Harry Potter Personenspiel | #17 | 20. - 24. Februar 2024

  • Alexis:

    *den Tag über in der Bibliothek verbracht habe, wo mich auf die nahenden Prüfungen vorbereitet habe*
    *gedanklich aber überwiegend abwesend war und über den mysteriösen Amortentia-Unfall nachdenke*
    *mir immer noch nachhängt, dass offenbar eine Zuneigung für irgendwas oder irgendwen entwickelt habe, ohne genauer klar zu kriegen, für was oder wen*
    *sich Frobisher Flora Scamander dabei immer wieder in meinen Kopf stiehlt, welche aber mit Verärgerung beiseite dränge*
    *sie mir in den letzten Monaten einfach schon zu viel Ärger bereitet hat, als dass jetzt auch noch in meiner Pause von ihr über sie nachdenken will*
    *immerhin bald genug wieder gemeinsam mit ihr unserer gemeinsamen Strafarbeit nachgehen darf*
    *nach der Bibliothek noch eine Weile spazieren war, wobei erneut die Phiole herausgeholt habe, welche noch in meiner Jackentasche war*
    *sie dieses mal aber nur nachdenklich betrachtet habe, ohne sie erneut zu öffnen*
    *auf dem Rückweg zum WH an der Eingangstür mal wieder mit Montgomery zusammenstoße, die vom Sport außer Atem zu sein scheint*
    Hey Montgomery. Na, das scheint ja zur Gewohnheit zu werden.
    *sie mit einem flüchtigen Lächeln begrüß, während die Tür aufschließe*
    *ihr gerade vorschlagen wollte, den Abend zusammen ausklingen zu lassen, als sie mir zuvorkommt*
    Du kannst wohl Gedanken lesen! Kling gut, bin dabei.
    *grinsend kommentiere und nicke, weil genau das jetzt gebrauchen kann*
    *ihr daraufhin zu ihrer Wohnung folge, wo sie mir bedeutet, es mir schon mal gemütlich machen zu können*
    Alles klar, keine Eile.
    *ihr zurufe, während sie schon davon wuselt*
    *meine Jacke ausziehe und es mir auf dem Sofa bequem mache*
    *die Whiskeyflasche eine sehr gute Temperatur hat und mich direkt daran mache, uns einzuschenken*
    *überrascht aufsehe, als sie leicht bekleidet zurückkommt*
    *dabei nicht umhin komme festzustellen, dass ihr das Outfit steht, es aber auch ziemlich intim ist*
    *mich aber auch daran erinnere, dass das damals im gemeinsam SS auch nicht ganz anders war, weshalb dem nicht viel Bedeutung beimesse*
    *trotzdem versuche, meine Blicke im Zaum zu halten*
    *auf ihre Frage hin aufseufze*
    Könnte besser sein! Ich war eine Woche lang mit Frobisher im Krankenflügel gefangen und erhole mich immer noch davon.
    *damit aber nicht meine Blessuren meine, die alle wunderbar verheilt sind*
    Diese Frau macht mich noch wahnsinnig.
    *schnaubend verkünde und das auch vollkommen so meine*
    Aber jetzt kann's ja nur besser werden.
    *dann aber auch mit einem Schmunzeln zur ihr sage und mit ihr gemeinsam anstoße*
    Wie ist's bei dir? Wie verlief dein kleiner Valentinstags-Streich?
    *neugierig nachhake*
    *dabei aber mal unerwähnt lasse, dass neulich ihre Schwester getroffen habe, die insgesamt gelassen gewirkt hat*

  • Jenna

    *bei ihrer Bemerkung von ihr wegen dem Spitznamen nur mit der Schulter zucke*
    *Roxane eine der absolut wenigen ist, die meinen Namen nennt*
    *nicht mal Dad oder Mum mich Jenna nennen*
    *das aber für unsere Arbeit nicht von belang ist und ihr nur kurz zunicke*
    Dann... gehe ich davon aus, dass du nicht Roxy oder so genannt werden möchtest...
    *trocken ihr entgegne und mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen kann*
    Roxane einen auf unterkühlt macht, diesen Part ebenfalls gut beherrsche*
    *sie mich dann fragt, ob der Sache nicht gewachsen bin und sie herausfordernd anschaue*
    *mich bereits dafür entschlossen habe, das Projekt mit ihr zu machen und durchzuziehen*
    Wie du bereits angemerkt hast...
    *zu ihr schaue und bemerke*
    ... sind wir in diesem Fach beide richtig gut. Das sollte uns befähigen, den Trank zu brauen. Die Frage ist...
    *den Kopf schief stelle*
    ... hast du schon mal vergleichbares gebraut? Dieser Trank wird nicht umsonst erst in der 6. gelehrt...
    *zu ihr sage und kurz seufze*
    ... ich will damit nur sagen, dass es kein Selbstläufer wird. Dieser Trank - so er uns gelingen soll - wird all unser Können abverlangen... Roxane.
    *sie ernst anschaue, da ein Versagen für mich nicht in den Sinn kommt*
    Wir gehen aufs Ganze... und ziehe das durch?
    *den Kopf schief stelle*
    Deal?
    *mich auf sie verlassen muss und ihr Bruder mir da völlig schnurz ist*
    *keine Angst vor dem habe und zu dem stehe, was mache*
    *das Buch aufschlage und das erste Kapitel überfliege*
    *einen kurzen Pfiff mir über die Lippen flutscht und sofort zu Pince schaue*
    *ihr ein gequältes Lächeln schenke und mich sofort wieder dem Buch widme*
    Also... wir brauchen...
    *sofort anfange Notizen zu kritzeln*
    Da müssen wir total fokussiert ran gehen... holla.... bei Merlins Bart....
    *vor mich hin murmle und für einen Moment Roxane ganz vergessen habe*
    Auf gehts Roxane...

