Ivy
*den Mund verziehe, bei seiner Vorhersage*
Das lässt sich leider mit anderen Krankenflügelaufenthalten abdecken. Ich hoffe Mal es ist nicht Arg?
*meine und Theos einbandagierte Hand mustere*
*durch die Verbände allerdings nicht viel sehen kann*
Wie ist das überhaupt passiert?
*frage, da er sonst nicht verletzt zu sein scheint*
*als er fragt, ob für ihn mitschreibe nicke*
Natürlich.
*meine auch wenn bereits vermute, dass er von meinen Mitschriften nicht viel entziffern können wird, selbst wenn mir Mühe gebe*
*er darüber einfach schon zu oft geklagt hat*
Sehr schade. Ich werde wohl alles allein Essen müssen.
*meine und dabei mitleidig das Gesicht verziehe*
*bei seinen Worten trocken auflache*
Kann ich machen, aber beschwer' dich dann nicht, wenn ich dich wecke.
*anmerke, da ja dass dann wohl das mindeste wäre*
*Pomfrey sonst bestimmt alles direkt in die Tonne schmeissen würde, da es dem Heilungsprozess oder so nicht helfen würde*
*ja echt froh bin, dass noch nicht oft hier war*
*Theos seufzen mal als schuldig bekenne und den Kopf schüttel*
Die sollst du dir an der Stelle wohl auch machen. Wollen und machen ist nicht das gleiche.
*ihm erkläre*
*da auch keine liebe Worte finden kann*
*aber auch echt nicht nachvollziehen kann, was es Theo so schwer macht sich von diesem Halbblut fernzuhalten*
Sie stehen lassen?
*meine und ihn anblicke*
Ihr aus dem Weg gehen? Nicht antworten? Sagen dass du nicht mehr mit ihr reden möchtest?
*ein paar Möglichkeiten liefere, mir allerdings bereits sicher bin, dass auf eine Wand stosse*
*die Lippen ebenfalls leicht verziehe, als er sich mit der verletzten Hand durch die Haare fährt*

Harry Potter Personenspiel |#26 | 27. September - 01. Oktober 2025
-
Mali -
27. September 2025 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Theo
*Ivy nur zustimmen kann*
*Madame Pomfrey leider ihre Patienten wirklich häufig länger da behält als nötig*
*Auf ihre Frage hin den Kopf schüttel*
Ist nur verbrannt
*Die Schmerzen, die durch den Verband noch immer habe, dabei lieber auslasse*
*Sie sich wegen der kleinen Wunde echt keine Sorgen machen muss*
*Eine Braue hebe bei ihrer Frage*
Wir waren im brennenden Eberkopf. Es ist ein Wunder, dass wir nicht schlimmer verletzt wurden
*Dass noch einmal für Alice hinein gelaufen bin, lieber weglasse*
*Ivy mir sonst vermutlich die Hölle heiß machen würde*
*Trocken auflache*
Du könntest mir auch einfach Mittagessen bringen, weißt du?
*Da doch lieber ausschlafe als noch einmal Wasser ins Gesicht zu bekommen*
*Auch wenn vermutlich Madame Pomfrey etwas dagegen hätte, wenn sie mir Essen bringt*
*Zwar nicht weiß, wie Essen meiner Hand schaden soll, aber sie ihre eigenen Regeln hat*
*Mit den Augen rolle*
*Ivy natürlich einen Haufen logischer Vorschläge hat, wie mich besser hätte verhalten können*
Ich dachte eben, dass ein Butterbier nicht schaden würde. Und ich hatte Lust auf Butterbier
*Ihrem Blick ausweiche*
*Weiß, dass sie mich gerade verurteilt, so wie mir selbst genug Vorwürfe mache*
Ich hab dir von unserem Klinik-Aufenthalt erzählt. Das lässt man nicht einfach fallen
*Noch hinzufüge, da das leider mein Hauptproblem ist*
*Wenn ihr begegne immer daran erinnert habe, wie nah uns mal gewesen sind*
*Dabei häufig ignoriere, dass es gegen so ziemlich alle meine Prinzipien spricht*
Manchmal hab ich das Gefühl, du hast kein Herz
*Grummelig meine*
*Auch wenn von Ivy eigentlich keine andere Reaktion erwartet habe* -
Ivy
*als er meint, dass es nur verbrannt sei, knapp nicke*
*Theo echt Glück hatte, dass er da überhaupt rausgekommen ist*
*es schliesslich auch echt anders hätte laufen können*
*und meinen besten Freund definitiv nicht an einem Feuer im Eberkopf verlieren wöllte*
Wie in Merlins Namen ist dieses Feuer überhaupt ausgebrochen? Das stand nirgends.
*meine und Theo fragend anschaue*
*als er vorschlägt, dass ihm auch einfach das Mittagessen bringen könnte den Kopf leicht schieflege*
Und fürs kochen direkt die ersten Vorlesungen verpassen, wo ich für dich mitschreiben sollte?
*frage und den Kopf schieflege*
Da werde ich selbst in der GH speisen müssen, ausser wir hätten längere Mittagspausen.
*seufzend sage und das Gesicht verziehe*
Frühstück oder Abendessen.
*ihm dann allerdings gnädig die Auswahl lasse*
*Theo davon klagt, dass es nicht so einfach ist Tolipan nicht einfach aus dem Weg zugehen und sie ihn angesprochen hat*
*ihm darauf direkt mehere Möglichkeiten auftische, was er getan haben könnte, anstelle von mit ihr zu sprechen und ein Butterbier trinken zu gehen*
Wir hatten Butterbier zuhause.
*anmerke, als er meint, er habe Lust auf Butterbier gehabt*
Zudem hat es offensichtlich geschadet, sonst wärst du jetzt nicht hier.
*ihm ernst sage*
*leise seufze als er seinen Klinikaufenthalt erwähnt und stumm nicke*
*das wohl das einzige Argument ist, was einigermassen für seine Tat gestern Abend spricht*
Ja. Aber du meintest selbst, dass du ihr aus dem Weg gehen möchtest. Und seit du das gesagt hast, erzählst du immer häufiger dass du ihr zufällig über den Weg läufst.
*erkläre und mit den Schultern zucke*
Das hört sich für mich nicht nach "Aus dem Weg gehen" an.
*hinzufüge*
Zudem ist sie ein Halbblut und das sollte Argument genug sein.
*schulterzuckend hinzufüge und dabei dieser Tolipan nochmals ein Blick schenke*
*diese aber nach wie vor unschuldig schläft ohne zu wissen, dass gerade über sie reden*
*das wohl auch besser so ist*
*bei Theos Worten leicht lachen muss und den Kopf schüttel*
Das hab ich eingetauscht für wichtigeres, solltest du doch langsam wissen.
