Harry Potter Personenspiel | #25 | 01. - 03. April

  • Roxane

    *kurz nicke, als er meint, er freue sich mich zusehen*
    *die Tasche und Jacke noch ablege und mich dann bereits zu ihm an den Tisch begebe*
    Ganz meinerseits, auch wenn es sicherlich schönere Gründe gibt.
    *seufzend sage*
    *mir Natalies Verhalten einfach immer noch nicht erklären kann*
    Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin froh dass sie zurück ist aber...
    *die Worte erstmal ins Leere gehen lasse und Stephen nachdenklich anschaue*
    *nicht mal genau sagen kann, wie ihr Verhalten erklären soll*
    *dankend ablehne, als er mir die Nüsse anbietet*
    *vorhin bereits in der GH was gegessen habe und daher lieber darauf verzichte*
    *das Glas mit KS dann allerdings doch annehme und kurz ein Schluck daraus trinke, ehe wieder zu Stephen blicke*
    *das Gesicht leicht verziehe, als er meint, dass er mit Uni nur so am rotieren ist*
    Schlaf ist sehr wichtig.
    *schulterzuckend sage*
    Aber ich bezweifel, dass du ganz darauf verzichtest.
    *sage, ihn allerdings doch kurz mustere*
    Ich war bereits bei ihr, ja. Allerdings nur kurz.
    *die frage, ob er bei ihr war sich damit auch geklärt hat und mir kurz durch die Haare streiche*
    Du solltest dringend auch mal vorbei.
    *dann sage und ihn ernst anblicke*
    *als er meint das gut aussehe kurz ein Lächeln meine Lippen überkommt, ihn daraufhin aber wieder ernst anblicke*
    Ich hab Zeit, ja.
    *bestätigend meine und die Aussicht darauf, mit Stephen Natalie zu besuchen beruhigend finde*
    Äusserlich ja. Das andere … musst du einfach selbst sehen...
    *sage und noch immer leicht ungläubig den Kopf schüttel*

  • Malcolm.

    *Aly vermutlich noch nie so häufig habe schnauben hören wie heute*
    *mir dabei nicht ganz sicher bin, ob es ihr eher darum geht, dass Bletchley - unfreiwillig - so vorgeführt habe oder ihr die Tatsache Unbehagen bereitet, dass den Liebestrank eigentlich an sie adressiert hatte*
    *es fast als ritterlich abstempeln würde, wie intensiv sie sich für Bletchley einsetzt - wenn es halt nicht die Tramtüte wäre, die mir seit Monaten auf den Leim geht, über die wir hier sprechen*
    *mich von ihren ironischen Widerworten nicht aus der Fassung bringen lasse und nur ergeben mit den Schultern zucke*
    *es mir schon klar war, dass ein paar wenige Worte und ein Butterbier nicht helfen werden, um das wieder komplett zu kitten*
    *Aly schließlich ordentliche Ansprüche hat, in jeglicher Hinsicht (außer bei der Partnerwahl *hust*), und sie einiges vom Schmollen und andere Schmoren zu lassen versteht*
    *bisher Merlin sei Dank nur nie in den "Genuss" dieser Eigenschaften gekommen bin*
    *ihr immer wieder einen kurzen Blick zuwerfe, weil jede Sekunde damit rechne, dass sie mir ins Wort fällt, was - zu meiner Überraschung - dann jedoch nicht passiert*
    *ihren lauten Seufzer dabei gekonnt ignoriere, als noch einmal in die Richtung ihres Freundes austeile*
    *scheinbar meine Worte jedoch eine gewisse Zufriedenheit in ihr auslösen und tatsächlich ein kleines Lächeln als Belohnung für meine ehrliche Entschuldigung erhalte*
    *Aly diesbezüglich so durchschaubar ist - sich ihre Laune merklich verbessert, wenn es nach ihrem Kopf geht und sie das bekommt, das sie möchte - und in dem Fall ja wirklich auch verdient hat*
    *das Lächeln erst erwidere, bevor bei ihrem Nachsatz ein lautes Grunzen hervorbringe*
    Wollen wir Wetten abschließen, was zuerst eintritt? Entschuldigung bei Bletchley oder meine Karriere als Wildhüter von Hogwarts?
    *scherzend hinterherschiebe und damit definitiv klarstelle, dass mich lieber in Hagrids Hütte einnisten werde, als jemals einen solchen Schritt zu tun*
    Ja, bitte. Erkenne meine Folter und Selbstgeißelung bitte an und tritt nicht noch nach - mir hängen manche dieser Bilder immernoch nach.
    *stöhnend meine Butterbierflasche erneut ansetze, um diese Bilder vom an meinem Rockzipfel hängenden und mich verliebt anstarrenden Bletchley in meinem Kopf direkt wegzuspülen*
    Aber falls es dich beruhigt - wir haben uns seitdem einmal gesehen, nach dem Training. Aussprechen würde ich es nicht nennen, aber sind zumindest irgendwie in sowas wie Frieden auseinander gegangen.
    *nach all der Rüge jetzt auch mal noch auftrumpfe und hoffe, sie damit noch zusätzlich ein wenig mehr beschwichtigen zu können*
    Bletchley hat doch sicher auch eigene Freunde, oder? Könnte er sich nicht einfach auf die fokussieren und wir haben unseren Frieden und können unserer Freundschaft - die ich übrigens sehr schätze - weiter nachgehen?
    *halb im Spaß, halb im Ernst noch hinterherschiebe und mir mal lieber nicht ausmale, was er davon hält, dass Aly auf meinem Sofa sitzt*
    *mir recht sicher bin, dass das für Bletchley nur in Ordnung wäre, wenn sie mir parallel den Kopf abreißen würde*

