Harry Potter Personenspiel | #27 | 08. - 15. April

  • Talula

    *Mein Kribbeln langsam besser wird*

    *Nate zögerlich wird*

    Ich werde nichts genaues sagen, denn er hat es mir anvertraut hat und sein Vertrauen für mich einen hohen Wert hat. Es wäre ihm gegenüber nicht fair.

    *Überlege was am besten sage*

    Es gab eine Situation, die der Familie nicht gefallen haben könnte.

    *Hoffe nicht zu viel, aber genug gesagt zu haben, sodass nate nicht weiter darauf eingeht*

    *Realisiere, dass Natalie damit etwas zutun haben muss*

    *Sie ihn "beseitigen wollte*

    *anfange sanft zu zittern*

    *die Situation nie so extrem schlimm ausarten gesehen habe*

    *Meine Tränen anfangen zu laufen*

    *Es nicht zurückhalten kann*

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

  • Nate

    *Verstehend nicke*

    *Zwar gerne wüsste, was genau da wohl vorgefallen ist*

    *Aber es respektiere, dass sie sein Vertrauen nicht missbrauchen will*

    *Außerdem gelernt habe, dass Talula besser nicht reizen sollte* :D

    Verstehe

    *Deshalb nur meine und nicke*

    Dann hoffe ich, findest du deinen Freund

    *Eigentlich gehofft hatte, dass sich dadurch die Situation wieder beruhigt*

    *Es Talula aber wieder schlimmer zu gehen scheint*

    *Sie jetzt doch noch zu weinen beginnt und eher hilflos daneben stehe und sie anstarre*

    *Nicht weiß, was tun oder sagen sollte*

    *Genau das eigentlich verhindern wollte*

    *Seufze und über meinen Schatten springe*

    *Das einzige mache, von dem weiß, dass es helfen kann*

    *Talula kurzerhand zu mir heran und in eine Umarmung ziehe*

    *Sie fest halte und abwarte, dass sie sich wieder beruhigt*

  • Talula

    *Mein Körper sich förmlich gegen mich stemmt*

    *Keine Kontrolle habe*

    *Nate mich unsicher anblickt*

    *Mich aufeinmal in eine Umarmung zieht*

    Was?

    *Sein Körper sich warm und sicher anfühlt*

    *Mich in seinen Armen fallen lasse und die Umarmung erwidere*

    Lass mich nicht los.. Bitte bleib hier..

    *Mein Kribbeln schlagartig wieder da ist und diesmal so heftig, dass zusammenzucke*

    *Meinen Kopf aus Schreck auf seine Brust drücke*

    *Sein Herz schlagen höre*

    *Es so schön kräftig klingt*

    *Mich sehr geborgen fühle*

    *Seine Atmung mich anleitet*

    *Mich langsam wieder beruhigen kann*

    *diese Umarmung gerade der schönste Moment seit unglaublich langer Zeit ist*

    *Nicht von ihm lösen will*

    *Meine Panik fast verflogen ist*

    *Mein zittern weg und meine Tränen getrocknet sind*

    *Diesen Moment nicht beenden möchte*

    ZS <3

    WWS-LEGACY - June Poorman (1691)

    WWS-LEGACY - Maurice J. Poorman (1690)

    WWS-LEGACY - Maurice Poorman (1689)

    ~I think everybody is weird. We should all celebrate our individuality and not be embarrassed or ashamed of it~

    <3

    - Johnny Depp

    Talula Winslow - 5G

    Einmal editiert, zuletzt von Coraline-206 (10. April 2024 um 13:55)

  • Moira

    *aus dem ZS komme*
    *mir auf dem Weg nach draussen in der GH noch ein Sandwich mitgenommen habe*
    *mich dazu zuerst etwas überwinden musste, aber das schöne Wetter am Abend sonst sicherlich verschwendet wäre*
    *während ein Biss vom Sandwich nehme, in meiner Jackentasche nach ein paar Samen für Fiepsi grabe und sie der Maus auf meiner Schulter gebe, welche sofort anfängt, daran zuknabbern*
    *es in den letzten Tagen immer wärmer geworden ist und schon bald wohl keine Jacke mehr nötig sein wird*
    *heute allerdings der Wind ziemlich stark ist und sich einige Strähnen aus der unordentlichen Flechtfrisur lösen und mir im Gesicht hin und her flattern*
    *mit der Hand sie wegstreiche, allerdings ohne grossen Erfolg*
    *die Lippen leicht aufeinander presse und es nochmals versuche, ehe den Versuch aufgebe*
    *mittlerweile auch in der Nähe von dem See angekommen bin wo immer hingehe*

