Harry Potter Personenspiel | #29 | 24. April - 04. Mai

  • Alexis:

    *ihr dabei zusehe, wie sie sich neben mich fallen lässt*
    *nur eine wegwerfende Handbewegung mache, als sie die Jogging-Runde auf wann anders vertagt*
    Ich bitte drum - ich brauch' dringend ein paar Leute, mit denen ich Sport machen kann. Ganz ohne Drama.
    *mir Letzteres nicht verkneifen kann, da froh bin, dass Harper nun wieder meinen Platz im Team eingenommen hat*
    *im Team der Slytherins einfach zu viele zwischenmenschliche Spannungen herrschen, als dass sich da irgendjemand gescheit aufs Sportliche konzentrieren könnte*
    Mir fehlen die auch. Mit niemanden kann man bei einem Glas Whiskey besser auf das ganze Schloss herabsehen, als mit dir.
    *mit einem kleinen Zwinkern kommentiere und unsere Lästereien wirklich vermisse*
    *sich mein Eindruck immer weiter verhärtet, dass es ihr nicht sonderlich gut zu gehen scheint*
    *ihr daher einen beschwichtigenden Blick zuwerfe, als sie direkt loslegen will mit einer neuen Whiskey-Verköstigung*
    Ähm hey, warte-
    *gerade ansetzen will, sie aufzuhalten, als sie selbst schon auf die Bank zurückfällt und sich den Kopf hält*
    *dann auch ihre Fassade zu brökeln beginnt und sie zugibt, dass es ihr bereits seit Tagen nicht besonders gut geht*
    Dann bleib lieber erstmal sitzen, bis es wieder geht. Und dann kann ich dich zum KF bringen?
    *ihr anbiete, weil Montgomery durchaus als eine Freundin ansehe, die hier nicht sich selbst überlassen will*
    *sie mir scheinbar erstmal zuhören will, weshalb ein bisschen was erzähle, wobei offenbar überzeugend lügen kann*
    *das kurze thematische Abschweifen offenbar eine ganz okaye Ablenkung für sie ist und uns kurz über unsere Studiengänge austauschen*
    *sie aber scheinbar Mitteilungsbedarf hat und ihr interessiert zuhöre, als sie von ihrem neusten Aufeinandertreffen mit Montague berichtet*
    *ihr ziemlich verblüfft zuhöre und meine Augenbrauen mit jedem weiteren Wort weiter nach oben wandern*
    *mir ein Grinsen stark verkneifen muss, weil vermutlich jeder außer Montgomery und Montague selbst gewusst hat, dass die beiden aufeinander abfahren*
    *sie dann aber anstarre, als sie damit endet, dass die beiden sogar miteinander im Bett gelandet sind, womit wirklich nicht gerechnet habe*
    *auch einen kleinen, undefinierbaren Stich in mir spüre, als das Ganze höre, den aber nicht einordnen kann*
    *Montgomery das aber bestimmt nicht mitbekommen hat, da sie selbst damit beschäftigt zu sein scheint, knallrot anzulaufen*
    *ihr dann einen verruchten Blick zuwerfe und sie angrinse*
    Montgomery, Montgomery... du lässt nichts anbrennen!
    *sie ein bisschen aufziehe und ihr sachte in die Seite knuffe*
    *sie dann damit schließt, dass es ihr nicht gut geht... und dabei einen blitzartigen schockierenden Gedanken fasse, der mir auch ins Gesicht geschrieben stehen müsste*
    Moment mal - seit wann ist dir denn so übel?

  • Elisa

    *als die Tür zum RdW sich öffnet zu Alys schaue und dann langsam voran gehe*
    *sie mit mir ziehe und gemeinsam den Raum betreten*
    *der Raum durch Kerzenlicht erhellt wird*
    *in der Mitte des Raumes ein gedeckter Tisch für ein Candle-Light Dinner steht*
    *in der Mitte des Tisches ein schmale Vase steht, in ihr eine rote Rose ruht*
    *zwei kunstvoll gefaltete Servietten, zwei wunderschöne Kristallgläser sowie feinstes Porzellan und silbernes Besteck sich auf dem Tisch befinden*
    *die zwei Stühle sich gegensätzlich am Tisch befinden*
    *seitlich ein Kaminfeuer leise prasselt*
    *zwei Hauselfen erscheinen und darauf warten, dass uns dem Tisch nähern*
    *Alys zu ihrem Stuhl geleite und einer der Hauselfen den Stuhl etwas nach hinten zieht, damit Alys sich setzen kann*
    *dann zu meinem Stuhl gehe und mich ebenfalls an den Tisch setze*
    *der andere Hauself mit einer Flasche zu mir kommt und sie mir hinhält*
    *die Flasche einen Wein mit nur wenig Alkohol beinhaltet*
    *der Hauself dann unsere Gläser füllt und beide sich dann erst mal zurückziehen*
    *zu Alys schaue und ihr ein strahlendes Lächeln schenke*
    Nur wir beide hier... ich möchte einen schönen Abend mit dir verbringen und dich die ganze Zeit einfach anschauen und mich daran erfreuen...
    *zu ihr sage und das Glas erhebe*
    Auf dich meine kleine Huffle, du wundervoller Mensch, meine zauberhafte kleine Hexe...
    *mit ihr anstoße und an meinem Wein nippe*
    *er sehr gut schmeckt und spüre, dass keine Angst haben müssen davon betrunken zu werden*
    Um ehrlich zu sein... das Candle-Light Dinner ist nicht die Überraschung...
    *zu ihr schaue und ihr zuzwinkere*
    *es kaum noch aushalte und ihr leicht verwirrten Gesichtsausdruck sehe*
    Es gibt tolle Neuigkeiten meine kleine Huffle... du errätst nie, was es ist!
    *zu Alys sage und ein grinsen nicht verkneifen kann*

