Harry Potter Personenspiel | #28 | 16. - 23. April

  • Nate

    *Gar nicht mehr weiß wohin mit meiner Aufregung*
    *Einfach so vollkommen überwältigt bin*
    *Deshalb auch eine ganze Weile nur so dastehen und den Besen in meinen Händen anstarren kann*
    *Immer noch nicht fassen kann, dass Kendra das für mich möglich gemacht hat*
    *Von ihr dann auch aus den Gedanken gerissen werde*
    *Allerdings einen weiteren Moment brauche, um mich tatsächlich zu bewegen*
    Ja, ich mach ja
    *Lachend meine und als sie näher kommt schnell auf den Besen steige*
    *Mich kräftig vom Boden abstoße und in die Lüfte abhebe*
    *Einen Augenblick brauche, um mich an den neuen Besen zu gewöhnen, aber schon bald den Dreh raus habe*
    *Das Fliegen auf dem Nimbus einfach unglaublich ist*
    *Er sich viel leichter um die Kurven lenken lässt, deutlich schneller ist und nicht so einen krassen Linksdrall hat, wie es von meinem alten Sauberwisch gewohnt bin*
    *Ein paar Runden um das Feld drehe, als Kendra auf einmal ebenfalls in der Luft sehe*
    *Schmunzeln muss, da einen leicht veränderten Sauberwisch ausmache*
    *Sie mich nicht lange bitten muss und selbst ebenfalls Geschwindigkeit aufnehme*
    *Dieses Wettrennen nur zu gerne fliege*
    Na warte, das gewinnst du nicht
    *Grinsend verspreche, als sie langsam aber sicher trotz ihres Vorsprungs aufhole*


    Emrys

    *Die aufgeplatzte Lippe beim besten Willen nicht abgedeckt bekommen habe*
    *Nun einfach nur hoffen kann, dass Mulciber nicht über den Weg laufe*
    *Als allerdings gerade den SS hinunter in den GR trete, sie auch schon am anderen Ende an der Tür sehe*
    *Aufseufze und einfach hoffe, dass sie mich nicht anspricht*
    *Sie mich aber natürlich bemerkt hat*
    *Nur mit den Augen rolle und versuche, mich einfach wortlos an ihr vorbei zu drängen*

    Flora Scamander

  • Elisa

    *Am RT sitze und genüsslich das letzte Stück Kuchen mir in den Mund stecke*
    *mein Blick zum HT schweift aber Alys nicht entdecken kann*
    *das Training heute wieder topp gelaufen ist und wir nahezu perfekt aufgestellt sind für das letzte Spiel*
    *mir mein Glas wieder mit KS fülle und seufze*
    *gerade nichts im Sinn habe und weiter meinen Blick schweifen lasse*
    *zum GT rüber schaue und mein Blick an Sienna hängen bleibt*
    *mein Glas nehme und zum GT rüberschlendere*
    *bemerke, das sie den Quidditchteil interessiert liest*
    *sie anscheinend den Teil mit den Holyhead Harpies besonders mag*
    Mega Team die HH ne?
    *mich spontan zu ihr setze und ihr ein Lächeln schenke*
    Du warst... ah... eigentlich dachte ich, ich wüsste deinen Namen... aber... sorry...
    *leicht rot werde und mit den Schultern zucke*
    Ich liebe Quidditch und habe mich bei den HH beworben... spielst du in eurem Team?
    *sie dann neugierig frage*


