Harry Potter Personenspiel | #21 | 06. - 09. März 2024

  • Natalie.

    *mich wieder etwas zurückbeuge und das hier gerade überhaupt nicht leid tut*

    *es schon schlimm genug war, dass er mich verpetzt hat und er das jetzt alles zurückbekommt und noch mehr*

    *mir das jetzt sowasvon egal ist, wenn er in Tränen ausbrechen würde*

    Selbst Schuld.

    *nur sage und er wirklich selber Schuld ist, wenn er sich auf die Beziehung mit einem Jungen einlässt*

    *der Meinung bin, dass sowas gar nicht geht und meine Familie so etwas niemals dulden würde und das auch nicht tue*

    *mich das einfach nur anwidert*

    Gut...

    *mit einem fiesen Grinsen sage*

    Du wirst dich gefälligst von Edward fernhalten...und zwar auf Dauer...

    *mit einem drohenden Unterton entgegne*

  • Emma.

    Ja, zumindest kriegt man das häufiger mal mit. Und in der Schulzeit ist mir das auch das ein oder andere Mal passiert. Scheinbar bin ich da jetzt aber rausgewachsen.
    *amüsiert feststelle, nachdem darüber nachgedacht habe, wann das letzte Mal jemanden über den Haufen gerannt habe*
    *in den letzten zwei Jahren dafür die teils unerfreulichen Zusammenkünfte auf dem Quidditchfeld Überhand genommen haben*
    *Lauras Worte überhaupt nicht zu ihrer Körpersprache und ihrer Mimik passen, weswegen meine Brauen zusammenschiebe*
    Ist alles okey bei euch?
    *meine vorherigen Gedanken jetzt doch mal verbalisiere und ihr einen sorgenvollen Blick zuwerfe*
    *ihr Verhalten gerade nämlich wirklich Bände spricht und das nicht in positiver Hinsicht*
    *das von mir selbst leider zu gut aus der Zeit kenne, in der es zwischen Sophie und mir gekracht hat - was sich ja leider auch im letzten Jahr noch einmal wiederholt hat*
    *sie ihren Humor dann allerdings wiederfindet, als es ums Thema Butterbier geht - wieder*
    Ihr zwei könntet echt als Werbebotschafter dafür arbeiten. Ich glaube, ich habe selten so häufig das Wort Butterbier gehört wie in den letzten 24 Stunden.
    *lachend feststellen muss, dass das mit den beiden wohl ein gewisser Automatismus ist und Sophie und ich dazu auch noch förderlich beitragen können*
    Sag bloß, wir hatten dich noch nicht als Unterstützerin auf den Rängen?
    *jetzt aber tatsächlich erstaunt ausstoße, weil eigentlich felsenfest damit gerechnet habe, dass Vicky ihrer Mitbewohnerin gar keine Wahl lässt*
    *sie fragend ansehe, während endlich in Hogsmeade angekommen, die Tür zu den 3 Besen aufdrücke*

    [Alles klar, das passt doch gut! :)]

  • Elisa

    *neben Alys sitze und einfach happy bin*
    *immer wieder den Blickkontakt zu ihr suche und mit einem Grinsen weiter esse*
    *das Kribbeln wieder spüre und mir sicher bin, dass es ihr genau so geht*
    *ihr Parfüm mir beim Essen leicht in die Nase steigt und wieder zu ihr schaue*
    *einfach in ihrer Nähe sein möchte und den Kuchen genieße*
    Ja, der ist wieder voll lecker...
    *mir gleich noch ein paar Stücken auf den Teller packe*
    Wie geht es dir? Du siehst richtig gut aus! Läuft alles gut bei dir wegen Vorbereitungen und so?
    *unser letztes Jahr hier auf Hogwarts ganz schön anstrengend ist*
    *das Lernen für die letzten Prüfungen, ZAGs und UTZs haben es ganz schön in sich*
    *Alys und ich hin und wieder zusammen lernen... wenn man es denn lernen nennen kann* ;-)
    *mich schon darauf freue, wenn eine Wohnung im WH beziehen*
    *diese gemeinsame Zeit bestimmt aufregend sein wird*
    Hast du heute noch was vor?
    *grinsend zu ihr sage und mir einen KS einschenke*
    Du auch?
    *sie dann frage und den Krug ihr dann hinhalte*
    *zu ihr mich vorbeuge und ihr ins Ohr flüstere*
    Ich könnte mir was anderes anziehen.... und wir könnten etwas am See spazieren?
    *sie mit einem Lächeln frage*

  • Maeve:

    *mitbekomme, wie Maisies Blick noch einmal flüchtig zu Burke rüberflimmert*
    *bereits registriert habe, dass dieser ebenfalls bereits einige Male an diesem Abend zu Maisie gesehen, den Blick aber schnell wieder abgewendet hat*
    *Maisie dann glücklicherweise eine ähnliche Feststellung macht, wie ich, weshalb kurz bekräftigend nick*
    Das ist auch nur angemessen.
    *fairerweise noch sagen muss, weil er einfach alles Mögliche in seiner Macht stehende hätte tun müssen, um sicherzustellen, dass Maisie nicht verletzt wird*
    *und nun nunmal die missliche Lage eingetreten ist, weshalb er sich ruhig etwas grämen darf*
    *den Worten meiner Schwester lausche und zu meiner Zufriedenheit feststelle, dass sie offenbar überzeugen konnte, dass es nicht an ihr oder Burke lag, dass diese Vorfall passiert ist*
    Wir sollten uns darum kümmern, herauszufinden, wer diese dritte Person ist.
    *noch mit einer Spur Groll verkünde, wobei meinen Blick über die Anwesenden schweifen lass*
    *immerhin auch hier potentielle Kandidatinnen sein könnten*
    *Maisie dann einen herzlichen Blick zuwerfe*
    Du findest immer die richtigen Worte. Und ich glaube in diesem speziellen Fall... kannst du gar nicht so viel falsch machen, wenn du ihm deine Gedanken mitteilst.
    *es immerhin eher Missverständnis war, als eine Katastrophe, die nicht mehr umkehrbar ist*
    *an meinem Glas Elfenwein nipp*

    Paige

    Alexis:

    *der Studi-Gemeinschaftsraum wirklich überfüllt ist, weshalb mir nicht die Mühe mache, die Anwesenden zu sondieren*
    *stattdessen zielstrebig zur Vorratskammer gehe, wo mir zunächst einen Drink organisiere*
    *heute zwar schon ein paar hatte, allerdings gar nicht genug haben könnte, um zu verdrängen, dass ich offenbar etwas für Frobisher empfinde*
    *mich dann unter die Menge mische und hier und dort ein paar Gespräche mit Bekannten und Kommilitonen führe*
    *bereits dabei bin, mit einer Studentin anzubandeln, als über ihre Schulter hinweg dann natürlich niemanden anderes als Frobisher entdecke, woraufhin mir ein entrüstetes Schnauben verkneife*
    *mich diese Frau aber auch überall hinverfolgt*
    *Frobisher sehr vertieft in ein Gespräch mit irgendeiner langweilig aussehenden Studentin zu sein scheint und mich offenbar noch nicht registriert hat*
    *im Gespräch mit meinem eigenen Gegenüber kurz verstumme, mich dann aber wieder fange und versuche, mich wieder zu konzentieren*
    *sich dies allerdings nicht einfach gestaltet, da durch meine Drinks bereits einiges an Konzentrationsfähigkeit eingebußt habe und mein Blick zudem immer wieder zu Frobisher rübergleitet*
    *leider das Interesse an der Studentin verloren habe, weshalb sie irgendwann wieder abwimmele und drüber nachdenke, wieder zu gehen, weil diese Party ja nun nicht mehr ihren Zweck erfüllt*
    *gerade den Raum verlasse, als nochmal einen Blick über die Schulter werfe, wobei Frobisher sehe, wie sie immer noch sehr vertieft im Gespräch ist und gerade über irgendeinen Witz lacht*
    *ein dumpfes Ziehen in meiner Magengegend verspüre und zu meiner Wohnung gehe*
    *mich dort in meinen Sessel werfe und dabei feststelle, wie sich mein Kopf etwas dreht*
    *eine Weile missmutig grübele, bis mein Blick an der Phiole hängen bleibt, die immer noch fein säuberlich auf meinem Schreibtisch steht*
    *der Gedanke, der mir dann dabei in den Kopf schießt, einfach total aberwitzig ist und reflexartig den Kopf schüttele, um ihn zu vertreiben*
    *der Gedanke, oder viel mehr die Idee, die ich da hatte, mich dann allerdings nicht mehr loslässt*
    *mein Elfenwein-Pegel mich nach einiger Zeit des Ringens davon überzeugt, dass die Idee doch nicht nur total verrückt, sondern vielleicht sogar witzig sein könnte*
    *von meinem Sessel hochspringe, die Phiole nehme und diese öffne*
    *meinen ZS nehme und ein paar Worte murmel, ehe die Phiole mit einem kleinen Grinsen wieder verkorke und in meine Tasche gleiten lasse*
    *wieder hinunter zu Party gehe, wo mich unauffällig unter diese immer lautere Partymeute mische*
    *mich Frobisher nähere, die immer noch über die komischen Bemerkungen dieser Person lacht und nichts mitzubekommen scheint*
    *darauf warte, bis sie ihr Glas abstellt und in einem Moment der Unachtsamkeit einen Spritzen Amortentia in ihren Drink kippe*
    *mich mit einem diebischen Lächeln zurückziehe und dann gespannt warte, bis sie wieder zu ihrem Glas greift*

    Flora Scamander

  • Alys

    Die Grosse Halle bietet einfach das beste Essen, dass muss gesagt sein.
    *grinsend sage*
    *den Kuchen daher auch schnell weg hab und mir heimlich eine Gabel voll, von Elisas Stück schnappe*
    Es läuft. Könnte hin und wieder besser laufen, aber es läuft, das ist ja die Hauptsache.
    *zudem jetzt auch nicht damit rechnen werde, dass den Abschluss nicht schaffen werde*
    Und bei dir? Bei Merlin, wir haben uns so schon so lange nicht mehr gesehen ich hab beinahe vergessen wie dein süsses Gesicht aussieht.
    *sage und die Lippen traurig verziehe*
    Wir müssen unbedingt öfters wieder was zusammen machen und wenn es sich dabei bloss um lernen handelt!
    *anmerke und sie ernst anblicke*
    *Elisa schliesslich in letzter Zeit sehr vermisst habe*
    *bei ihrer Frage sofort den Kopf schüttel und sich ein Lächeln auf mein Gesicht stielt*
    Du also auch nicht?
    *daher direkt frage und sie warm anlächel*
    gerne.
    *sofort sage und ihr mein Glas hinhalte*
    *sie dann neugierig anschaue als sie sich vorlehnt und flüstert*
    *sofort lächeln muss und nicke*
    Das hört sich wunderbar an.
    *zurückflüster und ihr ein Kuss auf die Schläfe drücke*

  • Maisie.