  • Tommy

    *aus der Starre des ZS erwache und die warmen Sonnenstrahlen genieße*
    *mich auf Moira freue, sie aber noch nicht sehen kann*
    *seufze, da sie wohl heute nicht ihren Spaziergang machen wird*
    *in meine Tasche greife und die Knabbereien ertaste*
    *mich gerade erheben will um zu gehen, als noch mal zum Schloss schaue*
    *ein Lächeln sich in meinem Gesicht breit macht als Moira erblicke*
    *geduldig warte bis sie aufgeschlossen hat und sie dann freundlich begrüße*
    Hey Moira! Schön, dich zu sehen! Genießt du auch das schöne Wetter?
    *sie anstrahle und sie am liebsten kurz drücken würde, aber weiß, dass sie das verunsichern würde*
    Magst du dich setzen oder... wollen wir zusammen ein Stück spazieren gehen?
    *die Hände in die Hosentasche vergrabe und sie angrinse*
    *Fiepsi wieder auf ihrer Schulter sitzt und neugierig in meine Richtung schnuppert*

  • Moira

    *vor mir bei einer Bank mittlerweile eine Person ausmachen kann*
    *mir allerdings noch nicht klar ist, dass es sich dabei um Tommy handelt*
    *irgendwann allerdings bei der Person bin und ihn dann auch erkenne*
    Hallo.
    *dann auch sage und ihn blinzelnd anschaue*
    Mh-Hm.
    *dann auch zustimmend murmle als er fragt, ob das Wetter geniesse*
    Ist schön, ja.
    *dann noch hinterherschiebe und Tommy kurz anschaue, mein Blick dann allerdings schnell wieder von ihm abwende*
    *Leuten noch immer nicht lange anschauen kann, ohne dass es sich unangenehm anfühlt*
    Aber auch ganz schön windig.
    *sage und mir jetzt wo der Wind kurz ruhe, gibt meine Strähnen aus dem Gesicht streiche*
    *bei seiner Frage unsicher den Kopf hin und her wiege*
    Setzen?
    *ihn dann frage, hier schliesslich meistens eine Pause einlege*
    Magst du?
    *nach einer Weile dann frage und ihm das zweite Sandwich hinhalte, welches aus der GH mitgenommen hab*

  • Tommy

    *mich freue, dass sie jetzt da ist und ihr ein Lächeln schenke*
    *Moira sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht fischt, das niedlich finde*
    *sie zwar viel durchgemacht hat, aber eigentlich ein ganz lieber Mensch ist*
    *nicht verstehen kann, dass es Menschen gibt, die böse sind und andere Menschen weh tun*
    *Moira den Vorschlag macht, dass uns setzen und sofort mich so hinsetze, dass für Moira genug Platz ist*
    *als sie mir ihr Sandwich anbietet, erstaunt zu ihr schaue*
    Hast du keinen Hunger mehr?
    *das Sandwich dankend annehme und davon abbeiße*
    Lecker! Vielen Dank! Aber...
    *in meine Tasche greife*
    ... schau... ich habe für Fiepsi leckere Hirsesamen und für uns beide habe ich eine Tüte mit Nüssen!
    *ein kleines Tuch zwischen uns auf der Bank ausbreite und die kleine Tüte mit dem Samen und die große Türe mit den Nüssen hinlege*
    *das Sandwich aufesse und wieder zu ihr schaue*
    Wie geht es dir Moira, alles soweit gut bei dir und Fiepsi?
    *sie frage und mir eine Nuss nehme*
    Greif zu!
    *zu ihr sage und einige Samen aus der Tüte nehme*
    *diese auf dem Tuch hinstreue und Moira zu verstehen gebe, dass sie ruhig Fiepsi dort absetzen kann*