  • -Sophie-

    *die Lippen zu einem warmen Lächeln verziehe*
    Das nächste Mal bringe ich Emma auch noch mit. Sie musste heute bloß spontan länger im Ministerium bleiben.
    *entschuldigend sage und die Nase kraus ziehe*
    *erst kurz vor meinem Aufbruch eine Nachricht dahingehend bekommen hab*
    *unwillkürlich grinsen muss bei Vickys Kommentar*
    Wow, hier muss es ja wirklich sterbenslangweilig sein.
    *mit hochgezogenen Brauen mitfühlend feststelle, wo sie sich schon mit so einer Kleinigkeiten zufrieden gibt*
    *an ihrer Stelle vermutlich Madam Pomfrey schon dermaßen hibbelig auf die Nerven gegangen wäre, dass sie mich schon längst freiwillig entlassen hätte*
    *die Oberschwester nicht aus den Augen lasse, während Vicky meinen anfänglichen Plan ins Ohr raune*
    *das Gesicht bedauernd verziehe, als sie meinen Verdacht bestätigt*
    *meine Mundwinkel aber amüsiert zucken bei ihrem nächsten Kommentar*
    *sie das als Drachenkunde-Studentin schließlich am besten wissen muss*
    *mich dieser kleine Umstand, dass sie über ihr Studium witzeln kann, zumindest etwas beruhigt*
    *damit hoffentlich vielleicht wirklich nur die letzten drei Monate und nicht noch mehr in ihrer Erinnerung fehlen*
    *unbewusst die Brauen ein wenig zusammenziehe bei diesem Gedanken*
    *die Lippen amüsiert verziehe, weil auch in diesem Kampfeswille unsere Vicky wiedererkenne*
    Du musst nur hartnäckig genug bleiben.
    *zuversichtlich sage und ihren Arm dabei grinsend tätschle*
    Und wir versuchen sie nebenher ebenfalls zu überzeugen.
    *ihr lächelnd verspreche und dabei wieder etwas ernster werde*
    *Vicky tatsächlich körperlich nichts weiter zu fehlen scheint*
    *dann aber die Brauen hochziehe bei ihrer nächsten Aussage, die deutlich zeigt, dass ihr ein paar Eregnisse in ihrem Leben fehlen*
    Ja, da hat sie tatsächlich recht. Du warst vor ein paar Wochen schon mal hier - dir hat ein Drache ein wenig Feuer unterm Hintern gemacht.
    *einen Scherz versuche, es jedoch eher etwas halbherzig klingt*
    *trotzdem ein schiefes Grinsen versuche und die Schultern zucke*
    *es vielleicht hilft, wenn ihr bei der ein oder anderen Erinnerung ein wenig auf die Sprünge helfe*

  • Aly.