    Kendra

    *Nate und ich einige Runden fliegen bevor anhalte und zu ihm schaue*
    *sein vom Wind zerzaustes Haar ihn verwegen aussehen lassen*
    *zu ihm aufschließe und lachen muss*
    Du siehst aus... Pirat der Lüfte...
    *auf seinen Kopf zeige und einige male um Nate herum fliege*
    Na... wie fühlt es sich an hm? Du bist ja an mir vorbei gezischt... ist schon ein feiner Besen was?
    *Nate eine verdammt gute Figur auf dem Besen macht, ganz so als wäre für ihn gemacht*
    Und, noch einmal?
    *im Sturzflug hinab schieße und die nächsten Runden einleite*
    *mir große Mühe gebe Nate abzuhängen aber keine Chance habe*
    *die Dunkelheit nicht gerade dafür sorgt, dass riskanter fliegen würde*
    *Nate zudem aufpassen muss damit der Besen nicht schaden nimmt*
    *Jason voll verstehen kann, dass es den Besen sonst hütet wie einen Schatz*
    *der Nimbus ja nicht umsonst der beliebteste und beste Besen überhaupt ist*
    *mich freue, dass es für Nate ein besonderes Erlebnis ist*
    *er so verdammt glücklich aussieht*
    *bei dem Anblick wieder grinsen muss*
    Wie ein kleiner glücklicher Junge...
    *leise vor mich sage und kurz unkonzentriert bin*
    *fast einen Pfeiler nicht gesehen und gegen ihn gestoßen wäre*
    Hui...
    *mit einem Schlenker gerade noch vorbei fliegen kann*
    *wie zu erwarten Nate wieder an mir vorbei fliegt*

  • Sienna:

    *geistesabwesend an einer Strähne herumspiel, während in einem Interview mit der Kapitänin der Holyhead Harpies versink*
    *einfach alles voller Neugier verschlinge, was mir von dem Team unter die Finger gerät*
    *daher beinahe aufschreck, als plötzlich angesprochen werde*
    *sich ein Grinsen auf mein Gesicht stiehlt, als ein Mädchen mich auf die Harpies anspricht*
    Oh ja, ich liebe sie einfach!
    *direkt antworte und daraus gar keinen Hehl mache, dass mein Herz für diese Mannschaft schlägt*
    *auch nicht lange brauche, bis ausmachen kann, wer mich da angesprochen hat*
    *in ihr die Sucherin der Ravenclaws wiedererkenne*
    Du bist doch Elisa, oder? Aus dem Ravenclaw-Team?
    *die Raben ja die Tabelle anführen, weshalb auch das Team ziemlich bekannt ist*
    *sie nicht direkt auf meinen Namen kommt, was mit einer kurzen Geste abwink*
    Ach, kein Problem - ich bin Sienna Goldstein. Und ja, ich bin Jägerin der Gryffindors.
    *letzteres nicht ohne Stolz erzähle, da darauf das ganze letzte Jahr hin gearbeitet habe*
    *mir sicher bin, dass sie ein Jahr über mir ist, weshalb wir bisher nicht so viel miteinander zu tun hatten*
    *sie mir bisher aber immer sympathisch vorkam, weshalb erfreut lächle, dass jetzt mal die Gelegenheit habe mit ihr zu quatschen*
    *sich dann meine Augen weiten, als sie erwähnt, dass sie sich bei den Harpies beworben hat*
    Oh wow, was?! Das ist ja richtig cool, ich drücke dir die Daumen!
    Wann sind denn die Auswahlspiele?
    *Elisa mir bisher wie eine sehr talentierte Sucherin vorkam, weshalb sie sicher gute Karten hat, in den Kader aufgenommen zu werden*

  • Emrys

    *Die aufgeplatzte Lippe beim besten Willen nicht abgedeckt bekommen habe*
    *Nun einfach nur hoffen kann, dass Mulciber nicht über den Weg laufe*
    *Als allerdings gerade den SS hinunter in den GR trete, sie auch schon am anderen Ende an der Tür sehe*
    *Aufseufze und einfach hoffe, dass sie mich nicht anspricht*
    *Sie mich aber natürlich bemerkt hat*
    *Nur mit den Augen rolle und versuche, mich einfach wortlos an ihr vorbei zu drängen*

    Flora Scamander

    Roxane

    *bis eben noch in der GH war, jetzt aber zurück in den GR gekommen bin*
    *eigentlich direkt zum SS wollte, allerdings im GR innehalte da Fawley entdeckt hab*
    *mir zuerst nicht gross, was dabei denke, dann aber seine aufgeplatzte Lippe sehe und die Augenbraue hochziehe*
    *er mich wohl auch entdeckt hat und ihn belustigt anschaue, als er versucht, sich an mir vorbeizudrängen*
    *ihm aber absichtlich direkt in den Weg stehe und nochmals seine aufgeplatzte Lippe mustere*
    *mich frage, was der Kerl angestellt hat*
    Na Fawley? Den Fussboden geküsst, als du die Trickstufe erwischt hast?
    *amüsiert frage*
    *diese schliesslich viele bereits zum Stolpern gebracht haben und nicht wissen möchte, wie viele danach bereits Aufschürfungen hatten*