  • Moira

    *Tommy nochmals kurz anschaue, mein Blick dann aber wieder zum See schweift*
    *uns dann auch hinsetzten und mit den Füssen leicht baumele dabei*
    *als ihm das Sandwich anbiete, er mich wohl überrascht anschaut und leicht mit den Schultern zucke*
    N-nicht wirklich.
    *erklärend sage und kurz die Schultern hochziehe*
    Ich hatte schon eins.
    *noch erklärend hinzufüge und mir selbst eine Nuss aus meiner Jacke nehme*
    *mein Blick zum See wandert und nachdenklich die Wolken anschaue, die sich darin spiegeln*
    *als Tommy sprechen höre, mich allerdings wieder ihm zuwende*
    Oh.
    *überrascht hervorbringe und neugierig Tommy dabei zuschaue, wie er die Nüsse und Samen hervorholt*
    *Fiepsi fiepsen höre und kurz zu ihr schaue und sehe, dass sie am liebsten sich auf die Samen stürzen würde*
    *mir leicht auf der Lippe rumkaue und dann zu Tommy schaue*
    Mir gehts ganz gut.
    *antworte und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    Fiepsi geht es auch gut, sie freut sich auf den Sommer.
    *sage und meiner Maus übers Köpfchen streiche*
    *als er meint das zugreifen soll meine Lippen aufeinanderpresse und kurz nachdenke*
    *dann allerdings zögerlich die Hand ausstrecke und mir eine Nuss nehme*
    *Fiepsi dann plötzlich den Ärmel runter klettert und sich auf das Tuch setzt, wo Tommy die Samen für sie verstreut hat*

  • Tommy

    *zuschaue wie Fiepsi bei Moira den Arm hinunterläuft und sich auf die Samen stürzt*
    *Moira zuhöre und kurz nicke bei ihren Worten*
    Hey... das ist gut! Ich meine... das es dir gut geht weißt du...
    *versuche es ihr so zu erklären, dass sie es versteht*
    *eine Haarsträhne sich löst und ihr wieder ins Gesicht hängt*
    Darf ich?
    *leise sage und ihr die Strähne vorsichtig wieder hinters Ohr lege*
    Meine Haar machen auch immer was sie wollen...
    *mit einem Lächeln sage und mir wieder eine Nuss nehme*
    *Fiepsi meine Hand sieht und schnüffelnd auf sie zugeht*
    *zuschaue wie die kleine Maus an meinem Finger schnüffelt*
    Das kitzelt leicht...
    *sage und die Maus kurz betrachte bei ihrer Schnupperaktion*
    Wenn dir kalt wird...
    *zu ihr sage*
    ... kannst du gerne meine Jacke anziehen. Mir ist eigentlich immer warm...
    *sie lächelnd anschaue*
    Meine Schwester sagt mir immer, ich solle die Jacke anziehen, wenn ich rausgehe, da es noch recht frisch ist... aber es ist warm, mir ist warm...
    *ihr dann erkläre*

  • Moira

    *den Kopf verwirrt schieflege, bei seinen Worten*
    *dann allerdings langsam nicke, da er erklärt, was er meint*
    Mh Hm.
    *dann noch murmlend zustimme*
    *mir kurz etwas unruhig auf der Lippe rumbeisse, mein Blick dann allerdings vom Boden löse und zu Tommy blicke*
    Und wie gehts dir?
    *dann frage, ihn noch einen momentlang anschaue, ehe mein Blick wieder zu Fiepsi gleitet*
    *dann allerdings blinzelnd wieder zu ihm schaue bei seinen Worten und zuerst gar nicht weiss, was er meint*
    *leicht zusammen zucke, als er mit seiner Hand dann plötzlich eine Strähne von mir zurückstreicht*
    Das liegt am Wind, glaub ich.
    *meine Gedanken munter ausspreche und wieder zum See blicke*
    *prompt wieder ein Windstoss kommt und mir die Haare, die in mein Gesicht fliegen, wieder zurück hinter die Ohren streiche*
    *Fiepsi wohl riecht das Tommy eine Nuss in seinen Händen hält, sie nämlich an seiner Hand zuschnuppern anfängt*
    Fiepsi riecht, dass du eine Nuss hast.
    *ihm erkläre*
    *die kleine Maus dann allerdings führsorglich wieder auf meine Hand nehme und sie kurz anschaue, ehe wieder zu Tommy blicke*
    *einen Moment brauche, bis den Zusammenhang seiner Worte verstehe*
    *auf meine Jacke deute*
    Ich hab warm. Deine Schwester hat recht, momentan ist es leicht sich eine Erkältung zuholen.
    *es in der Sonne nämlich meistens sehr warm ist, im Schatten dafür aber kalt*

  • Shane:

    *gerade von meinem Besen hüpfe, nachdem eine längere, außerplanmäßige Trainingseinheit eingelegt habe*
    *es wirklich Ewigkeiten gedauert hat, aber seit diesem Monat endlich wieder Sport treiben und in die Quidditchmannschaft zurückkehren konnte*
    *durch meine lange Pause leider eingerostet bin, was vermutlich auch Malfoy July aufgefallen sein dürfte, aber bisher noch nicht von ihm angezählt wurde*
    *mir aber bewusst ist, dass meinen Trainingsrückstand nun schleugnist aufholen muss und daher die freie Zeit nutze, um mich in Form zu bringen*
    *nach einer kurzen Dusche den Weg zum Schloss einschlage*
    *dort angekommen die GH betrete, um mir noch etwas vom Abendbuffet zu organisieren*

