Harry Potter Personenspiel | #14 | 13. - 16. Februar 2024 [Valentinstag]

  • ~Nell~

    *gerade Schulschluss habe*
    *heute der Valentinstag ist*
    *selber wahrscheinlich nichts bekommen werde*
    *dass mich aber nicht sonderlich traurig macht*
    *dieser Quinn dann zu meinem Tisch kommt und mich begrüßt*
    *Ed ja mit ihm befreundet ist*
    *ihn kurz mustere und mir dann überlege wie ihn vielleicht einschätzen sollte*
    *im Unterricht nicht viel von ihm mit bekommen hab und auch noch nicht mit ihm gesprochen hab*
    *wenn ich ihn manipuliere oder was mit ihm mache , dann bestimmt viel Ärger von Ed bekommen werde , das nicht will*
    *es deshalb lasse*
    Hey.
    *sage und meine Sachen einpacke*
    Wie geht's so? Hat dir jemand was geschenkt?
    *erstmal freundlich nachfrage*

    Ella271 <3

  • Quinn

    *Ihren Blick auf mir spüre und unsicher bin, wie das einschätzen soll*

    *Mir aber erstmal nichts dabei denke, da sie bisher recht freundlich ist*

    Mir geht es ganz okay, aber ich habe nichts geschenkt bekommen

    *Mit einem Schulterzucken antworte*

    *Auch wenn letzteres mir doch einen kleinen Stich versetzt*

    Und wie ist es bei dir? Hast du etwas bekommen?

    *Die Frage sogleich zurückschicke, die Hände in den Taschen*

    *Gar nicht weiß, ob sie den Tag überhaupt feiert*

    *Edward ja eher weniger begeistert vom Valentinstag war*

  • ~Nell~

    *Audley meint dass es ihm ganz ok geht , dass er aber nichts geschenkt bekommen hat*
    Aha.
    *dann sage*
    *er so aussieht als ob er gerne etwas bekommen hätte*
    Bist du deswegen etwa traurig?
    *ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue anschaue*
    *er mich dann zurück fragt*
    *meine Augen kurz aufblitzen*
    *merke dass doch gerne etwas bekommen hätte , vielleicht von Edward ( Shadow Forest ) , oder von jemand anderes*
    Ähm. Nee.
    *kurz sage und wegschaue*
    *meine Tasche nehme und zum Ausgang gehe*
    *etwas gereitzt von der Frage bin*
    Kommst du? Oder bleibst du jetzt noch hier?
    *ihn dann frage als er mir nicht folgt*
    *ihm die Tür aufhalte und hinter ihm hergehe*

    Ella271

  • Quinn

    *Den Kopf schief lege, da sie damit leider ins Schwarze getroffen hat*

    Naja, gehofft hatte ich schon

    *Ehrlich antworte, aber mit den Schultern zucke, als würde es mir nicht so viel ausmachen*

    Aber ich wüsste auch gar nicht von wem

    *Mir durch die Haare fahre und hoffe, dass sie die Lüge nicht durchschaut*

    *Nell überrascht ansehe, als sie so gereizt reagiert*

    *Sie wohl auf dem falschen Fuß erwischt habe*

    Oh, ja, entschuldige

    *Ihr hinterher aus dem Klassenraum laufe*

    Hattest du gehofft, etwas zu bekommen?

    *Vielleicht etwas taktlos frage, aber dennoch gerne wüsste, was los ist*

    *Mich im Zweifelsfall immerhin entschuldigen müsste*

    *Edwards Schwester nämlich ungern verärgern würde*

  • ~Nell~

    *Audley sagt dass er gehoft hat*
    *er schon etwas traurig aussieht*
    Oh. Das tut mir aber leid.
    *halb belustigt halb mitleidig sage*
    *er dann meint dass er gar nicht wüsste von wem*
    *merke dass er lügt*
    Warum lügst du mich an Audley?
    *nachdenklich bin*
    Also lügen kannst du nicht.
    *feststelle*
    *er sich dann bei mir endschuldigt*
    Schon gut.
    *brumme*
    *er mich dann fragt ob ich gehofft hatte etwas zu bekommen*
    *mit den Schultern zucke*
    *nicht weiß ob ihm jetzt die Wahrheit sagen soll*
    Ähm...Naja.
    *stottere*
    Vielleicht von Edward....Aber der mag den Valentinstag nicht so besonders.
    *dann ehrlich sage*
    *dann die Luft auspuste*
    Ich ehrlich gesagt auch nicht so...
    *dann sage*

    Ella271

  • Quinn

    *Den Mund verziehe, als das halbe Grinsen auf ihrem Gesicht erkenne*

    *Deshalb mir auch nichts weiter daraus mache, als sie meine Lüge enttarnt*

    Und?

