Harry Potter Personenspiel |#33 | Aktuell

• Nate

*Zu beschäftigt damit bin, Kendra abzuwehren und selbst durchzukitzeln, um den neuen Besuch zu bemerken*
    *Bis plötzlich von mehr als zwei Händen angegriffen werde*
    *Mich gegen Daniel und Kendra nicht zeitgleich wehren kann, mich meinem Schicksal aber nicht kampflos ergebe*
    *Coco das Chaos komplett macht, indem er die Decke wegzieht und aufgeregt veruscht, am Geschehen teilzuhaben*
    *Das ganze erst aufgelöst wird, als Dad hereinkommt*
    *Immer noch grinsend den Kopf schüttel*
    Ja, Dad ist echt cool
    *Froh bin, dass so eine entspannte und tolle Familie habe*
    *Kaum glücklicher hätte aufwachsen können*
    *Kendra in den Arm nehme und auch Daniel einen Knuddler abbekommt*
    *Er sich dagegen aber entschieden wehrt, das schließlich total peinlich ist, wenn er vor Kendra vom großen Bruder geknuddelt wird*
    Genug geschnulzt, ab nach unten, Frühstück!
    *Kendra und Daniel dann aus dem Zimmer werfe, damit mich umziehen kann*
    *Schnell was Bequemes überwerfe und das Zimmer verlasse*
    *Im Flur fast mit Daniel und Kendra zusammenstoße, die zeitgleich aus ihren Zimmern gelaufen kommen*
    *Schnell hinunter zum Frühstückstisch eilen, wo es schon herrlich duftet*
    *Mich auf meinen Platz fallen lasse und ein "Guten Morgen" in die Runde werfe*
    *Das Frühstück am liebsten verschlingen würde, da bereits weiß, was danach machen werden*
    *Das Quidditchfeld draußen ja schon aufgebaut ist und nur noch darauf wartet, benutzt zu werden*
    *Mum uns allerdings nochmal einen Dämpfer versetzt*
    Müssen wir, Mum?
    *Den Mund etwas verziehe*
    *Kendra sich natürlich direkt auf ihre Seite schlägt und mit den Augen rolle*
    *Ihren Blick auffange und seufze*
    Natürlich, das wäre nuuuur fair
    *Nicht sonderlich begeistert darüber bin*
    *Aber allein für Kendra wohl mitziehen muss*
    *Sie schließlich schlecht alleine abwaschen lassen kann*
    *Mum das zufrieden zu stimmen scheint und mich endlich über das Frühstück hermachen kann*
    *Begeistert einmal etwas von allem auf meinen Teller lade*
    Das sieht köstlich aus!
    *Das Trio lobe, was das Frühstück gemacht hat*
    *Dann auch schon zu mampfen beginne*

Theo

*Er meine Entschuldigung offenbar akzeptiert, auch wenn mir sein Kommentar nicht gefällt*
    *Dennoch das Thema fallen lasse, da immer noch hoffe, heute wenigstens irgendetwas zu Essen zu bekommen*
    Dann wäre das ja geklärt. War das dann alles?
    *Bole nicht so aussieht, als würde er allzu bald wieder verschwinden und innerlich seufze*
    *Ivy verfluche, dass sie mich nicht einfach mitgeschleppt hat, wo auch immer sie heute Abend entschwunden ist*
    *Alles besser wäre, als dieses unnütze Gespräch*
    *Nach wie vor der Meinung bin, dass mich nicht falsch verhalten habe*
    *Entsprechend seine Anschuldigungen nur als reine Zeitverschwendung betrachte*
    *Allerdings erstaunt über seine heftige Reaktion auf meine Bemerkung zu Brianna bin*
    *Ihm diese kleine Blondine offenbar etwas bedeutet, da er sie sonst wohl kaum so verteidigen würde*
    Habe ich da einen wunden Punkt getroffen?
    *Es vermutlich nicht das schlauste ist, ihn weiter zu provozieren*
    *Bole mir aber mit seinem Verhalten gerade gehörig auf die Nerven geht*
    *Bei seinen nächsten Worten die Brauen zusammenziehe und ihn finster anblicke*
    Die Antwort darauf kennst du. Oder hast du dich damals versteckt wie ein Feigling?
    *Abfälliger knurre als beabsichtigt hatte*
    *Sehr wohl bei der Schlacht dabei gewesen bin, wenngleich mich aus den größten Kämpfen herausgehalten habe*
    *Das aber weniger damit zu tun hatte, dass ihnen nicht gewachsen wäre*
    *Mein Blick wie automatisch zu meinem linken Arm wandert und ihn schnell wieder korrigiere*
    *Bole zornig anfunkel, da er sich hier eine ganze Menge herausnimmt*
    Deshalb habe ich sie mit simpel abzuwehrenden Zaubern angegriffen. Ich wusste ja nicht, wie unfassbar schlecht sie allein darin ist
    *Schnaube*
    *Nichts davon passiert wäre, wenn Brianna sich einfach Mühe beim Abwehren gegeben hätte*

• -Sophie-

*seinen Blick auffange und die Lippen leicht verziehe*
    *uns schon jetzt gemeinsam in seinem Schlafzimmer verschwinden sehe*
    *das zumindest ein Ausblick ist, mit dem diese Mutprobe etwas besser zu ertragen ist*
    *in diesem Raum keinerlei Ausweg sehe, das ganze hier vorzeitig zu beenden*
    *somit doch gezwungen sind, uns der Truhe und dem, was darin ist, zu nähern*
    *den Dementor mit großen Augen anstarre, bis mich halbwegs wieder gefangen habe*
    *dann auch nur reagiere und nicht hinterfrage, wie solch ein Wesen nach Hogwarts kommen sollte*
    *dabei kaum wahrnehme, dass das Gefühl von Kälte, Angst, Beklemmung und Verzweiflung sich nur ganz minimal einstellen*
    *mich vermutlich deshalb sehr viel stärker auf meine glücklichste Erinnerung konzentrieren kann*
    *meine Hand angestrengt in Malfoys Hemd kralle und meinen Zauberstab auf den Dementor richte*
    *den Zauber ausspreche und den kleinen Seehund gebannt beobachte, wie er auf sein Ziel zuschwebt*
    *nur am Rande bemerke, dass Malfoy unter meiner freien Hand zu zittern beginnt*
    *den angehaltenen Atem ausstoße, als der Dementor in der Truhe verschwindet*
    *dem kleinen Seehund schmunzelnd nachblicke, bevor mich an Malfoy wende*
    *auf ihn zutrete und bei seinem starren Blick besorgt die Brauen zusammenziehe*
    *mit den Fingerspitzen seine Wange streife, bevor sein Gesicht in beide Hände nehme*
    *es sanft zu mir drehe und seinen Blick suche*
    Hey. Ganz ruhig. Er ist weg.
    *leise sage, ehe die Arme um seinen Hals schlinge und ihn fest an mich ziehe*
    *ein Dementor für niemanden einfach zu ertragen ist, bei seiner Reaktion aber das Gefühl habe, dass mehr dahintersteckt*
    *seine völlige Bewegungslosigkeit beim Auftauchen des Dementors mich deutlich beunruhigt hat*
    *Malfoy schließlich normalerweise niemand ist, der in Schockstarre verfällt, sondern handelt*

• Draco.