    *mich durch Maeves Worte direkt wieder ein wenig mehr bekräftigt fühle und meine Schultern gefühlsmäßig nochmal ein wenig mehr straffe*
    *ihr auch einfach so dankbar dafür bin, dass sie mein Krönchen regelmäßig zurechtrückt, wenn es selbst nicht mehr hinbekomme und den Fokus aus den Augen verliere*
    Das sehe ich genauso. Immerhin wird es doch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen sein, dass sich da .. jemand anderes für ihn interessiert.
    *dabei einen deutlich missbilligenden Blick an den Tag lege*
    *Henry bisher ja als einen sehr bedachten und vorallem auch sehr überblickenden Mensch kennengelernt habe, weswegen schon davon ausgehe, dass er etwas mitbekommen haben muss - und es dann auch seine Aufgabe gewesen wäre, diese Person unverzüglich in die Schranken zu weisen*
    *Maeves Worte einfach wie abgestimmt dazu passen und den Raum ebenfalls einem Scan unterziehe*
    *gerade aber niemand ins Auge sticht, den als potentielle Gefahr ausmachen würde - wobei man ja nie erahnen kann, hinter welchem noch so unscheinbar wirkenden Gesicht der Feind stecken könnte*
    *meinen Kelch dabei etwas ungeduldig in meinen Händen wiege*
    Ich hatte ja diese Lewis Cookie schon näher im Blick, als sie sich in der Bibliothek ganz kurz mit ihm unterhalten hat. Hübsches Ding, wenn auch eher Typ Mauerblümchen - der Kleidungsstil ist ein Grauen. Nicht, dass ich denken würde, dass Henry für sie überhaupt nur einen Blick übrig hätte.
    *dann auch mit einer ordentlichen Spur Arroganz das Näschen kräusle, weil schließlich in einer ganz anderen Liga spiele*
    *Maeve ein warmes Lächeln schenke und mich an ihrer Seite immer gleich so viel stärker fühle*
    *die Mission allein durch ihre Worte direkt viel machbarer wirkt, auch wenn sehr wohl weiß, dass dieser Effekt wieder verpuffen wird, wenn Henry alleine gegenüber stehe*
    *eigentlich ja sehr wohl weiß, wie mich gekonnt und charmant verkaufen kann, aber hier irgendwie plötzlich derartige Gefühle mitspielen, die mein rationales Denken beeinträchtigen - und einfach nichts falsch machen möchte*
    Ich würde dich am liebsten einfach mitnehmen. Und wenn mir die Worte versiegen, kannst du meinen Satz einfach für mich beenden.
    *eher als Spaß, als tatäschlichen ernstgemeinten Vorschlag meine, aber es mir kurz erlaube, ein wenig wehleidig zu klingen*
    *diese Seite an mir definitiv aber ausschließlich nur Maeve zeige und meine Stimmlautstärke dabei bewusst nochmal drossle*

  • Elisa

    *bei ihren Worten sofort nicke und nach meinem Stück Kuchen greife*
    *feststellen muss, dass von dem Stück nur noch die Hälfte da ist*
    Bei Merlins Bart... hier muss ein Geist sein Unwesen treiben...
    *grinsend sage und mir ein neues Stück nehme*
    *bei der Gelegenheit Alys ebenfalls noch ein Stück Kuchen auf den Teller lege*
    *sie dann weiter erzählt und sie mitleidig anschaue*
    *das Lernpensum schon enorm ist, erst recht, wenn man noch Verpflichtungen hat*
    *bei ihren weiteren Worten über das ganze Gesicht strahle*
    Das süße Gesicht gebe ich sehr gerne an sich zurück Alys... Ich habe auch viel Zeit in der Bib verbracht. Immer wieder habe ich geschaut, ob du durch die Tür kommst und so manches mal lag mir schon ein Lächeln auf den Lippen als ein Mädchen rein kam, aber es erstarb als ich sah, dass du es nicht warst...
    *leicht seufzend sage*
    Aber sonst komme ich gut voran, lernen war nie eine Schwäche von mir. Deswegen kann ich mich nach wie vor auch aufs Quidditch konzentrieren. Wir führen kann im Rennen um den Pokal und das nächste Spiel ist nicht mehr fern...
    *ihr dann noch erzähle und ihr kurz mit zwei Fingern über ihre Wange streiche*
    *dabei die Augen kurz schließe um jede Kontur ihres Gesichts wahrzunehmen*
    *als sie weiterspricht nur langsam nicke und wieder seufze*
    Ja, das sollten wir. Zumal wir das kleine Privileg unseres Raumes haben...
    *ihr zuzwinkere und gar nicht weiß, wer so alles den RdW nutzt*
    *bisher immer Glück hatten, dass niemand zur gleichen Zeit hinein wollte*
    Oder wir nutzen beide die Bib zum lernen, das lenkt wenigstens nicht ab... obwohl... ich möchte so gerne von dir abgelenkt werden....
    *den letzten Satz zu ihr flüstere*
    *Alys dann den KS einfülle und von meinem Glas einen Schluck nehme*
    *mich dann zu ihr vorbeuge und in ihr Ohr flüstere*
    *dabei ihren Duft einatme und das Kribbeln sofort wieder stärker wird*
    Ich ziehe mir schnell was anderes an ja? Oder soll ich so rausgehen?
    *sie mit einem Grinsen frage*
    *mich dann aber schon erhebe und in meinen Schluffen quer durch die GH latsche*
    *so schnell es mit den Schluffen geht zum GR gehe und mich im SS schnell umziehe*
    *mir meine Jacke überwerfe und dieses mal regelrecht zur GH renne*
    *Alys mich bereits an der Tür erwartet und zusammen das Schloss verlassen*

  • Vicky

    *ein Schluck vom Feuerwhiskey nehme und das brennen in der Kehle als wohltuend empfinde*
    *wohl nicht die einzige bin die spontan zur Party dazugestossen ist und schon gar nicht die letzte bin die kommt*
    *nämlich immer mehr Studenten dazukommen und der Raum mittlerweile schon ziemlich voll ist*
    *den beschwingten Abend, daher aber auch geniesse und es mich umso mehr erfreut eine alte Mitschülerin und auch gute Freundin mal wieder getroffen zuhaben*
    *uns in den letzten Jahren nämlich ziemlich auseinander gelebt haben*
    *jetzt aber umso glücklicher bin, mit besagter Person mal wieder ein paar Worte auszutauschen*
    *uns dabei auch in Geschichten aus der Schulzeit verlieren und mich lachend daran zurückerinnere, wie wegen mehreren Spässen ordentlich Nachsitzen bekommen haben*
    *darunter auch von Umbridge, uns so gar nicht leiden konnte*
    *die Kröte ja aber zum Glück meilenweit fort ist*
    *ein weiterer Schluck vom Whiskey nehme und meinem Gegenüber interessiert dabei zuhöre, was sie nun treibt*
    *aus dem Augenwinkel einen dunkelblonden Haarschopf erkenne und kurz die Augen zusammenkneife*
    *dann allerdings kopfschüttelnd wieder zu der Bekannten blicke*
    *es sich dabei kaum um Moon gehandelt haben, wird und wenn schon, dann definitiv es besser ist, sie nicht zubeachten*
    *die Konzentration allerdings immer mehr geht und dafür viel mehr auf Moon zurückfällt*
    *das Gespräch mit ihr noch immer ziemlich bizarr fand*
    *von dem Parfumduft gar nicht erst zusprechen*
    *einen weiteren Schluck vom Whisky nehme und uns wieder in einem lustigen Gespräch befinden und leicht lachen muss bei ihren Worten*
    *das Glas nach einer Weile auf einen Tisch abstelle und mit der ehemaligen Mitschülerin weiter über das Schulleben auf Hogwarts diskutiere*
    *nach einer Weile mein Glas wieder in die Hand nehme und ein Schluck trinke*
    *kurz etwas blinzel und die Stirn runzel*
    *den Blick vom Glas löse und wieder zur ehemaligen Mitschülerin blicke, als hinter ihr Moon erkenne*
    *meine Miene sich sofort noch mehr erhellt als eh schon und sie einfach nur anblicke*
    *es dann wohl doch nicht sie war, die vorhin gesehen habe, sie sonst schliesslich nicht hier wäre*
    *ihr ein grinsendes Lächeln schenke und die Person, mit der gerade Rede erstmal vergessen habe*