  • Adelaide:

    *unruhig auf meiner Lippe herumkaue*
    *Léons Umarmung dabei tröstlicher finde, als seine Worte*
    *etwas aufseufze*
    Ich hoffe sehr, dass wir die Zeit haben. Was ist, wenn das ein fortschreitender Prozess ist?
    *da gar nicht drüber nachdenken mag*
    *deswegen etwas traurig schlucke*
    *Léons Urvertrauen in Hogwarts gerade auch sehr gerne hätte*
    *mich hier zwar bisher sehr wohl und auch sicher gefühlt habe*
    *im Moment aber gar nicht mehr so genau weiß, was ich noch fühle*
    *einfach nur will, dass alles wieder gut ist*
    *mich in der erneuten Umarmung an meinen großen starken Bruder klammere*
    *dadurch einfach gar nicht anders kann, als bei seinen Worten Hoffnung zu empfinden*
    *mich absolut an diese klammere*
    Meinst du .. wenn wir viel Zeit mit ihm verbringen .. dass sein Gedächtnis vielleicht zurück kommt?
    *etwas an seiner Schulter schniefe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Alys

    *Elisa vor dem RdW zustehen kommt und sie neugierig anschaue, als sie sich auf den Raum vor uns konzentriert*
    *wenig später die Tür vor uns erscheint und mich von ihr, in den Raum ziehen lasse*
    *im Raum angekommen mir gar nichts anderes übrig bleibt, als mit grossen Augen und aufgeklappten Mund, mich umzusehen*
    Bei Merlin...
    *flüstere und überrascht zu Elisa blicke, welche mich angrinst*
    *uns wenig später bereits am Tisch in der Mitte des Raumes wiederfinden und noch immer total sprachlos bin*
    *die Überraschung Elisa eindeutig gelungen ist*
    Du schaffst es immer wieder, mich zu verblüffen.
    *dann auch zugebe und sie schmunzelnd anschaue*
    *von dem ganzen hier aber einfach total überwältigt bin*
    *sie strahlend anblicke bei ihren Worten und das Glas ebenfalls leicht hebe, um es an ihres zustossen*
    Auf uns, meine Grosse.
    *in ihre Worte einsteige, während mein Glas gegen ihres klirren lasse*
    *ein Schluck vom Wein nehme, welcher sehr gut schmeckt*
    Nicht?
    *dann aber überrascht frage und Elisa anschaue*
    *diese allerdings wieder schweigt und den Kopf schieflege*
    Nun sag schon!
    *bettel und sie fragend anschaue*
    *als sie immer noch schweigt, nach ihren Händen greife und sie in meinen halte*
    Nun sag schon Elisa.
    *erneut bettelnd sage und einen Hundeblick draufsetzte*

  • -Léon-

    *meine Arme um meine kleine Schwester lege*
    *diese Umarmung aber auch mir ganz gut tut und einen Moment durchatmen kann*
    *schon seit einer Woche durchgehend damit beschäftigt bin, eine Lösung für Luca zu finden*
    *mich mit meinen eigenen Gefühlen deswegen noch gar nicht richtig auseinandersetzen konnte*
    *Lilou noch etwas fester an mich drücke bei ihren aufgewühlten Worten*
    Bisher scheint Luca körperlich vollkommen unversehrt und auch Madam Pomfrey ist der Meinung, dass es nur sein Gedächtnis ist, das betroffen ist. Sie wird uns bezüglich Lucas Zustand aber ständig auf dem Laufenden halten.
    *beruhigend sage und ihr sanft eine Hand auf den Rücken lege*
    *ihre Sorge durchaus verstehe, aber ihr unbedingt weiter die Hoffnung geben möchte, dass alles gut wird*
    *selbst regelmäßig bei Madam Pomfrey nachhake, wie es Luca geht und ob es schon Fortschritte gibt*
    *es bisher zwar bezüglich seiner Erinnerung sehr stagniert, aber zumindest nicht schlechter zu werden scheint*
    *es mir einen Stich versetzt, meine kleine Schwester so besorgt und aufgewühlt zu sehen*
    *meine Arme deshalb noch enger um sie lege und sie ganz festhalte wie früher, wenn ihr etwas Angst gemacht hat*
    Es hilft Luca sicherlich, uns wieder besser kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht hat es auch Einfluss auf seine Erinnerungen.
    *mit einem unsicheren Lächeln hinzufüge und die Schultern leicht anhebe*
    Wir sollten auf jeden Fall für ihn da sein, auch wenn er nicht alles über uns und seine Vergangenheit weiß. Aber tief in seinem Inneren kennt er uns, da bin ich mir ganz sicher.
    *fest sage, da diese brüderliche Verbundenheit zwischen uns noch immer da ist*
    *es dieses Gefühl ist, was mich daran glauben lässt, dass Luca irgendwann seine Erinnerungen zurückbekommen wird*

