Und weiter geht's... ![]()
Harry Potter Personenspiel |#34 | 11. - 20. November 2025
-
Mali -
11. November 2025 um 05:52 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Alice
*ziemlich schnell den Kopf schüttel, als er fragt, ob er gehen soll*
*das nicht wirklich möchte, da nicht allein sein möchte*
*auch wenn verstehen würde, dass er lieber gehen würde, er ja auch jemand hat der für ihn da ist dann*
*daher erleichtert aufblicke, als er mit Nein antwortet und sich ganz kurz meine Mundwinkel etwas anheben*
*sie allerdings sofort wieder sinken lasse, als er meint, dass er das aber wohl sollte*
*knapp nicke, da es ihm nicht verübeln kann, wenn er lieber gehen möchte*
*die Arme etwas mehr um mich schlinge und die Lippen leicht aufeinanderpresse*
*ihn gerne fragen möchte, warum er den gehen sollte, wenn er das eigentlich gar nicht möchte*
*aber mir diese Frage wahrscheinlich gar nicht zusteht*
Du musst nicht gehen.
*den kläglichen Versuch starte, ihm zu beichten das froh wäre, wenn er hier bleibt*
*aber ihn dazu schliesslich nicht zwingen kann und es völlig seine Entscheidung ist, ob er gehen möchte oder nicht*
*nur hoffe das es auch kann*
*sich dabei aber direkt eine kleine Angst einschaltet und hart schlucken muss*
*mein Blick zu Theo schweifen lasse und in sein von Makeup verwischtes Gesicht blicke*
I-ich kann sonst auch noch einen Tee aufsetzen.
*anmerke, da er dann zumindest noch etwas länger bleiben würde*
Oder was kochen... o-oder backen.
*der Schwall an Dingen weiterkommt und mich innerlich verfluche über mein Mund der den Schwall an Dingen einfach rauslässt*
Oder dir helfen deine Schminke zu entfernen.
*letzteres verzweifelt aus mir kommt und mein Gesicht dabei am liebsten in meinen Händen verstecken würde vor Scham*
I-ich kann auch-
*noch beginne auch wenn mir während dem Satz nicht mal in den Kopf kommt, was noch tun könnte, damit er doch bleibt und mich nicht allein lässt*
*ZS*Theo
*Am liebsten noch länger bei Alice bleiben würde*
*Ihre Gesellschaft wirklich genieße und mich hier gerade deutlich wohler fühle als es wohl in meiner eigenen WG täte*
*Dennoch vermute, dass es uns nicht gut täte, wenn noch länger hier bliebe*
*Sowieso schon das Gefühl habe, dass heute bereits ein paar Grenzen zu viel übertreten habe*
*Alice aber scheinbar wirklich nicht möchte, dass jetzt gehe*
*Sich ein Lächeln auf meine Lippen legt, als sie einen Vorschlag nach dem anderen bringt*
*Ihr so einiges einfällt, um mich am Gehen zu hindern*
*Nicht verhindern kann, dass das irgendwie süß finde*
*Versuche, den Gedanken beiseite zu schieben, aber mir das gerade nicht gelingen will*
*Stattdessen wie aus Reflex einen Schritt näher an sie heran trete und ihre Hand wieder in meine nehme*
*Ehe mich daran hindern kann, ehe daran denken kann, was für eine schlechte Idee das eigentlich ist, auch schon die nächste Grenze übertrete*
*Sanft meine Lippen auf ihre lege und sie so mitten in ihrem nächsten Satz unterbreche* -
Alice
*nicht ganz verstehe, warum er nicht bleibt, wenn er nicht gehen möchte*
*er es aber vielleicht auch aus Höflichkeit einfach so ausgedrückt hat*
*dennoch spüre, dass mich so gar nicht wohl fühle mit dem Gedanken, das gleich allein sein werde*
*daher wohl auch wie bei einem Wasserfall alles aus mir raus lasse, was noch tun könnte, in der Hoffnung das etwas davon reicht dass er bleibt*
*zwar sehe, dass sich ein Lächeln bildet in seinem Gesicht während den ganzen Idee, mich aber gleichzeitig frage, ob das deswegen ist weil ihm eine der Ideen gefällt, oder weil er es gerade einfach lustig findet, wie mich um Kopf und Kragen rede*
*beim letzten Vorschlag angekommen bin und irgendwas vor mich hinstotter, da mir einfach nicht einfallen möchte, was ihm noch anbieten könnte, damit er bleibt*
*Theos Hand die plötzlich wieder an meiner spüre ein warmes Gefühl auslöst und noch mehr ins schlingern gerate den Satz zu beenden*
*das aber wohl gar nicht nötig ist und die Augen kurz etwas überrascht weite, als Theos Lippen auf meinen spüre*
*mich dann aber dem Kuss hergebe und dabei ein wohliges Gefühl in der Bauchgegend verspüre*
*nicht weiss wie lange so dastehen, Theo allerdings der erste von uns beiden ist, der sich löst*
*hoffnungsvoll zu ihm aufblicke, während sich ein leichtes lächeln auf meinen Lippen formt dabei*
Also... bleibst du?
