Harry Potter Personenspiel |#3 | Aktuell

• -Dean-

*in Trainingssachen vor dem Schlossportal stehe und leicht auf der Stelle hopse, um warm zu bleiben*
    *mit Jonathan Rainbow Pendragon zum Training verabredet bin, allerdings etwas früh dran bin*
    *abwartend den Weg nach Hogsmeade hinunterblicke, ob ihn dort entdecke*
    *das jetzt unsere fünfte Trainingsrunde ist und mich schon richtig dran gewöhnt habe*

-Livia-

*in der Bibliothek an einem der Tische sitze und einen Aufsatz über Schrumpflösungen verfasse*
    *dabei immer wieder den Blick von meinem Pergament zu meinem Zaubertränke-Buch hebe, um etwas nachzulesen*
    *die Zunge zwischen die Lippen klemme und emsig vor mich hinschreibe*
    Flora Scamander ^^

• Julian

*mit Ruby zusammen aus dem ZS zurück auf die Tanzfläche tänzel*
    *mich ihr erfreutes Lächeln sehr glücklich macht*
    *sonst eher nicht so der Tanzfreudigste bin, aber Ruby zuliebe sie gern schon direkt auffordere*
    *sie einerseits natürlich glücklich machen will, es mir aber in ihrer Nähe auch gar nicht so schwer fällt, über meinen Schatten zu springen, der möglichst nicht auffallen will*
    *sie etwas in mir auslöst, das mich direkt mutiger fühlen lässt*
    *mich dennoch ein wenig unbehaglich umblicke, als wir gemeinsam zur Tanzfläche laufen*
    *mein Blick dann ihren trifft und daraufhin direkt merke, wie etwas entspannter werde*
    *sie sanft anlächle und mein Blick an ihr hängen bleibt*
    *es mir so leichter fällt, alles andere um uns herum auszublenden*
    *meine Hand schließlich an ihre Taille lege und ihr breites Lächlen strahlend erwidere*
    *mein Herz wie wild klopft, als wir die ersten Tanzschritte ausführen*
    *ein wenig unsicher kurz immer wieder auf meine Füße schaue*
    *sie dann die Führung übernimmt und ihr dankbar zulächle*
    *sie wie selbstverständlich die Rollen tauscht und ihr sehr dankbar dafür bin*
    *nach ein paar Schritten aber sicherer werde und die Führung Stück für Stück übernehme*
    *mein Blick dann auch immer wieder länger an ihr haften bleibt, ohne dass ich meine Füße beobachten muss*
    *mir ein warmes Gefühl durch den Körper wandert, als sehe, wie glücklich sie lächelt*
    *mir ebenfalls das Lächeln nun nicht mehr vom Gesicht weichen will, vor allem, wenn mir vor Augen führe, dass ihr Strahlen mir gilt*
    *in diesem Moment einfach nur unheimlich glücklich bin und langsam aber sicher wirklich nur noch sie wahrnehmen kann*
    Gar nicht so schlecht, oder?
    *mich zu ihr beuge und ihr leise ins Ohr murmel*
    *die Nähe zu ihr genieße und ein Kribbeln im Bauch spüre*

Ella271 <3

-Dean-

*in Trainingssachen vor dem Schlossportal stehe und leicht auf der Stelle hopse, um warm zu bleiben*
    *mit Jonathan Rainbow Pendragon zum Training verabredet bin, allerdings etwas früh dran bin*
    *abwartend den Weg nach Hogsmeade hinunterblicke, ob ihn dort entdecke*
    *das jetzt unsere fünfte Trainingsrunde ist und mich schon richtig dran gewöhnt habe*

Jonathan

*mir nach dem Abendessen schnell meine Trainingssachen überziehe*
    *mich schon total auf das Treffen mit Dean freue*
    *wir schon einige Male zusammen trainiert haben und es mit ihm richtig Spaß macht und super motivierend ist*
    *mich dann auf den Weg nach Hogwarts mache und die Ländereien entlang laufe*
    *in der Dunkelheit nur noch wenige Schüler unterwegs sind*
    *schließlich das Schloss in Sichtweite kommt und einen hopsenden Dean erkennen kann*
    *mich automatisch ein Grinsen auf meine Lippen legt*
    Hey!
    *ihm zurufe, als beinahe bei ihm angekommen bin*
    *dann vor ihm stehen bleibe und ihm eine Hand zum Abklatschen als Begrüßung hinhalte*
    Ich hoffe, du wartest noch nicht lange?
    *dann noch frage, weil wirklich wieder auf den letzten Drücker losgelaufen bin*
    *Zeitmanagement einfach immer noch nicht meine Stärke ist*

