Harry Potter Personenspiel | #14 | 13. - 16. Februar 2024 [Valentinstag]

  • Ireneusz

    *bei ihren Worten breiter lächeln muss*
    Danke. Das ist wirklich lieb von dich.
    *ehrlich sage, während sie begeistert ansehe*
    Es wurde mir so freuen, wenn ich ofter in diese Genre so singen konnte.
    *auf ihre Worte bekräftigend nicke und mich schon wirklich darauf freue, ein Teil des Chors werden zu dürfen*
    Ich tue auf jeden Fall meine Beste fur die Schulchor und ich freue mir so dabei zu sein.
    *dem Mädchen neben mir hoch und heilig verspreche*
    *mein Gehirn allerdings bei ihren nächsten Sätzen wieder auf Hochtouren abreitet und gar nicht weiß, was sagen soll, da es durchaus zu Problemen führen könnte*
    *immerhin nicht vor der ganzen Schule erzählen kann, dass das Lied an Quinn Ella271 geht*
    *mir ansonsten ein Alibi suchen müsste, damit niemand was davon merkt, dass schwul bin und eigentlich gar nichts für Mädchen empfinde*
    *daher gefühlt eine ganze Weile herumdruckse, weil absolut nicht weiß, was sagen sll*
    Uhm... Ich wurde es gerne machen...
    *dann zugebe und sie verunsichert anblicke*
    *vor lauter Verzweiflung gar nicht weiß, was sagen soll*
    A-Aber ich kann ihr nicht vor allen in die Schule sagen, dass sie meine Valentin ist.
    *dem Mädchen gestehe und verlgen dreunblicke*
    *natürlich von Quinn spreche, aber absichtlich sie gesagt habe*
    *damit jetzt richtig in der Klemme stecke und hoffe, dass da irgendwie rauskomme, ohne dass die gesamte Schule erfährt, dass schwul bin*

  • Alexis:

    *aus dem ZS komm*
    *den Eindruck hab, dass sich Montgomery etwas ertappt fühlt, als sie auf Montague anspreche*
    *es ihr außerdem nicht zu schmecken scheint, dass sie damit aufziehe*
    *zwar im Hinterkopf habe, dass man es besser nicht zu weit mit ihr treiben sollte, aber bis zu einer bestimmten Grenze immer meinen Spaß gehabt habe, sie ein bisschen zu ärgern*
    *mich daher von ihrem Blick nicht beirren lasse*
    *sie dann noch ausführt, warum Montague so unerträglich sei*
    *mich ein bisschen zurücklehn und es mir auf ihrer Couch gemütlich mache, während dabei zuhöre*
    Weißt du, manchmal ist das Hass-Zentrum im Gehirn gar nicht so weit von dem Attraktivitäts-Zentrum entfernt...
    *mit einem diebischen Grinsen andeute und dabei eine Augenbraue hochziehe*
    *dabei leider auch aus eigener leidlicher Erfahrung spreche*
    *mich immer besonders zu Menschen hingezogen gefühlt habe, die mich mit Vorliebe herausgefordert haben und/oder mich zunächst abblitzen lassen haben*
    *das wohl irgendwie meinen Ehrgeiz zu wecken scheint*
    *auf ihre Frage hin, warum Menschen so sind, nur seufzend mit den Schultern zucke*
    *wie um die Tragik dieser Umstände zu unterstreichen, noch einen Schluck FW trinke*
    *dann auf unser Single-Dasein anstoßen*
    ... oder an hysterische, weinerliche Frauen, in meinem Fall.
    *noch trocken und abfällig ergänze*
    *mir dabei erst bewusst wird, dass ihr das vermutlich nie erzählt habe - aber ja auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich miteinander gesprochen habe*
    *dieser Gedanke aber von dem FW weggespült wird und stattdessen mit einem gehässigen Lachen ihre Überlegungen zu den Hogwarts-Partys kommentiere*
    Manchmal knutschen auch Leute ganz ohne den Einfluss von Butterbier miteinander rum, die sich vorher nie ausgestanden haben. Furchtbar!
    *leidvoll kommentiere, wobei an dieses ganze Vane-Harper-Drama denke*
    *dann nach meinem peinlichsten Erlebnis bei einer Party gefragt werde, woraufhin angeheitert auflache*
    Montgomery - glaubst du wirklich, damit rücke ich einfach so raus?
    *da den Kopf schüttel, weil sicher nicht so leicht zu knacken bin*
    Die Story kriegst du vielleicht zu hören, wenn du mir im Gegensatz dein peinlichstes Erlebnis bei einer Party, oder wo auch immer, erzählst.
    *sie herausfordernd anfunkel und finde, dass das ein faires Angebot ist*
    *langsam deutlich merke, dass schon einiges an FW geflossen ist*
    *ganz vergessen habe, wie trinkfest Montgomery ist*
    *ihr allerdings auch langsam anzumerken ist, dass sie ein, zwei Gläser zu viel hatte*
    *untypisch hoch kichere, als sie mir beinahe ihr Glas überschüttet, anstatt verärgert zu reagieren*
    *mich aber einfach nur gelassen und fast schon euphorisch fühle*
    *das nach dieser ätzenden Woche wirklich nicht gedacht hätte*
    Oh ja, das müssen wir. Lass uns das regelmäßig machen, um den Rest da draußen besser ertragen zu können!
    *trinkselig verkünde und nochmal mit ihr anstoße*
    *auf ihre Festtstellung hin rasch nicke*
    Warum haben wir uns eigentlich nach unserem Abschluss so aus den Augen verloren?
    *das beinahe schon vorwurfsvoll sage, es aber nicht so meine*
    *aber mir gerade wieder bewusst wird, dass sie mir echt gefehlt hat*
    Aaaach, einer geht noch.
    *mit einem schiefen Grinsen meine, wobei nach der FW-Flasche greife und uns noch etwas einschenke*
    *dabei dieses mal selbst beinahe das Glas verpasse*