  • Quinn

    *Nichts sage, auch da weiß, dass sie absolut Recht hat*
    *Mich selbst in diese Situation rein manövriert habe*
    *Und Irek nun ebenfalls mit reingezogen habe*
    *Er das ganze Drama absolut nicht verdient hat, aber auch nicht weiß, wie ihn da am besten wieder raus bekomme*
    *Einfach nur hoffen kann, dass es Natalie vorerst nur auf mich abgesehen hat*
    *Sie dann doch erschrocken anblicke, da damit nicht gerechnet habe*
    Von Edward? Wieso?
    *Nicht einmal wusste, dass die beiden sich kennen*
    *Vor allem aber auch nicht einmal wüsste, was ihm sagen sollte, wenn ihm auffällt, dass ihm aus dem Weg gehe*
    *Edward einer meiner besten Freunde ist, ihm nicht einfach so in den Rücken fallen kann*
    *Der Blick, den Natalie mir zuwirft, allerdings keine Widerrede zulässt*
    *Seufze und nicke*
    Meinetwegen
    *Natalie mich glücklicherweise dann auch kurz darauf entlässt, wenn auch ohne Buch*
    *Mich mit ihr allerdings nicht weiter anlegen kann oder will, weshalb einfach wortlos aufstehe und gehe*
    *Mit schnellen Schritten wieder zurück zum Ravenclaw GR laufe und zielstrebig in den SS nahezu renne*
    *Mich einfach nur auf mein Bett werfe und das Gesicht auf das Kissen drücke*
    *Die Tränen dann auch endgültig zu fließen beginnen*


    Laura

    *Etwas zu schnell nicke und ein Lächeln aufsetze*
    Oh ja, alles in Ordnung. Nur der übliche Zickenkrieg manchmal, du kennst das
    *Streit unter Freundinnen immerhin nicht selten ist, weshalb hoffe, dass sie mir das abnimmt*
    *Auch wenn eine Spur zu hastig geantwortet habe*
    *Lachen muss bei ihren Worten*
    Oh, dann bist du aber selten bei uns zu Besuch. Wir reden über fast nichts anderes
    *Übertrieben meine, auch wenn wirklich oft mit Vicky über BB rede*
    *Das aber eher daran liegt, dass gerne welches gemeinsam trinken*
    *Ihr einen schuldbewussten Blick zuwerfe*
    Schuldig
    *Mir nervös lächelnd mit einer Hand durch die Haare fahre*
    Ich kam bisher einfach nicht dazu.. Aber beim nächsten Spiel bin ich dabei!
    *Ihr sofort verspreche und mir wirklich vornehme, die Termine dieses Mal im Blick zu behalten*
    *Oft nicht dabei bin, weil den Termin einfach vergesse und am Tag nicht mehr dran denke*
    *Eigentlich ja Zeit genug für so ein Spiel habe und weiß, wie wichtig es Vicky ist*
    *Mit Emma gemeinsam die 3B betrete und uns schnell einen Tisch suchen*
    *Genüsslich gemeinsam BB trinken und uns noch eine Weile unterhalten*
    *Erst später zurück zum WH gehen, wo mich dann von ihr verabschiede und jeder in seine WG zurückkehrt*

    [ Hanna Taylor  Paige Danke für die schönen Runden, hat echt Spaß gemacht! Gute Nacht und bis bald <3 ]

  • Maeve:

    *beide Augenbrauen hochziehe, aber einen kleinen spöttischen Ton heraushüstel*
    Es sollte ihn also interessieren, wenn sich irgendein unscheinbares Mauerblümchen für ihn interessiert?
    *mittlerweile davon überzeugt bin, dass es ein Mädchen sein muss, das nicht in seiner Liga spielt*
    *sie sich andernfalls ganz sicher eine selbstbewusstere Geste, als eine heimliche Rose ausgedacht hätte*
    Ich bitte dich.
    *noch ergänze, um Maisie zu verdeutlichen, das sie sich absolut nicht bedroht fühlen muss*
    *sich dann nicht nur meine Augen, sondern auch Maisies durch den Raum bewegen, um zu erkunden, wer hier ungebetene Nähe oder Blicke mit Burke tauschen könnte*
    *den Kopf kurz in Maisies Richtung zucken lass, als sie sehr ähnliche Gedanken mit mir teilt, wie ich sie ja auch schon gefasst habe*
    Oh ja, diese Lewis Cookie hatte ich auch schon im Verdacht.
    Sie ist meinem Haus, daher werde ich sie mir mal genauer anschauen.
    *verschwörerisch zuraune, wobei meinen linken Ärme zurechtzupf*
    Und es spielt keine Rolle, ob Henry ihren Avancen Aufmerksamkeit schenkt oder nicht. Es geht um Respekt.
    *überzeugt sage, weshalb der Ansicht bin, dass diese Angelegenheit nicht einfach zu den Akten gelegt werden sollte*
    Was ist denn mit ihr da? Dieser Mulciber.
    *zu der blonden Slytherin Flora Scamander rüberdeute, welche zwar nicht dem Typ Mauerblümchen entspricht, aber dafür aus einer ziemlich berüchtigten Familie entstammt*
    *mir vorstellen könnte, dass nicht alle Slytherins eine Anbandelei zwischen dem Haus-Schönling und einer Ravenclaw gutheißen würden*
    *Maisie bei ihrem geäußerten Wunsch - wenn auch nicht komplett ernstgemeint - ein Lächeln schenk*
    Wenn du möchtest, übernehme ich das Gespräch für dich. Burke kann uns beide doch bestimmt noch nicht gut genug auseinander halten.
    *mit einem kleinen Kichern witzle*
    *aber davon überzeugt bin, dass Maisie das auch ohne meine Schützenhilfe sehr gut hinbekommen wird*

