Harry Potter Personenspiel | #28 | 16. - 23. April

  • Nate

    *Aus dem ZS hüpfe*
    *Spüre, wie sie deutlich zusammenzuckt*
    *Sie reflexartig wieder loslassen will, aber mich noch zurückhalte*
    *Talula nicht so wirkt, als wäre ihr die Umarmung sehr unangenehm*
    *Sie wohl eher von der Geste überrascht wurde*
    *Merke, wie sie sich nach und nach wieder etwas beruhigt*
    *Ihren Herzschlag an meiner Brust spüre*
    *Langsam die Augen schließe und meinen Kopf auf ihrem ablege*
    *Der Moment sich seltsamerweise wirklich schön anfühlt*
    *Obwohl uns vor noch nicht allzu langer Zeit so in den Haaren gehabt haben, jetzt die Umarmung gar nicht lösen will*
    *Einige Zeit lang einfach nur so stehen bleiben, bis mir sicher bin, dass es ihr wieder etwas besser geht*
    *Erst dann sie vorsichtig aus der Umarmung entlasse*
    *Etwas peinlich berührt einen Schritt von ihr weg trete und ihr ein vorsichtiges Lächeln schenke*
    Besser?
    *Sie frage, aber Talula schon deutlich ruhiger wirkt als noch vor ein paar Minuten*

  • Talula

    *Seine Nähe mir gerade alles bedeutet*

    *Er plötzlich seinen Kopf auf meinen legt*

    *Meine ganze Aufmerksamkeit nur auf ihn gerichtet ist*

    *Die Zeit sich für diesen Moment wie stillstehend anfühlt*

    Wieso hilft er mir? Ist er doch nicht so gemein, wie er es scheinen lassen hat?

    *Meine Angst sinkt und er sich plötzlich bewegt*

    *Mich loslässt*

    Nein..

    *Meinen Blick nicht sofort hebe*

    *Ihn ansehe und sein Lächeln mir das Herz aufgehen lässt*

    *Wieder rot werde*

    *Seine Frage nicht wörtlich beantworten kann*

    *Mein Mund sich sanft bewegt, aber keinen Ton sagen kann*

    *Dann sanft nicke und wieder auf den Boden schau*

    *Nicht weiß, was hier gerade passiert*

    *Dieses Kribbeln kein gutes Zeichen ist und mich später ins Bett legen sollte*

    *Nate eigentlich doch gar nicht so nett zu mir sein kann*

    *Er sich zu ändern scheint*

    Talula, denk nicht weiter drüber nach.. Er hat dich ausgelacht und war nicht gerade freundlich zu dir

    *Meine Gedanken wie verrückt in meinem Kopf umherkreisen und mich völlig überfallen*

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Bei ihrem Lächeln feststellen muss, wie gut ihr dieses doch steht*
    *Talula definitiv mehr lächeln sollte*
    *Mich freue, dass es ihr wieder besser zu gehen scheint und sie auch ruhiger geworden ist*
    *Auch wenn ein wenig darüber schmunzeln muss, dass sie wohl mit der Umarmung etwas überfordert wurde*
    *Ihr die Röte ins Gesicht schießt und mir einen Kommentar dazu lieber verkneife*
    *Es außerdem irgendwie echt niedlich aussieht*
    Wie wär's, gehen wir etwas an die Luft?
    *Vorschlage, da auch immer noch mitten im Gang herumstehen*
    *Ihr ein Spaziergang an der Luft sicher gut tun könnte*
    *Außerdem nicht so richtig weiß, was sonst sagen sollte*
    *Die ganze Situation leider ebenso überfordernd finde*
    *Nicht verstehe, ob uns jetzt nun hassen oder nicht, aber mit dem Frieden zumindest erst einmal ganz gut leben kann*

  • Jace

    *in Gedanken durch die Gänge schlendere*
    *grade GdZ mit den Slytherins hatte*
    *die im Moment nicht mehr sehen kann*
    *diesen Tyler Hanna Taylor in der Boy-Group schon die ganze Zeit ertragen muss*
    *es solche Stunden dann echt nicht braucht*
    *zum Glück ja nicht mit mir in der Klasse ist*
    *dafür genügend andere da sind*
    *allerdings nicht alle diesen angeberischen Charakter haben, wofür ziemlich dankbar bin*
    *eine Treppe hochsteige*
    *mir jemand mit grüner Krawatte entgegen kommt*
    *ihn vorhin im Unterricht schon gesehen habe*
    *das eigentlich genau das ist, was nicht wollte*
    *schon umdrehen möchte*
    *das aber ziemlich dumm aussehen würde*
    *ihn wohl mit einem etwas ZU finsteren Blick angeschaut habe*

    Ella271 <3

  • Talula

    *Sein Gesich auf einmal so weich und liebevoll wirkt*

    *Immernoch kein Wort rausbekomme*

    *Mein Mund Bewegung zeigt, aber meine Worte verschlucke*

    *Deshalb bezüglich des Spazierganges nur nicke*

    Wird er mich mit der Umarmung aufziehen? Was denkt er über mich? Was genau tun wir hier?