    Claire Lilith Lestrange <3

  • Stephen

    *ihr aufmüpfiges Verhalten mit zeigt, dass da noch Leben in ihr ist*
    *laut lachen muss als sie anfängt sich zu wehren*
    *das für einen kleinen Moment die Jo ist, die kenne*
    *dann eine witzige Entscheidung getroffen habe und sie herablassend anschaue*
    Jo...
    *mit ruhiger Stimme sage*
    ... du bist ab heute mein Hauself... du wirst dem Haus Mulciber dienen... für den Rest deines Lebens...
    *ihren Gesichtsausdruck sehe und grinsen muss*
    ... wozu einen Schulabschluss? Im Haus Mulciber brauchst du keinen Schulabschluss... du musst nur Putzen, Kochen und der Familie stets treu zu Diensten sein. Dafür bekommst du ein besonderes Geschenk: du darfst leben...
    *das natürlich Unfug ist und das auch niemals gutheißen würde, aber es ausreichend ist, um Jo Angst einzujagen*
    *dafür noch nicht mal Legilimentik brauche, da die Macht der gesprochenen Worte ohnehin mächtig genug ist*
    Ich erwarte dich zum Dienstantritt morgen früh um 05:30 Uhr...
    *mich zu ihr beuge*
    Erscheinen Pflicht...
    *mich umdrehe und in gemächlichem Schritt zum Wohnheim zurückgehe*

  • Tommy

    *mit einem strahlendem Gesicht in den GR komme und mich auf die Couch fallen lasse*
    *richtig gute Noten bekommen habe und darauf stolz bin*
    *meinen Lieblings-Comic nehme und gespannt aufschlage*
    *das neue Heft wieder so spannend ist, dass alles um mich herum vergesse*
    *in Gedanken in meine Tasche greife und die Tüte mit Hagrids Keksen raushole*
    *Hagrid es tatsächlich geschafft hat, dass man seine Kekse wirklich essen kann*
    *gerade der Superheld dem Bösewicht stellt und anfängt ihn zu verdreschen, als angesprochen werde*
    *mich erschrecke und schuldbewusst aufschaue*
    Alys mich anschaut und wohl auf eine Antwort wartet*
    Hey Alys... ich... hm... was hattest du gesagt?
    *ihr ein schuldbewusstes Lächeln schenke und den Comic als Entschuldigung hochhalte*

    Flora Scamander

  • Elena.

    Ähm...ja...wir werden die ganze Zeit diesen Genre singen...

    *meine und wir da wohl so gut wie gar keine Opernlieder singen werden*

    Das höre ich gerne

    *mir das bei ihm gut vorstellen kann, dass er sich viel reinhängen und üben wird*

    Das musst du doch nicht so machen...

    *ihn verstehen kann, aber er ja ihren Namen nicht sagen muss und man das ja auch super anonym machen kann*

    *die Person an die er das Lied singt bestimmt schon weiß, dass es auch an diese Person geht*

    Du kannst dann ja einfach sagen: Dieses Lied geht an die Person, die ich liebe und mit diesem Lied ich auch meine Gefühle ausdrücken möchte...

    Oder irgendwie sowas...

    *ihm vorschlage und hoffe, dass er sich dadurch etwas sicherer fühlt und das bestimmt wird*

    Das wird schon...

    *locker zu ihm sage und ihm kurz auf die Schulter klopfe*

    Morgen um 15 Uhr in der GH...Falls was ist, dann schreib mir einfach eine Eule...ach ja, ich bin Elena Sophie Wagner und in der 6. Klasse

    *dann noch sage*

    Also...ich muss dann weiter...wir sehen uns dann bei den Chorproben...

    *zu ihm meine und mich wieder auf den Weg Richtung Schloss mache*

    Claire Lilith Lestrange tut mir leid, dass es solange gedauert hat🙈 war auf jeden Fall eine sehr schöne Runde <3 bis bald hoffentlich!