  • Alys

    *bei Elisas Worten kichern muss*
    Ja schau mal dort!
    *sage und auf den Fetten Mönch deute*
    *Elisa tatsächlich zu ihm schaut und mir schnell noch ein kleines Stück stibize*
    Huch.
    *dann sage und auf den Kuchen deute*
    *Elisa mich allerdings erwischt hat und sich als auch mir noch ein Stück auf den Teller legt*
    Danke.
    *dann gut gelaunt sage und mir sofort ein Biss davon nehme*
    *bei ihren Worten sofort lächeln muss*
    Wir müssen uns wohl jedes mal verpasst haben.
    *traurig anmerke*
    Ich war auch oft in der Bib, aber ich hab dich nie ausmachen können.
    *traurig sage*
    *als sie von Quidditch anfängt zusprechen leicht grinsen muss*
    Stimmt, das hab ich mitbekommen. Euer Team ist dieses Jahr wohl sehr stark.
    *anmerke und es mich für Elisa freut, dass ihr Haus so erfolg hat in dem Sport*
    *Quidditch mich selbst zwar wenig interessiert aber mich mit Elisa dafür auch immer mitfreue*
    *oder auch mal mit meinem Haus falls wir ein Spiel gewonnen haben*
    *soweit mitbekommen hab, es beim letzten Spiel eine unterbrechung gab*
    Wann spielt ihr den?
    *neugierig frage*
    *vielleicht ja mal wieder auf der Zuschauertribüne sein werde*
    Stimmt, der Raum...
    *verschwörerisch sage und sie schmunzelnd anblicke*
    Dort werden wir aber wohl kaum gut lernen können.
    *dann mit schiefgelegtem Kopf anmerke*
    Bib... das klingt schon weniger nach Ablenkung, hm? Und danach vielleicht in den Raum?
    *dann allerdings doch vorschlage und sie lächelnd anblicke*
    Bloss nicht, ich möchte nicht das du dich erkältest!
    *sage da sie schliesslich definitiv nicht für die Kälte draussen richtig gekleidet ist*
    *selbst meine Jacke zum glück dabei hab*
    *mich als Elisa abgedüst ist auf den Weg zur EH mache und dort vor der Tür nach draussen, auf Elisa warte*

  • Alexis:

    *mich in eine Ecke verzogen habe, von der aus Frobisher mich nicht so gut entdecken kann, von wo aus sie aber selbst noch gut im Blick haben kann*
    *es eine Weile braucht, bis Frobisher wieder zu ihrem Glas greift*
    *gespannt darauf warte, ob sich etwas in ihrem Verhalten verändert, nachdem sie von ihrem Drink getrunken hat, aber zunächst nichts bemerken kann*
    *mich irgendwann frage, ob wohl zu geizig dosiert habe und mich enttäuscht wieder in Bewegung setze, wobei noch einen letzten Blick in Richtung Frobisher werfe*
    *sich unsere Blicke dann kreuzen, woraufhin ruckartig stehen bleibe*
    *in Frobishers Gesicht jetzt einen Gesichtsausdruck sehe, den sie mir noch nie zugestanden hat*
    *ihr glückseliges Strahlen beinahe durch den ganzen Raum flimmert und sie eindeutig mich im Visier hat, wobei sie ziemlich verklärt und beinahe schon verrückt wirkt*
    *mit einem Mal ganz schnell nüchern werde und merke, was da eigentlich getan habe*
    *ihre Gesprächspartnerin auch ganz irrtiert wirkt und jetzt auch schon Frobisher Blick folgt und mich ansieht*
    *dies zum Anlass nehme, schleunigst den Raum zu verlassen*
    *die Idee auf einmal gar nicht mehr witzig finde und mich frag, was mich dazu in Merlins Namen nochmal geritten hat*


  • Maisie.

    Es sollte ihn lediglich aus reinem Selbstschutz interessieren, diese Person möglichst schnell loszuwerden. Und klar Abstand zu signalisieren.
    *ohne Umschweife meine Aussage konkretisiere, weil in keinster Weise davon ausgehe, dass Henry auf jegliche andere Art Interesse für so jemanden zeigen würde*
    *er immerhin selbst sehr wohl weiß, was er zu bieten hat und welch Klasse er besitzt*
    *gleiches auch für mich gilt und an sich keine Konkurrentin befürchte - sondern einfach schlicht keine Lust darauf habe, dass sich so ein Miststück zwischen uns drängt und sich mehr herausnimmt, als es ihr gut tut*
    Die soll mir ruhig kommen. Der zeige ich schon, was passiert, wenn man sich mit einer Malkin anlegt.
    *mit felsenfester Stimme bekräftige, bevor noch eine kleine Korrektur vornehme*
    .. oder eher mit zwei Malkins.
    *meinen Kopf dabei leicht in Maeves Richtung neige und ihr ein liebreizendes Lächeln schenke*
    Ja, bitte. Nimm die auf jeden Fall mal unter die Lupe.
    *Maeve hierbei geschäftsmäßig beauftrage, während meinen Blick weiterhin schweifen lasse und mir sicher bin, dass sie diese Aufgabe - wie immer - mit Bravour meistern wird*
    Absolut deiner Meinung.
    *schlicht, aber voller Ehrlichkeit zurückgebe und mich kurz meinem Elfenwein widme*
    *man über Slughorn sagen kann, was man möchte, aber die Auswahl seiner Getränke wirklich Ihresgleichen sucht*
    *einen sehr abschätzigen Blick in die Richtung von Mulciber werfe und skeptisch leicht eine Augenbraue anhebe*
    Merlin, hoffentlich nicht. Nicht, dass ich es mit ihr nicht aufnehmen könnte, aber die sollte sich vielleicht eher mal um die Problematiken ihrer Familie kümmern.
    *die Mulcibers ja durchaus verrufen sind und man des Öfteren von Diskussionen zwischen den Geschwistern, die Hogswarts besuchen, mitbekommt*
    *Maeve jedoch dahingehend Recht geben muss, dass sie aufgrund ihrer Hauszugehörigkeit und dem traditionsreichen Familienhintergrund zumindest sowas wie ein Motiv haben könnte*
    Und blond? Ich bitte dich. Ich hoffe ja fast für sie, dass sie - wenn sie es war - das nur gemacht hat, um mir eins auszuwischen und zu versuchen, einen Keil zwischen uns zu treiben. In keiner Welt würde sie einen Platz neben Henry finden.
    *in Maeves Kichern einstimme und eine gewisse Leichtigkeit verspüre, die allein den Gedanken daran schon wieder etwas mehr abfedert*
    Er kann sich aber - leider - an wirklich jedes Gespräch erinnern, das wir geführt haben. Und ich befürchte, dass er dich damit überführen könnte.
    *meine Lippen zu einem Schmunzeln verziehe und ihre Hand, trotz der Tatsache, dass sie mir diese Last nicht abnehmen kann, voller Dankbarkeit drücke*

