Harry Potter Personenspiel | #27 | 08. - 15. April

  • Tyler.

    *mit einem Nicken ihre Antwort quittiere und die beiden demnächst auf jeden Fall immer noch verwechseln werde, weil mir echt kein Unterschied zu ihrer Zwillingsschwester auffällt, außer sie würden direkt nebeneinander stehen*

    *auf ihr Kichern etwas arrogant meine Augenbraue hochziehe, da meinen Blick gerade nicht sehr gerne eingestehe, auch wenn es ziemlich lustig für sie ausgesehen haben muss*

    Dann kann ich ja froh sein, dass ich nicht der einzige bin.

    *wieder etwas lockerer mit meinem Tyler-Grinsen entgegne*

    Gibt es überhaupt etwas, dass sich von euch unterscheidet?

    *es in meinem Interesse liegt, dass jetzt doch zu erfragen, damit das bei der nächsten Begegnung vielleicht beachten kann*

    *mein Blick sich zu erstaunt ändert, als sie meint mich zu kennen*

    Ja, der bin ich...wie hast du von mir gehört?

    *es ja sein kann, dass sie vielleicht ja Hailey Tina oder Gina Ginny-Lily Potter oder besser noch Audrey Alexa kennt und jemand von ihnen ja vielleicht von mir erzählt hat*

    *es immer gut ist zu wissen, was so über einen geredet wird, auch wenn es nicht viel ändern würde*

  • Maeve:

    *mein Kichern offenbar dazu führt, dass er sich etwas veralbert fühlt, da er mit einem Mal einen arroganten Blick aufsetzt*
    Nein, keine Sorge, du bist in bester Gesellschaft.
    *immer noch etwas amüsiert kommentiere*
    *auf seine neugierige Nachfrage dann allerdings wieder eine Augenbraue hochziehe*
    *zwar vor einer Weile schon Owen Mali darüber aufgeklärt habe; die Details, die mich von Maisie unterscheiden, aber nicht für jedermanns Wissen bestimmt sind*
    *mein Blick daher geheimnisvoll wird*
    Es gibt ein paar kleine Merkmale, die mich von Maisie unterscheiden, aber die verraten wir nicht jedem.
    *mit einem nicht unfreundlichen, aber bestimmten Tonfall anworte, meine Worte jedoch mit einem kurzen Zwinkern abmildere*
    *irgendwie den Eindruck habe, dass mein Kommentar ihn nervös macht, mir allerdings nicht gleich einen Reim daraus machen kann*
    Ich weiß nur, dass du Quidditch-Kommentator bist, mehr nicht.
    *beschwichtigend antworte und mich dann langsam mal wieder meinem unterbrochenen Weg ins Schloss zuwende*
    Ich muss los. Schönen Tag noch, Tyler!
    *noch zu ihm sag und dann meinen Weg fortsetze, weil dringend unter die Dusche hüpfen möchte*
    *auf dem Weg dorthin noch in meinem Klatsch&Tratsch-Gedächtnis krame, um diesen Tyler besser einordnen zu können*
    *mir dabei einfällt, dass er wohl so eine Art Frauenheld ist, da er schon mehrere Freundinnen hatte*
    *mich frag, ob er wohl auch einen Narren an Maisie gefressen hat, wenn er sie so gerne sprechen wollte*
    *diese Theorie später noch mit ihr diskutieren werde*

    Das war mein letzter :) Hab noch einen schönen Nachmittag!

  • Jo

    *den Tag trotz des schönen Wetters hauptsächlich in der Bibliothek verbracht habe um zulernen*
    *die UTZ-Prüfungen immer näher rücken und dort unbedingt gut abschneiden möchte*
    *nach einer Weile gedankenverloren auf die Uhr schaue und leicht zusammenzucke als sehe wie spät es bereits ist*
    *die Zeit völlig aus den Augen verloren habe und ein kurzer Blick aus dem Fenster mir verrät, dass es draussen immer noch sonnig und warm zusein scheint*
    *meine Sachen daher schnell zusammenpacke und schnell noch einen Abstecher im GR mache*
    *dort meine Tasche im SS liegen lasse und wenig später bereits die Treppen runter zur EH laufe um von dort aus noch an die frische Luft zukommen*
    *mich direkt die warme Luft empfängt, gemischt mit dem Duft von Blumen und kurz wohlig aus atme, ehe den üblichen Weg Richtung See einschlage*

