Harry Potter Personenspiel |#39 | 18. - 21. Dezember 2025 [Weihnachtsball]

• Gideon

Danke.
    *mit einem höflichen Nicken sage, als sie meint, dass sie mir Erfolg wünscht beim weiterführen der Familientradition*
    *durchaus die Ambitionen hege, ebenfalls ein bekannter Zauberstabmacher zu werden und das Geschäft was übernehmen werde nach meinem Vater, dafür schon mal ein guter Anfang zu sein scheint*
    *zumindest keine Zweifel habe, dass bei dem Studiengang auf Schwierigkeiten stossen könnte*
    *mich schliesslich jetzt schon damit auseinandersetze auf unterschiedliche Weise*
    *bei ihrer Frage mir nachdenklich über den Nacken streiche und den Kopf hin und herwiege*
    Das ist ganz unterschiedlich, ich könnte dir vermutlich das Holz sagen und die Beschaffenheit.
    *ihr erkläre*
    *den Kern leider noch nicht gut erfühlen kann, aber ja auch noch ganz am Anfang bin*
    *das Holz wahrscheinlich auch eher dem geschuldet ist, dass gerne mit verschiedenen Hölzern schnitze*
    Wenn du magst, ich kann es gerne versuchen.
    *ihr daher anbiete, da dass schliesslich auch eine Gelegenheit ist zu üben*
    *es zwar sehr ärgerlich wäre wenn mich blamieren würde und das auch gerne vermeide*
    Genevieve? Sie hat das Interesse leider nicht geerbt.
    *etwas knapp antworte*
    *daher bei ihrer Frage, ob gemeinsam in die Branche gehen werden entschieden den Kopf schüttel*
    *Genevieve eindeutig andere Pläne für ihre Zukunft hat*
    *Jenna wohl wirklich interesse hat, zu tanzen und nicke, als sie meint, dass sie dafür hier sei*
    In dem Fall.
    *meine und ihr elegant mein Arm hinhalte und mit ihr Richtung Tanzfläche laufe*
    *wohl Glück zu haben scheinen und gerade die Musik verstummt ist und wohl gleich wieder anfangen wird*
    *meine Hände positioniere und sie nun doch kurz nachdenklich mustere*
    Du kannst tanzen?
    *dann doch nachhake, da es doch gerne wissen würde, wenn es hier mit einem Neuling zutun hätte*

• Draco.

*leicht die Augenbrauen hebe, ehe sich ein sehr selbstgefälliges Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
    Eine Frau, ein Wort. Das gefällt mir.
    *sie in dieser Hinsicht definitiv beim Wort nehmen und den Abend gemeinsam mit ihr beenden werde*
    *mir immerhin nichts Schöneres vorstellen kann, als sie nach dem Ball mit zu mir zu nehmen*
    *mich das zumindest dafür entschädigen würde, dass auf dem Ball selbst die Finger größtenteils von ihr lassen muss*
    *mir das zunehmend schwerer fällt, wie mir eingestehen muss, während ihre Hand an meinem Arm spüre*
    *sie am liebsten einfach an mich ziehen und ihre Lippen mit meinen verschließen würde*
    *allerdings noch klar genug denken kann, um zu wissen, dass das fatal enden könnte*
    *immerhin von Vanes ( Paige) und Frobishers ( Flora Scamander) Anwesenheit weiß und sicher bin, dass sonst auch genug neugierige Kameraden oder Teamkollegen heute auf dem Ball sind*
    *noch einmal ausgiebig den Blick über ihr Kleid wandern lasse und mir eingestehe, dass mir sehr gefällt, was da sehe*
    Du siehst in allem, was du trägst, fabelhaft aus. Obwohl ich auch nichts dagegen einzuwenden habe, wenn du gar nichts trägst - natürlich nur in meinem Schlafzimmer.
    *mit anzüglichem Lächeln sage und leider viel zu deutliche Bilder im Kopf habe*
    *mich nun wirklich langsam zusammenreißen muss, da ansonsten für nichts garantieren kann*
    *Sophies Blick sich allerdings auch ermahnend auf mich richtet, weshalb leise seufze*
    *ihre Worte schließlich wohl auch einen Funken Wahrheit mit sich bringen*
    Ein guter Einwand. Da hast du wohl noch einmal Glück gehabt.
    *zwar mit einem Lächeln, gleichzeitig aber auch etwas wehleidig antworte und das Gesicht verziehe*
    Du wirst mich heute Abend wohl erstmal foltern, was?
    *mit einem etwas übertriebenen Seufzen sage, auch wenn fast fürchte, dass ihr das gefallen könnte*

• Ruby

*Mein Grinsen augenblicklich breiter wird*
    Sag das besser nicht zu laut
    *Schmunzelnd ihn wenigstens einmal vorwarne*
    *Er mich damit aber eindeutig auf eine neue Idee gebracht hat*
    *Tommy Danica Talos sicher nichts dagegen hat, wenn seinen SS ein wenig mit Schnee aufhübsche*
    *Und der im GR sich bestimmt auch echt gut macht*
    *In sein Lachen mit einfalle und wieder einen Schritt näher trete*
    *Wir uns auf das Pärchen ein paar Meter vor uns auf der Tanzfläche konzentrieren*
    *Sie wirklich unfassbar spießig und langweilig wirken*
    Das stimmt! Und erst nach mindestens drei perfekten Proben ist man bereit für den großen Auftritt!
    *Mit Kenner-Stimme berichte*
    Pass auf, sobald die Musik endet, wird es Standing Ovations nur für die zwei geben
    *Mir fast sicher bin, dass sie sich das wünschen würden*
    *Sie sich wirklich fast perfekt aufeinander abgestimmt haben und an ihren Blicken ablesen kann, dass sie keine Fehler zulassen*
    Ein wenig Lächeln würde den beiden sicher gut tun
    *Spontan meinen Gedanken ausspreche*
    *Erstaunt zu Baxton blicke, als würde tatsächlich mich um den jungen Mann sorgen*
    Dafür hat es sich aber gelohnt, sie ihn dir an! So adrett, er hat den Ballkönig doch bereits sicher!
    *Anerkennend in Richtung des Paares nicke*
    Und er wäre mir ohne diesen Anzug sicher nicht so schnell aufgefallen
    *Ein Schmunzeln diesmal nicht verhindern kann*
    *Gerade sehr viel Spaß dabei habe, mich einfach mit Baxton über die anderen zu amüsieren*
    *Lachen muss, als er auch den zweiten Titel ablehnt*
    Schade, so eine Tiara steht dir sicher gut
    *Ihn neckend in die Seite stupse*
    *Jetzt irgendwie doch gespannt bin, wie die Abstimmung ausgehen wird*
    *Auch wenn mir die Namen sicher sowieso nicht merken werde*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Quinn 5R | Nate 7G | Emrys 6S | Ruby 6H | Isobel 5S
    Laura Modedesign | Theo Fluchbrecher

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

• Emma.