*nach einer Weile leise hervorbringe* -
Theo
*Nicht weiß, woher dieser Gedanke überhaupt kam*
*Das Bedürfnis hatte, ihre Lippen auf meinen zu spüren und gar nicht weiter darüber nachgedacht habe*
*Sie in ihrem Satz unterbreche und sich ein warmes Kribbeln in meinem Bauch ausbreitet*
*Mein Herz schneller zu schlagen beginnt*
*Ganz vergessen hatte, wie gut sich ihre Lippen anfühlen*
*Sich dieses Gefühl nur noch verstärkt, als sie beginnt, den Kuss zu erwidern*
*Es erst nach einer kurzen Weile schaffe, mich wieder von ihr zu lösen*
*Sofort die Gedanken zurückkehren, die zuvor so sorgfältig unterdrückt habe*
Fuck.. Was mache ich hier eigentlich?
*Mir sofort in den Kopf schießt*
*Das ganz sicher nicht die Richtung ist, in die gedacht hatte, dass sich dieser Abend entwickelt*
*Das auch nicht die Richtung ist, in die gedacht hatte, dass sich überhaupt irgendetwas nochmal zwischen uns entwickelt*
*Sie noch etwas außer Atem anblicke und bemerke, wie sie lächelt*
*Alice selten lächelt und sich gepaart mit ihrer Frage auch meine Zweifel langsam wieder in den Hintergrund drücken lassen*
*Wenn sowieso irgendwann von ihr verachtet werde, warum nicht die Zeit davor wenigstens genießen?*
*Besonders, wenn es so aussieht, als ob sie gerade auch nicht abgeneigt gewesen wäre*
*Sich auch auf meinem Gesicht wieder ein leichtes Lächeln bildet*
Wenn du das möchtest
*Noch ein nicken hinzufüge, um zu unterstreichen, dass wirklich gerne hier bleiben würde*
*Gedanklich mich daran erinnere, dass das die letzte Grenze ist, die heute überschritten habe*
*Aber allein Alice‘ Gesellschaft Grund genug ist, noch länger hier zu bleiben*
*Nicht weiß, wann meine Prinzipien so über Bord geworfen habe, doch gerade froh bin, es getan zu haben*
*Auch wenn es spätestens Morgen wohl wieder bereuen werde* -
Alice
*im ersten Moment überrascht war, als seine Lippen plötzlich auf meinen gespürt habe*
*im zweiten Moment, die Überraschung sich prompt einem sehr wohligen und vertrauten Gefühl im Bauch verändert und den Kuss erwider*
*meine sonst so lauten Gedanken dabei überraschend leise sind*
*etwas traurig bin, als Theo sich löst das Lächeln was sich auf mein Gesicht geschlichen hat, allerdings nicht verhindern kann*
*ihn ebenfalls einen moment ausser Atem anschaue und versuche zu verstehen, was gerade in seinem Kopf abgeht*
*mich dann allerdings dazu entscheide, dass es wahrscheinlich besser ist, wenn nicht darüber nachdenke, was Theo nach diesem Kuss denken könnte*
*ihn daher vorsichtig frage, ob er nun doch bleiben möchte in der Hoffnung dass das alles ihm erklärt, dass sehr wohl möchte das er bleibt*
*ihn dazu aber auch nicht zwingen möchte*
*bei seiner Gegenfrage die Lippen leicht zusammenpresse und auf unsere verschränkten Hände blicke*
*den Blick dann wieder hebe und Theo anschaue*
Ja.