    Danica Talos

  • Stephen

    *nach einem Tag voller Input an der Uni mich in meiner Bude umziehe*
    *in meinen Jogging-Klamotten mich wohlfühle*
    *schon einige Zeit her ist, wo das letzte Mal joggen war*
    *mit einem zufriedenen Grinsen die Wohnung verlasse und mich auf den Weg mache*
    *an Kiaras Tür kurz verweile und spontan anklopfe*
    *Kiara aber anscheinend nicht Zuhause zu sein scheint*
    *kurz seufze und dann aber schnell das WH verlasse*
    *die milde frühlingshafte Luft tief einatme und anfange in Richtung des Sees zu laufen*
    *meine typische große Runde laufe und spüre, dass die Kondition schon etwas nachgelassen hat*
    *nach der dritten Runde in der Nähe vom See eine Pause einlege*
    *mein Shirt ausziehe und meine Dehn- und Streckübungen mache*
    *danach mit Schattenboxen weitermache und plötzlich innehalte*
    *mein Blick auf Jo fällt, die mich anscheinend noch nicht bemerkt hat und stattdessen in Gedanken verloren Richtung See geht*
    *ihr Weg direkt an meiner Position vorbei geht und gespannt weiter innehalte*


    Kendra

    *aufgeregt vor dem Spiegel stehe und mich betrachte*
    *meine Haare hochgesteckt habe und ein letzter Blick zufriedenstellend ausfällt*
    *mich heute mit Nate verabredet habe*
    *er keine Ahnung hat, was für ihn vorbereitet habe*
    *eigentlich Jason Thesi Weasley auch kommen wollte, er aber leider keine Zeit hatte*
    *er aber Vertrauen zu mir hat und mir den Besen mitgegeben hat*
    *zufrieden in den SS gehe und den Besen schnappe*
    *so ein Nimbus schon was ganz tolles ist und mit Ehrfurcht betrachte*
    *Jason versprochen habe ihn nicht zu fliegen und nur ausschließlich Nate damit ein paar Runden auf dem Quidditchfeld fliegen darf*
    *mich auf den Weg mache und darauf achte, dass Nate nicht über den Weg laufen werde*
    *mich mit Nate in der Nähe des Quidditchfeldes verabredet habe*
    *das Schloss verlasse und schnellen Schrittes zum Quidditchfeldes gehe*
    *den Besen gut verstecke und dann zu einer Bank in der Nähe des Quidditchfeldes gehe*
    *mich dort auf die Lehne der Bank setze und den Walkman vermisse*
    *Nate ihn behalten hatte um die neue Musikkassette sich anhören zu können*
    *nicht gedacht hätte, dass mich so schnell an den kleinen Kasten gewöhnen würde*
    *die Freude von Nate über die Musikkassette so süß war*
    *in Richtung Schloss schaue und schon aufgeregt auf Nate warte*

    Ella271

  • Jo

    *den Weg weiter entlanglaufe und dabei in meinen Gedanken abdrifte*
    *mich wirklich mal auf Wohnungssuche machen sollte, um eine möglichst billige zu finden*
    *vielleicht Elisa mir dabei helfen könnte und sie unbedingt mal Fragen werde nach dem Training*
    *den Blick auf den See gerichtet hab und die Person in der Nähe zuerst gar nicht gesehen hab*
    *der Weg allerdings an ihr vorbeiführt und meine Gedanken sich sofort verflüchtigen, als Stephen in der Nähe von den Bäumen sehe*
    *hart schlucken muss und kurz überlege, ob einfach umdrehen soll und eine andere Route nehme*
    *er allerdings konzentriert wirkt und daher hoffe, dass ihm nicht weiter auffalle*
    *meinen Weg daher fortsetzte und mein Blick auf den Boden vor mir gerichtet habe während an ihm vorbeigehe*
    *meine Ohren allerdings gespitzt sind, um jedes Geräusch hier aufzunehmen*

  • Nate

    *Eilig die Treppen in Richtung EH hinunter springe*
    *Mich mit Kendra in der Nähe des QF verabredet habe*
    *Sie um ein Treffen gebeten hat, aber nicht verraten wollte, weswegen*
    *Sehr neugierig bin und schon jetzt ein wenig hibbel*
    *Schnell das Schloss verlasse und über die Ländereien eile*
    *Kendra dann auch schon in der Entfernung auf einer Bank entdecke*
    *Meine Schritte verschnellere und kurz darauf vor ihr zum Stehen komme*
    Hey Mac!
    *Sie freudig begrüße und mir gar nicht erst die Mühe mache, mich neben ihr auf die Bank fallen zu lassen*
    *Schon eine Ahnung habe, weshalb sie mich in die Nähe des QF beordert hat und einfach hoffe, dass damit richtig liege*
    Was gibt's?
    *Jetzt aber erst einmal neugierig nachfrage und sie kurz mustere*
    *Aber nichts entdecken kann, das mir einen Hinweis darauf gibt, was sie vor haben könnte*