*es wirklich erfrischend finde, dass hinter dem derben Grobian ein Gentleman steckt*
    *das die Emma vor einem Jahr niemals auch nur erahnt hätte und jetzt flirtend mit ihm Butterbier am Weihnachtsball trinke*
    *sicherlich auch die unschönen Erlebnisse wie seinen Klatscherschlag in gewisser Weise verdrängt habe - allerdings genau dieser Schlag dem Team aktuell zu Gute kommt, was mindestens genauso paradox ist*
    Sollte ich jemals ein Geschenk für dich brauchen, kommt das ganz oben auf die Liste.
    *amüsiert meine und mir dabei jedoch sicher bin, dass freundschaftlicher Umgang hin oder her niemals anfangen, uns Geschenke zu machen*
    *mit den Augen rolle, jedoch eher scherzhaft, als er das Bild natürlich direkt aufgreift und ihm kurz gegen die Schulter boxe*
    Vermutlich hätte ich mich selbst nicht zusammenreißen können. Der arme Tropf hätte mir eher noch leidgetan.
    *es daher wohl für alle Beteiligten besser war, dass wir uns das erspart haben*
    *tatsächlich überrascht dreinblicke, als von seinem Tanztalent erfahre*
    Ich rede von Paartanz. Nicht von gröhlend Hinternwackeln vor oder auf einer Bar.
    *noch einmal konkretisierend hinterherschiebe und ihn dabei ehrlich erstaunt betrachte*
    Wobei es gar nicht so abwegig ist. Hinter dem Brüllaffen steckt ja doch ein wenig mehr.
    *als kleines Zugeständnis mit einem ehrlichen Lächeln zugebe und die Verbindung zwischen uns diese Offenheit schon verträgt*
    Wäre es ein sehr wilder Vorschlag, wenn ich das sehen wollen würde?
    *voller Skepsis äußere, mir aber tatsächlich die Vorstellungskraft fehlt, wie er filigrane Tänze vollführt*
    *überhaupt nicht mitbekomme, dass sich Brianna July so langsam nähert - mit ihr ehrlicherweise aber auch kaum etwas zu tun habe* :D
    Cookie

• -Livia-

*nicht ganz einschätzen kann, was der Junge vor mir eigentlich von mir hören möchte*
    *die Schultern etwas unsicher hochziehe, als er mich so prüfend mustert*
    *ein kurzes Flackern in seinem Blick bemerke, nachdem ihm seine Frage verneinen musste*
    *allerdings wirklich keine Ahnung habe, wer er ist und Luca auch noch nie von ihm habe sprechen hören*
    Nun, jetzt schon?
    *behutsam frage und etwas schief lächle*
    *mich dieser Quinn furchtbar einschüchtert mit seiner direkten Art und nicht weiß, wie darauf reagieren soll*
    *mich räuspere und etwas die Schultern straffe*
    Dann, ähm.. nett, dich kennenzulernen, Quinn. Ich bin Livia.
    *um Anstand bemüht sage und ihm die Hand entgegenstrecke*
    *einfach hoffe, dass wir dann vielleicht etwas netter und lockerer miteinander reden können*
    *seinem Blick zu dem Tisch folge, an dem noch Lilo und Kendra stehen*
    *bei Quinns Kommentar die Schultern hochziehe und verunsichert die Lippen aufeinander drücke*
    *es mir einen kleinen Stich versetzt, dass er so fies ist, obwohl wir uns doch gar nicht kennen*
    Also, ich denke, es hat Luca schon auch gefallen. Aber er ist eben einfach nicht so der Typ für solche Veranstaltungen mit vielen Menschen.
    *vorsichtig formuliere, weil das zumindest mein Eindruck von Luca ist*
    *es mich ein wenig wundert, dass Quinn das nicht selbst vermutet, wo er doch angeblich Lucas bester Freund ist*
    *einen Moment schweige und den Jungen mir gegenüber unsicher mustere*
    *keine Ahnung habe, was los ist, aber mich von ihm irgendwie nicht freundlich behandelt fühle*
    Hab ich dir irgendwas getan?
    *deshalb geradeheraus frage und dafür meinen ganzen Mut zusammengenommen hab*
    *die Hände dabei zu Fäusten balle und mich innerlich angespannt für eine fiese Antwort wappne*
    Ella271

-Kiara-

*amüsiert eine Braue hochziehe bei Baddocks leicht entrückten Blick auf meine Beine*
    *diese daraufhin beiläufig kreuze und meinen Rock zurechtzupfe*
    *mich in seinem Arm ziemlich wohl fühle und seinen Händen erlaube, ein wenig auf Erkundungstour zu gehen*
    *sich in den letzten Monaten solch eine Spannung zwischen uns aufgebaut hat, bei der gespannt bin, ob sie sich heute endlich entlädt*
    *wohlwollend nicke und auf Höhe seiner Brust an dem Knopf seines Hemdes herumspiele*
    *dieser Schneider wirklich ein gutes Auge hat und sein Handwerk versteht*
    *mich dann aber doch nach möglichen Rivalinnen umsehe und die Augen dabei leicht verenge*
    *mein Blick kurz an einer Blondine July mit einem sehr aufwendigen, spitzenbesetzten weiß, roséfarbenen Kleid hängen bleibt, die durchaus Potenzial hätte*
    *Baddock allerdings sanft mein Gesicht zu ihm zurückdreht und so gezwungen bin, ihn wieder anzusehen*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und es noch immer nicht ganz einordne*
    Ich denke, ich habe gerade genug Anspielungen dahingehend gemacht.
    *trocken entgegne und Baddock dabei spöttisch betrachte*
    *immerhin für meine Verhältnisse deutliche Komplimente ausgesprochen habe*
    *bei seinem nächsten Satz dann aber endlich der Sickel fällt und verstehe, dass er offenbar alleine hier ist*
    Was verstehen?
    *dennoch scheinheilig frage, aber dabei ein herausforderndes Funkeln in den Augen habe*
    *den Kopf fragend zur Seite neige und unschuldig mit den Wimpern klimpere*
    Paige

-Sophie-

*zufrieden die Lippen verziehe und ihm einen amüsierten Blick zuwerfe*
    *schon jetzt ein vorfreudiges Kribbeln verspüre, wenn an das Ende des Abends denke*
    *vielleicht den Ball heute ein wenig früher mit Draco verlassen werde als üblich*
    *mit den Fingern immer wieder flüchtig über seinen Arm und seine Seite streiche*
    *es furchtbar schwer ist, trotz der Nähe zu ihm, meine Hände bei mir zu lassen*
    *belustigt grinse bei seinen Worten und leicht den Kopf schüttle*
    Danke, ich weiß dein Kompliment zu schätzen.
    *ein wenig spöttisch entgegne und neckend an seinem Jackett zupfe*
    *eigentlich viel mehr Abstand zu ihm halten sollte, aber das einfach nicht recht zustande bringe*
    *dafür in den letzten Wochen viel zu lange auf seine Nähe verzichten musste*
    *zufrieden die Lippen verziehe und bestätigend nicke*
    Sieht so aus.
    *mit einem Zwinkern entgegne und bei seinem wehleidigen Gesichtsausdruck amüsiert grinse*
    *als Dame es schließlich sehr genieße, mit einer guten Entschuldigung einen ganzen Abend lang in einem wunderschönen Kleid herumzulaufen*
    *den Kopf hin und her wiege bei seiner etwas gequälten Frage*
    Kommt darauf an, was genau du als Folter ansiehst.
    *belustigt anmerke und fragend die Augenbrauen hochziehe*
    *meinen Blick über die Tanzfläche schweifen lasse und etwas wehmütig seufze*
    Aber ich glaube fast, ums Tanzen kommst du drum herum.
    *einfach zu viele Leute auf der Tanzfläche stehen und es definitiv zu viel Aufsehen erregen würde, wenn dort zusammen auftauchen würden*
    July