    *Malcom nicht sonderlich bemüht ist, mir vorzugaukeln, dass ihm die Situation wirklich leid tut*
    *allerdings fast dankbarer dafür bin, anstatt mich von ihm belügen zu lassen*
    *es zumindest ein klein wenig Genugtuung in mir hervorruft, dass er wenigstens mir gegenüber etwas Reue zeigt*
    *mehr wahrscheinlich auch nicht von ihm im Bezug auf Miles erwarten kann*
    Ich glaube, du wirst niemanden finden, der bei dieser Wette entgegenhält. Ich definitiv nicht.
    *dann aber auch ehrlich entgegne, weil nicht so naiv bin zu glauben, dass er und Miles je Freunde werden*
    *wohl einfach froh sein kann, wenn sie sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen*
    *allerdings erneut schnaube und ihm einen entsprechenden Blick zuwerfe, als er auch noch Mitleid will*
    Ich fürchte, in dieser Hinsicht bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich würde sagen, es geschieht dir recht, wenn dich all das noch in deinen schlimmsten Träumen heimsucht.
    *stattdessen entgegne, die Worte aber nicht allzu ernst meine*
    *dennoch der Meinung bin, dass ihm das womöglich ja echt eine Lehre war*
    *mich etwas vorbeuge und die Butterbierflasche vor mir auf dem Tisch abstelle, als er schließlich tatsächlich meint, dass zwischen ihnen aktuell sowas wie Frieden herrscht*
    *die Augenbrauen wahrscheinlich nicht weiter hochziehen kann, während ihn abwartend anstarre*
    *nämlich erwarte, dass er gleich meint, dass das ein Scherz gewesen war*
    *er und Miles aber scheinbar wirklich aufgrund der gemeinsam erlebten Schmach beschlossen haben, das Kriegsbeil zu begraben*
    *zwar irgendwie nicht daran glaube, dass dieser Zustand dauerhaft sein wird*
    *für den Moment aber zufrieden mit dieser Entscheidung bin*
    Sollte diese Aktion am Ende tatsächlich geholfen haben, dass ihr euch vertragt und endlich aufhört, euch gegenseitig den Kopf abzureißen, muss ich dir am Ende womöglich noch dankbar sein.
    *bei diesen Worten die Augen verdrehe, weil es einfach nicht nachvollziehbar ist, wieso es plötzlich geht, dass sie Frieden miteinander schließen*
    *diese merkwürdige Männer-Logik wohl nicht verstehen muss*
    *gerade wieder nach der Butterbierflasche greife, als Malcom schließlich Miles' "Freunde" anspricht*
    *in dem Moment wieder einen Einfall habe, der mir bereits vor einigen Tagen kam*
    *mich aufrecht hinsetze und Malcom fokussiere, während mich etwas in seine Richtung beuge*
    Halten wir fest: Es tut dir leid, dass du mich verletzt hast, und du würdest dein Fehlverhalten gerne widergutmachen, richtig?
    *ihm die Worte sehr direkt aufzwinge, auch wenn er sie so nie geäußert hat*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und entspannt seufze*
    also geht es ihr gut? Was meinst du mit das andere?
    *sie anschaue und eine Augenbraue hochwandert*
    Gibt es etwas, worüber wir uns Sorgen machen müssten?
    *ihr Gedruckse die Sache gerade nicht einfacher macht*
    *in Gedanken in die Schale mit den Erdnüssen greife und anfange zu knabbern*
    *im nächsten Moment die restlichen Erdnüsse in meiner Hand wieder zurück lege*
    Bei Salazar... diese Dinger machen süchtig...
    *an meinen FW nippe, der aber mit dem Erdnussgeschmack zusammen der blanke Geschmackshorror ist*
    *zu Roxy schaue und den Kopf schüttle*
    Wenn wir doch nur wüssten, was da passiert ist! Verdammt... Dad liegt mir ständig in den Ohren...
    *mich auf den Tisch abstütze und Roxy eindringlich anschaue*
    Wir brauchen Antworten... ehrlich... mir geht das so was von auf den Sack...
    *einen Entschluss gefasst habe und in den Flur gehe*
    Nimm deine Sachen Roxy... wir gehen zu Natty Hanna Taylor
    *meine Schuhe anziehe und die Jacke überstreife*
    *warte bis Roxy soweit ist und dann gemeinsam die Wohnung verlassen*
    *an der Tür von Kiara Mali vorbei kommen und kurz stehen bleibe*
    *sie vermisse und unser letztes doch sehr emotionales Gespräch schon wieder so lange her ist*
    *unsere gemeinsamen Abende und Nächte so sehr vermisse, den Duft ihres Parfüms sogar jetzt riechen kann*
    *mich kurz räuspere, zu roxy schaue die ein Grinsen nicht verkneifen kann und dann mit einem leichten Kopfschütteln das WH verlassen*
    *die laue Abendluft uns empfängt, es zum Glück nicht regnet*
    *nach einer Weile meinen Schritt etwas zügeln muss da Roxy nicht Schritt halten kann ohne außer Atem zu kommen*
    Machst du keinen Sport mehr?
    *zu ihr zwinkernd sage und meinen Arm um ihre Schulter lege*
    Guck nicht so böse..
    *lachend sage und schon in der Ferne das Schloss sehen können*

  • Derek.

    *froh bin, dass zur Abwechslung gestern mal wieder eine freundliche Begegnung mit einem netten Typen Cookie hatte*

    *heute mal wieder in der GH essen war und mich jetzt wieder auf den Weg zurück ins Wohnheim mache*

    *normalerweise ja immer alles an Essen zuhause habe und auch immer regelmäßig einkaufen gehe, die Vorräte dann aber doch schneller als gedacht leer gegangen sind*

    *bemerke, wir mal wieder kurz vorm Wohneim mit jemandem zusammenstoße und schnell dieses Gesicht wiedererkenne*

    *mich nicht mehr genau an ihren Namen erinnere, aber ihre Art dafür noch abgespeichert habe*

    Tut mir leid.

    *nach einer Weile sage*

    Claire Lilith Lestrange :)

  • Gina

    *in der GH gegessen habe*
    *noch einbisschen da sitze*
    *in letzter Zeit nicht wirklich mit anderen geredet habe*
    *mehr auf mich selbst konzentriert war*
    *die ganze Sache mit Quinn Ella271 nochmal durchdacht habe*
    *eigentlich ziemlich gut drüber hinweg gekommen bin, auch wenn ihn manchmal vermisse*
    *ihn ja trotzdem manchmal noch sehe*
    *sich jemand neben mich setzt*
    *erst gar nicht realisiere, WER da neben mir sitzt*
    *zu ihm aufschaue*
    Oh, hi Tyler.
    *nicht weiss, ob begeistert sein soll von seiner Anwesenheit oder nicht*
    *sich meine Miene aber aufheitert, als sich nochmals entschuldigt*
    Für mich ist die Sache eigentlich ziemlich gegessen. Wies mit Hailey läuft kann ich dir schlecht sagen, wir haben uns in letzter Zeit nicht wirklich gesehen.
    *mir das grade erst aufgefallen ist, dass mit Hailey Tina auch schon lange nicht mehr geredet habe*