  • Daniel

    *nicht mehr aus dem Grinsen herauskomme, als Nora und ich uns gegenseitig ein wenig auf die Probe stellen*
    Ich glaube das werden wir.
    *mit einem Funkeln in meinen Augen sage und Nora anblicke*
    Ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt.
    *leicht lachend sage, als sie meint, dass sie etwas finden wird, bei dem mich blamieren werde*
    *selbst bemerke, dass irgendwie ein wenig verlegen werde, als darüber nachdenke, dass meine Vorschläge nur so nach einem ,,Date'' förmlich schreien*
    *mir aber ansonsten wirklich gar nichts anderes einfällt*
    *allerdings trotzdem etwas erleichtert bin, als sie meint, dass sie eine Bootsfahrt noch nie gemacht hätte*
    Ich hab deine Worte natürlich nicht vergessen.
    *mit einem für die Situation aufmunternden und lockerem Grinsen sage und sicher bin, dass sie weiß, dass damit darauf anspiele, dass sie weder eine Beziehung noch irgendwelche Dates möchte*

    Seraphina

    *froh bin, dass Moon gleich dabei war, mit in meine Wohnung zu kommen und auch Lust auf nen Feuerwhisky hat*
    *Moon interessiert anblicke, als sie auf meine Frage beginnt zu antworten, mir allerdings ihr Blick nicht entgeht, als sie mich plötzlich mustert, was aber versuche nicht weiter zu beachten*
    *sie es immerhin eigentlich von damals kennen sollte, dass ab und zu gerne im Schlafsaal etwas freizügiger herumgelaufen bin*
    Oh je. Wegen Quidditch?
    *stirnrunzelnd frage und meine Nase ein wenig kraus ziehe, als sie meint, dass sie auch noch mit Frobisher im Krankenflügel herumliegen musste*
    *allerdings trotzdem etwas schmunzeln muss*
    Dabei ist der Krankenflügel ja eigentlich da, um sich zu erholen, aber bei gewissen Personen ist da wohl alles verloren.
    *grinsend, als auch leicht kopfschüttelnd sage und Moon anblicke, ehe mich entspannt zurücklehne und einen weiteren Schluck trinke*
    Was hat sie denn gesagt oder gemacht, dass es so schlimm war?
    *dann aber irgendwie neugierig wissen will, aber mir trotzdem vorstellen kann, wie ätzend es sein muss, mit jemandem eine Woche irgendwo zu sein, den man nicht ausstehen kann*
    Das hoffe ich doch.
    *grinsend sage, während unsere Gläser aneinander klirren*
    *einen weiteren Schluck trinke, aber bei Moon's Worten nicht umher komme, als mein Glas komplett zu leeren und tief in mein Glas zu seufzen*
    Entweder turteln Montague Loona und Eleonora so sehr miteinander herum, weil ich keinen der beiden mehr in letzter Zeit gesehen habe oder sie haben sich voneinander distanziert.
    *nachdenklich sage, während die Whiskyflasche wieder öffne und mir einen weiteren Schluck einschenke*
    Du auch noch?
    *sie frage, aber nicht warte und ihr Glas einfach wieder auffülle, da der Abend noch ziemlich lang sein wird*
    Anosnten gibt es nicht so viel. Mein Studium läuft soweit ganz gut die meiste Zeit verbringe ich eigentlich daheim.
    *Moon erkläre, da mir nichts mehr einfällt, dass noch vorgekommen sein könnte*
    Gibts ansonsten noch irgendwas spannendes, das bei dir passiert ist?
    *ziemlich neugierig nachfrage, während meinen Zauberstab kurz schwinge und der Raum jetzt nun von irgendeiner Zaubererband, mit leiser Musik erfüllt wird*

