Super :) Dann poste Ich Gideon mal ^^
Wer will mit mir spielen? | 2025
-
-
Supi!
-
hp-fc.de/forum/thread/?postID=2745010#post2745010
Wollt ihr mitmachen schreibt hier !
-
Gerne :) wann ist das weil ich glaube die nächsten Tage kann ich nicht 🫶🏻
-
Ich fang dann mal an !
-
Kann ich noch mitmachen?
-
Hallöchen, hätte heute Abend jemand Zeit (so 19-21 Uhr) 🫶🏻
-
Ja ! Aber ich wäre im Duellier-Club ! Problem ?
-
Hätte jemand lust jetzt mitRomilda Vanezu spielen ? -
Hat jemand jetzt Lust auf ein Personenspiel ? -
Ich wäre heute Abend spontan für ein Ründchen da, falls jemand Zeit und Lust hätte? :)
-
Ich vielleicht ! Wär Dean Thomas frei ? Ups das war für gestern ! Hätte jemand Heute der 31.1.2026 frei ? So am Abend ?
-
Wäre jemand spontan für eine Runde da? :)
-
Ja ich weil wie ich sehe niemand im Duellier-Club antwortet.
-
Flora Scamander war einen Ticken schneller, entschuldige dorohermine
Nächstes Mal gerne :)
-
Ah ok! Aber kannst du nicht eine andere Person schicken ?
Bitte !
Ich weiß es klingt komisch aber ich wollte schon immer mit dir Spielen !
-
Entschuldige, der Post hat etwas gedauert, ich hab das erst jetzt gesehen.
Ich kann eine theoretisch eine andere Person schicken, das Ding ist eher, ich hab gerade nicht die Zeit für so viele Spiele gleichzeitig. Weil ja jeder Charakter Zeit zum Posten braucht und ich auch nichts schnell herunterschreiben will. Ich hoffe, das verstehst du *knuddel*
Gerne ein anderes Mal :)
-
Ok !
Hätte jemand anderer Zeit ?
-
… (auf Wunsch von dorohermine gelöscht) …
Liebe dorohermine
ich finde dein Interesse am Personenspiel echt toll.
Aber… der Ton macht die Musik. Du kannst nicht erzwingen, dass die anderen mit dir spielen. Wieso bist du wütend? Wir alle haben unser Privatleben, gehen zur Schule oder zur Arbeit und freuen uns, wenn wir abends hier etwas spielen können.
In der Regel verabreden wir uns oft Tage vorher, manchmal sogar Wochen vorher! In diesem Thread kannst du deinen Wunsch äußern, dass du mit jemandem spielen möchtest. Es ist keine Pflichtlektüre, dass dir jemand antwortet oder gar mit dir spielt.
Wenn niemand spontan Zeit für dich hat, dann frage doch einfach nach einem Wochentag an dem du dann dich mit jemandem verabredest. Da du keine Eulenpost schreiben und bekommen möchtest, sind deine Möglichkeiten natürlich etwas eingeschränkt.
Lange Rede, kurzer Sinn… ich möchte dich bitten, etwas an deinem Umgangston zu feilen. Du schreckst die Menschen eher ab als das du sie zum Spielen gewinnst. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Personenspiel. Bestimmt findet sich jemand, mit dem du dich verabreden kannst zum Spiel.
-
Könntest du das wischen ich möchte nicht mehr das alle sehen was ich geschrieben habe .
Es tut mir sooooooooooooooo leid !
Mir kommt es grade zu weinen.
Ok !
Hätte ?
Ok !
Hätte ?
Bitte ? Ich hatte mit Hermine Luna Lally Granger und Emily_Butterflies geplant doch niemand konnte.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!