• Roxane

*Emrys mir ein Lächeln schenkt und dabei sein Gesicht nachdenklich mustere*
    *kurz noch seine Hand drücke, ehe den Blick durch den Raum gleiten lasse um zusehen wer sich mit wem noch unterhält*
    *allerdings nicht mehr dazu komme weiter mit Emrys zu reden, da zum Essen gerufen werden*
    *das Esszimmer betreten und dabei noch immer Emrys Hand halte*
    *mir ziemlich sicher bin, dass vor ein paar Wochen sie schon längst losgelassen hätte, es gerade aber irgendwie gut tut sie zu halten*
    *mich neben Emrys niederlasse und schon bald Dad neben mir und Stephen schräg gegenüber platz nimmt und ihm ein kurzes Lächeln schenke*
    *die Hand von Emrys jetzt wo am Tisch sind auch langsam löse und sie dabei kurz noch über seinen Handrücken gleiten lasse, ehe sie zu mir ziehe*
    *Emrys Vater wohl noch eine kleine Ansprache halten möchte und ihm aufmerksam dabei zuhöre*
    *sobald er geendet hat, die Hauselfe mit dem Wein rumgeht*
    *sehr hoffe das Emrys dieses Mal nicht darauf besteht, das der höflichkeitshalber mittrinken soll*
    *der Hauselfe bereits selbst erklären wollte, das keinen nehme, Emrys aber zuvor kommt und meint das beide keinen trinken werden*
    *das mir durchaus recht ist und ihm kurz einen Blick zu werfe*
    *mittlerweile auch der erste Gang gekommen ist und zuerst ein wenig dem Gespräch von Dad und Emrys Vater lausche, bis Stephen sich an Emrys wendet*
    *mich daher nun den beiden zuwende*

Danica Talos  Ella271

-Livia-

*in der Bibliothek an einem der Tische sitze und einen Aufsatz über Schrumpflösungen verfasse*
    *dabei immer wieder den Blick von meinem Pergament zu meinem Zaubertränke-Buch hebe, um etwas nachzulesen*
    *die Zunge zwischen die Lippen klemme und emsig vor mich hinschreibe*
    Flora Scamander ^^

Luca

*noch den Aufsatz für Zaubertränke fertig schreiben möchte, da gestern damit nicht rechtzeitig fertig wurde*
    *heute im Gegensatz zu den letzten Tagen früher in der GH war, damit nachher noch genug Zeit in der Bibliothek habe*
    *glücklicherweise Quinn dabei nicht angetroffen habe, wobei es mich irgendwo auch traurig gemacht hat ihn nicht zusehen*
    *beinahe damit gerechnet hätte, dass er normalerweise jetzt früher essen geht*
    *die Bibliothek betrete die gut besucht zu sein scheint und die Lippen leicht aufeinanderpresse während die Optionen betrachte*
    *ein bisschen in der Bibliothek rumirre bis Livia an einem sonst noch freien Tisch entdecke und zögernd auf sie zugehe*
    Salut.
    *sie leise begrüsse und einen kurzen Blick auf ihr Buch werfe*
    Macht es dir was aus wenn ich mich setze? Die Bibliothek ist überraschend gut besetzt.
    *ihr erkläre und mir etwas nervös über die Haare fahre*

• -Dean-

*zwischendurch ein paar Dehnübungen ranhänge, bevor erneut zu hopsen beginne*
    *in dem Moment auch schon Jonathan den Weg heraufkommen sehe*
    *grinsend die Hand zum Gruß hebe bei seiner Begrüßung*
    Hey! Nein, kein Stress. Ich war eh zu früh dran.
    *beruhigend sage und lächelnd abwinke*
    Ich war vorhin noch in der Bib und bevor ich mich für eine Viertelstunde auf die Couch gesetzt hätte und nicht mehr hochgekommen wäre, bin ich lieber direkt los.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen anmerke*
    *das immer ein großer Fehler ist, weil es quasi unmöglich ist, sich hinterher noch aufzuraffen*
    *noch einmal die Arme nach vorne und hinten schlenkere und die Schultern kreisen lasse*
    Ich vermute, nach dem Weg von Hogsmeade hier hoch, bist du schon warm?
    *grinsend frage und die Brauen hochziehe*
    *es selbst ja nicht allzu weit habe im Gegensatz zu Jonathan*

-Livia-

*meine Wange fast das Pergament berührt, weil so konzentriert darüber gebeugt bin*
    *mir noch einige neue Punkte in den Kopf geschossen sind, die unbedingt aufschreiben muss, bevor sie vergesse*
    *dementsprechend etwas ruckartig aus meinen Gedanken gerissen werde, als eine Stimme neben mir erklingt*
    *leicht zusammenzucke und dabei einen ordentlichen Krakel auf das Pergament setze*
    *gequält das Gesicht verziehe, bevor den Blick zu dem Neuankömmling hebe*
    *eigentlich wenig begeistert bin, dass mich jemand so abrupt aus meiner Konzentration geholt hat*
    *bei Lucas Anblick aber sofort lächle und meine Hausaufgaben völlig vergesse*
    Oh, hallo, Luca!
    *ihn erfreut begrüße und merke, wie meine Wangen warm werden*
    Nein, nein, du kannst natürlich hierher!
    *auf seine Frage beteuere und mit den Armen alles auf einmal zu mir herananziehe*
    *dabei vor lauter Übereifer mein Tintenfass umwerfe und sich der Inhalt über meinen Aufsatz ergießt*
    Oh, wie ungeschickt. Tergeo.
    *etwas peinlich berührt murmle und mit dem Zauberstab die ausgelaufene Tinte aufzusaugen beginne*
    *dabei mein ganzes Gesicht zu glühen beginnt und lieber nicht zu Luca sehe*
    Flora Scamander :)