*meine und ihm dabei aber noch ein vergleichsweise warmes lächeln schenke*
*ZS* -
-Eliza-
*mich aus dem ZS mit Oliver schleiche und mich dafür zu Theo Anfang September mogle*
*gerade vom Unterricht komme und einen kurzen Blick auf die Uhr werfe*
*die ersten Tage wirklich gut gelaufen sind, nur noch immer etwas besorgt um Oliver bin, nachdem er beim Brand in Hogsmeade verletzt wurde*
*beim Gedanken an ihn und das bevorstehende Date allerdings direkt ein Kribbeln durch meinen Körper läuft*
*durch die ganze Aufregung der ersten Schultage aber gar nicht dazu kam, Theo zu besuchen*
*das deshalb heute endlich nachholen will und mich - traditionell mit einer Tafel Schokolade - auf den Weg zum Wohnheim mache*
*dort allerdings nur Ivy Flora Scamander antreffe, die mir mitteilt, dass Theo im Krankenflügel liegt*
*erschrocken die Augen weite und mir ein paar knappe Informationen geben lasse*
Danke, Ivy.
*mit bedrückter Stimme sage, ehe meine Tasche zurechtrücke und mit eiligen Schritten den Weg zurück zum Schloss antrete*
*unruhig auf meiner Unterlippe herumkaue, während die Stufen zum Krankenflügel hinauflaufe*
*meinen Atem etwas beruhige, bevor an der Tür anklopfe und eintrete*
*mich rasch umsehe und in einem der Betten tatsächlich Theo entdecke*
*ruhig, aber dennoch zielstrebig zu ihm gehe, wobei beim Näherkommen bemerke, dass seine Augen geschlossen sind*
Theo, hey.
*leise sage und sanft meine Hand auf seinem Arm ablege, um ihn nicht zu erschrecken*
*besorgt meinen Blick über ihn wandern lasse und bei dem Verband an seiner Hand schlucke* -
Theo
*Mich aus dem ZS mit Ivy zu ein paar Tage später mogle*
*Es die letzten Tage etwas ruhiger war*
*Ivy ab und an da war, was ganz angenehm fand*
*Mich aber seit unserem ersten Gespräch zumindest was Konversation mit Alice angeht, deutlich zurückhalte*
*Sie recht damit hat, was sie sagt und das offensichtlich nicht so weitergehen kann*
*Am Nachmittag noch etwas meine Augen ausruhe und hoffe, dass Madame Pomfrey mich endlich entlässt*
*Es mich wurmt, dass so viel Unterricht verpasse, wenn nur eine Verbrennung an der Hand habe*
*Aber nach wie vor den Verband nicht entfernen darf und vermutlich auch nicht gehen darf, bis er runter ist*
*Die Berührung spüre, bevor die Stimme mich erreicht*
*Meine Augen aufschlage und meine Schwester mit einem Lächeln empfange*
Hey Lily
*Mich im Bett aufsetze*
*Kurzzeitig die Hoffnung hatte, dass sie von meinem KF-Aufenthalt nichts mitbekommt*
*Sie sich schließlich keine Sorgen um mich machen soll*
*Mich aber trotzdem freue, dass sie doch noch vorbei gekommen ist*
Wie geht's dir? Wie waren die ersten Schultage?
*Das Gespräch direkt auf sie lenke, damit gar nicht erst auf meine Verletzung zu sprechen kommen*
*Die Frage, wie das passiert ist, nicht noch einmal beantworten muss*
Miss Vertrauensschülerin
*Durchaus mit Stolz in meiner Stimme noch hinzufüge*Quinn
*Das neue Schuljahr glücklicherweise recht entspannt gestartet ist*
*Ein bisschen enttäuscht bin, dass nicht VS geworden bin*
*Aber meine Eltern glücklicherweise auch nicht mehr so viel von mir erwarten*
*Adrian Thesi Weasley da vermutlich einen Heuler an meiner Stelle erwarten müsste*
*Aber er auch die besseren Chancen zum VS hat*
*Im GR sitze und in einem Buch lese, das in den Ferien gekauft habe*
*Erst später zum Essen in die GH will, wenn nicht mehr so viel los ist* -
-Eliza-
*besorgt die Brauen zusammenziehe, als er die Augen öffnet*
*mich neben ihn auf die Bettkante schiebe und die Lippen verziehe*
Wie geht's dir?
*mich sofort erkundige und meinen Blick ein wenig beunruhigt über ihn wandern lasse*
*meine Hand auf seinem unverletzten Arm ruhen lasse und ihn leicht drücke*
*sein Tonfall so locker und unbehelligt klingt, dass ihn mit einem tadelndem Stirnrunzeln betrachte*
Mir geht's gut, aber dir offenbar nicht. Warum musste ich durch deine Mitbewohnerin erfahren, dass du schon seit ein paar Tagen hier liegst?
*nicht verhindern kann, dass meine Stimme dabei vorwurfsvoll klingt*
*mir einfach Sorgen mache und gerne früher gewusst hätte, dass es ihm nicht gut geht*
*schließlich von klein auf sehr eng verbunden waren und aufeinander achten*
*bei seinem Kommentar zu meiner neuen Position leicht erröte und es mit einer raschen Handbewegung beiseite schiebe*
Das ist jetzt nicht wichtig. Was ist passiert, Theo? Ivy hat nur erzählt, dass du beim Brand in Hogsmeade verletzt wurdest?