    *Mein Gedankenwirrwar sich nicht auflösen will*

    *daher einfach einen kleinen Schritt auf ihn zugehe und wir hinaus laufen*

    *Der frische Wind durch meine Haare weht und die Sonne auf mein Gesicht scheint*

    *Die Wärme genieße*

    So warm wie Nates Umarmung.. ÄÄHM NEIN nicht drüber nachdenken

    *Mich und meine Gedanken gern begraben würde*

    *Solche Gedanken doch völliger Quatsch sind*

    *Jetzt keine Teenie-Gedanken gebrauchen kann*

    *Meine Schulische Laufbahn aus den Fugen geraten könnte*

    *Meine Mutter schon höre, wie sie sich aufregt, wenn meine Noten nur sanft schlechter werden*

    *Keine Ablenkung brauche*

    *Ohne Quinn alles doof ist*

    *Meine Gedanken doch jemandem sagen muss*

    *Plötzlich aus meinem Gedankengang herausgerissen werde, als Nate mich anspricht*

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Emrys

    *Gerade GdZ mit den dummen Gryffindors hatten*
    *Nicht wüsste, was mich mehr genervt hat - die viel zu überheblichen Gryffindors oder Mulciber Flora Scamander, die keine zwei Reihen vor mir saß*
    *Jetzt einfach nur hinunter in die GH und in Ruhe etwa essen will*
    *Mir auf der Treppe auch noch einer der Gryffindors aus dem Unterricht eben entgegen kommt*
    *Seinen finsteren Blick durchaus wahrnehme, woraufhin ihn ebeneso finster ansehe*
    Was?
    *Entnervt keife und mit verschränkten Armen vor ihm zum Stehen komme*
    Hast du ein Problem, Kätzchen?
    *Man bei ihm von Löwe ja schlecht reden kann*


    Nate

    *Sie immer noch keinen Ton herausbringt, was aber nicht so schlimm empfinde*
    *Ihre schüchterne Seite gar nicht so übel finde im Vergleich zu ihrer Energie zuvor*
    *Allerdings nichts weiter sage, sondern zunächst einmal nur gemeinsam mit ihr das Schloss verlasse*
    *Kühler Wind uns entgegen kommt und augenblicklich wieder zu lächeln beginne*
    *Einen Seitenblick auf Talula wage und sie ein wenig betrachte*
    *Der Wind mit ihren Haaren spielt und gar nicht mehr richtig weiß, warum eigentlich so einen schweren Start hatten*
    *Sie gerade echt umgänglich wenn nicht gerade echt sympathisch wirkt*
    *Mir der Schatten nicht entgeht, der über ihr Gesicht huscht*
    Was geht dir durch den Kopf?
    *Sie direkt frage und den Kopf etwas schief lege*
    *Hoffe, dass sie sich nicht wieder in den Gedanken von vorhin verfängt*

  • Talula

    *Nate mein Gedankenwirrwar wohl bemerkt haben muss*

    *Bei seiner Frage total peinlich berührt werde*

    *Meine Augen etwas aufreiße und meine Wangen wie Feuer anfangen zu glühen*

    *Meinen Mund aufmache und fast beginne zu qietschen*

    Ähm Nichts, wirklich nichts

    *Meine Augen zukneife, da merke wie unglaublich unglaubwürdig das geklungen haben muss*

    *Er beginnen muss zu kichern*

    *Ebenfalls kichern muss*

    *Ihm aber nicht sage was mir durch den Kopf schießt, da ich sonst blöde kommentare einstecken könnte*

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Jace

    *mich dieser Slytherin jetzt auch noch dumm anmacht*
    Kommt ganz drauf an was du tust du dumme Blindschleiche!
    *Kätzchen zwar ziemlich süss finde, aber nicht, wenn ein Slytherin die Gryffindors so nennt*
    *deshalb „Blindschleiche“ ziemlich passend finde*
    *das vielleicht Mal bei Tyler ausprobieren sollte*

  • Emrys

    *Wenig überrascht über die Bissigkeit des Gryffindor bin*

    *Gryffindors immerhin selten wissen, was gut für sie ist*

    Oh, das Kätzchen denkt, es hat Krallen

    *Trocken auflache und mich ein wenig mehr vor ihm aufbaue*

    *Es dabei durchaus hilfreich ist, dass ein paar Treppenstufen höher stehe als er*

    *Ihn zwar nicht zwingend größer als mich schätze, aber er auch nicht gerade klein wirkt*

    Was muss ich denn tun, damit du mir mehr als nur dein schwächliches Miauen zeigst?