  • Alys

    *wie in den letzten Tagen auch heute in der Bibliothek war*
    *einerseits um den Stoff nachzuholen, andererseits auch einfach in der Hoffnung Elisa dort anzutreffen*
    *sie aber wohl verpasst hab, weshalb bereits nach kurzer Zeit zurück in den GR bin*
    *vorhab mal wieder an der Geschichte weiterzuschreiben*
    *als Tommy auf der Couch entdecke diese Gedanken aber erstmal beiseite schiebe*
    *er seine Nase wohl mal wieder in seinem Comicheft hat und kurz nachdenklich das Cover betrachte*
    Ein neues?
    *ihn dann mit einem lächeln frage*
    *als er erschreckt und hochschaut leicht schmunzeln muss*
    Ob es ein neues ist.
    *meine Frage wiederhole und ihn schmunzelnd anschaue*
    *mich dann neben ihn setzte und ihn nachdenklich anschaue*
    Wie liefen eigentlich die Prüfungen?
    *ihn dann neugierig frage*
    *er nämlich mal erwähnt hatte das er bald mehrere anstehen hat*

  • Seraphina

    *mich noch eine ganze Weile lang, über Montague beklage, als Moon's Worte höre, die mich zur Eissäule erstarren lassen*
    *meinen Blick warnend zu ihr wende und mein Glas fester umgreife*
    *natürlich bemerke, dass sie sich einen Spaß daraus macht, mich aufzuziehen und sie froh sein kann, dass halbwegs gute Laune durch den Feuerwhisky habe*
    Attraktivitäts-Zentrum?
    *hysterisch mit einem leicht amüsierten Unterton wiederhole, aber gleichzeitig wie ein dummes Mädchen kichern muss*
    Das ist vorbei...
    *dann knurrig sage, mein Glas komplett, in einem Zug leere und es nicht gerade leise auf dem Tisch vor meiner Couch abstelle, ehe mich aber auch schon wieder beruhige und mich wie Moon zurücklehne*
    *mich ja eigentlich nicht verraten wollte, wir uns aber damals schon ziemlich viel gegenseitig erzählt hatten*
    Weinerlich habe ich dich nicht in Erinnerung.
    *nachddenklich meine, das aber gerade sicherlich dem Whisky verschuldet ist, dass so gar nichts in Erinnerung habe*
    Aber hysterisch.
    *Moon dann ebenfalls mit einem Grinsen aufziehe, während mir mehr Feuerwhisky nachschenke und etwas daran nippe*
    In Salazars Namen! Diese Vorstellung ist schrecklich! Stell dir vor du knutschst mit deinem schlimmsten Feind herum.
    *angewidert sage und mein Gesicht verziehe, als würde einen üblen Gestank in meiner Nase haben*
    Apropos Feind! Gibt es wen den du bis aufs Blut hasst und absolut nicht ausstehen kannst?
    *neugierig von ihr wissen will*
    Und dann stell dir vor du knutschst mit der Person.
    *mit einem provokanten Blick, meine Worte wiederhole und einen weiteren Schluck trinke um diese widerlichen Gedanken fortzuspülen*
    Noch ein Gläschen mehr und du spuckst mir deine dunkelsten Geheimnisse und peinlichsten Geschichten aus, wie der dunkle Lord, beim Imperius-Fluch.
    *mit einem boshaften Grinsen sage und ihr noch etwas einschenke*
    Mein peinlichstes Erlebnis?
    *fast gar nicht in der lage bin, mich darauf zu konzentrieren oder genau zu erinnern, aber versuche mich anzustrengen*
    Das wird erst noch passieren...
    *mit einem bösen Zwinkern sage und einen weiteren Schluck trinke*
    Es steht nur auf dem anderen Blatt, ob es für mich peinlich wird...
    *mit einem bedeutenden Blick hinzufüge*
    *erleichtert bin, dass sie mir meinen kleinen Patzer mit dem überschütten meines Getränks nicht böse nimmt*
    *wir dafür aber wahrscheinlich auch schon viel zu gut angetrunken sind*
    Das ist die beste Idee, des ganzen Abends.
    *euphorisch, als auch ziemlich episch sage und mit ihr begeistert anstoße*
    *diese Abende mit Moon wirklich vermisst habe und ganz vergessen hatte, wie viel Spaß es mit ihr zusammen doch macht*
    *bei Moon's Frage etwas nachdenklich werde und sie ansehe, während einen weiteren Schluck trinke*
    Ich glaube, da hatten wir irgendwie diese Selbstfindungsphase, wo man plötzlich fertig mit der Schule ist, man in einer eigenen Wohnung wohnt und nicht mehr wie gewohnt zu Schule geht und man gefühlt alles hinterhergetragen bekommt. Nach der Schule wurden wir alle irgendwie selbstständiger, aufmerksamer und sind wahrscheinlich auch bewusster durch das Leben und den Alltag gegangen...
    *nachdenlkich vor mich hinschwelge, ehe sie ansehe*
    Und vor allem haben sich die eigenen Ziele verwirklicht, sodass man seinen Fokus auf andere Dinge gelegt hat und die Freundschaften und andere Dinge eben nun mal auseinander gingen*
    *meinen Monolog leicht schulterzuckend beende*
    Immer doch! Auf noch einen schönen und lustigen Abend!
    *grinsend sage und kichern muss, als sie mir etwas Feuerwhisky über meine hand statt in mein Glas schüttet*
    *wir dann auch wieder gemeinsam anstoßen und weitrhin viel zu tief in unsere Gläser blicken*
    Sag mal.. Was geht bei dir am Valentinstag? Irgendjemand den du ärgern willst oder verschickst du heimlich was?
    *Moon mit einem verschwörerischen Blick anschaue und sie anzwinkere*