    Hanna Taylor <3

  • Vicky

    Hoffen wir mal lieber, dass ich das nächste Mal wieder draussen bin.
    *witzelnd sage*
    *gegen Emmas Anwesenheit aber definitiv auch nichts einzuwenden hätte*
    Oh ja wirklich! Ich habe kurz sogar hinterfragt, ob ich nicht doch ein paar Bücher gebrauchen könnte, um mich zu unterhalten, dabei hasse ich es in Büchern zu lesen.
    *es heute zudem ganz schlimm war, bis Sophie aufgetaucht ist*
    *statt dieser sterbenslangweiligen Stille mir sogar Moon recht wäre*
    *belustigt bemerke, dass Sophie Madame Pomfrey nicht aus den Augen lässt*
    *wenn die wüsste worüber hier gerade reden, sie Sophie wahrscheinlich direkt wieder rauskicken würde, bevor sie ihren Plan mich herauszuschmuggeln doch wahr macht*
    Es ist ja fast unheimlich, wie sehr sie die Leute hier behalten möchte.
    *flüsternd sage und Sophie dabei ernst anblicke*
    Ich meine, ich bin wieder Fit und sie möchte mich dennoch hier behalten.
    *sage und kurz die Augen verdrehe*
    Ich meine, sie wird mich ja kaum hier behalten wegen ein paar Erinnerungen, die fehlen?
    *dann sage und einfach hoffe, dass es nicht so kommt*
    *ein paar, dabei wahrscheinlich milde ausgedrückt ist, es mich aber wohl im Gegensatz zu dem Ravenclaw Schüler wenig erwischt hat*
    *mich aber echt frage, was bitte schön in den letzten zwei Wochen passiert ist*
    *darauf noch niemand eine Antwort gefunden hat*
    Oh glaub mir, ich bin hartnäckig! Wenn es etwas ist, das ich will, dann hier herauszukommen.
    *ehrlich sage und Sophie dabei ernst anblicke*
    *leicht schmunzel, als sie sagt, dass sie es nebenbei auch versucht sie zu überreden, das ja sogar Laura bereits gesagt hat*
    Mhm, stimmt. Das hat Laura auch bereits gesagt... Ich glaube, das war ziemlich bald nach Neujahr, muss es zumindest gewesen sein, da war schliesslich die Exkursion nach Norwegen.
    *den Ärmel kurz etwas hochschiebe und Sophie den Arm zeige*
    Immerhin ist er gut verheilt.
    *mit schiefem grinsen sage*
    Nächstes Mal muss ich wohl besser aufpassen, bevor der Drache nicht nur das Fleisch anbraten möchte.
    *leicht lachen muss und den Ärmel wieder drüber ziehe*

  • Tyler.

    *auf ihre Begrüßung mein charmantes Tyler Lächeln wirken lasse und mir kurz durch meine Haare fahre*

    *überrascht bin, dass sie sich in letzter Zeit gar nicht gesehen haben*

    *immer gedacht hätte, dass die beiden beste Freunde sind, aber Hailey ja im Moment wirklich auf niemanden Lust hat*

    *das mir umso mehr zeigt, dass es mit mir und Hailey nicht mehr lange so weitergehen kann und das mit ihr schnellstmöglich beenden sollte*

    *schon das Drama, was sie da neulich wieder abgezogen hat echt nervenaufreibend ist*

    *das neulich mit Roxane in der GH war und gehört habe, dass (nur weil ich mit ihr kurz gesprochen habe) sie völlig aus dem Häuschen gewesen und ausgetickt sein muss*

    Ich habe sie auch schon länger nicht mehr gesehen...das mit uns ist im Moment echt schwer...

    *ihr jetzt wohl nicht extra erzählen sollte, dass vorhabe mit Hailey Schluss zu machen, da ihr das wenn dann persönlich sagen möchte*

  • Malcolm.

    *das Gefühl habe, das Aly gerade ordentlich mit sich hadert, was sie konkret von mir einfordern kann und ob ihr das ausreicht, was hier an Eingeständnis an den Tag lege*
    *mein Gesicht allerdings nicht verlieren werde und - so gern sie auch habe - sicher nicht huldigend um Vergebung bitten werde*
    *letztendlich selbst den Mist mit ausbaden musste und meine Aktion zwar kopflos, aber nach all dem, was passiert ist, vielleicht doch den genau richtigen Adressaten gefunden hat*
    *Bletchley so noch ein wenig länger darunter leidet, was mich - ganz tief in meinem Inneren - schon eine ordentliche Genugtuung empfinden lässt*
    Und wenn wir mal ehrlich sind, ich würde schon eine gute Figur als Wildhüter abgeben. Ein Prachtkerl, allein in einer Hütte am Waldrand, am Holzhacken. Fehlt nur noch der eindrucksvolle Bart.
    *dabei über meine 3-Tage-Bart-Stoppeln streiche und etwas verschmitzt vor mich hingrinse*
    *einfach jeglichen Punkt aufgreife, den irgendwie nutzen kann, um von diesem leidigen Bletchleythema hinwegzukommen*
    *ein müdes Augenrollen für ihre weitere Moralapostelansprache habe und sehr wohl ja auch weiß, dass das schon auch irgendwie verdient habe*
    *letztlich aber auch in der angenehmen Position war, dass mich selbst nicht komplett zum Affen gemacht habe und eher der passive Part an der ganzen Geschichte war*
    *das aber dennoch für 5 Leben an unangenehmen Empfindungen ausreicht und mich jetzt statt mit dem Bedürfnis, Bletchley eine reinhauen zu wollen beim Traininig immer mit diesen unschönen Erinnerungen konfrontiert sehe*
    Klingt nach einem grässlichen Fluch.
    *mit einem leisen Brummeln gegen meine Butterbierflasche raune, bevor mir noch einen großen Schluck daraus gönne*
    *das Ruder der Gesprächsführung dann an mich reise und Aly sichtlich mit meiner Offenbarung überrumple und zufrieden feststelle, wie sich nun statt Groll plötzlich Ungläubigkeit in ihrem Gesicht abzeichnet*
    *das so ungeniert ehrlich ist, dass herzhaft auflache und dabei kurz mit dem Kopf nicke*
    Ja, so ungefähr hab ich auch reagiert, als ich das danach nochmal auf mich hab wirken lassen.
    *dabei mal vergesse zu erwähnen, dass das Wort "Frieden" konkret nicht gefallen ist und wir uns sehr wohl auch angegangen sind - Bletchley allerdings recht konkret seine Grenzen formuliert hat und aktuell einen Teufel tun werde, diese zu überschreiten*
    *immerhin auch Malfoy davon auszugehen scheint, dass wir zu sowas wie Best Bros geworden sind, nachdem er uns inflagranti bei einer Umarmung erwischt hat*
    *die Erinnerung zwar immernoch einiges an Abneigung und Ekel in mir auslöst, das aber zu gerne in Kauf nehme, wenn damit meinen eigenen Hintern aus der Schusslinie bringe*
    *meine Augenbrauen leicht alarmiert nach oben schiebe, weil Alys bewusste Körperhaltung und ihre sehr bestimmte Kommunikation sicher nichts gutes zu verheißen hat*
    *mich ebenfalls ein wenig aufraffe und sie mit gerunzelter Stirn anblicke*
    Egal, was ich jetzt sage, es würd eh zu meinen Lasten ausgelegt werden, befürchte ich.
    *trocken analysierend hervorbringe und mal lieber nicht zu viel darüber nachdenken will, was sich in ihrem hübschen Köpfchen zusammenbraut*
    Aber ja. Du hast was gut bei mir, Greengrass. Außer, es betrifft deinen Anhang.
    *wenigstens das noch als Bedingung hinterherschiebe und mir sicherheitshalber noch mit dem Schwung meines ZS eine zweite Flasche Butterbier ordere, um das, was jetzt kommt, notfalls darin zu ertränken*
    *natürlich dabei ein guter Gastgeber bin und ungefragt auch noch eine zweite Flasche für Aly herbeischweben lasse*
    *meine Schultern dabei jedoch nicht mehr ganz so entspannt sind und etwas verkrampft meinen ZS umklammere, weil verdammt gespannt bin, was sie jetzt einfordert*