    Paige <3

  • Tommy

    *ihr zuhöre und es mich freut, dass es sie interessiert wie es mir geht*
    *das sonst hier auf Hogwarts - mal von Alys - niemanden interessiert*
    Dann auch gleich bemüht bin ihr es so zu erklären, dass sie es versteht*
    Mir geht es gut. Das Lernen macht Spaß... heute in Geschichte fand ich faszinierend, wie Prof. Binns was über die Gründer von Hogwarts erzählte.
    *zu ihr schaue, da weiß, dass Geschichte ihr Lieblingsfach ist*
    Da hast du bestimmt auch gespannt zugehört hm?
    *sie dann auch frage und hoffe, dass sie sich über das Thema unterhalten mag*
    *bei ihrer Erklärung, das es am Wind liegt, dass Haare immer machen was sie wollen grinsen muss*
    Ja. der Wind und die Haare... aber so ohne Haare wäre auch nicht schön hm?
    *grinsend Moira frage*
    *sie mir ohne ihre Haare irgendwie so gar nicht vorstellen mag*
    *erstaunt bin, dass Moira es so geschehen lässt, dass ihr die Strähne hinters Ohr lege*
    *vermute, dass sie anfängt zu vertrauen, was sehr schön finden würde*
    *niemals etwas tun würde, was Moira weh tun würde*
    *sie und ihre Maus viel zu sehr gerne habe*
    *Menschen mag, die ein Herz für Tiere haben*
    *als sie meint, dass Fiepsi riecht, dass Nüsse esse, grinsen muss*
    Ich esse Nüsse, du isst Nüsse, Fiepsi futtert Samen... so kommt niemand zu kurz hm?
    *lächelnd sage und mir gleich noch eine Nuss nehme*
    *anschließend einige Samen nehme und sie zu Fiepsi in Moiras Hand lege*
    Ich finde es schön, dass wir hier sitzen und uns unterhalten Moira. Ich finde dich sehr sympathisch...
    *ehrlich sage*

  • Emma.

    *am Gryffindortisch in der GH sitze und lässig ein Bein angezogen habe, während mit halber Aufmerksamkeit in meinem Auflauf herumstochere und mit der anderen Hälfte eher gelangweilt als interessiert im Abendpropheten herumblättere*
    *den Tag heute zum Großteil in der ätzenden Bibliothek verbracht habe und mir von meinem Abend deutlich mehr Freude als den gefühlt hundertsten Artikel über Haushaltstipps für fabelhafte Hexen zu lesen erwartet habe*
    *es vielleicht wirklich mal Zeit wird, dass die Journalismus-Absolventen von Hogwarts abgehen und die einschlafenden verstaubten verantwortlichen Hexen und Zauberer aus der Redaktion vertreiben*
    *mit einem leisen Schnauben die Zeitung zusammenfalte und meine Aufmerksamkeit dann auf jemanden ganz anderes gelenkt wird, der gerade die GH betritt*
    *augenblicklich spüre, wie mein Magen ein wenig flattert und das sicher nicht am kalten Auflauf auf meinem Teller liegt*
    *es wirklich irrwitzig finde, was dieser Typ selbst nur durch sein bloßes Auftauchen in mir auslöst und das schon seit einer solch geraumen Zeit - nichtsdestotrotz auch immer Sophies Mali zeterndes Gesicht vor Augen habe, das wie immer gekonnt beiseite schiebe und ausblende*
    *meine Schultern durchdrücke und ein leicht dümmliches Grinsen aufsetze, während ihm einen sehr vielsagenden Blick durch die halbe Halle zuwerfe*