  • Seraphina

    Ich messe mich beim joggen gern mit anderen. Bin also gespannt, wer mehr Ausdauer von uns beiden hat und wer schneller ist.
    *mit einem frechen Zwinkern in ihre Richtung sage und an das letzte Rennen mit Kiara Bundy Mali denken muss*
    Solche Worte aus deinem Mund, Moon.
    *mit einem frechen, leicht tadelnden Blick sage*
    Du klingst dabei viel zu romantisch.
    *sie neckend aufziehe, aber ehrlich gesagt nicht viel anders über unsere Zeit denke, die wir miteinander verbringen*
    *meine Miene sich allerdings verhärtet, als sie meint, mich in den Krankenflügel bringen zu wollen*
    Nein. Auf keinen Fall zu Madame Pomfrey. Ich hab mir nur den Magen verstimmt. Das wird schon nichts schlimmes sein.
    *mit einer abwinkenden Geste sage und stur meine Arme verschränke*
    *Moons Reaktion auf meine Erzählung mich zu einem Grinsen bringt, als ihre Augen noch größer werden*
    *selbst auch nie gedacht hätte, dass es so weit kommt, weshalb ihren Blick nicht weniger verrucht erwidere*
    Tja, irgendwann musste er auch endlich mal anbeißen. Um ehrlich zu sein, habe ich ihn am Morgen darauf aus meiner Wohnung geworfen, weil ich sauer war und dachte, dass er mit mir nur geschlafen hat, weil wir betrunken waren.
    *ihr frustriert seufzend erkläre während mir durch meine Haare fahre und plötzlich zusammenzucke, als sie mich ganz entsetzt anblickt, was mir das Blut in den Adern gefrieren lässt*
    Wieso? Was ist los?
    *ernsthaft, als auch gereizt wissen will, während innerlich bete, dass sie nicht das aussprechen wird, was denke*
    Seit ein paar Tagen. Und auch seit dem ich meine mit Eisenhut gefüllte Kette verloren habe.
    *Moon erkläre, während spüre, wie mein Herz zu rasen beginnt und mir abermals ganz schwummrig wird*
    Fuck… Du verarschst mich oder?!
    *verzweifelt als auch knurrig frage und versuche mich zu erheben*
    Jetzt brauche ich erst recht einen Whisky!
    *verzweifelt sage und für einen Moment stehenbleibe, bis der Schwindel fort ist*
    Ich gehe überall hin. Aber nicht in den Krankenflügel! Ich hab mir nur den Magen verstimmt, okay? Das wird wieder! Lass uns einfach nur was trinken und nen schönen Abend machen.
    *ihr entgegenschleudere, bevor sie überhaupt was sagen kann, auch wenn sie eigentlich gar nicht so anfahren wollte*
    *allmählich spüre, wie ziemlich gereizt werde und es mir auch irgendwie leid tut*
    Bitte sag mir nicht, dass du genau das denkst, was ich denke.
    *sie fast schon anflehe, ehe mich wieder zu ihr setze*
    *mich allerdings nicht daran erinnere, dass verhütet hätte*

  • Elisa

    *als Alys nach meinen Händen greift und diese hält den Kopf leicht schief stelle*
    *die Wärme ihrer Hände sich auf mich überträgt und ein wohliges Gefühl auslöst*
    *es selbst nicht mehr aushalte und tief Luft hole*
    *meine Hände aus den ihren löse und noch einen kleinen Schluck vom Wein nehme um noch ein paar Sekunden zu schinden*
    Also gut...
    *dann zu ihr sage und wieder einige Sekunden schinde*
    Wie du ja selbst gesagt hast...
    *anfange leise zu ihr zu sagen*
    ... ist unsere Zeit hier so langsam am Ende und wir müssen schauen, wie es nach den ganzen Prüfungen weitergehen soll...
    *zu ihr sage und ein Grinsen mir einfach nicht verkneifen kann*
    *sie wie Alys fast platzt vor Neugier und sie dabei so süß aussieht*
    *Alys mit ihren Reh-Äuglein nur so lieb hab und sie am liebsten in meine Arme schließen möchte*
    ... Nun... während du viel gelernt hast hatte ich tatsächlich die Möglichkeit...
    *eine Kunstpause einlege und vom Wein nippe*
    *das Gefühl habe, dass Alys am liebsten mir die Worte aus der Nase ziehen möchte*
    *bei dieser Vorstellung kurz giggeln muss bevor weiterrede*
    ... i-ich... n-nun... hach Alys...
    *in Alys Augen lauter Fragezeichen sehe und nun bereit bin, ihr die Neuigkeiten zu präsentieren*
    ... ich habe eine Wohnung für uns im WH gefunden!
    *die letzten Worten vor Aufregung fast rausschreie und mich nur schwer halten und beherrschen kann*
    *sie anstrahle und mich gerade mega freue*
    Alys... Süße... wir werden zusammen im WH eine kleine Wohnung haben mit Blick in Richtung Hogwarts! Man kann sogar die Türme erkennen die über die Baumkronen ersichtlich sind....
    *meine Worte auf Alys wirken lasse*
    Prost kleine Huffle!
    *wie auf Bestellung die Hauselfen hereinkommen und den ersten Gang des Dinners servieren*
    *die Vorsuppe herrlich lecker duftet und Alys anstrahle*
    Guten Appetit!
    *zu ihr sage und diesen Abend so sehr genieße*

