Harry Potter Personenspiel | #20 | 01. - 06. März 2024

  • Alexis:

    *mich schon darauf gefasst mache, Protest zu hören*
    *Seraphina aber insgesamt einlenkend ist und dann auch meinen Punkt versteht*
    *daher zufrieden nicke, als sie mir zustimmt, dass wir es vermeiden sollten, den Club in Gefahr zu bringen*
    Sehe ich genauso. Das ist, trotz einiger einfältiger Narren dort, eines der Dinge, auf die ich mich hier freuen kann. Und noch besser fände ich es, wenn du dabei bleibst.
    *das ehrlich so sehe, da sie einige Skills hat, die den Club voranbringen könnten*
    *nur darauf achten werden muss, sie zwischendurch zu bändigen, ehe z. B. eine wehleidige Vane Paige sich irgendwann bei McGonagall ausheult*
    *auf ihr Lob erfreut lächel, weil mir von ihrer Adresse gesprochen tatsächlich etwas bedeutet*
    Vielleicht sollten wir beide uns beim nächsten Mal duellieren.
    *es mich schon kitzeln würde, gegen sie anzutreten und sie über mein Glas hinweg herausfordernd angrinse*
    *ihr dann zuhöre, während ein paar Schluck meines Whiskeys genieße*
    *ihrem Blick folge und ihre Hand ansehe, welche zwar noch etwas Mitleidenschaft gezogen, aber insgesamt okay wirkt*
    *Seraphina dann aber plötzlich das Thema wechselt, worauf neugierig beide Augenbraue hochziehe*
    Wer?
    *eine ziemlich deutliche Vermutung habe, aber erstmal abwarten will*

  • Seraphina

    Gerne bleibe ich dabei.
    *grinsend sage und daraufhin einen weiteren Schluck trinke*
    *mich umso einiges besser, als eben noch fühle, weil wirklich dachte, dass sie mir deswegen eine Standpauke oder so halten würde*
    *aber so, wie McGonagal die alte Schreckschraube kenne, sie da sicher ein scharfes Augen auf den Club wirft, wenn sie sich die nicht gerade ungefährlichen Duelle häufen, vor allem bei Leuten, die nicht allzu viel Ahnung von der Kunst des Duellierens haben*
    *zwar nachfragen würde, ob sich Frobisher, von dem Duell erholt hat, allerdings nicht aus Sorge um sie, sondern mit dem Gedanken, dass mehr als nur überzeugt von meinen eigenen Fähigkeiten bin, falls sie wieder in den Krankenflügel müsste*
    Es wäre mir ein großes Vergnügen.
    *grinsend sage und mit Moon gemeinsam erfreut anstoße*
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine duellistischen Fähigkeiten.
    *mit einem frechen, als auch verschwörerischen Funkeln in meinen Augen sage*
    Montgomery und Montague.
    *zur Antwort knurre, ehe einen tiefen Schluck von meinem Whisky nehme*
    Und das Schlimmste ist, dass die beiden sich vor mir auch noch geküsst haben. Ich hätte kotzen können.
    *es mich innerlich schüttelt, wenn auch nur einen Gedanken daran verschwende*
    Wie konnte sie ihn nur bekommen? WIE?!
    *vor mich hin keife und mein leeres Glas nicht gerade sanft auf meinem Couchtisch abstelle*
    Und zu allem Übel weiß er jetzt auch noch, dass ich was für ihn empfinde!
    *weiter frustriert vor mich hin schnaube, während meinen Kopf ungläubig schüttel*
    Kannst du dir das vorstellen?
    *sie frustriert anblicke, ehe uns beiden noch einen Schluck Whisky eingieße*

