des Abstands*
*Als mich ihr zuwende, mein Gesicht wieder ganz nah an ihrem ist, was mich augenblicklich lächeln lässt*
*Kurz darauf auch den restlichen Abstand zwischen uns noch überbrücke und meine Lippen sanft mit ihren vereine*
*Mir ein wohliger Seufzer entfährt, als sie den Kuss sogleich erwidert*
*Spüre, wie ein wenig enttäuscht bin als uns kurz darauf wieder voneinander lösen*
*Das aber nicht lange hält, da schon ihren Kopf auf meiner Schulter bemerke*
*Meinen Kopf zu ihr herum drehe und ihr ein sanftes Lächeln schenke*
Gute Nacht, Darling
*Meinen Arm um ihre Schulter lege und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gebe*
*Schon bald darauf in einen tiefen Schlaf falle**Am Morgen langsam aufwache und einen Moment brauche, um mich zu orientieren*
*Ein Gewicht auf meiner Brust bemerke und mich erst jetzt daran erinnere, dass ja mit Roxane im Arm eingeschlafen bin*
*Glaube, dass uns noch ein gutes Stück näher gekommen sind als noch am Abend, was aber gar nicht so schlecht finde*
*Unwillkürlich lächeln muss, als sie so friedlich schlafen sehe*
*Es kaum wage, mich zu bewegen, um sie nicht versehentlich zu wecken*
*Dennoch meinen Kopf etwas drehe, um einen Blick auf die Uhr zu werfen*
*Wenn zu spät beim Frühstück sind, Mutter sicher nach uns schicken wird*
*Und ihr wohl kaum gefallen wird, wenn Trixie ihr berichtet, dass nicht in meinem Zimmer bin* -
Elisa
*zu Ruby schaue und sie glücklich anstrahle*
*mich von Jonathan Rainbow Pendragon wegzuschleichen eine gute Idee war*
*nun im 3B mit ihr sitze und die Zeit mit meiner Freundin genieße*
*seit von Hogwarts weg bin und zudem mit Jonathan fest liiert bin, uns leider seltener sehen*
*um so mehr die gemeinsamen Stunden genieße*
*Madam Rosmerta unsere Kakao bringt und sich zu uns beugt*
Ist mit Schuss…
*sie zwinkernt uns mitteilt und dann wieder zu ihrer Theke geht*
*das große Glas vor mir anschaue*
*den Kakao betrachte und die Sahne obenauf*
Na dann… mit Schuss…
*lachend sage und mit Ruby anstoße*
*einen kleinen Schluck nehme und sofort verzückt die Augen verdrehe*
*den Likör herausschmecken kann*
*das einfach mega lecker ist aber Madam Rosmerta bitten werde, nur noch alkoholfreien Kakao zu servieren*
*Ruby natürlich gerne weiter mit Schuss ihn trinken kann*
*mich dann ihr widme*
Also los… du zuerst… ich will alles über ihn wissen! *
*direkt zu ihr sage und sie erwartungsvoll anblicke*
Ich stell mir gerade vor, wie wir zu viert was zusammen unternehmen! Zum Konzi von den Schwestern des Schicksals gehen oder ihr drei kommt zu einem Spiel der HH… hach, wäre das schön!
*verzückt meine*
Wenn die beiden sich auch gut verstehen, können wir ne richtige tolle Vierer-Freundschaft haben.
*zu ihr sage und von meinem leckeren Kakao trinke*
Boah ist der süffig… gefährlich… ich werde aber nur noch ohne Alskohol trinken… wir sind mit dem Besen da…
*ihr zuzwinkere*
Aber du kannst gerne weiter mit Schuss trinken, ich krieg dich schon noch heil nach Hause…
*lachend sage*
Aber noch mal zu der Veranstaltung… du bringst deinen Besen mit und wenn nichts dazwischen kommt, wirst du mit mir auf das QF fliegen. Das wird dann vom TP kommentiert und es kann sein, dass sie dich interviewen wollen.
*sie angrinse*
Ich werde in meinem Holyhead Harpies Dress anhaben und wir machen ein bisschen Werbung für den Sport.
*ihr erzähle*
Vielleicht erscheint dein Konterfei dann im TP… aber nur vielleicht … sie werden auch andere interviewen wollen.