    [in den ZS schleiche]

  • Adelaide:

    *Léons Umarmung einfach unglaublich kraftspendend ist*
    *bisher wirklich versucht habe, in der Situation die Starke zu mimen*
    *sowas aber einfach immer nur bis an einen bestimmten Punkt möglich ist*
    *bei seinen Worten nicke*
    Es ist so merkwürdig. Als wäre er appariert und hätte sich in seinem Gedächtnis zersplintert.
    *immer noch ein bisschen vor mich hinschniefe*
    *sonst ja wirklich keine Heulsuse bin*
    *Familie aber einfach ein heiliges Thema ist*
    *wenn da was nicht in Ordnung ist immer gleich komplett durcheinander bin*
    *etwas kehlig schlucke und versuche zu nicken*
    Dann werde ich ihn jeden Tag besuchen und ihn nerven. Da wird er sich ganz, ganz schnell an mich erinnern.
    *den schwachen Abklatsch eines Grinsens hervorbringe*
    *es mir nur noch nicht so ganz gelingt*
    *Léon mir aber schon mal sehr geholfen hat*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Alexis:

    Challenge accepted.
    *mit einem siegessicheren Grinsen antworte, wobei mir vorstellen kann, dass diesen Sieg gar nicht so sicher in der Tasche habe, wie es mir wünschen würde*
    *Montgomery immerhin ziemlich sportlich zu sein scheint und als angehende Aurorin sowieso in Topform sein muss*
    Dabei ist Romantik gar nicht meine Stärke.
    *mit einem leisen Auflachen bemerke, wobei ungebetenerweise wieder an diesen Abend mit Frobisher in meiner Wohnung denken muss*
    *zwar ziemlich gerne flirte, aber in den wichtigen Momenten leider total zu versagen scheine*
    *das Bild dann wie eine lästige Fliege aus meinen Gedanken verscheuche und meine Aufmerksamkeit wieder auf Montgomery richte*
    *diese sich sofort gegen meinen Vorschlag wehrt, was ihr nicht verübeln kann; von dem KF auch die Nase voll habe*
    Okay, wie du meinst.
    *gelassen entgegne, mir aber vornehme, sie im Auge zu behalten, so lange wir hier sitzen*
    *meinen Kopf abstütz und ihr interessiert zuhöre, als sie berichtet, wie die ganze Geschichte ausgegangen ist, während dieses komische Gefühl in mir ignoriere*
    *mich das Ende nicht sonderlich wundert, da Montgomery für ihre gelegentliche Impulsivität durchaus bekannt ist*
    Warum sollte er nur mit dir geschlafen haben, weil er betrunken war? Hat er das gesagt?
    *das von ihm ziemlich schwach finden würde, weil kaum jemand so betrunken sein kann, dass er so was nicht mehr steuern könnte*
    *meine Andeutung dann bei ihr ziemlich einschlägt, woraufhin die Vermutung habe, dass sie den Gedanken auch schon gehabt, aber wieder verdrängt hat, was ihr absolut nicht verübeln kann*
    *gar nichts mehr weiter sagen muss und nur einen bedeutungsvollen Blick aufsetze*
    *ihr dabei zusehe, wie sie wackelig aufsteht, wobei mich reflexartig erhebe, sich ihr Schwindelanfall aber schnell wieder gibt*
    *sich dafür ihre Verzweiflung immer weiter steigert und sie mir diese entgegenschleudert, worauf allerdings mit einem ruhigen Tonfall gegensteuere*
    Komm, bleib erstmal ganz ruhig, es ist ja nur 'ne Vermutung..
    *ansetze und einfach mal hoffe, dass es wirklich nur ein Fehlalarm ist, so wie sie darauf reagiert*
    *es allerdings wirklich ein unvorstellbares Drama wäre, wenn es kein Fehlalarm sein sollte*
    Ach, vergiss den Krankenflüge; Pomfrey ist ein alter Drache, den du jetzt nicht gebrauchen kannst.
    *verächtlich sage und tatsächlich der Meinung bin, dass sie nur noch mehr in Panik gerät, wenn wir jetzt dorthin gehen würden*
    *daher die Taktik wechsel und weiterhin Gelassenheit vorschütze, wenn diese auch gerade nicht wirklich verspüre*
    Ich denke, dass du ne verrückte Nacht mit Montague hattest und jetzt ist dir übel. Das muss nichts miteinander zu tun haben, oder?
    *ihr einen Arm um die Schulter lege, als sie sich wieder zu mir setzt*
    Lass uns zurück ins WH und dann... braue ich dir einen Trank, der dir Gewissheit schafft?
    *mal von einem gelesen habe, der eine Schwangerschaft verraten kann, allerdings nicht sicher bin, ob den auf Anhieb hinkriege*