  • Kendra

    *ihm zuhöre und seine Worte mit einem Schulterzucken quittiere*
    *das ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen wäre*
    Ach wie schade... musst du diese Batterien immer wegwerfen? Das wird ja ein ganz schöner Berg aus toten Batterien hm?
    *das schade finde, dass die Muggel keine Möglichkeit haben, diese toten Batterien wieder voll zu machen*
    *es doch ideal wäre, wenn jeder diese Batterien ohne Hilfe einfach mit einem Zauber wieder nutzen könnte*
    *bei meiner Idee dann Nate fasziniert ist und es auch gleich ausprobieren möchte*
    *ihm aufgeregt zuschaue wie er den ZS zückt und das Wunder zunächst tatsächlich gelingen mag*
    *dann jedoch der ganze Ohrhörer eher Hagrid als uns passen würde*
    *mit einem Lachen darauf reagiere und zu Nate schaue*
    Wollen wir Hagrid einladen Musik zu hören?
    *Nate aber schon dabei ist, den Gegenzauber wirken zu lassen*
    *den Weg zum See einschlagen und einfach den Anfang mache, die Musik zu starten*
    *mir die Ohrhörer aufsetze und die Musik mich sofort gefangen nimmt*
    *zu Nate schaue und mit einem Lächeln anfange zu tanzen*
    *den Walkman fest umklammere, damit er mir ja nicht runterfällt*
    *versehentlich wohl am Lautstärkeregler rangekommen bin, da die Musik jetzt deutlich lauter ist*
    *mir das gerade egal ist, einen Song höre, den eine Frau singt (Kim Wilde - You Keep Me Hanging On)*
    *das Lied dann vorbei ist und mit einem lautem Seufzer Nate die Ohrhörer gebe*
    ich könnte die ganze Nacht Musik hören und tanzen...
    *ihn anstrahle und definitiv ein neues Hobby habe*
    ... und du bist es schuld...
    *noch hinzufüge, dabei aber ihm zuzwinkere*
    *den Weg weiter gehen bevor dann umdrehen und in Richtung Schloss zurückgehen*
    *Nate die Tür zum Schloss öffnet und gemeinsam wieder reingehen*
    *bis zum GR Musik hören und erst dort dann die Musik ausmachen*
    Hoffentlich halten die Batterien noch eine Weile...
    *scherzhaft sage und mich von Nate verabschiede*
    Vielen Dank, dass du den Walkman wieder zum Laufen gebraucht hast und ich ihn weiter nutzen darf...
    *noch mal Nate umarme und dann in den SS gehe*
    *mich aufs Bett lege und noch etwas Musik höre*
    *die Band inzwischen gut kenne... Depeche Mode*

    [danke für diese emotional schöne Runde <3 Schlaf gut!]

  • Alexis:

    *mit einem erfreuten Grinsen höre, dass sie meine Herausforderung angenommen hat*
    Das könnte spannend werden.
    *diese Woche ja leider nur damit beschäftigt war, zu beaufsichtigen, sodass es mir nach einem neuen, guten Duell dürstet*
    Mit einer richtig guten Gegnerin könnte ich es wagen, mal meine Fähigkeiten als angehende Fluchbrecherin herauszuholen.
    *gespannt bin, ob es sich beim nächsten Mal ergibt*
    *meine Vermutung dann bestätigt bekomme und ehrlich etwas perplex aus der Wäsche schaue*
    *mir die beiden bisher überhaupt nicht miteinander vorstellen konnte*
    *Seraphina dann auch erwartungsgemäß emotional darauf reagiert und mich frage, was die beiden wohl dazu geritten hat, ihr das noch so offen zu zeigen*
    *mich dieser Punkt dann auch zum stutzen bringt*
    Moment mal. *dabei mein Glas abstelle*
    Sie sind gemeinsam vor deiner Tür aufgetaucht und haben sich geküsst?
    *die beiden entweder einen an der Waffel haben - oder etwas anderes im Sinn hatten*
    Bist du dir sicher, dass sie dich nicht nur provozieren wollten wegen deines Streichs?
    *skeptisch die Augenbrauen zusammenziehe*
    *sie dann auch noch anspricht, dass Montague jetzt über ihre Gefühle Bescheid wüsste*
    *mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht wische*
    *eine ziemlich gute Vorstellung davon habe, wie unangenehm das für sie sein muss und dabei ungebeten kurz an Frobisher denken muss*
    *daher zur Whiskey-Flasche greif und ihr mal zügig was nachschenke*
    Montague scheint ein ziemlicher Idiot zu sein, wenn er so etwas mit dir macht, obwohl er weiß, dass du Gefühle für ihn hast.
    *ihn bisher immer sehr mochte und nicht an seiner Integrität gezweifelt habe*
    *sich diese Story aber wirklich uncool ist und mehr von ihm gehalten habe*