*meine Hand auf die ihre lege*
Aber du brauchst keine Angst zu haben… es sind alle total lieb und du wirst den Tag lieben!
*leise vor mich hingluckse*
Wenn die Zeit reicht, fliegen wir ein paar Runden, versprochen!
*noch zu ihr sage bevor einen weiteren Schluck nehme*
Aber nun wirklich du… wie ist er so? Wie und wo habt ihr euch kennengelernt? Ich denke mal, du hast ihm keine Tür vor die Nase gehauen?
*sie lachend frage* -
Ruby
*Mit leuchtenden Augen hibbel, als Madame Rosmerta mit dem Kakao angelaufen kommt*
*Allerdings mein Glas etwas zweifelnder betrachte, als sie meint, dass der mit Schuss sei*
Schmeckt das überhaupt?
*Elisa mit gehobener Augenbraue frage*
*Der Kakao und die Sahne schon sehr lecker aussehen*
*Aber Alkohol dem ganzen eine andere Note verleihen könnte, was den Geschmack wieder ganz anders macht*
*Diese Kombi noch nicht probiert habe und unsicher bin, was davon halten soll*
*Nach dem Anstoßen das Glas erst einmal wieder abstelle und mich Elisa zuwende*
*Sie natürlich das Gespräch direkt auf Julian lenkt, damit schon gerechnet habe*
*Trotzdem schmunzelnd den Kopf schütteln muss darüber*
Das klingt richtig toll!
*Auf ihre Vorstellungen direkt einsteige*
Die beiden verstehen sich sicher richtig gut!
*Sofort meine*
Sie haben zumindest schonmal den überaus guten Geschmack was Frauen angeht gemeinsam
*Giggelnd hinzufüge*
*Bei ihren Worten nach wie vor zweifelnd das volle Glas betrachte*
Erstmal muss ich schauen, ob das überhaupt schmeckt, was du mir hier andrehst
*Ihr die Zunge herausstrecke*
*Dann doch einen Schluck wage und den Kopf hin und her wiege*
Also Kakao ohne Schuss mag ich lieber
*Abschließend bewerte*
Also für mich auch nur noch alkoholfrei
*Mit den Schultern zucke*
*Das Glas wohl trotzdem austrinken werde, es immerhin bestellt haben und es auch nicht so schlecht schmeckt*
*Richtigen Kakao nur einfach lieber trinke*
*Elisa noch einmal auf die Veranstaltung zu sprechen kommt*
*Nicht gedacht hätte, dass die Vorstellung davon noch besser werden könnte*
*Aber mit jedem Wort, das sie sagt, noch aufgeregter und vorfreudiger werde*
Bei Merlin, ehrlich??
*Das fast gar nicht glauben kann*
Der TP? Mich interviewen? Und das nachdem ich bei den Harpies auf das Feld geflogen bin? Mit ihrer besten Sucherin?
*Aus dem Staunen gar nicht mehr heraus komme*
*Dabei auch geflissentlich überhöre, dass es nur eine Chance ist und keine Garantie*
*Allein dass es möglich ist, mich fast von der Bank kippen lässt*
*Das einfach ein absoluter Traum wäre, der wahr werden würde*
*Erst aus der Träumerei gerissen werde, als Elisa das Thema wieder wechselt*
*Giggeln muss, sie die Fragerei über Julian also nicht vergessen hat*
Nein, er ist unfallfrei davon gekommen
*Lachend erkläre*
*Das zumindest bisher der Fall ist und hoffentlich auch weiterhin so bleibt*
Also
*Meine Aufzählung beginne*
Begegnet sind wir uns an Halloween, ich hab mich einfach zu ihm gesetzt und ihn zugequatscht
*Schmunzelnd daran zurückdenke*
Dann haben wir noch das Ritterquiz gemacht und uns zum schwänzen verabredet.. Geschichte der Zauberei ist aber auch super langweilig, Professor Binns bettelt doch geradezu danach, dass die Schüler schwänzen!