  • Nate

    *Lachen muss bei ihrer Beschreibung*
    Arrrr!
    *Mit der Hand einen Haken forme*
    *Aber nicht ernst dabei bleiben kann*
    *Sofort heftig nicke bei ihrer Frage*
    Es ist unglaublich!
    *Aufgeregt berichte*
    Der Besen fliegt sich so viel angenehmer und ist leichter zu steuern von der extra Geschwindigkeit ganz zu schweigen!
    *Ohne Probleme schnell an Fahrt aufnehmen und die Geschwindigkeit auch deutlich leichter halten konnte als auf den alten Schulbesen*
    *Auflache, als sie sofort noch einmal fliegen will*
    Darauf kannst du wetten!
    *Ebenfalls im Sturzflug ihr hinterher sause, galant die Kurve bekomme und wir eine weitere Runde drehen*
    *Kurz darüber nachdenke, ihr eine Chance zu lassen*
    *Allerdings der Nimbus sich so wunderbar leicht und angenehm fliegt, dass den Gedanken recht schnell wieder verwerfe*
    *Nur zu gerne austesten würde, was das gute Stück so drauf hat*
    *Auch wenn aufpassen muss, dass nicht zu nah an die Tribünen heran fliege, da in der Dunkelheit nur wenig erkennen kann*
    *Den Besen auf gar keinen Fall beschädigen will*
    *Aber auch nicht anders kann, als doch noch ein kleines bisschen schneller zu fliegen*
    *Das Grinsen auch gar nicht mehr aus dem Gesicht bekomme*
    *Kurz erschrocken zu Kendra blicke, als sie beinahe gegen einen Pfeiler fliegt*
    Augen nach vorne, Mac!
    *Ihr zurufe, sie aber den Schlenker galant ausführt und das Gleichgewicht hält*
    Nicht schlecht
    *Lachend meine, als wieder an ihr vorbei ziehe*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und mit der Hand mir auf die Stirn klatsche*
    *manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht erkenne*
    *mich innerlich schelte und kurz mit dem Kopf nicke*
    Bei Merlins Bart... jetzt weiß ich auch wieso du mir zwar bekannt vorkamst aber mir dein Name nicht einfiel...
    *entschuldigend sage und ein leichtes Grinsen aufsetze*
    *auf ihre Frage mit einem Lächeln zunächst antworte*
    *dann aber nicke und ihre Annahme bestätige*
    Ja, ich bin Elisa, das ist korrekt. Du hast ein besseres Gedächtnis als ich.
    *lachend sage und entschuldigend mit den Schultern zucke*
    *Gryffindor unsere ewigen Rivalen sind und das auch genieße*
    *wir zum Glück diese Saison besser sind als die Gryffindor*
    *als Sucherin weit oben das Spiel meist eine Weile entspannt beobachten kann*
    *Sienna eine gute Jägerin ist die mit Sicherheit gute Chancen hätte bei den HH*
    *als sie meint, dass sie die HH liebt in ihr einen großen Fan erkenne*
    Ja, diese Mannschaft ist der Hammer! Und... willst du dich auch bei denen bewerben?
    *sie neugierig frage und ins die Zeitschrift schaue*
    *genau wie sie alles im Moment verschlinge was mit den HH zu tun hat*
    *bei ihrer nächsten Frage zu den Auswahlspielen kurz eine Schnute ziehe*
    Ich habe noch keine Eule erhalten.. das macht mich gerade fast fertig... Aber wir haben ja noch das letzte Spiel gegen das Uniteam, darauf konzentriere ich mich...
    *kurz dicke Backen mache*
    Und ich hoffe, dass ich dann bis dann was von den HH hören werde*
    Oder sie wollen mich nicht....
    *etwas niedergeschlagen sage*
    *es gerade schön finde mich mit Sienna zu unterhalten*


