Harry Potter Personenspiel | #21 | 06. - 09. März 2024

  • Alexis:

    *Frobisher praktisch mit einem kleinen Hüpfen bei mir ankommt und mich anschaut, als wäre ich der einzige Mensch in ganz Hogwarts für sie*
    *versuch, wieder in meine betont gleichgültige Art hineinzuschlüpfen, was mir absolut nicht gelingt*
    *sich stattdessen ein Kribbeln in mir ausbreitet, als sie mir sehr schnell ein paar Schritte näher komme, als sie es unter normalen Umständen tun würde*
    *ihren Blick einige aufgeregte Herzschläge lang erwidere und mich nicht wirklich aus ihm losreißen kann - es aber muss*
    *immerhin jetzt irgendwie den restlichen Alkoholnebel aus meinem Oberstübchen vertreiben und irgendwie mit dieser Situation umgehen muss*
    *aus dem Unterricht noch gut erinnere, dass man die Spiele von Menschen, die unter Amortentia stehen, besser etwas mitspielen sollte, da sie sonst immer ungehaltener werden*
    *und das hier wirklich niemand mitbekommen darf, da sonst einen gesellschaftlichen Tod sterbe*
    Äh ja.. hey..
    *mit etwas nervöser Stimme sage, wie das von mir gar nicht kenne*
    *sie mir ein wirklich hinreißendes Lächeln schenkt, welches aber gleichzeitig auch ein wenig manisch wirkt*
    Bei mir ist alles gut.
    *nach einem kurzen Räuspern mit einem Lächeln sage und dabei versuche, so normal wie möglich zu klingen*
    Du siehst so... glücklich aus?
    *unbeholfen sage, wobei sie mir so nahe steht, dass ihr mittlerweile schmerzlich bekanntes Parfüm rieche*

  • Alys

    *als sie sagt wie lieb sie mich hat, mir ganz warm ums Herz wird*
    *Elisa dann einfach an mich ziehe und fest drücke*
    *sie so schnell nicht wieder loslassen möchte*
    Ich liebe dich auch, so stark, dass kannst du dir gar nicht vorstellen wie sehr!
    *sage und ihr nochmals ein Kuss gebe*
    *die Zeit kaum abwarten kann bis zusammen eine Wohnung haben*
    *gespannt bin, was die Beziehung zwischen uns beiden noch bringen wird*
    *bei ihren Worten leicht kichern muss*
    Ach so sehr werden wir schon nicht auseinandergehen.
    *zwinkernd sage*
    *zumindest Elisa nicht, schliesslich davon ausgehe das sie weiterhin im Quidditch bleiben wird*
    *uns wieder küssen und bei ihren Worten sie schmunzelnd anblicke*
    oh glaub mir grosse Ravenclaw, mir geht es da nicht anders.
    *flüsternd sage und ihr eine Haarsträhne zurückstreiche*
    *bei ihren Worten meine Hände in ihren Wiederfinde und den restlichen Weg halb tanzend zurücklegen was mich leicht zum kichern bringt*
    Och komm schon, der Bart war klasse.
    *sage und ihr die Zunge leicht rausstrecke*
    Aber ohne ist mir doch deutlich lieber.
    *zwinkernd sage und ihr in die Seite stupse mit der Hüfte*
    *mittlerweile beim See angekommen sind und uns auf die Bank setzten*
    *mein Kopf an den ihren lehne und mit ihr zum See blicke, wo sich tausende von Sternen im Wasser spiegeln*
    Einfach zauberhaft, oder?
    *frage und mein Blick kurz zu Elisa wandern lasse*