• Stephen

*entspannt Emrys Antwort zur Kenntnis nehme und ihm zunicke*
    *die Anspannung am Tisch sofort spüre und unwillkürlich zu Dad blicke*
    *unsere Blicke sich treffen, ihm verstehend zunicke und einen Schluck vom Wein nehme*
    *den ersten Gang dann verspeise und anerkennend dem Hausherrn zunicke*
    Sehr delikat… sehr delikat.
    *einen kurzen Blick dem Hauselfen zuwerfe und eine Augenbraue hochwandern lasse*
    *anschließend zu Roxane blicke und ihren Blick auffangen kann*
    *ihr ansehe, dass sehr angespannt ist, was durchaus verstehen kann*
    *immerhin seit langem vorhabe, mit Emrys zu reden und der Aufenthalt hier kaum hätte besser dafür sein können*
    *geduldig warte, bis die Teller abgeräumt und der zweite Gang serviert wird*
    *der Braten sehr appetitlich duftet und man den Hauselfen der Familie Fawley zugute halten muss, dass sie im gegensatz zu den Hauselfen in Hogwarts, kochen können*
    *den Hausherrn anschaue und mich kurz räuspere*
    Bei allem Respekt… bei dem leckeren Essen kommen einem wagemutige Gedanken. Also… entweder müssen wir eure Hauselfen entführen und wir kommen öfter zu euch zum Essen. Was euch mehr beliebt….
    *lachend sage*
    *er das genau so auffasst, wie ich es gesagt habe und das mich froh stimmt*
    *den Mulciber Humor schließlich nicht jeder versteht*
    *zu Roxy blicke und ihr zuzwinkere*
    *mir den ersten Happen des Bratens auf der Zunge zergehen lasse*
    *der Abend zumindest kulinarisch schon mal sehr gelungen finde*

• Ruby

*Wir gemeinsam uns über die Tanzfläche bewegen und es gerade kein schöneres Gefühl gibt*
    *Die Musik wie perfekt auf uns abgestimmt ist, obwohl bei weitem nicht die besten Tänzer sind*
    *Doch gerade dieses Unperfekte den Moment einfach wunderbar macht*
    *Ihm immer mehr die Führung übergeben kann, als merke, wie er nach und nach sicherer wird*
    *Ein wenig stolz darauf bin, wie ihn immer mehr zum Tanzen gezogen habe*
    *Also gar kein so schlechter Einfluss sein kann, Julian schließlich ganz so aussieht, als ob er Spaß hat*
    *Mit dem Blick an ihm hängen bleibe und ihn auch gar nicht mehr lösen will*
    *Sein breites Lächeln und seine leuchtenden blauen Augen mich ganz in ihren Bann ziehen*
    *Mein Herz immer schneller zu schlagen beginnt, als bemerke, wie auch er immer häufiger seinen Blick hebt und sich in meinem Blick verfängt*
    *Um uns herum alles zu verschwinden scheint, nur noch ihn und die ferne Musik wahrnehme*
    *Dabei wie von selbst über die Tanzfläche gleiten*
    *Sich ein ungewöhnliches Kribbeln in mir ausbreitet, als er mir so nah kommt*
    *Zugeben muss, dass das Gefühl gar nicht so schlecht finde*
    *Ihn unwillkürlich etwas näher bei mir halte, ohne groß darüber nachzudenken*
    *Es sich im Moment einfach richtig anfühlt, Julian in meiner Nähe zu haben*
    Du bist ein Naturtalent
    *Nun meinerseits in sein Ohr hauche*
    *Es mir trotz allem nicht nehmen kann, ihn ein wenig zu necken*
    *Aber finde, dass wirklich gut zusammen tanzen und den Abend gerne noch länger so verbringen würde*
    *Allein hier mit Julian zu sein mich einfach glücklich macht*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Jonathan

*erleichtert grinse, als er meint, er sei eh zu früh dran gewesen*
    Sehr schön, sehr schön. Ich glaube, ich sollte mir auch mal angewöhnen, nicht erst auf den letzten Drücker loszugehen.
    *lachend anmerke*
    *damit echt immer Probleme habe, vor allem, da der Weg ja doch ein bisschen weiter ist*
    *anerkennend nicke, als er meint, er sei in der Bib gewesen*
    Fleißig, fleißig!
    *Augenzwinkernd erwidere*
    Ich war heute ziemlich lang in der Uni dann ist doch alles ziemlich knapp geworden.
    *gut gelaunt erkläre*
    *auf seine Frage hin bestätigend nicke*
    Ja, ich denke schon. Ich habe mich nicht gedehnt, aber ich denke, ich komme auch ohne aus. Du hast auch schon vorgearbeitet, wenn ich das richtig beobachtet habe?
    *amüsiert grinse*
    Wollen wir dann direkt starten?