    Kendra

    *obwohl mit meinem Schätzchen fliege Nate voll verstehen kann und es ihm von Herzen gönne*
    *irgendwann vielleicht auch mal mit Jason´s Nimbus fliegen darf*
    *die Runden mit Nate mir so viel Spaß machen*
    *Nate dann langsamer fliegt und zu ihm aufschließen kann*
    Das macht gerade sooooo Spaß! Unabhängig vom Nimbus sollten wir öfter mal zusammen ein paar Runden fliegen... was denkst du? Vielleicht auch mal zu dritt?
    *grinsend zu ihm sage*
    Dann könnt ihr zwei euch schon mal vorbereiten... die Schluchten der Highlands warten schon darauf euch das Fürchten zu lehren!
    *mit Stolz in der Stimme sage, da dort definitiv einen Vorteil habe*
    *langsam wieder zum Boden fliege und vom Besen absteige*
    *zu ihm hoch schaue und warte bis Nate ebenfalls neben mir landet*
    *er absteigt und den Besen sehnsüchtig anschaut bevor er ihn mir zurück gibt*
    *der Nimbus natürlich komplett unbeschadet ist*
    *das Tuch hole und den Nimbus wieder einpacke*
    *mir beide Besen unter den Arm klemme und wieder zu Nate gehe*
    Das hat mir heute richtig Spaß gemacht! Und es war schön zu sehen wie du mit dem Nimbus geflogen bist....
    *ihn anstrahle*
    Bist du mir noch böse wegen meiner Ablenkung mit den Slytherins? Ich musste es ja etwas dramatisch machen....
    *grinsend sage*

  • Sienna:

    *sie richtig wiedererkannt habe, auf ihre Bemerkung jedoch nur kurz auflach*
    Schön wär's! Mein Gedächtnis ist eher durchschnittlich, aber wer du bist weiß ich doch. Immerhin hast du diese Saison schon ein paar echt gute Fänge gehabt.
    *gerade ihr letzter Fang gegen uns wirklich sehenswert war*
    *die Niederlage mittlerweile auch verdaut habe, weshalb ihr ihr Können wirklich neidlos anerkennen kann*
    *mein Herz einen aufgeregten Hüpfer macht, als feststelle, dass Elisa ein ebenso großer HH-Fan zu sein scheint*
    *die meisten meiner Freundinnen leider eher weniger mit Quidditch anfangen können, weshalb mit meiner Leidenschaft leider allein geblieben bin*
    *auf ihre Frage, ob ich mich auch bewerben will, erstmal etwas verblüfft aus der Wäsche schaue*
    *auf diesen Gedanken bisher noch nicht gekommen bin*
    Meinst du denn, ich hätte dort Chancen?
    *mit etwas Zweifel in der Stimme frage*
    *zwar für Hogwarts-Verhältnisse ganz gut spiele, aber die Quidditch-Liga nochmal ein ganz andere Hausnummer ist*
    *der Gedanke, bei den Harpies zu spielen, andererseits einfach zu schön um wahr zu sein ist*
    *Elisa bisher noch keine Nachricht von den Harpies erhalten hat, was aber nicht weiter verwunderlich finde*
    Die Saison ist ja auch noch gar nicht abgeschlossen, das dauert bestimmt noch!
    *die Auswahlspiele bestimmt erst im Sommer stattfinden, Elisa daher noch alle Chancen hat*
    Und wenn sie dich nicht zumindest einladen, müssen sie Tomaten auf den Augen haben! Das wird schon!
    *aufmunternd kommentier, das aber auch genau so sehe*
    *ZS*

  • Emrys

    *Sie mich natürlich nicht einfach vorbei gehen lässt*
    *Das auch wirklich zu schön gewesen wäre*
    *Sarkastisch auflache bei ihren Worten*
    Einer der Gryffindors war ziemlich vorlaut
    *Nur schulterzuckend meine*
    Glaub mir, er hat den Schlag mehr als bereut
    *Das zwar noch nicht ganz der Wahrheit entspricht, aber das Roxane nicht zu wissen braucht*
    *Der Möchtegern-Löwe sich noch wünschen wird, nicht so frech gewesen zu sein*