• Roxane

*den Blick kurz von Emrys weglenke und als wieder zu ihm schaue, an seinen Augen wieder hängen bleibe*
    *Ja gerne behaupten würde, dass es das gerade einfacher macht, dem aber leider nicht so ist*
    *seine Hand entschuldigend drücke, falls er es merkt, er aber nicht viel dergleichen tut und mich frage, ob es besser gewesen wäre, wenn es gelassen hätte*
    *zwar tanzen, allerdings nicht so wie es eigentlich abgebracht wäre und auch das leise Gefühl hab, dass es gerade nur tun, damit nicht mit anderen kollidieren*
    *das etwas ärgerlich finde, da ja eigentlich wirklich gerne mit ihm tanzen möchte und mich auch darauf gefreut habe*
    *nur nicht wirklich vorbereitet hierauf war*
    *es aber wahrscheinlich auch später nicht gewesen wäre, so wie mein Körper mich gerade verrät*
    *zwar versuche ihm etwas näher zu kommen um ihm zu zeigen, dass es machen möchte*
    *er davon aber nicht viel zu halten scheint weswegen den Abstand den er immer wieder impliziert nach einer kurzen Weile dann auch einhalte und den Blick wieder über seine Schulter wandern lasse*
    *meine Entschuldigung, die immerhin schon besser rauskommt als vor ein paar wochen, leider wohl direkt mit den nächsten Worten wieder zu nichte gemacht habe und leise seufze*
    *wahrscheinlich gerade mit jeder Antwort nicht zu dem komme, was eigentlich sagen möchte*
    *schweigen es aber wahrscheinlich noch schlimmer macht, weswegen vorsichtig den Kopf schüttel*
    Nein, ich hab nur nicht damit gerechnet.
    *dann aber doch sage, auch wenn es wahrscheinlich gar nichts abmildern wird*
    *tatsächlich eher davon ausgehe, dass es noch mehr Zündstoff für ihn gibt und das mir gar nicht gefällt*
    Nein ist es nicht, das war nicht in Ordnung von mir.
    *Meine als er meint, dass es schon in Ordnung wäre*
    *mich manchmal wirklich Frage, wie uns so sehr aneinandervorbei reden können*
    *dann aber verstehend nicke, als er meint, dass aufhören sollte die Wahrheit zu überspielen*
    *das vielleicht durchaus eine gute Option wäre nur das Gefühl habe, dass dann so ziemlich alles in die Brüche gehen könnte und das noch weniger möchte*
    *ihm das leider nur schlecht erklären kann, da er auch das falsch deuten könnte*
    *es einfach gar nicht leiden kann wie mein Körper mich immer wieder verrät*
    *mittlerweile am Rand der Tanzfläche angekommen sind und etwas überrascht bin, als er plötzlich einfach stehen bleibt*
    *mir kurz auf die Lippe beisse und den Blick schuldbewusst von ihm abwende*
    *meine Hände noch an ihm lasse, bis merke, dass er sie entfernt hat und sie ebenfalls zu mir zurückziehe*
    'Tschuldige.
    *nochmals sage und mir mit den Händen übers Gesicht fahre damit ruhig bleibe*

• Jenna

*ihm zuhöre und dabei meinen Cocktail leere*
    *mir auf jeden Fall später noch einen weiteren an der Bar holen werde*
    *es interessant finde, dass alkoholfreie Cocktails so anschaulich und lecker sein können*
    *aber das schon die letzten Jahre bemerkt habe und der Barkeeper jedes Jahr aufs Neue seine Kreationen darbietet*
    *zu Gideon schaue als er kurz verstummt*
    Das finde ich klasse! Da komme ich gerne auf dich zu. Für heute Abend habe ich den ZS im SS gelassen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte äußerst gering sein, dass hier und jetzt was passiert und man seinen ZS zücken muss…
    *mit einem Zucken der Mundwinkel sage*
    Aber ich bin auf deine Expertise sehr gespannt. Mr. Ollivander brauchte damals mehrere Anläufe bis er den richtigen ZS für mich fand. Aber dafür sind wir unzertrennlich!
    *meinen ZS immer für etwas besonderes gehalten habe, seine feine Maserungen und die eleganten Schnitzeinlagen ihn zu etwas außergewöhnlichem machen*
    *als er dann erzählt, dass seine Schwester überhaupt kein Interesse hat diesen Beruf zu erlernen echt baff bin*
    Wirklich?
    *dann auch direkt frage*
    Das ist interessant. Und irgendwie…
    *kurz überlege*
    … schade. In Gedanken hab ich es mir grad so vorgestellt, wie ihr beiden in die Fußstapfen eurer Familien tretet.
    *ihn dann direkt ansehe*
    Ist es vermessen zu fragen, was sie für Vorstellungen hat? Sag nicht, sie möchte Modedesignerin werden…
    *unwillkürlich an Roxane denken muss*
    *ihre Tipps sehr gerne angenommen habe, auch wenns bei der Umsetzung nach wie vor etwas hakt*
    *als er mir seinen Arm reicht, ihn annehme und mich von ihm auf die Tanzfläche führen lasse*
    *bei seiner Frage, ihn perplex anschaue*
    *daran keinen Gedanken verschwendet hatte*
    *aus diesem Grund mir auch kurz die Sprache weg bleibt*
    Ich bin eine Slytherin und… auch wenn ich sicherlich nicht alle Tanzarten beherrsche, aber für diesen Anlass sollte es allemal reichen…
    *zu ihm sage und das Kinn leicht recke*