  • Stephen

    *mit freiem Oberkörper Jo beobachte wie sie mit gesenktem Kopf versucht an mir vorbeizukommen*
    *innerlich lachen muss und warte bis sie an mir vorbei will*
    *als Jo direkt vor geht einen Schritt vor mache, sodass sie fast gegen mich aufläuft+
    *Jo mich mit weit aufgerissen Augen anstarrt und abrupt stehen bleibt*
    Hey Jo... bist du gekommen um mir beim Training zuzuschauen?
    *sie frech angrinse und mit der Hand ihr Kinn anhebe*
    *ihr direkt in ihre Augen schaue und ihre Angst darin sehen kann*
    *eigentlich heute wenig Interesse habe sie zu pisacken*
    Wie geht es dir?
    *Jo dann loslasse und wieder mit dem Schattenboxen anfange*
    *aus den Augenwinkeln beobachte wie sie mich nach wie vor anstarrt*
    *sie wohl Angst hat einfach wegzulaufen*
    *zwischendurch weiter Dehn- und Steckübungen mache und so tue, als wäre sie nicht da*
    *Jo´s Blicke allerdings etwas merkwürdig finde und das mich kurz aus der Konzentration bringt*
    *innehalte und wieder direkt zu ihr schaue*
    Macht es dich immer noch an mich so zu sehen?
    *dabei auf unsere kurze Beziehung anspiele*
    *es mir Spaß macht diese kleinen Psychospielchen mmit ihr zu spielen*


    Kendra

    *auf meine Uhr schaue und anfange an den Fingern zu knibbeln*
    *ein kleines Stück Haut gefunden habe was etwas absteht*
    *auf meinen Finger schaue und erst jetzt bemerke, dass mich wohl an was leicht geschnitten habe*
    *die abstehende Haus ab knibble und aufschaue, als Nate auch schon zügigen Schrittes ankommen sehe*
    *ein breites Grinsen sich in meinem Gesicht breit macht und mich ehrlich freue ihn zu sehen*
    *man fast das Gefühl bekommen könnte, dass er sich Sorgen gemacht hat und deswegen so schnell gekommen ist*
    *er mich dann auch gleich begrüßt und mich erwartungsvoll anschaut*
    Hey Nate...
    *ein etwas ängstliches Gesicht mache*
    Schön, dass du kommen konntest... weißt du noch als ich dir erzählte, dass ich mich mit einer Slytherin geprügelt hatte?
    *ihn betreten anschaue und mir große Mühe gebe mein ganzes schauspielerisches Talent zum Besten zu geben*
    Na ja... sie will Rache und hat einen Jungen wohl gebeten ihr zu helfen gegen mich vorzugehen... sie hat gesagt, ich soll heute Abend zum Quidditchfeld kommen...
    *ihn anschaue und mit den Fingern verlegen spiele*
    Würdest du mitkommen? Mit ihr würde ich ja fertig werden... aber ich weiß nicht ob ich mit Zweien klarkomme...
    *meinen allerbesten Rehaugenblick aufsetze*
    Es reicht, wenn du den Typen von mir fernhalten könntest...
    *von der Bank runter rutsche und wie ein Häufchen Elend vor ihm stehe*

  • Jo

    *den Blick immer noch stur auf den Boden gerichtet habe und einfach hoffe, dass er mich nicht sieht*
    *dabei versuche an irgendwas anderes zudenken, als an das, was passieren könnte, wenn er mich doch sieht*
    *plötzlich spüre wie leicht wogegen pralle, erschrocken aufschaue und Stephen direkt vor mir erkenne*
    *mein Blick kurz hin und her huscht, aber niemand in der Nähe sehen kann, der mich aus dieser Situation hier nehmen könnte*
    *kurz mit dem Gedanken spiele mich irgendwie an ihm vorbeizudrängen, den Gedanken aber schnell wieder aufgebe, da genau weiss wie lächerlich das ist*
    Ich wollte zum See.
    *seine Frage indirekt beantworte und den Blick von ihm abwende*
    *er allerdings wohl andere Pläne hat und mein Kinn hochreckt*
    *mein ganzer Körper vor Angst anfängt zukribbeln*
    *zusammenzucke als sein Blick meiner findet*
    *er mich dann aber zum Glück loslässt und automatisch ein zwei Schritte rückwärts taummele*
    *als er mich fragt wie es mir geht, verwirrt blinzel und ihn anschaue, allerdings keine Antwort gebe*
    *es doch eigentlich sehr offensichtlich sein sollte, wie es mir geht, wenn er vor mir steht*
    *mein Mund zudem aber auch einfach wie ausgetrocknet ist und daher gerade eh kein Wort über die Lippen bekomme*
    *ihn noch immer anstarre, mein Blick aber von ihm abwende, als er wohl wieder seiner vorherigen Beschäftigung nachgeht*
    *kurz zum See schaue, wo eigentlich hinwollte, dann allerdings zögerlich wieder zu Stephen blicke*
    *nicht glaube, dass es eine gute Idee wäre einfach wegzulaufen*
    *schluckend meine Augen immer noch auf ihn gerichtet habe und selbst kaum bemerke, dass ihn förmlich anstarre*
    *bei seinen Worten schlagartig meinen Blick von ihm abwende und mich für die leichte wärme, ohrfeigen könnte, die sich auf meinen Wangen ausbreitet*
    Warum sollte es das?
    *dann aber frage, wobei versuche möglichst gefasst zuwirken*
    *