    Noire <3

  • Moira

    *ihm zuhöre und grosse Augen mache, als er von GdZ redet*
    *sofort zustimmend nicken muss*
    Mh-Hm. Das mit dem blutigen Baron und der Tochter von Rowena Ravenclaw, oder?
    *dann frage und den Kopf schieflege*
    *das selbst zwar schon mal gelesen habe, es aber spannend fand*
    Ja. Ich mag Geschichte, es ist mein Lieblingsfach.
    *munter sage und mit den Füssen leicht baumele*
    *wieder zum See schaue und bemerke, dass es langsam dunkel geworden ist*
    Ohne Haare? Warum meinst du?
    *verwirrt frage*
    *Tommy dann allerdings nachdenklich anschaue*
    Kennst du wen ohne Haare?
    *neugierig frage, während mit den Füssen immer noch baumele*
    *nachdenklich wieder zu Tommy und Fiepsi schaue*
    *Fiepsi ein paar Samen in sich rein stopft und ihre Backen dadurch aufgeblasen wirken*
    *mir selbst dann auch zögernd eine Nuss nehme und daran knabber*
    Nein.
    *zustimmend nuschle als er sagt das so niemand zu kurz kommt*
    *fiepsi nach einer Weile dann aber auf meine Hand gekrabbelt kommt und ihr übers Köpfchen streichel*
    *Tommy dann plötzlich ein paar Samen in meine Hand gibt, welche Fiepsi in ihre Pfötchen nimmt*
    Mh-hm.
    *murmelnd hervorbringe, als er meint, dass er es schön findet hier mit mir zusein*
    *mir leicht auf der Unterlippe rumkaue und kurz zu Tommy blicke, ehe wieder zum See schaue*
    Ich mag es auch.
    *nachdenklich sage und kurz wieder zu Tommy blicke*

  • Shane:

    *beim betreten der GH in Gedanken bin und mir zunächst nicht sofort einen Überblick über die Anwesenden verschaffe*
    *im Augenwinkel registriere, dass einige bekannte Gesichter am ST sitzen und schon dabei bin, den Weg dorthin einzuschlagen*
    *dann aber ein wohlbekannter Blondschopf in meinen Aufmerksamkeitsfokus hüpft, als meine Augen den GT streifen*
    *überhaupt nicht mit Emmas Anwesenheit gerechnet habe, sich unsere Blicke aber sofort kreuzen*
    *ein nervöses Flattern durch meine Magengegend huscht, was sowohl an dem recht eindeutigen Blick von Emma liegt, als auch daran, dass praktisch zeitgleich höre, wie jemand vom ST meinen Namen ruft*
    *einerseits gern den Weg zu Emma einschlagen würde, das andererseits jetzt aber nicht mehr möglich ist, wo bereits von meinen Hauskollegen entdeckt wurde*
    *den Blick daher von ihr löse und dabei versuche, dass er nicht ebenso eindeutig aussieht, wie ihrer, was aber gerade nicht gut unter Kontrolle habe*
    *dann zu meinem Haustisch gehe, wo von den anderen begrüßt werde*
    *eine Weile mit den Slytherins beisammen sitze, wobei darauf achte, nicht mehr zu Emma hinüberzuschauen, aber ihre Anwesenheit weiterhin spüren kann und mich hin- und hergerissen fühle*
    *irgendwann im Blickwinkel sehe, wie sie aufsteht und die GH verlässt, wobei nicht wirklich erkennen kann, wie sie meine Zurückweisung von eben wohl aufgenommen hat*
    *mich unter einem Vorwand von den anderen verabschiede und ihr mit etwas zeitlicher Verzögerung folge*
    *sie auf den Ländereien schließlich einhole*
    Emma! Hey, warte doch mal!
    *so laut wie möglich, als auch so leise wie notwendig hinter ihr herrufe*

  • Tommy

    *bei ihren Worten grinsen muss und leicht mit dem Kopf nicke*
    *es schön finde bei ihr ein gemeinsames Thema gefunden zu haben*
    *es nicht leicht ist bei Moira ein Gesprächsthema zu finden, wo sie gerne drüber redet*
    Ja, genau! Was für eine Geschichte hm? Aus verschmähter Liebe zum Mörder zu werden... und er liebt sie heute noch wetten?
    *zu ihr sage und mir ein Schauer den Rücken runter läuft beim Anblick des Barons*
    *er mir total unheimlich ist, obwohl nur selten zu Gesicht bekomme*
    *man ja meistens eh nur Peeves zu sehen bekommt und das eher lästig ist*
    Hast du was dagegen, wenn wir das nächste Mal zusammen am Tisch sitzen?
    *das vielleicht für Moira angenehmer ist als ihr fremde Mitschüler*
    Wir könnten gemeinsam lernen, das macht doch noch mehr Spaß hm?
    *zu ihr sage und mir diese Idee sehr schön vorkommt*
    *sie sie mich fragt wegen der Haare mir kurz auf die Lippe beiße*
    Mist...
    *in mich hinein nuschle, da wieder ohne groß nachzudenken geredet habe*
    *Moira das nicht verstanden hat, das hätte eigentlich erahnen können*
    Ohne Haare Moira...
    *anfange ihr zu erklären*
    ... gäbe es keine Haare, die im Wind umher fliegen und im Gesicht hängen.
    *darauf hoffe, dass sie jetzt versteht, auf was hinaus wollte*
    Ich kenne niemanden ohne Haare... alte Männer haben oft keine Haare mehr auf dem Kopf... aber sonst kenne ich niemanden...
    *ehrlich antworte*
    Magst du morgen mit zu Hagrid kommen? Ich darf einige Tiere füttern und Hagrid will eines der Tiere verarzten. Ich darf zuschauen und lernen. Magst du mit?
    *sie frage und mich freuen würde, wenn sie zustimmen würde*
    *als Moira dann meint, dass sie es auch mag mit mir hier zu sein, sie anlächle*
    Das ist schön Moira...