• Gideon

*sie ihren ZS wohl gar nicht hier hat und die Augenbraue leicht in die Höhe wandern lasse*
    *selbst nie ohne meinen Zauberstab aus dem SS gehen würde*
    *aber das anscheinend für andere kein Problem darstellt*
    Nun die Wahrscheinlichkeit ist gering. Das stimmt.
    *dann aber dennoch zustimmend sage*
    Ich denke es ist auch leichter den Zauberstab zu bestimmen als ihn einer Person zuzordnen.
    *ihr wahrheitsgemäss mitteile*
    *es bei ersterem schliesslich nur um die Bestandteile des Stabes geht und nicht um die Attribute die ein Mensch für ihn noch mitbringen muss*
    Das ist Sinn und Zweck.
    *mit einem nicken meine, als sie sagt, dass sie und ihr ZS unzertrennlich sind*
    *alles andere nicht gut wäre meiner Meinung nach*
    *sie fragt, ob Genevieve Ella271 ebenfalls interesse an der Zauberstabkunde hat, was leider verneinen muss*
    *als sie meint, dass es schade sei keine Reaktion zeige, da mich damit schon lange abgefunden habe*
    *Dad zwar etwas traurig war, es für Mutter aber kein grosses Problem darstellt*
    *sie mich schliesslich auch gerne im Ministerium gesehen hätte und die Zauberstabkunde wohl nur zieht, weil dadurch ein gutes Bild auf die Familie geben werde*
    Es gibt verschiedene Fussstapfen.
    *dann vage antworte, da die Familie schliesslich nicht nur aus Dads Seite besteht*
    Ich denke, da fragst du sie lieber selbst.
    *höflich ihre Frage abwürge, da Genevieve lieber selbst sprechen lasse, wenn es um ihre Zukunft geht*
    *ihr mein Arm anbiete, als sie tanzen möchte und uns auf den Weg zur Tanzfläche machen*
    *sie einen moment nachzudenken scheint bei meiner Frage und und sie mit neutralem Gesichtsausdruck ansehe*
    Dann sehe ich kein Problem.
    *mit einem leichten nicken sage und ihr ein kurzes Lächeln schenke*

• Baxton:

*mit den Schultern zucke*
    Ich bin der Schulsprecher und erlaube es hiermit ganz feierlich.
    *ihr mit stolz geschwellter Brust verkünde*
    *von ein bisschen Schnee wohl niemand im Gemeinschaftsraum Schaden nehmen wird*
    *mir ansonsten auch gerne die "Standpauke" von Professor Sprout anhöre*
    *da wohl nämlich nicht allzu viel Strenge zu erwarten habe*
    *nicke*
    Naja, zumindest von uns sollte es die geben oder? Eine kleine Laola-Welle dazu vielleicht noch?
    *Ruby vorschlage und schon mal dazu ansetze, als das aktuelle Musikstück langsam auf sein Ende zukommt*
    Dafür müssten sie Spaß haben und nicht einfach nur ein stupides Pflichtprogramm abspulen, für das sie wochenlang trainiert haben.
    *mit den Schultern zucke*
    *an ihrer Stelle wohl auch weder Lächeln würde, noch Spaß hätte*
    *dann den Abend doch lieber so mit Ruby verbringe*
    Natürlich wäre er dir andernfalls nicht aufgefallen, immerhin trägt er den schwärzesten aller schwarzen Anzüge.
    *lachend zustimme*
    Und ich vermute in seinen Haaren steckt eine ganze Dose Seidenglatts Haargel.
    *auf seine ordentlich zurückgekämmten Haare deute, in denen eindeutig Pomade glänzt*
    Danke. Ich stecke mir nächstes Jahr einfach eine ins Haar, dann bin ich auf die blöden Titel gar nicht angewiesen. Was hältst du davon?
    *mit einem Grinsen vorschlage, als die Musik langsam verstummt und Professor McGonagall zum Mikrofon greift, um das Ballpaar zu verkünden*

( Ella271 )

Alec:

*die Mundwinkel verziehe und entschieden den Kopf schüttle*
    Merlin bewahre, bitte mach mir niemals ein Geschenk. Ich würde auf jeden Fall vermuten, dass es verflucht ist.
    *ehrlich entgegne, weil so eine nette und herzliche Geste von Vane nur manipuliert sein könnte*
    *ja durchaus froh bin, auf welchem Status quo wir uns mittlerweile begegnen*
    *man es ja aber von hier an aber auch nicht übertreiben muss*
    *sehr zufrieden bin, wie die Dinge gerade liegen, zumindest wenn Roper ( Mali) und Vane mich nicht gerade auf dem Quidditchfeld zur Schnecke machen*
    *bei ihrer Entgegnung nur noch mehr lachen muss*
    Nächstes Jahr solltest du dich als Freiwillige melden und für diverse Pubertätsschübe in der Mittelstufe sorgen. Ich wäre absolut dafür.
    *mir das sogar mit ansehen würde, wie eine Horde pickeliger, schlaksiger junger Männer Vane hinterhergeifern*
    *sie ja ehrlicherweise wirklich nicht unansehnlich ist*
    *ihre Figur in so einer Situation aber einfach nur erheiternd ist*
    Bitte was? Wann habe ich auf einer Bar mit meinem Hintern gewackelt?
    *nachfrage, weil mir da wohl etwas entgangen sein muss*
    *durchaus sehr gern am Feiern bin und auch dabei gerne mal etwas tanze*
    *mich dabei aber noch nie auf einer Bar wieder gefunden habe*
    *das zumindest bis heute geglaubt habe*
    Ganz recht. Der Brüllaffe hat durchaus Manieren. Er zeigt sie nur nicht immer.
    *mit einer Grimasse antworte und dabei meine Flasche Butterbier leere*
    *ihren nächsten Kommentar eindeutig als Herausforderung verstehe*
    *meine Reaktion entsprechend nicht anders begründen kann*
    *es sei denn, jemand hätte was in mein Butterbier getan*
    Na dann komm. Ich zeig es dir.
    *Vane meine Hand hinhalte*
    *allerdings nicht ewig warten werde, dass sie einschlägt*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Maisie.