  • Tommy

    *mich freue, dass Alys sich Zeit für mich nimmt und sich neben mich setzt*
    *wir endlich wieder mehr Zeit miteinander verbringen und reden*
    *als Alys ihre Frage wiederholt, das Heft noch mal hochhalte*
    Das ist sooo spannend! Captain Amerika hat es dem Thanos, das ist der Böse, ordentlich gezeigt.
    *ihr die Stelle zeige, wo im Comic Captain Amerika dem Bösewicht die Leviten liest*
    *Alys leider meine Leidenschaft für Comics nicht teilt*
    *aber trotzdem ihr davon erzähle und ihr fast alles aufzähle, was so im Heft passiert*
    *sie mich dann nach meinen Ergebnissen fragt und sofort große Augen mache*
    *mit einem strahlendem Lächeln in meine Tasche greife und ihr die Ergebnisse zeige*
    Zwei mal ein "O" und ein mal ein "A". Na, da schaust du was?
    *zur Feier des Tages ihr die Kekse von Hagrid entgegen halte*
    Die kann man wirklich essen Alys! Hagrid hat sich wohl Hilfe bei den Hauselfen geholt...
    *zu ihr sage und selbst einen Keks nehme und abbeiße*
    *mit einem lautem "schrapschrap" auf dem Keks kaue*
    Schmäääägd.....
    *mit vollem Mund nuschle*

  • Alys

    *Tommy sein Heft hochhält und neugierig die Bilder anschaue*
    *er wohl gerade bei einer Kampfszene ist*
    *Comics noch nie viel abgewinnen konnte, aber es immer wieder aufs neue schön finde, wie sehr Tommy seine Begeisterung daran findet*
    Wow, das scheint echt spannend zusein.
    *anmerke als er mir dann vom Inhalt des Heftes erzählt*
    *als ihn nach den Prüfungen frage, sein strahlendes Lächeln sehe und sofort ebenfalls lächeln muss*
    *er wohl gut abgeschnitten hat so wie er grinst*
    Oh Wow, Tommy, das ist ja grossartig.
    *dann sage und ihm kurz ein Arm um die Schulter lege und ihn etwas an mich drücke*
    *er mir dann ein Sack Kekse entgegenhält und zögernd einen rausnehme*
    *bei seinen Worten lachen muss*
    *allerdings selbst noch kurz warte bis Tommy abgebissen hat, ehe ebenfalls zögernd abbeisse*
    *ZS*

  • Alexis:

    *meine Andeutung bei Montgomery nicht wirkungslos verhallt*
    *den Eindruck habe, dass da wohl ziemlich ins Schwarze getroffen habe, das aber etwas ist, was sie (sich oder anderen gegenüber) absolut nicht zugeben würde*
    *mich frag, was da Schlimmes mit Montague vorgefallen sein muss, dass sie ihn so verachtet*
    *er durchaus arrogant sein kann, das ja aber auf ca. 80 % der Slytherins zutrifft*
    *trocken auflach, als sie mich missversteht*
    Ich hab damit auch nicht mich gemeint, sondern eher die Damen, die da draußen herumlaufen.
    *mich selbst weder als hysterisch, noch als weinerlich betrachtet würde*
    Da ich keine Typen date.
    *noch erklärend ergänze, wobei die Schultern zucken lasse*
    *sich meine Stimmung auf ihre Frage hin schnell verändert, da sie meine Gedanken leider zu Menschen lenkt, die allesamt gefressen habe*
    Merlin, wo soll ich nur anfangen? Vane, Roper, Weasley, die ganzen anderen Flaschen aus dem Uni-Team, ...
    *verächtlich aufzähle*
    Frobisher.
    *letztere noch hinterherschiebe, wobei mein Inneres dabei etwas in Schieflage gerät*
    *das bei ihrem nächsten Satz dann auch nicht besser wird, weshalb Montgomery einen schnellen, scharfen Blick zuwerfe*
    Lieber nicht.
    *nur kalt antworte, sich aber ungebeten Frobisher wieder in meine Gedanken schiebt*
    *mich daher genötigt fühle, das schnell mit einem großen Schluck FW wegzuspülen*
    *dann angedüselt kichere, als sie selbstbewusst verkündet, dass ihr ihr peinlichstes Erlebnis noch bevorsteht - und das wohl eher nicht für sie peinlich wird*
    So, so, klingt so, als hättest du eine Schandtat vor?
    *sie neugierig mustere und mich noch erinnern kann, dass sie früher mit allen Wassern gewaschen war*
    *wen auch immer sie gerade auf dem Kieker hat - einem diese Person jetzt schon leidtun kann*
    *sich mein Kopf etwas dreht, ihr aber trotzdem weiter zuhöre, während sie von ihrer Post-Schulzeit-Findungsphase erzählt*
    Damit hast du wohl Recht. Und es war auch zu schön, einige von diesen Menschen, mit denen wir uns täglich rumschlagen mussten, endlich nicht mehr wiedersehen zu müssen.
    *noch ergänze, weil das wirklich der köstlichste Punkt war, als endlich aus dem SS ausziehen durfte*
    *meinen Kopf abstütze, als sie auf den Valentinstag kommt*
    Nope. Valentinstag hat mich noch nie interessiert.
    *eine wegwerfende Handbewegung mache und die Nase rümpft*
    Aber jemanden zu ärgern klingt gut. Hast du da was geplant?
    *mit einem leicht sensationsgierigen Ton frage*