*etwas leiser die Wahrheit ausspreche*
*mich mit ihm hier gerade einfach wohl fühle und nicht möchte das dieses Wohlsein wenn er gehen würde sich wieder in das andere verwandelt*
*einfach hoffe, dass er auch wirklich von sich aus hier bleiben möchte und nicht nur weil er das Gefühl hat er muss* -
-Kiara-
*mich aus dem ZS mit Baddock schleiche*
*gerade in der Eulerei bin, um Lola einen Brief an meinen Bruder Eric zu übergeben*
*mir vorher aber kurz Zeit nehme, ihr den Bauch zu kraulen*
*amüsiert die Lippen verziehe, als die kleine Schleiereule dabei entspannt die Augen schließt*
*irgendwann aber doch etwas friere hier oben und die Streicheleinheiten beende*
*ihr den Brief ans Bein binde und ihr kurz nachsehe, wie sie in der Dunkelheit verschwindet*
*mich dann umdrehe, um die Eulerei wieder zu verlassen*
Danica Talos ^^-Eliza-
*mich aus dem ZS mit Theo stehle*
*gerade aus der Bibliothek komme und in Richtung Große Halle abbiege*
*einen ziemlichen Hunger habe, weil heute Mittag kaum zu einer Pause kam*
*deshalb relativ zügig die Korridore entlanggehe und um die nächste Ecke biege*
Noire
-
Stephen
*einen angefüllten aber dennoch entspannten Tag an der Uni hatte*
*meine Tasche, die gefühlt immer voller wird, mir über die Schulter werfe*
*noch etwas in die Bib von Hogwarts möchte um ein paar Bücher zurückzubringen*
*mich auf den Weg mache und überlege, direkt ein paar Hausarbeiten dort zu erledigen**
*auf keinen Fall in die GH gehen werde, den Fraß mir nicht antun werde*
*gut gelaunt den Weg zum Schloss nehme und unterwegs noch ein paar Slytherins treffe*
*wir schnell ins Gespräch kommen und so einiges Neues erfahre*
*ihnen ein paar Stories aus meiner Zeit als Schüler zum Besten gebe*
*bei der Plauderei mein Blick auf das immer näher kommende Schloss fällt*
*direkt einen Anflug von Sentimentalität bekomme*
*einer der Slytherins anscheinend ein Witzbold zu sein scheint*
*er verdammt gute Witze auf Lager hat und alle herzhaft lachen müssen*
*schließlich das Schloss erreichen und ihnen nachwinke*
Hach Hogwarts…
*zum Schwarzen Brett gehe und meine Tasche abstelle*
*die Hände in die Hosentaschen vergrabe und die neuesten Infos lese* -
-Kiara-
*die Stufen von der Eulerei hinunterlaufe und in Richtung Große Halle unterwegs bin*
*dabei einen kleinen Abstecher über das Schwarze Brett machen will*
*allerdings beim Anblick von Stephen einen winzig kleinen Augenblick zögere*
*dann aber das Kinn anhebe und meinen Weg fortsetze*
*schließlich nicht wegen ihm mein Vorhaben jetzt plötzlich überdenken werde*
*seit unserer letzten Begegnung und unserem Streit schließlich einige Monate vergangen sind*
*trotzdem immer noch nichts von seiner ablehnenden Haltung Roxanes Flora Scamander Liebschaft gegenüber halte*
*die Lippen missbilligend verziehe, während mich mit etwas Abstand neben ihm positioniere*
*den Blick geschäftig über die Aushänge schweifen lasse und bei einer Suchanzeige abfällig schnaube* -
Stephen
*Wider erwarten sogar einige spannende Neuigkeiten zu lesen gibt*
*der alte Sluggy tatsächlich wieder zu seinem Stammtisch einlädt*
*schon lange nicht mehr dabei war und die Abende echt vermisse*
*schon wegen des delikaten Essens und der guten Unterhaltung unbedingt wieder teilnehmen sollte*
*noch während ein paar Zeilen lese, ein mir bekannter Parfümduft in die Nase steigt*
*eine Augenbraue hochziehe und meinen Kopf zur Seite neige*
*beim Anblicke von Kiara zuerst Freude aufkommt, dann aber schnell Gleichgültigkeit weicht*
*dennoch ihr nicht nachtragend bin und ein deswegen ein Lächeln aufsetze*
*ihr keine Möglichkeit geben werde, mit mir einen Streit anzufangen* :-P
Hey…
*sie freundlich begrüße*
… lange nicht mehr gesehen…
*meinen Blick geübt schnell über sie wandern lasse*
Schaust gut aus… ne… verdammt gut aus…
*meine Tasche nehme und sie mir über die Schulter lege*
Ich hoffe, es geht dir gut…
*noch gut gelaunt ihr zuraune*
*ihr jetzt auch kein Geschwätz aufdrängen will und daher erst mal abwarte*
*mich betont langsam zur Seite drehe um noch ein paar Infos zu lesen bevor weiter zur Bib gehen werde* -
-Kiara-
*aus dem Augenwinkel bemerke, wie Stephens Kopf sich zu mir dreht*
*meinen Blick aber starr auf die Anschlagtafel vor mir gerichtet lasse*
*die Arme locker vor der Brust verschränke und die Lippen leicht verziehe*
*überrascht eine Braue hochziehe und mich zu ihm umwende, als er mich von der Seite anspricht*
Hi.
*relativ knapp entgegne und meinen Blick abschätzig über ihn wandern lasse*
*sein Lächeln ein gewisses Friedensangebot signalisiert, auf das einzugehen bereit wäre*
*unsere letzten Gespräche schließlich ziemlich hitzig ausgefallen sind*
*selbstgefällig die Lippen kräusle und die Schultern zucke*
Ich weiß, aber danke.