*Henrys Bestätigung in meiner Wahrnehmung absolut gut tut*
    *manche Dinge für mich absolut indiskutabel sind und unangepasstes Auftreten definitiv dazugehört*
    *selbst natürlich auch solche Kleider besitze, aber niemals auf die Idee kommen würde, nicht dem Anlass entsprechend gekleidet einer solchen Veranstaltung beizuwohnen*
    *die Tatsache, dass wir so sehr auf einer Wellenlänge sind, jegliche Situation mit Henry angenehm macht, was sich selbst in der Arbeitskonstellation der Vorbereitung des Balls gezeigt hat*
    *pure, strebsame Effizienz wirklich nicht anders aussehen kann und jetzt umso beruhigter die Zügel abgeben und sie in dem Moment des Tanzes in Henrys Hände legen kann*
    *von seinen Armen geborgen zu sein wahnsinnig gut tut und seine Berührungen, wenn auch sehr geziemt, immer wieder ein Prickeln über meine Haut jagen*
    *fast schon sehnsüchtig den Wechsel zu einem langsameren Takt herbeisehne und nicht allzu lange darauf warten muss*
    *bei den letzten Takten des schnellen, auslaufenden Lies meinen Blick wandern lasse und ganz in unserer Nähe Mulciber Flora Scamander und Fawley Ella271 tanzen sehe*
    *für den Bruchteil einer Sekunde meine Augen verenge, weil Mulciber immernoch meine Abschussliste anführt, so, wie sie immer um Henry herumschwänzelt*
    *die Situation mit Fawley auch nicht allzu rosig zu sein scheint, weswegen nur noch verbundener mit Henry auftrete*
    *beide natürlich darauf achten, gesellschaftlich angepasst miteinander zu agieren, aber förmlich spüre, wie mich nach seiner Körpernähe sehne*
    *zusätzlich weiß, wie wichtig es ihm ist, mich nicht zu überfordern oder gar in eine unangenehme Situation zu bringen*
    *seine Blicke allerdings ähnliche Gefühle widerspiegeln, wie sie selbst gerade erlebe - Sehnsucht, eine gewisse Gehemmtheit mit einer Spur Unsicherheit, aber vorallem Sehnsucht*
    *zu seinen Tanzfähigkeiten daher nicht mehr allzu viele Worte verliere, nachdem seine Präsentation auf dem Parkett absolut für sich spricht*
    *die Luft anhalte, als er mir noch einen Schritt näherkommt und es mir und uns erlaube, mich an ihn zu schmiegen*
    *mich gar nicht richtig traue, wieder Luft zu holen und total eingenommen von diesem Moment bin, sodass förmlich an seinen Lippen hänge, als er mir auch noch ein Kompliment macht*
    *genug Intellekt besitze, um seine Blicke mit seinen Worten in Verbindung zu bringen und um zu verstehen, dass er sich gerade in dieser Situation sehr zurücknimmt - und wahrlich anderes im Sinn habe, als jetzt noch Worte über meine Mutter zu verlieren, auch wenn sonst immer über ihre Kunst zu schwärmen bereit bin*
    *mir kurz auf die Unterlippe beiße, bevor all meinen Mut zusammen nehme, um ihm zu zeigen, dass er diese Sehnsucht, diesen Hunger, nicht zurückhalten muss*
    *mir sicher bin, dass er mein klopfendes Herz spüren muss, so nah, wie wir uns nun sind und mich ein wenig recke, um den Größenunterschied zwischen uns auszugleichen*
    *mit jedem Zentimeter, dem sich unsere Lippen annähern, die Unsicherheit verfliegt und es sich einfach nur richtig anfühlt, als sie sich hier und jetzt finden*
    *dabei unsere ganze Umgebung, selbst diese olle Mulciber, ausblende und mich einfach nur wohl in Henrys Armen fühle, während von Glücksgefühlen überflutet werde*

July <3

Emma.

*ein Prusten unterdrücken muss, als Bole so energisch reagiert*
    Komm runter, Bole. Wir .. unterhalten uns mittlerweile gut. Das bedeutet aber nicht, dass ich Galleonen für dich ausgeben werde.
    *es allerdings auch irgendwie beruhigend finde, dass die Fronten nach wie vor geklärt sind*
    *guten Gewissens von ihm vermutlich auch nichts außer Butterbier annehmen würde*
    *mich bei seiner kreativen Fantasie dann aber doch frage, ob irgendeine speziellere Zutat als Alkohol in den Punsch gewandert ist*
    Das forderst du von mir und möchtest dagegen selbst nicht mal bunte Hosenträger tragen? Da wird aber mit zweierlei Maß gemessen.
    *zwar immer wieder für einen Spaß zu haben bin und auch über mich selbst lachen kann, aber das dann doch nicht sein muss - wenn, dann Bole mit in den Abgrund reißen würde*
    *ein leichtes Augenrollen andeute, als er direkt so spitzfindig nachhakt und seine Nachfragen mit einer Handbewegung abtue*
    Da gab es sicher mal einen Abend. Auch wenn ich es leider nicht gesehen habe. Dann nimm dein Standardmove mit einem Butterbier in der Hand an der Bar lehnend zu stehen - da hat man nicht das Gefühl, dass verborgene Talente in dir stecken.
    *seine weiteren Worte überhaupt nicht entwaffne, weil das selbst ja bereits herausgefunden habe*
    *niemals gedacht hätte, dass er die Herausforderung tatsächlich annimmt, aber davon wohl durchaus getriggert scheint*
    *deswegen etwas erstaunt, aber positiv gespannt ohne darüber nachzudenken meine Hand in seine leg*
    An Weihnachten geschehen schließlich noch Wunder.

Cookie

• Jenna

*Gideon etwas enttäuscht zu sein als ihm sage, dass meinen ZS nicht dabei habe*
    *das bei so einem festlichen Akt auch tunlichst vermeide*
    *das zwar andere anders sehen und ihren ZS immer dabei haben, das aber rigoros ablehne*
    *man ja seinen ZS schließlich auch nicht mit aufs Klo oder unter die Dusche mitnimmt*
    *seine Worte in Gedanken wiederhole und mir fest vornehme, auf seine Schwester zu achten*
    *davon ausgehe, dass sie ebenfalls eine Slytherin ist und mit Sicherheit sagen kann, dass sie nicht in meinem Jahrgang ist*
    *dann nämlich mir der Name auf jeden Fall aufgefallen wäre*
    Ist deine Schwester jünger oder älter als du?
    *ihn dann auch gleich frage, noch bevor die Musik anfängt und dann tanzen werden*
    *mich freue, dass nun doch zum tanzen komme und nicht die ganze Zeit mich an meinem Getränk festhalten muss*
    *das auf jeden Fall mir den Abend versaut hätte*
    *das seine Schwester so gar keinen Bezug zur ZS-Macherei zu haben scheint, interessant finde*
    *das ein Grund mehr ist, mehr über sie in Erfahrung zu bringen und mit ihr zu reden*
    Verschiedene Fußstapfen? Das klingt interessant. Aber du scheinst ihre Entscheidung nicht so prickelnd zu finden oder?
    *seine Gestik dies zumindest nahelegt*
    *es aber verstehen kann, wenn er nicht darüber reden möchte*
    *auf meinen Hinweis, dass tanzen kann er mit einem Lächeln reagiert*
    *bei seiner Antwort meine Mundwinkel zucken lasse*
    *als die Musik endlich anfängt zu spielen, er mich sanft über die Tanzfläche führt*

