Harry Potter Personenspiel | #26 | 04. - 07. April

  • Orla

    *stumm meine Beine anziehe und sie mit meinen Arme umklammere*
    *das Kinn auf meinen Knien ablege und verzweifelt versuche, die Unornung meiner Gedanken zu sortieren, um endlich klarer denken zu können*
    *nach all der Zeit nicht mehr weiß, wie ich darüber denken soll, dass meine frühere große Liebe aufeinmal unangekündigt vor meiner Tür steht und überfordert rauszufinden versuche, ob ich denn noch immer gleiche Gefühle zu ihm empfinde wie damals*
    *ein Teil meines Kopfes schreit, ich solle ihn hinaus werfen und nicht weiter über ihn nachdenken*
    *schließlich schon einen großen Teil der letzten Jahre mit Trauern verbracht habe und nicht erneut damit anfangen sollte*
    *dieser Teil sich daher wünscht, einfach locker mit ihm reden zu können, es in Ordnung zu finden, dass er wieder da ist und ihn einfach zu akzeptieren, als neuen Bekannten vielleicht eine einfache Freundschaft zu entwickeln*
    *aber die Verzweiflung mir klar signalisiert, dass zu nicht dazu in der Lage bin, mich einfach normal mit ihm zu unterhalten und über vergangenes vielleicht sogar zu schmunzeln*
    *der andere Teil in meinem Kopf zeigt, wie die Sehnsucht in mir erneut aufblüht und Erinnerungen und alte Zeiten zum strahlen bringt*
    *durch diese gemischten Gefühle nicht weiß, was heute - nach all dieser Zeit - nun für Stewart Ackerley empfinden soll*
    *also stumm neben ihm sitze, ein Teil von mir schreit, er solle gehen, ein anderer ihn bei mir haben will*
    *unsicher bin, was tun soll, da beide von uns wohl mit Unbehagen kämpfen*
    *das alles wohl erstmal sacken lassen muss, bis wirklich realisiere, was nun von alledem halten soll*
    *mir auf die Lippe beiße und meine Stimme erhebe*
    Ich... vielleicht ist es doch besser, wenn du gehst.
    *mit einem schmallippigen Lächel herausbringe*
    Du findest den Weg sicher alleine.
    *meine, als er aufsteht und selbst verwirrt und in mich zusammen gesunken auf dem Stuhl zurück bleibe*
    *Rogers Bellen ihm folgt, bis sich die Tür mit einem Klicken schließt*
    *dem Hund mit den Fingerspitzen liebevoll über den Kopf streiche*
    *er immer spürt, wenn etwas mit mir nicht stimmt und mein Herz aufgeht, bei seinem Versuch, mich zu beschützen*
    *mir mit leerem Kopf erneut Wasser aufkoche, um mir eine Wärmflasche zu machen*
    *bedrückt meine Schläfen massiere und mich auf mein Bett sinken lasse*
    *Roger sich neben mich legt und seinen warmen, weichen Hundekörper an mir spüre*
    *das stetige Atmen des treuen Gefährten mich langsam beruhigt und während auf die leise, weit entfernte Musik horche und in der Küche höre, wie ein magischer Lappen beginnt das Geschirr zu spülen, beginne, meine verwirrten Gedanken langsam zu sortieren*


    <3  Flora Scamander

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith (5. April 2024 um 11:17)

  • -Livia-

    *am Gryffindortisch sitze und dort noch gemütlich zu Abend esse*
    *meine Gabel in meinem Nudelauflauf versenke, während genüsslich einen Bissen kaue*
    *währenddessen interessiert im Tagesprophet blättere und die neusten Nachrichten überfliege*

    Hanna Taylor :)

  • Elena.

    *das Neuste aus Hogwarts mir natürlich nicht entgangen ist und es eigentlich klar war, dass die Schüler nach einer Weile wieder auftauchen würden*

    *den ganzen Tag fast in der Bibliothek war und ganz viel gelesen habe*

    *gar nicht gemerkt habe, wie schnell die Zeit vergangen ist und nun noch einen Abstecher zum Abendessen in die GH mache*

    *dort am Gryffindortisch diese Livia sitzen sehe, mit der Jace neulich gesprochen hat*

    *sie wohl mal genauer unter die Lupe nehmen sollte, da sie ganz sicher nicht an meinen Freund mehr ranlassen werde*

    *zu ihr gehe und mich ihr gegenüber auf die Bank fallen lasse*

    Na...wie geht's so Livia...