*Den Kopf nur schütteln kann*
Das war schon sehr cool und dann war er bei unserem Quidditchspiel, das wo ich so cool den Schnatz gefangen habe und hat mich mit einem selbstgebastelten Banner angefeuert und wir haben uns noch lange auf der Siegesfeier unterhalten und gelacht und herumgealbert...
*Ein wenig ins Träumen verfalle*
Der Schubladenmoment von dem Abend liegt immer noch ganz oben in der Schublade
*An das Foto denke, von dem mich ganz sicher nie wieder trennen werde*
Und dann hat er gemeint, dass er nicht tanzen kann und ich hab ihm das beigebracht und irgendwie haben wir uns dann für den Weihnachtsball verabredet
*Selbst nicht ganz hinterher gekommen bin, wie genau das da passiert ist*
*Aber froh bin, dass zusammen zum Ball gegangen sind*
Und dann haben wir halt getanzt und sind uns näher gekommen und BÄM!
*Lachend die Arme in die Luft werfe*
Das ging irgendwie ganz schnell, alles war so magisch und besonders und auf einmal küssen wir uns und ehrlich Elisa, ich wollte nichts anderes mehr tun!
*Meine Augen wieder zu leuchten beginnen, als daran zurück denke*
Ist das immer so? Ich hoffe, das Gefühl lässt nie nach!
*Immer noch Herzrasen und ein unglaubliches Kribbeln im Bauch bekomme, wenn nur an Julian denke*
*Geschweige denn, wenn in seiner Nähe bin* -
Alles anzeigen
Emrys
*Uns beide hinlegen und die Nähe zwischen uns noch immer gut spürbar ist, trotz des Abstands*
*Als mich ihr zuwende, mein Gesicht wieder ganz nah an ihrem ist, was mich augenblicklich lächeln lässt*
*Kurz darauf auch den restlichen Abstand zwischen uns noch überbrücke und meine Lippen sanft mit ihren vereine*
*Mir ein wohliger Seufzer entfährt, als sie den Kuss sogleich erwidert*
*Spüre, wie ein wenig enttäuscht bin als uns kurz darauf wieder voneinander lösen*
*Das aber nicht lange hält, da schon ihren Kopf auf meiner Schulter bemerke*
*Meinen Kopf zu ihr herum drehe und ihr ein sanftes Lächeln schenke*
Gute Nacht, Darling
*Meinen Arm um ihre Schulter lege und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn gebe*
*Schon bald darauf in einen tiefen Schlaf falle**Am Morgen langsam aufwache und einen Moment brauche, um mich zu orientieren*
*Ein Gewicht auf meiner Brust bemerke und mich erst jetzt daran erinnere, dass ja mit Roxane im Arm eingeschlafen bin*
*Glaube, dass uns noch ein gutes Stück näher gekommen sind als noch am Abend, was aber gar nicht so schlecht finde*
*Unwillkürlich lächeln muss, als sie so friedlich schlafen sehe*
*Es kaum wage, mich zu bewegen, um sie nicht versehentlich zu wecken*
*Dennoch meinen Kopf etwas drehe, um einen Blick auf die Uhr zu werfen*
*Wenn zu spät beim Frühstück sind, Mutter sicher nach uns schicken wird*
*Und ihr wohl kaum gefallen wird, wenn Trixie ihr berichtet, dass nicht in meinem Zimmer bin*Roxane
*uns aus dem Kuss lösen und mein Kopf an seiner Schulter anlehne*
Schlaf gut.