*meine Haare mit einer fließenden Handbewegung über die Schulter nach hinten streiche*
*ihn dann kurz mustere und die Andeutung eines Lächelns auf die Lippen bringe*
Netter Pullover. Ich finde allerdings, grün steht dir besser.
*mit einem freundlichen Unterton sage und es tatsächlich so meine*
*es nicht von ungefähr kam, dass Probeentwürfe für ihn meist in dunklen Grüntönen gehalten habe*
Alles bestens. Und selbst?
*auf seine Worte hin entgegne und mich insgesamt ein wenig entspanne*
*es einige Zeit her ist, dass mit Stephen ein so ruhiges Gespräch geführt habe* -
Stephen
*zu meiner Überraschung sie ruhig und gelassen antwortet*
*schon mal froh bin, keine kratzbürstige Furie vor mir zu haben* :D
*bei ihrer Antwort fast losgelacht hätte, da diese so typische für sie ist*
*meinen Blick wieder ihr zuwende*
*als sie meint, dass grün mir besser steht, kurz blinzeln muss bevor auf meinen Pulli niederblicke*
*meine Lippen ein Lächeln formen, da sie mit Sicherheit recht hat*
*sie schließlich die Mode-Ikone ist und früher gerne auf ihr Urteil, die Mode betreffend, gehört habe*
*wieder zu ihr blicke, das Lächeln noch immer auf den Lippen*
Ja, da hast du garantiert recht und ich werde einen Teufel tun, dir zu widersprechen. Aber…
*den Kopf schief lege*
Nur grün tragen wäre auch langweilig. Da muss es halt auch mal ein dunkelbrauner sein..
*vergnügt zu ihr sage*
Und sooo schlimm sieht er ja nun auch nicht aus hm? Die gute Dame im Geschäft hat sich redlich Mühe gegeben mich zufrieden zu stellen…
*sie nun direkt anblicke*
Wo ich modetechnisch doch so verwöhnt wurde…
*zufrieden meinen Blick zum Schwarzen Brett wende*
*als sie meint, dass alles Bestens sei und nach meinem Befinden fragt, kurz seufze*
*zu ihr blicke*
*auf meine dicke Tasche klopfe*
Viel Lernstoff… aber ich komme gut voran. Also kurz: es geht mir sehr gut! Ich vermisse meinen Job im Eberkopf aber ich komme auch ohne ganz gut zurecht. Jetzt muss ich mir meinen FW halt selber kaufen…
*grinsend sage*
Was hast du heute noch vor?
*sie beiläufig frage* -
-Kiara-
*ein wenig auf der Hut bin, obwohl er wirklich freundlich bleibt*
*Stephen schließlich nicht sonderlich berechenbar ist und beim kleinsten Anzeichen eines Vorwurfs davonrauschen werde*
*ihn bis dahin aber mit meiner Anwesenheit beehre und locker die Arme vor der Brust verschränkt halte*
*seinem Blick zu seinem Pullover folge und erst selbstgefällig lächle*
*als er ein "aber" dazusetzt, aber die Lippen missbilligend kräusle und die Brauen abschätzig nach oben ziehe*
*ein abfälliges Schnauben ausstoße bei der Erwähnung dieser offensichtlich ahnungslosen Verkäuferin*
Er ist ... okay. Die Länge passt zwar nicht - da fehlen eindeutig mindestens fünf Zentimeter - und das Muster am Saum ist.. naja ... aber sonst kannst du ihn tragen.
*sachlich meine Meinung dazu abgebe und leicht die Schultern zucke*
*trotzdem der Überzeugung bin, dass das definitiv eine miese Beratung in dem Geschäft war*
*zufrieden die Lippen verziehe und dieses Kompliment damit würdige*
*mich tatsächlich in den Jahren, in denen wir zusammen waren, regelmäßig um seinen Kleiderschrank gekümmert habe*
Es ist offensichtlich, dass sich aktuell niemand groß um dein modisches Erscheinen sorgt.
*trocken bemerke und die Nase leicht kraus ziehe*
*Stephen wirklich schon mal besser gekleidet rumgelaufen ist, auch wenn sein Körper seit unserer Trennung nichts von seiner Attraktivität eingebüßt hat*
*eine Augenbraue hebe, als er erst seufzt und dann von seinem Befinden erzählt*
*dabei einen kleinen Abriss von seinem bisherigen Leben bekomme und mich dabei ertappe, dass froh für ihn bin, dass er den Job im Eberkopf notgedrungen aufgeben musste*
*da immer so zwielichtige Gestalten unterwegs waren und Stephen nie gerne dort gesehen habe*
Und hast du schon eine Freizeitbeschäftigung gefunden? Abgesehen von Feuerwhiskey?
*mit einem spöttischen Zug um die Lippen wissen will und den Kopf leicht zur Seite neige*
*bei seiner Frage nur die Schultern zucke*
Nur Abendessen in der Großen Halle. Und du?