  • -Léon-

    *Lilou an mich drücke und diese Umarmung nach allem, was in den letzten Wochen war, einfach sehr gut tut*
    *außerdem hoffe, dass auch meine kleine Schwester dadurch wieder etwas beruhigen kann*
    *die Stirn in nachdenkliche Falten lege und zögerlich nicke*
    Das beschreibt es sehr gut. Aber was immer ihm in diesen zwei Wochen passiert ist, es wird hoffentlich nicht sein ganzes Leben bestimmen.
    *etwas leiser sage und das Gesicht sorgenvoll verziehe*
    *ganz froh bin, dass Lilou so an mich geschmiegt das gerade nicht sehen kann*
    *aber wirklich hoffe, dass Luca sein Gedächtnis wiedererlangen wird und bald erzählen kann, was ihm widerfahren ist*
    *Lilou mit der Hand über den Rücken streiche, als ihr Schniefen höre*
    *die Lippen aufeinanderdrücke und die Augen kurz schließe, um mich zu sammeln*
    *dann erst den Blick meiner Schwester suche und bei ihrem Kommentar leicht amüsiert die Lippen verziehe*
    Da bin ich mir sicher.
    *ihr schwaches Grinsen zwinkernd erwidere und sie sanft in die Seite knuffe*
    *sie noch einmal fest in meine Arme ziehe und mein Kinn für einen Moment auf ihrem Scheitel ruhen lasse*
    Alles wird wieder gut, du wirst sehen.
    *leise murmle und so viel Zuversicht wie möglich in meine Stimme lege*
    *mich dann von ihr löse und fragend die Brauen hochziehe*
    Möchtest du etwas trinken? Ich hätte auch noch Nudelauflauf da.
    *das Thema wechsle und sie erwartungsvoll ansehe*
    *sie gerne zumindest für diesen Abend auf andere Gedanken bringen würde*
    Wie läuft es in der Schule?
    *direkt weiterfrage und sie in Richtung Küche mit mir ziehe*
    *uns beiden etwas zu Essen aufwärme und gemütlich mit ihr zusammensitze bis die Sperrstunde uns zum Abschied zwingt*
    *hinter ihr die Tür schließe und erst von da an wieder die Sorge um Luca und seinen Zustand zulasse*
    *einen Blick auf die Uhr werfe, ehe mich erneut meinen Büchern widme*
    *noch gut eine Stunde habe, bevor ins Bett muss, die unbedingt noch nutzen möchte*

  • Seraphina

    *Moons Grinsen erwidere, da es mich wirklich reizt, meine Schnelligkeit und Ausdauer gegen ihre zu testen und mit ihr sicher keinen schwachen Gegner haben werde*
    Ich bin mir sicher, du schlägst dich nicht schlecht.
    *zwinkernd zu ihr sage und leicht kichern muss*
    *ziemlich erleichtert bin, als sie mich nicht zwingt in den Krankenflügel zu gehen*
    Ich weiß es doch auch nicht!
    *frustriert herausbringe*
    Ich hab es ihm vorgeworfen! Weil er so ungeniert da lag und mich einfach nur geschockt anblickt! Du hättest das sicherlich genauso gedeutet!
    *zu ihr sage und einfach hoffe, dass Moon recht hat und es ihm wirklich gefallen hatte*
    Nur eine Vermutung…
    *kopfschüttelnd und schnaubend wiederhole*
    *mich zwar nicht auf eine Vermjtjng verlassen will und lieber Gewissheit hätte, aber auch ziemlich Angst davor habe*
    *Moon dann mit einem seufzen zustimme, als sie sagt, dass es nicht vertragen könnte, nun in den Krankenflügel zu gehen*
    Wir haben nicht mal verhütet…
    *Moon auf ihre nächsten Worte hin gestehe und sie verunsichert anblicke*
    Was soll da jetzt nichts miteinander zutun haben?
    *sie weiter ausfrage und wieder meinen Kopf in meinen Händen vergrabe, ehe meinen Kopf an ihre Schulter lehne und mich von ihr in die halbe Umarmung ziehen lasse*
    Fuck…
    *abermals leise hauche, während mir die ganze Scheiße nochmals so richtig bewusst wird*
    Was mach ich denn jetzt?
    *sie verzweifelt frage und versuche den Gedanken zu verdrängen, dass in mir vielleicht mein größter Alptraum heranwächst*
    *sofort beginne meinen Kopf zu schütteln, als sie vorschlägt mir einen Trank zu brauen*
    Nein, bitte nicht, Moon. Ich will es gar nicht wissen! Das einzige, was ich jetzt gebrauchen kann ist immernoch ein Whisky! Vielleicht bin ich gar nicht…
    *mich nicht einmal traue, das Wort auszusprechen, was niemals wollte, dass es mir passiert*
    Oh shit… Eleonora Ella271 bringt mich um und Montague Loona erst.
    *geschockt vor mich hinsage, ehe mein Blick wieder entsetzt zu Moon wandert*
    Ich kann ihm doch kein Kind anhängen! Ich bin erst 19, Moon. Was mach ich denn?
    *es nicht mal mehr schaffe, meine Tränen zu unterdrücken, während sie unangenehm in meinen Augen brennen*