    *Stattdessen nur mit den Schultern zucke*

    *Den Kopf etwas schief lege, als ihr zuhöre*

    Ja, Edward versteckt sich schon seit Tagen vor heute

    *Ihr zustimme und zugeben muss, dass Edward auch nicht für den großen Romantiker gehalten habe*

    *Aber dennoch gedacht hatte, dass er wenigstens etwas seiner Schwester etwas schenkt*

    *Adrian Thesi Weasley zwar auch nichts geschickt habe, aber das auch etwas anderes ist*

    Vielleicht kommt ja noch etwas

    *Der Tag immerhin noch nicht vorbei ist*

    *Den Gang hinab laufen an der großen Treppe schließlich kurz stehen bleibe*

    Also dann, es hat mich gefreut Nell. Ich muss noch Hausaufgaben erledigen

    *Mich von ihr verabschiede, ehe den Weg Richtung GR einschlage*

    [Ich hab mal ein Ende gemacht, ich muss leider los <3]

  • ~Nell~

    *er dann "und" sagt als ihm gesagt hab dass er schlecht lügen kann*
    *ihn grimmig anschaue*
    *wenn etwas aus ihm heraus presse , sehr viel Ärger von Ed bekommen werde , das dann doch lieber lasse*
    *er dann meint dass Ed sich schon vor Tagen vor Heute versteckt*
    *schmunzeln muss und die Augen verdrehe*
    Oh mann , Edward!
    *den Kopf belustigt schüttel*
    *er dann meint dass vielleicht noch was kommt*
    Hm. Das bezweifele ich.
    *ihm ja auch nichts geschenkt hab , aber dazu einfach die Zeit nicht gereicht hat*
    *einfach so viel für die blöde Schule machen musste*
    *Er dann bei der Treppe stehen bleibt*
    *er sich von mir verabscheidet*
    Bis bald.
    *sage*
    *weiter gehe*
    *das eben wirklcih besser hinkriegen muss*

    ENDE <3

  • -Sophie-

    *mich in mein Zimmer in der WG zurückgezogen hab, um dort noch ein paar Sachen für die Arbeit zu erledigen*
    *mit der Feder über das Pergament kratze, aber eigentlich nur unproduktive Kringel male*
    *bisher irgendwie noch keinen wirklich guten Satz hinbekommen hab*


    -Miles-

    *gerade von der Uni nach Hause komme und die WG-Türe hinter mir ins Schloss fallen lasse*
    *meine Tasche im Flur abstelle und aus den Schuhen schlüpfe*
    *mir dann mit einem leisen Seufzen durchs Haar fahre und meinen Schlüssel auf der Kommode ablege*
    *ins Wohnzimmer hinübergehe und mit einem erfreuten Lächeln die Pralinenschachtel auf dem Esstisch entdecke*
    *heute noch kaum Zeit zum Essen gehabt hab und so ein kleiner Zwischensnack gerade sehr gelegen kommt*
    *den Deckel öffne und mir eine der Pralinen in den Mund stecke*
    *genüsslich kaue und etwas überrascht über den Geschmack der Füllung bin*
    *trotzdem noch zwei weitere Pralinen aus der Schachtel nehme und diese auf dem Weg in die Küche nasche*
    *gerade überlege, was mit Aly July heute Abend Essen gehen könnte, als meine Gedanken langsam abschweifen*
    *irgendwie das Gefühl hab, dass sich sämtliche Gedanken plötzlich anfühlen wie in Watte gepackt*
    *mit einem seligen Lächeln vor mich hinstarre und die Stirn leicht in Falten gelegt hab*
    *dann jedoch mehrmals blinzle und auf dem Absatz kehrt mache*
    *gerade das unstillbare Bedürfnis habe, eine ganz bestimme Person zu sehen*
    *auf dem Weg in den Flur rasch noch einmal in die Pralinenschachtel greife und mir noch zwei als Wegzehrung mitnehme*
    *in meine Schuhe schlüpfe und mir noch nicht einmal die Zeit nehme, meine Jacke richtig zu schließen*
    *in all der Eile meinen Schlüssel auf der Kommode liegen lasse und die WG-Tür ungeachtet dessen hinter mir zuziehe*
    *dann mit schnellen Schritten den WH-Flur entlangeile und wenig später an einer WG-Tür klopfe*
    *mehrmals dagegen trommle, sich jedoch innen nichts rührt*
    *einen wehmütigen Seufzer ausstoße und die Brauen enttäuscht zusammenziehe*
    *noch einen kurzen Moment warte, ehe mich wieder in Bewegung setze, um oben am Schloss mein Glück zu versuchen*
    *mit raschen Schritten das WH verlasse und die Ländereien in Richtung Schloss überquere*
    *mich dabei immer wieder suchend umsehe und den Hals recke*

    Paige :D

  • Mali 14. Februar 2024 um 16:59

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 14/2024“ zu „Harry Potter Personenspiel | 14/2024 [Valentinstag]“ geändert.
  • Emma.

    *nach einem Vorlesungsstag nach Hause komme und achtlos meine Tasche in die Ecke des Gangs pfeffere*
    *gerade aus meinen Schuhen schlüpfe, als mir ein Brief auf der Kommode, ordentlich drapiert, ins Auge sticht*
    *leicht die Stirn runzle und mit einem Schuh am Bein während des Ausziehens näher an die Kommode hoppe, um meine Neugier zu stillen*
    *ein überraschtes Pfeifen ausstoße, als Sophies Namen in geschwungener Handschrift auf dem Kuvert entdecke*
    Sooooophie!
    *den Namen meiner besten Freundin durch die WG plärre, weil stark davon ausgehe, dass sie bereits zuhause ist und sich in ihr Zimmer verkrochen hat und die überfälligen lästigen Lerndinge für ihre Ausbildung erledigt*
    *sie das zumindest gestern wehleidig und widerwillig angekündigt hat und das als willkommene Möglichkeit sehe, sie von ihren vernünftigen Vorsätzen abzubringen*
    Du hast Post!
    *verschwörerisch andeute und ihr botenmäßig das Kuvert hinhalte, als sie ihren Schopf aus ihrer Zimmertür herausstreckt*
    Lag einfach auf der Kommode. Wie auch immer der da hinkam.
    *schulterzuckend hinterherschiebe, mir aber langsam bei den wildesten magischen Zustelloptionen auf Hogwarts über sowas keine Gedanken mehr mache*
    *immerhin einmal eine Posteule in meinem Zimmer vorgefunden habe - bei geschlossenem Fenster*
    *mich etwas näher an sie heranpirsche und ihr über die Schulter luge, als sie das Kuvert in Händen hält*

    Malcolm.