  • Roxane

    *meine Antwort ihr wohl nichts auszumachen scheint*
    *auch wenn bemerke das es in ihrem Kopf arbeitet*
    *bei ihren Worten die Lippen verziehe und sie kurz mit einem bösen Blick anschaue*
    Bei Merlin, hoffe das dir der Name nicht nochmal über die Lippen rutscht, wenn ich anwesend bin.
    *meine Meinung zu dem Spitznamen kundtue*
    *wenn sie nicht versteht, wohl etwas nachdrücklicher werden muss, was aber nicht unbedingt gern tun würde*
    *sie schliesslich noch zu den bescheideneren Leuten gehört, die ihr zur Schule gehen*
    * auch wenn sie zurückhaltend ist*
    *ihr herausfordernder Blick mir ein kurzes Grinsen von den Lippen bringt*
    *als sie meine Worte wiederholt nicke und die Arme nachdenklich verschränke, während den Kopf schieflege*
    *bei ihrer Frage die Brauen zusammenziehe und kurz nachdenke*
    Vergleichbar... Ich gebe zu Nein. Aber die 6. Klasse ist nur ein Semester von uns entfernt. Wir sind gut darin.
    *meine Worte wiederhole um es ihr geschmackvoll zumachen*
    Das ist mir bewusst, Jenna. Du denkst doch hoffentlich nicht, dass ich diesen Trank nur gewählt habe, damit wir glänzen.
    *sage und sie mit einem Blick betrachte*
    Ich wählte ihn, weil ich der Meinung bin, dass uns eine Herausforderung gut tut. Sollte er gelingen, gut. Sollten wir scheitern - nicht gut. Aber letzteres werden wir nicht zulassen.
    *sage*
    *als sie meint, ob für den Trank das ganze geben werden sie mit einem herausfordernden Blick anschaue*
    Wir ziehens durch.
    *knapp meinte*
    *davon schliesslich von Anfang an der Meinung war*
    Deal.
    *meine und ihr kurze die Hand hinhalte, um den Deal zu festigen*
    *ihr gequältes Lächeln, als sie sich dem Buch zuwendet, nicht übersehe, aber unkomentiert lasse*
    *ein kurzes belustigtes Schnauben meine Lippen verlässt bei ihren Worten*
    Der Trank hat meine Aufmerksamkeit, ich hoffe deine auch, Jenna.

  • Kendra

    *ihm zuhöre und eine Augenbraue hebe*
    *Nate so viel weiß über die Musik der Muggel*
    *als er von einer Clara spricht denke, das es wohl seine Schwester sei*
    *er aber meine Unsicherheit bemerkt und mich schnell aufklärt*
    Ist sie eine Muggel?
    *ihn dann frage, da nicht sicher bin, ob sie eine Hexe ist oder eben eine Muggel*
    *als er meint, dass es eine Freundin sei ihn anschaue und ihm zuzwinkere*
    Hui, eine Freundin... kennt ihr euch schon lange?
    *zu ihm schaue und ihn beobachte*
    *er sie anscheinend sehr gerne hat, da seine Augen beim Erwähnen des Namens zu glänzen anfangen*
    *den Weg weiter gehen und inzwischen die Musik wieder höre*
    *als die Ohrhörer wieder an ihn gebe er dann sagt, dass das Gerät mir ausleihen darf*
    Wow...
    *echt gerührt bin über das Vertrauen, was er mir entgegen bringt*
    *wir uns ja noch nicht so lange kennen*
    Ich danke dir Nate... das Vertrauen... ich werde dich nicht enttäuschen...
    *den Wallman wie einen Schatz in den Händen halte*
    *der kleine Kasten so unscheinbar aussieht*
    Muss ich auf was achten?
    *den Walkman samt Ohrhörer vorsichtig in meine Tasche verstaue*
    *bei der Musik man wirklich alles um einen herum vergessen kann*
    *meine Eltern frage werde, ob sie mir auch so einen Kasten besorgen können*
    *Nate bestimmt bereit wäre, mir was von seiner Musik abzugeben*
    Sag mal...
    *mir so ein Gedanke kommt*
    Spielst du ein Instrument?
    *bei seinen weiteren Worten sofort mit dem Kopf schüttle*
    Nein, nein... ich frag Jason... und wenn er nichts dagegen hat, sag ich dir Bescheid.
    *zu ihm schaue und ihn anlächle*
    Und du kannst selbstverständlich mit meinem Besen fliegen! Na hör mal...
    *dann breit grinsen muss*
    Sagtest du nicht, du hast auch einen Sauberwisch? Ich kann Dad ja mal fragen, ob er deinen Besen auch pimpt. Dad hat da so seine Freude dran...
    *stolz sage und mein Sauberwisch schon was ganz besonderes ist*
    *mir sicher bin, dass Dad auch seinen Besen etwas schneller machen würde*