  • Seraphina

    Das glaube ich auch.
    *Moons Grinsen erwidere und spüre, wie es mir jetzt schon in den Fingern juckt, mich mit ihr zu duellieren*
    Ich bin mir sicher, dass du eine mir ebenbürtige Gegnerin bist.
    *mit einem Zwinkern in ihre Richtung sage*
    Vor allem kann unsere Ausbildung da nur von Vorteil sein.
    *weiterspreche und schon wirklich gespannt bin, wie sie sich so schlagen wird und was sie so alles drauf hat*
    *Moon dann interessiert anschaue, als sie plötzlich innehält*
    *bei ihren Worten ein wenig nachdenklich werde, aber nicht ganz sicher bin, ob es tatsächlich so sein könnte, es aber andererseits irgendwie logisch klingt*
    Ich weiß nicht... Sie meinten sogar noch, dass es doch egal wäre, von wem die Rose kommt und dass es die Hauptsache ist, dass sie überhaupt zueinander gefunden haben.
    *Moon erkläre, aber gleichzeitig hoffe, dass sie Recht behält*
    *ihr zusehe, wie sie sich eine große Menge an Whisky in ihr Glas schüttet, was mich schmunzeln lässt*
    *wenn wir beide zusammen sind, wir eigentlich gefühlt nichts anderes tun, als zu quatschen und dabei einen nach dem anderen zu trinken*
    *im nächsten Moment aber plötzlich spüre, wie es an meinen Nerven zerrt, als sie ihn einen Idiot nennt, auch wenn ihr da am liebsten recht geben würde*
    *daher einfach nur meinen Kopf schüttel und sie anblicke*
    Naja, bevor das mit der Rose war, wusste er es ja nicht...
    *zu Moon sage und sie anblicke*
    Komischerweise klang er plötzlich ganz interessiert, als wir uns nach dem Vorfall, in der großen Halle unterhalten hatten...
    *ihr von dem letzten Treffen mit ihm erzähle*
    Woher ich es denn wüsste, dass meine Gefühle für ihn, ihn nicht interessieren...
    *eine kurze pause einlege*
    Das hat er mich allen ernstes gefragt. Und es kommt noch besser.
    *gar nicht in der Lage bin, meinen Redefluss auch nur ansatzweise zu unterbrechen*
    Er fragte mich dann, wie ich erwarten kann, dass andere meine Gefühle verstehen, wenn ich niemandem die Chance dazu gebe?
    *nur verständnislos meinen Kopf schüttel*
    Warum redet er so? Was will er mir denn damit sagen? Ich verstehe das einfach nicht.
    *frustriert von mir gebe und einen weiteren Schluck trinke*
    *mich noch ziemlich lange, bis in die späte Nacht, mit Moon unterhalte, bis sie sich irgendwann von mir verabschiedet und ich alleine mit dem restlichen Whisky auf meiner Couch zurückbleibe und mir nur noch mehr Gedanken über alles mache*

  • Alexis:

    *weiterhin von meinem Feuerwhiskey trinke, während ihrer Geschichte folge*
    *mir diese Sache zwischen Montague und ihrer Schwester zunehmend seltsamer vorkommt*
    Aber sie wussten, dass sie von dir kommt?
    *nochmal interessiert nachhake, wobei eine Augenbraue hochziehe*
    *mich normalerweise nicht so sehr für Gefühlsdramen interessiere, in diesem Fall aber neugierig bin*
    *zwar nicht wirklich sagen kann, wieso, aber es mir mal damit erkläre, dass Seraphina als eine Freundin betrachte*
    Und dann tauchen sie ein paar Tage später bei dir auf und präsentieren dir ihre Verknalltheit?
    *ungläublich schnaube, weil mir das zu viele Zufälle sind, als dass es wirklich glaubwürdig erscheint*
    *den Kopf schief lege, als sie Monatgue dann verteidigt - daraus zu schließen ist, wie sehr sie ihm zugetan zu sein scheint*
    *ihre weitere Ausführung dann mit einem nachdenklichen Nicken lausche*
    Aber sieh's mal so: Wenn er in deine Schwester verknallt ist, warum spricht er dich dann an und will mit dir über deine Gefühle sprechen?
    *mir so was jedenfalls nicht in den Sinn käme, wenn mich gerade für nur eine bestimmte Person interessiere*
    *so verständnisvoll, wie es mir möglich ist, nicke, als sie so überfordert wirkt*
    *dann meinen Kopf abstütze und sie ansehe*
    Wenn es ihn interessieren könnte, was du für ihn empfindest... warum sprecht ihr dann nicht mal darüber?
    *das von außen betrachtet ja auf der Hand liegt*
    *aber selbst mit meinem eher übersichtlichen Einfühlungsvermögen schon erkenne, dass das ganz schön viel Überwindung kostet*
    *uns noch eine Weile über diesen merkwürdigen Vorfall unterhalten, uns irgendwann aber auch noch anderem Gesprächsstoff widmen*
    *zu fortgeschrittener Stunde schließlich aufbreche, wobei bereits mal wieder nicht ganz trittsicher bin*
    *an der Tür daher beinahe stolpere und in Seraphina reinlaufe*
    *das eigentlich ein unbedeutender Moment ist, mir dabei aber eine bestimmte Duftnote auffällt*
    *im ersten Moment irritiert vor ihr zurückweiche, dies dann aber überspiele indem mich überschwänglich von ihr verabschiede*
    *auf dem Weg zurück in meine Wohnung allerdings darüber grübele und mich frag, ob der Antwort, wem das Parfüm, welches ich im Amortentia gerochen habe, plötzlich näher gekommen bin*

  • -Sophie-

    *noch einige Runden auf dem QF drehe*
    *der Sieg gegen die Hufflepuffs noch immer ein Triumphgefühl in mir auslöst*
    *zwar nur ein Tor gegen den gegnerischen Hüter erzielen konnte*
    *Derek aber zum Glück rechtzeitig den Schnatz entdeckt hat*
    *mit meiner neuen Position als Jägerin immer noch ganz zufrieden bin, obwohl manchmal doch lieber dem Schnatz hinterherjagen würde als dem Quaffel*
    *den gerade aus einiger Entfernung in Richtung der Torringe pfeffere*
    *allerdings nicht genug Kraft aufgebracht hab und nur enttäuscht zusehen kann, wie er kurz vor dem linken Ring an Schwung verliert und abwärts segelt*
    *das Gesicht etwas frustriert verziehe und meinen Besen in Bewegung setze, um den Quaffel noch vor dem Boden abzufangen*

    Hanna Taylor :)

  • Derek.

    *echt froh bin, dass wir die Hufflepuffs besiegt habe und dann doch sehr froh war, als den Schnatz gerade noch so gefunden und gefangen habe*

    *heute Abend doch noch etwas trainieren wollte und wegen des Quidditchspiels noch motivierter als sonst bin*

    *dort Sophie sehe, wie sie versucht den Quaffel durch den Torring zu werfen, was aber scheitert*

    *das gerade etwas Mitleid in mir auslöst, da so etwas manchmal echt demontivierend sein kann*

    Hey Sophie

    *zu ihr rüber rufe, meinen Besen schnappe und zu ihr nach oben fliege*

    Der nächste Wurf wird bestimmt besser...