    *entspannt die Große Halle verlasse und mir zufrieden den nun vollen Bauch tätschle*
    *diesen Zwischensnack wirklich dringend gebraucht habe, wobei mich nicht länger als nötig in der GH aufgehalten und meinen Teller in Windeseile leergeputzt habe*
    *diese ganzen turtelnden Paare einen gewissen Brechreiz in mir ausgelöst haben und mich wirklich frage, wie viele ach so überraschte Dankesbekundungen heute noch an meine leidenden Ohren gelangen*
    *die Leute fast so tun, als wäre es überraschend, von ihren säuselnden und Möchtegern-Romantiker-Partnern etwas an Valentinstag geschenkt zu bekommen*
    *in solchen Momenten dermaßen froh bin, dass keine Frau derartige Erwartungen an mich stellt, weil darauf Null Komma Null Bock hätte*
    *da ja doch eher auch der Freigeist bin und sicher keinen Sickel für überteuerte Rosen ausgeben würde, die innerhalb weniger Tage eh kaputt gehen*
    *meine Hände in meine Hosentasche schiebe und gerade die Eingangshalle durchquere, als Bletchley das Portal aufdrückt und unwillkürlich bei seinem suchenden Blick mit dem gereckten Hals an eine unter Drogen gesetzte Giraffe denke*
    *der Typ bei jedem Mal seltsamer wird und in der Situation wirklich froh bin, dass mich aufgrund unserer mittlerweile entwickelten Feindschaft niemals mit ihm gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken lassen muss - zumindest freiwillig*
    Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen.
    *eher zu mir, als wirklich zu ihm sage und meine Schritte ein wenig verlangsame, während meine Brauen nach oben ziehe*

  • -Sophie-

    *überrascht den Kopf hebe, als meinen Namen aus dem Flur höre*
    *sofort grinsen muss, weil nun endlich erlöst von diesem miesen Arbeitskram bin*
    *von meinem Stuhl aufspringe und zur Zimmertür eile*
    *sie neugierig aufreiße und den Kopf in den Flur hinausstrecke*
    Hi, Emmaaaaaaaaa!
    *zur Begrüßung grinsend rufe, ehe mir der Briefumschlag in ihrer Hand auffällt*
    Post?
    *überrascht sage und die Stirn perplex in Falten lege*
    *das Kuvert neugierig entgegennehme und die geschwungenen Buchstaben betrachte*
    *bei ihrem Zusatz die Schultern leicht zucke*
    Vorhin war noch nichts da. Wer weiß, wie sie das wieder hier reingeschmuggelt haben.
    *mit einem leichten Kopfschütteln sage und amüsiert die Lippen verziehe*
    *Hogwarts da ja so seine Postwege hat, die ziemlich unergründlich sind*
    *den Brief noch immer etwas unsicher anstarre, aber Emmas neugierigen Blick über meine Schulter natürlich nicht ignorieren kann*
    *ihr einen amüsierten Blick zuwerfe und die Augenbrauen grinsend hochziehe*
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du wissen willst, was da drin ist und von dem der ist?
    *so unverbindlich wie möglich sage, aber mir ein Lachen kaum verkneifen kann*
    *selbst aber auch ziemlich neugierig bin, was sich in diesem Kuvert verbirgt*
    *deshalb dann doch damit beginne, den Umschlag zu öffnen*
    *gespannt an der Karte zupfe und sie aus dem Kuvert ziehe*
    *dabei etwas versehentlich mit in meine Hand befördere, was nur mit einem flüchtigen Blick bedenke*
    *mir da aber schon der Text auf der Karte ins Auge gestochen ist und empört den Mund öffne*
    *dann automatisch einen genaueren Blick auf das beigelegte Geschenk werfe*
    Dieser arrogante, selbstverliebte Mistkerl!
    *mir unvermittelt entfährt, als fassungslos zwischen den beiden Dingen in meinen Händen hin und herblicke*
    *auch ohne Namen kein Zweifel besteht, von wem diese kleine Aufmerksamkeit ist*

    -Miles-

    *mittlerweile ziemlich missgelaunt bin, weil meine Suche bisher noch komplett ergebnislos war*
    *leise vor mich hingrummle, aber auch nicht einfach umkehren kann*
    *meine Sehnsucht einfach viel zu groß ist, als dass alleine in der WG bleiben könnte*
    *das Portal aufdrücke und hoffentlich im Schloss endlich fündig werde*
    *sofort den Blick durch die EH schweifen lasse, als ihn endlich entdecke*
    *sich meine Miene sofort aufhellt und glücklich zu lächeln beginne*
    Malcolm!
    *erfreut ausrufe und mich durch die Schülerschar zu ihm durchdrängle*
    *dabei den ein oder anderen sehr unsanft den Ellenbogen in die Rippen stoße*
    *einfach nicht verstehen kann, wie die alle nur so absichtlich im Weg rumstehen können*
    *aber erleichtert lächle, als endlich vor Malcolm zum Stehen komme*
    Ich hab dich schon überall gesucht!
    *ein wenig atemlos sage, aber trotzdem breit lächle*
    *ihn unwillkürlich mustere und dabei anerkennend eine Braue hochziehe*
    Schicker Pullover. Ist der neu?
    *mich interessiert erkundige und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *mich ihm dann ein wenig zu ihm lehne und schief grinse*
    Obwohl du mir ja im Hemd deutlich besser gefällst.
    *ihm zuraune, ehe ein wenig frech die Lippen verziehe und wieder etwas Distanz zwischen uns bringe*

  • Malcolm.