  • Jenna

    *bei ihrer gereizten Antwort auf meine Bemerkung hin nur ein Zucken in den Mundwinkeln zulasse*
    *für mich merke, dass Roxane anscheinend eine Abneigung für Spitznamen hat*
    *dabei den Namen Roxy gar nicht so schlecht finde*
    *wahrscheinlich ihr Bruder sie so nennt und ihn deswegen nicht mag*
    *lange mit mir gehadert habe ob "Shorty" annehmen solle oder nicht*
    *dann aber gemerkt habe, dass je öfter dagegen protestierte, man mich nur um so öfter so genannt hat*
    *beschlossen habe denen den Wind aus den Segeln zu nehmen und "Shorty" zuzulassen*
    *tatsächlich seit dem Ruhe herrscht, aber bei Mum und Dad immer noch einen bösen Blick zuwerfe*
    *wenigstens meine Eltern mich beim Namen nennen könnten*
    *nicht verstehen kann, was die beiden an "Shorty" so toll finden*
    *mich dann wieder auf das Projekt konzentriere und in das Buch starre*
    Was dagegen, wenn wir uns die Arbeit etwas teilen?
    *zu ihr schaue, da dies für den Anfang das Beste halte*
    Mein Vorschlag.. du fängst schon mal an mit Schreiben... du hast ja gesagt, es wird nur ein Blatt voll werden... ich denke, dass es etwas wenig ist, aber wenn du denkst, das reicht, bin ich gespannt, wie du alles ausarbeiten und auf ein einziges Blatt Pergament bringen möchtest.
    *sie nur kurz anschaue*
    Ich werde zu Prof. Slughorn gehen und ihn bitten, uns die benötigen Zutaten und auch den Raum zur Verfügung zu stellen. Wir können. ja schlecht den Trank im SS brauen...
    *mit einem Zucken in den Mundwinkeln sage*
    *gespannt bin wie sie meinen Vorschlag aufnehmen wird*
    *es aber am Anfang wirklich besser ist, wenn zweigleisig arbeiten*
    *mich dabei ertappe als bemerke, dass mich freue mit ihr diese Aufgabe abzuarbeiten*
    *bei ihren Worten noch mal kurz aufschaue*
    Klar will ich auch Glänzen! Wenn wir das machen, dann, dass diese Aufgabe zu 100% erfüllt wird und, dass wir die anderen Häuser alt aussehen lassen! Glänzen? Definitiv! Erfolg haben? Definitiv! Versagen? Niemals!
    *damit klar stelle, was sie von mir zu erwarten hat*
    *schließlich in den Augen von Prof. Slughorn als Beste dastehen möchte*
    *mir schon Gedanken mache, wie wir den Trank brauen werden*
    *unseren Deal mit einem Berühren unserer Fäuste besiegeln*
    Ich muss zugeben...
    *noch schnell zu ihr sagen möchte*
    ... dass ich schon einige schwierige Tränke gebraut habe... selbst unser Prof. hat mir dabei geholfen. Er kann sehr hilfsbereit sein, wenn man ihn darum bittet...
    *zu ihr sage und mich wieder dem Buch widme*
    Aber dieser Trank wird unser Meisterstück werden... eine gute Wahl Roxane... eine gute Wahl...
    *leise vor mich hin murmle*
    *auf meine Uhr schaue wie spät es ist und zu Roxane schaue*
    Wir sollten für heute Schluss machen... Sperrstunde...
    *nicht gemerkt hatten wie die Zeit vergangen ist*
    *meine Sachen packe und mit Roxane dann zusammen zum GR und schließlich SS gehen*
    *der Anfang ist gemacht und so übel ist sie zum Glück nicht....*
    *mit diesen Gedanken einschlafe*

  • Ireneusz

    *mich gut gelaunt auf den Weg zur EH mache, um mich hinauszuschleichen, weil ein bisschen noch den Abend genießen wollte, in der Hoffnung, dass nicht erwischt werde*
    *mich allerdings schnell in einer Nische verstecke, als jemand um die Ecke biegt und aus einem anderen Gang auch noch Filch kommt*
    *diese Person, die um die Ecke bog, aber niemand geringeres als Quinn ist*
    *ihn sofort zu mir in die Nische ziehe und leise Kichern muss*
    *Quinn auch gleich seinen Mund zuhalte, falls er vor Schreck beginnen würde zu schreien*
    *erst als die Gefahr mit Filch und Mrs. Norris vorüber ist, Quinn zu mir umdrehe und ihm süß grinsend, als auch mit einem unschuldigen Blick in seine wunderschönen Augen schaue*
    Hallo Quinn.
    *ihn dann auch flüsternd, mit einem Lächeln auf meinen Lippen begrüße und ein wenig wegen seinem Überraschtsein kichern muss*
    *ohne, dass er auch dazu kommt, etwas zu erwidern oder sich zu beschweren, ihn an mich ziehe und meine Lippen sehnsüchtig auf seine drücke, als hätte ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr in meiner Nähe gehabt und geküsst*
    *mir dabei immer wärmer wird und meine Hände nun sanft an seine Wangen lege und mich immer mehr in dem Kuss verlier*
    *mich allerdings erst nach einer gefühlten Ewigkeit von ihm löse und ihn angrinse*
    Wo wolltest du dir eigentlich hinschleichen?
    *mit einem schelmischen Blick wissen will und seine Hände in meine nehme*