  • Alexis:

    *überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass heute noch in so eine Geschichte reinrutsche*
    *um Salazars Willen nicht mit Montgomery tauschen möchte und froh bin, dass mir diese Sorge bei meinen nächtlichen Abenteuern immerhin nicht machen muss*
    *dann schnaub, als ihre Argumentation höre*
    Er wird eben genau so schockiert aus der Wäsche geschaut haben, wie man eben schaut, wenn man plötzlich mit seinem Lieblingsfeind im Bett landet, den man gleichzeitig auch noch heiß findet.
    *vermutlich ebenso durcheinander wäre, wenn neben Frobisher aufwachen würde*
    Vermutlich hast du auch so ausgesehen und es kam zum Missverständnis.
    *die Vermutung, dass Montague einfach nur einen derben Filmriss und sonst keinen Gefallen daran hatte, jedenfalls für weit hergeholt halte*
    *sie dann noch ein paar Details verrät, die irgendwie lieber nicht gehört hätte*
    Wie denn auch, wenn ihr wie wild übereinander hergefallen seid?
    *dann aber lieber mit einem dreckigen Grinsen kommentier, um ihr zu suggerieren, dass das alles gar nicht so wild ist, wie es gerade in ihrem Kopf ist*
    *mir dessen zwar nicht sicher bin, aber jetzt wirklich kein zusätzliches Drama benötigen*
    *sie daher in meine Arme ziehe und kurz festhalte, wobei ein Bild von ihr und Montague mit einem schreienden Bündel im Arm vor mir auftaucht, welches wirklich furchteinflüssend finde*
    *mein Vorschlag nicht besonders gut ankommt, sich aber mein Verdacht erhärtet, dass sie die Tage noch durchdreht, wenn sie keine Gewissheit in irgendeine Richtung bekommt*
    *sie dann Eleonora und Montague anspricht, woraufhin eine Augenbraue hochziehe*
    Deine Schwester muss davon gar nichts wissen.
    *außerdem eh nicht glaub, dass da zwischen den beiden irgendwas läuft*
    Und wenn du "das" nicht willst, dann musst du das auch nicht.
    *dabei mal weiterhin vermeide, die Wörter "Schwangerschaft" und "Kind" zu erwähnen, weil man ja nie genau weiß, wer hier gerade so heimlich zuhören könnte und man dann verfluchen müsste, damit sich diese Geschichte nicht verbreitet*
    *sich mittlerweile auch ein paar Tränen in ihren Augen andeuten, von den eine sich löst und welche ihr mit dem Daumen wegwische*
    *meinen Arm zurückziehe und mich aufrichte*
    Ich würde vorschlagen, dass wir dir jetzt einen Whisky herichten.
    Und während du den trinkst, mache ich dir den Trank und lasse ihn dir da. Und entweder benutzt du ihn oder nicht.
    *sie dazu nicht drängen will und mir vorstellen kann, dass sie sowieso lieber Privatsphäre für diesen Schritt haben will*