    *Ihn herausfordernd anblicke*

    *Mich frage, ob er wohl genauso leicht zu provozieren ist, wie der Rest der dümmlichen Gryffindor-Bande*

    *Zwar eigentlich etwas essen wollte, aber das hier eindeutig amüsanter ist*

    *Außerdem so einen selbstgefälligen Gryffindor nicht einfach davonkommen lasse*


    Nate

    *Talula mit meiner Frage wohl völlig überrumpelt habe*

    *Sie auf einmal hochrot wird und ihre Stimme Höhen erreicht, die vorher nicht für möglich gehalten habe*

    *Nicht anders kann, als zu lachen, da sie wirklich herrlich aussieht dabei*

    *Sie fast so aussieht, als hätte sie über einen heimlichen Schwarm nachgedacht*

    *Mich unwillkürlich frage, ob das wohl dieser Quinn ist, von dem sie ja scheinbar eine ganze Menge hält*

    *Sie glücklicherweise auch in mein Lachen mit einfällt*

    *Auch wenn sie nach wie vor ziemlich nervös deswegen wirkt*

    Schon gut, du musst es mir nicht verraten

    *Schmunzelnd den Kopf schüttel, um meinen Punkt zu unterstreichen*

    Du wirkst nur abgelenkt

    *Mit einem Zwinkern noch hinzufüge*

    *Wir uns langsam dem See und der Stelle nähern, wo sie zuletzt im Wasser gelandet ist*

    *Kurz überlege, mich zurückzuhalten, aber meine Zunge wieder schneller ist*

    Vorsicht, dort vorne ist eine Wurzel. Nicht, dass du noch stolpert

    *Ihr neckisch die Zunge herausstrecke*

    *Einfach hoffe, dass sie mir meine Witze inzwischen weniger schnell übel nimmt*

    *Sonst beide noch einen wirklich langen Weg vor uns haben, wenn uns jemals verstehen wollen* :D

  • Jace

    *typisch Slytherin ist*
    *mich aber langsam gewöhnt bin, dass Slytherins gerne provozieren*
    Und die Blindschleiche denkt, sie hat Giftzähne was?
    *mich davon nicht einschüchtern lasse*
    Also am besten gehst du mir einfach aus dem Weg, damit du meine Faust nicht spüren musst!
    *nicht denke, dass viel stärker als er bin, aber hoffe, dass wenigstens denkt, dass auf einer Augenhöhe sind*
    *zu ihm auf die selbe Treppenstufe stehe, als bemerke, wie sich vor mir aufbaut*
    *etwas grösser bin als er*
    *ihn böse anfunkele*

  • Emrys

    *Mir tatsächlich ein kleines Schmunzeln auf dem Gesicht erscheint*

    Im Gegensatz zu dir besitze ich diese Giftzähne tatsächlich. Du bildest dir deine Krallen nur ein

    *Das Kinn in die Höhe recke*

    *Amüsiert aufschnaube, als er mir direkt zu drohen beginnt*

    Das hat ja nicht lang gedauert

    *Belustigt denke und ihn entspannt einmal von oben bis unten mustere*

    *Mir dabei Zeit nehme, ehe ihm antworte*

    Du glaubst, du kleines Kätzchen kannst es mit mir aufnehmen?

    *Ruhig sage und mich keinen Meter bewege*

    *Mir nicht anmerken lasse, dass mich daran störe, dass er doch tatsächlich größer ist als ich*

    *Ihm direkt in die Augen blicke*

    Na los, trau dich

    *Den Blick herausfordernd erwidere*

    *Mich frage, wie weit er wohl gewillt ist, zu gehen*

    *Das blaue Auge dafür auch gerne inkauf nehme*

    *Auch wenn nicht daran glaube, dass das Kätzchen tatsächlich zuschlägt*

  • Talula

    *Nate mich mustert und das mich noch nervöser macht*

    *Die Fragezeichen über seinem Kopf nicht zu seiner Aussage passen*

    *Es aber wirklich nicht sagen will*

    *Die Wurzel tatsächlich übersehen hätte*

    Tja, dann hättest du mich wohl mal wieder retten müssen

    *Mir danach total auf die Zunge beiße, da es nicht laut sagen wollte*

    *die Worte einfach so aus meinem Mund kamen*

    *voller peinlichkeit anfange zu lachen*

    *Nate hoffentlich nicht weiter drüber nachdenkt*

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Sie gekonnt der Wurzel ausweicht und vermute, dass sie sie tatsächlich sonst übersehen hätte*