  • Vicky

    *noch immer zu Moon blicke, welche mich wohl noch nicht bemerkt hat*
    *beinahe schon zu ihr hingehen wollte, als sie ihren Blick doch hebt und dieser sich sofort mit meinem kreuzt*
    *dabei deutlich spüre, wie mein Herz einen Hüpfer macht*
    *das meine Gesprächspartnerin mich und danach verwirrt Moon anblickt kaum mitbekomme, da meine Augen noch immer auf sie gerichtet hab*
    *sie ihren Blick dann allerdings kurz abwendet und das Gesicht traurig verziehe*
    *den Blick aber noch nicht von ihr lösen kann und bemerke das Moon wohl gehen möchte*
    *verwirrt die Stirn runzel und meine ehemalige Mitschülerin einfach in der Menge zurückbleiben lasse*
    *mich selbst durch die Menge nach draussen kämpfe und schon bald aus der Tür bin*
    *mich im Flur kurz suchend umsehe*
    *mein Hirn es dabei wohl nicht fragwürdig findet das nach Moon suche*
    *sie dann aber bereits entdeckt hab und meine Schritte beschleunige*
    Moon!
    *ihr freudig entgegen rufe und meine Schritte nochmals verschnellere*
    Warte doch mal!
    *hinterherrufe und atemringend vor ihr stehenbleibe*

  • Maeve:

    *Maisies Worte mit einem klaren Nicken absegne, da hier absolut mitgehe*
    *ihr Brodeln neben mir spüren kann und darin in unserer Zwillingsmagie natürlich direkt mitschwinge*
    *es niemand wagen sollte, sich einer von uns in einer so dreisten Manier in den Weg zu stellen*
    Diese Person verdient eine gehörige Lektion nach á la Malkin, nicht wahr?
    *mit einem kecken Zwinkern flöte, wobei im Unterton deutlich mache, dass sie da diese Unbekannte wirklich hüten sollte*
    *ihr mit einem weiteren Nicken zusichere, dass mit Lewis befassen werde, sobald sie sich eine günstige Gelegenheit ergibt*
    *wir uns dann der kleinen Mulciber zuwenden, welche gerade an Slughorns Lippen zu hängen scheint*
    *Maisies Ausführungen mit einem kritischen Blick folge*
    Die Mulcibers sind Machthungrig. Wer weiß, was für einen Vorteil sie sich daraus erhoffen könnte..
    *leise whispere, damit niemand meine Vermutung hören kann*
    *allerdings ebenfalls der Meinung bin, dass dieses Mädchen an Henrys Seite absolut nichts zu suchen hat*
    *mir von einem vorbeischwebenden Tablett eine kleine Praline schnappe und in meinen Mund schiebe*
    Gibt es vielleicht jemanden in Ravenclaw? Oder Gryffindor?
    Wer sind da die Mädchen, die einem Burke verfallen könnten?
    *ein bisschen laut nachdenke, mich dann aber ihrer anderen Überlegung zuwende*
    *ein Anflug von Sympathie für Burke verspüre, so, wie Maisie ihre Beziehung schildert und dass er praktisch jedes Detail erinnert, welches Maisie ihm anvertraut hat*
    *mich das umso mehr bestärkt, mich einzusetzen, dass ihre Beziehung nicht gestört wird und weiterhin aufblühen darf*

    Alexis:

    *gerade den Raum hinter mich gelassen habe und versuche, mit einem möglichst unbeeindruckten und unbeteiligten Blick davon zu stolzieren*
    *dann aber auch schon die Tür hinter mir aufschwingt und kurz darauf Frobisher euphorische Stimme höre*
    *sich ein merkwürdiges Kitzeln über meinen Nacken legt, ganz so als würde etwas Schönes, aber auch irgendwie Gefährliches hinter mir her sein*
    *stur weitergehe, sie mich dann aber einholt, woraufhin mich der Misere, die da angerichtet habe, notgedrungen zuwende*
    *Frobisher in ihr strahlendes Gesicht sehe und versuche, weiterhin irgendwie unbeteiligt zu wirken, auch wenn mein Gesichtsausdruck deutlich wackelt*
    Frobisher...
    *mit einem etwas gepressten Tonfall sage*
    Alles okay bei dir?
    *überflüssigerweise frage, weil ja genau weiß, was los ist*
    *sie sich ja aber morgen an alles erinnern werden wird, weswegen so tun muss, als ob damit nichts zu tun habe*