*beim Anblick des Dementors alles um mich herum völlig vergesse*
    *weder mitbekomme, dass Roper hinter mir nicht annähernd so intensiv auf den Dementor reagiert wie ich, noch, dass sie ihre Hand in mein Hemd krallt und sich langsam an mir vorbeischiebt*
    *mein gesamter Fokus auf der schwarzen, schwebenden Gestalt liegt, die mein Untergang sein könnte*
    *im Geiste schon das Leben an mir vorbeiziehen sehe, was meine Angst nur noch verstärkt*
    *allerdings völlig machtlos in dieser Situation bin*
    *diese Reaktion vollkommen automatisch kommt, sodass sie überhaupt nicht beeinflussen kann*
    *dazu auch noch unheimlich intensiv auf die Kälte und Angst reagiere, die der Dementor ausstrahlt*
    *die Male, die bisher einem Dementor gegenüberstand, glücklicherweise an einer Hand abzählen konnte*
    *jedoch jedes Mal das pure Grauen verspürt habe*
    *nach dem Krieg eigentlich überzeugt war, dass so etwas so schnell nicht wieder passieren wird*
    *mich da jedoch gewaltig geirrt habe*
    *in diesen dunklen, angsterfüllten Momenten gar nicht mitkriege, wie Roper vor mir tritt*
    *sie deshalb einen Augenblick lang teilnahmlos anstarre, als sie direkt auf mich zutritt*
    *so sehr in meinen Gedanken gefangen bin, dass erst reagiere, als ihre Stimme höre*
    *ihre sanfte Berührung als nächstes spüre und das Gefühl habe, dass beides für mich ein Anker ist, der mich aus dieser tiefen Dunkelheit zieht*
    *mich ängstlich daran festklammere und schließlich ein leises Keuchen ausstoße, während sie endlich vor mir wahrnehme*
    Sophie.
    *mit rauer, leiser Stimme sage und schließlich die Arme um ihre Mitte schlinge*
    *sie eng an mich drücke, während mein Gesicht in ihren Haaren vergrabe*
    *ihr vertrauter Duft sofort beruhigend auf mich wirkt und die Angst schließlich vollkommen vertreibt*
    *die Anspannung, die seit dem Auftauchen verspürt habe, jedoch weiterhin besteht*
    *sie fest in meinen Armen halte, während mein Herz langsam etwas zur Ruhe kommt*
    *gleichzeitig langsam realisiere, wie das hier auf sie wohl gewirkt haben muss*
    *deshalb am liebsten einfach abhauen oder im Erdboden verschwinden würde*

• Emrys

*Wir dem großen Hund gegenüber stehen und bisher noch keine Lösung habe*
    *Auf Roxanes Feststellung ebenfalls bereits gekommen bin*
    Was du nicht sagst
    *Nur erwidere und mit den Augen rolle*
    *Es schließlich offensichtlich ist, dass Schlafen in diesem Fall der deutlich bessere Zustand ist*
    *Den Hund lieber nicht in wachem Zustand begegnen wöllte*
    *Auch wenn bezweifle, dass sie so viele Schüler hier herein lassen würden, wenn er tatsächlich gefährlich wäre*
    *In meinem Kopf nach den Mythen krame, die Roxane erwähnt*
    Ich erinnere mich. Erwarte von mir aber nicht, dass ich sie herbeten kann
    *Keinen Grund sehe, mich länger als notwendig mit Muggeln zu beschäftigen*
    *Entsprechend die Mythen lediglich für die Prüfungen gelernt und mich anschließend nicht mehr damit beschäftigt habe*
    *Roxane die Antwort aber zu kennen scheint und nicke*
    Und wo möchtest du Musik her bekommen?
    *Zu ihr raune, da im Raum keinerlei Musikinstrumente entdecken kann*
    *Und hier sicher nicht anfangen werde zu singen*

• -Owen-

*fragend eine Braue hochziehe, ehe zu lachen anfange*
    Ähm.. nee. Aber meine Mutter isst gerne französischen Käse.
    *ihr die Sache erkläre, weil das wohl echt das einzige Wort ist, das in dieser Sprache kenne*
    *Mum nur immer wieder betont, wie lecker doch dieser französische Fromage ist, sodass das irgendwie hängen geblieben ist*
    *der Ausdruck, den das Mädchen vor mir benutzt hat, mich vom Klang her direkt daran erinnert hat*
    *neugierig die Brauen hochziehe, als sie von einer Seifenschaumaktion erzählt*
    Ach, du warst das? Ich hab nur Geschichten bei einer von der VS-Sitzungen gehört, aber das klang echt legendär.
    *anerkennend sage und einen Daumen nach oben recke*
    *dann allerdings die Stirn leicht runzle bei der Erwähnung einer Ravenclaw*
    Du meinst nicht zufällig Maisie?
    *vorsichtig nachfrage, weil den Verdacht habe, dass sie gemeint ist, nachdem sie auf fremde - und regelverachtende - Leute durchaus ein bisschen zickig wirken kann*
    *natürlich weiß, dass Maisie Paige auch echt cool drauf ist, wenn man sie näher kennt und sie echt gerne mag*
    *verstehend nicke, als die Schülerin vor mir meint, dass sie nur geholfen hätte bei der Aktion*
    Scheint aber bis dahin ein ausgeklügelter Plan gewesen zu sein. Erst bei der unauffälligen Flucht vom Tatort hat's dann gehakt, soweit ich das mitbekommen habe, oder?
    *auf ihre Worte hin anmerke, da mich noch an dieses sehr grünlich aussehende, dunkelhaarige Mädchen erinnere*
    Aber Respekt, wie sie die Karaffe bis zum letzten Tropfen geext hat.
    *amüsiert hinzufüge und anerkennend grinse*
    *in dem Moment wohl eher die Strafe genommen hätte, statt im vollen Wissen die ganze Kanne auszutrinken*
    *das Mädchen vor mir neugierig ansehe und gespannt auf ihre Idee bin*
    Oh, wow, coole Idee! Wenn du soweit bist, hätte ich auch gerne so eine.
    *sofort meine Bestellung aufgebe und sie breit angrinse*
    Ich bin übrigens Owen. Für den Bestellschein.
    *mich mal noch mit einem Zwinkern vorstelle und ihr die Hand hinstrecke*
    *sie ja sonst gar nicht weiß, für wen sie so eine coole Seifenblase machen soll*