    *in einem eher etwas unfreundlicherem Ton sage*

    Muss dir ja mit Jace neulich sehr gut gefallen haben...

  • -Livia-

    *mir gerade einen Bissen Nudelauflauf in den Mund schiebe, als sich jemand mir gegenüber auf die Bank fallen lässt*
    *in der Bewegung innehalte und die Gabel in meinem Mund stecken lasse*
    *das Mädchen von letztens - Elena - mit großen, argwöhnischen Augen ansehe*
    *ihr Auftauchen hier nichts Gutes verheißen kann und in ihrem Blick wieder die Missbilligung mir gegenüber erkennen kann*
    *meiner Meinung nach überhaupt nichts getan hab, was diese Feindseligkeit gerechtfertigt*
    *Elena aber direkt auf den Punkt kommt und etwas eingeschüchtert den Blick senke*
    *meine Gabel endlich aus meinem Mund ziehe und langsam in meinen Auflauf sinken lasse*
    Jace ist nett.
    *vorsichtig sage und die Stirn in unsichere Falten lege*
    Wir haben uns nur unterhalten.
    *noch mit ein wenig festerer Stimme hinzufüge*

  • Elena.

    *normalerweise nie so bin, aber es trotzdem gut finde, dass sie erstmal eingeschüchtert ist*

    *es zumindest das erste Mal ist, dass ich eine wirkliche Beziehung führe und nicht möchte, dass sich jemand an Jace, meine Jace ranmacht*

    *mit Jace aber auch nochmal reden muss, weil er ja anscheinend nichts gemerkt hat und ihm ja auch vertrauen möchte*

    *sie abwartend anschaue, bis sie irgendwas sagt*

    *schon, dass sie sagt, dass Jace nett ist schon etwas sage bevor, sie noch irgendwas anderes hinzusagen kann*

    Also gibst du zu, dass du Jace etwas magst? Etwas zu sehr magst?

    *weiter nachbohre*

    Du glaubst wohl, dass ich nicht merke wie du ihn angesehen hast. Ich stand vorher nämlich in der Tür und habe eure Unterhaltung genaustens verfolgt...und deine Blicke sind mir nicht entgangen...

  • Elisa

    *Jo und ich vom Training noch unter der Dusche waren und uns am abtrocknen sind*
    *mir gerade die Haare abrubbel als mein Magen anfängt zu knurren*
    *zu Jo schaue die sich auf einem Bein hüpfend den Fuß abtrocknet*
    *grinsen muss und das Handtuch bei Seite lege*
    Hey du Hüpf-Hase... magst du mit in die Gh was futtern? Das Training hat hungrig gemacht....
    *zu ihr sage und eine kleine Schnute ziehe da Jo aufgehört hat zu hüpfen*
    *uns dann fertig machen - nach gefühlten Stunden - und im GR auf der Couch sitzen*
    Also ich...
    *von der Couch dann aufspringe*
    ... gehe jetzt in die GH was futtern... sonst fall ich um und du musst mich in den KF bringen...
    *grinsend sage und auf ihre Reaktion warte*

    Flora Scamander

  • -Livia-

    *prompt erröte bei ihrer Unterstellung - allerdings nicht aus Schuldbewusstsein, sondern aus dem Grund, dass mich ungerecht behandelt fühle*
    *mich räuspere und das Kinn ein wenig anhebe*
    Jace ist ein sehr freundlicher Junge. Aber wir sind nur Freunde, nichts weiter.
    *so fest wie möglich sage, obwohl mich ziemlich kleinlaut fühle in Elenas Gegenwart*
    *meine Gabel mit der Hand fest umklammert halte und die Lippen aufeinander drücke*
    *daran denken muss, dass Matt Belle Weasley immer sagt, dass mich viel zu viel herumschubsen lasse*
    *das aber leider gar nicht so einfach ist, sich dagegen zu wehren - gerade wenn man so jemanden wie Elena vor sich hat*
    *allerdings zumindest einen Versuch starte, der aber bestimmt ziemlich kläglich wirken muss*
    Ich habe mich nach seinem Buch erkundigt, das war alles. Ich glaube, du hast da etwas hinein interpretiert, was es überhaupt nicht gewesen ist.
    *vorsichtig sage und die Stirn unsicher in Falten lege*
    Du kannst Jace deswegen fragen, er wird dir das gleiche sagen.
    *noch hinzufüge, weil mir darin sehr sicher bin*