  • Roxane

    *ihn doch etwas überrascht anschaue, als er so plötzlich mit der Wahrheit hervorrückt, als wäre sie selbstverständlich*
    Oh Schätzchen... Sag mir nicht, du hast dich von einem dieser Möchtegern-Grosskatzen hast piesacken lassen.
    *sage und das Gesicht verziehe*
    *die Gryffindors ja nun, aber wirklich jede sich erdenkende Möglichkeit benutzen, um zu zeigen wie nervend sie sind*
    *Belustigt auflache, als er meint, dass der Gryff das bereut hat*
    Warum?
    *dann allerdings zweifelnd frage und ihn mit gehobener Augenbraue anschaue*
    Warst du so kindisch und hast ihm eine zurück gehauen?
    *frage und die Arme verschränke*
    *nur den Kopf schütteln kann*
    *das diesen dummen Löwen ja nur noch mehr gefällt und denken, dass wir dahinter stecken*

  • Nate

    *Wir wieder etwas langsamer werden und völlig außer Atem neben ihr anhalte*
    Sehr gern! Das Fliegen mit dir macht so viel Spaß!
    *Ehrlich meine und mir mit einer Hand durch die verwuschelten Haare fahre*
    *Das allerdings auch nur wenig zu helfen scheint, der Wind nicht gerade gnädig mit mir war*
    Oh mit Jason macht das sicher noch viel mehr Spaß!
    *Ihr auch augenblicklich zustimme*
    *Diesen Jungen zwar immer noch nicht kennengelernt habe, aber er mir allein für den Besen sehr sympathisch ist*
    *Außerdem glaube, dass sich Kendra ihre Freunde mit Bedacht auswählt*
    *Lachen muss, als sie die Schlucht erwähnt*
    Ich kann es kaum erwarten, dort hindurch zu düsen
    *Ein selbstsicheres Grinsen auf den Lippen habe*
    *Keine Angst vor den Schluchten habe, eher im Gegenteil - sie als großartige Herausforderung betrachte*
    *Langsam wieder in Richtung Boden gleiten und schließlich von unseren Besen steigen*
    *Schweren Herzens den Besen wieder Kendra reiche*
    *Zu gerne noch eine weitere Runde geflogen wäre*
    *Oder zwei oder drei*
    *Aber es langsam wirklich spät wird und wohl wieder uns Richtung Schloss aufmachen sollten*
    *Schnell den Kopf schüttel bei ihrer Frage*
    *Abgesehen davon dass ihr sowieso nicht lange böse sein könnte, das wirklich gut überlegt war*
    Neee, keine Sorge. Das war echt gut von dir, du hast mich richtig reingelegt
    *Lachend meine, ihr deswegen gar nicht erst böse war und auch nicht sein werde*
    *Und ihr auch in Zukunft noch gegen eventuelle Slytherin-Gefahren beistehen werde*
    *Wir dann langsam wieder zurück zum Schloss schlendern, auch da es inzwischen doch recht frisch geworden ist*
    *Gemeinsam zurück in den GR gehen und uns noch eine Weile weiter unterhalten*
    *Der Abend mit Kendra wirklich echt schön war und hoffe, ihn bald wiederholen zu können, am besten mit Jason gemeinsam*
    *Mich erst spät von ihr verabschiede und müde ins Bett falle*