    *meine Augenbrauen gerne noch weiter nach oben schieben würde, als es mir anatomisch möglich ist*
    *vermutlich noch nie in meinem Leben meinen Namen so freudig aus Bletchleys Mund gehört habe*
    *das gepaart mit seiner Vehemenz, in meine Nähe zu kommen, nichts Gutes verheißen kann und mich in absolute Habacht-Stellung begebe, was der Trottel jetzt schon wieder ausheckt*
    *seine Aussage, dass er mich schon überall gesucht hat, mit einem dumpfen Schnauben kommentiere*
    *mir diese Begegnung definitiv ersparen könnte und mehrere Galleonen dafür gegeben hätte, dass er mich niemals finden würde*
    *mich sein komplett aufrichtiger und interessierter Blick dann jedoch so aus der Fassung bringt, dass irritiert zwischen meinem - unsagbar abgetragenen - Pullover und ihm hin- und herblicke*
    *bisher überhaupt nicht wusste, dass er Schauspielern so auf dem Kasten hat*
    Okey, spucks aus, Bletchley. Versuchst du jetzt einen auf Freund zu machen, um mir danach das Messer in den Rücken zu rammen?
    *trocken erwidere und ihn mit zusammengekniffenen Augen mustere*
    Ich dachte, wir sind über den Punkt hinweg, uns etwas vorspielen zu müssen.
    *mit einem spöttischem Unterton in seine Richtung gebe, weil hinter dieser aufgesetzten Freundlichkeit irgendein perfider Plan stecken muss, der mir sicher gleich präsentiert wird*
    *er es sicher nicht schaffen wird, diese Farce, was auch immer das bringen mag, lange aufrecht zu erhalten*
    *mir die Gesichtszüge eine Spur entgleiten, als er sich - meine Äußerungen unbeachtend - in meine Richtung lehnt und automatisch einen Schritt zurückmache, um mich aus der Gefahrenzone zu bringen*
    Willst du jetzt testen, ob ich schwul bin, damit du deine Bestätigung bekommst, dass ich nicht auf Aly stehe?!
    *ihn komplett entgeistert anblicke, obwohl er natürlich absolut Recht hat - im Hemd schließlich wahnsinnig gut aussehe*
    *das aber lieber von 98% aller anderen Menschen hier im Schloss hören würde als von Bletchley*
    *überhaupt keinen Schimmer habe, was hier bitte abgeht*

    Emma.

    *meiner besten Freundin ein freudiges Grinsen entgegenbringe, als sie mir im Gang entgegenkommt*
    *mich jeden Tag aufs Neue freue, dass wir uns damals für die gemeinsame WG entschieden haben und es seitdem keine Sekunde bereue*
    *so wirklich auch alles aus erster Hand aus ihrem Leben mitbekomme - und andersrum genauso, ob man es denn wirklich wissen wiill oder nicht*
    *deswegen auch die letzten Meter zu ihr aufschließe und vor Neugier strotzend auf das Kuvert in ihrer Hand blicke*
    *gespielt unschuldig dreinblickend meine Hände verteidigend in die Luft strecke*
    Niemals würde ich neugierig wissen wollen, wer dir an Valentinstag etwas schickt.
    *gar keinen Hehl daraus mache, dass das voller Ironie meine und dabei leise raunend auflache*
    Obwohl ich mich sehr schlecht fühle, dass ich nicht an dich gedacht habe - dir gehört mindestens die halbe Packung Pralinen!
    *sie am liebsten mit Herzchen überschütten würde und mich wahnsinnig gefreut habe, als mir ein tollpatschiger, aber liebenswerter Hauself die Pralinen mit ihrer Karte überbracht hat*
    *deswegen auch direkt einen Arm um ihre Hüfte schlinge und sie kurz dankbar für ihre Freundschaft an mich ziehe - und so natürlich noch besser in ihr Kuvert lugen kann*
    *meinen Hals noch ein wenig mehr recke und gefühlt noch gespannter als Sophie bin, was sich in dem Kuvert verbirgt*
    *mir das dümmliche Grinsen im Gesicht jedoch dann förmlich einfriert, als wirklich realisiere, was und - einen Moment später - von wem sie da Post bekommen hat*
    *nur spüre, wie mein Mund aufklappt und für einen ordentlichen Moment einfach nur sprachlos bin, ehe mir der Dampf aus den Ohren schießt*
    Was für ein Widerling kann man eigentlich sein! Hat der überhaupt so etwas wie Ehrgefühl?!
    *zeitgleich mit Sophie zu fluchen beginne und meine Hand um ihre Hüfte unwillkürlich verstärke*
    *gerade das Gefühl hab, sie an mich drücken und schützen zu müssen, so, als würde das irgendetwas an dieser Situation ändern*
    *entgeistert auf die wenigen Worte und den anderen, sehr selbstredenden Gegenstand in ihrer Hand blicke*
    Die Worte hätte er sich sparen können. Das Geschenk allein zeigt schon, wie niveaulos er ist.
    *mit zusammengepressten Lippen hervorbringe*