  • Jo

    *das Training heute wieder ziemlich gut war*
    *wirklich zufrieden bin mit dem Team und der Taktik die wir für das nächste Spiel verfolgen*
    *eben noch unter der Dusche war und mich jetzt abtrockne*
    *das gerade gar nicht so einfach ist und mit dem einen Fuss immer wieder den Halt verliere, wodurch praktisch rumhüpfe*
    *bei Elisas Worten grinsend aufschaue*
    Da sagst du was, mein Bauch knurrt auch schon deftig.
    *sage und mir kurz auf den Bauch klopfe*
    *mir dann mein ZS schnappe und damit die Haare trockne, was zum Glück dadurch nicht lange geht*
    *uns dann auch fertig umziehen und nach einer Ewigkeit im GR auf der Couch sitzen*
    *bei ihren Worten sofort aufstehe und sie mit meiner Hand hochziehe*
    Na los. Ich möchte nicht, dass du als unsere Sucherin gleich umkippst vor Hunger, wir brauchen dich noch. So wie ich Pomfrey kenne, würde sie dich noch länger drin behalten als nötig.
    *anmerke und schief lächel*
    *Pomfrey zudem momentan sicher genug ausgelastet ist, mit den plötzlich wieder aufgetauchten Personen*
    *mit Elisa dann den Weg Richtung GH einschlage und uns dort an den RT setzten*

  • Elena.

    *ihr bei ihrer nächsten Aussage eigentlich fast glauben würde, weil es sehr ehrlich rüberkam, aber immer noch Eifersucht verspüre, auch wenn ich es nicht gerne zugebe*

    Aber...mal so unter uns...er sieht doch schon gut aus oder?...also wenn Jace nicht an mich vergeben wäre...denkst du, du würdest eine Chance bei ihm haben?...

    *etwas ruhiger sage, da ich dann wohl mehr Antworten aus ihr herausbekomme*

    Du hättest dich mal selber sehen sollen...und ich bin mir sicher, dass ich das nicht falsch interpretiert habe...wegen fast jeder Sache, die er gesagt hat, bist du rot geworden...

    Jace werde ich deswegen nicht fragen...

    *das keine gute Idee wäre, da er wahrscheinlich dann etwas sauer wäre, wenn ich wieder ein Drama daraus mache, aber meine Eifersuchtsgefühle echt nicht einstellen kann*

  • Elisa

    *mich von Jo hochziehen lasse und ihre Worte mit einem kurzen Rausstrecken der Zunge quittiere*
    *wahrscheinlich den ganzen Salat in der GH wegfuttern werde*
    *lachend den GR verlassen und zur GH losmarschieren*
    *zu Jo schaue und freue, dass in ihr eine gute Freundin habe*
    Ich freue mich schon riesig auf das letzte Spiel, das Training war mega Jo!
    *die GH erreichen und direkt zum RT zusteuern*
    *Jo und mir jeweils einen Teller hinstelle*
    Salat?
    *sie frage und für mich einen riesigen Berg drauf packe*
    *den Krug mit dem KS zu uns rüberhole und uns beiden einschenke*
    Maahaaaaan hab ich Hunger!
    *mit Genuss anfange zu essen und die Augen verdrehe*
    D´sch huh juu... (das tut gut)
    *mit vollem Mund nuschle und genüsslich kaue*
    *mit dem KS nachspüle und zuschaue wie Jo ihren Hunger mit reichlich Appetit stillt*
    *nachdem die erste Fuhre vertilgt hab, gleich noch mal Nachschlag nehme*
    *mir dann ein Einfall kommt*
    Duuhuuu... ich möchte nach dem Essen noch rüber zum WH gehen mir eine Wohnung anschauen... Alys und ich sind hier quasi im Endspurt und wollen danach zusammen ins Wohnheim ziehen.
    *Jo neugierig anschaue*
    Magst du mich begleiten? Wie schaut es denn bei dir nach Hogwarts aus?