    *aufmunternd zu ihr sage und ihr freundlich zulächle*

  • -Sophie-

    *dem Quaffel hinterher tauche und ihn gerade noch vor dem Boden erwische*
    *ihn unter den Arm klemme und wieder etwas an Höhe gewinne, als meinen Namen höre*
    *überrascht nach unten sehe und Derek auf dem Feld entdecke*
    Hi, Derek!
    *ihn ebenfalls begrüße und bei seinem Kommentar die Lippen amüsiert verziehe*
    Ich hoffe es. Ansonsten sollten wir doch noch einmal über einen Positionentausch nachdenken.
    *grinsend anmerke, weil er schließlich auf meine Sucherposition nachgerückt ist*
    *den Quaffel mehrmals nach oben werfe und mit einer Hand auffange*
    Bist du auch für eine Trainingseinheit hier?
    *ihm interessiert zurufe, als er zu mir nach oben fliegt*
    *mit einer schnellen Handbewegung den Quaffel in seine Richtung werfe*
    *dabei frech grinse und mit diesem unvorbereiteten Pass mal seine Reaktion teste*


    -Kiara-

    *am Slytherintisch in der GH sitze und in meinem Salat stochere*
    *mit dem Blick nebenher den Raum nach einer bestimmten Person absuche*
    *Stephen allerdings bisher nicht auffindbar ist, was ein wenig schade finde*
    *mich somit also wieder meinem Salat widme und eher desinteressiert ein paar Zeilen des TPs lese*

    Josie :)

  • Tracey

    *heute keine Lust hatte zum Kochen, weswegen mich auf den Weg in die GH mache*
    *den Tag etwas gelernt habe für mein Studium und überlegt habe was ich nächste Woche bei der Schülerzeitung mache*
    *in der GH ankomme und mich an den ST setze*
    *mir gegenüber eine Studentin sitzt, die einen Salat isst und ihr höflich zulächle*
    *mir selbst ein Schnitzel und Kartoffeln nehme und beginne zu essen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Derek.

    *Sophie in dem Moment wieder weiter nach oben fliegt, als mit meinem Besen auf der Stelle bleibe*

    *dann noch höher fliege, bis Sophie sich dann auch zu mir umdreht und mich ebenfalls freundlich begrüßt*

    *bei dem Thema "Positionswechsel" nicht ganz verstehe, worauf sie jetzt hinaus will und sie stirnrunzeld anschaue*

    Wie genau meinst du das denn jetzt?

    *sie auch mit einem leichten Lächeln frage*

    Naja...Was sollte ich denn sonst hier machen

    *lachend zu ihr sage und aufschrecke, als mir der Quaffel auf einmal entgegen gespielt wird*

    Was machst du d-

    *nicht zuende sprechen kann, ehe sofort reagiere und den Quaffel wieder in ihre Richtung werfe, da mich sonst womöglich def Ball getroffen hätte und im hohen Bogen vom Besen geflogen wäre*

  • -Kiara-

    *von meiner Lektüre aufblicke, als sich mir gegenüber eine etwas ältere Studentin an den Tisch setzt*
    *ihr knapp zunicke, als ihr höfliches Lächeln sehe, ehe mich erneut meinem Salat zuwende*
    *die Studentin aber aus dem Augenwinkel unauffällig beobachte, weil sie mir doch sehr bekannt vorkommt*
    *mir den Krug mit Wasser zu mir ziehe und mein Glas wieder fülle*
    Du bist schon länger raus aus Hogwarts, oder?
    *dann doch das Wort ergreife und der Studentin mir gegenüber einen fragenden Blick zuwerfe*
    *meine Neugierde nicht weiter unterdrücken kann, weil es mich etwas wurmt, dass nicht darauf komme, woher sie zu kennen glaube*