*das Thema direkt wieder auf ihn lenke und mit der Hand über seinen Unterarm streiche*
*Ivy nur ein paar knappe Informationen preisgegeben hat und nicht weiter ins Detail gegangen ist*
*ihn genau mustere und hoffe, dass er am Ende nicht sogar in dem brennenden Gebäude war*
*mich das direkt an Oliver und seine Verletzung am Rücken erinnert, von der er mir erzählt hat* -
Theo
*Ihr sorgevoller Blick mir direkt einen Stich versetzt*
*Sie bei Merlin genug Probleme hat und sich nicht wegen einer verletzten Hand sorgen muss*
Mir geht's gut
*Ihr deshalb versichere*
*Das Thema versuche, wieder auf sie zu lenken, wofür mir aber sogleich einen tadelnden Blick einfange*
*Lily einfach unverbesserlich ist*
Weil ich nicht wollte, dass du dir Sorgen machst
*Ihr ehrlich erkläre*
Denn das musst du nicht. Es ist nicht so schlimm, wie du glaubst
*Sie sich vermutlich gerade alles mögliche ausmalt*
*Mal stark vermute, dass Ivy nicht gerade mit Infos hausieren gegangen ist*
*Seufze, als sie sich so gar nicht zu einem Themenwechsel bewegen lässt*
*Meine Hand hochhalte, die noch in Verband gewickelt ist*
Eine Verbrennung an der Hand, sonst nichts
*Ihre Frage beantworte*
Madame Pomfrey weigert sich nur, mich gehen zu lassen
*Mit den Augen rolle*
*Schon gespannt bin, wie lange brauchen werde, um mit Ivys nicht lesbaren Notizen den Stoff der letzten Tage nachzuholen*
*Das Semester leider nicht so entspannt startet wie so manche Schuljahre damals*
*Lilys Blick vermuten lässt, dass sie sich damit wohl nicht so leicht abspeisen lässt*
Ich war im Eberkopf, als es zu brennen anfing. Mit Alice
*Ihr deshalb erkläre und zur schlafenden Alice im Bett neben mir nicke*
Ich habe ihr raus geholfen, dabei habe ich mir die Hand verbrannt. Mehr ist aber wirklich nicht passiert
*Ihr schließlich noch einmal versichere* -
Quinn
*Das neue Schuljahr glücklicherweise recht entspannt gestartet ist*
*Ein bisschen enttäuscht bin, dass nicht VS geworden bin*
*Aber meine Eltern glücklicherweise auch nicht mehr so viel von mir erwarten*
*Adrian Thesi Weasley da vermutlich einen Heuler an meiner Stelle erwarten müsste*
*Aber er auch die besseren Chancen zum VS hat*
*Im GR sitze und in einem Buch lese, das in den Ferien gekauft habe*
*Erst später zum Essen in die GH will, wenn nicht mehr so viel los ist*Luca
*eben noch in der Bibliothek war um das Buch was gestern beendet habe abzugeben*
*mir auch gleich zwei weitere wieder mitgenommen hab, da Léons Empfehlungen dafür sehr ansprechend geklungen haben*
*mit meinem Bruder einen ähnlichen geschmack hab, weswegen ihm da vollkommen vertraue, dass es mir auch gefallen wird*
*im GR eigentlich gleich weiter zum SS wollte um in das erste reinzulesen, als Quinn auf einem der Sofas erkenne*
*ein paar Schritte auf ihn zugehe, bis bemerke dass er selbst am lesen ist und etwas unsicher vor ihm stehen bleibe, da ihn keinesfalls beim lesen stören möchte*
*er mich auch nicht bemerkt zu haben scheint, weswegen ihm ein Moment dabei zuschaue*
*die Chance direkt nutze in anzusprechen, als er überraschend wohl beim Kapitelende angekommen ist*
Hey.
*mit einem lächeln sage*
Ich hoffe ich störe nicht.
*sofort sage, da es selbst manchmal gar nicht gut leiden kann, wenn jemand mich beim lesen unterbricht, vorallem wenn das Buch sehr spannend ist* -
Malcolm.
*in den ZS mit Kiara zum Abend des Brandes des Eberkopfes hüpfe* Mali
*sie - natürlich - meine Worte schlagfertig wie eh und je revidiert*
Wortklauberei.
*ihr dabei jedoch mit einem kleinen Zwinkern bedenke, dass ihr Entgegenkommen und ihr Auftauen durchaus wahrnehme und wertschätze*
*das merkliche Zucken ihrer Mundwinkel signalisiert, dass damit wohl nicht ganz allein bin*
Welch Glück, dass ich kein Außenstehender bin.
*schlicht und ohne es überhaupt zur Diskussion zu stellen entgegne, als sich unsere Blicke treffen und meinen Daumen ein letztes Mal über ihre Hüfte streifen lasse*
*in den vollgestopften Drei Besen jedoch - welch Zufall - wieder näher kommen und zufrieden vor mich hingrinse, als sie ihre Hand galant und natürlich überhaupt nicht geplant auf meiner Brust ablegt und sogar noch auf Wanderschaft schickt*
*mir ihrer Nähe mehr als bewusst bin und kurz davor bin, meine Hand in ihrem Rücken noch ein wenig tiefer wandern zu lassen - natürlich nicht beabsichtigt -, als uns die Menschenmenge aus dem Laden drängt*
*ein verbittertes Stöhnen gerade noch unterdrücken kann und diese Pappnasen wirklich zu nichts zu gebrauchen sind*
*einige unangebrachte Äußerungen hinunterschlucke, dass mir gerade die Tour versaut wurde, als sich Merlin sei Dank auch schon wieder Kiaras Schopf in mein Blickfeld schleicht*
*einige Male im Gehen zu ihr blicke und sie sich mit ihren Gesten nicht nur die Haare um den Finger wickelt*
*leise auflache, als ihre Hand an meiner Seite spüre und den beißenden Geruch in der Luft für einen kurzen Moment vergesse*
Auf frischer Tat ertappt.
*gar keinen Hehl daraus mache und schief grinsend ihren Finger von ihrer Haarsträhne löse, nur um diese einmal selbst um meinen Finger zu wickeln und ihr dabei einen sehr intensiven Blick zuwerfe - bevor der immer dichter werdende Qualm leider doch unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht*
Ach komm, Bundy. Du kannst nicht sagen, dass ich nicht für Überraschungen gut wäre.
*ihre Stimme vor Sarkasmus und Gezeter nur so strotzt und sie vermutlich nicht mal über die Schulter geworfen in diesen Pub gebracht hätte*
*die auflodernden Flammen jegliche Ernsthaftigkeit an diesem Plan aber vollends zunichte machen*
Vielleicht war mein Plan ja auch ein ganz anderer.
*impulsiv aus dem Moment heraus äußerst vielsagend die Augenbrauen anhebe und nichts dagegen hätte, das Butterbiertrinken spontan in meine Wohnung zu verlegen*
*ein voller und ein brennender Pub schließlich nicht mehr so viele andere Möglichkeiten offenlassen*
*meinen Blick vom qualmenden Lokal löse und die Nase rümpfe und nicht umhin komme, dass sich eine Gänsehaut über meinen Körper ausbreitet, als Rufe an unsere Ohre drängen*
Lass uns von hier verschwinden.