  • -Livia-

    *die Stirn unsicher runzle, als sie etwas ruhiger wird*
    *ihre Fragen aber irgendwie sehr perfide sind und nicht weiß, ob darauf jetzt ehrlich antworten sollte oder nicht*
    *allerdings ein sehr aufrichtiger Mensch bin, weshalb mich räuspere und zögerlich den Kopf schüttle*
    Jace sieht schon gut aus... aber ich denke nicht, dass ich jemals eine Chance bei ihm hätte.
    *deshalb ein wenig verlegen sage und mir fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *außerdem bemerke, wie meine Wangen erneut verräterisch warm werden*
    *die Vorwürfe jedoch nicht abreißen und das Gesicht daraufhin leicht verziehe*
    Ich .. werde oft rot.
    *als eher halbherzige Verteidigung sage, weil das ihr gegenüber schließlich auch ständig werde*
    *mich der Umstand, dass sie sich nicht bei Jace erkundigen will, sehr missmutig zurücklässt*
    *er vermutlich als einziger bei ihr durchkommen würde*
    *mich selbst dagegen immer mehr in die Bredouille bringe, obwohl eigentlich das Gegenteil versuche*
    *meinen noch recht vollen Teller von mir schiebe, weil mir durch das Gespräch hier der Appetit vergangen ist*
    Wenn du Jace fragen würdest, würde er dir genau dasselbe erzählen wie ich dir gerade.
    *deshalb noch einmal insistiere und die Lippen unglücklich aufeinanderdrücke*

  • Jo

    *uns auf den Weg runtermachen*
    Ich mich auch. Und ich bin sehr gespannt darauf, wie es ausgehen wird. Ich hoffe ja gut für uns.
    *sage und ihr kurz in die Seite stupse*
    Wir liegen schliesslich momentan vorne.
    *sage und ein Lächeln mein Gesicht einholt*
    *uns in der GH an den Tisch setzten und den Teller dankend annehme, denn sie mir entgegen hält*
    Oh ja!
    *sofort sage als sie nach Salat fragt und mir ebenfalls ein wenig auf den Teller fülle*
    *Elisa wohl wirklich einen grossen Hunger hat, wenn mir so die Menge auf ihrem Teller anschaue*
    Guten Appetit.
    *schmunzelnd sage, ehe anfange zu essen*
    *ihre genuschelten Worte nicht verstehe, mir allerdings sehr gut denken kann was sie meint*
    *das Essen in der GH nämlich einfach nur hammermässig ist*
    *ein Schluck vom KS nehme und zu Elisa blicke, welche bereits ihren Salat aufgegessen hat und nachfüllt*
    Das sind wir doch alle.
    *seufzend sage*
    *noch immer nicht fassen kann, dass das hier das letzte Jahr auf Hogwarts sein wird*
    Möchtest du sie nicht lieber mit ihr ansehen?
    *dann allerdings doch frage*
    Ich kann schon mitkommen, hab sonst nichts zu tun, höchstens das Buch wartet darauf gelesen zuwerden.
    *leicht schmunzelnd sage*
    *als sie fragt wie es bei mir nach Hogwarts ausschaut, mein Blick auf den Teller richte und versuche die kleinen Salatstücke auf die Gabel zupieksen*
    Ich werde wohl ein Job nehmen...
    *murmle*
    Erstmal Geld verdienen und dann in einem Jahr das Studium anfangen.
    *dann nachdenklich sage*
    *Elisa anschaue und mein Salat kaue*
    Hascht du eigetlisch schon Antwort bekomm'n auf deine Anfrage?
    *neugierig wissen möchte*
    *Elisa schliesslich zu einem Vorfliegen der Quidditchmannschaften wollte*
    *meine Gedanken dann aber schnell wieder zu dem Thema "nach Hogwarts" kommen und mich wohl bald nach einer billigen Wohnung umsehen muss*
    *vielleicht Jasmine fragen sollte, ob bei ihr und Lia einziehen könnte*
    *das Thema mit dem Geld schliesslich bei ihr auch ein Problem darstellt und es so für uns beide einfacher wäre*
    *andererseits eigentlich nur ungern bei den beiden rein funken möchte*

  • Elena.

    Wusste ich es doch!

    *mir direkt denke, aber versuchen muss, ruhig zu bleiben und noch mehr Informationen zu bekommen*

    Nun...das denke ich auch nicht...aber wenn ich nicht mit ihm zusammen wäre...würdest du es dann ausprobieren und es herausfinden, ob du eine Chance hättest?...

    *ihre Ehrlichkeit mir schon ein bisschen leid tut, aber einfach zu sehr Angst habe, dass sie mir Jace wegnehmen könnte*

    Uuund...deine Wangen werden schon wieder rot...du stehst auf Jace...