    -Sophie-

    *bei seinem fragenden Blick etwas amüsiert die Lippen verziehe*
    Bevor du Sucher im Uni-Team geworden bist, war die Position lange von meiner Wenigkeit besetzt.
    *mit einem Zwinkern feststelle und die Schultern zucke*
    *es mich etwas wundert, dass ihm das gar nicht klar war*
    *er aber ja auch noch nicht so lange im Team ist und schließlich schon seit September jetzt als Jägerin spiele*
    *erneut die Schultern zucke bei seiner Frage*
    Picknick vielleicht?
    *ein wenig scherzhaft frage, ehe belustigt den Kopf schüttle*
    *mein Wurf auch für ihn offenbar nicht so vorhersehbar kam*
    *er aber zumindest reflexartig fängt und den Quaffel zurückspielt*
    Ständige Wachsamkeit.
    *grinsend zitiere und den Quaffel leichthändig wieder auffange*
    *dann jedoch eine Augenbraue hebe, weil er ein klein wenig gequält aussieht*
    Du solltest an deiner Reaktionsfähigkeit verbunden mit deinem Gleichgewicht noch etwas arbeiten.
    *etwas ernster anmerke, weil Emma Paige das sicher nicht gutheißen würde, wenn ihr Sucher deswegen in einem Spiel vom Besen fallen würde*

    Hanna Taylor

  • Tracey

    *sie mir zunickt und mich dann nicht weiter zu beachten scheint*
    *mein Schnitzel echt gut ist und meine eigenen Kochkünste nie so gut sein werden*
    *sie anschaue als sie mich etwas fragt und kurz den Bissen aufkaue bevor etwas antworte*
    Ja, das könnte man so sagen. Ich bin im dritten Studienjahr.
    *meine*
    *nicht genau weiß wer die junge Frau ist und sie mich auch nicht einordnen zu können weswegen mich vorstelle*
    Ich bin Tracey Davis. Und du bist?
    *sie nach ihrem Namen frage*
    *während auf ihre Antwort warte noch einen Bissen von der Kartoffel verspeise*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Kiara-

    *ihr einen fragenden Blick zuwerfe und eine Augenbraue hochziehe*
    *verstehend nicke bei ihrer Antwort und eine Gabel Salat esse*
    *aus diesem Grund offenbar das Gefühl hab, dass sie kenne, aber keinen Namen weiß*
    *aber nicht weiter darüber nachdenken muss, weil sie sich sowieso vorstellt*
    Kiara Bundy.
    *ihr ebenfalls meinen Namen nenne und ihr kurz zunicke*
    *mir eine Gurke aus dem Salat fische und mir die Gabel damit in den Mund schiebe*
    Modedesign studierst du aber nicht.
    *mit Blick auf ihren sehr casual-mäßigen Kleidungsstil anmerke*
    *sie dafür schon etwas Ausgefalleneres tragen müsste, dass das in Betracht ziehen würde*

  • Tracey

    *ihr Name mir nichts sagt, aber damit auch nicht gerechnet habe*
    *ihr Kommentar in meinen Ohren etwas abwertend klingt, sie ja aber recht hat*
    *zwar darauf achte gepflegt auszusehen, aber mich nicht dreimal umziehe bevor ich rausgehe*
    Nein, anscheinend nicht.
    *in einem ruhigen Ton ihre Aussage bestätige*
    Dein Fachgebiet?
    *mal vermute*
    Ich studiere Journalismus und Manegement.
    *hinzufüge*
    *mich da auch eindeutig wohler fühle als wenn mir vorstellen würde Mode zu studieren*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • -Kiara-

    *den Kopf ein wenig zur Seite neige und einen Schluck Wasser trinke*
    *zustimmend die Lippen kräusle, da nichts anderes erwartet habe*
    *eine Modedesign-Studentin schließlich noch erkennen würde, wenn sie vor mir steht*
    *die allgemein ein ganz anderes Auftreten haben als sie hier*
    Ja, mein Fachgebiet.
    *ihre Frage als Antwort wiederhole und knapp nicke*
    *eine Augenbraue etwas hochziehe, als sie von Journalismus spricht*
    Und, was konnte man bisher so von dir lesen?
    *direkt nachfrage, weil mir ihr Name jetzt noch nicht ins Auge gestochen wäre*
    *sie aber ja vielleicht auch für den Klitterer oder andere Käseblätter geschrieben haben könnte, von denen schon aus Prinzip die Finger lasse*

  • Derek.