  • Seraphina

    *mich mal wieder von dem zu Hause meines Bruders Phillip auf den Weg zum Wohnheim in Hogwarts mache*
    *diesmal das Glück hatte, nicht Eleonora Ella271 anzutreffen*
    *es das letzte mal schon genug Nerven und kraft gekostet hatte, mit ihr überhaupt zu reden und mein Bruder es nicht besser macht, wenn er mal wieder versucht uns beide wieder zusammenzuführen, zu den beiden süßen Schwestern, die wir laut ihm mal gewesen sind*
    *über diesen absurden Gedanken einfach meinen Kopf schüttel und wieder in Gedanken versinke, als von jemandem angerempelt werde, was mich zu einem genervten Schnauben veranleitet*
    Besser du schaust demnächst genauer hin, wo du hintrampelst.
    *ihn kalt anfahre, während seine Entschuldigung ignoriere und irgendwie gleich an Montague Loona denken muss, den auch ziemlich blöd angegangen bin, es mich aber bei ihm eher nur amüsiert und irgendwas in mir weckt hat, ihn zu provozieren und ein wenig zu necken*
    *aber bei dem Typen mir gegenüber förmlich austicken könnte und er mir zudem auch noch bekannt vorkommt*
    *ihn irgendwann mal irgendwo gesehen haben muss*

  • Aly.

    *die Augen sehr auffällig verdrehe und mir nicht einmal die Mühe mache, das zu verstecken*
    Oh ja, ich stelle mir dich unfassbar sexy vor mit einem langen, verfilzten Bart und Holzfällerhemd.
    Wenn du dann auch noch so einen widerlichen, sabbernden Hund an deiner Seite hast, wäre die Szene perfekt.
    *überhaupt nicht ernst meine, weil das eine furchtbare Vorstellung finde*
    *mit Hagrid oder Pflege magischer Geschöpfe noch nie etwas anfangen konnte und entsprechend auch dieser Überlegung keinerlei Gefallen zusprechen kann*
    *ein leises Lachen nicht verhindern kann, weil Malcom die Situation wirklich noch immer peinlich scheint*
    *es wahrscheinlich wirklich Strafe genug für ihn ist, dass der Liebestrank sein Ziel verfehlt hat*
    *etwas Schlimmeres wahrscheinlich aus Malcoms Sicht nicht hätte passieren können*
    Womöglich werdet ihr ja doch noch vernünftig.
    *mit einem übertrieben fröhlichen Lächeln sage, weil immerhin nicht daran denke, dass diese Ruhe zwischen den beiden lange anhalten wird*
    *es allerdings nicht beschreien möchte und entsprechend einfach das Beste hoffe*
    *ihn aufmerksam beobachte, während er meine Worte überdenkt und schließlich antwortet*
    *am liebsten gewinnend in die Hände geklatscht hätte, mich aber gerade noch zurücknehme*
    *stattdessen den letzten Schluck Butterbier austrinke und meine Hände dann auf den Knien abstütze*
    Gut. Diesen Gefallen würde ich gerne sofort einfordern. Es geht nämlich um Miles Freundschaften - konkret geht es um eine Freundschaft. Sagt dir Laura Madley ( Ella271) was? Rothaarig, unscheinbar, unauffällig. Wahrscheinlich kennst du sie nicht, aber um sie geht es.
    *mich gar nicht bemühe, positive Worte zu finden, weil meine Meinung über Laura immerhin gefestigt ist*
    *die Idee, die in Bezug auf Laura und Malcom hatte, aber mit jeder Sekunde grandioser finde*
    *ihn entsprechend abwartend und gespannt ansehe*