  • Emrys

    *Amüsiert aufschnaube und den Kopf schüttel*
    Ich doch nicht. Du müsstest ihn mal sehen. Hat den Schwanz eingezogen wie ein verletzter Welpe
    *Selbstbewusst das Kinn recke*
    Du hast ja keine Ahnung, was für ein dummes Exemplar ich erwischt habe
    *Dann weiter erzähle und mit den Augen rolle*
    Er hatte nicht einmal eine Ahnung davon, wofür die Hogwartshäuser überhaupt stehen
    *Belustigt erzähle, da mir selbst das noch nicht untergekommen ist*
    *Den Kopf enttäuscht schief lege bei ihrer Frage und den Mund verziehe*
    Das glaubst du von mir? Roxane Mulciber, du solltest wissen, dass ich besser erzogen wurde
    *Die Arme vor der Brust verschränke*
    *Immerhin keiner dieser dummen Kätzchen bin die sofort zur Gewalt greifen, sobald ihr Ego ein wenig angekratzt ist*
    Ich habe mich ein bisschen über ihn informiert und werde auf andere Art zurückschlagen. Gewalt- und Punkteverlustfrei
    *Mit den Schultern zucke*
    *Schon die ein oder andere Idee habe, was mit ihm anstellen werde*
    *Immerhin schon herausgefunden habe, dass er wohl Jace heißt und mit einer anderen Gryffindor zusammen sein soll*
    *Das mir für den Anfang mehr als genug Angriffspunkte gibt, dieser Möchtegern-Löwe was erleben kann*

    *ZS*

  • Talula

    *Mein Kommentar nicht nur mir unglaublich unangenehm war, sondern auch ihm*

    *Seine roten Wangen echt süß aussehen*

    Denk nicht sowas, Mensch Talula du bist kein typischer Teenie

    *Sein Kommentar zum Baden mich innerlich frieren lässt*

    *Das wirklich einfach echt Pech war*

    *Es womöglich das Eis zwischen uns gebrochen hat*

    Ich finde Baden toll, ja das gebe ich zu, aber nicht bei der Kälte

    *Lachend meine*

    *Die Erinnerung eigentlich echt angenehm ist*

    *Nate wirklich nett sein kann*

    *Unsicher bin, wie darüber denken soll*

    *Meine Teenie-Gedanken aber sofort wieder begrabe*

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

    Einmal editiert, zuletzt von Coraline-206 (17. April 2024 um 09:15)

  • Nate

    *Nur nicke und hoffe, dass es eine andere Natalie ist*
    *Mit der ganzen Familie Mulciber wohl nicht zu spaßen ist*
    *Und da Soraia ungern mit reingezogen sehen würde*
    *Es schon schwer genug ist, Lamia dabei zuzusehen, wie sie unter ihnen leidet, ohne etwas tun zu können*
    *Ihr Lächeln erwidere und dabei ganz übergehe, wie gezwungen es aussieht*
    Das war es auch!
    *Freudig meine und mir sicher bin, dass es ihr auch gefallen würde*
    Vielleicht wird es das ja noch, du hattest nur noch nicht den richtigen Besen
    *Zwinkernd meine*
    *Sie gerne mal beim Fliegen dabei hätte*
    *Auch wenn sie verstehen kann, da auf den alten Schulbesen auch nur ungern fliege*
    *Sofort nicke bei ihrem Angebot*
    Ich passe auch auf, dass nichts passiert
    *Grinsend verspreche und mich schon darauf freue*
    *Fliegen mit meinen Freunden immer am meisten Spaß macht*
    *Vielleicht ja Kendra und Jason auch dabei sein können, dann ja schon fast ein eigenes Quidditchteam zusammen haben*
    *Nicke bei ihrer Frage aber schnell mit einer Hand abwinke*
    So schlimm war es gar nicht
    *Das wohl schlimmer klang, als die Situation am Ende war*
    Sie ist über eine Wurzel gestolpert und ins flache Wasser gefallen. Sie wurde also nur etwas nass
    *Lachend meine, das wirklich lustig ausgesehen hat*
    *Ihr aber natürlich sofort geholfen habe, auch wenn zu dem Moment immer noch nicht gut auf sie zu sprechen war*
    *Den Kopf bei ihren nächsten Worten ein wenig schief lege und sie kurz mustere*
    Ach, nimm dir doch so viel du willst
    *Dann nur schulterzuckend und mit einem Lächeln auf den Lippen meine*
    Mich stört das nicht
    *Noch hinzufüge und es auch so meine*
    *Mir genügt, dass in guter Gesellschaft bin*
    *Und wenn diese Gesellschaft hunger hat, sie ruhig etwas essen darf*
    An welchen Tisch?
    *Frage, als in die GH treten*
    *Meinen Blick kurz schweifen lasse, aber kein bekanntes Gesicht entdecken kann*
    *Deshalb die Entscheidung einfach Soraia überlasse*