    *kopfschüttelnd feststelle*

    Ja dann...

    *anscheinend leider keine Wahl habe und ihr wohl in diesem Fall glauben werde oder muss*

    Hast du gar keinen Hunger mehr, Livia?

  • Elisa

    *auch den zweiten Teller - allerdings schon langsamer - leer gegessen habe*
    *mir den Bauch kurz halte und spüre, dass da noch was reinpasst*
    *mit einem Grinsen mir einen anderen Teller nehme und mehrere Stücken Kuchen drauf packe*
    *die unterschiedlichen Kuchen hier auf Hogwarts in den Jahren so sehr lieb gewonnen habe*
    *quasi kein Tag vergeht, wo nicht Kuchen in mich reinstopfe*
    *als Jo fragt, ob Antwort von den Holyhead Harpies bekommen habe, in meiner Essbewegung innehalte*
    Das hab ich dir ja noch gar nicht erzählt!
    *fast schon schreie vor Aufregung*
    Ich darf zu ihnen zum Probetraining! Ist das nicht toll Jo? Was ich mich freue!
    *dann mich langsam beruhige und seufzen muss*
    Das heißt ja nicht, dass sie mich nehmen... Aber ich werde denen meine besten Moves zeigen, versprochen!
    *zu Jo sage und ihre Reaktion beobachte*
    *genüsslich in den Kuchen beiße und grinsen muss*
    Und wenn ich da bin...
    *zu ihr sage*
    ... werde ich fragen, ob du auch zum Probetraining darfst... glaub mir... die müssen dich nehmen! Du machst deinen Job genau so gut wie ich meinen. Deswegen sind wir derzeit die Besten hier auf Hogwarts!
    *zu ihr sage, mit dem Stück Kuchen vor ihrer Nase fuchtelnd*
    *ihr dann weiter zuhöre und den Kopf leicht schief stelle*
    Ja...
    *leicht drucksend sage*
    ... um ehrlich zu sein, Alys weiß nicht, dass es eine Wohnung im WH sein wird. Ich möchte sie überraschen weißt du?
    *einen Schluck vom KS nehme und kurz nachdenke*
    Wir hatten nur davon erzählt, dass wir eine gemeinsame Wohnung wollen und da Alys im Moment viel um die Ohren hat, hab ich mich entschlossen, mich nach einer Wohnung umzuschauen... Also... Kommst du mit oder kommst du mit?
    *sie angrinse und mich freuen würde, wenn sie mitkommen würde*
    *als Jo meint, erst mal Jobben zu müssen bevor sie studieren können, sie mitleidig anschaue*
    Echt? So schlimm? Brauchst du Unterstützung Jo?
    *sie dann frage und das letzte Stück Kuchen aufesse*
    Wenn du magst und fertig bist, können wir losmarschieren...
    *zu ihr sage und den KS austrinke*

  • -Livia-

    *die Augen weit öffne, ehe entschieden den Kopf schüttle*
    Bei Merlin, das ist noch nichts für mich.
    *ein wenig schockiert sage, weil mir darüber auch noch nie wirklich Gedanken gemacht hab*
    Jace ist auch schon so viel erwachsener... Nein, ich denke, ich könnte das nicht.
    *ehrlich sage und die Stirn verunsichert runzle*
    *viel zu viel mit anderen Dingen beschäftigt bin als mit Jungs*
    *Jace außerdem so viel reifer ist und sich wohl kaum mit jemanden wie mir abgeben würde*
    *Elena sehr viel besser zu ihm passt und mich da deshalb auch niemals dazwischendrängen würde*
    *sie mit großen Augen ansehe und mehrmals blinzle*
    Nein, wirklich nicht!
    *erneut sage und heftig den Kopf schüttle*
    Jace ist nett, aber mehr ist da nicht.
    *ehrlich beteuere und die Schultern zucke*
    *einfach nicht verstehen kann, warum sie das nicht so akzeptiert*
    *meinem Essen einen missmutigen Blick zuwerfe und lieber einen Schluck Wasser trinke*
    Nein, das war für heute genug.
    *mit einem kleinen, zweideutigen Unterton antworte und die Lippen aufeinander drücke*

    [Einen mach ich noch :)]