• Kendra

*das Frühstück in vollem Umfang genieße und gar nicht mehr aufhören möchte*
    *es heute zum Frühstück Kakao gibt, den besonders liebe und mit geschlossenen Augen trinke* ;-)
    *meinen Blick schweifen lasse und die wachsende Ungeduld bei uns Vieren spüren kann*
    *selbst Lucy sich bestimmt sehr darauf freut, da sie die meiste Zeit ja nicht Zuhause weilt*
    *das Frühstück schließlich beendet ist und brav anfange mit abzuräumen*
    *in der Küche schon mal anfange alles für den Abwasch vorzubereiten*
    *als das Esszimmer abgeräumt und wir in der Küche Klarschiff machen wollen, Nates Mutter einschreitet*
    *sie ein Ratzeputz wirken lässt und uns rausschickt, da auch sie spürt, wie sehr es uns bei dem schönen Wetter rauszieht*
    *uns bei ihr bedanken und lachend hoch in unsere Zimmer rennen um uns umzuziehen*
    *mich jetzt das Quidditch-Fieber ergriffen hat und es jetzt kaum noch abwarten kann*
    *die Tür zu Nates Tür aufmache*
    Hast du deine Badehose eingepackt? Decke? ein Buch zu lesen?
    *giggelnd die Tür zumache und mich weiter umziehe*
    *aus meinem Koffer meinen Besen rausziehe und die Miniaturausführung betrachte*
    *grinsend den Besen auf den Boden lege*
    So, nun wollen wir dich mal aus deiner misslichen Lage befreien…
    *sage und den Vergrößerungszauber wirken lasse*
    *den Besen schnappe und auf den Flur gehe wo bereits die beiden warten*
    *Lucy wahrscheinlich bereits unten warten wird*
    Wollen wir?
    *noch nicht ganz ausgesprochen habe, als Nate und Daniel bereits auf dem Weg nach unten sind*
    Die Flying Flynns… eben noch da und im nächsten Moment… wutsch und wech…
    *lachend sage und den beiden folge*
    *die Drei unten schon warten und schließlich zusammen das Haus verlassen und in den großen Garten gehen*
    *das Quidditchfeld quasi eine Miniaturausgabe des Q-Feldes von Hogwarts ist*
    *es bestimmt irre Spaß macht hier zu spielen*
    *Daniel sich sofort zu den Ringen aufmacht während Lucy die Box öffnet*
    Was mache ich? Jägerin oder Treiberin?
    *neugierig zu Lucy schaue die wohl Kapitänin zu sein scheint*
    *sie zu Nate blickt und ihn bittet die Aufgaben zu verteilen*
    *zu Nate blicke und ihn angrinse*
    *gespannt bin, wer Sucher sein wird*

• Roxane

*Ihm einen kurzen giftigen Blick schenke, bei seinen Worten*
    *er schliesslich nach Vorschlägen gefragt hat und das offensichtliche ihm somit ja vor die Füsse gelegt hab*
    *den Hund vor uns noch etwas länger mustere und nachdenklich den Kopf hin und herwiege*
    *wenn das selbst Erstklässler hinbekommen sollten, dass für uns schliesslich kein Thema sein sollte*
    *mein Gedankenblitz Emrys mitteile und die Lippen leicht verziehe bei seinen Worten*
    Glaube mir, es wäre mir auch lieber ich wüsste davon nichts mehr.
    *sage*
    *schliesslich den Sinn nicht ganz sehe weshalb sowas lernen sollten, es dafür schliesslich auch Muggelkunde gibt, wenn man den schon was von denen lernen möchte*
    *ihm da er es offensichtlich nicht mehr im Kopf hat, erkläre, was es mit dem Sternbild der Lyra genau aufsich hat*
    *bei seinen Worte mich in dem Raum umschaue und die Lippen leicht verziehe*
    *den Zauberstab zücke und mit einem nonverbalen Zauber eine Lyra herbeizauber und sie Emrys in die Hand drücke*
    Deine Aufgabe.
    *ihm zuraune, da er hier auch gerne was tun darf um diese lächerliche Aufgabe zu erledigen*
    *mich selbst zudem sicherlich nicht blamieren werde, mit dem spielen der Lyra*
    *ZS*

• Alec:

Nein, das war nicht alles.
    *schärfer zurückgebe, als vielleicht gerade klug ist*
    *Nott eine unglaubliche Arroganz an den Tag legt, dafür, dass er eigentlich nur Fehler macht und nichts leistet*
    *mich so ein Verhalten nicht trauen würde*
    *bei seiner provokanten Frage die Hand an der Seite zur Faust balle, dann aber wieder locker lasse*
    *wir immer noch in der GH sind*
    *Brianna außerdem nicht begeistert wäre, wenn schon wieder jemanden für sie vermöbeln würde*
    *und immerhin selbst so klug bin, ein und denselben Fehler nicht zweimal zu begehen*
    *die Frage daher einfach unkommentiert lasse*
    Ganz sicher nicht. Ich habe das Mädchen beschützt, das du hast zu Schaden kommen lassen.
    *ebenso knurrig zurückgebe und damit keinen Zweifel mehr daran lasse, wie wichtig Brianna mir ist*
    *mir das aber im Grunde auch schnurz ist, ob es jemand weiß oder sich jemand daran stört*
    *es ja die Wahrheit ist*
    *seine nächsten Worte fast dafür sorgen, dass mein Fass überläuft*
    *ein anderer, jüngerer Alec spätestens jetzt zur Gewalt gegriffen hätte*
    *stattdessen Nott einfach nur mit einem Handgriff sehr unsanft auf den Platz bugsiere, auf den er ja so scharf war*
    Du blasierter kleiner Zwerg glaubst wohl dass dir die Sonne aus dem Hintern scheint, was?
    *ihm dabei zuzische*
    Halt dich gefälligst von Brianna fern. Sie ist zu Dingen fähig, von denen du nicht mal in deinen armseligen Träumen weißt.
    *dabei jetzt zwar weniger magische Begabung oder Geschick meine*
    *sondern einfach ihre Güte und ihr großes Herz*
    *noch einmal dafür sorge, dass Nott auch wirklich gut sitzt und ihm einen entsprechenden Schubser gebe*
    *mich dann umdrehe und ohne ein weiteres Wort die GH verlasse*

Lilo:

*bei seiner Erklärung dann in Gelächter ausbreche*
    *das tatsächlich auch noch nicht gehört habe*
    Na wenigstens würdest du dort wohl nicht verhungern.
    *noch immer leicht lachend antworte*
    *er wohl nur irgendwann ein leichtes Käse-Koma bekommen würde*
    *bei seinen anerkennenden Worten eine leichte Verbeugung andeute*
    Vielen Dank. Dabei war das eher ein Missgeschick.
    *das immerhin eine sehr frühe Testphase war, die schlussendlich zu den Seifenblasen führen soll*
    *es trotzdem ganz lustig war, bis die Zicke aufgetaucht ist*
    *bei seiner Frage mit den Schultern zucke*
    Kann sein? Sie hat leider nicht die Höflichkeit besessen, sich bei mir vorzustellen. Und nach unserem guten Start, hatte ich auch keinen besonderen Anreiz mehr, sie nach ihrem Namen zu fragen.
    *sie mir wahrscheinlich allein für die Frage schon Punkte abziehen würde*
    *zustimmend nicke*
    Absolut. Sie hatte das sehr gut durchgeplant. Es war nur echtes Pech, dass deine Maisie da gerade mit ihrem Herzblatt am Slytherintisch war. Die hat mich gesehen und direkt vermutet, dass wir da nichts gutes im Schilde führen.
    *die Mundwinkel zu einer leichten Schnute verziehe*
    *mich insofern schon etwas verantwortlich fühle*
    *die anderen ohne mich wohl auch nicht so schnell aufgeflogen wären*
    *diese Maisie mich aber einfach immer unter Generalverdacht stellt*
    Ja, das war echt schauderhaft mit anzusehen.
    *bei der Erinnerung innerlich immer noch Schüttelanfälle bekomme*
    *das allgemein kein sehr schönes sondern ekliges Ergebnis war*
    Freut mich, Owen. Ich bin Lilo.
    *mich ebenfalls vorstelle*
    Und klar. Sobald sie funktionieren, schicke ich dir eine vorbei.
    *das sogar wirklich tun würde, so nett wie er ist*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Nate