    Ella271 <3

  • Nate

    *Nicke bei ihrer Frage*
    Ja, ist sie
    *Ein wenig traurig darüber bin, da es mega gefunden hätte, mit ihr nach Hogwarts gehen zu können*
    *Dann schnell lachend den Kopf schüttel, als sie so vielsagend zwinkert*
    Wir sind zusammen aufgewachsen, sie ist quasi meine Schwester
    *Ihr schmunzelnd erkläre*
    *Clara nie als mehr als meine beste Freundin gesehen habe und gleiches auch bei ihr vermute*
    *Mich einfach freue, wenn sie sehen kann*
    Daran habe ich keine Zweifel
    *Allein ihre Reaktion mir zeigt, dass sie vorsichtig damit umgehen wird*
    *Mir deshalb auch nochmal sicherer bin, dass es eine gute Entscheidung war*
    *Kurz nachdenklich den Walkman betrachte*
    Eigentlich nicht viel... Er sollte nicht nass werden oder zu oft herunterfallen
    *Mir nicht so viel einfällt, was sie damit falsch machen könnte*
    Und selbst wenn es doch kaputt geht, ist's nicht so schlimm
    *Sie noch ein wenig versuche zu beruhigen*
    *Kendra immerhin Freude an der Musik haben und sich nicht die ganze Zeit um das Gerät sorgen soll*
    *Sofort breiter lächle, als sie mich nach dem Instrument fragt*
    Ja, ich spiele Gitarre, seit einigen Jahren
    *Ihr freudig erkläre*
    Wenn du willst, kann ich dir mal was vorspielen!
    *Auch sofort vorschlage*
    *Das normalerweise eh das erste ist, was gefragt werde*
    *Und außerdem gerne für andere musiziere, mir das echt viel Spaß macht*
    Danke, ehrlich!
    *Mich so freue, dass Kendra das für mich machen würde*
    So selbstverständlich ist das nicht
    *Schmunzelnd erkläre und sie in die Seite knuffe*
    *Immerhin nicht jeder seinen aufgebesserten Besen einfach aus der Hand geben würde*
    Ehrlich?
    *Ungläubig frage, als sie auch noch meinen eigenen Besen aufbessern will*
    Das wäre genial!
    *Große Augen mache, dieses Mädchen echt unglaublich ist*
    *Auch wenn natürlich nicht zu viel von ihr verlangen will, nicht verbergen kann, wie sehr mich über den besseren Besen freuen würde*

  • Alexis:

    *auf ihre Nachfrage knapp den Kopf schüttel*
    Nein. Wir hatten einen kleinen... Unfall im Duellierclub.
    *froh bin, dass sich das offensichtlich noch nicht herumgesprochen hat*
    *ihrer sehr treffenden Bemerkung nur beipflichten kann*
    Erholen kann man sich da wirklich nicht, wenn man Bett an Bett mit Leuten liegen muss, die einem bohrende Kopfschmerzen bereiten. Und wenn die dann auch noch Besuch bekommen und ihr Beziehungsdramen direkt vor meiner Nase austragen müssen.
    *dabei mal außer Acht lasse, dass das "Beziehungsdrama" zwischen Frobisher und Madley selbst provoziert habe*
    *mit einem Schluck die Erinnerungen an diese unerfreuliche Zeit wegspüle*
    Sie muss gar nichts sagen. Es ist viel mehr ihre ganze Art. Stur, vorlaut, pampig, selbstgerecht.
    *noch ein bisschen über sie weiterschimpfe*
    Kennst du sie eigentlich?
    *mit einem kurzen Blick zu Montgomery frage, während mein Glas in meinen Händen dreh*
    *es mich ärgert, dass jetzt schon wieder über sie spreche - Frobisher einfach zu oft Thema bei mir ist*
    *mich daher mit großer Dankbarkeit einem neuen Thema zuwende*
    Hm, was vermutest du denn?
    *eine Augenbraue hochziehe und noch einen Schluck trinke*
    *selbst ja kaum glaube, dass zwischen den beiden etwas läuft, hier in Hogwarts ja aber irgendwie alles möglich zu sein scheint*
    *mit einem motivierten Grinsen nicke, als sie nachschenken will, aber mein Glas gar nicht hinhalten muss und bereits nachgeschenkt bekomme*
    *merke, wie bereits nach kurzer Zeit einiges an Anspannung von mir abfällt und mich gelöster fühle*
    *mit Montgomery einfach eine Wellenlänge habe, die bei den wenigsten Menschen bisher gefunden habe*
    *ihr zuhöre, als sie mich updatet und dann nur mit den Schultern zuck*
    Das klingt ruhig und angenehm. Genieß es. Hier spielen sich ständig so viele Dramen ab, da ist der Whiskey und dein Tagebuch doch sehr wahrscheinlich die bessere Gesellschaft.
    *ehrlicherweise kommentiere*
    Und mich nicht zu vergessen, natürlich.
    *noch mit einem Zwinkern hinzufüge, weil durchaus nichts dagegen habe, weiterhin eingeladen zu werden*
    *auf ihre Nachfrage hin kurz nachdenklich meinen Kopf abstütz*
    *mir natürlich sofort der Amortentia-Vorfall einfällt und kurz abwäge, ob ihr davon erzählen will*
    *normalerweise die meisten Dinge mit mir selbst ausmache*
    *es andererseits vielleicht auch mal gut tut, mich mitzuteilen und Montgomery mir bei all den Menschen in Hogwarts noch als die beste Wahl erscheint*
    Ich muss als Nachspiel von unserem Duellier-Unfall leider eine gemeinsame Strafarbeit mit Frobisher erdulden, bei der wir neulich die Schränke im Zaubertränke-Klassenraum säubern mussten.
    *anfange zu erzählen, wobei in meine Jackentasche greif*
    Und dabei habe ich diesen Trank hier mitgehen lassen.
    *die Phiole ihr rüberreich und mal davon ausgehe, dass sie ihn erkennen wird*
    Ich habe bei unserer Strafarbeit daran gerochen und dabei etwas wahrgenommen, das ich nicht zuordnen kann. Und das lässt mir keine Ruhe.
    *seufzend meine Geschichte abschließe und noch etwas trink*
    *ZS*