  • Seraphina

    *es nicht verhindern kann, dass mein Grinsen bei Moons Worten breiter wird*
    *Montague tatsächlich immer mein Lieblingsfeind war und ihn ebenfalls sehr heiß finde, besonders an diesem Abend*
    Wahrscheinlich hast du recht…
    *dann langsam nickend bestätige, während sie nachdenklich anblicke*
    Ziemlich sicher…
    *Moon zustimme, als sie meint, dass es ein Missverständnis war*
    *immerhin ziemlich überreagiert hatte, als ihn hochkant aus meiner Wohnung warf*
    Aber wie konnte ich denn nicht mal an diesen dummen Zauber denken? Okay, die Nacht war schon ziemlich gut und ich hatte an dem Morgen auch auf eine Wiederholung gehofft, aber trotzdem…*zwar glaube, dass Moon gar nicht so viele Details hören will, aber ansonsten auch nicht wirklich jemanden habe mit dem darüber reden kann*
    *schon gar nicht mit meinem älteren Bruder Phillip, geschweige denn mit Eleonora*
    *Eleonoras Ella271 Worte schon in meinem Kopf nachhallen höre, wie sie mich anschreit, ob ich denn zu dumm zum verhüten wäre*
    Irgendwann würde sie es aber erfahren.
    *zu Moon behaglich sage*
    Auf keinen Fall will ich das. Gibt es denn nicht irgendeinen Trank dagegen, den man im Nachhinein nehmen kann?
    *nachdenklich von ihr wissen will*
    *zwar nicht sicher bin, ob es das gibt, aber glaube, von sowas ähnlichem Mal gehört zu haben*
    Okay…
    *nickend Moons Vorschlag zustimme, ehe wir uns erheben und mich dankbar an ihr abstützen darf, während wir wieder in die Richtung zu den Wohnheimen laufen und hoffe, dass durch einen Schluck Whisky meine Beschwerden einfach weggespült werden*
    *in ihrer Wohnung angekommen, es mir vorsichtig auf der Couch bequem mache, während ihr zuschaue, wie sie die Zaubertrankzutaten vorbereitet und mir selbst währenddessen ein Schlückchen Whisky einschenke*

  • Alexis:

    *meine Worte sie scheinbar überzeugen können, aber leider auch dazu einladen, noch mehr Details zu verraten*
    *das Bild von den beiden in der Kiste aber vehement abwehre*
    *nicke, als sie fragt, ob es irgendeinen Trank gibt, den sie nehmen kann, um die 'Misere' ungeschehen zu machen*
    Den gibt's. Aber den brauchst du ja vermutlich gar nicht.
    *'hoffe ich jedenfalls' im Stillen hinzufüge, weil einen solchen Trank nur im absoluten Notfall ausprobieren würde, da für sowas Pomfrey die deutlich bessere Ansprechpartnerin wäre*
    *sie dann schließlich zustimmt, woraufhin meine Wohnung ansteuern, in der sie auf meiner Couch platziere und ihr bedeute, es ihr so gemütlich zu machen, wie es die Umstände erlauben*
    *erstmal das versprochene Glas FW anrichte und ihr bringe, wobei mir ebenfalls eines genehmige, um diesen Schock des Abends herunterzuspülen, während mich an die Arbeit mache*
    *die Ärmel hochkremple, einen Kessel und die Zutaten hole*
    *während des Brauens immer wieder die Anleitung kontrolliere, welche jedoch stark vergilbt ist, sodass sie stellenweise nicht entziffern kann*
    *mir aber einigermaßen sicher bin, was da steht und den Trank schließlich abschließe*
    *eine Phiole hiermit befülle und ihr reiche, welche sie in ihrer Tasche verschwinden lässt*
    *noch eine kurze Zeit zusammensitzen, unsere Gläser leeren, sie sich dann aber dann auch verabschiedet*
    *laut seufze und mir durch die Haare fahre, als die Tür hinter ihr zufällt*
    *damit echt nicht gerechnet habe, es aber immerhin eine kurze Ablenkung von Frobisher Flora Scamander war*
    *an diese nämlich leider unentwegt denken muss, was mich noch wahnsinnig macht*
    *demnächst ja auch wieder unsere Strafarbeit zusammen verrichten werden, was bei mir jetzt schon ein nervöses Herzklopfen auslöst*
    *den Abend damit verbringe, zerstreut ein bisschen mein Buch weiterzulesen, ehe schlafen gehe*

  • Miniplot

    Oscar

    *mich frage wo die anderen bleiben*
    *allein in meiner Bank im Klassenzimmer von McGonnagal sitze*
    *eigentlich die anderen schon längst da sein müssten, mit einem Blick auf die Uhr fesstelle*
    *überlege ob mich im Unterricht geirrt habe, weswegen auf meinen Stundenplan schaue*
    *irritiert merke, dass jetzt doch tatsächlich Zauberkunst habe*
    *fluchend meine Sachen zusammenpacke und zum richtigen Klassenraum in den Kerker haste*
    *etwas außer Atem die Tür öffne und etwa 20 Blicke mich verwundert mustern*
    Mr. Triggs, haben Sie sich in der Tür geirrt? Dies ist der Unterricht für die Siebtklässler.
    *erklärt mir Professor Slughorn*
    *eine Entschuldigung murmelnd mich auf die Suche nach dem richtigen Klassenraum mache*
    *eine halbe Stunde später den Klassenraum gefunden habe*
    *Professor McGonnagal mir natürlich eine Strafarbeit aufdrückt*
    *meine Mitschüler als mich neben sie gesetzt habe mich mustern und sich wahrscheinlich genauso wie ich sich fragen warum den Klassenraum nicht gefunden habe*
    *Was ist denn heute los - mich frage*
    *mich eindeutig nicht auf den Unterricht konzentrieren kann*
    *ob mir jemand was ins Getränk gemacht hat oder mich sonst irgendwie verhext hat*
    *genügend Leute kenne den das zutrauen würde*
    *als mir durchs Haar streiche bemerke dass an der linken Hand eine getrocknete dunkle Flüssigkeit klebt, die streng riecht*
    *mich nicht daran erinnere woher das kommt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lamia