  • Nate

    *Das Grinsen sich ebenfalls auf ihrem Gesicht ausbreitet*
    *Schon sehr zuversichtlich bin, dass es tolle Neuigkeiten sein müssen, die sie hat*
    *Allerdings ihr Ausdruck sich ändert, als ihr gegenüberstehe*
    *Fragend eine Augenbraue hebe, als sie mich so unsicher anblickt*
    *Das gar nicht zu Kendra passt*
    *Sie allerdings auch erst einmal erzählen lasse*
    Ja, ich erinnere mich
    *Das immerhin noch nicht allzu lange her ist*
    *Mich schon gefragt habe, ob das nicht noch ein Nachspiel haben wird*
    *Mit Slytherins immerhin nicht zu spaßen ist, die schnell eingeschnappt werden*
    Einen Jungen?
    *Jetzt selbst ein wenig unsicher auf meiner Unterlippe zu kauen beginne*
    *An Slytherin-Jungen, die so etwas tun würden, mir spontan nur Stephen und Tyler einfallen würden*
    *Mit Tyler Hanna Taylor ja noch fertig werden würde, da gar keine Zweifel sehe*
    *Aber unsicher bin, ob mich noch einmal mit Stephen anlegen will, vor allem ohne große Vorbereitung*
    *Es Kendra allerdings wirklich ernst zu sein scheint, weshalb die Sorge so gut es geht abschüttel*
    *Stephen sich sicher nicht mit Zweitklässlern abgeben wird, weshalb die Chancen gut stehen, dass sie Tyler angeschleppt hat*
    *Und diesem Jungen mit Vergnügen eins auswische*
    *Wenn dabei noch Kendra helfe, das eigentlich ein netter Bonus ist*
    Na klar, helf ich dir!
    *Nach kurzem Überlegen schließlich ausrufe*
    Der Typ kommt nicht einmal in deine Nähe!
    *Zwar nicht gut heiße, dass sie sich schon wieder mit dem Mädchen prügeln will*
    *Aber auch verstehe, dass sie hier wohl kaum eine andere Wahl hat*
    *Immerhin ihr so besser helfen kann, als wenn sie auf den Gängen angegangen werden würde*
    Die beiden können was erleben
    *Noch zwinkernd meine und zuversichtlich ihre Hand nehme*

  • Stephen

    *bei ihren gestammelten Worten nur lachen kann*
    *Macht über Menschen zu haben etwas berauschendes an sich hat und das auch genieße*
    *es immerhin auch andere Typen geben muss als blassbrüstige Hühnchen wie Oscar Josie *
    *mich vor niemandem rechtfertigen muss und vor fast niemandem Respekt habe*
    *bei dieser Gelegenheit mich daran erinnere, dass morgen ja wieder Duellierclub ist*
    *wieder zu Jo gehe und leicht provokativ mit den Muskeln spiele*
    Sag mal...
    *sie frech angrinse da mir ihre Röte im Gesicht nicht entgangen ist*
    Wo dir mein Körper doch so gefallen tut...
    *arrogant mit der Zunge schnalze und sie von oben herab anschaue*
    Möchtest du mich morgen zum Duellierclub begleiten?
    *ihre Reaktion mir ein Zucken in den Mundwinkeln treibt*
    Wenn du Glück hast...
    *ihr jetzt wieder in die Augen schaue*
    ... könntest du miterleben, wie mir jemand den Arsch versohlt und mich so richtig fertig macht...
    *die Hände in die Seite stemme*
    Würde es dir gefallen?
    *sie so stehen lasse und wieder meine Übungen mache*
    Deine Chance!
    *noch anfüge und wieder meine Muskeln zur Geltung bringe*
    *meiner Wirkung auf Jo durchaus bewusst bin und dies auch auf perfide Art ausspiele*

  • Jo

    *sein Lachen mir ein Schauer über den Rücken jagt und den Blick schnell wieder von ihm abwende*
    *als allerdings merke, dass er wieder auf mich zukommt schlucken muss und wieder aufschaue*
    *seine Provokation dabei möglichst versuche zu ignorieren*
    *ihn fragend anschaue und warte bis er weiterspricht*
    *bei seinen Worten mir ein leichtes Schnauben entfährt und mein Blick sofort wieder von ihm löse und irgendeinen Punkt ober seiner Schulter fixiere*
    *bei seiner direkten Frage, mein Blick allerdings wieder hebe und ihn verwirrt anschaue*
    Was?
    * nur perplex aus mir rauskommt und einfach nur den Kopf schütteln kann*
    *bei seinen nächsten Worten automatisch ein Bild vor mir hab, wie irgendwer Stephen mit Zaubersprüchen zur Schnecke macht*
    *die Vorstellung aber irgendwie einfach nur unwirklich erscheint*
    *bei dem Glück was hab, man mich wahrscheinlich direkt ihm zuteilt und aufpassen muss das nicht direkt im Krankenflügel lande*
    *das ja scheinbar schon mal vorkommen kann im Duellierklub*
    *es zumindest aus einem Gespräch der Ravenclaws mitbekommen hab, dass bereits Leute wegen einem Duell im KF gelandet sind*
    *es ihm aber definitiv gönnen würde wenn er mal von wem fertig gemacht wird, wo er es doch selbst immer mit anderen tut*
    *seine Frage allerdings nicht beantworte*
    *er mich dann wieder stehenlässt und ihm verdattert, dabei zusehe wie er mit seinem Training weitermacht*
    Ich bin nicht im Duellierklub.
    *als Erklärung gebe*
    *kurz wieder mit dem Gedanken spiele einfach wegzugehen mich irgendwas aber einfach hindert*