• Luca

*Livia sehr konzentriert wirkt, so sehr wie sie über das Pergament gebeugt ist*
    *sie sofort entschuldigend anschaue, als sie erschrocken zusammen zuckt*
    Pardon, ich wollte dich nicht erschrecken.
    *sofort sage*
    *sie aber nicht allzu wütend darüber wirkt, da sie mich nun anlächelt und ihr lächeln etwas holprig erwidere*
    Hi.
    *nochmals sage und sie nun neugierig anschaue, da noch auf ihre Antwort warte*
    Merci.
    *sage und die Umhängetasche auf den Boden gleiten lasse*
    *Livia währenddem wohl ihre Sachen etwas mehr zu sich nimmt, damit auch platz habe*
    *mir gerade das Buch und eine Rolle Pergament aus der Tasche hervorgeholt habe und mich wieder aufrichte, als Livia das Fass umstösst*
    *überrascht kurz die Augen weite und bereits nach meinem Zauberstab zücke um ihr zu helfen das Chaos einzudämmen, sie aber bereits zaubert*
    *nach kurzem zögern den Zauberspruch aber ebenfalls murmel um die Tinte wegzubekommen bevor das Pergament sie aufnimmt*
    *einen kurzen Blick zu Livia werfe und bemerke, dass ihre Wangen ziemlich rot geworden sind*
    Das kann mal passieren.
    *sie aufheitere*
    Und wir haben zum Glück ja noch ein paar Tage bis wir ihn abgeben müssen.
    *sage und den Zauberstab wegstecke, als fertig mit dem wegwischen sind*
    *die Bücher und mein Pergament nun auf den Tisch lege und ein kurzen Blick zu Livias Buch werfe um die richtige Seite schneller zu finden*

• Emrys

*Meine Anspannung erst verfliegt, als das Nicken von Stephen sehe*
    *Zumindest durch diese Frage ohne Schwierigkeiten gekommen bin*
    *Nur hoffe, dass der restliche Abend ebenso friedlich verläuft*
    *Von Roxane weiß, dass von Stephen ausgefragt werden soll, aber dennoch hoffe, dass er es dabei belässt*
    *Auf ein Gespräch mit einem beschützerischen großen Bruder gerne verzichten kann*
    *Immerhin Roxane das Glück hat, dass Edwin nicht genug aus mir macht, um dieses Gespräch zu führen*
    *Sie sich so höchstens um ihren eigenen Bruder sorgen muss*
    *Der zweite Gang serviert wird und er wirklich köstlich schmeckt*
    *Zugeben muss, dass sich die Hauselfe wohl heute selbst übertroffen hat*
    *Mir sicher bin, dass Vater entsprechende Anweisungen gegeben hat, auch wenn das Essen natürlich auch sonst sehr lecker ist*
    *Auf Stephens Witz mit einem höflichen Lachen reagiere, auch wenn ihn nicht ganz so lustig finde*
    *Es natürlich toll fände, wenn Roxane häufiger hier wäre*
    *Doch sie ihre Familie nicht unbedingt jedes Mal mitbringen muss*
    *Insbesondere ihr Bruder gerne zuhause bleiben darf*
    *Vor ihm aktuell eher Respekt habe, auch da ihn noch nicht richtig einschätzen kann*
    *Was von Roxane weiß mich nicht gerade zuversichtlich das Gespräch betreffend stimmt*
    *Einen Blick mit Roxane wechsel, ehe mich wieder dem Essen zuwende*
    *Noch immer die Hoffnung habe, dass er es einfach bei der einen Frage belassen wird*
    *Merke wie die Anspannung zurückkehrt, je näher wir dem Ende des Essens kommen*