  • Jo

    *mir nach der Portion Salat ein Stück kuchen nehme und genüsslich die Augen schliesse*
    Der ischt escht gut.
    *mit vollem Mund hervorbringe und schlucke*
    *Elisa fragend ansehe und als sie meint, dass sie mir was noch gar nicht erzählt, hat sie überrascht anblicke*
    Was? Bei Merlin, wie cool! Das freut mich so für dich, Elisa!
    *sage und sie freudig anblicke*
    *es schliesslich nicht selbstverständlich ist, dass man wirklich zu einem Probetraining kann*
    Ach bei deinen Moves.
    *zwinkernd sage*
    Da müssen sie dich doch fast nehmen. So sehr wie du dich immer in die Kurve hängen kannst.
    *schiefgrinsend sage*
    *ein weiteres Stück Kuchen nehme und nebenbei bemerke, dass auch Elisa mittlerweile ein Stück in der Hand hält*
    *als sie meint, dass sie mich vorschlagen würde nachdenklich den Kopf schieflege und ihn dann schüttel*
    Ne, lass mal. Ich glaube nicht, dass das was für mich ist. Da bleib ich lieber im Hausteam.
    *schmunzelnd sage*
    *das zwar auch nur kann, bis das Studium fertig hab, aber damit dann was hätte, dass mich an Hogwarts hält*
    *Elisa dann munter weiterredet wegen der Wohnung die sie sich mit ihrer Freundin nehmen möchte*
    Aha.
    *dann mit einem schiefen Grinsen sage, als Elisa meint, sie wolle Alys überraschen*
    Meine Lippen sind versiegelt.
    *dann noch hinzufüge und so tue, als würde mir den Mund mit einem Schlüssel abschliessen*
    Ich komm mit.
    *mit einem Lächeln sage*
    *wirklich dankbar bin Elisa als Freundin gefunden zuhaben*
    *Elisas mitleidiger Blick mir nicht entgeht und seufzend abwinke*
    Nein, nein. Damit muss ich selber fertig werden.
    *erkläre*
    *schliesslich selbst damit hätte rechnen müssen, was Mum mit dem noch vorhandenen Geld angestellt hat*
    *den letzten Bissen vom Kuchen nehme*
    Ich muss nur schauen, dass ich irgendwo eine günstige Wohnung finde, dann wird das schon.
    *schulterzuckend hinzufüge und mein Glas austrinke*
    Bin schon fertig.
    *dann sage und aufstehe*

  • Elena.

    *bei ihrer Antwort ganz schön geschockt bin und mich etwa aufrechter hinsetze*

    Aha...

    *meine Haare nach hinten werfe und mal hoffe, dass sie sich jetzt doch nicht anfängt irgendwelche Hoffnungen bei ihm zu machen*

    Na gut...ich glaube dir fürs erste...aber versuche dich nicht mehr in die Nähe meines Freundes zu wagen...

    *noch einmal warnend sage, bevor ich ihr zu sehr nachgebe und dann schlussendlich trotzdem darauf reinfalle*

    Ich bin übrigens Elena Sophie Wagner...falls ich mich noch nicht selber vorgestellt habe...

    *ihr eine Hand reiche und ihr langsam glaube und ihr auch verzeihe*

    *mir zwar klar ist, dass Jace mich schon etwas ihr vorgestellt hat, aber es ja nichts schadet nochmal meinen ganzen Namen auf Lager zu haben*