    *meine Augen groß werden und das vorher noch gar nicht wusste*

    *einfach dachte, dass im Team ein Platz als Sucher frei war und mich dann dafür beworben habe*

    *Sophie am Anfang auch den Platz gelassen hätte, wenn sie das gleich gesagt hätte, da mir niemand Bescheid gegeben hat*

    Das wusste ich nicht...tut mir leid

    *meinen Platz jetzt aber auch nicht mehr abegeben möchte, weil ich so fleißig bin und so viel trainiere, dass auch eigentlich immer gut spiele und mein bestes gebe*

    *auf diese Aussage hin aber grinsen muss und doch froh bin, dass den Ball noch fangen konnte*

    Hey! Ich würde jetzt mal nichts an deiner Stelle sagen...ich habe den Ball gefangen...

    *nur zu ihr meine und den Posten als Sucher ja nicht aus irgendeinem Grund bzw. durch Zufall bekommen habe und Sophie auch wissen sollte, dass beim Quidditch sehr ernst bin und man mich als Gegner nicht gerade unterschätzen sollte*

  • -Sophie-

    *er bei meiner Eröffnung doch sehr betroffen wirkt*
    *mit einem leichten Grinsen abwinke und die Schultern zucke*
    Schon okay. Jägerin ist auch eine sehr coole Position.
    *ehrlich sage, weil ihm da sicherlich kein schlechtes Gewissen machen wollten*
    *nach seinem Fang gerade aber amüsiert die Lippen verziehe*
    Und ich denke, auf einen Positionstausch sollten wir jetzt auch lieber verzichten.
    *etwas neckend anmerke, da er mit dem Quaffel offenbar weniger gut umgehen kann als mit dem Schnatz*
    *eine Augenbraue grinsend hochziehe, als er sich rauszureden versucht*
    Naja, mit Ach und Krach.
    *belustigt feststelle und kritisch die Stirn runzle*
    Wäre etwas mehr Wind gewesen, hätte es dich bestimmt vom Besen gefegt.
    *grinsend anmerke, weil er wirklich nicht krass sicher aussah bei seinem Fang*
    *dann aber mit den Schultern zucke und den Quaffel locker hochwerfe und wieder auffange*
    Du solltest also wirklich lieber beim Sucher bleiben.
    *schlicht mein, weil ihm das wirklich sehr viel besser steht als Jäger*

  • Tracey

    *sie wie erwartet Modedesign studiert und das wohl auch geschätzt hätte*
    *ihr Augenbraun hochziehen nicht ganz deuten kann es mir aber auch ziemlich gleichgültig ist*
    Ich schreib bis jetzt nur in der Schülerzeitung.
    *ihr erzähle*
    Ein Journalismusstudium ist etwas anderes als wenn man eine Ausbildung bei einer Zeitung macht. Da schreibt man noch nirgendwo und ist auch an keine Zeitung gebunden.
    *ihr erkläre*
    *mir etwas Kürbissaft eingieße und einen großen Schluck davon nehme*
    *mir noch ein Stück von meinem schon halbaufgegessen Schnitzel abschneide und es direkt in meinen Mund wandere*
    *mich frage wie man von so einem Salat satt werden kann*
    *glücklicherweise zu den Menschen gehöre die nicht so schnell zunehmen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Derek.

    *sehr froh bin, dass Sophie mir nicht böse ist und ihr das auch gönnen würde, aber nun ich jetzt eben Sucher bin*

    Das denke ich auch...

    *ihr da grinsend zustimme*

    Nein...überhaupt nicht...mit einem Quaffel zu spielen ist eher nicht mein Ding...da ziehe ich den Schnatz echt mehr vor...

    *zu ihr sage und nur ganz selten mit den anderen Bällen trainiert habe und der Schnatz schon von Anfang an mein Lieblingsball im Quidditch war*

    Ja ich denke das sollte ich...den kleinen Schnatz sieht man zwar nicht so gut, aber er ist nicht so groß und wuchtig, sodass er einen direkt vom Besen werfen kann...

    *grinsend sage und gedanklich damit die Situation von eben durchgehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!