    Flora Scamander 😆

  • Elisa

    *gerade ein kleines Stück vom Kuchen genommen habe als Alys auf den Fetten Mönch zeigt*
    *erstaunt zu ihm blicke und gerade etwas sagen möchte, Alys erwische und ein gespielt entsetztes Gesicht mache*
    Du kleine freche Huffle du...
    *und mir prompt ein Stück von ihrem Teller nehme*
    *das ja eigentlich völlig quatsch ist, da auf dem Tisch noch genug Kuchen vorhanden ist*
    *das Stibitzen aber viel mehr Spaß macht und so Alys frech angrinse*
    Wie du mir, so ich dir... ätsch!
    *mich in ihrer Nähe so wohl fühle und es sehr genieße*
    *bei ihren weiteren Worten seufze*
    Ja, kann ich aber auch verstehen und wenn wirs genau nehmen, ist es vielleicht auch - zumindest ab und an - auch besser so. Keine Ablenkung, gutes Lernen...
    *mit einem Zwinkern sage*
    *als Alys vom Quidditch redet stolz das Kinn recke*
    Ja, das sind wir. Jo und ich sind ein verdammt gutes Team, sie ist die Kapitänin und ich gebe ich Ratschläge aus meiner Zeit als Kapitänin. Sie macht das klasse und ich hoffe, wir gewinnen das nächste Spiel ebenfalls.
    *ein Leuchten in den Augen habe, da Quidditch für mich ein besonderer Sport ist*
    *umgezogen und ein wenig aus der Puste aus dem GR zurück bin und Alys mich schon erwartet*
    *zusammen hinaus gehen und überrascht feststellen, dass es recht mild für diese Jahreszeit ist*
    *den Weg zum See einschlagen und mich bei Alys einhake*
    So schön mit dir hier den Weg entlang zu gehen kleine Huffle...
    *zu ihr sage und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*
    Wir müssen wirklich schauen, dass wir noch etwas mehr Zeit für uns abknapsen können hm?
    *denn, wenn wir Hogwarts verlassen und zusammen im WH wohnen, werden wir uns auch nicht oft sehen...
    *diese Feststellung einfach darauf beruht, dass unterschiedliche Studienfächer haben und es nicht sicher ist, dass an der gleichen Uni studieren werden*
    *nach ihrer Hand greife und meine Finger sich in die ihren verschränken*
    *um diese Zeit niemand zu sehen ist und diese stille gerade sehr genieße*
    *zu Alys schaue und mich ihr zudrehe*
    *mit der freien Hand nach ihrem Gesicht greife und mich zu ihr beuge*
    *den Kuss ihr auf die Lippen drücke und erst jetzt gewahr werde, wie lange ich sie schon nicht mehr geküsst habe*
    *das Kribbeln enorm ansteigt und spüre wie das Verlangen größer wird*
    *sie an mich heranziehe und den Kuss intensiviere*
    *diesen Moment so sehr genieße, dass einfach die zeit anhalten könnte*

  • Alys

    *ihr zuhöre als sie von ihrem Team spricht und lächeln muss*
    Ich hoffe auch das ihr gewinnt, wirklich.
    *lächelnd sage*
    Ihr hättet es voll verdient! So eine gute Sucherin wie ihr habt.
    *zwinkernd sage und Elisa kurz ein Kuss auf die Wange gebe*
    *Elisa ziemlich schnell zurück ist und mit ihr dann auch bereits das Schloss verlasse*
    *es draussen bereits wärmer ist als erwartet*
    *allerdings dennoch froh um meine warme Jacke bin*
    Elisa sich bei mir einhakt und ihr ein strahlendes Lächeln schenke*
    Du weisst gar nicht wie sehr ich dich vermisst habe grosse Ravenclaw.
    *ehrlich sage*
    *gerade am liebsten einfach nur ein Tag mit ihr verbringen würde*
    *Unabhängig von Unterricht und allem was mit Schule zutun hat*
    *das kribbeln deutlich spüre als sie mich auf die Wange küsst und mein Kopf beim gehen leicht an ihre Schulter lehne*
    *das nur leider nicht so bequem ist, weshalb ihn schon bald wieder anhebe*
    Unbedingt!
    *sofort nickend sage*
    Ich hoffe das wird in den nächsten Jahren etwas anders... Dann haben wir zumindest eine Wohnung zuzweit.
    *lächelnd sage und den Kopf schieflege*
    Am Abend hin und wieder schön Kuscheln auf dem Sofa und am Wochenende gemeinsam Frühstücken, klingt doch super, nicht?
    *seufzend sage*
    *unsere Finger sich verschränken und mit meinem Daumen leicht über ihre Hand streiche*
    *nach einer Weile stehen bleiben und Elisa anblicke*
    *unsere Blicke sich kreuzen und meine Augen einfach nicht von ihren lösen kann*
    *unsere Lippen sich dann bereits aufeinander befinden und sie automatisch mit den Händen umschlinge und fest drücke*
    Hab dich lieb.
    *gegen ihre Lippen murmle*

  • Maisie.