  • Kendra

    *seinen Worten lausche und ihn spontan umarme*
    *das aber mache ohne es geplant zu haben, da mir ein Grinsen kaum hätte verkneifen können*
    *ihn kurz aber fest drücke und mich dann wieder von ihm löse*
    *mir jetzt sicher bin, dass unkontrolliert grinsen oder gar lachen muss*
    Das ist so lieb von dir! Ehrlich!
    *seine Worte so ehrlich und aufrichtig klingen, dass sogar ein wenig ein schlechtes Gewissen bekomme*
    *etwas theatralisch ein und aus atme und mich dann dem Quidditchfeld widme*
    *darauf achte, dass Nate dicht hinter mir auch folgt*
    Dann lass uns anfangen...
    *leise sage und mit zögerlichen Schritten mich in Bewegung setze*
    *innerlich es mich fast zerreißt vor Aufregung*
    *Nate´s Gesicht sehen möchte, wenn ihm den Nimbus geben werde*
    *mir der Schalk im Nacken sitzt und jetzt ganz und gar einen auf ängstlich mache*
    *mich zu Nate umdrehe und ihn ängstlich anschaue*
    Bist du dir sicher, dass du das schaffst? Nicht, dass du wegen mir im KF landest....
    *seine Hand nehme und ihn wieder mit meinen "AllesüberzeugenenRehaugen" anschaue*
    Du musst das nicht tun wenn du Zweifel hast....
    *mich dann wieder umdrehe damit Nate mein Grinsen nicht sehen kann*
    *mich in Gang setze und uns langsam dem Quidditchfeld nähern*
    *meine Schritte verlangsame und vorsichtig die Tür öffne*
    *zusammen mit Nate dann hinein gehen und am Durchgang zum Feld stehen bleiben*
    Ich sehe niemanden Nate... du?
    *ihn ängstlich anblicke und mir völlig klar ist, dass auch er niemanden sehen wird, da ja keiner da ist*
    *mich dann noch vorsichtiger fortbewege und so tue, als würde jeden Augenblick mit einer üblen Attacke rechnen*
    *meinen ZS zücke und meinen Blick schweifen lasse*
    Siehst du was?
    *Nate frage*


    Stephen

    *Jo psychisch fertig zu machen mir immer wieder Spaß macht*
    *sie es mir aber auch immer sehr leicht macht und daher ein williges Opfer ist*
    *zur Abwechslung ihr ein bisschen Angstgefühle sende*
    *Angst bei anderen immer ein probates Mittel ist um sie gefügig zu machen*
    *bei ihrer Reaktion auf meine Worte sie wieder frech angrinse*
    *ihre Mimik und Körpersprache regelrecht Bände sprechen*
    *sie sich bestimmt vorstellt wie mich jemand zur Sau macht und sie mir alle ihre "Nettigkeiten" ungestraft ins Gesicht schreien kann*
    Schöne Vorstellung in deinem Kopf?
    *sie dann unverblümt frage und mir sicher bin, dass sie sofort Kopfkino hat*
    *die Vorstellung nahezu tun und lassen zu können was will, mir eine gewisse Befriedigung schafft*
    *als Jo dann meint, dass sie nicht im Duellierclub sei sie nur wieder mal angrinse*
    Hey... ich kann dich doch mit reinnehmen... dann kannst du zuschauen und sie Show genießen!
    *mit voller Absicht vor ihr posiere und wieder diese leichte Röte in ihrem Gesicht beobachte*
    *mir eingestehe das froh bin, dass Kiara mich so nicht sehen kann*
    *sie bestimmt eifersüchtig sein und eine Szene machen würde*
    *auf der anderen Seite mit einem anderen Kerl an ihrer Seite kurzen Prozess machen würde*
    *dafür keine Szene brauche, da sehr praktisch veranlagt bin*
    *die Angstzustände bei ihr wieder etwas anhebe*
    Alles klar bei dir?
    *diese Mischung aus Angst und Begehren Jo mit Sicherheit gerade so richtig fertig macht*
    *aus diesem Grund m ich auch noch mal in Szene setze*
    *Jo so berechenbar ist und das einfach toll finde*