    [in den ZS gehe :) ]

  • Ireneusz

    *zwar spüre und Quinn dankbar bin, wie er mich verteidigt, aber das Pochen in meiner Wange immer heftiger wird und glaube zu spüren, wie sich langsam üble Kopfschmerzen anbahnen*
    Du kannst nichts dafur.
    *mit gebrochener Stimme hauche, ehe mich wieder einige, heftige Schluchzer durchschütteln und gerade einfach nur das Bedürfnis habe, mich auf den Boden zu legen und nie wieder aufzustehen*
    *nur wie benebelt zuschaue, als er ein Pergament und ein Tintenfass herausholt und irgendwelche Zeilen kritzelt*
    Was machst du?
    *leise, mit kratziger Stimme frage, während mit schmerzendem Herz in der Ferne das Haus meiner Eltern erblicke, dessen Kind ich ab nun an, nicht mehr sein werde*
    *auch nicht mal wirklich realisiere, wie Qiunn mich eigentlich küsst*
    *die Ohrfeige und die Worte meiner Eltern noch viel zu präsent in mir sind, als dass jetzt alles so schnell vergessen könnte*
    *es lediglich schaffe, Quinn, traurig, aber dankbar anzublicken, der dafür gesorgt hat, dass wir hier wegkjommen*
    W-Was machen wir jetzt? Wo soll ich wohnen? I-Ich habe keinen-keinen zu Hause m-me-hr...
    *vor mich hin schluchze, während auf den strohigen Boden sinke und meinen Kopf in meinen Armen vergrabe*
    *zwar immer wollte, dass Quinn und ich eine offizielle Beziehung führen können, aber nicht dachte dass es so schlimm kommen würde, auch wenn gerade meinen gesamten Glauben, den immer hatte, gerade komplett wegwerfe*
    *nicht mal weiß, ob überhaupt in den Himmel kommen werde, wenn weiterhin zu meiner Homosexualität stehe*
    *mich da viel mehr vor dem jüngsten Gericht stehen sehe, wie es entscheidet, dass ich wegen dieser Sünde in der Hölle schmoren muss*
    *aber trotz diesem starken Glauben nicht verleugnen kann, was und wie viel eigentlich für Quinn empfinde*
    *dann zu ihm aufblicke und ihn mit Tränen in den Augen anblicke, während er auch hilf- und ratlos zu sein scheint*
    Es tut mich so leid...
    *vor mich hinkrächze*
    Ich hatte es wissen mussen. Du-Du kannst gar nichts dafur. Ich wusste, es wurde rauskommen und ich habe mir und meine Familie verraten und unseren Beziehung.
    *weiterrede, während vor lauter Kopf- und Herzschmerzen selbst gar nicht verstehe, was da eigentlich sage*
    Es tut mich leid, Quinn.
    *mich wiederhole und meinen Kopf dabei schüttel*
    Auch meine Glaube habe ich verraten, aber ich kann nicht das verschwinden lasse, was ich in mein Herzen fuhle. Und das tut weh. Ich weiß gar nichts mehr, was ich machen soll.
    *ihm erkläre, während ihn verzweifelt anblicke*
    Ich weiß nur, dass ich dir liebe und das fuhlt sich, als die richtigen Entscheidung an.
    *meinen Satz beenmde, während mit wackeligen Beinen aufstehe und in Quinns Augen blcike*
    Willst du mir uberhaupt noch?
    *dann verunsichert und aus Angst frage, dass ihn das alles nun abgeschreckt haben könnte*
    Und wem hast du eben eine Brief geschrieben.
    *meine Frage von vorhuin wiederhole, während meinen Kopf leicht an seine Brust lehne und meine Augen zusammenpresse, um das Pochen in meinem Kopf zu vertreiben*

  • Emma.