    Ginny-Lily Potter <3

  • Soraia

    *ihm zunicke*
    *bei dem Gedanken ans Fliegen schon schlecht wird*
    *vielleicht aber wirklich nicht soo schlimm ist*
    *mich nicht als Dramaqueen sehen soll*
    *bei seinem Grinsen dann doch auch wieder beginne zu lachen*
    Oke, dann versuch ichs. Versprochen
    *noch nie ein Versprechen gebrochen habe*
    *das auch gegen das Familienrecht wäre*
    *sehr grossen Wert auf unsere Versprechen legen und deshalb auch nichts ZU voreilig verspreche*
    *eine Augenbraue hebe, als sagt, dass gar nicht so schlimm war*
    *nämlich vorhin ganz anders klang*
    *bei der Aussage mit der Wurzel aber anfange zu schmunzeln*
    *wohl wirklich nicht SO schlimm war*
    *ein leises Kichern entfährt*
    *das wirklich komisch ausgesehen haben muss*
    *ihn anlächle, weil froh bin, dass es ihn nicht stört*
    *zusammen zur GH schlendern*
    Zu den Ravenclaws?
    *heute eigentlich keine neuen Leute kennenlernen will und deshalb bei den Ravenclaws am wohlsten fühle*

  • Nate

    *Mein Grinsen augenblicklich breiter wird, als sie verspricht, es zu versuchen*
    Sehr gut! Und wenn's immer noch nichts ist, dann lassen wir das auch
    *Ihr im Gegenzug versichere*
    *Sie immerhin nicht dazu zwingen will, zu fliegen, sondern sie es nur noch einmal versuchen soll*
    *Soraia über die Situation mit Talula ebenfalls kichern muss*
    Keine Sorge, ich habe ihr auch sofort geholfen
    *Schmunzelnd noch erkläre, nicht dass sie ein falsches Bild von mir bekommt*
    *Auch ganz froh darüber bin, dass Talula nur ins flache Wasser gestolpert und nicht "richtig" in den See gefallen ist*
    *Nicke, als sie die Ravenclaws vorschlägt*
    *Ohne groß weiter zu zögern auch schon die Richtung des RT einschlage*
    *Mich daran erinnere, dass Talula einen Ravenclaw-Jungen erwähnt hat, der plötzlich nicht mehr zur Schule erschienen sein soll*
    *Mich frage, ob sich das wohl inzwischen irgendwie gelöst hat, als meinen Blick am Tisch entlang schweifen lasse*
    *Wir uns am Tisch fallen lassen und Soraia zu essen beginnt*
    *Mir zumindest ein wenig Pudding nehme, damit nicht einfach nur dabei sitze*
    *Überlege, worüber mit ihr am besten reden könnte, da die Updates inzwischen ja geklärt haben*
    Du schreibst dieses Jahr ZAGs, oder?
    *Sie deshalb einfach frage aus Ermangelung eines besseren Themas*
    *Wenn mich richtig erinnere, Soraia in der 5. Klasse war*
    *Selbst letztes Jahr nur mit Ach und Krach durch die Prüfungen gekommen bin und ganz froh bin, dass die UTZs erst nächstes Jahr anstehen*

  • Soraia

    *beruhigt bin, da wirklich nicht weiss, wie lange es auf nem Besen aushalte*
    Das will ich doch hoffen
    *in einem künstlich tadelnden Ton meine*
    *uns gegenüber voneinander an den Tisch setzen*
    Ist alles in Ordnung?
    *frage, als bemerke, dass grade nicht ganz anwesend ist*
    Ja, aber ich habe vor, mich in so zwei bis drei Monaten richtig darauf vorbereite.
    *hoffe, dass nicht zu spät beginne, aber ziemlich gut in der Schule bin, weshalb da auch nicht so ein Drama mache*
    *mich vielleicht ja mit Catherine Tina darauf vorbereiten kann*