  • Nate

    *Von ihrer Umarmung etwas überrascht werde, sie aber kurz darauf ebenfalls in meine Arme schließe*
    *Kendra inzwischen fast wie eine kleine Schwester ist, auf die um jeden Preis aufpassen werde*
    Ach, das ist doch selbstverständlich!
    *Ehrlich meine, auch da nicht einfach zusehen kann, wie sich manche hier an kleineren vergreifen*
    *Nicke bei ihren Worten und dicht hinter ihr zum QF gehe*
    *Mich genau umschaue, ob nicht schon jemanden entdecken kann*
    *Aber bisher noch alles ruhig bleibt*
    *Nur wirklich hoffe, dass es sich um Tyler handelt und nicht um Stephen*
    *Kendra dann auf einmal stehen bleibt und mich traurig anblickt*
    *Ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke und ihre Hand fest drücke*
    Ich kann auf mich aufpassen, versprochen
    *Ihr meine andere Hand auf die Schulter lege*
    Heute kommt keiner von uns in den Krankenflügel
    *Noch hinterher setze und fest nicke*
    *Wenn dann höchstens ihre Angreifer dorthin befördern werde*
    *Wobei mich aber besser damit noch zurückhalte, da keinen Ärger riskieren will, weder für mich noch für Kendra*
    Ich mach das mit dir!
    *Ihr verspreche und wir uns dann wieder in Richtung QF in Bewegung setzen*
    *Wir das QF kurz darauf betreten und mich gebannt umblicke*
    *Aber noch nichts in der Umgebung wahrnehme*
    Nein, du..?
    *Deshalb auch antworte und mich vorsichtig nach Kendra umblicke*
    *Irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache habe*

  • Jo

    *sich plötzlich ein anderes Gefühl in mir breit macht und Stephen mit grossen Augen anblicke*
    *leicht zu zittern anfange und mir auf die Unterlippe beisse, um es irgendwie auszublenden*
    *meine Gedanken dann irgendwie wieder auf das kommt, was im Duellierklub passieren könnte und heftig zusammenzucke als Stephen genau das anspricht*
    *es ihm definitiv auch mal so ergehen dürfte*
    Es wäre verdient...
    *murmle und ihm dabei nicht in die Augen schaue*
    *sein Grinsen mir erneut einen kalten Schauer über den Rücken jagt und den Kopf schüttel*
    *genau weiss, wie sehr er das als Scherz meint und definitiv froh darüber bin*
    Nein... Ich pass’ dort nicht rein.
    *nochmals versuche und den Blick wieder leicht hebe*
    *mir leicht auf die Lippe beisse, bei seinem Posen und den Blick wieder versuche von ihm weg und auf den See zurichten*
    *nebenbei nervös mit dem Haargummi an meinem Handgelenk spiele und es ein paar mal gegen meine Haut schnippen lasse*
    *die Angst die spüre, dabei aber immer mehr wird und versuche tief in den Bauch zu atmen, was aber nicht wirklich klappt*
    *leicht schnaube bei seiner Frage und meinen Blick vorsichtig wieder hebe*
    Das macht dir wohl Spass, oder?
    *dann leise frage*
    *er mich schliesslich sonst schon längst in Ruhe gelassen hätte*
    *aber wahrscheinlich selbst Schuld bin, dass so ein leichtes Opfer bin für ihn*

  • Kendra

    *spüre wie Nate mir dicht auf den Fersen folgt und nach allem Ausschau hält, was verdächtig sein könnte*
    *so langsam dafür sorgen muss, dass kurz alleine sein werde*
    *einige Wolken den Mond immer wieder verdecken und so die Sicht nicht die Beste ist*
    *weder Nate noch ich Lumos einsetzen, da nicht direkt auf uns aufmerksam machen wollen*
    *allerdings auch niemand da ist der hätte aufmerksam werden können* :D
    *mich Nate zuwende und im Flüsterton anfange zu reden*
    Nate...
    *an ihn herantrete und geheimnisvoll tue*
    ... schaust du in diese Richtung....
    *auf die rechte Längsseite des QF zeige*
    ... und ich gehe in diese Richtung...
    *auf die linke Längsseite des QF zeige*
    So dicht zusammen sind wir ein leichtes Ziel...
    *zu ihm sage und mich von ihm trenne*
    *beobachte wie Nate vorsichtig zur rechten Seite schleicht und auf versteckte Slytherin schaut*
    *jetzt offensichtlich grinsen muss, da Nate mich nicht sehen kann*
    *langsam zur linken Seite gehe und mich noch mal umschaue*
    *Nate voll damit beschäftig ist nach dem Jungen zu suchen, dass er nicht bemerkt, wie ein längliches Bündel aus dem Versteck hole*
    *im Schatten des Mondlichtes an den Banden entlang Richtung des Eingangs gehe und mich dort hinter einem Stapel verstecke*
    *Nate noch etwas suchen lasse bevor mich entschließe, dass es genug ist*
    *aus meiner hervortrete, das Bündel auspacke und den Besen hinter dem Stapel abstelle*
    *nach Nate schaue und ihn dann rufe*
    Nate? Nate? Hier! Schnell! Schau!
    *mit einem Lächeln schaue wie er auf mich zu gerannt kommt und mich erwartungsvoll anschaut*
    *es selbst nicht mehr aushalte*
    Ach Nate... weißt du... das du hier bist... mir beigestanden hättest im Kampf gegen Slytherins... ich....
    *zu ihm schaue und mir warm ums Herz wird*
    ... du... du bist wie ein Bruder für mich... ein Freund wie man ihn sich nur wünschen kann. Deine Reaktion heute hat mir gezeigt, dass du es wirklich verdient hast!
    *den Nimbus hinter dem Stapel hervor hole und ihn Nate reiche*
    Jason erlaubt dir hier im Schein des Mondes ein paar Runden auf seinem Nimbus zu fliegen. Ein kleines Dankeschön für deine Freundschaft, deinem Walkman, ihn nutzen zu dürfen und zu wissen, dass ihr beide Freunde seid, auf die man sich verlassen kann...
    *zu ihm schaue und selbst im Licht des Mondes sein Gesicht sehen kann*
    *Tränen meine Wange hinablaufen, diese aber Glückstränen sind*