  • Roxane

    Ja, es geht ihr gut.
    *eindringlich sage, bevor er es sorgen macht*
    *als er fragt was mit "das andere" meine ihn kurz nachdenklich anschaue*
    Das kann ich dir nicht erklären, bei Salazar, du würdest es mir nicht glauben.
    *kopfschüttelnd sage*
    *als er fragt, ob er sich deswegen Sorgen machen müsste, den Kopf hin und her wiege*
    Eigentlich nicht.
    *dann knapp sage*
    *mich langsam echt frage, weshalb so herumdruckse aber einfach nur sprachlos bin*
    *das schliesslich einfach nur null Natalie ist*
    *Stephen beobachte wie er sich ein paar Erdnüsse nimmt*
    Ich weiss.
    *mit einem leichten grinsen sage*
    *schon weiss, weshalb darauf verzichte*
    Ich habe versucht, was aus ihr herauszubekommen, aussichtslos. Sie scheint es nicht zuwissen.
    *seufzend sage und mir durch die Haare streiche*
    *Stephen dann wohl eine Entscheidung getroffen hat und nur knapp nicke, während den letzten Schluck noch austrinke und meine Jacke wieder überziehe*
    *bei der Tür die Schuhe wieder anziehe und dann gemeinsam seine Wohnung verlassen*
    *neben ihm herlaufe, allerdings innehalte als sehe, wie er kurz vor einer mir bekannten Tür innehält*
    *mich frage, ob er mit Kiara mittlerweile mal wieder gesprochen hat*
    Weiter?
    *nicht umhin komm mit einem leichten grinsen zufragen*
    *Stephen schliesslich vorher ganz klar schnell zu Natalie wollte*
    *wenig später bereits draussen sind und froh bin, dass das Wetter wieder besser ist und es nicht mehr nach Regen aussieht*
    *Stephen es wohl jetzt wirklich eilig hat und kaum noch hinterherkomme*
    *bei seinen Worten ihm nur einen bösen Blick schenke*
    *er dann allerdings bereits seinen Arm um meine Schulter legt und mir daher eine Bemerkung verkneife*
    *dennoch leicht Schnaube, als er meint, dass nicht so gucken soll*

  • Derek.

    *ihre Aussage mich echt wieder zum kochen bringt, woran mich wieder erinnere, dass sie in keinem anderen Haus, als in Slytherin sein kann*

    *es dieser Frau hier anscheinend Spaß macht, die Leute hier wegen einer Kleinigkeit eins auszuwischen*

    *eigentlich gedacht hätte, dass es mit Malcolm Paige und Shane Noire nicht schlimmer sein kann, aber diese Person, die hier vor mir steht, noch eine Stufe schlimmer ist*

    *es mir schwerfällt, aber einfach gerne vorbeigehen würde und diesen dämlichen Kommentar auf eine freundliche Entschuldigung einfach ignorieren könnte*

    *das dann aber doch nicht kann und mich stattdessen widerwillig zu ihr umdrehe und nur mit den Augen rolle*

    Du könntest demnächst mal ein bisschen freundlicher bei einer Entschuldigung reagieren...

    *entschlossen entgegne*

    Wie war doch gleich dann Name?...mir ist leider nur deine Art wieder eingefallen...

    *ehrlich sage und das einfach stimmt und auf ihren unfreundlichen Kommentar echt nicht anders kann, als ihr genau das unter die Nase zu reiben*

  • Quinn

    *Sanft von Irek geweckt werde und mir die Augen reibe*
    Echt, schon..?
    *Noch etwas verschlafen frage, dann aber auch bereits von ihm aus dem Bus gezogen werde*
    *Erst lansgam munter werde, während das letzte Stück zu Fuß gehen*
    *So langsam auch die Gegend wieder vertrauter wird*
    *Es mir einen leichten Stich versetzt, als seine Hand wohl oder übel loslassen muss, da uns seinem Haus nähern*
    *Er auch schon freudig begrüßt wird, als sich die Tür öffnet und selbst erst einmal einen Schritt zurück trete*
    Freut mich sehr
    *Eine leichte Verbeugung andeute*
    *Kurz darauf aber auch schon von einem kleinen Mädchen an der Hand genommen und hinein gezogen werde*
    *Nicht richtig realisieren kann, was hier alles passiert, weshalb einfach hinterher laufe*
    *Sowieso kaum etwas von dem verstehe, was das Mädchen mir erzählt und sowieso viel zu viele neue Gesichter da sind*
    *Mich wage an das Familienfoto erinnere, das Irek mir gezeigt hat*
    *Sie aber alle in echt zu sehen, noch einmal eine ganz andere Hausnummer ist*
    Moment, ich bin nicht so schnell
    *Lachend meine, als auch schon in ein Zimmer - vermutlich von dem Mädchen - gezogen werde*
    *Sie daraufhin ein kleines Teeservice aus Plastik und einige Stofftiere hervorholt*
    *Zwar nicht verstehe, was sie sagt, aber offenbar das Mädchen mit mir eine Teeparty veranstalten will*
    *Mich im Schneidersitz zu den Kuscheltieren setze und zunächst beobachte, was passiert*
    *Zu dem Zeitpunkt, zu dem Irek allerdings wieder ins Zimmer kommt, bereits voll involviert bin*
    Willst du noch etwas Tee, Mr. Bär?
    *Gerade frage, als die Tür aufgeht*
    *Zwar beide nicht verstehen, was der jeweils andere sagt, aber es trotzdem irgendwie schaffen, uns zu verständigen*
    *Mich erst zu Irek umwende, als das Mädchen freudig aufspringt und auf ihn zurennt*
    *Die kleine Teekanne in meiner Hand absetze und mich ebenfalls wieder erhebe*
    *Langsam auch merke, wie Hunger bekomme*
    *Wir dann gemeinsam hinunter ins Esszimmer gehen und uns an den gut gedeckten Tisch setzen*
    *Zugeben muss, dass alles sehr lecker aussieht und nur auf den Startschuss warte, um mir etwas davon zu nehmen*
    *Auf den Wink von Irek hin jedoch schnell meine Hände falte, wie es bei ihm sehe*
    *Sie wohl eine Art Tischgebet aufsagen, von dem ebenfalls nichts verstehe*
    *Aber dennoch zumindest gedanklich dankbar für diese wunderbare Begrüßung und die herzensgute Familie von Irek bin*
    Guten Appetit
    *Dann ebenfalls sage und wir gemeinsam mit dem Essen beginnen*