  • Elisas

    *warte bis sie aufgegessen und mich freue mit ihr zum WH zu gehen*
    *bei ihren Worten den Kopf schief stelle und bereits eine Idee habe*
    *diese Idee aber erst mal genau überdenken muss bevor drauf los plappere*
    *als sie mir zum Probetraining gratuliert erst mal abwinke*
    Wer weiß, wie viele das Training machen und nicht genommen werden... Es gibt mit Sicherheit eine Menge guter Talente weißt du?
    *zu ihr sage aber innerlich natürlich hoffe, dass eine Chance haben werde*
    Außerdem wollte ich ja immer eine Ausbildung machen bei meinem Dad...
    So habe ich die Möglichkeit zum einen eventuell Profi zu werden im Quidditch und wenn das nicht klappt, lerne ich bei meinem Dad dieses diplomatische Zeugs eben...
    *das schon viel Lernpensum an einer Uni sein wird, das aber mal eben weglasse*
    *Jo jetzt nicht mit Details vollplappern werde*
    *auf jeden Fall Jo nicht hängen lassen werde und überzeugt bin, dass Alys da nicht anders denken wird*
    *Jo fertig ist und bereits aufsteht, da natürlich nicht nachstehen möchte und mich ebenfalls erhebe*
    *zusammen die GH verlassen und nach draußen gehen an die frisch Abendluft*
    *die Luft tief einatme und mich bei Jo einhake*
    Auf geht´s zum WH... ich bin gespannt, wie die Wohnung aussieht*
    *zu ihr sage und wir dann uns auf den Weg machen*
    Ich habe mir für diese Probetraining schon einen Schlachtplan ausgedacht mit dem ich die Mädels dort beeindrucken möchte...
    *ihr erzähle während wir den Weg zum See einschlagen*
    Ich bin nur am Überlegen ob es Sinn macht, meine gefährlichsten Moves zu zeigen oder ob ich lieber auf Nummer sicher gehen soll...
    *unschlüssig zu Jo schaue was sie wohl dazu meinen wird*
    *Jo mir immer ein guter Ratgeber war, wenn selbst mal unschlüssig war und nicht weiter wusste*
    *das eben eine gute Freundin ausmacht und neben Alys Jo einfach eine tolle Freundin ist*
    *wir dann am See vorbei gehen und nach einer Weile bereits die Silhouette des WH sehen können*
    Ich bin schon sehr aufgeregt Jo... die Wohnung soll ja riesig sein! Angeblich mit Ausdehnungszauber und so... Wahnsinn oder?
    *zu ihr sage und mich schon auf die Besichtigung freue*
    *wir dann das WH erreichen und ein Mitarbeiter der Verwaltung uns empfängt*
    *zusammen ins Haus gehen und der Mitarbeiter uns dann zu der Wohnung führt*
    Für sie beide?
    *er uns dann fragt, aber dies höflich verneinen*
    Na, dann woll´n wir mal hinein gehen...
    *er dann meint und die Tür aufschließt*

    [in den ZS hüpf]

  • -Livia-

    *sie wohl mit solch einer Antwort nicht gerechnet hatte*
    *zum ersten Mal etwas anderes als diese überlegene Bestimmtheit in ihrem Blick bemerke*
    *erleichtert aufatme, als sie meint, dass sie mir erstmal glauben will*
    *allerdings nicht so begeistert davon bin, dass sie mir den Kontakt zu Jace quasi verbietet*
    *trotzdem irgendwie der Harmonie wegen ein wenig darauf achten werde, auch wenn mich wirklich gerne mit ihm unterhalte*
    In Ordnung.
    *deshalb mit einem schiefen Lächeln mein und nicke*
    *die Brauen leicht hochziehe, als Elena plötzlich richtig freundlich mir gegenüber wird*
    *mir aber nichts weiter dabei denke und einfach froh bin, dass das jetzt geklärt ist*
    *ihre Hand schüttle und dabei leicht lächle*
    Livia Spencer.
    *mich ebenfalls vorstelle und ihr zunicke*
    *mir eine Haarsträhne ein wenig fahrig aus der Stirn streiche*
    *anschließend sogar so etwas wie ein normales Gespräch zustande kommt*
    *mich aber trotzdem nicht allzu lange in ihrer Gegenwart wohlfühle*
    *die späte Uhrzeit als Grund vorschiebe, dass zurück zum Gemeinschaftsraum muss*
    *mich mit einem freundlichen Lächeln von ihr verabschiede und mich auf dem Weg mache*

  • Elena.

    Gut

    *mich tatsächlich noch etwas länger mit ihr unterhalte, was bis vor ein paar Minuten noch nicht für möglich gehalten hätte*

    *ihr aber immer noch nicht zu hundert Prozent über den Weg traue, was auch gut ist, da man unbekannten Menschen nicht sofort vertrauen sollte, da man sonst meistens enttäuscht wird*

    Man sieht sich bestimmt mal.

    *noch zum Abschied sage und dann irgendwann auch aus der GH gehe und mich in den GR begebe*

    *dort wie immer Jace sehe und es jetzt genau eigentlich der richtige Zeitpunkt ist*

    Heyy Jace

    *ihn wie immer begrüße und ihm einen Kuss auf die Lippen drücke*

    Ich habe gerade zufällig Livia getroffen und mit ihr etwas...geredet

    *nicht lange um den heißen Brei spreche, sondern immer jemand bin, der gleich zum Punkt kommt*

    Ginny-Lily Potter <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!