*Das Frühstück schnell verdrückt habe und auch den Kakao bis auf den letzten Tropfen geleert habe*
    *Essen in den Ferien und daheim nochmal viel besser schmeckt, als es das in der GH je könnte*
    *Mich brav von meinem Stuhl erhebe und ein bisschen hin und her schwanke*
    *Mich vielleicht ein ganz klein wenig überfressen habe*
    Ich hab gaaaar keine Kraft zum Abräumen!
    *Klage und mich demonstrativ auf dem Tisch abstütze*
    *Das aber leider auch nichts hilft*
    *Mir meinen Teller schnappe und schließlich beim Abräumen helfe*
    *Zum Glück mir das Abwaschen doch erspart bleibt, da Mum mit einem Ratzeputz aushilft*
    Dankeee
    *Ihr eine kurze Umarmung dalasse*
    *Es uns dann aber schon allesamt zum schönen Wetter nach draußen zieht*
    *Vorher aber nochmal einen Abstecher zu den Zimmern machen, um uns Quidditch-taugliche Sachen anzuziehen*
    *Schmunzelnd feststellen muss, dass Kendra auch ihren eigenen Besen dabei hat*
    Ohje, eine minderjährige Hexe, die außerhalb von Hogwarts zaubert!
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    *Das hier bei uns zum Glück ja nicht auffällt*
    *Ihr den Spaß also auf jeden Fall gönne, sie das sonst sicher kaum machen kann*
    *Bevor sie auch nur ein weiteres Wort sagt bereits die Treppen hinunter sprinte*
    Zu den Besen!
    *Grinsend rufe und aus dem Haus stürme*
    *Das Haus einmal umrunde und beim Feld bereits drei Besen für uns bereit liegen*
    Den letzten fressen die Grindelohs!
    *Mir einfach einen der Besen schnappe, in die Luft abhebe und das Quidditchfeld einmal umrunde*
    *Als wieder auf den Boden lande, auch alle anderen sich versammelt haben*
    *Daniel seine Position bei den Ringen bereits einnimmt*
    *Er häufig den Hüter spielt, weshalb mich darüber gar nicht wundere*
    Dich lass ich nicht auf die Klatscher los!
    *Grinsend Kendra in die Schulter stupse*
    Du bist Jäger. Ich bin Treiber und Lucy wird Sucherin
    *Festlege und mich nochmal zu Lucy umwende*
    *Sie aber nichts dagegen hat*
    *Sonst die Rollen oft durcheinander wechseln und deshalb beide auch alles halbwegs spielen können*
    *Mich zwar eher auf den Jäger vorbereiten will für die Aufnahmespiele nächstes Jahr*
    *Aber Kendra mit den Klatschern definitiv nicht vertraue* :P
    *Lucy dann die Bälle herauslässt und Kendra den Quaffel zuwirft*
    *Wir auf unsere Besen steigen und abheben, das Spiel endlich beginnt*

*Im ZS Kendra mit Klatschern bewerfe* :P

• -Sophie-

*der Dementor bedrohlich näherkommt und endlich meinen ersten Schreck überwinde*
    *mich leicht neben Malfoy schiebe und den Zauberstab hebe*
    *mich mit meiner freie Hand aber weiter an ihm festhalte, weil mich dadurch irgendwie sicherer fühle*
    *die Brauen konzentriert zusammenziehe, ehe den Patronuszauber wirke*
    *Malfoy derweil noch immer stocksteif dasteht und sich keinen Millimeter rührt*
    *darauf gerade aber nur am Rande Rücksicht nehmen kann, da zu sehr damit beschäftigt bin, meinen Patronus mit meiner Erinnerung zu stärken*
    *erleichtert aufatme, als wenig später wieder alleine in dem dunklen Raum stehen und der Dementor in der Truhe eingeschlossen ist*
    *mich zu Malfoy umdrehe, der sich noch immer nicht bewegt hat*
    *meinen Zauberstab wegstecke und auf ihn zutrete*
    *mich sein leerer Blick unheimlich beunruhigt, weil ihn so teilnahmslos bisher noch nie erlebt habe*
    *beide Hände an seine Wangen lege in der Hoffnung, ihn damit ins Hier und Jetzt zurückzuholen*
    *jedoch vergeblich seinen Blick suche und ihn daraufhin einfach fest an mich drücke*
    *anfangs keinerlei Reaktion von ihm ausgeht und besorgt die Lippen aufeinanderpresse*
    *ihn noch ein wenig enger an mich ziehe und endlich merke, wie sich seine Arme um mich schlingen*
    *innerlich fast ein wenig zusammenzucke, als meinen Namen aus seinem Mund höre*
    *es nämlich das, was zwischen uns ist, noch einmal in eine andere Richtung rückt*
    *ihn so lange festhalte, bis das Gefühl habe, dass sein Zittern langsam abebbt*
    *mich dann vorsichtig von ihm löse und ihn lange ansehe*
    *gerade den Mund öffnen will, um etwas zu sagen, als aus dem Augenwinkel einen Lichtschein bemerke*
    *meinen Kopf unwillkürlich in selbige Richtung drehe und überrascht die Brauen hochziehe*
    Eine Tür.
    *leise feststelle und einen Funken Hoffnung in mir aufkeimen spüre, dass diese Mutprobe jetzt endlich vorbei ist*

-Owen-

*breit grinsend mit den Schultern zucke bei ihren Worten*
    *mir allerdings nur so minimal was aus Käse mache und gerade der teure ja meist eher semigut schmeckt*
    Ein Happy Accident, sozusagen.
    *amüsiert anmerke, weil ja viele guten Sachen aus einem Ups entstanden sind*
    *nachdenklich die Brauen hochziehe, als sie von der Ravenclaw erzählt*
    Okay, macht Sinn. Aber falls es Maisie war: Sie kann auch echt cool sein. Sie ist nur ein bisschen arg ... genau.
    *nach kurzem Überlegen sage, weil Maisie Paige wirklich viel zu viel Wert auf Regeln legt*
    *McG und die anderen Profs. sich zwar sicher freuen, dass Maisie als VS so gründlich ist*
    *das aber nicht unbedingt bei allen Schülern so gut ankommt und auch finde, dass sie es manchmal echt übertreibt mit der Genauigkeit*
    *der Schülerin vor mir interessiert zuhöre, als sie von dem Streich erzählt*
    *dabei erneut Maisie genannt bekomme und mitfühlend das Gesicht verziehe*
    Womit sie ja auch recht hatte.
    *mit einem amüsierten Grinsen vielsagend anmerke und ihr zuzwinkere*
    Sie hätte es vielleicht nicht ganz so persönlich genommen, wenn ihr eure Lexy nicht mitten in den Schoß gekübelt hätte.
    *so ernst wie möglich hinzufüge, obwohl meine Mundwinkel dabei nicht ganz im Zaum halten kann*
    *es mir für Maisie echt furchtbar leid getan hat, die Szene aber als Zuschauer definitiv Unterhaltung geboten hat*
    *zustimmend nicke und die Nase kraus ziehe*
    Kein guter Tag für alle Beteiligten.
    *seufzend feststelle und die Schultern zucke*
    Aber es wird in die Analen von Hogwarts eingehen, da bin ich mir sicher.
    *trotzdem mit einem Schmunzeln hinzufüge, weil die Aktion schon geschichtsträchtig war*
    *ihre Hand kurz drücke und ihr zunicke*
    Freut mich ebenfalls, Lilo.
    *ehrlich sage, weil das Gefühl habe, dass wir auf einem Level sind*
    *den Daumen nach oben recke und breit grinse*
    Cool, danke!
    *erfreut mein und gespannt bin, was dieses Mädchen so entwickeln wird*

• Draco.