*bereits mit geschlossenen Augen nochmals sage*
*lächeln muss, als spüre wie er mir einen Kuss auf die Stirn gibt und den Arm um mich legt*
*mich nun tatsächlich auch nicht darüber beschwere, da es sich ganz schön anfühlt wie jetzt hier liegen*
*nur leider trotz oder gerade deswegen nur schwer in den Schlaf finde und mich ein wenig ärgere, dass es Emrys anscheinend nicht gleich geht*
*sein Atem zumindest sehr bald schon danach klingt als ob er schlafen würde*
*als wach werde einen Moment brauche um zu verstehen wo mich befinde*
*mich dann aber daran erinnere dass im Gästezimmer der Fawleys bin und etwas blinzeln muss*
*ein Gähnen mein Mund verlässt und als die Augen jetzt endlich richtig öffne erst bemerke weswegen das Kissen unter mir sich so warm anfühlt*
*das nämlich kein Kissen ist sondern Emrys Brust*
*uns beim schlafen wohl doch noch näher gekommen sind und die Lippen leicht aufeinanderpresse*
*nicht weiss ob Emrys bereits wach ist und es gerade auch nicht schlimm fände noch länger so zu liegen* -
Emrys
*Einige Zeit einfach so da liege und die Ruhe in Roxanes Atmung genieße*
*Nach der Uhr noch etwas Zeit haben, bis aufstehen müssen und kein Interesse daran habe, unsere Position gerade zu verändern*
*Nach einer Weile eine leichte Bewegung spüre, gefolgt von einem Gähnen*
*Unwillkürlich lächeln muss, aber noch nichts sage*
*Die Situation gerade gerne so beibehalten würde*
*Und mir sicher bin, dass Roxane von selbst etwas sagen wird, wenn es ihr unangenehm wäre*
*Sie einen Moment lang einfach nur stumm beobachte, ehe mich schließlich zu ihr vor beuge und ihr einen Kuss auf den Kopf gebe*
Guten Morgen Darling
*Nicht gedacht hätte, dass es sich so gut anfühlen kann, gemeinsam mit Roxane aufzuwachen*
*Aber das Gefühl habe, dass das echt gerne wiederholen würde*
*Meinen Blick zur Seite wende und erneut auf die Uhr schaue*
*Den Mund verstimmt verziehe, da so langsam tatsächlich aufstehen sollten*
*Seufze und mich wieder Roxane zuwende*
Ich fürchte, man erwartet uns beim Frühstück
*Auch ihr mitteile, dass der gemeinsame Moment nun wohl vorbei ist*
*Viel lieber noch länger mit Roxane hier liegen bleiben würde statt mich einem Frühstück mit meinen Eltern auszusetzen*
*Aber hier wohl nicht allzu viel Wahl haben, wenn nicht gleich Trixie im Raum stehen haben wollen* -
Elisa
*ihr zuhöre und mein Grinsen immer breiter wird*
*ihr das so nachempfinden kann, auch wie sie sich gerade fühlt*
*so eine Veranstaltung immer ein besonderes Highlight ist für sehr viele Interessierte*
*mich dennoch sehr freuen würde, wenn Ruby hinkommen würde*
*zu ihr blicke als sie den Kakao probiert und nicht begeistert ist*
*Madam Rosmerta es bestimmt nur gut gemeint *
*sie angrinse als sie ihr Glas betrachtet und auf den Tisch stellt*
*mein Glas austrinke und es auf den Tisch stelle*
Mir hat’s geschmeckt … aber ich trinke auch nur noch Kakao pur.
*zu ihr sage und sie erwartungsvoll anblicke als sie anfängt von Julian zu erzählen*
*als ihr Gesicht immer mehr anfängt zu strahlen, mein Grinsen wieder breiter wird*
*mich in ihrer Erzählung teils wieder entdecke*
Hach ihr zwei seid ja sooo süß! Ich verstehe dich total Ruby… und ja, du bist bis über beide Ohren total verknallt!
*ihr direkt sage*
Aber mir gehts nicht anders… sobald Jonathan in meiner Nähe ist, will ich nur noch kuscheln, knutschen und ihm nicht mehr von der Pelle rücken…
*lachend sage*
Aber… zum Glück lässt das nach einer Weile etwas nach… ich glaub, Männer würden sonst ersticken…
*giggelnd sage*
Aber ich freue mich ehrlich für dich! Und wir müssen wirklich mal zu viert weggehen und Spaß haben. Ich muss doch unbedingt deinen Julian mal kennenlernen!
*mir ein Gedanke kommt*
*den kleinen HH-Anstecker von meiner Jacke entferne und mich zu Ruby umdrehe*
*ihr den kleinen Anstecker an ihre Jacke anhefte*
So bin ich immer bei dir…
*sie anlächle*
Ich finde es so schön schnulzig, was wir beide derzeit erleben. Und lästere du noch mal über die Mädels auf Hogwarts wie sie über Jungs schwärmen… wir beide sind sogar noch einen Zacken schärfer…
*grinsend sage und Madam Rosmerta zu uns winke*
*zwei weitere Kakao bestelle aber ihr sage, bitte ohne Alkohol*
*ihr aber auch sage, dass er sehr lecker war aber immerhin mit Besen da bin und uns beide heil zurückbringen möchte*
*sie dann lachend die Kakao holen geht*
Hach… das 3B… was wäre Hogsmeade ohne das 3B… es ist einfach urgemütlich hier oder?