*deutlich ernster mit einem leichten Kratzen in der Stimme meine*
*meine Augen dabei ein wenig verenge und mit schnellen Blicken die nähere Umgebung in Augenschein nehme*
*sich meine Schultern automatisch anspannen und mich das Gefühl beschleicht, dass der Eberkopf, so Banane die Halunken, die ihn regelmäßig besuchen, auch sein mögen, nicht von selbst in Flammen aufgegangen ist*
*keine akute Gefahr für uns ausmachen kann, aber tunlichst dafür sorgen möchte, dass es auch so bleibt - und davon ausgehe, dass die heraneilenden Helfer schon mit der Situation zurechtkommen*
*nach außen hin versuche, den Schein des lockeren Malcolm zu wahren und mein Kiefer ein wenig lockere, bevor meinen Arm um Kiaras Mitte schlinge und sie den Weg, den wir gekommen sind, wieder zurückschiebe*
*meinen Blick jedoch einige Male über meine Schultern zucken lasse und mir sowohl Kiaras Anwesenheit als auch meinem ZS in der Tasche und somit in Griffbereitschaft mehr als bewusst bin* -
Quinn
*Das Buch wirklich spannend finde und froh bin, es mitgenommen zu haben*
*Hoffe, dass es beenden kann, bevor der Schulstress wieder richtig losgeht*
*Sonst vermutlich nur in den Ferien dazu kommen werde, viel weiterzulesen*
*Das Kapitel beende und gerade zum nächsten blättern will, als angesprochen werde*
*Aufblicke und sich ein Lächeln auf meine Lippen legt, als Luca erkenne*
Hallo Luca
*Ihn begrüße und ein Stück rücke, damit er sich setzen kann*
Nein, gar nicht. Ich bin gerade mit dem Kapitel fertig geworden
*Das Buch demonstrativ zur Seite lege*
Du bist auch am Lesen?
*Mit Blick auf die Bücher in seiner Hand rate*
*Die Titel mir nichts sagen, aber Lucas Buchgeschmack bisher ganz gut fand*
*Deshalb vermute, dass sie sicherlich auch sehr kurzweilig sein werden* -
Luca
*erleichtert aufatme, als er das Buch beiseite legt und etwas zur Seite rückt*
*das schliesslich bedeutet, dass es ihn nicht störrt, dass ihn angesprochen habe*
*mich neben ihn setzte und zu ihm blicke*
*meine Bücher dabei noch auf dem Schoss lasse*
*er nun auch mit seinen Worten nochmals verdeutlicht, dass es ihm nichts ausmacht, dass ihn angesprochen habe und erleichtert nochmals nicke*
Noch nicht. Ich hab sie eben erst aus der Bibliothek geholt.
*ihm erkläre und kurz ein Blick zu den Büchern auf meinem Schoss gleiten lasse*
Geht's dir gut? Wir haben uns seit den Prüfungen nicht mehr gesehen.
*anmerke und ihn neugierig anschaue*
*Quinn mir sehr sympathisch vorkommt und vorallem auch ein gleichen Buchgeschmack haben, was schön finde* -
-Eliza-
*wenig überzeugt die Brauen hochziehe, seine Worte aber erstmal so stehen lasse*
*dennoch meinen Blick prüfend über ihn wandern lasse, aber nur seine Hand offensichtlich bandagiert ist*
*bei seinem Argument nur den Kopf schüttle und leise seufze*
Natürlich mache ich mir Sorgen um dich. Dachtest du wirklich, ich würde das nicht irgendwie zufällig mitbekommen?
*mit hochgezogenen Brauen frage, weil das wohl kaum der Fall gewesen wäre*
*die Lippen verziehe und seinen verbundene Hand besorgt betrachte*
Ivy hat zwar nicht viel gesagt, aber eine verbrannte Hand klang nicht sonderlich beruhigend.
*ehrlich sage und das Gesicht seufzend verziehe*
*natürlich weiß, das Madame Pomfrey in ihrem Gebiet sehr versiert ist*
*eine solche Verletzung aber trotzdem nicht von ungefähr kommt und nicht innerhalb von zwei Tagen einfach so verheilt ist*
*ihm einen wenig überzeugten Blick zuwerfe, als er das alles so herunterspielt*
Wenn Madame Pomfrey dich nicht so einfach gehen lassen will, muss es ja doch ernster sein als du hier den Anschein machst.
*bedeutungsvoll feststelle und besorgt auf meiner Unterlippe herumkaue*
*unbewusst mit den Fingerspitzen unruhig auf seinem Unterarm tipple*
*erschrocken die Augen weite, als er sagt, dass er im Eberkopf gewesen ist, als das Feuer ausbrach*
*die Lippen aufeinanderdrücke und direkt ein paar beunruhigende Bilder vor meinem inneren Auge ablaufen*
*automatisch seinem Blick zu Alice folge, die schlafend im Bett neben ihm liegt*
*hart schlucke, als er meint, dass sonst nichts passiert wäre*
Theo, das war gefährlich genug. Du kannst froh sein, dass du dir nur die Hand verbrannt hast.
*etwas heiser entgegne, während vorwurfsvoll den Kopf schüttle*
*mir die Stimme versagt beim Gedanken daran, was noch alles hätte passieren können*
*mich unvermittelt vorbeuge und die Arme ganz fest um ihn lege*
*meine Wange in seine Halsbeuge schmiege und die Augen kurz schließe*
*einfach froh bin, dass er nach allem, was über den Brand gehört habe, so halbwegs unversehrt vor mir sitzt* -
Quinn
*Luca etwas nervös zu sein scheint*
*Sein Aufatmen mit einem zuversichtlichen Lächeln beantworte*
Ich freu mich, dich zu sehen
*Ehrlich sage, auch um ihn ein wenig zu beruhigen*
*Luca gern habe und es mir deshalb auch nicht viel ausmacht, von ihm unterbrochen zu werden*
*Einen Blick auf die Einbände der Bücher werfe, die er gerade erst aus der Bib hat*
Worum geht es da?
*Neugierig wissen will*
*Sie mir vielleicht auch ausleihen werde, wenn er fertig ist mit Lesen*
*Zumindest, wenn sie vom Inhalt her gut klingen, wo bei Luca aber eigentlich keine Zweifel habe*
*Auf seine Frage hin nicke*
Ja. Die Ferien waren etwas anstrengend, aber ich bin froh, wieder auf Hogwarts zu sein
*Mit den Schultern zucke*
Apropos, wir haben noch gar nicht über die Prüfungen gesprochen. Wie lief es bei dir?