    *recht ungeniert in Shanes Richtung blicke und meine Miene sicherlich keinen Hehl daraus macht, dass mich sein Auftauchen definitiv auf andere Gedanken bringt*
    *jeglicher Gedanke an die schnöden Stunden in der Bibliothek verpuffen und mich auch ganz ohne Haushaltstipps wie eine fabelhafte Hexe fühle*
    *sich dieses Empfinden auch in dem Moment verstärkt, als sich unsere Blicke treffen und mir sachte auf die Unterlippe beiße, weil auch auf die Ferne sehr wohl erkennen kann, dass seine Augen einen dunkleren Ton annehmen und er mich - zumindest für einen Augenblick - so taxiert, dass sich die Härchen in meinem Nacken aufstellen*
    *überhaupt keinen Gedanken daran verschwende, dass er etwas anderes im Sinn haben könnte, als mir gleich entspannt und lässig wie eh und je entgegen zuschlendern, sein spitzbübisches Grinsen wie immer im Gesicht*
    *mich dementsprechend zusammenreißen muss, dass mir nicht direkt die Kinnlade herunterklappt, als er unerwartet die Richtung ändert und zum ST abbiegt*
    *im Affekt scharf die Luft einsauge und seinen - zwar sehr ansehnlichen, aber verdammt nochmal - Rücken anstarre und versuche, mich möglichst schnell wieder einzukriegen*
    *eigentlich dachte, dass den Punkt langsam überschritten hätten, dass wir in der Öffentlichkeit gleichgültig tun, aber heute scheinbar nicht mit den grün-silbernen Lackaffen seines Haues mithalten kann*
    *meinen Stolz jedoch hochhalte, mich nach einem kurzen Moment wieder fange und auffällig schnell meinen Teller leerputze*
    *die Gabel vielleicht ein wenig zu vehement auf meinen Teller platziere und jeglichen Blick in Richtung des ST tunlichst vermeide*
    *ganz bewusst noch das Kinn vorschiebe, als - den Blick starr auf den Ausgang gerichtet - mit erhobenem Haupt aus der GH spaziere, während in meine Jeansjacke schlüpfe*
    *es mir zwar tatsächlich etwas schwer fällt, aber das Spiel, das der nette Herr heute scheinbar mal wieder spielen will, mindestens genauso gut beherrsche*
    *mir das auch weiterhin einrede, als doch tatsächlich einige Minuten später auf den Länderein seine Stimme hinter mir vernehme, was mich tatsächlich sehr überrascht*
    *ganz bewusst lässig meine Hände in meine Jackentaschen schiebe und den Blick - wenn auch unter Anstrengung - nach vorne gerichtet lasse*
    *irgendwann ganz langsam, als hätte ich ihn jetzt erst gehört, meinen Kopf in seine Richtung drehe und von einem Mix ambivalentester Gefühle übermannt werde*
    Ach, du redest mit mir? Sorry, das hat jetzt ein paar Momente gedauert - ich dachte, es gibt vielleicht noch eine Slytherin namens Emma hier in der Nähe.
    *mein Trotz mit einer Prise Verletztheit dann die Oberhand gewinnt und ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe, bevor mich dann einfach prompt umdrehe und meinen Weg fortsetze*

  • Shane:

    *sich mein Verdacht, dass Emma mit meiner Attitüde gerade verärgert zu haben, ziemlich schnell erhärtet*
    *ihr Gang zumindest äußerst erbost wirkt, was nach all der Zeit mittlerweile schnell analysiert bekomme*
    *mir ziemlich sicher bin, dass mir verbal gleich eine Packung abholen werde, aus der Nummer jetzt aber andererseits nicht mehr leicht rauskomme und ihr weiter zügig hinterhergehe*
    *die Gute mich sogar ignoriert, wie nach einiger Ansprache bemerke, was mich selbst etwas in Wallung bringt*
    *sie schließlich weiß, dass diese Nummer zwischen uns nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist und dachte, wir haben da eine Art stillschweigenden Konsens erzielt*
    *sie schließlich erreiche und Emma sich dann auch dazu herabbegibt, sich mir zuzuwenden*
    *ihre Worte auch an Vorwurf nichts verschweigen*
    *mir zwar bewusst bin, dass da gerade keine Glanzleistung abgelegt habe, aber andererseits finde, dass sie sich durchaus subtiler hätte verhalten können und gar nicht weiß, was da eigentlich die Erwartungshaltung war*
    Natürlich rede ich mit dir.
    *schnaubend antworte, wobei die Verletztheit in ihrer Stimme natürlich schnell erfasse*
    *mir letzteres einen schuldbewussten Stich versetzt, mich aber hier gerade durchaus im Recht sehe*
    Was soll das denn jetzt? Ich dachte, wir waren uns einig, dass wir die Sache zwischen uns nicht an die große Glocke hängen.
    *mich dummerweise direkt in eine Verteidigungshaltung bringe, wobei eigentlich sehr gut weiß, dass das Konflikte mit Emma nur noch mehr hochschaukelt*
    *sie ansehe, wobei man meinem Blick vermutlich den Mix aus Schuldbewusstsein und Ärger gut ablesen kann*
    *den Impuls verspüre, mich bei ihr zu entschuldigen und sie gerne in meine Arme ziehen würde, aber ziemlich sicher dafür eine Backpfeife ernten würde*