*zu ihr blicke*
Wenn ich bei den Harpies bin und wir trainieren und spielen… ja, es ist schön und ich genieße jede Stunde… aber es gibt dort nirgends das 3B… das und meine beste Freundin treiben mich immer wieder hier her…
*den Kopf schief lege*
.. jaja und natürlich auch sowas wie mein Freund…
*im gespielt schnippischen Ton sage*
*darüber selbst lachen muss*
*den Abend mit Ruby sehr genieße*
Bevor ich in Richtung des Schlosses unterwegs war, war ich ja hier in Hogsmeade bei Jonathan und wir hatten eigentlich vor einen gemütlichen Nachmittag zu machen… aber er ist vor lauter Gemütlichkeit eingepennt…
*giggelnd sage*
Also hab ich mich angezogen, habe mir meinen Besen geschnappt und bin los… und das war eine gute Entscheidung!
*lachend sage*
*Madam Rosmerta unsere Kakao bringt*
*das Glas ihr hinhalte*
Auf den tollen Abend mit meiner besten Freundin!
*die Gläser klirren lasse* -
Alles anzeigen
Emrys
*Einige Zeit einfach so da liege und die Ruhe in Roxanes Atmung genieße*
*Nach der Uhr noch etwas Zeit haben, bis aufstehen müssen und kein Interesse daran habe, unsere Position gerade zu verändern*
*Nach einer Weile eine leichte Bewegung spüre, gefolgt von einem Gähnen*
*Unwillkürlich lächeln muss, aber noch nichts sage*
*Die Situation gerade gerne so beibehalten würde*
*Und mir sicher bin, dass Roxane von selbst etwas sagen wird, wenn es ihr unangenehm wäre*
*Sie einen Moment lang einfach nur stumm beobachte, ehe mich schließlich zu ihr vor beuge und ihr einen Kuss auf den Kopf gebe*
Guten Morgen Darling
*Nicht gedacht hätte, dass es sich so gut anfühlen kann, gemeinsam mit Roxane aufzuwachen*
*Aber das Gefühl habe, dass das echt gerne wiederholen würde*
*Meinen Blick zur Seite wende und erneut auf die Uhr schaue*
*Den Mund verstimmt verziehe, da so langsam tatsächlich aufstehen sollten*
*Seufze und mich wieder Roxane zuwende*
Ich fürchte, man erwartet uns beim Frühstück
*Auch ihr mitteile, dass der gemeinsame Moment nun wohl vorbei ist*
*Viel lieber noch länger mit Roxane hier liegen bleiben würde statt mich einem Frühstück mit meinen Eltern auszusetzen*
*Aber hier wohl nicht allzu viel Wahl haben, wenn nicht gleich Trixie im Raum stehen haben wollen*Roxane
*zwar aufgewacht bin, jedoch gerade noch keinen Grund sehe, mich zu bewegen*
*es gerade nämlich sehr angenehm ist so zu liegen*
*mich bisher kaum bewegt habe, weswegen nicht weiss ob Emrys wach ist, allerdings davon ausgehe dass er noch schläft*
*er sonst bestimmt auf sich aufmerksam gemacht hätte*
*das Gähnen was raus möchte daher auch nicht zurückhalte und kurz darauf nochmals die Augen schliessen möchte*
*die Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe und vielleicht nochmals etwas schlafen kann, bis er auch wach ist*
*genau da sich allerdings etwas unter mir regt und heftig zusammenzucke und die Augen prompt wieder aufschlage*
*mich allerdings genauso schnell wieder beruhige als spüre wie Emrys mir ein Kuss auf den Kopf drückt*
Guten Morgen.
*ebenfalls hervorbringe und den Kopf nun etwas hebe um ihn anzusehen*
Wie lange warst du schon wach?