  • -Miles-

    *ihn mit funkelnden Augen ansehe, während abwartend vor ihm stehe*
    *mich für einen Moment frage, wieso sein Anblick mich sonst immer so aufregt*
    *vielleicht meine eigenen Gefühle in letzter Zeit auch einfach vollkommen falsch gedeutet hab*
    *gar nicht wirklich bemerke, dass Malcolm ziemlich distanziert, wenn nicht sogar ablehnend reagiert*
    *dafür viel zu erfreut von seinem Anblick bin und stattdessen noch sehr viel glücklicher lächle*
    *über seine Unsicherheit aufgrund meines Kompliments dann ein wenig schmunzeln muss*
    *überrascht die Augenbrauen hochziehe und ihn perplex ansehe*
    Wieso sollte ich dir ein Messer in den Rücken rammen?
    *verwirrt und auch ein wenig besorgt wissen will*
    Das würde mir nie in den Sinn kommen!
    *dann jedoch beherzt hinzufüge und ihn aufrichtig ansehe*
    *es für diesen entzückenden Rücken auch viel zu schade wäre*
    *seine Skepsis mich nur minimal verunsichert, weil natürlich wusste, dass es nicht leicht werden würde*
    *bei seinen Worten etwas verlegen werde und mich räuspere*
    Das denke ich mittlerweile auch.
    *deutlich sanfter sage und ihn verstehend anlächle*
    *tatsächlich etwas überrascht bin, dass es ihm offenbar genauso geht*
    *ein wenig enttäuscht die Brauen zusammenziehe, als er bei meinem Annäherungsversuch zurückweicht*
    Stehst du denn auf diese Aly?
    *mich besorgt erkundige und sehr hoffe, dass er das verneinen wird*
    *immerhin die Hoffnung habe, dass er da eher mich in seinem Herzen hat als dieses Mädchen*


    -Sophie-

    *Emmas Neugierde mal kaum zu übersehen ist und bei ihrem Kommentar grinsend die Augen verdrehe*
    Schließlich ist es als meine beste Freundin dein Recht zu erfahren, welche heimlichen Verehrer ich habe?
    *ihr Spielchen mitspiele und ihr einen wissenden Blick zuwerfe*
    *da allerdings keinen ernsthaften im Kopf hätte, der infrage kommen würde*
    *einen Moment lang an Malfoy July denke, aber das wohl vollkommen absurd wäre*
    *dann lachen muss, als Emma die Pralinenpackung erwähnt*
    Das war auch eher ein eigennütziges Geschenk.
    *frech anmerke und Emma in die Seite knuffe*
    *immerhin tatsächlich eher einen gemeinsamen Abend mit Schoki auf der Couch darin gesehen hab*
    *ihren kleinen Knuddler erwidere, ehe endlich das Kuvert öffne*
    *mir aber der Mund offen stehen bleibt, als den Inhalt sehe*
    *die Stille neben mir suggeriert,dass Emma mindestens genauso fassungslos sein muss*
    *mehrmals stumm den Kopf schüttle, bevor die Sprache wiederfinde*
    Was fällt diesem Mistkerl eigentlich ein-...?!
    *entgeistert sage und noch ein paar unschöne Flüche hinten ran hänge*
    *auch Emma neben mir nicht mit Schimpfworten spart*
    *es allerdings gut tut sie so nah neben mir zu haben und mich an sie lehnen zu können*
    *immer noch fassungslos abwechselnd auf die Karte und das Geschenk in meiner Hand starre*
    *langsam nicke bei Emmas Kommentar und das Gesicht verziehe*
    Vollkommen geschmacklos.
    *zustimmend mein und die Nase rümpfe*
    *allerdings nicht umhin kann, dass da irgendwie etwas hinein zu interpretieren versuche*
    *es immerhin schon was heißt, dass Malfoy sich die Mühe macht, sich ernsthaft Gedanken zu machen, nur um mich zu ärgern*

  • Stephen

    *gut gelaunt und frisch geduscht vor dem Spiegel stehe und mich betrachte*
    *sehr zufrieden mit meinem Körper und dem Aussehen im Allgemeinen bin*
    Ich bin viel zu gut für diese Welt...
    *zu meinem Spiegelbild sage und nach meinem Hemd greife*
    *das Aftershave auftrage und das Hemd zuknöpfe*
    *mich auf den Abend mit Kiara Mali freue, der Tisch bestellt ist*
    *hoffe, dass sie den Heuler aufgerissen und die Karte gelesen hat*
    *gerade noch mal ins Zimmer gehen will als ein Klopfen an der Tür höre*
    *in Erwartung Kiara vor der Tür zu sehen hin gehe und die Tür öffne*
    *statt einer mega attraktiven Kiara aber nur einen mickrigen Hauselfen vor mir sehe*
    *der Elf mir eine Schachtel Pralinen überreicht und sich sofort aus dem Staub macht*
    *erstaunt eine Braue hochziehe und die Schachtel misstrauisch beäuge*
    *nicht gedacht hätte, dass Kiara auf Süßigkeiten steht oder denkt, dass ich so was mag*
    *mir die Schachtel genauer ansehe und plötzlich verblüfft die Augen aufreiße*
    *mit einer geschwungenen Handschrift ein "von Aly" lese*
    Äähhh....
    *kurz überlegen muss bevor mich erinnere woher den Namen kenne*
    *sie gerade mal ein einziges mal getroffen habe*
    *nicht gedacht hätte, so einen Eindruck hinterlassen zu haben*
    *mir meine Jacke überziehe und zur Tür gehe*
    *in Gedanken die Schachtel Pralinen in die Jackentasche packe und die Wohnung verlasse*
    *mit zügigen Schritten zur Wohnung von Kiara gehe und noch mal tief durchatme*
    *mit einem Lächeln auf den Lippen an ihre Tür klopfe*

    Mali

  • Draco.