  • Emma.

    *das Knirschen des Schotterwegs unter meinen Schuhen wahrnehme und das Geräusch mein leises Aufseufzen fast verschluckt*
    *es mich so immens triggert, dass mich diese objektiv gesehen absolute Kleinigkeit so aus der Haut fahren lässt*
    *die Tatsache, dass er mir schleunig hinterhereilt ja definitiv zeigt, dass für ihn deutlich mehr als nur heiße Luft bin, was gerade aber überhaupt nicht überreißen kann*
    *mich sein Verhalten eben in der GH aber absolut auf dem falschen Fuß erwischt hat, auch wenn es rational gesehen die einzig richtige Entscheidung war*
    *Vernunft aber nicht wirklich zu unser beider Stärken zählt und für einen kurzen Moment einfach - vielleicht auch zu sehr - gehofft habe, dass er mich einfach mal über seinen Stolz und sein Ego stellt*
    *sich der Moment, bis mich endlich zu ihm umdrehe, quälend lang zieht und eigentlich nichts lieber tun würde, als seine Worte willkommen anzunehmen, ihn ein wenig zu necken und mich in seine Arme zu schmiegen*
    *dieses Verlangen aber gerade einfach keinen Platz hat und er sehr wohl wissen darf, das mich sein Verhalten getroffen hat, weswegen überhaupt nicht geniert die Enttäuschung in meiner Stimme mitschwingen lasse*
    *bei seinen Worten dann kurz tonlos Luft ausstoße, bevor meine Lippen aufeinanderpresse und einige sehr unbedachte Worte daran hindere, unkontrolliert hervorzusprudeln*
    *schließlich dann auch stehen bleibe und ein aufgebrachtes Stöhnen von mir gebe, als meinen Blick auf ihn hefte*
    *es sowas von klar war, dass er mit dem Totschlagargument schlechthin kommt*
    Dann starre mich nicht erst so an, als würdest du mich direkt in der GH vernaschen wollen und lass mich dann einfach links liegen.
    *unverblümt zurückgebe, weil genau das in meinen Augen passiert ist*
    *ein weiterer Blick, ein Zeichen, irgendwas, vermutlich dazu geführt hätte, dass die Situation deutlich entspannter ausgegangen wäre*
    *man eigentlich meinen sollte, dass wir diese Art der nonverbalen Kommunikation in den letzten gemeinsamen Monaten perfektioniert haben sollten - wie Luft behandelt werden jedoch eigentlich nicht zu unserem gewohnten Umgang gehört, nachdem über den Punkt schon längst hinweg sind*
    *Shane eigentlich gerne unter die Nase reiben würde, dass ihn das an den Weihnachtsbällen der letzten zwei (!) Jahre auch nicht tangiert hat, aber sehr wohl weiß, dass wir uns dann eh nur noch im Kreis drehen*
    *seinen Blick dabei auf mir spüre und das Gefühl habe, mein Spiegelbild anzublicken - er nämlich auch keinen Hehl daraus macht, dass er über diese Situation hin- und hergerissen ist*
    Ernsthaft, das war echt keine Heldentat. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du mich vor den Augen aller in der Großen Halle küsst, aber zumindest irgendetwas anderes als das wäre nett gewesen. Ich bin kein Spielzeug, das man in die Ecke stellen kann, Shane.
    *mir mit einer Hand durch die offenen Haare fahre und ihn dabei direkt ansehe, während mein Tonfall eine verzweifelt-versöhnliche Note annimmt*
    *ZS* <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!