*dann etwas argwöhnisch von ihm wissen möchte*
*zumindest nicht glaube, dass er eben erst wach wurde*
*Emrys Blick folge und seufze*
*die Lippen nun ebenfalls verziehe, als er meint, dass man uns wohl beim Frühstück erwartet bald*
Schade.
*murmle und entgegen seiner Worte mein Kopf nochmals auf seine Brust lege* -
Ruby
*Nicke, zu Kakao pur gerade nicht nein sagen würde*
*Entsprechend noch zwei bei Madame Rosmerta bestellen, diesmal ohne Schuss*
*Ihr dann von Julian erzähle und gar nicht bemerke, wie immer mehr zu strahlen beginne*
Bin ich gar nicht!
*Deshalb auch direkt protestiere*
*Mich nach wie vor nicht mit den verliebten Mädels auf eine Stufe stellen lasse*
*Allerdings sich Julian doch immer wieder in meine Gedanken schleicht*
*Das leider nicht verneinen kann oder will*
Na gut, vielleicht ein bisschen..
*Kleinlaut zugebe*
*So gern Zeit mit Elisa verbringe, auch nichts dagegen hätte, genau jetzt bei Julian zu sein*
Ich glaub nicht, dass das bei mir nach lässt.. ich könnte den ganzen Tag bei Julian sein
*Verträumt aus dem Fenster schaue*
*Gar nicht weiß, was mit mir los ist, aber auch nichts dagegen einzuwenden habe*
Unbedingt! Ich muss Jonathan ja auch noch kennenlernen!
*Sofort dabei bin*
*Julian mal fragen muss, was er davon hält, mir aber sicher bin, dass er auch dabei ist*
*Er sich bestimmt super gut mit Elisa und Jonathan verstehen wird*
*Und zu viert der Spaß nur noch mehr wird, den haben werden*
*Mich schon sehr darauf freue*
*Elisa mir auf einmal ihren HH Anstecker ansteckt*
Woah, danke
*Sie gerne umarmen würde, aber dafür über den Tisch klettern müsste*
*Es deshalb bei einem dankbaren breiten Lächeln belasse*
*Lachen muss bei ihrem Kommentar*
Das glaub ich nicht, die sind einfach unerträglich
*Grinsend widerspreche*
*Aber vermutlich beide gerade den Mädels gut Konkurrenz machen*
*Nur zustimmend nicken kann, das 3B nicht missen möchte*
Wenn du nicht mehr her kommst, sucht dich deine beste Freundin auch gnadenlos heim
*Ihr die Zunge herausstrecke*
*In ihr Lachen mit einfalle*
Der ist zweitrangig, wichtiger sind Kakao und beste Freundin
*Giggelnd meine*
*Mich aber natürlich sehr für Elisa freue, sie sehr glücklich mit Jonathan wirkt*
*Schmunzelnd zuhöre, wie sie von ihrem Nachmittag berichtet*
Ob er immer noch schläft?
*Schmunzelnd überlege*
*Wenn er so schnell eingeschlafen ist, ihm das durchaus zutrauen würde*
Du musst ihm nachher Wasser ins Gesicht schütten, dann wacht er auf
*Ihr schelmisch vorschlage*
*Das schon etwas gemein, bestimmt aber auch super lustig ist*
*Der Kakao endlich kommt und sogleich mit Elisa anstoße*
Auf den tollen Mädelsabend! Mit viel gekichere und gegackere über Jungs
*Lachend erkläre*
*Dann einen Schluck nehme und sogleich breit lächeln muss*
*Er zwar nach wie vor nicht so gut ist wie der von Emma aber er trotzdem einfach himmlisch schmeckt*
*Noch eine ganze Weile länger mit Elisa quassel und herumalbere*
*Erst ganz spät uns zurück zum Schloss aufmachen, wo mich von ihr verabschiede*
*Mich beeile, vor der Sperrstunde noch ins Schloss zu kommen*
*Im GR noch kurz nach Julian suche, ihn aber leider nicht finden kann*
*Mich dann selbst auch in den SS und ins Bett zurückziehe**ZS ENDE*

Emrys
*Roxane erst eine Weile später als ich wach wird, was aber gar nicht schlecht finde*
*Es angenehm finde, wie gerade hier liegen*
*Ihre Nähe sehr genieße, das sonst ja leider nur selten schaffen*
*Es umso schöner finde, ihr gerade wieder so nah sein zu können*
*Als ihr Gähnen aber vernehme, mich doch etwas bewege, um ihr einen Kuss auf ihren Kopf zu geben*
*Ihrem Blick begegne und einen Moment lang mich in ihren Augen verliere*
*Sie nach wie vor im schönsten Blau gefärbt sind*
*Schmunzeln muss bei ihrer Frage*
Ein bisschen. Ich weiß es nicht genau
*Das nicht einmal gelogen ist*
*Zwar vorhin kurz auf die Uhr gesehen habe, aber nur, um zu sehen, ob bereits zum Frühstück müssen*
*Mir die Uhrzeit entsprechend nicht weiter gemerkt habe*
*Bei der Gelegenheit noch einmal einen Blick darauf werfe und den Mund verziehe*
*Unser entspannter Morgen wohl demnächst ein Ende findet*
*Nicke und sie mit dem Arm um ihre Schulter noch etwas näher zu mir ziehe*
Ein bisschen können wir sicher noch liegen bleiben...