*Neugierig wissen will*
*Er sicherlich bestanden hat, aber die Frage bleibt, wie zufrieden er mit den Ergebnissen ist*
*Selbst finde, dass noch mehr hätte herausholen können und mir das als Ziel für dieses Jahr gesetzt habe*Theo
*Die Schultern in die Höhe ziehe und sie entschuldigend anblicke*
Ich habe es zumindest gehofft
*Eher scherzhaft meine, auch wenn das Thema eher ernst ist*
Zu meiner Verteidigung, ich dachte nicht, dass Madame Pomfrey mich so lange hier behält
*Meinen Blick den Gang hinunter werfe, an dessen Ende vermutlich Madame Pomfrey irgendwelche Mixturen zusammenrührt*
*Den Mund ein wenig verziehe, da die Verbrennung tatsächlich recht schmerzhaft ist*
*Aber ihr das nicht auf die Nase binden werde, da sie sich sonst nur noch mehr sorgt*
Es hätte auch deutlich schlimmer kommen können. Eine verbrannte Hand nehme ich dann gerne
*Recht pragmatisch antworte*
*Meinen Blick auf ihre Finger richte, die einen Rhythmus auf meinem Unterarm spielen*
*Seufze und ihre Hand in meine Gesunde lege*
Selbst wenn, bin ich hier in den besten Händen. Du wirst sehen, mir geht es in Null Komma Nichts wieder richtig gut
*Ihr noch einmal zuversichtlich versichere*
*Meine Brust sich zusammenzieht, als ihren erschrockenen Blick sehe*
*Genau das eigentlich vermeiden wollte*
Das bin ich auch. Ehrlich
*Wie zur Bestätigung nicke*
Wir hatten viel Glück, Alice hat das Feuer früh entdeckt
*Das zwar nur die halbe Wahrheit ist*
*Schließlich es auch Alice war, die zwischen den Flammen eingesperrt war*
*Aber diesen Teil bei meiner Erzählung lieber weglasse*
*Lily unvermittelt auf mir liegt und ihren Arm um mich legt*
*Sie ein Stück zu mir ziehe und fest umarme*
*Die Augen einen Moment lang schließe und den Augenblick genieße*
*Mir erst mit ihrer Reaktion klar wird, dass es auch ganz anders hätte ausgehen können*
*Gerade sehr froh bin, dass meine kleine Schwester in die Arme schließen kann* -
-Kiara-
*aus dem ZS mit Malcolm kullere*
*nur die Lippen verziehe und leise schnaube*
*allerdings dieses kleine Geplänkel mit Baddock doch ein wenig Spaß macht*
*seinem Blick begegne und tatsächlich bestätigen kann, dass er keiner dieser Außenstehenden ist*
*er es mit seinem Charme und seiner locker-nervigen Art irgendwie geschafft hat, in meinen Gedanken hängen zu bleiben*
*es trotzdem unkommentiert lasse und so meine stille Zustimmung gebe*
*ein Kribbeln an der Hüfte spüre, als seine Finger über meine Haut wandern*
*im Eingang zu den Drei Besen erneut in den - gar nicht so - unfreiwilligen Genuss seiner Berührung komme*
*meine Hand recht ungeniert auf seiner Brust platziere und meinen Blick zu ihm hebe*
*dabei ein wenig ausreize, wie weit bei ihm gehen kann, indem meine Hand etwas tiefer wandern lasse*
*dieses kleine Spielchen mit ihm tatsächlich genieße, es allerdings von den Besuchern des Drei Besen unterbrochen wird*
*uns wenige Augenblick wieder vor dem Pub wiederfinden und Baddock die Führung übernimmt*
*bald darauf aber ein beißender Geruch in der Luft liegt*
*meine Mundwinkel amüsiert zucken, als meine Finger über seine Seite wandern lasse*
*neugierig zu ihm hochblicke und die Brauen hebe, während seinem intensiven Blick begegne*
*es auch zulasse, dass seine Finger mit meiner Haarsträhne spielen, obwohl sonst da nicht so freigiebig bin*
*meine Frisur immerhin durchaus eine halbe Stunde, Stunde dauert am Morgen und mir das von niemanden ruinieren lasse*
*der Moment aber schnell verfliegt, da die Rauchwolken wirklich alarmierend sind*
*den Eberkopf abfällig mustere und bei Baddocks Kommentar schnaube*
Für schlechte vielleicht.
*missbilligend feststelle, weil in diesen Pub sicherlich niemals einen Fuß hineingesetzt hätte*
*das sich ja - glücklicherweise - jetzt sowieso erledigt hat und nicht mal eine Ausrede brauche*
*Baddock skeptisch mustere, weil daran nicht wirklich glaube*
Ach ja? Und wie sollte der gewesen sein?
*so uninteressiert wie möglich frage und die Arme vor der Brust verschränke*
*die hinfällige Option Eberkopf aber vielleicht ganz neue, deutlich bessere Pläne eröffnen könnte*
Deine erste wirklich gute Idee heute.
*bei seinem Vorschlag entgegne, weil hier jetzt auch nicht länger bleiben muss als nötig*
*das Chaos schon groß genug ist und meiner Meinung nach genug Leute zum Helfen dorthin laufen*
*etwas überrascht bin, als Baddocks lockere Fassade für einen Moment einer deutlich ernsteren Persönlichkeit Platz macht*
*ihm einen kurzen Seitenblick zuwerfe und nachdenklich die Brauen zusammenziehe*
*sich etwas in seinen Augen verändert hat, aber nicht weiß, wie das deuten sollte*
*sein Arm aber dann um meine Taille wandert und mich leicht gegen ihn lehne*
*Baddock allerdings noch immer eine seltsame, für ihn untypische Unruhe ausstrahlt*
*seinem Blick hinter uns folge und fragend die Stirn runzle*
Hast du Angst, dass wir verfolgt werden?
*einfach geradeheraus frage, weil mir sein Verhalten genau so vorkommt*
*es aber eher so wirkt, als würden die meisten Leute in Richtung des Eberkopfes laufen und nicht davor weg* -
Quinn
*Luca etwas nervös zu sein scheint*
*Sein Aufatmen mit einem zuversichtlichen Lächeln beantworte*
Ich freu mich, dich zu sehen
*Ehrlich sage, auch um ihn ein wenig zu beruhigen*
*Luca gern habe und es mir deshalb auch nicht viel ausmacht, von ihm unterbrochen zu werden*
*Einen Blick auf die Einbände der Bücher werfe, die er gerade erst aus der Bib hat*
Worum geht es da?
*Neugierig wissen will*
*Sie mir vielleicht auch ausleihen werde, wenn er fertig ist mit Lesen*
*Zumindest, wenn sie vom Inhalt her gut klingen, wo bei Luca aber eigentlich keine Zweifel habe*
*Auf seine Frage hin nicke*
Ja. Die Ferien waren etwas anstrengend, aber ich bin froh, wieder auf Hogwarts zu sein
*Mit den Schultern zucke*
Apropos, wir haben noch gar nicht über die Prüfungen gesprochen. Wie lief es bei dir?
