-Eliza-
*die Lippen zu einem amüsierten Lächeln verziehe und unschuldig die Schultern zucke*
Du wirst doch auch schon bald 22.
*neckend feststelle, obwohl das eben einfach der Lauf der Zeit ist*
*es allerdings tatsächlich mittlerweile schon lange her ist, dass Vater verhaftet wurde*
*den Gedanken an ihn jedoch rasch beiseiteschiebe und mich lieber auf Theo konzentriere*
*die Augenbrauen hochziehe bei seinem Tonfall bezüglich Prof. Gudgeon*
Offensichtlich. Es ist als Planungsteam immer sehr schade, dass man schon von allem weiß, deshalb finde ich es eine willkommene Abwechslung, zumindest in dieser Hinsicht überrascht zu werden.
*ehrlich antworte, weil sonst schließlich über alles an diesem Abend bescheid weiß*
*das Angebot des Professors nur zu gerne angenommen haben, um als VS und SS auch unvoreingenommen an der Mutprobe teilhaben zu können*
*Theo allerdings trotzdem nicht besänftigt und deutlich skeptisch deswegen wirkt*
Oh, das klingt vielversprechend.
*erfreut sage und zu lächeln beginne*
*schließlich gerne mein Wissen teste und ein paar Zauber ausprobiere*
*die Mutprobe einfach auf mich zukommen lassen möchte, um zu sehen, wie gut meine Fähigkeiten mittlerweile sind*
*Theo nur einen kurzen Moment zögert und gleich darauf einwilligt*
Ich bin 16. Aber danke, dass du auf mich aufpasst.
*noch einmal mit gespielt leicht genervtem Tonfall sage und die Augen verdrehe*
*ihn dann aber mit einem Zwinkern sanft in die Seite knuffe, weil es natürlich zu schätzen weiß, dass er mitkommen will*
*bei seinem Wuschelangriff einen unwilligen Laut von mir gebe und mich schnell wegducke*
*rasch meine Haare wieder zurechtzupfe und Theo einen bösen Blick zukommen lasse*
*ihn dann unterhake und aus der Großen Halle in Richtung dritten Stock ziehe*
*an der betreffenden Tür angekommen kurz zögere und gespannt zu Theo hinübersehe*