*Ropers Nähe und ihre sanften Berührungen es schließlich sind, was mich zurück ins Hier und Jetzt holt*
    *sie einen Moment verwirrt anschaue, so als wüsste gar nicht, wo gerade bin*
    *meine Umgebung für einen Augenblick völlig in den Hintergrund gerückt ist*
    *durch ihre innige Umarmung jedoch langsam wieder zurück zu mir selbst finde*
    *das nur leider die Situation nicht ungeschehen macht*
    *mich bereits innerlich für Ropers fragende Worte wappne, als sie mein Gesicht in ihre Hände nimmt und sich zurücklehnt, um mich anzusehen*
    *allerdings merke, wie ihre Augen zur Seite schwanken, und ihrem Blick automatisch folge*
    *die Erleichterung, die bei ihrer Feststellung verspüre, grenzenlos ist*
    *mir nicht nur den potentiellen Ausgang der Mutprobe erhoffe, sondern auch einige wertvolle Sekunden, in der ihrem fragenden Blick entgehen kann*
    *deshalb umgehend nach ihrer Hand greife und die Tür ansteuere*
    *sie energisch öffne und ein lautes, erleichtertes Keuchen nicht verhindern kann, als wir uns endlich in einem beleuchteten Gang in den Kerkern befinden*
    *von oben das Stimmengewirr aus der Eingangshalle vernehme und mir sicher bin, dass wir es geschafft haben*
    *mit der freien Hand durch meine Haare fahre und unfassbar froh bin, dass diese furchtbare Mutprobe vorbei ist*
    *auch gerade keine Sekunde länger als nötig mehr hier im Schloss bleiben will*
    Lass uns gehen.
    *mit rauer Stimme sage und mit schnellen Schritten die Große Treppe ansteuere*
    *Ropers Hand dabei nicht loslasse, sondern unsere Finger fest miteinander verschränke*
    *einerseits nicht über das, was passiert ist, sprechen möchte*
    *andererseits spüre, wie sehr mich ihre Nähe und ihre Berührung gerade beruhigt*
    *deshalb im ersten Moment schweigend neben ihr das Schloss verlasse*
    *allerdings ihren fragenden Blick immer und immer wieder auf mir spüre*
    *draußen einige Male tief die kühle, erfrischende Luft einatme und versuche, meine Nerven zu beruhigen*
    *gleichzeitig die Frage in meinem Kopf auftaucht, wieso ein Dementor im Schloss war*
    *ein Professor auf Hogwarts sicherlich niemals die Möglichkeit gehabt hätte, das zu arangieren*
    *nach einigen Minuten deshalb zu einer Erkenntnis komme, die nicht weniger beunruhigend ist*
    Das war ein Irrwicht, richtig?
    *mit leiser, bedrückter Stimme sage und einen vorsichtigen Blick auf Roper riskiere*
    *dabei froh bin, dass sie aufgrund der Dunkelheit und der nur spärlichen Beleuchtung nicht in meinem Gesicht lesen kann*
    *mich gerade nämlich unfassbar aufgewühlt fühle, was sich sicherlich in meinem Gesicht widerspiegelt*

• Lilo:

*bei seinen Worten schmunzeln muss*
    Ja, sozusagen.
    *etwas die Stirn runzle*
    *es Owen sehr hoch anzurechnen ist, dass er an dieser Maisie ein gutes Haar lassen kann*
    *mir da aus meiner Position heraus mehr als schwer tue*
    *deswegen nur mit den Schultern zucke*
    Keine Ahnung. Vielleicht beweist sie es mir ja irgendwann.
    *versöhnlich sage*
    *ja niemanden für per se furchtbar halte*
    *nur einfach auch gerne Taten sehen will, die das auch belegen*
    *etwas ertappt und gleichzeitig engelsgleich grinse*
    Vielleicht, ja.
    *ein bisschen lachen muss*
    Aber das war ja wiederum absolut ihre Schuld. Wenn sie Lexy nicht dazu genötigt hätte, von dem Krug zu trinken, wären ihre Kleider unbeschadet nach Hause gekommen.
    *diese Auffassung für vollkommen richtig und nicht verdreht halte* :D
    Ich werde deine Ehrdarbietung an Lexy weitergeben. Das wird ihr sicher ein Trost sein.
    *davon sogar in Stück weit ausgehe*
    *Lexy trotz allem hinter der Aktion steht*
    Ich glaube, ich sollte jetzt aber langsam in meinen Gemeinschaftsraum verschwinden und mein Abendessen aus Keksen bestehen lassen. Sonst bekomm ich noch Ärger wegen der Sperrstunde.
    *nach einem kleinen weiteren Plausch einwerfe*
    *mich von Owen verabschiede, der die Treppe nach unten nimmt*
    *selbst die Stufen in den Gryffindorturm hinauf erklimme*
    *dort dann wieder in den ZS zurück schleiche*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• -Sophie-