  • Seraphina

    *mein Gesicht bei dem Namen ,,Frobisher'' angewidert verzeihe*
    Na, die küsst du aber sicherlich nicht.
    *mit hochgezogenen Augenbrauen und krauser Nase herausbringe*
    Nicht mal im nüchternen Zustand.
    *weiterrede und Moon anblicke, weil so sehr wie sie Frobisher und die anderen nicht ausstehen kann, das wohl nie machen würden*
    Mein Beileid.
    *dann aber theatralisch sage und einen bedeutenden Blick Moon zuwerfe*
    Natürlich.
    *nickend sage, als sie sagt, dass sie sich nicht slebst damit meinte, sondern die super ätzenden Weiber*
    *die Personen, die Moon ansonsten noch aufgezählt hat, auch nie ausstehen konnte*
    *in meiner Hogwarts-Zeit auch so den ein oder anderen Konflikt hatte, welche sich aber mittlerweile hauptsächlich auf zwei Personen belaufen*
    *selbst nun auch bemerke, dass Moon auch etwas zu sehr provoziert habe, wobei mich auch besser etwas zurückhalten sollte, bevor über das Ziel hinausschieße*
    So wahr ich hier sitze!
    *bestätige, als sie meint, dass eine Schandtat vorhätte*
    Wie recht du hast. Ich wünschte, ich könnte irgendwo in einer Wohnung leben, außerhalb von Hogwarts, irgendwo in London oder in Hogsmeade.
    *seufzend sage, während einen witeren Schluck trinken, um mein gemüt wieder etwas herunterzufahren*
    Manchen Menschen, kann man eben nicht aus dem Weg gehen. Da sieht man sich zwingend, unfreiwillig. Entweder im Flur, in den Vorlesungen oder sonst wo.
    *meine Frustration in einem weiteren Schluck ertränke und meine Augen verdrehe, ehe aber wieder ein Lächeln aufsetze, um die schlechten gedanken, wieder schnell zu vertreiben*
    Ich wünschte, er würde mich auch nicht interessieren.
    *kichernd sage und meinen Kopf schüttel*
    Und wie ich was geplant habe!
    *geheimnisvoll sage und Moon mit großen Augen anblicke*
    Ich werde eine Rose kaufen...
    *beginne zu erzählen, während erstmal einen weiteren Schluck trinke und Moon etwas hinhalte*
    Diese Rose lasse ich Eleonora Ella271 von Montague Loona zukommen. Vielleicht auch mit einer kleinen Nachricht, auf einem Zettel.
    *grinsend sage, während sich ein boshaftes Lächeln auf mein Gesicht legt*
    Natürlich nur um herauszufinden, ob bei den beiden wirklich nichts läuft. Nicht, dass mich ansonsten noch etwas interessieren würde, aber ich glaube den beiden einfach nicht!
    *etwas verbittert sage, ehe mit Moon nochmals anstoße und sie angrinse*

  • Alexis:

    *nur nicke und dabei nochmals verächtlich schnaube*
    *schrecklicherweise jetzt das Gesicht von Frobisher vor mir auftaucht, es aber konsequent wieder zur Seite schiebe*
    Dann sind wir uns ja einig.
    *mehr als erleichtert verkünde, wobei auch nichts anderes erwartet habe*
    *der ganze FW sich munter in mir dreht und meine Gedanken und meine Zunge sehr viel lockerer werden lässt*
    Eigentlich haben die alle eine ordentlich Lektion verdient!
    *sowas ja seit der Schulzeit nicht mehr gemacht habe, früher aber eine sehr unschöne Fehde mit Vane Paige gepflegt habe*
    *sich das mit Schulabluss dann alles dankenswerter Weise verlaufen hat, durch die ganze Quidditchsache jetzt aber wieder miteinander zu tun haben und dabei feststellen durften, dass wir uns immer noch nicht ausstehen können*
    *Montgomery mich dann nicht enttäuscht und ihr äußerst neugierig zuhöre, sie sich aber noch nicht gleich zu ihren Plänen äußerst*
    *erstmal darauf zu sprechen kommen, wie befreit wir uns heute fühlen*
    London klingt wunderbar.
    *seufzend zustimme und es mir einfach traumhaft vorstelle, nicht mehr ständig mit Gryffindors konfrontiert sein zu müssen*
    Warum ziehst du nicht hin?
    *mir selbst das schlichtweg nicht leisten kann, es aber sofort tun würde, wenn das nötige Gold dafür hätte*
    *sie mir dann aber doch noch Einblick gewährt, was sie da Wunderbares geplant hat*
    Montgomery, das ist wirklich diabolisch.
    *mit ihrem betrunkenen Kichern kommentiere*
    *mir zwar im Stillen sowohl Eleonora, als auch Montague irgendwie leid tun, da beide in Ordnung finde und es mehr genießen würde, wenn Außenseite drangsaliert werden würden und keine Slytherins*
    *es sich andererseits aber um keine bösartige Sache handelt - selbst schon wesentliches Schlimmeres angestellt habe*
    *dann aber den Kopf schief lege*
    Wird aber nicht zumindest deine Schwester darauf kommen, dass du den Streich gespielt hast?
    *mir sicher bin, dass dann wieder die Fetzen fliegen werden*

  • Seraphina

    Und wie. Vielleicht sollten wir ihnen mal eine erteilen?
    *mit einem teuflischen Grinsen sage und meine Augen leicht dabei zusammenziehe*
    Ich hätte durchaus mal wieder Lust dazu.
    *erst letztens Madley Ella271 ein wenig schikaniert habe, das mir aber irgendwie nicht genug war und zudem mich irgendwie gelangweilt hat, weil sie mir nicht einmal die Stirn bieten konnte*
    Ich hab Madley letzten ein wenig gepiesackt, aber sie konnte nichts dergleichen, mit dem ich sie herausgefordert habe.
    *meinen Gedanken dann auch frustriert ausspreche und einen weiteren schluck trinke, um den gedanken zu vertreiben*
    Und wie. Es ist wirklich schön da.
    *leicht ins Schwärmen gerade, ehe aber wieder genervt dreinblicke, als Moon fragt, warum nicht dorthinziehe*
    Leider sind die Wohnungen in London um einiges teurer als im Wohnheim.
    *seufzend erkläre und mich in meiner eigenen Wohnung umsehe, die aber eigentlich ganz gerne mag*
    Was ist mit dir? zieht es dich nicht auch lieber da raus, als hier im Wohnheim zu bleiben?
    *ebenfalls von Moon wissen möchte*
    Tatsächlich?
    *sarkastisch, als auch fies grinsend frage, als sie meint, dass mein Plan diabolisch wäre*
    Das müsstest du bereits von mir kennen.
    *sie an mein Verhalten erinnere und etwas grinsen muss*
    Sonst wäre der Valentinstag doch super langweilig.
    *augenrollend sage*
    Alle verliebten Pärchen um mich herum, alle am rumknutschen und turteln.
    *mit einer hysterischen, als acuh verachtenden Stimme sage*
    Das ist so ätzend. Und ich will die Blicke der beiden sehen. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
    *diabolisch kichernd sage und an die Blicke von Montague und Eleonora denke*
    Und wie sie das wird.
    *selbstgefällig, als auch triumphierend sage und auflachen muss*
    Ich sehe schon ihre Reaktion vor meinem inneren Auge.
    *kichernd sage und dabei meinen Kopf schüttel*
    Sera! Was hast du dir dabei gedacht?
    *Eleonora mit verzogenem Gesicht nachmache und kichernd zu Moon blicke, während einen weiteren Schluck trinke*
    Und Montagues Reaktion erst.
    *mir zwar nicht haargenau vorstellen kann, wie er reagieren wird, mir aber auch vorstellen kann, dass er alles andere als begeistert darüber sein wird*

  • Alexis:

    *den Kopf aufstütze und sie interessiert betrachte*
    Wir beide, wie wir einen Plan schmieden, um diese unerträglichen Gryffindors in ihre Schranken zu verweisen?
    *meine Augen beginnen zu funkeln, was ganz sicher nicht allein an dem FW liegt*
    Das klingt verlockend!
    *freiheraus verkünde und dabei betrunken über das ganze Gesicht grinse*
    Madley? *in meinem Gedächtnis kramen muss*
    Wer ist das nochmal?
    *der Name nichts in mir hervorruft, woraus mal schließe, dass das irgendeine unwichtige Person aus Hufflepuff sein muss*
    *die alle schon immer dermaßen langweilig gefunden habe, dass mir die Mühe gemacht habe, mir ihre Namen zu merken*
    *verständnisvoll nick, als sie die horrenden Mietpreise in London anspricht*
    Das gleiche Problem habe ich auch. Das würde nur als WG funktionieren und gute WG-Mitglieder sind schwer zu finden, glaub mir.
    *die Augen verdrehe, da ja dahingehend schon meine Erfahrung gesammelt habe*
    *außerdem herunterschlucke zu erwähnen, dass mir derzeit sogar kaum meine jetzige Wohnung leisten kann, weil es mich immer etwas wurmt, dass im Gegensatz zu den meisten anderen Slytherins so gut wie keine finanzielle Unterstützung von meinen Eltern erhalte*
    Oh ja. Du enttäuschst mich kein Bisschen, denn du hast deine alte Form nicht verloren.
    *ihr das wirklich zugestehen muss*
    *nicht anders kann, als in mich reinzukichern, während sie sich ausmalt, wie sie ihre Schwester und Montague auflaufen lässt*
    *sie einem wirklich leidtuen können - man wirklich nicht riskieren sollte, sich Montgomery zum Feind zu machen*
    *mir dann aber noch ein Gedanke kommt*
    Und was ist, wenn die beiden das dann auf einmal wirklich zum Anlass für ein Date nehmen?
    *die Augenbraue skeptisch hochziehe, da nicht davon ausgehe, dass sie das im Sinn hat*
    *noch eine Weile über das Ganze spekulieren*
    *wirklich gespannt bin, wie das Ganze für alle Drei ausgehen wird*
    *mich irgendwann, tief in der Nacht, von Montgomery verabschiede, wobei ihr das Versprechen abnehme, dass wir uns ab jetzt wieder häufiger treffen müssen*
    *es einfach zu gut tut, mit ihr genüsslich über den ganzen Campus herzuziehen*
    *nicht mehr ganz sicheren Schrittes in meiner Wohnung ankomme, wo schnell in einen tiefen und traumlosen Schlaf finde*

    Ich hab mal ein Ende gemacht, weil langsam mein Bett ruft. Die Runde war richtig unterhaltsam! Gerne bald wieder <3

  • Natalie.

    *gerade aufwache und meine Augen sofort wieder schließe*

    *vergessen habe die Vorhänge zuzumachen und es jetzt nun ganz grell in den SS scheint*

    *etwas gähne und mich dann aber dazu ermutige aufzustehen*

    *mir einfällt, dass heute ja Valentinstag ist*

    *mir immer noch wünsche, dass das mit Oscar Josie noch wird und er mir vielleicht eine Rose zu Valentinstag schenkt*

    *als erstes mir ein schönes Outfit https://pin.it/4Lmxm47AKmit einem weißen engen Pulli und einer roten Hose zusammenstelle mit einem schönen aufwendigen Make up https://pin.it/W1vRVdUW  und mir etwas Schmuck und ein Paar schöne Ohrringe mache*

    *vor die Tür schaue und 8 Rosen für mich gekommen sind*

    *die Rosen nacheinander durchschaue und anscheinend ganz schön viele Verehrer habe*

    *mich leider keine Rose von Oscar erwartet und plötzlich eine Rose auftaucht, was nie im Leben erwartet hätte*

    *auf eine Rose stoße, wo Alessa Alexa, DIE ALESSA, wirklich eine Rose an MEINEN Edward schickt*

    *das ja wohl nicht sei kann*

    *die Rose definitiv an ihn gehen sollte und nicht an mich, weshalb da wohl ganz schön was verwechselt wurde*

    Von Alessa, an Edward

    *draufsteht*

    Diese miese kleine Blutsverräterin!

    *vor mich hinfluche und gerade anfange vor Wut zu kochen*

    *Edward ja immer noch eigentlich mein "Freund" ist, was Alessa ja eigentlich wissen sollte und das hier gerade einfach nicht glauben kann*

    *auf einmal ein Gefühl von Eifersucht verspüre, was noch nie gefühlt habe*

    *es sich wie ein Stich ins Herz anfühlt und unglaublich an den Nerven nagt*

    *mir sowohl Edward, als auch Alessa mir vorknüpfen werde*

  • Jace

    *Zaubertränke heute Mal einigermassen spannend war*
    *einen Liebestrank gebraut haben*
    *die ganze Zeit an Elena denken musste*

    *meinen Geburtstag deshalb gar nicht so wichtig genommen habe*
    *sie einfach glücklich machen möchte und deshalb auch zum GR gehe*
    *mich sehr freue, sie in der GH zu treffen*
    *am Nachmittag keine Schule haben*
    *deshalb auch viel Zeit zu zweit verbringen können*
    *schnell zum Ss hochsteige*
    *meine Tasche wegräume*
    *den Rosenstrauss, welchen auf mein Bett gelegt habe, in die Hand nehme*
    *hoffe, dass sie sich freut*
    *dazu noch ne Karte geschrieben und eine kleine Schachtel Pralinen gekauft habe*
    *nochmal in den Spiegel blicke*
    *einwenig Parüm auftrage und durch meine Haare fahre*
    *dann aber los gehe, da nicht zuspät kommen möchte*
    *sie nicht gerne warten lasse*
    *um die Ecke biege und Elena vor dem Eingang stehen sehe*
    *sie mit dem Rücken zu mir steht*
    *deshalb versuche leise zu gehen*
    Hey, meine Süsse
    *sie begrüsse als hinter ihr stehe*


    Hanna Taylor <3

  • Elena.