Flora Scamander  Danica Talos

🪣

• -Dean-

*grinsend abwinke, weil das jetzt nicht so schlimm finde*
    Hauptsache, du kommst überhaupt.
    *ehrlich anmerke, da mir warten nicht wirklich etwas ausmacht*
    *selbst ja auch nicht immer pünktlich bin und das deshalb von niemandem erwarte*
    *das Gesicht leicht verziehe und ihm einen prüfenden Blick zuwerfe*
    Aber cool, dass es dennoch geklappt hat. Falls du früher los willst, sag aber gerne bescheid.
    *ihm anbiete und nachdenklich die Stirn runzle*
    *es selbst kenne, dass man nach einem langen Tag in der Uni auch gerne irgendwann mal daheim wäre*
    *mich deshalb umso mehr freue, dass er unser Training dennoch nicht abgesagt hat*
    *insgesamt diese Joggingrunden in den letzten Wochen sehr liebgewonnen habe*
    *auch über Jonathan ein paar Dinge herausgefunden habe und ihn echt sympathisch finde*
    *fragend die Brauen hochziehe, dann aber amüsiert grinsend die Schultern zucke*
    Ein wenig. So gut aufgewärmt und gedehnt war ich schon lange nicht mehr vor einer Joggingrunde.
    *scherzend feststelle und auf seine Frage hin direkt motiviert nicke*
    *uns Richtung See wenden und in einen leichten Joggingtrab falle*
    *dabei mittlerweile ein gutes Tempo zusammen gefunden habe*
    *außerdem froh bin, dass Jonathan Rücksicht darauf nimmt, dass nicht so fit bin wie er*
    Und, wie war deine Woche sonst?
    *mich erkundige und ihm einen Seitenblick zuwerfe*

• Julian

*mich mittlerweile ganz von der Musik leiten lasse*
    *das praktisch ist, da so mehr Zeit habe, Ruby anzuschauen*
    *die ganze Zeit daran denken muss, wie hübsch sie aussieht und wie schön ihre Augen sind, die sich an mich geheftet haben*
    *auch die Berührung unserer Hände und meiner Hand an ihrer Taille sehr genieße*
    *mein Herzschlag sich immer wieder beschleunigt, wann immer sich unsere Blicke treffen*
    *das vorher nicht geglaubt hätte, aber heute Abend das Gefühl habe, den ganzen Abend so verbringen zu können*
    *mir die vielen Leute gerade kaum noch etwas ausmachen*
    *einfach nur froh bin, sie kennen gelernt zu haben und das mit ihr gemeinsam erleben zu können*
    *das gemeinsame Schwänzen toll war, aber das hier nochmal alles übertrifft*
    *als ihr näher komme, um ihr ins Ohr zu wispern, spüre, wie sie den Abstand zwischen uns geringer hält als zuvor*
    *damit kein Problem habe und das Kribbel stärker wird*
    *als sie mir ebenfalls ins Ohr haucht, ein kurzes, verlegenes Lachen ausstoße*
    Ein Naturtalent nach mehreren Tanzstunden.
    *leise lachend erwidere*
    *dann aber wieder in ihre großen, wundervollen, blauen Augen blicke*
    Mit der richtigen Tanzpartnerin ist es aber tatsächlich gar nicht so schwer.
    *mit ehrlichem Tonfall hinzufüge*

• Roxane

*langsam etwas entspannter werde, jetzt wo an dem Esstisch sitzen und bisher alles ruhig verlaufen ist*
    *fast etwas überrascht bin, das weder Dad noch Stephen anscheinend von dem Wein mitbekommen haben*
    *es aber wahrscheinlich auch besser so ist*
    *Emrys daher nun einen kurzen dankbaren Blick zu schenke, wobei mir auffällt, dass uns anscheinend wohl doch schon besser kennen als es vermutet hätte*
    *es aber womöglich auch eher daran liegt, dass er genauso wenig Lust auf eine Wiederholung des vorherigen Abends bei ihnen möchte, wie selbst*
    *die Suppe wirklich köstlich schmeckt*
    *mich selbst dem Gespräch bisher noch nicht gross beteiligt habe und eher aufmerksam den anderen zuhöre*
    *ein Schluck von meinem Wasser nehme während mit dem kurzen Gespräch von Emrys und Stephen zu wende*
    *bald schon der erste Gang abgeräumt wird und nicht lange warten müssen bis der zweite kommt*
    *auch dieser wunderbar schmeckt*
    *es Stephen wohl gleich ergeht, da er das nun auch verkündet und bei seiner Wortwahl die Mundwinkel kurz etwas hochzucken lasse*
    *allerdings auch hoffe, dass die Fawleys seine Worte nicht falsch aufschnappen*
    *Stephen und Dad durchaus einen ungewöhnlichen Humor haben*
    *von Emrys Mutter angesprochen werde und nun sie fragt, wie meine Zukunftspläne den mittlerweile aussehen und ihr höflich erkläre was vorhabe zu studieren und das danach ebenfalls im Ministerium Arbeit finden möchte*