• Quinn

*Ihr Lächeln freundlicher erwidere als sie es verdient hätte*
    Freut mich ebenso, Livia
    *Ihre Hand kurz drücke, ehe meine Tasse wieder aufnehme und einen Schluck trinke*
    *Bisher leider immer noch keine positive Erkenntnis hatte, auf die mit diesem Gespräch eigentlich gehofft hatte*
    *Das sich eher ins Gegenteil gewendet hat und langsam Emmas Worte doch infrage stelle*
    *Mir nicht sicher bin, ob Gewissheit wirklich besser ist, wenn sie am Ende so aussieht*
    *Erneut einen Versuch starte, etwas mehr zu Luca von ihr zu erfahren*
    *Dabei vermutlich nicht gerade nett gewesen bin, mir das aber im Moment auch gleich ist*
    *Livia nicht leiden kann und entsprechend auch auf kein weiteres Gespräch mit ihr aus bin*
    *So wie es gerade aussieht, auch kein weiteres Gespräch mit Luca führen werde*
    *Entsprechend es auch gleich ist, was Livia im erzählen könnte*
    Entschuldige, ich war davon ausgegangen, du hättest ihn noch einmal gefragt, wenn euch der Abend so gefallen hat
    *Meinen Blick wieder zu ihr schicke und ihr ein sanftes Lächeln schenke*
    *Es diesmal sogar ehrlich ist*
    *Wenn sie ihn nicht noch einmal gefragt hat, sie sicher auch kein solches Interesse an ihm haben kann*
    *Und andersrum es auch für Luca spricht, dass er nicht noch einmal mit ihr herkommen wollte*
    *Auch wenn ebenfalls vermute, dass es an der Menge an Menschen liegen könnte*
    Dann ergibt es Sinn, dass er nicht hier ist
    *Noch hinzufüge*
    *Einen Moment lang Schweigen zwischen uns ausbricht*
    *Zumindest ein paar positive Punkte neben all den negativen für meine Liste sammeln konnte*
    *Inzwischen mir zumindest fast sicher bin, dass Luca wirklich nichts für Livia empfindet als Freundschaft*
    *Es schließlich als gutes Zeichen sehe, dass keiner der beiden es für nötig gehalten hat, nach einem zweiten Abend zu fragen*
    *Luca das zumindest getan hätte, wenn Livia ihm wirklich so viel bedeuten würde, wie mir eingeredet habe*
    *Ihre Frage mich aus meinen Gedanken reißt*
    *Sie einen Moment lang erstaunt anblicke, da nicht mit so einer direkten Frage gerechnet habe*
    *Erst recht nicht von ihr, wo sie den ganzen Abend bereits Unsicherheit ausstrahlt*
    *Eine kurze Weile über meine Antwort nachdenken muss*
    *Die Wahrheit sicher nicht erzählen werde, aber mir auch kein guter Grund einfällt, was sie mir stattdessen hätte getan haben können*
    *Es deshalb auf eine andere Art versuche*
    *Die Schultern fallen lasse und den Kopf schüttel*
    Nein, bitte entschuldige
    *Ihr ein entschuldigendes Lächeln schenke*
    Ich glaube, es hat mich getroffen, dass Luca mich wohl gar nicht bei dir erwähnt hat. Er spricht andauernd von dir
    *Ihr dann erkläre und mir wie nervös über den Nacken streiche*
    *Die letzten Worte nur schwierig über die Lippen bekomme, auch weil sie nicht der Wahrheit entsprechen*
    *Einfach hoffe, dass mit meiner vorherigen Vermutung nicht falsch gelegen habe*

🪣

• Gideon

*das Gesprächsthema auf Genevieve lenken und noch nicht ganz weiss, wie das finden soll*
    *Genevieve schliesslich von vielen argwöhnisch beäugt wird wegen ihren Ansichten zu gewissen Themen und dem nicht mehr Raum geben möchte*
    *Zumal mein Gegenüber noch nicht gut genug kenne um es zu beurteilen*
    Gleichalt. Wir sind Zwillinge.
    *ihr dann aber erkläre und das kurze Lächeln dabei nicht verhindern kann*
    *sie wohl doch gerne mehr über sie erfahren würde und hoffe, dass Genevieve damit nicht in was dummes reingezogen habe*
    *sie meint, dass die Entscheidung meiner Schwester anscheinend nicht so prickelnd finde und mir einen Kommentar, dass das sie nicht angeht verkneife*
    Der Zauberstabmacher-Zweig ist für gewöhnlich den männlichen Nachfahren übergeben worden.
    *ihr daher nur vage erkläre und mit den Schultern zucke*
    *Dad sicher nichts dagegen gehabt hätte es auch Genevieve weiterzugeben, sie aber kein wirkliches Interesse daran zeigte*
    *auf der Tanzfläche die Musik langsam wieder aufnimmt und meine Hände positioniere und auf den richtigen Moment warte, ehe Jenna über die Tanzfläche führe*
    *sie zumindest nicht gelogen hat, was ihre Tanzkünste angeht und sie ganz passabel tanzt*
    *nichts auszusetzen habe, es aber wahrscheinlich auch nicht kundgetan hätte, wenn es so gewesen wäre*

• Malcolm.

*die Anziehungskraft zwischen uns beiden wieder richtig einschlägt und spüre, wie mein Mund langsam trocken wird*
    *dieses Katz-und-Maus-Spiel, das schon so lange spielen, zwar absolut Spaß macht, mich aber in manchen Situationen schier zum Wahnsinn treibt*
    *ihre Hüfte umfasst lasse, damit sie mir ja nicht in diesem Moment ausbügst, weil ihrem hübschen Köpfchen irgendetwas anderes einfällt*
    *allerdings ihre Handlungen dafür sprechen, dass sie mich nicht wie einen nassen Hund im Regen traurig stehen lässt*
    *aber mal lieber nichts dem Zufall überlasse und ihren analysierenden Blick mit dem meinem zum Ruhen bringe*
    Anspielungen machst nicht nur du.
    *mich von ihrem spöttischen Blick, den mittlerweile zu gut kenne, nicht verunsichern lasse und amüsiert grinse*
    *überhaupt nichts dagegen einzuwenden hätte, ihr direkt auf die Sprünge zu helfen, aber die Spannung gern noch ein wenig weiter wachsen lasse, um den Moment so richtig auszukosten*
    *mir nicht sicher bin, ob sie es immernoch nicht rafft, oder auf den Zug aufspringt - aber mich absolut motiviert fühle, ihr beim Verstehen zu helfen*
    *meine freie Hand von der Bar löse, ihre Taille umgreife und sie mit einem Ruck an mich ziehe, während mit dem Daumen meiner zweiten Hand, die noch an ihrem Hals verweilt, über ihre Unterlippe streife und mein Gesicht so nahe an ihres bringe, dass ihren Atem spüren und die einzelnen Sprenkel ihrer Iris erkennen kann*
    Klar genug?
    *die zwei Worte leise raune und sie mit einem Funkeln in den Augen anblicke*

Mali

• Henry.