  • Quinn

    *Noch im GR gesessen und in Ireks Buch gelesen habe*
    *Allerdings nicht wirklich zur Ruhe komme, weshalb beschließe, mich noch etwas rauszuschleichen*
    *Ein Spaziergang auf den Ländereien sicher gut tun wird*
    *Mich von Gang zu Gang schleiche, dann aber Schritte mir entgegen kommen höre, als schon fast bei der EH bin*
    *Ehe mich nach einem Versteck umsehen kann, auch schon von jemand anderem in eine Nische gezogen werde*
    *Eine Hand auf meinem Mund spüre und einen Moment brauche, um zu realisieren, was gerade passiert*
    *Mit bis zum Hals klopfendem Herzen beobachte, wie erst Filch und dann Mrs. Norris an uns vorbei laufen*
    *Mir erst erlaube, aufzuatmen, als sie schon eine ganze Weile fort sind*
    *Mich dann zu meinem "Entführer" herumdrehe und ihn ganz verdutzt anblicke, ehe Irek erkenne*
    *Schon etwas sagen will, als auch schon seine Lippen auf meinen spüre*
    *Zugeben muss, dass das ein deutliches Upgrade zur Hand von eben ist*
    *Die Augen schließe und ihn näher zu mir heran ziehe*
    *Dabei eine Hand in seinen Haaren vergrabe*
    *Ihn viel zu lange nicht in meiner Nähe hatte und nun jeden Moment ganz auskosten möchte*
    *Ein wenig enttäuscht bin, als er sich dann doch schon von mir löst*
    Würdest du mir glauben, wenn ich zu dir gewollt hätte?
    *Sein Grinsen ebenso neckend erwidere und seine Hände in meine nehme*
    *Zwar spazieren wollte, mir aber diese Begegnung hundertfach lieber ist*

  • Kendra

    *bei seiner Erklärung über Clara nur schmunzeln kann und den Kopf schief stelle*
    *er wahrscheinlich auch denkt, dass sie das auch so sieht wie er*
    *Jungs da oft eine verdammt lange Leitung haben*
    Ääähhh.... bist du dir sicher, dass sie das so sieht wie du?
    *mir das nicht verkneifen kann ihn das zu fragen*
    *ihm das absolut gönnen würde, wenn zwischen den beiden mehr sein würde*
    *Nate echt mag und er vielleicht jetzt angeregt ist, darüber mal nachzudenken*
    *er mir dann das Gerät noch mal erklärt und auf was zu achten haben*
    *mich schon auf stundenlanges Musikhören freue*
    *diese Band Depeche Mode einen besonderen Sound hat*
    *die Muggel sehr einfallsreich und kreativ beim Musizieren sind*
    *kurz zum Sternenhimmel hochschaue und das Glitzern der Sterne genieße*
    Schau mal hoch.... die Sterne...
    *zu ihm sage und nach oben zeige*
    Jetzt irgendwo liegen und beim Sterne gucken Musik hören...
    *leicht verträumt sage und zu Nate schaue*
    *seine Reaktion als ihm anbiete mit meinem Besen zu fliegen süß finde*
    *er da wie ein kleiner Junge wirkt, der was ganz besonderes bekommt*
    *und bei meinem Vorschlag seinen Besen auch zu pimpen seine Freude kaum Grenzen kennt*
    *das irgendwie das Mindeste ist, was für ihn tun kann*
    *darauf hoffe, in Nate einen Freund gefunden zu haben*
    *Jason für mich wie ein Bruder ist, mit Nate dann schon zwei Jungs kenne mit denen mich so gut verstehe*
    *auf jeden Fall Lilou Cookie davon erzählen muss*
    *unser Spaziergang sich so langsam dem Ende nähert*
    *Nate die Tür zum Schloss aufmacht und gemeinsam hineingehen*
    *zusammen noch bis in den GR gehen und uns dann verabschieden*
    Danke noch mal für den Walkman Nate... ich freue mich schon die ganze Musik mir anzuhören!
    *mich dann auf den Weg zum SS mache, aber mich noch mal kurz umdrehe*
    Gute Nacht Nate...
    *ihm zuwinke und verschwinde*

