Julian
*in ihr Lachen mit einstimme*
*sonst eigentlich gar nicht der Typ bin, der sich zu etwas bequatschen lässt*
*sie aber irgendetwas an sich hat, das mich gerne etwas Neues ausprobieren lassen würde*
Na dann hoffe ich mal, dass ich mich dann nicht zu Wohl in dieser Welt fühle.
*mit einem Grinsen anfüge*
*kurz über ihre Frage nachdenke und in Gedanken den Stundenplan durchgehe*
Mittwoch nach dem Mittagessen.
*mit gerunzelter Stirn antworte*
Ich hoffe, die Tageszeit ist nicht hinderlich. Aber versuche mal, nach dem Essen in Geschichte wach zu bleiben.
*ihr ein hilfloses Grinsen schenke*
*das in der Tat eine der größten Herausforderungen in diesem Schuljahr ist*
Passt das bei dir? Ich verstehe nämlich absolut, dass du Verwandlung nicht sausen lassen willst. McGonagall wird es sicher nicht wertschätzen, dass du mir hilfst, Geschichte der Zauberei etwas spannender zu gestalten...durch Nichtanwesenheit.
*mich kurz räuspere, dabei aber schon wieder ein Grinsen auf meinen Lippen zu sehen ist*
*bei der Rüstung dann beobachte, wie Ruby die erste Rätsel-Rüstung bittet, uns einen Hinweis zu geben*
*daneben stehe und denke, dass ich selbst ihr so wohl keinen Wunsch abschlagen könnte*
*die Rüstung das offenbar genauso sieht, als sie uns sagt, dass wir im 2. Stück suchen müssen*
*bevor ihr eine Antwort geben kann, direkt von ihr zu den Treppen gezogen werde*
*erstmal überlege, wie mir geschieht, während gedanklich noch vor der Rüstung stehe*
*wir aber schließlich im 2. Stock ankommen und uns umschauen*
Wollen wir uns wieder aufteilen?
*sie mit schiefgelegtem Kopf anschaue und im Gegensatz zu ihr auf eine Antwort warte* :P
Alles anzeigenElisa
*dieses vornehme Getue in dem Buch total komisch finde und leise vor mich hin giggel*
*daher auch garnicht bemerke, wie jemand zum RT kommt und stehen bleibt*
*als die Stimme von Jonathan höre sofort lächelnd aufblicke*
Hey!
*mein Herz einen hüpfer macht als ihn ansehe*
*bei seiner Bemerkung ein ernstes Gesicht mache und so tue als müsse überlegen*
Das wird schwer junger Mann… das vornehme verliebte Pärchen in meinem Liebesroman schmachtet sich gerade so schwülstig an… ich weiß nicht, jetzt, wo es so spannend wird…
*ihn immer noch ernst anblicke*
*das aber nicht lange durchhalte und schließlich aufstehe*
*zu ihm herum gehe und ihn umarme*
Hab dich heute gesucht… wo hattest du dich versteckt.. hm?
*ihm in die Augen schaue*
Ich war die gahaaanze Zeit alleine…
*mit einem kleinen Flunsch sage*
Hast dich bestimmt irgendwo rumgetrieben, hübschen Mädchen nachgeschaut und keinen Gedanken an deine arme kleine, sich nach dir grämenden Elisa verschwendet hm?
*bei seinem Blick lachen muss und ihn anstubse*
Männer…
*den Kopf lachend schüttle und mein Buch einpacke*
Was machen wir jetzt? Hogsmeade?
*ihn neugierig anschaue*
Jonathan
*es total niedlich finde, wie sie in ihr Buch vertieft dasitzt*
*es aber eindeutig noch schöner finde, als sie schließlich aufblickt und mich anlächelt*
*mein Herz gleich wieder einen freudigen Hüpfer macht*
*auf ihre Bemerkung hin dem besagten Roman einen skeptischen Blick zuwerfe*
*der Titel mir natürlich nichts sagt, da selbst eigentlich nur höchst selten freiwillig lese*
*und wenn, dann schon gar keine Liebesromane*
Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber wenn du willst, kann ich dich hier und jetzt genauso schwülstig anschmachten.
*ihr ein freches Grinsen zuwerfe*
Du must nur etwas sagen und ich tu alles!
*mein Blick dann eine leicht herausfordernde Note annimmt*
*mir dafür jetzt wirklich nicht zu schade wäre, sie aber immerhin vorwarnen will*
*ihre anschließende Umarmung sehr genieße*
*ebenfalls meine Arme fest um sie schlinge und das warme Gefühl in meiner Brust für einen Moment voll auskoste*
*auf ihre Bemerkung hin lachen muss*
Oh nein, Schande über mich!
*dann gespielt getroffen erwidere*
Ich war bis eben auf dem QF und habe ein paar Runden gedreht - das haben sich die Mädels gewünscht, weißt du?
*sie verschwörerisch anschau*
*aber hoffentlich aus meinem Blick und Tonfall deutlich wird, dass keine Mädchen im Spiel waren*
*ihr dann dabei zuschaue, wie sie das Buch einpackt*
Hogsmeade klingt gut! Ich muss auf jeden Fall irgendwo hin, wo es etwas zu Essen gibt. Ich hab einen Bärenhunger.
*mir gedankenverloren den Bauch reibe*
*ihr dann mit fragendem Blick die Hand hinstrecke, damit sie sie ergreifen kann*