    *es als absoluten Support empfinde, dass Maeve und ich in unseren Ansichten gleich ticken und sie nicht versucht, mir am Ende gar noch gut zuzureden oder mir den Wind aus den Segeln zu nehmen*
    *schon immer darauf bauen konnte, dass sie mir den Rücken stärkt und das natürlich jederzeit und immer auch für sie tun würde*
    *jeglicher Schlag gegen uns mit mindestens doppelter - versierter und modisch gekleideter - Vehemenz erwidert wird*
    Und wie immer, kann ich dir nur vollstens Recht geben, meine Liebe.
    *mein Kinn dabei noch ein wenig bewusster nach vorne schiebe, während mein Blick nur so vor Souveränität strotzt*
    *eigentlich ja auch nur darauf warten könnten, dass die Namenlose einen weiteren Schritt tut und dabei einen Fehler macht - aber nicht dazu geboren wurden, um in der wartenden Position zu verharren, sondern unser Schicksal lieber proaktiv selbst steuern*
    *mein Gesicht ablehnend verziehe, als meinen Blick musternd über Mulciber wandern lasse und Maeves Feststellungen lausche*
    Der Familienname Burke wäre sicherlich in ihrem Interesse - mit all der Vernetzung in die magische, auch internationale Gesellschaft. Wer weiß, am Ende hat ihr von Macht und Boshaftigkeit versessener Bruder Danica Talos sie dazu angestiftet..
    *ihm bisher noch nicht über den Weg gelaufen bin und auch nicht traurig drum bin, weil den wirklich als keinen guten Umgang für mich und meine Schwester sehe*
    *die Argumentation - rein aus traditionsreicher Reinblütersicht - schon stichhaltig klingt, weswegen das definitiv im Blick behalten werde und sie auf der Liste deutlich weiter nach oben rutschen lasse*
    In meinem Haus könnte ich mir - zumindest in meiner Stufe - niemanden vorstellen. Diese Hailey Tina hängt nur am Hintern dieses schmierigen Lockenkopfes aus Slytherin Hanna Taylor und die anderen ..
    *gedanklich mal meinen Schlafsaal durchgehe, aber eigentlich meinen Stand so weit klargemacht haben sollte, dass mir keine der anderen ins Gehege kommen würde*
    Wir haben nächste Woche wieder gemeinsam Verwandlung mit den Gryffindors. Da werde ich definitiv nochmal ganz genau beäugen, wer ins Raster passen könnte.
    *den Radius da lieber mal etwas weiter fasse, weil man schließlich nie weiß, von welcher Seite die Gefahr lauert*
    *meinen leeren Elfenweinkelch durch einen vollen austausche, als ein Hauself an uns vorbeihopst und automatisch auch Maeve ein neues Getränk reiche*
    *unsere hübschen Köpfe noch einige Zeit zusammenstecken und den Raum noch nach weiteren potentiellen Kandidatinnen durchforsten*
    *irgendwann dann aber auch wieder von Slughorn mit ins Gespräch einbezogen werden, als es um das letzte Treffen mit unseren Eltern geht*
    *daraufhin galant mit ihm anstoßen und ausschweifende lobende Worte über die servierten Häppchen verlieren*
    *sich irgendwann auch die Party beginnt aufzulösen und uns - natürlich gemeinsam - einem Grüppchen beim Aufbruch anschließen*
    *wie verhext - ob jetzt positiv oder negativ, sei mal dahingestellt - natürlich direkt an Henry July vorbei muss und mich motiviert von Maeves zusprechenden Worten und den drei Gläsern Elfenwein recht nah an ihm vorbeischiebe, wobei natürlich noch einen angemessenen Anstand einhalte*
    *es aber definitiv ausreicht, um seine Körperwärme zu spüren und ganz leicht mit meinem Handrücken den seinen streife*
    Ich erkläre es dir. Wenn wir uns das nächste mal sehen.
    *ausschließlich für seine Ohren bestimmt raune und ihm dabei ein sehr aufrichtiges und vorallem einnehmendes Lächeln schenke*
    *der Ort hier in keinster Weise dafür geeignet scheint, irgendwelche jugendlichen emotionalen Befindlichkeiten zu regeln und wir beide ein großes Interesse daran hegen, bei Slughorn in einem guten Licht da zu stehen*
    *es vielleicht auch das Beste ist, dass von Maeve recht eilig weitergezogen werde, damit seine Reaktion gar nicht mehr zu Gesicht bekomme - auch wenn es mich ein wenig in der Herzregion zwickt, dass ihn nach diesen wenigen Sekunden schon wieder zurücklasse*
    *nichtsdestotrotz die Feier mit einem guten Gefühl verlasse und, Hand in Hand mit meiner Schwester, das Gefühl habe, dass sich alles wieder zum Guten wenden kann*

    Noire <3

  • Vicky

    *nicht verstehen kann weshalb Moon nicht stehen bleibt*
    *sie mich schliesslich vorhin auch gesehen hat*
    *sie zudem die letzten Male das Gespräch angefangen hat, es daher komisch finde das sie dem jetzt aus dem Weg geht*
    *bei den Gedanken natürlich total überspringe, dass sie eigentlich gar nicht leiden kann und es mehr als komisch ist, ihr jetzt hier hinterherzusprinten, wie ihr grösster Fan*
    *wobei gerade zugeben muss, dass sie echt nicht schlecht ausschaut*
    *die Lippen verziehe, da sie immer noch nicht gestoppt hat*
    Bei Merlin...
    *vor mich hinmurmle und sie dann endlich aufgeholt hab*
    *sie dann aber auch endlich stehen bleibt und mein Herz wieder ein deutlichen Hüpfer macht, bei ihrem Anblick*
    Moon.
    *nochmals mit einem grossen ehrlichen Lächeln auf den Lippen sage*
    *ihr Gesicht dabei mustere und mir vornehme jedes kleine Detail davon zumerken*
    *dabei kaum wahrnehme, wie überfordert sie gerade wirkt*
    Oh ja! Mehr als okay.
    *grinsend antworte*
    Und bei dir?
    *dann etwas besorgt frage*
    *sie schliesslich plötzlich einfach abgehauen ist von der Party*

  • Elisa

    *der Kuss und ihre Nähe mich in ihren Bann ziehen und alles um mich herum vergessen lassen*
    *diesen Moment in mich einsauge als gäbe es kein Morgen*
    *nach einer gefühlten Ewigkeit mich von ihr löse und ihr in die Augen schaue*
    Ich habe dich auch sehr sehr sehr lieb... Unendlich lieb... Mehr lieb als esSterne am Himmel gibt....
    *lieber aufhöre, da mir sonst die Steigerungsmöglichkeiten fehlen*
    *der Gedanke an eine gemeinsame Wohnung, die Zeit zusammen das kribbeln wieder anwachsen lassen*
    *mir das gut vorstellen kann und Alys bestimmt eine liebevolle Partnerin fürs leben wäre*
    *das Ganze aber noch reine Zukunftsmusik ist, da erstmal unsere Schule beenden müssen*
    *und danach die Uni erfolgreich abschließen und einen Job finden müssen*
    Ja...
    *seufzend sage*
    ... die Vorstellung gefällt mir sehr... besonders, wenn wir uns gegenseitig bekochen und bebacken und auseinander gehen wie ein Hefekloß...
    *lachend sage und ihr noch einen Kuss auf ihre so süßen Lippen gebe*
    Ich könnte dich immer und immer wieder küssen... und küssen... und küssen....
    *sie anstrahle und sie bei den Händen nehme*
    Und mit dir tanzen... wie beim Ball....
    *mir die Musik vorstelle und mit Alys den Weg zum See entlang tanze*
    *durch die Stille nur unsere Schritte zu hören sind und am liebsten die Augen schließen würde*
    Du sahst mit deinem angeklebten Bart so... männlich aus... mit einem gewissen... weiblichen Touch...
    *lachend sage und Alys so glücklich sehe*
    *das mich auch unbeschreiblich glücklich macht*
    *wir dann am See angekommen sind und zusammen auf den See hinausschauen*
    So still... selbst das Wasser macht keinen Mucks... und schau wie die Sterne sich im Wasser spiegeln...
    *die Szene einfach traumhaft ist und das ganze gerade sehr genieße*
    So schön....

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!