  • Elisa

    *ihren Worten lausche und ihr mein schönstes Lächeln schenke*
    *ihre Stimme jeden Tag hören möchte, selbst im Streit*
    *mir klar ist, dass nicht immer heikler Sonnenschein sein wird*
    *das Leben schließlich nicht nur aus Knutschen besteht*
    *beim Gedanken daran leise giggeln muss*
    *bei ihren weiteren Worten dann loslachen muss*
    ich stelle mir gerade vor...
    *mit den Händen meine Hüften doppelt so breit andeute*
    ... mit dickem Hintern auf einem Nimbus sitzend über das Quidditchfeld eiernd*
    *sehe wie Alys ebenfalls lachen muss und das kribbeln wieder stärker wird*
    *sie so ein schönes und klares lachen hat, welches mich immer und immer wieder in seinen Bann zieht*
    Hach Alys....
    *gleich darauf zu ihr sage*
    ... was liebe ich dein wundervolles Lachen... es ist so schön...
    *mir ein Einfall kommt*
    ... weißt du was? Hätte ich jetzt eine ganz kleine Geige...
    *den Satz nicht weiter ausführe, da sie bestimmt weiß, worauf hinaus will* :D
    *dann aber doch noch einen drauf setzen muss*
    Ja, der Bart stand dir ausgezeichnet kleine Huffle... nur beim Knutschen hing dein Bart ständig bei mir in den Zähnen... geschmeckt hat der jedenfalls nicht...
    *giggelnd sage und zu ihr schaue*
    Das mit dem Rasieren musst du noch lernen...
    *dann auch noch sage und jetzt meinerseits mit der Hüfte sie anstubse*
    *zusammen dann still lauschend das Glitzern der Sterne im See beobachten*
    *hoch zu den Sternen selbst schaue und sie dann anstubse*
    Kannst du ein Sternbild erkennen?
    *Alys aber nur schweigend unsere Zweisamkeit genießt und von daher die Klappe halte*
    *uns dann aber doch leicht kalt wird und den Rückweg einschlagen*
    *meinen Arm um ihre Hüfte lege und so gemeinsam bis zum Schloss gehen*
    *hineingehen und uns erst an der Gabelung trennen die zu unseren GRs führen*
    Gute Nacht kleine Huffle...
    *zu ihr sage und ihr noch einen Kuss auf ihre Lippen hauche*
    *sie noch mal kurz umarme bevor zum GR gehe*
    *später im Bett noch lange an Alys denken muss bevor einschlafe*

  • Vicky

    *Moon meinen Blick nun endlich auch erwidert und dabei ihre grünen Augen bewundere*
    *zudem nun auch deutlich wieder ihren Duft in meiner Nase wahrnehme, was mein Herz automatisch noch höher schlagen lässt, als eh schon*
    *den Kopf leicht schieflege bei ihrer Antwort, sie aber nich aus den Augen lasse*
    *ihre nervöse Stimme dabei auch deutlich überhöre*
    Oh, das freut mich!
    *sage, als sie meint das bei ihr alles gut ist*
    *bei ihren Worten den Kopf leicht schieflege, dann aber sofort nicke*
    *schliesslich gerade auch wirklich ziemlich glücklich bin*
    *was nicht zuletzt auf die Anwesenheit von Moon schieben würde*
    *es schliesslich gerade sie ist, die mein Herz höher schlagen lässt*
    *dabei mal völlig auslasse, dass dies vor einem Tag komplett komisch gefunden hätte*
    Hast du heute noch was vor?
    *dann neugierig frage*
    *den Abend sehr gerne mit ihr verbringen würde*
    *Mein Herz bei der Frage wieder deutlich schneller schlägt und Moon abwartend und hoffnungsvoll anschaue*

  • Alexis:

    *unsere Blicke sich eine ganze Weile nicht voneinander lösen*
    *dabei das erste Mal so wirklich die Möglichkeit habe, wirklich in ihre Augen zu sehen, welche mich irgendwie catchen*
    *es dabei auch leider (?) nicht zuträglich ist, dass sie mich das erste Mal überhaupt nicht voller Abneigung betrachtet, sondern so etwas wie Wärme in ihrem Blick liegt*
    *mir dabei aber schnell wieder ins Gedächtnis rufe, dass das nicht echt ist*
    *dieser Gedanke dann dazu führt, dass den Blick abwende und kurz umherzucken lasse, um sicher zu gehen, dass hier gerade niemand ist*
    *die Lage aber nicht wirklich gründlich sondiere, da Frobisher sofort wieder meine Aufmerksamkeit auf sich lenkt, wessen mich nicht erwehren kann*
    *sie auf meine Frage hin freudestrahlend nickt*
    *sie gerade absolut nicht mehr auf dem Schirm zu haben scheint, dass ich sie erst vor kurzem in den KF befördert habe und wir jetzt schon seit Wochen zusammen Strafarbeiten verrichten müssen*
    *sie sich dann neugierig danach erkundet, ob ich noch etwas vorhabe*
    Also... ich wollte eigentlich gerade zu mir gehen.
    *etwas fahrig antworte, weil immer noch befürchte, dass jederzeit jemand ums Eck kommen könnte*
    *immerhin ihre Freundin vermutlich gleich nach ihr suchen kommen wird*
    *am Ende noch diese Madley hier auftaucht und alles nur noch verzwickter werden lässt*
    *mir daher die Idee kommt, dass Frobisher besser hier wegschaffe, ehe noch irgendetwas passiert*
    *daher kurzerhand in einen anderen Modus schalte*
    *den Kopf schief lege und ihr ein charmantes Lächeln schenke*
    Möchtest du mich vielleicht auf ein Butterbier begleiten?
    *ZS*