• Jonathan

*kurz auflache*
    Das bekomme ich hin! Ich muss aber sagen, dass diese gemeinsamen Trainingseinheiten mit wirklich sehr helfen, meinen Hintern hochzubekommen.
    *grinsend erkläre, da in den letzten Tagen wirklich sehr viel mehr Sport gemacht habe als sonst*
    *dafür sehr dankbar bin und es vor allem auch nicht so öde ist*
    *lächelnd abwinke, als er sagt, ich solle Bescheid sagen, wenn ich früher nach Hause möchte*
    Nein, danke! Das ist perfekt, Sport ist ja ein super Ausgleich für das ganze Herumgesitze im Klassenzimmer.
    *erklärend anfüge*
    *das ewige Herumsitzen manchmal wirklich hasse und da über ein wenig Bewegung total froh bin*
    *wieder anerkennend das Gesicht verziehe*
    Perfekt, dann steht einem erfolgreichen Lauf ja nichts im Wege.
    *lachend antworte*
    *wir dann in Richtung See joggen und ein entspanntes gemeinsames Tempo an den Tag legen*
    *das mit Dean wirklich super passt und er auch ansonsten wirklich sympathisch ist*
    *er mich dann auch direkt fragt, wie meine Woche bisher war*
    Ganz gut, danke. Wir haben im Moment ziemlich viel im Studium zu tun. Und abseits davon trainieren wir gerade ziemlich viel, da in zwei Wochen das Spiel gegen Hufflepuff ansteht.
    *wir das nächste Spiel endlich gewinnen wollen*
    *das schon ziemlich frustrierend war beim letzten Mal*
    Das ist immerhin auch eine Gelegenheit, meine Freundin Danica Talos zu sehen. Natürlich sehen wir uns auch außerhalb des Trainings, aber für unseren Geschmack trotzdem zu selten.
    *sie ja auch noch ihre Verpflichtungen bei den Harpies hat*
    Und deine Woche?
    *mich dann auch bei ihm erkundige*

• Ruby

*Meinen Blick nicht von Julian lösen könnte, selbst wenn es wöllte*
    *Das aber auch gar nicht der Fall ist*
    *Das Gefühl habe, ihn ewig einfach nur ansehen zu können*
    *Selbst meine sonst so stürmische Art gerade ein wenig Ruhe findet*
    *Er eine ganz außergewöhnliche Wirkung auf mich hat*
    *Trotzdem uns erst seit Halloween kennen, das Gefühl habe, ihm schon ganz nah zu sein*
    *Seinen Augen mit meinen folge, wann immer er den Blick abwendet*
    *Irgendwann aber auch sein Blick sich mit meinem verfängt und mich ganz im tiefen Blau seiner Augen verlieren kann*
    *Das Gefühl habe, dass sich dahinter auch gut ein ganzer Ozean verbergen könnte*
    *Allein was von ihm bisher kenne, das sogar glauben könnte*
    *Ihn wie von selbst näher bei mir halte, als er sich zu mir beugt*
    *Mir ein leises Kichern entfährt, besonders wenn daran denke, wie er ganz zu Anfang getanzt hat*
    Das muss ja keiner wissen
    *Schmunzelnd erwidere*
    *Mein Herz auf einmal einen Satz macht und merke, wie mir das Blut in die Wangen schießt*
    *Zum ersten Mal keine Worte finde, obwohl mir das immer so leicht fällt*
    *Nur ein verlegenes Lachen hervorbringe und für einen Moment den Blick doch von ihm löse*
    *Ihn kurz durch die Menge schweifen lasse*
    *Aber schnell wieder zurück zu Julian schaue, als Emma Flora Scamander entdecke, die mir einen seltsamen Blick zuwirft*
    *Mich dann doch lieber wieder auf den hübschen Jungen vor mir konzentriere*
    Du führst mich so elegant über die Tanzfläche, ich muss gar nichts mehr tun, außer dich anzusehen
    *Schließlich ehrlich hervorbringe, das Lächeln nach wie vor breit auf dem Gesicht*
    *Gerade letzteres im Moment wirklich gern tue und gar nicht hinterfrage, woher dieser Gedanke kommt*

🪣

• Stephen

*überraschender Weise vom Hausherrn gefragt werde, was beruflich so vor habe*
    *mein Besteck bei Seite lege und ihm ausführlich über meine berufliche Laufbahn erzähle*
    *dabei besonders Wert darauf lege, dass auf mich eine große Verantwortung gegenüber den jungen Hexen und Zauberern zukommen wird*
    *ihm erzähle, dass stets großen Respekt vor den Lehrern auf Hogwarts hatte, aber nicht verhehle, dass es auch Lehrer gab, die am liebsten gemieden hätte*
    *ihm das mit einem Grinsen erzähle*
    *ihm auch von meinem Ziel, auf Hogwarts eines Tages lehren zu können, erzähle*
    *besonders hervorhebe, wie wichtig gute Lehrer seien*
    *dann wieder mein Besteck aufnehme und weiter esse*
    *einen Schluck von meinem Wein nehme und das Glas wieder abstelle*
    *meinen Teller leer esse und das Besteck entsprechend ablege*
    *inzwischen der Hausherr sich mit Dad unterhält und es mir nicht schwer fällt, dem Gespräch zu folgen*
    *es natürlich die guten alten Zeiten nicht fehlen dürfen*
    *mich frage ob eines Tages auch von den guten alten Zeiten schwafeln werde*
    *die Stimmung am Tisch nach wie vor sehr gut ist*
    *wieder zu Emrys blicke und ihn anspreche*
    Was genau strebst du im Ministerium denn an? Das Ministerium ist gefühlt riesig… und ich gehe davon aus, dass du nicht vor hast, in den geheimnisvollen Kellergängen auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden?
    *grinsend sage und ihn dabei anschaue*
    *Roxys Blick auffange und innerlich lachen muss*
    *Wenn Blicke töten könnten, dann wohl gerade zu Staub zerfallen würde*
    *dennoch gespannt darauf bin, was er sagen wird*
    *es ja auch um die Zukunft meiner Schwester geht*