    *seit Ewigkeiten mal wieder den Weg zum See einschlage, um ein bisschen freien Kopf zu bekommen*
    *zudem Nate Ella271 schon ewig nicht mehr gesehen habe und mich davor fürchte, dass es schon zwischen uns aus ist*
    *mich daher auch gar nicht mehr beherrschen kann, ehe mir die Tränen über meine Wangen kullern, während auf einer Bank Platz nehme und auf den See blicke*
    *nicht mal mehr weiß, wie ich mit allem klar kommen soll und nicht mal jemanden mehr habe, mit dem über alles sprechen kann*
    *auch gar nicht bemerke, dass sich jemand der Bank nähert, auf der ich gerade sitze*
    *es mir auch egal sein kann, weil sich ohnehin niemand mehr für mich interessiert und ich lediglich jeden Tag zur Schule, esse, schlafe und ansonsten nichts mache*

    Mine1307

  • Demelza

    *in den letzten Wochen extrem viel Uni-Stress hatte, weshalb kaum rausgekommen bin*
    *mich daher heute dazu entschlossen habe, einfach mal eine Runde laufen zu gehen*
    *es sicher dabei helfen wird, den Kopf mal freizubekommen*
    *als die ersten Meter zurücklege, direkt spüre, wie gut es mir jetzt schon tut*
    *motiviert in Richtung See laufe, allerdings langsam werde, als von weitem eine Gestalt entdecke*
    *Lamia sofort erkenne und sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht schleicht*
    *wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben und die letzte Begegnung auch etwas peinlich für mich war*
    *gerade aber viel zu sehr mit meinem pochenden Herzen beschäftigt bin, als dass da noch groß drüber nachdenken könnte*
    *mich trotzdem noch etwas zögernd der Bank nähere, auf die sie sich gesetzt hat*
    *schon einen erfreuten Gruß ausstoßen will, als bemerke, dass sie weint*
    *das Lächeln sofort wieder von meinen Lippen verschwindet und meine Schritte sich verlangsamen*
    Lamia? Ist alles in Ordnung?
    *vorsichtig frage und mich neben sie setze, als schließlich bei ihr angekommen bin*

    [Ich esse nur schnell was, bin aber gleich dann ganz da :)]

  • Adelaide:

    *den Tag heute komplett draußen im Freien verbracht habe*
    *das Glück hatte, hier und da ein paar Zutaten zu sammeln, die sich bestimmt irgendwann mal irgendwo verwenden lassen*
    *jetzt mit klimpernden Taschen voller Phiolen, Fläschchen und Kistchen wieder zu Schloss zurück marschiere*
    *nur hoffe auf dem Weg keinem Lehrer zu begegnen*
    *einige der Dinge eventuell nicht jedem gefallen dürften*
    *dabei unweigerlich an diese biestige Vertrauensschülerin ( Paige) denken muss*
    *mit Kendra ( Danica Talos ) auch noch mal über ihre Bonbons sprechen muss*
    *die scheinbar relativ gefährlich sein könnten*
    *so in Gedanken versunken zum Portal komme, wo mir gerade Livia entgegen kommt*
    Oh, hallo!
    *sie mit einem Lächeln begrüße*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • -Livia-

    *gerade von der Bibliothek komme und noch einen kurzen Spaziergang am See machen möchte*
    *immerhin den ganzen Nachmittag über einem Aufsatz für Zaubertränke saß*
    *eigentlich schon viel früher fertig war, mir aber einige Formulierungen und Aspekte dann doch nicht gefallen haben*
    *somit für die Überarbeitung länger gebraucht habe als für den Aufsatz an sich*
    *das Portal aufdrücke und Lilou näherkommen sehe*
    Hallo, Lilou.
    *sie lächelnd begrüße und ihr die Tür aufhalte*
    *einen neugierigen Blick auf ihre klimpernden Taschen werfe*
    Wo warst du denn unterwegs?
    *interessiert frage und den Kopf zur Seite neige*

  • Lamia

    *erst nach einer Weile bemerke, dass gerade angesprochen werde*
    *dann auch aufblicke und Demelza direkt ins Gesicht blicke*
    *peinlich berührt mir die Tränen aus meinen Augen wische, aber gleichzeitig meinen Kopf auf ihre Frage schüttel und sie ansehe*
    N-Nein. I-Ich kann ein-fach n-nicht m-mehr…
    *ihr verzweifelt gestehe, ehe mir wieder mehr Tränen über meine Wangen kullern*
    N-Nate… I-Ich hab i-ihn s-seit Monaten n-nicht m-mehr gese-hen…
    *zu ihr sage, während mein Gesicht in meinen Händen vergrabe*
    W-Was ist, w-wenn er m-mich n-nicht mehr se-hen will?
    *sie verzweifelt frage und wieder vor mich hinschluchze*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!