*knapp antworte und die Frage direkt zurückschicke* -
Stephen
*ihr zuhöre über ihr Urteil meiner Kleidung betreffend und ein kleines Pieksen sich im Herz bemerkbar macht*
*ihr nach wie vor zugetan bin, auch wenn ihr das jetzt nicht unbedingt sagen würde*
*dann lieber still und leise für mich ihre Anwesenheit genießen werde*
*als die Verkäuferin erwähne, sofort ihren missbilligenden Blick bemerke*
*es mich auch gewundert hätte, wenn sie begeistert auf meinen Klamotten reagiert hätte*
*es aber auch eingestehen muss, dass ihre Auswahl mir stets gefallen hat*
*dieser Pulli nie meinen Schrank hätte erblickt, wenn sie dabei gewesen wäre beim Kauf*
*als sie meint, dass der Pulli einige cm zu kurz sei, ihn kurzerhand runterziehe bis die Fasern knacksen*
Besser?
*mit einem Grinsen meine und entschuldigend die Hände hebe*
Du hast ja recht… aber…
*mit den Schultern zucke*
… leider warst du nicht dabei und so musste die gute Dame ihr Bestes geben, meinen verwöhnten Geschmack annähernd zu befriedigen.
*glucksend sage*
*bei ihrem kleinen Tadel, dass sich niemand um meinen Kleiderschrank kümmert, sie anblicke*
Das scheint offensichtlich…
*den Kopf schief lege*
… nun, der FW ist jedenfalls ein schlechter Ratgeber bei Mode, meine Sportgeräte ebenfalls.
*zu ihr sage und die Lippen kräusle*
Aber ich gebe mir mühe, halbwegs akzeptabel durch die gegend zu laufen und an der Uni interessiert es niemanden…
*entschuldigend sage*
*als sie nach meiner Freizeitbeschäftigung fragt, kurz schnaube*
So gut wie hier auf Hogwarts habe ich es nicht mehr… meine magere Freizeitbeschäftigung ist tatsächlich viel lernen und natürlich mein Sport um fit zu bleiben.
*ihr erkläre*
Mit Frauen…
*ihr zuzwinkere*
… hab ich es derzeit nicht so…
*im absolut beiläufigen Ton sage*
*mir aber ein Grinsen nicht verkneifen kann*
*mich gerade sehr freue, dass mit ihr normal reden kann*
*als sie auf meine Frage meint, in die GH zu gehen um was zu essen, das Gesicht verziehe*
In der GH was essen? Ich hörte Madam Rosmerta hat sehr delikate neue Gerichte…
*direkt noch hinterschiebe*
Wenn es dir nichts ausmacht… ich könnt dir Gesellschaft leisten… meine Alternative wäre die reizende Ms Pinns und ihre schnucklige Bib…
*grinsend zu ihr sage* -
-Kiara-
*ihm skeptisch dabei zusehe, wie er den Pulli dehnt*
So leierst du ihn aus.
*trocken entgegne, weil er kurz dann definitiv ansehnlicher war als sackig*
*nicht anders kann und eine Hand ausstrecke, um seinen Pullover zurecht zu zupfen*
*mein Werk zufrieden betrachte und es so wieder wesentlich besser aussieht*
*eine Augenbraue hochziehe und die Nase rümpfe bei seinen Ausführungen*
Wenn das ihr Bestes ist, dann hat sie definitiv ihren Beruf verfehlt. Die sollte man hochkant aus dem Geschäft werfen bei solch einer inkompetenten Beratung.
*missbilligend sage und die Lippen abfällig kräusle*
*diesen Pullover auch sonst niemanden andrehen würde*
*er gerade zu Stephens Stil, den ja recht gut kenne, quasi überhaupt nicht passt*
*eine Augenbraue hochziehe, während er etwas mehr über sein aktuelles Privatleben Preis gibt*
Das denkst du. Ich gehe deutlich lieber in die Uni, wenn nicht nur modische Unfälle um mich herum sind.
*mit einem abfälligen Schnauben quittiere und die Augen verdrehe*
*das zum Teil schon fast eine Zumutung ist, wie verwahrlost die Leute in der Uni herumlaufen*
*mein Verdacht, dass er aktuell ungebunden ist, von ihm wenig später bestätigt wird*
*spöttisch die Lippen verziehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
Hast du das Ufer gewechselt?
*mir nicht verkneifen kann zu fragen, obwohl davon absolut nicht ausgehe*
*das eher ziemlich beleidigend fände, wenn er nach einer Beziehung mit mir plötzlich Interesse an Männern haben würde*
*dieses Gespräch mit ihm aber im Allgemeinen überraschend angenehm ist*
*wohl am Ende vielleicht doch das Kriegsbeil begraben und wieder normal miteinander umgehen können*
*die Funkstille zu Roxane Flora Scamander schließlich mittlerweile ebenfalls aufgegeben habe*
*Stephen einen Moment lang abschätzend ansehe bei seinem Angebot*
Nach Hogsmeade werde ich heute Abend nicht mehr gehen.