    [war ein tolles Spiel <3 gerne wieder! Gute Nacht! <3 ]

  • Ireneusz

    *die Nähe zu Quinn voll auskoste und ihn die gesamte Zeit über mit einem verliebten Blick anschaue*
    *Quinn bei seinen Worten angrinse und ihm dabei eine lockige Haarsträhne aus seiner Stirn streiche*
    Naturlich! Wie konnte ich denn nicht?
    *mit einem liebevollen Lächeln frage und seine Finger nun mit meinen verschränke, ehe mich wieder zu ihm beuge und mein herz ganz aufgeregt pocht, als unsere Lippen wieder liebevoll, aber mit mehr Intensität aufeinander treffen*
    Und was machen wir jetzt schones?
    *dann auch von Quinn wissen will und ihn lächelnd anschaue*
    Ich hab dir so vermisst, die Tage.
    *ihm mitteile und sanft einen kleinen Kuss auf seinen Handrücken drücke*
    Wollen wir eine bisschen zusammen rausgehen?
    *Quinn vorschlage, weil mal wieder Lust auf ein kleines Abenteuer hätte, auch wenn mehr ängstlich veranlagt bin*
    Oder doch lieber in die Raum der Wunsche?
    *als zweiten Vorschlag darbiete und Quinn lächelnd ansehe*
    Du kannst es dich gerne aussuchen.
    *ihm anbiete*
    Hauptsache ich bin mit dich zusammen.
    *Quinn nochmals einen sanften Kuss auf seine Lippen drücke*
    *das Gefühl habe, davon niemals genug zu bekommen und es auch gar nicht anders möchte*