*Neugierig wissen will*
*Er sicherlich bestanden hat, aber die Frage bleibt, wie zufrieden er mit den Ergebnissen ist*
*Selbst finde, dass noch mehr hätte herausholen können und mir das als Ziel für dieses Jahr gesetzt habe*Luca
*seine Worte mit einem Lächeln erwidere*
également.
*meine und als Quinns fragenden Blick sehe, etwas erröte*
Ebenfalls.
*meine Worte dann noch auf englisch wiederhole und mir kurz über den Nacken streiche*
*bei seiner Frage wieder zu den Büchern blicke*
Hauptsächlich Erfahrungsberichte und Biografien.
*ihm erkläre*
*Quinn neugierig zuhöre, als er von seinen Ferien spricht*
*verstehend nicke, auch wenn selbst die Zeit mit meiner Familie immer sehr geniesse*
*aber auch weiss, dass es anderen Leuten keines Wegs so geht*
*als er die Prüfungen anspricht etwas unruhig hin und her rutsche und leicht mit den Schultern zucke*
Ich... ähm.... Hab bestanden.
*dann etwas leiser hervorbringe und den Blick von ihm abwende*
Aber habe mit Professor Flitwick und meinen Eltern beschlossen, dass Schuljahr zu wiederholen.
*hinzufüge wobei mir kurz auf der Unterlippe rumbeisse*
*den Grund dazu erstmal nicht nenne und zu Quinn blicke*
Wie ist es bei dir gelaufen?
*dann neugierig nachfrage und hoffe, dass es für ihn deutlich besser ausfiel* -
-Eliza-
*ihm einen vorwurfsvollen Blick zuwerfe und den Kopf schüttle*
*mich ebenfalls umdrehe, um zum Büro der Heilerin hinüberzusehen*
Sie möchte nur sichergehen, dass es dir wirklich wieder gut geht, bevor sie dich entlässt.
*vollkommen überzeugt sage und die Nase kraus ziehe*
*es ein sehr unangenehmes Gefühl ist, Theo hier im Krankenflügel liegen zu sehen und sich meine Brust schmerzlich zusammenzieht*
*aber wirklich erleichtert bin, dass er ansprechbar und soweit okay wirkt*
*das Gesicht verziehe und tief seufze bei seinem Kommentar*
Es wäre mir lieber, du wärst unverletzt aus der Sache herausgekommen.
*ehrlich mein und unruhig auf meiner Unterlippe herumkaue*
*erst merke, wie meine Finger auf seinem Unterarm tippeln, als er meine Hand nimmt*
*tief ein und aus atme und langsam nicke, weil mir dessen ja eigentlich bewusst bin*
*in ein paar Wochen bestimmt alles wieder gut sein wird und mit ihm in seiner WG sitzen werde*
*seine Erzählungen aber überhaupt nicht gut klingen und direkt wieder ein beklemmendes Gefühl bekomme*
*ihn einen Moment lang schweigend betrachte und die Lippen aufeinanderdrücke*
*mir gar nicht ausmalen will, was passiert wäre, wenn er in dem brennenden Eberkopf eingesperrt gewesen wäre*
*eine Gänsehaut bekomme und mich rasch vorbeuge, um ihn fest an mich zu drücken, um dieses angsteinflößende Gefühl loszuwerden*
*er schließlich hier direkt vor mir sitzt und mir darüber keine Gedanken machen muss*
*mich an meinen großen Bruder kuschle und mich für einen Augenblick wieder wie fünf Jahre alt fühle*
*es aber einfach gut tut, ihn so nah bei mir zu spüren und zu wissen, dass alles wieder gut wird*
Ich bin froh, dass du okay bist.
*leise an sein Ohr murmle und die Nase hochziehe*
Aber pass in Zukunft bitte ein bisschen besser auf dich auf.
*noch hinzufüge, ehe mich aufrichte und damit sanft aus seinen Armen löse*-Owen-
*eine Runde am See entlangjogge und dabei die frische Luft tief einatme*
*ganz froh bin, dass die Sache mit Ruby Ella271 endlich raus ist und mich erleichtert fühle*
*so nun gut gelaunt den Blick schweife, während mein Tempo ein wenig erhöhe*
Danica Talos :) -
Malcolm.
*den Kopf leicht schieflege, als sie nichts darauf erwidert und mir vornehme, den Tag im Kalender zu markieren*
*Kiara der Typ Frau ist, der immer das letzte Wort haben möchte*
*sich deswegen ein kleines siegreiches Lächeln auf meine Lippen schleicht, bevor ein leises Keuchen ausstoße, als sie wiederum überraschend mutig auf Tuchfühlung geht und somit mit meinen Avanchen gleichzieht*
*der Menschenmenge erst nicht genug danken und sie jetzt nicht ausreichend verfluchen kann*
*mir natürlich bessere Orte zum Herumturteln mit ihr vorstellen kann, aber der Moment gerade so überragend passte - bis auf die Straße und in die immer verrauchteren Gassen gespült wurden
*überrascht feststelle, dass sie mich mit ihre Haarsträhne spielen lässt und mir gut vorstellen kann, dass andere Kerle dafür bereits ihren Kopf verloren haben*
*mit der Präsentation des Eberkopfs aber vermutlich einige der positiven Punkte verspielt habe und mir charmant grinsend eine Hand in den Nacken schiebe, während leicht die Schultern anheb*
*ihr Plan, wenn auch etwas makaber, schließlich ja aufgeht, das Gebäude nicht betreten zu müssen, weswegen zur Qualität meines Plans überhaupt nichts mehr sage*
*dabei schließlich nur verlieren könnte*
Ich glaube nicht, dass ich dich direkt in meine Wohnung hätte locken können. Aber wenn der eine Pub voll ist und der andere brennt ..
*für einen kurzen Moment trotz der echt unpassenden Situation schmunzle und sie an meinen Gedanken teilhaben lasse*
*sogar sie in ihrer Prinzessinnenattitüde einsehen muss, dass da leider keinerlei andere Möglichkeit mehr besteht, als mein ritterliches Angebot anzunehmen*
*sich eine unangenehme Anspannung in mir ausbreitet und gar keinen flapsigen Kommentar auf Kiaras Sticheleien entgegne (wobei sehr wohl finde, dass es eine grandiose Idee war, auf Tuchfühlung zu gehen)*
*zwar damals beim Brand der drei Besen nicht involviert war, aber die Schatten der Zeit rund um die Entführung durch die Todesser tiefe und weitreichende Spuren jenseits der sichtbaren hinterlassen hat*
*zwar nicht den Teufel an die Wand malen will, aber das Kribbeln auf meiner Haut nichts Gutes verheißt und tunlichst sehen will, dass von hier verschwinden, weswegen Kiara recht wortkarg und mit einer gewissen Bestimmtheit weg vom brennenden Pub schiebe, wobei meinen Griff um ihre Taille noch ein wenig verstärke und sie schützend näher an mich ziehe*
*mir die anderen Leute dabei gerade herzlich egal sind und davon ausgehe, dass ihnen anderweitig geholfen wird*
*ihre fragenden Blicke gar nicht richtig wahrnehme und bei ihrer Frage kurz die Lippen aufeinanderpresse*
*mit jedem Schritt weg von dem Brand und gen Sicherheit spüre, wie die Frequenz meines Pulses nachlässt*
Ich .. hab' so meine Gründe.