*sein Blick langsam meinen findet und nach und nach klarer wird*
    *erleichtert die Lippen verziehe und mit den Fingern sanft seine Wange streichle*
    *seine Orientierungslosigkeit furchtbar beunruhigend war und froh bin, dass er wieder zu sich findet*
    *gerade etwas sagen möchte, als ein Lichtschein mich von Malfoy ablenkt*
    *die vermeintliche Tür noch argwöhnisch ansehe, als er schon nach meiner Hand greift und mich mit sich zieht*
    Warte, sollten wir nicht..
    *leise einwerfe, weil er gar so zielstrebig auf die Tür zugeht*
    *zwar auch hoffe, dass die Mutprobe damit vorbei ist, aber trotzdem vorsichtshalber nach meinem Zauberstab taste*
    *mich unwillkürlich wappne, als Malfoy ohne zu zögern die Tür mit einem Ruck aufzieht*
    *aber alle angestaute Anspannung abfällt, als den Steinboden und die Mauern eines Korridors erkenne*
    *die Vermutung habe, dass wir irgendwo in den Kerkern sind, weil diesen Gang definitiv noch nicht oft entlanggegangen bin*
    *trotzdem aber damit sicher ist, dass wir die Mutprobe endgültig überstanden haben*
    *gedämpftes Stimmengewirr von oben höre und erleichtert aufatme*
    *nur bestätigend nicke, als Malfoys Stimme höre und ihm zur Treppe folge*
    *dabei bemerke, dass er unsere Finger miteinander verschränkt, anstatt meine Hand loszulassen*
    *diese Berührung gerade sehr gut tut, auch wenn eine leise Stimme in meinem Hinterkopf warnt, so mit ihm gesehen zu werden*
    *diese Stimme jedoch erfolgreich verdränge und mir einrede, dass in den Kostümen und bei den Menschen auf der Party sowieso nicht auffallen*
    *seine Hand bei dem Gedanken sanft drücke und ihm einen Seitenblick zuwerfe*
    *seine Reaktion auf den Dementor noch immer in meinem Kopf herumspukt*
    *Malfoy noch nie so ohnmächtig erlebt habe und mich frage, was ihn so aus der Bahn geworfen hat*
    *er als Fluchbrecher schließlich schon mit mindestens genauso gefährlichen Dingen wie einem Dementor konfrontiert worden ist*
    *es sich aber auch zusätzlich die Frage stellt, wieso Prof. Gudgeon einen Dementor nach Hogwarts gebracht hat*
    *das schließlich nichts ist, was so einfach erlaubt oder leicht zu bewerkstelligen ist*
    *mir auch lieber nicht ausmalen will, was mit den Schülern passiert, die keinen Patronus zustandebringen*
    *die frische Luft draußen gut tut nach dem erdrückenden Gefühl in den Räumen der Mutprobe*
    *mich langsam wieder etwas entspanne und auch Malfoys Nähe sein Übriges dazutut*
    *trotzdem noch eine gewisse Anspannung von ihm ausgeht und sanft mit den Fingern seine streife*
    *bei seiner unvermittelten Frage aufhorche und den Kopf hebe*
    *die Stirn nachdenklich in Falten lege, ehe langsam nicke, weil diese Erklärung Sinn ergeben würde*
    Ich denke, ja. Das wäre wohl die einzig sinnvolle Erklärung, wie ein Dementor nach Hogwarts kommen würde.
    *meinen Gedanken ausspreche und Malfoy einen Seitenblick zuwerfe*
    *in der Dunkelheit nicht viel von seinem Gesichtsausdruck erkennen kann, seine Körpersprache aber genug verrät*
    *meine Schritte verlangsame und sanft seine Hand drücke*
    *mich zu ihm drehe und ihn einen Moment schweigend ansehe*
    Wieso ein Dementor?
    *leise und völlig wertfrei frage, weil es gerne verstehen möchte*
    *mit meiner Hand seine Wange streife, ehe sie auf seiner Brust ruhen lasse*

• Draco.

*ihre zaghafte Berührung an meiner Wange spüre und mich in dem Moment darin verlieren könnte*
    *ohne sie in dieser Mutprobe wohl wirklich vollkommen aufgeschmissen gewesen wäre*
    *zwar ebenfalls einsehe, dass ohne Roper niemals die Mutprobe bestritten hätte*
    *dennoch wahrscheinlich nicht wüsste, mit wem lieber hier wäre, als mit ihr*
    *ihren Einwurf dann aber völlig ignoriere, weil mittlerweile einfach hier raus möchte*
    *es eigentlich auch gar nicht mehr schlimmer kommen kann, als mit dieser Truhe und deren Inhalt*
    *die Tür deshalb ohne zu Zögern öffne*
    *dabei einfach nur noch vor Augen habe, dass es endlich vorbei sein muss*
    *glücklicherweise dann auch nicht enttäuscht werde*
    *mich wahrscheinlich noch nie so sehr gefreut habe, den Kerker zu betreten*
    *unglaublich erleichtert bin, dass wir es endlich geschafft haben*
    *hier unten jedoch keine Sekunde länger bleiben will, weshalb nicht lange zögere, bis den Gang entlang Richtung Treppe ansteuere*
    *dabei so vollkommen in meinen Gedanken gefangen bin, dass überhaupt nicht daran denke, sie loszulassen*
    *ihre Nähe mir gerade einfach den Halt gibt, den brauche*
    *in einem klaren Moment womöglich bemerkt hätte, wie riskant es ist, so durch die Eingangshalle zu spazieren*
    *allerdings schlicht und ergreifend nicht daran denke, dass wir von irgendjemandem gesehen werden könnten*
    *meine Gedanken dafür viel zu sehr von dem eben Geschehenen eingenommen sind*
    *dennoch froh bin, als uns die kühle Nacht umfängt und die Dunkelheit sich langsam über uns legt*
    *das eine gewisse Beruhigung auf mich ausübt, die so dringend nötig habe*
    *es dennoch nicht schaffe, mich vollständig von der Konfrontation mit dem Dementor loszureißen*
    *einfach nicht verstehen kann, wieso so eine Kreatur nach Hogwarts gebracht wird*
    *die Erkenntnis, dass es sich nicht um einen Dementor, sondern um einen Irrwicht handelte, daher naheliegend ist*
    *Roper schließlich auch genau das ausspricht, weshalb leicht nicke*
    Ja. Es ist quasi unmöglich, einen Dementor ins Schloss zu schmuggeln.
    *ihr zustimme, weil das auch einfach keinerlei Sinn ergäbe*
    *die Mutprobe immerhin auch noch von einem Professor organisiert wurde, was umso weniger Sinn machen würde*
    *die Tatsache, dass es sich um einen Irrwicht handelte, jedoch nichts besser macht*
    *mir das zumindest jedoch die tiefgehende Angst und Panik erklärt, die beim Anblick des Dementors verspürt habe*
    *es wahrscheinlich auch gar nicht so absurd ist, dass ausgerechnet ein Dementor mein Irrwicht ist*
    *so in Gedanken versunken bin, das erst verspätet merke, dass Ropers Schritte sich verlangsamen*
    *automatisch ebenfalls innehalte, als sie plötzlich stehen bleibt*
    *meinen Blick zögerlich auf sie richte und die Luft einen Moment anhalte, als sie die unabwendbare Frage stellt*
    *meinen Blick gerne wieder abwenden möchte, die Berührung ihrer Finger an meiner Wange mich jedoch davon abhalten*
    *mir dennoch einen Moment Zeit mit der Antwort lasse, um die Tragweite selbst zu realisieren*
    Was könnte passender für die Form eines Irrwichts sein, als eine Kreatur, die dich töten könnte?
    *mit einer Bitterkeit in der Stimme sage, die mich selbst überrascht*
    *das Gesicht verziehe und die Augen nun doch niederschlage*
    *dann nochmal in den ZS gehe*