    Seraphina

    *Moon stirnrunzelnd anblicke, als sie von dem Unfall im Duellierclub erzählt*
    *das nur alles andere als gut gewesen sein kann und auch sicherlich nicht ganz ungefährlich, wenn sie schon im Krankenflügel gelandet ist*
    *es andererseits trotzdem irgendwie verstehen kann, wenn man sich duelliert und dazu auch noch nicht leiden kann*
    *Moon bei ihren Erzählungen aufmerksam zuhöre und sie seufzend anblicke, als sie meint, dass dann auch noch unglaublich viele Leute in den Krankenflügel gekommen wären und zusätzlich auch noch ihre ganzen Probleme untereinander ausgetragen haben*
    Mein Beileid.
    *stirnrunzelnd sage, da wirklich keine Lust gehabt hätte, dort eine Woche lang zu versauern*
    Gut, dass ich erst nur einmal dort sein musste und das auch nur für eine Nacht.
    *sage und spüre, wie fast Gift und Galle spucke, als sie weiter von Frobisher erzählt*
    Das ist ja noch schlimmer, als wenn sie die überhaupt nicht mehr aufhören würde zu labern.
    *nur mit meinem Kopf schütteln kann und einen weitern Schluck trinke*
    Ein Glück nicht näher, als vom Sehen.
    *in mein Glas nuschel*
    *mir eine Begegnung mit ihr lieber erspare, bevor noch einen Fluch vor lauter Aggressivität auf sie hetze*
    Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht...
    *knurrend zugebe und Moon stirnrunzelnd anschaue*
    Und ich will es auch gar nicht wissen.
    *weiter vor mich hin murre, ehe mir bei dem Gedanken, wie Montague und meine Schwester Hand in Hand herumlaufen könnten, schlecht wird*
    Aber sollte da irgendwas sein...
    *beginne zu sprechen, aber nicht weiterrede, da glaube, dass sie sich vorstellen kann, was ansonsten tun werde*
    *den beiden förmlich die Augen auskratzen werde, wenn sich meine Vermutung wirklich bestätigt und automatisch spüre, wie mich etwas verspanne*
    *tatsächlich zugeben muss, dass sehr froh darüber bin, mit Moon über so ziemlich alles reden zu können*
    *sie zudem auch die einzige ist, mit der das schon immer konnte, neben meinem Bruder Phillip*
    Oh, das werde ich. Das kannst du mir glauben.
    *Mit einem verschwörerischen Blick sage und meinen Blick kurz in meiner Wohnung umherwandern lasse*
    *es hier wirklich schöner ist, als sich jede Kleinigkeit, jedes Drama und jeden Streit da draußen anhören und mitbekommen zu müssen*
    Wie könnte ich dich vergessen?
    *sie grinsend frage und freundschaftlich meine Hand auf ihre Schulter lege*
    Nichts geht über diese entspannten Abende, gemeinsame Gespräche, Lästereien und eine Menge Whisky oder?
    *sie frage und wie es auch so ist, einen weiteren Schluck, zum Unterstreichen meiner Worte, trinke*
    Du hast definitiv besseres verdient.
    *mitleidig sage, als sie mir ihr leid über die Strafarbeit zusammen mit Frobisher klagt*
    *das ziemlich unangenehm,s chlimm und demütigend für sei gewesen sein muss*
    *Moon dann allerdings interessiert ansehe, als sie etwas aus ihrer Jackentasche holt und neugierig auf dei Phiole blicke, die sie mir entgegenhält*
    D-Das ist doch Amortentia oder?
    *überrascht frage, ehe Moon teuflisch grinsend anschaue*
    Du bist echt ein Biest, Moon.
    *mit einem gefährlichen Glitzern in meinen Augen sage, während mit einem Grinsen meinen Kopf schüttel*
    *mein Blick sich dann aber aufhellt und sie neugierig anblicke und dabei einen Schluck Whisky trinke*
    Ach ja?
    *mit leicht schief gelegtem Kopf frage und sie ansehe*
    Was hast du denn gerochen?
    *Moon weiter ausfrage und nun selbst die kleine Phiole öffne, um mal daran zu riechen*
    *mir gleich drei sehr klar definierte Gerüche in die Nase steigen, aber plötzlich stocke und meine Augenbrauen verwirrt zusammenziehe, als sich noch ein vierter Geruch unter die anderen drei mischt*
    W-Was ist das?
    *leise, fragend vor mich hin murmel und abermals an dem Zaubertrank rieche*
    *dieser Duft immer dominanter hindurch sticht und ganz deutlich eine herbe Note darin erkenne*
    *Moon mit leicht schief gelegtem Kopf einen fragenden Blick zuwerfe und in diesem Moment mehr als nur verwirrt bin, was das nun zu bedeuten haben soll*

    *ZS*:blush:

  • Quinn

    *Meine Augen bei seiner Berührung kurz schließe und mir ein Kribbeln durch den Körper geht*
    *Ihn unglaublich vermisst habe, das eben erst so richtig realisiere*
    *Mir kaum vorstellen könnte, länger von ihm getrennt zu sein*
    Dann wollte ich zu dir
    *Ihm mit dem Handrücken über die Wange streiche und ihn verliebt anblicke*
    *Unsere Lippen sich wieder treffen und ihn diesmal nicht so leicht wieder davon kommen lasse*
    *Ihn stürmischer als zuvor küsse und jeden Moment davon auskoste*
    *Irek am liebsten gar nicht mehr loslassen würde*
    Ich habe dich auch so vermisst
    *Zwischen zwei Küssen hauche und einfach nicht anders kann als zu lächeln*
    *Es kaum für möglich gehalten habe, aber ihn fast noch mehr liebe als noch vor ein paar Wochen*
    *Auch wenn mir nicht erklären kann, woran das liegen mag*
    *Bei seiner Frage kurz nachzudenken versuche, mich in seiner Gegenwart aber überhaupt nicht konzentrieren kann*
    Solange ich bei dir sein kann, können wir auch einfach hier bleiben
    *Der Ort absolut keine Rolle spielt, da nur Irek wichtig ist*
    *Mich in den Kuss hinein lehne und die Augen schließe*
    *Ihn erst nach einer Weile wieder löse und ihn groggy anblicke*
    Ein wenig spazieren und dann in den RdW?
    *Schließlich doch vorschlage und ihn noch ein wenig länger mustere*
    *Einfach immer wieder feststellen muss, wie wunderschön mein Freund doch ist*

    *ZS* <3

  • Mali 25. Februar 2024 um 07:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 25. Februar 2024 um 10:30

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#17 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel |#17 | 20. - 24. Februar 2024“ geändert.
  • July 27. Februar 2024 um 10:53

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#17 | 20. - 24. Februar 2024“ zu „Harry Potter Personenspiel |#17 | 20.-24. Februar 2024“ geändert.
  • Mali 17. März 2024 um 18:54

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel |#17 | 20.-24. Februar 2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | #17 | 20. - 24. Februar 2024“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!