    Stephen

    *Jo´s Gefühle mal wieder offen wie ein Buch sind und darin nach belieben lesen kann*
    *ihr zuhöre und den Kopf schief stelle*
    Ich hätte es verdient? Wirklich? Wer und ich frage dich allen ernstes.... wer sollte so töricht sein mich fertig machen zu wollen? Hm?
    *meine muskulösen Arme ausbreite*
    Mach doch einen Aushang ans Schwarze Brett... Suche wagemutigen oder todessüchtigen Irren der sich mit Stephen Mulciber anlegen möchte... Ohhh.... ich wüsste sogar jemanden.... meine kleine Schwester Natalie... Hanna Taylor die hat im Moment nicht alle Latten am Zaun und würde mich zu Tode knuddeln...
    *über meinen eigenen Witz lachen muss*
    *mich vor ihr aufbaue und sie am Arm packe*
    Oder... willst du mir die Leviten lesen? Mich fertig machen... so wie in deinen Träumen? Oder... willst du mich... als liebenden und fürsorglichen Mann an deiner Seite der dich behütet, dich auf Händen trägt?
    *sie anschaue und grinsen muss*
    Wach auf Jo... eher wird Oscar Triggsy Blassbrüstchen Minister im Zaubereiministerium...
    *sie loslasse und wieder Schattenboxen mache um die Muskeln warm zu halten*
    Sieh es ein Jo.. ich mache mit dir was ich will und wann ich es will... und wenn ich will, beschäftige ich mich mit deiner Schwester...
    *die letzten Worte besonders auf sie wirken lasse*
    Möchtest du das? Möchtest du uns beiden zuschauen?
    *lachend sage und die Gesichtsentgleisung bei ihr genau beobachte*
    *diesen besonderen Punkt mir zum Schluss gelassen habe*

  • Jo

    *schlucken muss als er anfängt zureden und mein Blick wieder hin und her huscht*
    *das definitiv das Problem an der Sache ist, es wahrscheinlich kaum jemand gibt, der es wirklich mit ihm aufnehmen möchte, auf diese Art*
    *bei seinen nächsten Worten fast lachen könnte, wenn sie nicht von ihm kämen*
    *als er dann aber plötzlich von seiner Schwester redet, die Stirn leicht runzel*
    *weiss dass sie ebenfalls verschwunden war und ganz froh darüber war, so immerhin ihr nicht Nachhilfe geben musste*
    *sie aber so gar nicht einschätze, als würde sie irgendwen gross umarmen, selbst wenn es sich dabei um ihren Bruder handelt*
    *zusammen zucke als hätte seine Berührung am Arm mich verbrennt und ängstlich wieder zu ihm hochstarre*
    *spüre wie blass werde bei seinen letzten Worten und ihn einfach nur verdattert anschaue, während er anfängt zugrinsen*
    *meine Atmung dabei wieder etwas schneller wird und versuche tief ein und auszuatmen um sie irgendwie zu regulieren*
    *er mich dann endlich wieder loslässt und mit meiner Hand über die Stelle reibe, wo er mich gehalten hat*
    *nicht glaube noch blasser werden zukönnen aber wohl das genau jetzt passiert als er plötzlich auf Jasmine zusprechen kommt*
    *mich frage, ob er weiss, dass sie in Amerika war und jetzt wieder zurück hier ist*
    Lass meine Schwester aus dieser Sache raus. Sie hat dir nichts getan.
    *sage und einfach hoffe, dass er seine Drohung nicht ernst meint*
    *Stephen sich allerdings wieder von mir abgewandt hat und sich seinem Training widmet*
    *einen Moment noch warte, dann aber doch feige wie wohl bin, die flucht ergreife und zurück zum Schloss hochlaufe*
    *die Lust auf den See eindeutig vergangen ist und zudem die Kälte des Abends deutlich spüre*