    *Schmunzelnd ihren Schlenker beobachte*

    *Ihre nächsten Worte mich dann aber zum stocken bringen*

    *Spüre, wie mir das Blut in die Wangen fährt*

    *Schnell die aufkommenden Gedanken aber beiseite schiebe und dem ganzen nicht mehr Bedeutung beimesse*

    Sie kann dich nicht leiden, erinnerst du dich?

    *Mich gedanklich zur Ordnung rufe*

    Ich finde es fürs Baden ja etwas zu kalt, aber wenn du darauf bestehst, ich halte dich nicht auf

    *Stattdessen zwinkernd zurückgebe*

    *Man fast das Gefühl bekommen könnte, dass mich mit Talula tatsächlich verstehe*

  • Jace

    Du solltest aber noch n bisschen üben damit umzugehen, sonst beisst du dich selbst damit!
    *kurz davor bin ihm wirklich eine zu verpassen*
    *mich frage, was Ellie Hanna Taylor dazu sagen würde*
    *das allerdings der falsche Zeitpunkt ist*
    *man mir mit solch dummen Sprüchen nicht zwei Mal kommen muss*
    *kurz überlege, aber dieser Spruch einer zuviel war*
    *ihm eine verpasse*
    *nicht so stark geschlagen habe, wie könnte, aber wohl gereicht hat*
    *sein Blick einfach alles gesagt hat und wohl nicht damit gerechnet hat, dass das wirklich tue*
    *es selbst gerade nicht glauben kann*


    Ella271 sorry, dass es so lange gedauert hat <3

  • Emrys

    *Nur die Augen verdrehe bei seinen Worten*

    Keine Sorge, ich bin im Gegensatz zu dir wohl erzogen. Ich weiß, wann ich mein Gift einsetzen muss

    *Ihn abfällig mustere*

    *Allein sein Auftreten mir zeigt, dass er nichts weiter als ein Schlammblut sein kann*

    *Selbst wenn er magische Vorfahren hat, sie bei seiner Erziehung kläglichst versagt haben*

    *Er also selbst dann keinen Deut besser ist als ein Muggel*

    *Der Junge sich jedoch tatsächlich nicht zwei Mal bitten lässt und schließlich zuschlägt, ohne groß zu zögern*

    *Überrascht einen Schritt nach hinten taumel und ihn anblicke*

    *Mit dem Handrücken über meine Mundwinkel fahre, meine Unterlippe leicht aufgeplatzt ist*

    *Mich in nächster Zeit also vor Mulciber Flora Scamander in Acht nehmen muss, die mir das sicher vorhalten wird*

    *Dann allerdings wieder zu grinsen beginne*

    *Das zwar nicht die Reaktion ist, die erwartet habe, aber mir gefällt, wie viel Feuer der Junge hat*

    *Wenn er so weiter macht, ihm daraus wirklich leicht einen Strick drehen kann*

    Du hast Mumm, hier mitten im Gang einen anderen Schüler anzugreifen. Oder ist es Dummheit? Bei euch Gryffindors kann man das so schlecht unterscheiden

    *Amüsiert feststelle und wieder einen Schritt näher trete*

    An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Wer weiß, was sonst passiert

    *Ihm leise drohe, auch wenn noch nichts genaues vor habe*

    *Mir aber jetzt schon sicher bin, dass dieser Möchtegern-Löwe nicht einfach damit davon kommt*

  • Jace

    *mir da nicht so sicher wäre*
    Du nennst Das wohl erzogen?
    *nicht mehr dazu sage*
    *einen Schritt zurück macht und wohl kurz überlegt, was grade getan habe*
    *nicht weiss, was jetzt passieren wird*
    *zum Glück alle beim Mittagessen sind*
    Und bei euch Slytherins WEISS man, dass es pure Dummheit IST…
    *kontere*
    *mir eigentlich ziemlich schlau und hinterhältig vorkommt, aber das natürlich NIE vor ihm zugeben würde*
    Was passiert denn? DEINER Meinung nach?
    *hoffe, dass keine Petze ist*
    *sonst echt dran wäre*