    *mich irgendwie selbst loben muss, dass jetzt doch noch einen Auftritt organisieren konnte, das etwas für mich, sowie auch für Irek Claire Lilith Lestrange nützt*

    *mir einfällt, dass heute ja Valentinstag ist und der Geburstag von Jace*

    *noch schnell zu Hogsmeade sause und eine Kleinigkeit für Jace besorge*

    *mein richtiges Geschenk aber viel schöner ist und das etwas sehr besonderes ist*

    *uns gleich in der GH treffen und Jace dann hinter mir steht mit einem Blumenstrauß und mich unglaublich süß begrüßt*

    Heyy Jace, alles gut zum Geburtstag

    *ihm gratuliere und ihm einen innigen Kuss gebe*

    *sein Geschenk übergebe und einen Gutschein da rein gepackt habe, wo drinnen steht, dass ihm sein richtiges Geschenk später geben werde*

  • Alexis:

    *seit unserem missglückten Duell am Montag gemeinsam mit Frobisher Flora Scamander mein Dasein im KF fristen muss*
    *mir anfangs Sorgen um sie gemacht habe, da Frobisher wirklich schlimm zugerichtet aussah*
    *sich diese fehlgeleitete Anwandlung allerdings sofort verflüchtigt hat, als sie irgendwann aufgewacht und den Mund aufgemacht hat*
    *uns seitdem unentwegt angiften, wenn zufälligerweise gleichzeitig wach sind*
    *sich unsere Stimmung auch nicht gerade verbessert hat, als McGonagall im KF erschienen ist, um sich nach uns zu erkundigen, aber auch um uns mitzuteilen, dass sie uns nach unserer Entlassung in ihrem Büro erwartet, um über unsere Strafarbeit zu sprechen*
    *es nicht fassen kann, dass schon wieder mit Frobisher gemeinsam Strafarbeiten verrichten muss*
    *sich aber auch alles gegen mich verschworen zu haben scheint*
    *trotzdem einen erheiterten Moment hatte, als das Gerücht den KF erreicht hat, dass Vane Paige wohl ziemlich verzweifelt darüber ist, dass Frobisher für das Spiel am Samstag ausfällt*
    *bei dem Gedanken immer beglückt in mich reinlächeln muss*
    *gerade in meinem Bett sitze und ein kleines Mittagessen verspeise, während Frobisher dankenswerter Weise zu schlafen scheint*
    *dann allerdings ein Hauself erscheint, der mir eine Rose auf mein Tablett stellt und freundliche, anonyme Valentinstagsgrüße ausrichtet*
    *die Rose vollkommen verdattert begutachte*
    *einen kurzen, reflexartigen Seitenblick zu Frobisher werfe, die aber weiterhin zu dösen scheint*
    *mich kurz frage, ob sich Montgomery Claire Lilith Lestrange vielleicht auch mit mir einen kleinen Scherz erlauben will*
    *misstrauisch an der Rose schnuppere, die aber unauffällig wirkt*
    *mir keinen Reim daraus machen kann, da schon länger kein Date mehr gehabt habe*
    *mir natürlich absolut nicht in den Sinn kommt, dass diese Rose eigentlich von Frobishers rothaariger Freundin Ella271 stammt, an Frobisher adressiert ist und nur fälschlicherweise bei mir gelandet ist*

  • Jace

    *ihr den Blumenstrauss und die Pralinen gebe*
    *sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht ausbreitet*
    *sie küsse*
    *mir auch etwas schenkt*
    Danke, ich liebe dich
    *sie nochmal küsse*
    *das echt süss ist*
    Wollen wir was essen gehen?
    *sie frage, da selbst auch hunger bekommen habe*
    *in die GH gehen und nebeneinander hinsetzen*
    *mir vom Hühnchen nehme und etwas Kartoffelsalat auf den Teller schöpfe*
    Magst du auch?
    *nach dem Krug gegriffen habe*

    **ZS**

  • Quinn

    *Gerade Schulschluss haben, mir aber Zeit mit dem Einpacken lasse*

    *Irgendwie die Hoffnung hatte, vielleicht heute etwas von Irek Claire Lilith Lestrange zu bekommen*

    *Aber bis jetzt noch nichts aufgetaucht ist und vermute, dass auch nichts mehr wird*

    *Ein wenig traurig darüber bin, vor allem, weil um mich herum alle Geschenke zu bekommen scheinen*

    *Nur noch wenige Schüler im Raum sind, als meine Tasche gepackt habe*

    *In einer Ecke noch Nell sehe, die Schwester von Edward*

    *Mit ihr nie viel gesprochen habe*

    *Das aber vielleicht nachholen sollte, da mit ihrem Bruder inzwischen ganz gut befreundet bin*

    Hallo Nell

    *Sie begrüße, als vor ihrem Tisch zum Stehen komme*

    Hermine Black <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!