    *nach einem anstrengenden Arbeitstag den Weg in die Große Halle einschlage, um dort zu Abend zu essen*
    *allerdings schon beim Betreten der Eingangshalle an diesen bescheuerten Valentinstag erinnert werde*
    *mit einem abfälligen Schnauben beobachte, wie jemand gerade einen riesengroßen Strauß Rosen überreicht bekommt und dabei vor Freude schier in Ohnmacht fällt*
    *so einen Schwachsinn wirklich selten erlebt habe*
    *da meine eigene Idee an Roper doch deutlich ansprechender und kreativer finde*
    *tatsächlich sehr gerne Mäuschen gespielt hätte, als sie meine Valentinskarte überreicht bekommen hat*
    *mir ihren ungläubigen Gesichtsausdruck quasi förmlich vorstellen kann*
    *allerdings denke, dass wir wahrscheinlich noch früh genug aufeinandertreffen - und das Geschenk womöglich direkt nutzen - werden*
    *bei dem Gedanken daran automatisch bessere Laune bekomme und mit einem recht zufriedenen Blick die Große Halle betrete*
    *auf dem Weg zum Slytherintisch Baddock und Bletchley entdecke, die merkwürdig friedlich beisammen stehen*
    *meine Schritte etwas verlangsame, allerdings tatsächlich nicht hören kann, dass sie verbal aufeinander einschlagen*
    *nicht umhin komme, die Augenbrauen erstaunt anzuheben, weil an dieses Wunder schon nicht mehr geglaubt habe*
    *immerhin seit Wochen überlege, wie die beiden zurecht weisen könnte, ohne dass sie mir selbst irgendwie an den Karren damit pinkeln können*
    *am Ende immerhin auch nichts Negatives mehr auf das Team zurückfallen darf*
    *Baddock, als er mich sieht, nur ein knappes Nicken zuwerfe, da es endlich mal Zeit wurde, dass die beiden Streithähne ihren Schei* in den Griff bekommen*
    *dieses ständige Herumgekeife einfach nicht mehr hören konnte*
    *entsprechend mehr als zufrieden mit den beiden bin, dass sie es wohl endlich irgendwie geschafft haben, ihren andauernden Streit niederzulegen*
    *am liebsten zu ihnen und ihnen dafür auf die Schulter klopfen würde, am Ende aber nur noch in ihren Mist hineingezogen werde, was hier, mitten in der Großen Halle, definitiv verhindern will*
    *entsprechend einen recht großen Bogen um die beiden mache und mich ans andere Ende des Tisches setze*
    *allerdings aufgrund der Tatsache, dass der Streit im Quidditchteam wohl endlich niedergelegt wird, sowie der Aussicht auf das nächste Zusammentreffen mit Roper überraschend gute Laune - trotz dieses furchtbaren Tages - habe*

  • -Kiara-

    *schon ziemlich enttäuscht war, dass mich kein Geschenk von Stephen erreicht hat*
    *deshalb nun auch schmollend in bequemen Klamotten auf der Couch liege und fahrig in der Hexenwoche blättere*
    *ihm eigentlich schon mehr Romantik und Anstand zugetraut hätte*
    *die Lippen schürze und leise vor mich hingrummle*
    *beim Klopfen an der Tür die Stirn in Falten lege und überlege, ob es sich lohnt, aufzumachen*
    *es drauf ankommen lasse und ein weiteres Klopfen abwarte*
    *der jemand aber offenbar ziemlich hartnäckig ist, weshalb mich dann doch aufrapple und zur Tür gehe*
    *mir im Laufen noch einmal durchs Haar fahre, bevor die Tür öffne*
    *Stephen überrascht ansehe, weil mit ihm nicht wirklich gerechnet hatte*
    *das Hemd und die zurechtgemachten Haare erstmal nur mit einem kurzen Blick streife*
    Ich hoffe, du hast eine gute Erklärung dafür, dass du mir am Valentinstag kein Geschenk machst.
    *ohne Umschweife sage und abschätzig eine Augenbraue hochziehe*
    *mich mit der Schulter gegen den Türrahmen lehne und ihm so den Weg in meine Wohnung versperre*
    *erstmal wissen will, ob er eine Einladung überhaupt verdient hat*
    *mich zwar dieses Hemd durchaus reizt, aber dennoch das Kinn leicht anhebe und ihn erwartungsvoll ansehe*