*das direkt klarstelle, weil keine Lust habe, im Dunkeln noch durch die Gegend zu spazieren*
Aber wenn du dich auf ein Essen in der Großen Halle herablassen kannst, darfst du mir Gesellschaft leisten.
*noch hinzufüge und fragend eine Braue hebe*
*das schon ein ziemlich großes Friedensangebot von meiner Seite ist*
*er das dann tatsächlich auch annimmt und friedlich miteinander zu Abend essen*
*über dieses lockere Gespräch dabei positiv überrascht bin*
*keinerlei Absichten hege, das ganze mit Stephen wieder zu versuchen, weil einfach zu viele Unstimmigkeiten zwischen uns waren*
*trotzdem aber bereit wäre, ihn nicht mehr ganz so zu verabscheuen, wie das in den letzten Monaten getan habe*
*womöglich am Ende wirklich wieder eine relativ neutrale Basis miteinander finden könnten*
*mich anschließend wieder in den ZS zu Baddock Paige zurückschmuggle* -
Alles anzeigen
Alice
*im ersten Moment überrascht war, als seine Lippen plötzlich auf meinen gespürt habe*
*im zweiten Moment, die Überraschung sich prompt einem sehr wohligen und vertrauten Gefühl im Bauch verändert und den Kuss erwider*
*meine sonst so lauten Gedanken dabei überraschend leise sind*
*etwas traurig bin, als Theo sich löst das Lächeln was sich auf mein Gesicht geschlichen hat, allerdings nicht verhindern kann*
*ihn ebenfalls einen moment ausser Atem anschaue und versuche zu verstehen, was gerade in seinem Kopf abgeht*
*mich dann allerdings dazu entscheide, dass es wahrscheinlich besser ist, wenn nicht darüber nachdenke, was Theo nach diesem Kuss denken könnte*
*ihn daher vorsichtig frage, ob er nun doch bleiben möchte in der Hoffnung dass das alles ihm erklärt, dass sehr wohl möchte das er bleibt*
*ihn dazu aber auch nicht zwingen möchte*
*bei seiner Gegenfrage die Lippen leicht zusammenpresse und auf unsere verschränkten Hände blicke*
*den Blick dann wieder hebe und Theo anschaue*
Ja.
*etwas leiser die Wahrheit ausspreche*
*mich mit ihm hier gerade einfach wohl fühle und nicht möchte das dieses Wohlsein wenn er gehen würde sich wieder in das andere verwandelt*
*einfach hoffe, dass er auch wirklich von sich aus hier bleiben möchte und nicht nur weil er das Gefühl hat er muss*Theo
*Das keine gute Idee war*
*Nicht nur Ivy mich dafür lynchen wird*
*Gerade sämtliche meiner Prinzipien verraten habe - erneut*
*Die Gedanken auf mich einprasseln und mich wieder etwas mehr aufrichte*
*Ihre Hand nach wie vor in meiner verschränkt halte*
*Das blöde Lächeln nicht aus meinem Gesicht verschwinden will*
*Zugeben muss, dass sich der Kuss wirklich schön angefühlt hat*
*Wären da nicht ungefähr 100 gute Einwände, den Kuss auch ohne zu zögern fortführen würde*
*Sich das doch niemals so gut anfühlen sollte*
*Alice noch ganz außer Atem anblicke und auch ihr Lächeln bemerke*
*Meine Zweifel bemüht in den Hintergrund dränge, als sie mich fragt, ob denn nun noch bleibe*
*Über meine Antwort gar nicht lang nachdenken muss, sie auszusprechen aber umso schwieriger ist*
*Deshalb eine Gegenfrage stelle, ob sie mich überhaupt hier haben möchte*
*Mir mein Irrwicht wieder in den Sinn kommt und mich unwillkürlich frage, ob er ihr wirklich so wenig ausmacht*
*Ihre zusammengepressten Lippen wieder etwas anderes vermuten lassen*
*Die Gegenfrage vielleicht doch keine so schlechte Idee war*
*Dennoch erleichterter bin, als sein sollte, als Alice schließlich ein "Ja" haucht*
*Es nicht zugeben will, aber das genau die Antwort ist, die mir erhofft hatte*
*Sie einen Moment lang nur ansehe, noch immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen*
*Ehe mich versehe, mich auch schon wieder zu ihr hinunter beuge und nur wenige cm zwischen uns lasse*
Dann bleibe ich
*Hauche, ehe meine Lippen wieder mit ihren vereine* -
Alice
*uns wieder gelöst haben, meine Hand allerdings noch immer in seiner liegt*
*noch etwas atemlos bin und mein Blick nicht von Theo gelöst bekomme*
*sich ein komisches Lächeln auf meinen Lippen bildet und mir nicht sicher bin, ob dass gerade möchte*
*es sich aber auch irgendwie gut anfühlt und es nicht wie sonst kontrollieren kann*
*ihn vorsichtig frage, ob er nun bleiben möchte und etwas Angst vor der Antwort habe*
*schliesslich er vorhin noch am hin und her überlegen war und befürchte, dass es sich wiederholt wie damals*
*es schliesslich verdient hätte, damals am nächsten Tag auch plötzlich weg war, auch wenn da nicht viel entscheiden konnte*