• -Livia-

*überhaupt nicht damit gerechnet habe, angesprochen zu werden und dementsprechend erschrecke*
    *bei jemand anderem womöglich nicht so gutmütig reagiert hätte, es aber Luca ist*
    *die Röte in meine Wangen schießen spüre, während überrascht zu ihm hochblicke*
    Alles okay, ich war nur in Gedanken.
    *das ganze abwiegle und schief lächelnd abwinke*
    Hi.
    *dann ein wenig einfältig seine Begrüßung wiederhole und ihn einen Moment lang ansehe*
    *dabei einmal mehr bemerke, wie grau seine Augen sind*
    *mich bei seiner Frage endlich fange und rasch damit beginne, den Tisch frei zu räumen*
    *dafür die Arme ausstrecke und meine ganzen Sachen umarmend zu mir heranziehe*
    *es dabei natürlich nicht ausbleibt, dass das Tintenfass dabei umfällt*
    *mich rasch um die Sauerei kümmere, während mittlerweile die Farbei einer reifen Tomate angenommen haben muss*
    *Luca etwas murmeln höre und seinen Zauberstab bemerke*
    *ihm einen kurzen, dankbaren Blick zuwerfe und erleichtert seufze, als die Tinte gänzlich verschwunden ist*
    Danke.
    *peinlich berührt sage und Luca nur flüchtig ansehe, bevor den Blick schnell wieder auf mein Pergament senke*
    *ein wenig geschäftig tue, während das Pergament glatt streiche und meine Bücher zurechtrücke*
    *schief lächelnd nicke und an einer Ecke meines Blatts herumknibble*
    Deshalb versuche ich die Hausaufgaben immer gleich zu machen und nicht auf den letzten Drücker.
    *nachdenklich entgegne und mir eine Haarsträhne fahrig hinters Ohr streiche*
    *mich langsam wieder aufrichte und einen neugierigen Blick auf Lucas Schulsachen werfe*
    Machst du dich auch über Zaubertränke?
    *mich interessiert erkundige, weil schließlich gerade am gleichen Aufsatz arbeite*
    Flora Scamander ^^

• Emrys

*Schon gedacht habe, dass zumindest das öffentliche Ausfragen hinter mir hätte, als der nächste Gang serviert wird*
    *Aber Stephen wohl noch einmal nachhaken will*
    *Ein Seufzen gerade noch unterdrücke und stattdessen ein höfliches Lächeln aufsetze*
    *Das Besteck für einen Moment aus der Hand lege und dem Drang widerstehe, meinem Vater einen Blick zuzuwerfen*
    *Sowieso weiß, wie er mich gerade ansieht*
    *Sich wieder mein Bruder in die Gedanken drängt, seinen Lebensweg schließlich nahezu kopiere*
    *Er immerhin stets die besten Entscheidungen trifft und einfach perfekt in seinem Sein ist*
    *Innerlich die Augen verdrehe bei dem Gedanken, aber hoffe, dass mein Gesicht nach Außen hin wahre*
    Das ist definitiv nicht mein Vorhaben, eher im Gegenteil.
    *Erwidere und mich bemühe, seinem Blick stand zu halten*
    Ich werde Internationale Magische Zusammenarbeit studieren und selbstverständlich auch in dieser Abteilung im Ministerium arbeiten.
    *Ihm offenlege*
    *Hoffe, dass diese Antwort sowohl ihn als auch Vater zufrieden stimmen wird*
    *Es für diesen Weg aktuell auch sehr gut aussieht, da die passenden ZAGs habe und alle benötigten Fächer belegen konnte*
    *Auch jetzt noch Bestleistungen erziele, somit dem Studium nichts im Weg stehen dürfte*
    *Selbstverständlich dennoch stets im Schatten meines Bruders stehen werde, egal wie sehr mich auch anstrenge*