• Talula

*Mit gefasster Miene zur GH gehe*
    *Mir durch ein paar Gespräche zu Ohren gekommen ist, dass Nate gerade in der GH ist*
    *Die letzten Tage keine Chance hatte mit ihm zu reden*
    *Sowas eigentlich gar nicht mache*
    *Es überhaupt nicht zu mir passt*
    *Es aber einfach so verdammt unfair ist, dass er mich mit dieser kleinen Rothaarigen ersetzt hat*
    *Er mich küsst und wir uns dann nach ewig langer Zeit auf ein Gespräch einigen*
    *So viel zum Thema herausfinden*
    *Schnaufe*
    *Die letzte Woche nur am verzweifeln zwischen dem Irrwicht und Nate bin*
    *Meine Tränen aber gut verstecken konnte*
    *Immerhin noch Schule habe und auch für den Unterricht vorbereiten musste*
    *Aber Nate und dieses Mädchen sich immer wieder in meinen Kopf gedrängt haben*
    *Wut und Eifersucht meinen ganzen Körper zum Beben bringen*
    *Nicht fassen kann, dass so jemandem zum Opfer gefallen bin*
    *Ruby von Anfang an recht hatte*
    *Solche Einstellungen von ihr wirklich ernster nehmen sollte*
    *Meine Wangen glühen und es mir diesmal tatsächlich egal ist*
    *Die Tür zur GH förmlich aufreiße*
    *In den Raum laufe und mich umschaue*
    *Erstmal stehen bleibe um ihn ausfindig zu machen*
    *Er am Tisch sitzt und genüsslich zu Abend isst*
    *Kurz innehalte ob in Stören sollte*
    PAHH er stört mich die ganze Woche schon!
    *Daher mit schnellem Schritt auf ihn zugehe*
    *Ihn vielleicht etwas voreilig und überraschend auf die Schulter tippe*
    *Wir uns direkt in die Augen sehen*
    *Er genauso "unschuldig" schaut, wie schon zur Party*
    Auf ein Wort?
    *Ihn anzische*
    *Und schon direkt Richtung Ausgang laufe, ohne überhaupt seine Antwort abzuwarten*
    *Gar keine Lust auf unnötige Aufmerksamkeit anderer Schüler habe*

Ella271 <3

WWS-LEGACY - Earl Leonarda Poorman - Amulett & Sandwich

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

• Nate

*Pünktlich zum Abendessen in der GH bin und das Festmahl genieße*
    *Jeden Tag wieder gerne hier esse und das später auf jeden Fall vermissen werde*
    *Am liebsten noch mit 40 hier herkommen und essen würde*
    *Auch wenn das eine seltsame Vorstellung zwischen den ganzen Schülern ist*
    *Kendra heute noch gar nicht gesehen habe und vermute, dass sie schon essen war*
    *Auch sonst keinen meiner Freunde entdecken kann, aber mir das nicht viel ausmacht*
    *Mich einfach mit ein paar anderen Jungs aus meinem Jahrgang unterhalte*
    *Neben dem Essen viel herumalbern und eine ausgelassene Stimmung herrscht*
    *Entsprechend Talula gar nicht bemerke, wie sie auf mich zustürmt*
    *Ein Tippen auf der Schulter bemerke und mich herumdrehe*
    *In Talulas Gesicht blicke, welches nicht ganz deuten kann*
    *Das Gefühl habe, dass sie über etwas aufgebracht ist, aber nicht ganz zuordnen kann, weswegen*
    *Sie sich auf der Halloweenparty bereits so seltsam verhalten hat und auch ihre Freundin nicht verstehen konnte*
    *Talula überrascht und fragend anblicke*
    *Sie offenbar genug Abstand hatte und ihre Gedanken zuende gebracht hat*
    *Nur aktuell nicht sicher bin, ob das Ergebnis dessen wissen will*
    *Mehrfach blinzel und ihr nachschaue, wie sie wieder davon stürmt*
    *Mich viel zu spät daran erinnere, dass ihr vermutlich hinterher gehen sollte*
    *Ohne mich von den Jungs zu verabschieden selbst aufspringe und ihr hinterher eile*
    *Die Situation noch nicht gänzlich verstehe, aber das Gespräch besser nicht vermeiden sollte*
    *Talula wirklich einen schnellen Schritt drauf hat und etwas brauche, bis zu ihr aufgeschlossen habe*
    Wo gehen wir hin?
    *Von ihr wissen will*
    *Ihr einige Treppen nach oben folge und überlege, was wohl ihr Ziel sein könnte*

Emrys

*Mit den Augen rolle, als ihren giftigen Blick auffange*
    *Sie ja wohl wissen sollte, dass auf so etwas Offensichtliches auch selbst komme*
    *Eher gehofft hatte, sie hat eine Idee, wie wir an dem Hund vorbei kommen, ohne ihn aufzuwecken*
    *Ihr ihre Worte direkt glaube*
    *Sie ebensowenig Interesse an Muggeln hat, wie ich*
    *Ensprechend mich doch etwas verwundert, dass sie über ihre Mythen wohl noch einiges weiß*
    *Nicke, als sie von der Musik erzählt*
    *Das vermutlich funktionieren könnte*
    *Es zumindest schon einmal ein Plan ist, und von denen gerade nicht allzu viele haben*
    *Dennoch skeptisch bin, woher sie die Musik nehmen will*
    *Im Raum kein Musikinstrument entdecken kann und aus dem Stegreif auch nicht wüsste, wo sich welche befinden*
    *Roxane aber bereits weiter gedacht hat und mir kurze Zeit später eine Lyra in die Hand drückt*
    *Ihr einen skeptischen Blick zuwerfe*
    Weil du glaubst, dass ich in meiner Freizeit gerne Ständchen träller?
    *Die Lyra hin und her drehe*
    *Das Instrument noch nie in der Hand gehalten habe, geschweige denn darauf gespielt habe*
    *Roxanes Blick nach zu urteilen sie jedoch keine Diskussion zulässt*
    *Mit den Augen rolle und eher schlecht als recht ein paar Seiten anschlage*
    *Keinen wirklichen Plan damit habe und sich das "Lied" leider auch entsprechend anhört*

Flora Scamander <3

• Talula

*Die anderen Schüler mich sehr verdutzt ansehen*
    *Mir das aber völlig egal ist*
    *Nate nicht hinter mir her ist*
    *Er doch nicht allen ernstes sitzen bleibt*
    *Immerhin er beim letzten Mal unbedingt ein Gespräch führen wollte*
    *Aufeinmal merke, wie er hinter mir aufschließt*
    *Seine Frage aber trotzdem ignoriere*
    *Meine Ansage nicht vor den Schülern rauslassen will*
    *Mir meinen Weg zu den Klassenzimmern bahne*
    *Ein Zimmer finde und vorsichtig die Tür öffne, um hineinzugehen*
    *Jedoch ein paar Mädchen im Zimmer erblicke und schnell die Tür wieder zu mache*
    *Gleich drei Räume weiter gehe, um Lauschen oder böse Überraschungen zu vermeiden*
    *Der Raum zum Glück leer ist und hineingehe*
    *Mich mitten in den Raum begebe und dann schlagartig umdrehe*
    *Abwarte, bis Nate die Tür geschlossen hat*
    *Tief und laut Luft hole*
    *Dann aber nichts mehr zurückhalten will*
    Magst du mir mal erklären, was das soll?
    *Laut frage*
    *Seine Antwort natürlich nicht viel hergibt*
    *Mich frage, wie man nur so arrogant sein kann*
    Erst küsst du mich, dann willst du unbedingt drüber reden, dann willst du mir Zeit geben und nichtmal einen Monat später, hast du dann schon jemand neuen an der Angel!? Was soll das?
    *Mit meinen Händen gestikulierend aufzähle*
    *Er sich wirklich keine Zeit gelassen hat, um gleich das nächste Mädchen zu betören*
    *So wütend bin, dass mir währenddessen leicht die Tränen kommen*
    *Es nicht unterdrücken kann oder will*
    *Er ruhig wissen soll, wie scheiße er sich verhält*