*eine Sekunde lang das Lächeln einem etwas angestrengteren Gesichtsausdruck weicht, als das Lied deutlich langsamer wird und Maisie keine Sekunde zögert, näher an mich heranzutreten*
    *zwar durchaus Gentleman genug bin, um meine Finger bei mir behalten zu können*
    *das allerdings nicht bedeutet, dass nicht in Versuchung gerate, wenn sich eine so hübsche Frau an mich schmiegt*
    *ihr den Wunsch jedoch auch nicht ausschlagen kann, weshalb sie etwas enger an mich ziehe*
    *es niemals so offen kommunizieren würde, Maisie sich in meinen Armen jedoch phänomenal anfühlt*
    *ihren schlanken, zarten Körper sanft mit mir im Takt wiege, während bemüht versuche, keine anstößige Bewegung zu machen*
    *es einen Moment lang dauert bis bemerke, dass Maisies Blick kurz abdriftet*
    *ihre gerunzelte Stirn und die leichte Anspannung ihres Körpers dazu führen, dass ihrem Blick folge*
    *einige Meter entfernt Roxane ( Flora Scamander) und Fawley ( Ella271) auf der Tanzfläche entdecke*
    *die Stirn nun selbst etwas runzel, da besonders Mulciber recht verkniffen dreinblickt*
    *bereits ansetzen will, Maisie zu fragen, was sie wohl davon hält, als sie die letzten Zentimeter noch etwas weiter überbrückt und mir noch etwas näher kommt*
    *die Gedanken an Roxane da sofort verblassen*
    *stattdessen hart schlucke, weil sie meine Zurückhaltung nun wirklich arg auf die Probe stellt*
    *einen Augenblick lang auf ihre Lippen schaue, was sich als verdammt schlechte Idee herausstellt*
    *das kleine Nagen an ihrer Lippe unfassbar verführerisch auf mich wirkt, sodass mein Gehirn für einen sehr seltenen Moment jegliches Denken einstellt*
    *stattdessen nur noch Maisie sehe, rieche und spüre*
    *es womöglich geschafft hätte, ihr zu widerstehen, wenn Maisie selbst etwas auf Abstand geblieben wäre*
    *allerdings spüren kann, wie sie in meinen Armen regelrecht zerfließt und sich sanft an mich schmiegt*
    *in dem Moment einfach jegliche Prinzipien über Board schmeiße und den Kampf gegen meine sonst so gefestigte Selbstbeherrschung verliere*
    *die Augen schließe, die letzten Zentimeter zwischen uns überbrücke und meine Lippen auf ihre lege*
    *dabei wenige Sekunden lang das Gefühl genieße, wie sie sich anfühlt, ehe auch das letzte Fünkchen Zurückhaltung zerbricht*
    *meine Lippen hungrig öffne und sie deutlich intensiver küsse, als es hier, mitten auf der Tanzfläche, tun sollte*
    *ihr in dem Moment aber einfach voll und ganz verfallen bin*

• Ruby

*Es gerade sehr schade finde, dass meine Kamera heute im SS gelassen habe*
    *Das ein Bild ist, was der Erinnerungsschublade definitiv würdig gewesen wäre*
    *Zumal die Erlaubnis gerne irgendwo festgehalten hätte*
    *Auch wenn Baxton nicht zutraue, mir im Zweifel in den Rücken zu fallen*
    *Sofort zustimmend nicke*
    Gute Idee, das wird die beiden sicher freuen!
    *Mit Blick auf das Paar erkläre*
    *Mich frage, wie sie wohl reagieren werden, wenn die einzigen sind, die bei ihnen lauthals zu jubeln beginnen*
    *Mir das Bild durchaus sehr witzig vorstelle*
    *Die Lippen dann doch ein wenig mitleidig verziehe*
    Irgendwie tun sie mir ja schon leid. So gar kein Spaß ist doch öde
    *Hoffe, dass niemals so verklemmt werde*
    *Das einfach nur traurig anzusehen ist*
    *Es da deutlich mehr genieße, mit Baxton meine Späße zu machen, auch wenn oder eher gerade weil uns nicht an so ein streng festgelegtes Programm halten*
    So wie die glänzen, reicht das Haargel für die halbe Schülerschaft
    *Amüsiert schnaube und den Kopf schüttel*
    *So etwas noch nie nachvollziehen konnte und darüber echt froh bin*
    *Es nicht aushalten würde, mich so zu verstellen und anzustrengen, wenn der Ball doch zum Spaß haben da ist*
    *Baxton ein wenig mit den Titeln aufziehe und es genieße, dass er darauf direkt einsteigt*
    *Mit anderen da sicher eher anecken würde*
    Versprochen?
    *Schmunzelnd erwidere und ihm den kleinen Finger hinhalte*
    *Ihn das im nächsten Jahr sicher nicht vergessen lasse*
    *Dann auch definitiv daran denken werde, meine Kamera einzupacken*

🪣

• -Livia-

*sein Lächeln endlich etwas freundlicher wird und direkt zurücklächle*
    *seine Hand kurz drücke und mich ein klein wenig entspanne*
    *sich das allerdings ziemlich schnell wieder ändert, weil er irgendwie verstimmt wirkt*
    *auch gar nicht weiß, was er eigentlich von mir wissen möchte*
    *die Lippen leicht aufeinanderdrücke bei seinem finsteren Blick*
    *es überhaupt nicht verstehe, warum er mir gegenüber so unfreundlich ist, wo ihm doch überhaupt nichts getan habe*
    *eigentlich dachte, dass wir mit Luca als gemeinsamen Freund irgendwie automatisch gut miteinander auskommen müssten*
    *stattdessen das Gegenteil der Fall ist und nicht nachvollziehen kann, warum*
    *die Stirn in zweifelnde Falten lege, als er plötzlich wieder netter wird*
    *es mir irgendwie lieber wäre, wenn er sich entweder für unfreundlich oder für nett entscheiden und nicht ständig dazwischen switchen würde*
    *dann zumindest endlich mal wüsste, wie bei ihm dran bin*
    Das hätte ich gerne, aber ich habe mich nicht getraut.
    *seine Frage dennoch ehrlich beantworte und nervös an meinen Locken herumspiele*
    *keinen Grund sehe, Quinn deswegen anzulügen und zumindest zeigen möchte, dass ihm prinzipiell nichts Böses will, auch wenn er mir gegenüber so unfreundlich ist*
    *Mum immer sagt, dass es nichts bringt, Gleiches mit Gleichem zu vergelten*
    *zustimmend nicke, weil ebenfalls glaube, dass das der Grund für Lucas Fernbleiben ist*
    *ihn zumindest heute noch nicht hier auf dem Ball gesehen habe*
    *Quinn nun doch direkt auf sein Verhalten anspreche und ihm bemüht fest in die Augen sehe dabei*
    *trotzdem nicht verhindern kann, dass ein klein wenig den Kopf einziehe in Erwartung einer fiesen Antwort*
    *er recht lange zögert, bis er wieder etwas sagt*
    *den Kopf leicht zur Seite neige und ihn fragend mustere*
    Oh, tut er das?
    *überrascht und auch ein wenig erfreut sage*
    *erneut erröte beim Gedanken daran, dass Luca offenbar so häufig über mich spricht*
    *mich räuspere und Quinn entschuldigend ansehe*
    Er hat das sicher nicht böse gemeint. Wir reden oft eher über Bücher oder über die Schule.
    *ein wenig zu erklären versuche, warum Luca ihn noch nie erwähnt haben könnte*
    Und beim Tanzkurs letztens kamen wir so gut wie überhaupt nicht zum Reden.
    *einen kleinen Scherz versuche und etwas erröte dabei*
    Ella271