*Überlege, auch wenn weiß, dass es meinen Eltern nicht gefallen wird*
*Sie aber sicher sowieso etwas finden werden, was es an mir auszusetzen gibt*
*Entsprechend diesen ruhigen Moment mit ihr einfach noch etwas genießen will* -
Roxane
*mich wieder beruhigt habe von dem kurzen Schreck*
*Emrys wohl wirklich schon länger wach ist und mich frage, warum er mich nicht geweckt hat*
*andersrum ihn ja auch nicht wecken wollte, mir ins Gedächnis holen muss*
*wir uns wohl langsam anziehen sollten, es laut Emrys bald Frühstück gibt*
*selbst gerade aber weder Hunger noch Lust habe aufzustehen weswegen mein Kopf prompt wieder auf Emrys Brust lege und ein Gähnen verkneife*
*hoffe das nächste Nacht besser schlafen werde, da sonst am Morgen nicht so müde bin*
*Emrys offenbar überzeugt habe und mich nun bereitwillig näher zu ihm ziehen lasse und seufze*
Sehe ich auch so.
*ernst sage und die Augen nochmals schliesse*
Wann werden wir den erwartet?
*noch hinterherschiebe und versuche die wärme die von ihm ausgeht noch etwas länger geniessen zu können*
*nämlich das Gefühl hab, dass es sonst ziemlich kalt ist, schliesslich auch winter haben*
*nach einer Weile aber die Augen wieder öffne und den Kopf so drehe das Emrys' Gesicht sehen kann und die mir mittlerweile gut bekannten Gesichtszüge mustere* -
Emrys
*Roxane ebenso wenig das Bedürfnis hat, bereits aufzustehen*
*Es zwar im Haus nie sonderlich kalt ist, da Trixie stets dafür sorgt, dass alle Räume gut beheizt sind*
*Aber es mir dennoch an der Wärme fehlen würde, die gerade von Roxane ausgeht*
*Sie etwas näher an mich ziehe und die Augen einen Moment lang schließe*
*Meine Eltern gerne ein wenig auf uns warten dürfen*
*Gerade diesen zufriedenen Moment nicht gegen ein anstrengendes Frühstück eintauschen möchte*
*Zumal auch keinen Hunger verspüre, weshalb das Essen gerne noch etwas aufschieben will*
*Seufze, als sie dennoch fragt, wann denn erwartet werden*
*Die Augen öffne und erneut auf die Uhr blicke*
In... so zehn Minuten
*Dann mit einem Schunzeln erkläre, wohl wissend, dass selbst wenn jetzt gleich aufstehen würden, es wohl nicht mehr pünktlich zum Frühstück schaffen würden*
*Das noch ein Grund mehr ist, noch etwas mit ihr liegen zu bleiben*
*Irgendwann einfach Trixie hereinkommen und uns rufen wird, bis dahin noch den entspannten Morgen genießen will*
*Mir nicht vorstellen könnte, wovon sonst unterbrochen werden sollten, und die Hauselfe kein großes Übel darstellt* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!