  • Stephen

    *das Kribbeln in der Magengegend mit Wohlwollen zur Kenntnis nehme und warte*
    *nach einem Moment noch ein mal klopfe, da bis jetzt nichts gehört habe*
    *es wieder einen Moment dauert bis ihre leisen Schritte vernehme*
    *wieder mein Lächeln aufsetze und als sie die Tür öffnet*
    *ihre Begrüßung allerdings alles andere als so ausfällt, wie es mir vorgestellt habe*
    *mit offenem Mund sie anstarre und den Worten kaum glauben kann*
    *eine innere Wut auf diese Hauselfen habe die anscheinend zu dämlich waren ein simples Geschenk zun überreichen*
    M-Moment... Äääähh... bei dir ist nichts angekommen? I-ich... verdammt... i-ich habe mit den Ar*** {censored} aufgerissen um für dich was Originelles auf die Beine zu stellen... wenn das Geschenk nicht bei dir angekommen ist... wo ist es dann?
    *mir gerade wie ein Volldepp vorkomme als Kiara so an die Wand gelehnt stehen sehe*
    *es nicht oft vorkommt, dass mich hilflos vorkomme*
    Eigentlich... das Geschenk war eine Karte... eine Einladung... und ich wollte dich gerade abholen um mit dir nach London zu einem edlen Restaurant zu gehen... ein... Candle-Light-Dinner um es... genau zu sagen...
    *sie anschaue und darauf hoffe, dass sie meine Worte nicht als billige Ausrede ansieht*
    *gerade nicht weiß, wohin mit meinen Händen und mir vor ihrer Tür auch irgendwie deplatziert vorkomme *

  • -Kiara-

    *Stephen ziemlich konsterniert aussieht, mich davon aber nicht beeindrucken lasse*
    *stattdessen nur eine Braue hochziehe und auf eine Erklärung warte*
    *die Arme locker vor der Brust verschränke, als er zu stammeln beginnt*
    Nein, bei mir ist nichts angekommen.
    *betont ruhig einwerfe, aber einen unterschwellig eingeschnappten Ton anschlage*
    Keine Ahnung, hier jedenfalls nicht.
    *schulterzuckend anmerke, jedoch etwas beruhigter bin, dass er sich offenbar die Mühe gemacht hat*
    *interessiert zuhöre, als er erzählt, was es gewesen wäre*
    *ihm definitiv glaube, dass es etwas gegeben hat, weshalb ein wenig freundlicher lächle*
    *schon noch herausfinden werde, wo dieses Geschenk am Ende abgeblieben ist*
    *einen kleinen Schritt rückwärts mache und ihn somit einlade, hereinzukommen*
    Die Einladung habe ich zwar nicht bekommen, aber ich nehme sie trotzdem an.
    *mit einem deutlich besänftigten Tonfall sage und zufrieden die Lippen verziehe*
    *einen kurzen Blick an mir hinunterwerfe*
    Allerdings musst du noch ein paar Minütchen warten.
    *etwas bedauernd in seine Richtung anmerke, weil so sicherlich nicht das WH verlassen werde*
    *hinter ihm die WG-Türe schließe und in Richtung Wohnzimmer deute*
    Mach es dir bequem, ich beeile mich.
    *ihm lächelnd verspreche und mich zu ihm beuge, um ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen zu drücken*
    *dann in mein Zimmer und anschließend ins Bad verschwinde, um mich zurechtzumachen*

  • Seraphina

    *der Valentinstag heute echt hätte ausfallen können, weil ihn total hasse, mir aber ansonsten auch nicht den Streich an Montague Loona und Eleonora Ella271 hätte erlauben können*
    *innerlich einfach hoffe, dass die Rose bei Eleonora auch abgekommen ist*
    *als die GH betrete, hoffe, dass Eleonora vielleicht sehe, alleridngs ziemlich enttäuscht werde, als sie am Slytherintisch nicht auffinden kann*
    *mein Blick dann aber auf Montague fällt und augenblicklich in mich hineingrinsen muss*
    *er noch ganz unwissend über meinen kleinen ,,Streich“ ist, was sich aber hoffentlich bald ändern wird*
    *mit einem letzten Blick zu ihm, mich nun ziemlich weit an den Rand des Tischs setze und Malfoy überraschenderweise vor mir entdecke, der auch genauso wenig wie ich über den Valebtibstag erfreut zu sein scheint*
    Malfoy!
    *ihn mit einem leichten Nicken begrüße, ehe mich hinsetze und mir auch gleich etwas zu trinken einschenke*
    Ätzend oder?
    *dann beginne zu sprechen und bei dem Anblick mancher total verliebter Schüler*innen meine Augen verdrehe*
    Dieser Tag… Die ganzen verliebten Pärchen…
    *allerdings trotzdem etwas schmunzeln muss*
    *es immerhin sein könnte, dass er ja vielleicht doch ein Valentinstags-Date hätte, er ansonsten aber sicher nicht hier sitzen würde*

  • Draco.

    *den Blick hebe, als mein Name auf einmal so unvermittelt ausgerufen wird*
    *Montgomery gegenübersitze, die vage aus unserer Schulzeit kenne*
    *sie immer eine Stufe unter mir war, weshalb nie den ganz engen Kontakt zu ihr hatte*
    *allerdings eigentlich beinahe jeder den Namen Montgomery aufgrund der Geschehnisse während des zweiten Zaubererkrieges kennt*
    *ihrem Blick auf all die verliebten Trottel folge und mit einem höhnischen Lächeln nicke*
    Valentinstag ist ein Tag für Dumme. Was denkst du, wie viele Galleonen in den letzten Tagen über die Ladentheke für Blumen, Pralinen, Ketten usw. geflossen sind? Wahrscheinlich zu doppelten Preisen.
    *den Kopf ein wenig schüttel, weil selbst nicht allzu viel von diesem Tag halte*
    *das Geschenk an Roper eigentlich auch nur gesendet habe, weil mir absolut sicher bin, dass es sie auf die Palme bringen wird*
    Ich nehme an, du hast also heute Abend kein heißes Date mehr?
    *daraus schlussfolgere und schmunzelnd einen Schluck Kürbissaft trinke*

  • Malcolm.