  • Emrys

    *Zweifelnd eine Augenbraue hebe*

    Besser als du allemal. Wobei das auch nicht schwer ist, wenn ich dich so ansehe

    *Meinen Blick noch einmal abfällig von oben nach unten schweifen lasse*

    *Den Kerl jetzt schon überhaupt nicht ausstehen kann*

    *Mir bereits überlege, wie es ihm heimzahlen kann, ohne mir zu viel Ärger einzuheimsen*

    Dann empfehle ich dir, beim Sprechenden Hut mal besser zuzuhören, vielleicht lernst du noch was

    *Über so viel Dummheit nur den Kopf schütteln kann*

    Slytherin steht für Ehrgeiz, Intelligenz und List. Dummheit ist nur bei den Gryffindors vertreten

    *Ihn berichtige und einen abschätzigen Laut von mir gebe*

    *Nicht gedacht hätte, dass als Neuling jemandem die Häuser erklären muss*

    *Der Kerl sicher nicht in seinem ersten Jahr hier ist*

    *Das schon fast dem Desaster aus der letzten Stunde ZT gleich kommt*

    *Es wirklich ein Wunder ist, dass er überhaupt bis in die 5. Klasse gekommen ist*

    *Sich ein wissendes Grinsen auf mein Gesicht schleicht*

    Das wüsstest du gerne, was?

    *Nur meine und wieder einen Schritt zurück trete*

    *Selbst wenn schon einen Plan hätte, ihm den ganz sicher nicht verraten würde*

    *Die Paranoia, dass jederzeit etwas unerwartetes passieren könnte, dafür viel zu sehr genieße*

    Ich schlage vor, du passt auf deinen Rücken auf

    *Verheißungsvoll andeute, ehe mich schließlich zum gehen wende*

    *Ihn nicht verpetzen werde, da meine Probleme anders und vor allem alleine löse*

    *Aber es ja auch genügend andere Möglichkeiten gibt, es ihm heimzuzahlen*

    *Die Treppe hinab steige und ihn Richtung GR abbiege*

    *Langsam echt Hunger bekomme und irgendwie die aufgeplatzte Lippe verstecken muss, ehe Mulciber über den Weg laufe*

  • Kendra

    *seine Umarmung mir gefühlsmäßig den Rest gibt und weitere Tränen über meine Wange kullern*
    *mich gerade sehr für ihn freue wie er so da steht wie ein kleiner Junge dem man sein Lieblingsspielzeug gegeben hat*
    *in Gedanken Jason Thesi Weasley noch mal mega danke dafür*
    *zu Nate schaue und leise vor mich hin giggle*
    Nu steig schon auf... los! Mach! Sonst nehm ich ihn dir weg und fliege selber mit!
    *lachend sage und Nate in die Seite stubse*
    *mich von ihm wegbewege hin zur Mitte des Quidditchfeldes*
    *ihm zuschauen möchte, wenn er seine Runden dreht*
    *mich für ihn freue und zuschaue wie er ehrfurchtsvoll den Besen hält und zu mir schaut*
    Nu mach endlich! Traust dich nicht? Warte, ich komme zu dir und zeige dir wie man das macht...
    *lachend sage und zwei Schritte auf ihn zu mache*
    *Nate sich auf den Besen schwingt und kraftvoll abstößt und losfliegt*
    *man sofort merkt, wie glücklich Nate ist und mit wieviel Spaß er das Fliegen mit dem Nimbus genießt*
    *warte bis aufgestiegen ist und zu meinem kleinen Versteck renne*
    *meine Sauberwisch hervorhole, mich kurz umschaue und zu Nate hoch fliege*
    *zu ihm aufschließe und ihn angrinse*
    Wollen wir?
    *nicht auf seine Antwort warte und mit meinem gepimpten Sauberwisch Geschwindigkeit aufnehme*
    *Nate ohne Probleme an mir vorbei rauscht*
    *grinsen muss und alles versuche um ihm zu folgen*

    Ella271

  • Sienna:

    *gerade die GH betrete, wo schnurstraks den GT ansteuere*
    *mich an den Tisch fallen lasse und mich erst einmal strecke*
    *den halben Nachmittag und Abend für eine Hausarbeit, die am Freitag fällig wird, in der Bibliothek versauert bin*
    *mein Kopf nun ziemlich am schmoren ist und der Feierabend dringend nötig war*
    *ein paar Plätze weitere eine herrenlose Ausgabe des Abendpropheten finde, welche zu mir heranziehe*
    *den Quidditchteil aufschlage und interessiert die Ergebnisse der letzten Liga-Spiele überfliege*

    Danica Talos :)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!