  • -Sophie-

    *zustimmend nicke und ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    *Vicky wirklich ziemlich frustriert wegen ihrer Lage hier wirkt und das voll und ganz verstehen kann*
    Wir werden deine Rückkehr ins Wohnheim gebührend feiern!
    *mit einem vorfreudigen Grinsen verkünde und mir innerlich eine Notiz mache, schon mal Butterbier kalt zu stellen*
    *immerhin sehr hoffe, dass wir Vicky bald wieder als Nachbarin begrüßen dürfen*
    *das Gesicht mitfühlend verziehe, als sie ihren Notfallplan erläutert*
    Aber nicht mehr lange und du bist hier raus.
    *zuversichtlich sage und kurz ihre Hand drücke*
    *sie mit irgendetwas aufmuntern will, das hier in diesem tristen Krankenflügel aber wirklich schwierig ist*
    Wenn du magst, bringe ich dir morgen ein paar Zeitschriften über Quidditch vorbei.
    *ihr lächelnd anbiete, weil davon nun wirklich genug in der WG haben*
    *Pomfrey lieber ein bisschen im Auge behalte, während Pläne mit Vicky schmiede*
    *zustimmend nicke und unheilvoll die Brauen zusammenziehe*
    Vielleicht ist sie sonst so einsam, weil keiner freiwillig zu ihr kommt.
    *mit gerunzelter Stirn in ernstem Tonfall vermute*
    *Vicky einen Blick zuwerfe und dann doch ein Zucken der Mundwinkel verspüre*
    *mir bei ihrem Einwurf wegen den Erinnerungen allerdings nicht mehr so zum Lachen zumute ist*
    Du erinnerst dich also immer noch nicht?
    *vorsichtig nachfrage und sie besorgt mustere*
    *die leise Hoffnung hatte, dass zumindest ein bisschen was zurück gekommen ist seit Sonntag*
    *so eine Erinnerungslücke ja eigentlich nicht für ewig bleiben kann*
    *warm lächle, weil sie immer noch genauso kampfeslustig klingt wie vor ihrem Verschwinden*
    *mich kurz frage, ob das ihre eigenen Erinnerungen an die Exkursion sind oder die von Laura*
    *beim Anblick der Narbe allerdings das Gesicht verziehe*
    Der wollte wohl Rostbraten aus dir machen, oder was?
    *mit einem leichten Grinsen scherze, obwohl die Wunde doch sehr klein ist*
    Zum Glück wurdest du nur von der Flamme geküsst serviert.
    *mit einem Zwinkern hinzufüge und sie sanft in die Seite knuffe*
    *sehr froh bin, dass sie trotz allem wie sie selbst wirkt*

  • Gina

    *sein Lächeln schon was an sich hat, was sehr attraktiv finde*
    *das aber gar nicht sein kann oder zumindest nicht sein DARF*
    *keinen Streit mit Hailey haben möchte*
    *sie im Moment sowieso irgendwie komisch drauf ist*
    *er aber schon echt gut aussieht*
    Oh echt? Was ist denn los?
    *durch meine Haare fahre und hoffe, dass sie nicht total zerzaust sind*
    *er ja kein schlechtes Bild von mir haben soll*
    Ach Gina, hör auf damit!!!
    *mir denke, was aber nicht so gut klappt*
    *nicht weiss, was das soll, da erst grade über Quinn hinweg bin*

    Hanna Taylor :)

  • Stephen

    *zusammen den Weg zum Schloss zurücklegen und den Anblick so genieße*
    *die Tür öffne und Roxy zuerst reingehen lasse*
    *den Weg zum KF auf schnellstem Weg zurücklegen*
    *die Tür zum KF öffnen will, als Madame Pomfrey hinaustritt*
    *sie uns anschaut und fragt, wen besuchen wollen*
    *ihr dann sage, dass zu unserer Schwester wollen, dann noch den Namen hinzufüge*
    *sie uns kurz anschaut, seufzt und mit einem Kopfnicken dann reinlässt*
    *zum Bett von Natty gehen und uns seitlich ans Bett stellen*
    Hey Natty...
    *sie begrüße und sie offensichtlich nicht verletzt zu sein*
    *meine Hände in die Hosentaschen vergrabe und zu ihr schaue*
    *dann zu Roxy schaue und mit den Schultern zucke*
    Ich weiß nicht, was du hast...
    *zu Roxy und schon innerlich abgeschlossen habe mit der Sache*
    *bis jetzt Natty uns nur angeschaut hat*
    *mir dann allerdings das Lächeln von Natty auffällt, welches an sich schon ungewöhnlich ist*
    *Natty selten einfach nur so vor sich hin lächelt*
    Du hast so ein Drama gemacht um Natty... was ist denn nun so schlimmes an sie?
    *wieder zu Natty schaue aber bis auf das komische Lächeln nichts erkennen kann*
    *von Legilimentik absehe, da nicht weiß, was Madame Pomfrey mitbekommen würde*
    *diese Hexe immerhin verdammt schlau ist*
    *als Natalie dann aber anfängt zu reden, mir die Kinnlade runterklappt*

    Hanna Taylor

  • Malcolm.