🪣

• Julian

*gar nicht glauben kann, dass sie erst seit Halloween kenne*
    *das Gefühl habe, dass das mit ihr etwas ganz Besonderes ist*
    *einfach nur stundenlang in ihre Augen sehen könnte und trotzdem immer wieder fasziniert von ihr wäre*
    *das Gefühl habe, dass sie in diesem Moment auch viel ruhiger wirkt*
    *ihre stürmische Art liebe, aber dieser Moment zwischen uns ganz besonders wirkt*
    *spüre, dass wir einander gut tun und uns auf ganz unterschiedliche, aber angenehme, Weise beeinflussen*
    *mir bei ihrem Kommentar ein Lachen entfährt*
    *meinen Kopf kurz an ihren lehne und ihre Hand ein wenig fester drücke*
    Dann ist das unser Geheimnis.
    *ihr mit einem Auge zuzwinkere*
    *es eigentlich kein besonders beutendes Geheimnis ist, aber die Idee, Geheimnisse mit ihr zu teilen, einen weiteren warmen, angenehmen Schauer durch meinen Körper jagt*
    *merke, wie meine eigenen Wangen ein wenig erröten, als sie auf meine Worte hin nur verlgen lacht*
    *sie noch nie so verlegen und sprachlos erlebt habe, aber nun das Gefühl habe, als würden sich weitere Schmetterlinge auf den Weg durch meinen Bauch machen*
    *ihrem Blick unauffällig folge und in der Menge ihre Schwester erkenne*
    *mich dann wieder lächelnd Ruby zuwende, da mir im Moment keine Gedanken um andere machen will*
    *auf ihre Worte hin erneut erröte*
    *nie gedacht hätte, dass das mal zustande bringen würde, ohne zu stolpern*
    *ihr dann ein aufrichtiges Lächeln schenke*
    Es ist mir eine Ehre.
    *ehrlich antworte*
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Tanzen an diesem Abend so leicht fallen würde.
    *dann noch zugebe*
    Aber mit dir fühlt sich alles so leicht und so...natürlich an.
    *hoffe, dass das nicht zu viel des Guten ist, aber das gerade einfach nur die Wahrheit ist*

• -Dean-

*zustimmend nicke und breit grinse bei seinem Kommentar*
    Dito! So motiviert war ich schon lange nicht mehr fürs Training.
    *ehrlich sage und ihm lächelnd zunicke*
    Und ich glaube, man sieht es auch schon ein wenig.
    *mit einem stolzen Grinsen hinzufüge, obwohl das wohl etwas übertrieben ist*
    *mir trotzdem demonstrativ auf den Bauch klopfe und meinen Bizeps anspanne*
    *leicht lächelnd nicke und es gut nachvollziehen kann, dass er die Bewegung zum Ausgleich brauchen kann*
    *mich heute Morgen auch nach einer Joggingrunde gesehnt habe, als im Klassenzimmer durch die Fenster die Ländereien sehen konnte*
    *in sein Lachen einstimme und wenig später mit Jonathan unterwegs Richtung See bin*
    *ihm einen fragenden Seitenblick zuwerfe, während locker neben ihm her jogge*
    Da ist es bei dir aktuell aber ganz schön dicke.
    *nachdenklich sage und das Gesicht mitfühlend verziehe*
    Aber ich hoffe natürlich, dass sich das Training lohnt und ihr gegen die Hufflepuffs gewinnt.
    *ehrlich hinzufüge und ihm ein ermutigendes Grinsen schenke*
    *das Uni-Team zwar eigentlich nicht direkt mein Haus vertritt, aber so viele Gryffindors mitspielen, dass es mehr oder weniger auf dasselbe hinausläuft*
    *außerdem sowohl Jonathan als auch Vicky Flora Scamander fürs Uni-Team spielen und somit zwei Gründe zusätzlich habe*
    *neugierig die Brauen hebe und die Lippen verziehe, als er eine Freundin erwähnt*
    Wer ist denn die Glückliche?
    *interessiert nachhake und ein wenig neckend grinse*
    *zwar schon einige Infos voneinander ausgetauscht haben, diese aber neu ist*
    *die Schultern zucke und den Reißverschluss meiner Trainingsjacke höher nach oben ziehe*
    Gut soweit. Die Uni ist zwar schon wieder vom Pensum her so wie vor den Ferien, aber Gudgeon gestaltet seinen Unterricht nach wie vor interessant.
    *auf seine Frage antworte und die Brauen nachdenklich zusammenziehe*
    Oh, und mein Muskelkater von der Trainingsrunde mit Vicky letztens ist endlich weg. Ich soll dir übrigens schöne Grüße von ihr ausrichten.
    *mit einem Grinsen hinzufüge, weil wir es letztens ja von ihm hatten*
    *dann allerdings ein Seufzen ausstoße und das Gesicht verziehe*
    Nur die Schulleitung nervt mich aktuell ein bisschen.
    *kopfschüttelnd anmerke und die Augen leicht verdrehe*
    *es ja verstehe, dass seit Seamus' Weggang sein Zimmer für jemand anderen vermietet werden könnte*
    *allerdings bisher niemanden gefunden habe, der dafür auch nur annähernd infrage käme*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!