  • Nate

    *Wir uns vorsichtig über das QF bewegen*

    *Noch immer nichts und niemanden entdecken kann, als Kendra vorschlägt, dass wir uns aufteilen*

    *Nicht weiß, ob das eine gute Idee ist, da ja auch beide Slytherins bei Kendra lauern könnten*

    *Aber sie mich schon wieder mit diesem flehenden Blick ansieht, dass schließlich doch nicke*

    *Mich dann zur rechten Seite des Feldes begebe, darauf bedacht, nicht zu laut zu sein*

    *Nach allen verdächtigen Bewegungen ausschaut halte*

    *Schnell herum wirbele, als Kendra rufen höre*

    *Es doch gewusst habe, dass das eine blöde Idee war*

    *Zu ihr hinüber sprinte und mich angespannt umsehe*

    *Aber keine Slytherins zu sehen sind*

    Kendra, was...?

    *Verwirrt frage, als sie auf einmal davon redet, wie gerne sie mich hat*

    Du bist auch wie eine kleine Schwester für mich!

    *Ehrlich erwidere, wenn auch eine Spur zu hastig*

    Aber wo sind die Slytherins?

    *Nicht ganz verstehe, was hier los ist*

    *Dann meine Augen ganz groß werden, als sie einen Besen hervorholt, dessen Umrisse auch im Dunkeln unverkennbar sind*

    Bei Merlin, Mac, ist das ein Nimbus??

    *Kaum glauben kann, was sie mir da reicht*

    *Die Gedanken an die potenzielle Gefahr durch Slytherins wie weggefegt sind*

    *Mit den Fingern über das Holz streiche und nicht mehr aus dem Staunen heraus komme*

    Wow..! Ich.. ich weiß nicht, was ich sagen soll!

    *Meinen Blick langsam vom Besen löse und Kendra anblicke*

    *Im Dunkeln nicht viel in ihrem Gesicht lesen kann und das auch gar nicht brauche*

    Danke!

    *Ihr um den Hals falle und sie einmal fest drücke*

    *Nie gedacht hätte, dass sie das für mich möglich machen würde*

    *ZS* <3

  • Emrys

    *Im GR sitze und über meinen Büchern brüte*
    *In ZK eine Gruppenarbeit aufgebrummt bekommen haben, das ja so gar nicht mein Fall ist*
    *Dass auch noch mit Mulciber zusammen arbeiten muss, dem ganzen nur noch die Krone aufsetzt*
    *Eigentlich froh sein sollte, wenigstens jemand Kompetenten in meiner Gruppe zu haben*
    *Aber mir wirklich ernsthaft überlege, ob es denn das Zusammenarbeiten mit ausgerechnet Mulciber überhaupt wert ist*
    *Am liebsten einfach alles alleine erarbeiten würde, wie sonst auch*
    *Mich immer noch am besten auf mich selbst verlassen kann*
    *Seufze und eine Seite umblättere*
    *Noch keine Ahnung habe, wo überhaupt anfangen soll, da mich mit ihr auch noch überhaupt nicht besproche habe*

    Flora Scamander <3

  • Roxane

    *Zaubertränke heute echt eine Enttäuschung war*
    *es ganz normal begonnen hat, dann allerdings eine Gruppenaufgabe bekommen habe und zuerst noch dachte das Slughorn gnädig wäre mit mir*
    *er mir dann aber ausgerechnet Fawley als Partner zuteilt und mir fast jeder lieber wäre als er*
    *andererseits er immerhin versteht was er tut, anders als die meisten*
    *dennoch lieber wie letztes Mal die Arbeit mit Jenna gemacht hätte*
    *uns noch nicht abgesprochen haben was genau tun und das wahrscheinlich möglichst bald tun sollten*
    *im GR daher nach ihm ausschau halte und ihn über seine Bücher gebeugt vorfinde*
    *neben in trete und kurz über seine Schulter blicke*
    *als das Thema sehe was er gerade anschaut meine Lippen kurz zucken*
    Fawley.
    *dann sage*
    Wegen der Gruppenarbeit.
    *erklärend hinzufüge und ihn desinteressiert anschaue*
    Wann hast du Zeit? Ich würd das gerne so schnell wie möglich hinter und bringen.

  • Emrys

    *Aufblicke, als meinen Namen höre und merklich ausatme*
    Mulciber
    *Trocken antworte*
    *Anschließend auf den Sessel mir gegenüber deute*
    Wenn es nach mir ginge, dann gar nicht
    *Mit den Augen rolle*
    Setz dich, ich bin gerade sowieso schon dabei, mir das Thema anzusehen
    *Schließlich seufze und darauf warte, dass sie ebenfalls ihre Sachen zusammen sammelt*
    *Wirklich mit echt jedem lieber gearbeitet hätte, als mit ihr*
    *Aber jetzt wohl da durch muss*
    *Einfach hoffe, dass das ganze schnell hinter uns bringen können*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!