*etwas vage und stockend zurückgebe, weil nun sicherlich keinen Seelenstriptease vor ihr hinlegen werde*
*mir gar nicht sicher bin, ob sie eine Ahnung davon hat, dass damals einer der entführten Studenten war*
*mir der Versuch des charmanten Lächelns ein wenig verrutscht*
Und Vorsicht ist nunmal besser als Nachsicht.
*sie einmal kurz näher an mich ziehe und noch einmal kurz über meine Schulter schiele, bevor meinen Griff löse und meinen Arm sehr locker um ihre Schultern lege* -
Daniel
*die erste Tage auf Hogwarts so furchtbar aufregend sind und die Zeit nur so an mir vorbei rauscht*
*das Gefühl habe, es nicht zu schaffen aber zum Glück Nathaniel Ella271 immer in der Nähe weiß*
*beim Quatschen mit anderen Erstklässlern schnell gemerkt habe, dass es den Meisten so ergeht*
*nach dem Unterricht mir einige Schulbücher mitgenommen habe um noch zu lernen*
*die Bib mir bei dem schönen Wetter zu muffig ist*
*Hogwarts verlasse und mich auf den Weg zum See mache*
*gut gelaunt ein Lied pfeife, welches Zuhause an dem Abend gesungen wurde, als Kendra zu Besuch kam*
*schließlich mir ein Plätzchen in der Nähe des Sees suche und mich ins Gras setze*
*die Bücher um mich herum lege und mir wahllos eines nehme*
*grinsen muss als sehe, dass es ein Buch über die Geschichte des Quidditch ist*
*dieses Buch eigentlich gar nicht mitnehmen wollte, es wohl zwischen die anderen Schulbücher geraten war*
*mir das Buch über Verwandlung direkt neben mir lege, weil das las nächstes lesen möchte*
*nach einer Weile aufblicke und mein Blick auf Owen hängen bleibt der gerade am Joggen ist*
*direkt anfange zu winken, mir noch unser Gespräch von neulich gut in Erinnerung ist* -
Quinn
*Luca erst auf Französisch antwortet, was mir einen fragenden Blick beschert*
*Leider bisher nicht viel mehr als "Salut" auf Französisch kann*
*Aber bestimmt wenn mehr mit Luca rede, sicher auch noch das ein oder andere Wort aufschnappen kann*
*Er die englische Übersetzung direkt hintendran hängt und nicke*
Égale..?
*Versuche seine Worte zu wiederholen, aber den Begriff nicht mehr komplett abrufen kann*
*Leicht erröte und mir durch die Haare fahre*
*Ihm zuhöre, als er von den Büchern spricht*
*Aber eher selten Biographien lese, weshalb mir diese Titel vermutlich eher nicht merken werde*
*Ganz froh bin, dass er zu meiner Familie nicht mehr nachfragt*
*Nicht ganz wüsste, wie ihm das am besten hätte erklären sollen*
*Nach wie vor ein wenig neidisch bin, dass er sich mit seiner Familie so gut versteht*
*Mit den Prüfungen wohl einen Nerv getroffen habe, da er sich deutlich unwohler zu fühlen scheint*
*Mir auf die Unterlippe beiße*
*Schon etwas sagen will, als er noch etwas hinzufügt*
Das ist nicht schlimm. Ich bin mir sicher, das extra Jahr wird dir gut tun
*Zuversichtlich meine und ihm eine Hand auf die Schulter lege*
Wenn du willst, können wir zusammen lernen. Dann musst du da nicht alleine durch
*Dann noch anbiete*
*Mir erst danach auffällt, dass so wirken könnte, als würde ihm nicht zutrauen, dass er das Jahr schafft*
*Aber eigentlich nur für ihn da sein will*
Ich habe auch bestanden
*Nur knapp auf seine Frage hin antworte*
*Lieber auslasse, dass gerne besser bestanden hätte*
*Nicht will, dass er sich am Ende deswegen noch schlechter fühlt als so schon*
*Mit Luca noch etwas quatsche bevor gemeinsam hinunter zum Essen in die GH gehen*
*Mich freue, dass nach so langer Zeit wieder länger mit ihm reden kann*
*Den Abend noch zusammen im GR verbringen, ehe uns irgendwann beide in den SS verabschieden*Theo
*Den Kopf schief lege, als mir einen vorwurfsvollen Blick einfange*
Du hast ja recht. Ich will nur echt nicht so viel verpassen
*Der Meinung bin, dass auch mit bandagierter Hand gut am Unterricht teilnehmen könnte*
*Schließlich mit meinem Kopf alles in bester Ordnung ist*
*Lily sich deutlich mehr Gedanken um meine Gesundheit zu machen scheint als ich selbst*
*Sie mitleidig anblicke und ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht streiche*
Mir auch
*Ihr zustimme*
*Es sich nur leider nicht ändern lässt, was passiert ist*
*Außerdem in jedem Szenario wieder zu Alice hinein gelaufen wäre und sie rausgeholt hätte*
*Somit die Brandwunde gerne inkauf nehme, wenn sie der Preis dafür ist*
*Meine Erzählungen Lily leider nicht wirklich beruhigen sodass sie kurz darauf in meine Arme schließe*
*Sie fest in meinen Armen halte und froh bin, dass sie bei mir ist*
*Sie zu den wenigen Menschen gehört, die niemals missen möchte*
*Lily in diesem Moment, wie so häufig, wieder meine kleine kindliche Schwester ist, die sich vor der Dunkelheit fürchtet*
*Kaum glauben kann, dass sie schon 16 Jahre alt sein soll*
Das werde ich
*Ihr verspreche*
*Lily einen Kuss auf den Kopf gebe, ehe sie schließlich wieder loslasse*
Und du mach dir nicht so viele Sorgen um mich. Du hast sicher genug eigene Herausforderungen zu meistern
*Ihr ein zuversichtliches Lächeln schenke*
Und jetzt genug von mir. Was ist bei dir so los?