  • Malcolm.

    *super spontan von dieser Party im Wohnheim erfahren haben, was natürlich zu absoluter Empörung in unserer WG geführt hat*
    *zuerst tatsächlich etwas irritiert reagiert hatte, weil niemals auf die Idee gekommen wäre, als Partylocation das Wohnheim zu wählen*
    *das viel zu offensichtlich war und meiner Ansicht nach definitiv gleich Professoren oder Filch auf die Bühne gerufen hätte - aber mir das heute ja vollkommen egal sein kann, nachdem mich nur als Gast auf dieser Feierei wiederfinde*
    *diese Rolle gemeinsam mit Shane Noire erwartungsgemäß auslebe und schon seit einigen Stunden von der Menge der Studenten hier verschluckt wurden*
    *mir zwischenzeitlich ein neues Glas Feuerwhiskey organisiert habe und entspannt an die Wand gelehnt das bunte Treiben beobachte, bevor mich irgendwann dazu entschließe, den - Merlin sei Dank - sehr kurzen Heimweg anzutreten*
    *Shane schon eine Weile nicht mehr gesehen hab, aber er die fünf Meter notfalls schon auch alleine heimschaffen wird*
    *genüsslich noch in einem Zug mein Glas leere, es unachtsam auf einem eh schon viel zu voll bepackten Tisch staple und mich durch die Menge in Richtung Ausgang schiebe*
    *dort angekommen in einem Fluss nach links abbiege, aber in der gegensätzlichen Richtung ein total seltsames Bild im Augenwinkel wahrnehme*
    *nur für einen ganz kurzen Moment in der Bewegung innehalte und meine Augen ein wenig zusammenkneife, weil mir das Gesehene sicher nur paradoxerweise einbilde, ehe meinen Weg fortsetze*
    *mir selbst nach mehreren Feuerwhiskeys die Kreativität fehlt, wieso Frobisher Flora Scamander so beschwingt auf Moon Noire zurennen sollte*
    *man ohne diesen Gefühlsausbruch vielleicht noch davon ausgehen könnte, dass sie sich an die Gurgel gehen wollen, aber mir lieber mal nicht ausmalen will, was bitte hier passiert ist und derartige Überschwänglichkeit auslöst - zumal Moon auch nicht wirklich zurückgeschreckt ist*
    *ehrlicherweise auch froh bin, Frobisher nur von hinten und damit nicht ihr vermutlich dümmlich grinsendes Gesicht sehen zu müssen*
    *mich aber Moons für ihre Verhältnisse überraschend offener und nicht abweisender Blick überrascht hat - die Eisprinzessin ja sonst eher vor Kühle nur so strotzt*
    Scheinbar hat Pomfrey da nicht alle Schäden vom Duellierclub ordentlich behoben.
    *irritiert den Kopf schüttelnd im Treppenhaus ankomme und mir selbst zumurmle*
    *die Situation ausgesprochen aber auch nicht mehr Sinn ergibt und befürchte, dass sich dieses verquere Bild noch ein wenig in meiner Netzhaut festbrennen wird*
    *wenigstens in der WG feststelle, dass ein sehr eintöniges Schnarchen aus Shanes Zimmer dröhnt und er die einzig vernünftige Entscheidung getroffen hat, nicht bei seinem blonden Drachen, sondern zuhause ins Bett zu fallen*
    *so langsam an der Zurechnungsfähigkeit aller zweifle und mir kurz durch die Haare fahre, bevor mich dann auch zurückziehe*

  • Mali 10. März 2024 um 07:26

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 17. März 2024 um 18:51

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #21 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #21 | 06. - 09. März 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!