-Kiara-

*sich erneut diese Spannung zwischen uns aufbaut, die ihren ganz eigenen Reiz hat*
    *auch gar nicht das Bedürfnis habe, mich aus dieser Nähe zu ihm zu entfernen*
    *seine Hand an meiner Hüfte ein angenehmes Besitzergreifen seinerseits ausdrückt und ihn damit gewähren lasse*
    *amüsiert eine Braue nach oben ziehe und nicht verhindern kann, dass mein Blick kurz an seinen Lippen hängen bleibt*
    Aber meine scheinen besser gewählt zu sein.
    *spöttisch entgegne, weil er offenbar keine Probleme hat, sie zu verstehen*
    *selbst jedoch noch nicht ganz eingeordnet habe, dass er offenbar ohne Begleitung da ist*
    *das einen Moment später aber endgültig verstanden habe, ihn aber noch ein bisschen zappeln lasse*
    *herausfordernd eine Braue nach oben ziehe und Baddock erwartungsvoll ansehe*
    *schließlich neugierig bin, was er wohl noch auffährt, um seine Anspielungen so deutlich wie möglich zu machen*
    *ein überraschtes Keuchen ausstoße, als er mich so unvermittelt an mich zieht*
    *ihm plötzlich so nahe bin, wie noch nie bisher und das absolut nicht als unangenehm empfinde - eher im Gegenteil*
    *mich ihm unwillkürlich entgegenlehne und meine auf seiner Brust liegenden Hand in sein Hemd kralle*
    *meinen andere Hand automatisch an seine Seite lege und gespannt innehalte*
    Hm.. geht's vielleicht noch deutlicher?
    *mit einem Zucken meiner Mundwinkel wenige Zentimeter von seinen Lippen entfernt frech frage*
    *dabei den Atem anhalte und ihm neugierig in die Augen sehe*
    Paige

• Draco.

*mir durchaus wünschen würde, einfach wie ein normales Paar mit Sophie zum Ball gehen zu können*
    *gleichzeitig jedoch diese aufgezwungene Distanz und Zurückhaltung die Vorfreude nur noch steigert*
    *jetzt, wo weiß, dass sie vorhat, mit mir den Ball zu verlassen, immerhin keine Sekunde lang an was anderes denken kann*
    *sie es mir auch nicht unbedingt leichter macht, weil immer wieder ihre kurzen, flüchtigen Berührungen spüre*
    *allerdings absolut gar nichts dagegen habe und diese Folter nur zu gerne in Kauf nehme*
    *belustigt die Lippen verziehe, während sie beginnt, am Kragen meines Jacketts zu zupfen*
    Wie mir scheint, hättest du wohl auch nichts dagegen, wenn ich das hier ablegen würde?
    *auf ihr Verhalten hin sage und den Kopf leicht neige*
    *mir gedanklich dabei in Dauerschleife ein "Später" zuflüstere und nur hoffen kann, dass sie mit Vane ( Paige) nicht bis zum Ende des Balls bleiben möchte*
    *bei dem Gedanken an ihre nervtötende Freundin den Blick kurz wende und sehnsüchtig zur Bar schaue*
    *dank Sophies kleiner Show definitiv nichts gegen einen großen Schluck Alkohol einzuwenden hätte*
    *an der Bar allerdings weiterhin Vane erkennen kann*
    *im Augenwinkel erkenne, wie sie von irgendjemandem zum Tanzen aufgefordert wird*
    *es mich allerdings absolut nicht interessiert, mit wem sie tanzt*
    *meine Aufmerksamkeit deshalb erleichtert wieder auf Sophie richte, weil das zumindest bedeutet, dass unsere Zeit miteinander noch nicht vorbei ist*
    *gleichzeitig die Lippen zu einem Lächeln verziehe*
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, obwohl ich gar kein so schlechter Tänzer bin. Womöglich entgeht dir also etwas.
    *zwar nicht unbedingt gerne oder oft tanze, es allerdings durchaus kann*
    *Sophie sich von diesen Fähigkeiten aber wohl heute Abend nicht überzeugen können wird*
    Bist du die Ferien über auf Hogwarts oder fährst du zu deiner Familie?
    *schließlich zögerlich frage, da selbst natürlich wieder hier auf Hogwarts bleiben werde*
    *es schön wäre, wenn sie vielleicht in der freien Zeit das ein oder andere Mal hier treffen würde*
    *mir allerdings nicht allzu große Hoffnungen mache, weil immerhin weiß, dass sie eine intakte Familie hat*

• Emrys

*Ihrem Blick nun auch ausweiche, nachdem sie ihren wieder fort geschickt hat*
    *Am liebsten gefragt hätte, warum sie ein verfrühter langsamer Tanz so aus der Bahn wirft*
    *Aber nicht weiß, ob die Antwort darauf wirklich hören will*
    *Beginne, auf meiner Unterlippe zu kauen*
    *Der Abstand gerade kaum groß genug sein kann*
    *Dabei gedacht hätte, dass es gerade wieder besser mit ihr läuft*
    *Roxane sich wirklich bemüht hat, ihre Zuneigung zu zeigen und ihr das sogar geglaubt habe*
    *Aber es gerade irgendwie einfach nur falsch wirkt*
    *Wieder einmal bewiesen bekommen habe, dass besser funktioniert haben, als noch eine Beziehung vorgetäuscht haben*
    *Sie sogar nickt, als ihr sage, sie solle aufhören, die Wahrheit zu überspielen*
    *Das so ziemlich alle meine Befürchtungen mit einem Mal bestätigt*
    *Es manchmal doch hasse, Recht zu behalten*
    *Am Rand der Tanzfläche den Tanz schließlich beende und sie loslasse*
    *Ihre Entschuldigung nur mit einem knappen Nicken quittiere*
    Mir tut es auch leid
    *Seufze, ehe mich herumdrehe und in die Menge schiebe*

🪣

• Maisie.

*es gar nicht überrissen bekomme, wie schnell die Stimmung von vergnügt und verspielt zu sehnsüchtig und kaum auszuhalten kippt*
    *dagegen grundsätzlich nichts einzuwenden habe, aber dieser öffentliche Ort schier der falsche Platz dafür ist*
    *der ganzen Welt voller Stolz offenbare, dass an die Seite von Henry Burke gehöre, aber es der Anstand nunmal gebührt, dass uns zurückhalten und weder uns, noch unsere Familien in Verruf bringen*
    *die ganze Stimmung und das Knistern zwischen uns heute aber diese Vorsätze gefährlich ins Wanken bringt*
    *letztlich selbst den Mut aufbringe und mich an ihn schiege, auch wenn weiß, dass es ihm dadurch nicht unbedingt leichter macht - das immerhin auch für mich gilt*
    *gerade aber einfach nicht anders kann und wirklich auch nicht möchte, als die Nähe dieses unglaublichen Mannes zu spüren und diesen Moment ganz intensiv zu genießen, über ein reines Im-Arm-Halten hinaus*
    *der Gedanke an Mulciber auch recht schnell verpufft und mich nur noch mehr in meinem Glück suhle*
    *für einen ganz kurzen Moment der Unsicherheit befürchte, dass Henry sich besinnt und auf Zurückhaltung pocht, aber beiderseitig die Gefühle nur so explodieren, als unsere Lippen intensiv zu einem Kuss verschmelzen*
    *ein leises Keuchen unterdrücke und zumindest für diesen kurzen Moment vollends vergesse, wo wir gerade sind - und damit wohl nicht alleine bin*
    *Henry noch nie so enthemmt erlebt habe und für einen kurzen Moment überrascht, aber im Übermaß begehrt fühle und mich in den Kuss hineinlehne, während mich förmlich an ihn klammere, damit dieser Moment nicht so schnell wieder endet*

July

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!