*Theos Antwort auch nicht allzu klar ausfällt und die Lippen leicht aufeinanderpresse, als er meint, dass er das tut, wenn es möchte*
*es natürlich möchte, nicht nur wegen dem was eben zwischen uns passiert ist*
*die Befürchtung, dass heute kein Auge zutun könnte, dazu kommt und dann immerhin nicht allein wäre*
*und mich bei ihm auch irgendwie gerade wohl fühle und nicht möchte, dass er geht und uns morgen wieder anschweigen*
*das leise "Ja" was aus mir kommt, daher etwas unerwartet ist, da für gewöhnlich viel länger darüber nachdenken würde*
*Theo fragend anschaue und noch immer etwas bedenken habe, dass er das eigentlich gar nicht möchte*
*er zumindest lächelt, was dafür sprechen sollte, dass er auch wirklich hier bleiben möchte*
*mein Blick zu ihm hochwandern lasse, als er den Abstand wieder verringert und den Kopf kurz leicht schieflege*
*noch immer etwas verunsichert bin, da er noch nicht geantwortet hat*
*gerade den Mund öffnen wollte um irgendwas rauszubringen, damit ihn nicht einfach nur anstarre*
*dazu allerdings gar nicht komme*
*ein leichten Schauer spüre, als seine Worte vernehme, allerdings gar nichts mehr erwidern kann, da bereits seine Lippen wieder auf meinen spüre*
*das etwas unerwartet kam, aber nicht viel einzuwenden hätte*
*meine Gedanken gerade eh merkwürdig still sind und es nicht mal hinterfrage, als seine Hand loslasse damit die Arme um seinen Hals legen kann*
*das warme Gefühl was vorhin bereits gespürt habe, wieder zurück kommt* -
Theo
*Die Zweifel und Gedanken mühevoll in den Hintergrund dränge*
*Sie nur noch schlimmer werden würden, würde jetzt einfach zur Tür herausspazieren*
*Auch wenn das vermutlich das beste wäre, was tun könnte*
*Das nur einfach nicht tun will*
*Egal, wie viele Gründe es dagegen gibt, es sich einfach gut anfühlt, wenn bei Alice bin*
*Ihre Gesellschaft mit gut tut, auch wenn alles, was je gelernt habe, dagegen spricht*
*Das einer der Gründe ist, warum schlussendlich doch beschlossen habe zu bleiben*
*Die Grenze sowieso bereits überschritten ist und nicht möchte, dass es genauso läuft wie beim letzten Mal*
*Daran nicht ganz unschuldig bin, da ihr noch lange aus dem Weg gegangen bin, nachdem sie verschwunden ist*
*Die letzten Gedanken in den Hintergrund rücken, als wieder beginne, Alice zu küssen*
*Mich ein wohliger Schauder durchfährt, als sie ihre Arme um meinen Hals legt*
*Meine Hände wie von selbst ihren Weg zu ihrem Rücken finden und sie näher zu mir ziehen*
*Meinen Kopf verstummen lasse und einfach den Moment genieße, der sich gerade viel zu gut anfühlt* -
Alice
*meine Gedanken ganz leise geworden sind, als Theo ein zweites Mal seine Lippen auf meine legt*
*das so gar nicht von mir kennen, da meine Gedanken meistens so laut in meinem Kopf sind, dass es gerade fast unheimlich finde, dass sie verstummt sind*
*es sich aber auch gut anfühlt, da die Zweifel die sonst immer hege, gerade nicht bemerke*
*ein Schauer mich überkommt und die Arme um ihn lege, während spüre, wie er mich wenig später bereits näher an sich zieht*
*das Gefühl hab, dass mein Kopf gerade irgendwie ganz abgeschaltet hat*
*das so gar nicht von mir kenne, mir aber auch keine Gedanken darüber mache*
*das später sicher werde, aber jetzt an gar nichts denken kann, ausser daran, dass das was gerade fühle nicht aufhören sollte*
*geistesgegenwärtig uns beide langsam aus der Küche manövriere* -
Theo
*Die Welt um uns herum für einen Moment vergesse*
*Sogar die Geschehnisse des Abends in den Hintergrund rücken*
*Gerade nur Alice zählt und der Kuss, der sich viel zu gut anfühlt für das, was er ist*
*Ihre Berührungen mir jedes Mal einen Schauder durch den Körper jagen*
*Erst als sie sich bewegt und uns langsam aus der Küche manövriert, das letzte Bisschen Verstand sich wieder einschaltet*
*Mich wieder daran erinnernd, was das neben Ivys Groll für Konsequenzen haben könnte, unseren Kuss unterbreche und sie entschuldigend anblicke*
*Etwas Abstand zwischen uns bringe und meine Hände wieder fallen lasse*
*Nach Worten suche, Alice nämlich nicht gerade glücklich über die Unterbrechung zu sein scheint*
*Selbst auch kein großer Fan davon bin, jedoch froh bin, dass noch etwas Verstand übrig hatte*
*Das schief gehen wird, wenn noch eine weitere Grenze überschreiten*
*Mir mit einer Hand durch die Haare fahre, ehe mir doch noch etwas einfällt*
Die Schminke.. du hast da schon was..