*Schließlich noch einen Versuch wage, das Thema zu wechseln*
*Es bestimmt auch für sie viel erfreulicher sein wird, über ihren Schulalltag reden zu können* -
-Kiara-
*diese kleinen Berührungen hier und da schon ihren Reiz haben*
*Baddocks Anwesenheit auch mehr und mehr zu schätzen weiß*
*sich das zu einem interessanten Abend entwickeln könnte*
*ihn sogar gewähren lasse, als er sich eine meiner Haarsträhnen um den Finger wickelt*
*allerdings ein kleines Zucken meiner Augenbraue nicht ganz unterdrücken kann*
*er mit seinem Plan, ein Butterbier im Eberkopf trinken zu gehen, in meinem Ansehen merklich sinkt*
*es wohl sein Glück ist, dass sich dieses Problem gerade wortwörtlich in Rauch auflöst*
*mich sein schuldbewusster Blick zumindest ein ganz klein wenig besänftigt, da er offenbar einsieht, dass diese Idee echt mies war*
*bei seinem Kommentar amüsiert die Lippen verziehe und eine Braue hebe*
... hast du ja überhaupt keine andere Wahl mehr. Blöd.
*in einem sehr bedauernden Tonfall sage und theatralisch seufze*
*meine Mundwinkel allerdings leicht zucken und zu verstehen geben, dass das tatsächlich als einen sehr vernünftigen Vorschlag erachte nach den Pleiten bisher*
Aber ich hoffe sehr, dass deine Wohnung sowohl das überfüllte Drei Besen als auch diesen verkohlten Schuppen hier in puncto Ambiente toppt.
*trotzdem hinzufüge und ihn bedeutungsvoll ansehe*
*schließlich schon zwei seiner Ideen eher mäßig ausgefallen sind, was das Flair angeht*
*mich von ihm in die entgegengesetzte Richtung ziehen lasse und mich automatisch gegen ihn lehne, als sich sein Griff um mich verstärkt*
*die Anspannung spüre, die er ausstrahlt und ihn von der Seite mustere, während sein Blick durch die Straßen huscht*
*irgendwann doch nicht mehr anders kann als nachzufragen, weil durch sein Verhalten selbst unruhig werde*
*einen Blick über die Schulter werfe, aber nicht das Gefühl hab, dass hier irgendwie bedroht werden*
*Baddocks Antwort wenig überzeugt mit einer gehobenen Augenbraue quittiere*
*mich bei seinem Blick unwillkürlich an Blaise erinnert fühle, der eine Zeitlang genauso angespannt und ruhelos ausgesehen hat*
*der Gedanke sich aber so schnell wieder verflüchtigt wie er gekommen ist, als Baddock seinen Arm deutlich lockerer um meine Schulter legt*
*noch einen Blick hinter uns werfe und die Schultern zucke*
Hier ist auf jeden Fall niemand mehr.
*feststelle, weil durch unsere rasche Flucht tatsächlich alleine auf dem Weg hoch zum Schloss angelangt sind*
*Baddock einen immer noch leicht skeptischen Blick zuwerfe, aber nicht weiter nachfrage*
*ihn dazu gar nicht genug kenne durch dieses lockere, nicht sonderlich tiefgehende Verhältnis*-Owen-
*gerade einen kleinen Sprint hingelegt habe und nun gemütlich auslaufe*
*dabei Zeit habe, den Blick eingehend schweifen zu lassen*
*sofort grinsen muss, als Daniel von letztens auf dem QF entdecke, der fröhlich winkt*
*natürlich direkt ebenfalls die Hand grüßend hebe, weil ihn echt sympathisch finde*
*spontan von meinem Weg abbiege und mich zu ihm auf die Wiese geselle*
*langsamer werde und die paar Meter bis zu ihm im Schritttempo zurücklege, während ordentlich schnaufe*
*die Runde heute größer gewählt habe als sonst bei dem schönen Wetter und das seinen Tribut fordert*
Hi, Daniel! Fleißig am Lernen?
*ihn unter leichtem Keuchen begrüße und eine Hand in die Seite stütze*
*neugierig den Blick über seine Bücher wandern lasse, ehe das Gesicht verziehe*
Uuh, Verwandlung? Pass auf, die McGonagall ist bei der Beurteilung von Hausaufgaben immer voll streng.
*ihn vorwarne und die Nase kraus ziehe, als an die Bewertung meines letzten Aufsatzes denke*
Danica Talos ^^-Eliza-
*die Stirn nachdenklich runzle, weil das durchaus nachvollziehen kann*
Aber es bringt dir nichts im Unterricht zu sitzen, wenn du dank der Schmerzen in deiner Hand gar nicht richtig denken kannst.
*seufzend anmerke und ihn besorgt ansehe*
*seine Unzufriedenheit verstehe, aber einfach möchte, dass er erst gesund ist, bevor er sich wieder in den Alltag stürzt*
*seinem Blick begegne und das Gesicht leicht verziehe*
*meinen Bruder sehr liebe und viel zu schnell Angst um ihn bekomme*
*die Verhaftung unseres Vaters uns noch mehr zusammengeschweißt hat*
*zwar Tante Mary auch als Familie ansehe, das aber nicht mit der Bindung vergleichbar ist, die zu Theo habe*
*mich mit seinen Erzählungen begnüge, obwohl fast glaube, dass da noch mehr ist, was er mir nicht sagt*
*jedoch auch nicht nachbohre, weil insgeheim gar nicht so genau wissen will, wie knapp es gewesen sein könnte*
*die Nähe zu Theo unheimlich gut tut und meine Sorge langsam etwas weniger wird*
*mich fest an ihn kuschle und das Gesicht in seiner Halsbeuge vergrabe wie früher*
*bei seinem Versprechen kurz die Augen schließe und nicke*
*einfach hoffe, dass er in Zukunft vorsichtiger ist und auf sich Acht gibt*
*mich dann wieder von ihm löse und mich aufrichte*
*mir mit der Hand fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr streiche und leicht lächle*
*bei seiner Frage direkt an Oliver Noire denken muss und prompt erröte*
Oh, nicht viel. Du hattest ja schon erwähnt, dass ich Vertrauensschülerin geworden bin. Darauf bin ich sehr stolz.
*rasch ein anderes Thema anschneide, weil meinem Bruder meine Verliebtheit jetzt nicht direkt auf die Nase binden muss*
*die berechtigte Befürchtung habe, dass er mich damit nur aufziehen wird*
Ella271 -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!