  • Nate

    *Sie wohl mitbekommen hat, wie mich etwas in meinen Gedanken verloren habe*
    *Allerdings nur nicke und ihr ein entschuldigendes Lächeln schenke*
    Oh, ja, ich hab nur nachgedacht
    *Ehrlich zugebe und mir durch die Haare fahre*
    Kennst du zufällig einen Quinn? Er müsste auch in Ravenclaw sein
    *Mich an seinen Nachnamen leider nicht mehr erinnere*
    *Schon froh bin, dass mir den Vornamen gemerkt habe*
    Talula meinte, dass er wohl schon eine Weile nicht mehr zur Schule gekommen ist
    *Nachdenklich weiter erzähle*
    *Mich echt frage, was da wohl genau passiert ist*
    *Aber irgendwie auch bezweifle, dass Soraia da mehr drüber weiß*
    *So etwas immerhin nicht breit getreten wird*
    *Die verschwundenen Schüler da auch eher eine Ausnahme gebildet haben und mal vermute, dass er freiwillig gerade nicht auf Hogwarts ist*
    *Nicke bei ihren Worten*
    Fang nicht zu spät an, das ist echt viel Stoff, den du lernen musst
    *Sie warne, selbst den Fehler nämlich gemacht habe und erst einige Tage vor den Prüfungen zu lernen begonnen habe*
    *Sich das leider auch in meinen Noten widergespiegelt hat*
    *Mich aber auch vorher überhaupt nicht dazu durchringen konnte, etwas dafür zu tun*
    *Alles andere einfach deutlich aufregender war*

  • Soraia

    *von einem Quinn noch nichts gehört habe*
    Ne, sorry. Den kenn ich nicht…
    *mir etwas vom Kartoffelsalat nehme*
    *mich schon den ganhen Tag darauf gefreut habe*
    Alles gut, ich bin ziemlich gut in der Schule und das Lernen fällt mir auch ziemlich leicht.
    *etwas rot werde*
    *nicht irgendwie angeben will*
    *es einfach die Wahrheit ist und eigentlich auch dazu stehe*
    Wie gings bei deinen ZAG‘s denn?
    *nicht gerne über mich spreche*

  • Nate

    *Sie diesen Quinn nicht kennt und mir das eigentlich schon gedacht habe*
    *Es trotzdem schade finde, dass Talula damit so gar nicht helfen kann*
    *Sie die Sache wirklich mitzunehmen scheint*
    Du musst ja nicht jeden aus deinem Haus kennen
    *Zwinkernd zu Soraia meine und schon kurz darauf das Thema wechseln*
    *Sie echt gut in der Schule zu sein scheint*
    *Vielleicht auch ab und an mit ihr lernen sollte*
    *So möglicherweise etwas von ihrer Motivation auf mich abfärbt*
    *Aktuell immer noch nur gerade so hinterher komme*
    *Aber auch nicht allzu viel für die Schule mache*
    Naja, wie man's nimmt
    *Dann ehrlich zugebe und nervös auflache*
    Ich bin durch gekommen, auch wenn ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie
    *Noch weiter erkläre und sie sich damit vermutlich dann denken kann, wie sonst so in der Schule abschneide*
    *Damit bisher aber auch recht gut gefahren bin und es mich nicht so sehr stört, wie es vielleicht sollte*

  • Soraia

    *lächle*
    Naja, dafür kennt mich praktisch jeder, nachdem ein Bild von mir und meiner Familie im Geschichtsbuch abgebildet ist…
    *mir meine Familie und ihre Traditionen schon wichtig sind, aber dass alle Schüler unsere Traditionen kennenlernen irgendwie ziemlich komisch finde*
    *es aber langsam gewohnt bin, dass gefühlt jeder darüber Bescheid weiss und mich auch damit abfinden kann*
    Echt? Hätt ich bei dir nicht gedacht.
    *nicht erwartet hätte, dass nur so durchgekommen ist*
    Magst du vielleicht Mal zusammen lernen?
    *auch seine Hilfe gut gebrauchen könnte*
    *schliesslich ein Jahr über mir ist*
    Ich kann dir, zumindest bei Geschichte, bestimmt irgendwie helfen, wenn du magst.
    *mir wieder so überheblich vorkomme, aber hoffe, dass nicht so ankommt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!