*Vorsichtig mit dem Daumen über den Fleck an ihrer Wange fahre*
Ich sollte sie vermutlich abmachen
*Die Hand schnell wieder sinken lasse*
*Das nicht gerade die beste Ausrede ist, die mir hätte einfallen können*
*Aber nicht will, dass sie glaubt, dass sie nicht mögen würde*
*Auch wenn das vermutlich für alle Beteiligten besser wäre*
*Die Gedanken und Zweifel zurückkehren und auf einmal wieder furchtbar laut sind*
*Den Blick von ihr ab wende und den Flur herunter schicke, in dem inzwischen stehen*
*Versuche, herauszufinden, wo sich das Badezimmer befindet*
*Auch wenn vermutlich besser ganz gehen sollte, ehe hier noch irgendetwas aus dem Ruder läuft* -
Alice
*nicht weiss, was genau mich dazu bringt, dass uns beide aus der Küche Richtung Gang manövriere, es mir aber gerade auch nicht viel ausmachen würde, wenn der Abend etwas anders als geplant enden würde*
*er das ja sowieso seit Beginn an schon tut*
*daher nicht wenig überrascht bin, als Theo sich plötzlich einige Schritte entfernt und das Gefühl hab, dass die wärme die verspürt habe sich augenblicklich in Kälte umwandelt*
*ihn sichtlich verwirrt anschaue und mich versuche etwas zu sammeln*
*die Gedanken die vorhin noch verstummt waren nach und nach zurückkommen und mir leicht auf die Lippen beisse*
*wahrscheinlich gerade einiges falsch interpretiert habe und mich augenblicklich dafür schäme*
*den Blick von ihm abwende und auf einen Punkt an der Wand neben ihm starre, während versuche zu ordnen was hier gerade passiert ist und was wahrscheinlich nicht hätte passieren können*
*mir fahrig die Haare etwas glätte während noch immer den Punkt an der Wand anstarre und mich frage ob dort schon immer etwas drecke war*
*als Theo anfängt zu sprechen mein Blick ganz langsam wieder zu ihm gleiten lasse und die Lippen noch immer leicht aufeinandergepresst habe, damit mir kein Wort entrutscht*
*mir nämlich sicher bin, dass diese nicht zuerst durchdenken würde*
*etwas überrascht blinzel, als er die Schminke erwähnt und das leichte zusammenzucken nicht verhindern kann, als er meine Wange berührt*
*mich dafür augenblicklich schelte, als er die Hand prompt wieder wegzieht*
Ich wollte nicht-
*etwas stockend aus mir kommt und den Blick kurz an den Boden hefte, ehe wieder zu Theo blicke*
'tschuldige.
*murmelnd noch hervorbringe, da von die Situation vorhin, wohl eindeutig falsch eingeschätzt habe*
*knapp nicke, als er meint, dass er die Schminke wahrscheinlich runtermachen sollte*
*vorsichtig an ihm vorbeilaufe und die Tür im Gang öffne die zum Bad führt*
*ihn eintreten lasse und selbst am Türrahmen stehen bleibe und mich mit dem Rücken an ihn lehne und kurz die Augen schliesse*
*beinahe schon erwartet habe, dass sich das Bild von Vater wieder in mein Gedächtnis drängt, es aber ausbleibt und darüber gerade sehr froh bin*
*mich dennoch dazu zwinge, sie wieder aufzumachen*
Tücher sind in der Schublade rechts.
*murmel, da bemerke, dass er einfach nur da steht*
*mich dazu zwinge nicht einfach nur im Türrahmen stehen zu bleiben und ein paar Schritte in den Raum mache, so dass neben ihm zustehen komm* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!