~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

Einmal editiert, zuletzt von Coraline-206 (6. November 2025 um 20:36)

• Nate

*Ihr ziemlich planlos hinterher laufe*
    *Sie meine Frage auch schlicht ignoriert*
    *Das Gefühl habe, dass sie wegen irgendetwas wütend ist*
    *Aber keine Ahnung habe, was das sein könnte*
    *Mich ihr gegenüber doch fair verhalten habe*
    *Ihre Wünsche respektiert und mich zurückgehalten habe*
    *Nicht weiß, was daran jetzt bitte falsch gewesen sein soll*
    *Talula mich weiterhin mit Schweigen straft, während inzwischen bei den Klassenräumen angekommen sind*
    *Einen Blick in den ersten Raum werfe und den Mädels kurz winke*
    *Mit den Ravenclaws zusammen VgddK habe und mir sicher bin, dass die Situation für sie gerade ein paar Fragen aufgeworfen haben könnte*
    *Dennoch mich beeile, Talula weiterhin hinterher zu kommen*
    *Mich kurz darauf in einem leeren Klassenzimmer wiederfinde*
    *Die Tür hinter uns schließe und Talula mich mit einem finsteren Blick versieht*
    *Vorsichtshalber einen Muffliato auf den Raum wirke*
    *Ihre wohl unvermeidliche Predigt nicht unbedingt bis in den Gang schallen muss*
    *Selbst wenn sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ungerechtfertigt ist*
    *Talula dann auch bereits loslegt und sie nur verwirrt anblinzel*
    Was meinst du?
    *Den Kopf schüttel*
    *Offenbar etwas völlig unverzeihliches getan habe, an das mich aber beim besten Willen nicht erinnern kann*
    *Auch ihre nächsten Worte einfach keinen Sinn ergeben*
    Ich hab keine Ahnung, wovon du hier redest!
    *Meine Stimme sich in der Lautstärke automatisch ihrer anpasst*
    *Auch wenn sie ungern anschreien will*
    *Wir das doch auch friedlich klären könnten, aber sie hier gerade ein riesiges Fass aufmacht*
    *Ihre Augen glitzern sehe, sie das ganze wirklich aufzuregen scheint*
    *Nur gerne wüsste, was das Problem ist, damit es aus der Welt schaffen kann*
    Wen soll ich bitte an der Angel haben? Ich hab dir nur Zeit und Abstand gegeben, das wolltest du doch!
    *Sie nach wie vor verwirrt anblicke*
    *Dieses Mädchen mir mit jeder Begegnung mehr Rätsel aufgibt*

• Roxane

*Emrys von dem, was letztes Jahr gelernt haben, wohl nicht mehr viel im abrufen kann*
    *mir das letztes Jahr sicher eine Genugtuung gegeben hätte, zumindest wenn es ein anderes Fach betrifft*
    *von Astronomie jetzt nicht sehr viel halte und das Thema dieser Mythen der Muggel auch fehl am Platz fand*
    *ihm dennoch einen Einblick in meine Überlegungen gebe und ihn anschliessend nachdenklich mustere*
    *er von meinem Vorschlag nicht allzu begeistert scheint, was mir in dem Moment allerdings auch egal ist*
    *schliesslich schneller hier weg sind, wenn zumindest irgendwo anfangen*
    *und es doch gelacht wäre, wenn wir es nicht hier durch schaffen, aber irgendwelche 1. Klässler schon*
    *mit einem Zauber daher eine Lyra herbeizauber, vielleicht auch andere Instrumente eine Option gewesen wären, aber lieber auf Nummer sicher gehe*
    *mein Teil der Arbeit somit als erledigt empfinde und die Lyra Emrys in die Hand drücke*
    Tust du nicht?
    *sarkastisch nachfrage und die Augenbraue amüsiert hebe*
    *Emrys aber zum Glück bemerkt, dass hier keine Diskussion möchte*
    *ihn dabei beobachte wie er ein paar Saiten anschlägt*
    *beim unharmonischen Klang ein wenig die Augen zusammenkneife mich aber nicht weiter beschwere*
    *dieses Ding sonst bestimmt selbst noch in die Hand gedrückt bekomme und meine musikalische Begabung nicht übers Klavierspielen hinausgeht, weshalb das lieber vermeiden würde*
    *mein Blick zu dem dreiköpfigen Hund wandern lasse, der noch immer schläft*
    *er tatsächlich ein paar Sekunden später ein Schnarchen von sich gibt woraufhin sanft den Arm von Emrys nehme und ihn am grossen Hund vorbei dirigiere während er selbst noch immer die Saiten anschlägt*
    Geht doch.
    *meine als seinen Arm wieder losgelassen habe und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

• Talula

*Nate natürlich den Mädchen zuwinken muss*
    *Er wohl überhaupt keine Scheu hat, die nächsten Mädchen zu sich zu ziehen*
    *Mit meinen Augen rollend weitergehe, ohne dass er es sehen kann*
    *Immerhin noch nicht außer Reichweite sind*
    *Nate zumindest mitdenkt und unser Gespräch abschirmt*
    *Er wohl weiß, womit ihn konfrontieren werde*
    *Er sicherlich sein Image nicht verlieren möchte*
    *Sein Kopfschütteln mich nur noch mehr in Rage versetzt*
    *Meine Aufzählung anscheinend nicht ausreicht, um ihm seine kleine Freundin ins Gedächtnis zu rufen*
    *Er lauter wird und mir mit aller Kraft signalisieren will, dass er sowas nicht getan hat*
    Wenn du mit Zeit und Abstand ein anderes Mädchen meinst, dann Glückwunsch! Du bist richtig gut darin!
    *Ihm laut und mit einem lachenden Unterton sage*
    *Meine Gefühle aber alles andere als amüsiert sind*
    *Eine große Träne von meiner Wange auf mein Kleid tropft*
    *Eine andere schnell wegwische*
    *Nicht zu viel von meiner zerbrechlichen Seite zeigen will*
    *Obwohl sich das mittlerweile erledigt haben dürfte*
    *Die Tränen fließen und fließen*
    Machst du das immer so?
    *Meine Stimme senke und viel leiser und verzweifelter frage*
    Ein Mädchen küssen und wenn es nicht schnell genug geht, dann gleich die nächste suchen?
    *Schluchze*
    Es ist einfach nicht fair so mit meinen Gefühlen zu spielen..
    *Sowas wirklich nicht verdient habe*
    *Es eigentlich nicht so genau sagen wollte, aber es jetzt eh keine Rolle mehr spielt*
    *Genau weiß, wieso keine Romanzen zulassen wollte*
    *Jetzt schmerzhaft lernen muss, wie unfassbar dumm das alles war*
    *Noch lange Zeit daran denken werde und sowas hoffentlich nicht wieder vorkommt*

<3

- Johnny Depp

Talula Winslow - 6G

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!