    *vermutlich gerade nicht konträrer als er dreinblicken könnte*
    *das Gefühl hab, dass umso weiter seine Mundwinkel nach oben schießen, die meinen sinken*
    *nicht umherkomme in dieser seltsamen Situation eine total unangenehme Gänsehaut im Nacken zu spüren und Bletchley nicht aus den Augen lasse*
    *gar nicht auf die Idee komme, dass er das fälschlicherweise als direkten, auffordernden Augenkontakt interpretieren könnte*
    *nur hohl auflache, als er - irritierenderweise überraschend überzeugend - meine Vermutung anzweifelt*
    *diese Besorgnis in seiner Stimme so echt klingt, dass ihn perplex von oben bis unten mustere*
    Hab' ich beim Quidditch gemerkt am Montag. Da ist es dir sicher auch nicht in den Sinn gekommen, mich umzurempeln - aber sicher erzählst du mir gleich, dass du nur meine Nähe gesucht hast.
    *zeternd zurückgebe und mit den Augen rolle, weil mir auf dieses Affentheater keinen Reim machen kann*
    *mir vermutlich auch gerade nur einbilde, dass seine Wangen eine rosige Farbe annehmen und seine einfühlsame und sanfte Stimme sämtliche Alarmglocken schrillend in mir auslösen*
    *ihn voller Skepsis beäuge, als mich in Sicherheit gebracht habe und er plötzlich anfängt von Aly als total Unbeteiligte zu sprechen*
    Bletchley, ich ..
    *gerade schon zu einem weiteren verbalen Schlag ausholen wollte, um ihn irgendwie wieder zur Vernunft zu bringen - und das etwas heißen muss, wenn ich selbst das sage*
    *den Typ keine fünf Meter leiden kann, aber er so einfach verdammt unheimlich ist und mich lieber mit seinem grantigen Ich auseinandersetze*
    *es mir dann jedoch wie Schuppen von den Augen fällt und diese mit einem Mix aus Unterhaltung, Erkenntnis und Unglauben weite*
    Sag mal .. hast du heute denn schon Pralinen gegessen?
    *mein Pokerface wahre und möglichst unbeteiligt nachhake*
    *sein ganzes Auftreten nun plötzlich Sinn macht und vermute, dass dieser Vollidiot wirklich die Finger nicht von den Pralinen lassen konnte, die eigentlich für seine Freundin bestimmt waren*
    *das die Situation zwar nicht wirklich angenehmer macht, aber mich schon sehr täuschen würde, wenn irgendetwas anderes dahintersteckt*
    *meine Arme dabei mit einem prüfenden Blick verschränke und alles in meiner Macht stehende tun werde, um mir diesen Typen wortwörtlich vom Hals zu halten*
    *es eigentlich unfassbar lustig wäre und mir vorstellen kann, dass Bletchley im Nachgang damit ordentlich vorführen kann, wenn nicht selbst das Ziel seiner - unfassbar unangenehmen - Begierde wäre*

    Emma.

    *Sophie mich natürlich sofort ertappt hat und mir gar nicht die Mühe mache, das zu überspielen*
    *mir die Neugier offenherzig ins Gesicht geschrieben ist, weswegen auf ihre Frage hin nur grinsend nicke*
    Die müssen eh erstmal durch den Emma-Test. Und diesmal bitte vorher, bevor du sie an dich ranlässt.
    *ihren wissenden Blick dabei spiegle und darauf anspiele, dass das bei Malfoy nicht allzu gut funktioniert hat*
    *ihr einen spielerischen Klaps auf die Schulter gebe, als sie so frech an meine Pralinen will*
    Du traust dich was! Nächstes Jahr schenken wir uns einfach selbst jeweils eine Packung, dann gibts keine Streiterein am Sofa.
    *dabei kurz kichere, weil mir richtig gut vorstellen kann, wie wir so den Frieden wahren könnten - und dieses Jahr sicher um die letzte Praline kabbeln werden*
    *so an sie geschmiegt in der ersten Reihe dabei bin, wie sich jegliche Vorfreude und Neugier in pure Abneigung wandelt*
    *es mir sogar noch lieber gewesen wäre, wenn sich der Brief als Heuler entpuppt hätte*
    *für einen kurzen Moment beide sprachls und mit offenen Mündern auf das Papier starren, bevor zeitgleich die Flüche nur so aus uns sprudeln*
    Geschmacklos trifft es! Was denkt er, wer oder was du bist? Ein Betthäschen, dass sofort springt, wenn er dich so plump anmacht?!
    *erbost aufschnaube und vehement mit dem Kopf schüttle*
    Wenn das nicht zeigt, dass er in einer ganz anderen Liga spielst als du - und das meine ich nicht positiv -, dann weiß ich ja auch nicht.
    *die Nase kraus ziehe und angewidert das Gesicht verziehe*
    *man ihm maximal anrechnen kann, dass er ordentlich Eier in der Hose haben muss, um sich so etwas zu trauen*

    Mali

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!