    *amüsiert vor mich hingrinse und sie sich meine Lautmalerei ein wenig zu bildlich und in Extremen gedacht vorstellt*
    Hey, nichts gegen Holzfällerhemden! Die trag ich ab und an tatsächlich gerne!
    *gespielt entrüstet von mir gebe und auf den Rest gar nicht groß viel näher eingehe, weil mich selbst ja definitiv auch nicht in einer modrigen alten Hütte sehe - zumal etwas von Körperhygiene halte und Hunde zwar gerne habe, ihren Sabber aber eher weniger*
    Hoffen darf man es ja noch. Aber glaub es mir oder glaub es mir nicht, ich habe nicht vor, etwas an diesem Zustand zu ändern. Vorerst. Sofern er sich auch an die Regeln hält.
    *das definitiv nochmal klarstelle und sie nicht denken braucht, dass diese elenden Streitereien immer nur von mir ausgehen würden*
    *ihr heiliger Partner da auch ordentlich Dreck am Stecken hat und es mir definitiv nicht gefallen lassen werde, wenn er wieder auf Krawall gebürstet sein sollte*
    *nur ein unüberhörbares Seufzen ausstoße, als sie so frohlockend und zufrieden dreinblickt und mich auf das Schlimmste gefasst mache, während meine inzwischen leere Bierflasche umklammere*
    *bei den genannten Attributen dieser Madley tatsächlich kurz überlege, mir jedoch ad hoc kein Gesicht dazu einfällt, weswegen mal davon ausgehe, dass sie tatsächlich nicht kenne*
    *das auch ehrlicherweise nicht nach meinem typischen Beuteschema klingt und sie definitiv auch keine Slytherin ist, die aus dem GR kennen könnte*
    Unscheinbar und unauffällig ist jetzt nicht ganz so mein Typ - also nein, bisher kenn ich die Dame nicht.
    *dabei bewusst die Haarfarbe auslasse, weil so oberflächlich ja nun auch nicht sein muss*
    *mir dabei auch mal verkneife, dass allein aufgrund ihrer Freundeswahl wohl grundsätzlich eher weniger interessiert daran wäre, Kontakt mit ihr aufzunehmen*
    *es allerdings sehr so klingt, dass Aly kein gutes Haar an diesem Mädel lässt und mich frage, woher diese ganze Negativität kommt - auch wenn Aly natürlich grundsätzlich einen Hang zum Drama hegt*
    *zwar nichts über die Freundschaft von ihr und Bletchley weiß, aber irgendwie gerade das Gefühl habe, dass sie Bletchley in Sachen Eifersucht in Nichts nachsteht*
    Ich darf eine offene Rechnung begleichen?
    *skeptisch dreinblickend ins Blaue hineinrate und mir sicher bin, gleich einen tieferen Einblick in psychologische Kriegsführung unter Frauen zu erhalten*
    *dabei feststelle, dass das tatsächlich nicht minder boshaft, sondern eher noch manipulativer, finde als meine bisher männliche Herangehensweise, mit Klatschern auf Leute einzudreschen*

  • Seraphina

    *nicht umherkomme, als ein wenig zu schmunzeln, als bemerke, wie sehr er sich über mich aufregt*
    *genau sowas einfach viel zu leicht für mich ist, bei anderen Leuten auszulösen*
    *besonders daran Spaß gefunden habe, auf diese Art Eleonora in den Wahnsinn zu treiben, mich aber jetzt auf ihn konzentrieren muss*
    Hmm... Besser du entschuldigst dich gar nicht mehr. Es sei denn du willst dich vor anderen weiterhin selbst klein machen?!
    *ihm mit hochgezogener Augenbraue entgegenbringe*
    *es einfach genieße anderen mit einer Gegenfrage zu antworten statt eine klare Antwort abzuliefern, was nur noch mehr verwirrt*
    Mein Name ist nicht so wichtig.
    *leicht abwinkend sage*
    Freut mich aber, dass du meine Art in Erinnerung behalten hast.
    *ihm triumphierend entgegenbringe und ganz offen zu meiner Art stehe, die er anscheinend so verdammt schrecklich findet*
    Das kommt dir vielleicht beim nächsten mal zugute, dass du sie weiter in Erinnerung behälst und dich nicht wieder so daneben benimmst.
    *mit einem provokanten als auch schelmischen Zwinkern sage*
    Aber wenn du dennoch so scharf darauf bist meinen Namen zu erfahren: Seraphina Montgomery.
    *mich dann letztendlich doch vorstelle und eine Augenbraue hochziehe*
    Und wie war dein Name noch gleich? Ein Gesicht wie deines in Erinnerung zu haben ist leider nicht die schönste Erfahrung.
    *mit einem mitleidigen Blick entgegne, während meinen Kopf leicht schief lege und ihn genauer, ungeniert beobachte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!