Harry Potter Personenspiel | #13 | 11. - 12. Februar 2024

  • Adrian

    *Ares abwesend streichle, während den Jungen vor mir neugierig mustere*
    *er doch tatsächlich ein Huhn am Arm, oder beziehungsweise in seiner Jacke dabei hat*
    Ist das dein Huhn?
    *amüsiert frage und auf seine Jackenauswölbung deute*
    *das Huhn munter hervorsieht und zuckend mit dem Kopf die Umgebung mustert*
    *den Anblick wahrlich genieße - so etwas schließlich nicht häufig zu sehen bekomme*
    *das erste sein Akzent ist, was mir auffällt, als der Junge zu sprechen beginnt - seine Herkunft irgendwo nach Polen oder Russland verorten würde*
    *mit hochgezogenen Augenbrauen lache, als er seine Hochstimmung dem Wetter zuschreibt*
    *mich dieser Junge tatsächlich an Quinn erinnert - der auch so ein Sommerfanatiker ist*
    Ich bin Adrian.
    *ihm die Hand schüttle und den Arm mit Ares etwas in die Höhe hebe*
    Und das hier ist Ares, meine Sperbereule.
    *ZS*

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (12. Februar 2024 um 16:22)

  • Smilla

    *er dann sagt dass er mich noch viel mehr liebt*
    *erleichtert grinse und ihn verliebt anschau*
    *Ev mich küsst*
    *seinen Kuss glücklich erwiedere*
    *wir lange so da stehen*
    *meine Augen schließe*
    *meine Hände über seine Schultern wandern bis sie hinter seinem Hals verschrenke*
    *gerade der glückliste Mensch auf der Welt bin , da mich bei Ev einfach so wohl und glücklich fühle*

    Shadow Forest <3

  • Ace


    *verständnisvoll nicke*

    *dasselbe getan hätte, wenn audrey wäre*

    *ich selber aber natürlich nicht gepetzt hätte*

    *wir in diesem Spiel aber auch komplett verschiedene Rollen haben*

    *die Geschichte bis hierhin eigentlich zu kennen glaubte, aber echt nicht erwartet hätte, wie viel Audrey damit zu tun hatte*

    Du hast sie verpetzt?

    *ungläubig ausrufe*

    Also, nicht dass ich das schlecht finde, im Gegenteil

    *schnell hinzufüge, da ihrem erschrockenen Gesichtsausdruck nach schliesse, dass sie gedacht hat, ich wäre enttäuscht und würde sie als Petze bezeichnen - im negativen sinne*

    Ich bin stolz auf dich, Edgecombe. Das hätte schon lang jemand tun sollen

    *sie anlächle*

    *einem inneren Instinkt nicht mehr länger standhalten kann und eine ihrer widerspänstigen, aber auch coolen Locken hinter ihr Ohr schiebe*

    *ihr kurz in die Augen blicke, aber sie dann schliesslich weiterredet*

    Ja, leider

    *antworte, als sie aufs Thema Lestrade kommt*

    *mein Blick sich verhärtet*

    *geschockt einatme*

    Audrey, bitte, du musst mir sagen, was er von dir will!

    *eindringlich meine*

    Max sollte dich niemals so reinziehen!

    *verzweifelt eher zu mir als zu Audrey meine*

    *weiss, dass ich an der ganzen Situation schuld bin*

    Danke, Audrey

    *leise meine, als sie meint, sie vertraue mir*

    *sie dies vielleicht besser nicht tun sollte...*

  • Évjatan

    *sie einfach das tollste Mädchen der Welt ist*

    *kurz den Kopf zurückziehe, und tue als ob überlegen würde*

    *dann sie aber ganz aus dem nichts küsse*

    *eigentlich nicht geplant war, aber der kuss ziemlich lange dauert*

    *sie ihre Hand in meinem Nacken versenkt*

    *eine Hand in ihre Haare lege*

    *Dann aufhören*

    Sag mal,

    *sie schwer atmend frage*

    Hättest du demnächst mal Zeit einen Tag-...und eine Nacht...-Mit mir zu verbringen?
    *sie frage*

  • ~Smilla~

    *wir dann aufhören*
    *ihn überglücklich anschaue*
    *tief Luft hole*
    *er mich dann nach einem Date fragt , das "und eine Nacht" natürlich höre und ihn grinsend anschaue*
    Klar! Ich hätte so am Samstag Zeit. Und du?
    *vorschlage*
    Davor muss ich leider noch lernen..
    *leise dazu füge*

    Shadow Forest <3

  • Audrey

    * Ace wirklich erschrocken zu sein scheint, als er immer mehr und mehr erfährt, wie ich in die ganze Sache verwickelt bin*

    Ich muss auch sagen- Wenn das gleiche noch mal passieren würde, also mit Ronja... ich würde genau das selbe noch mal tun. Ich würde sie nicht mit dem ganzen Mobbing davon kommen lassen!

    * fest erkläre*

    * Ace mich beinahe beeindruck ansieht und dann zu lächeln beginnt*

    * merke, wie die Quidditch spielenden Schmetterlinge in meinem Bauch einen Salto machen, als er sich dann auch noch näher zu mir lehnt*

    * aus Gewohnheit eine Hand hebe um an meinen Haaren herumzuspielen, als erdie Habd ausstreckt und mir eben diese Strähne sanft aus dem Gesicht streicht*

    * kurz die lift anhalten und seinen Blick suche*

    * er die Hand dann aber wieder weg zieht und den Blick ffür einen Moment auf den Tisch richtet*

    * leise seufzt,mich dann aber wieder zusammen reisse*

    Ich weiss, es ist nur- Ich kann dir nicht sagen, was Max von mir will... Es ist bloß

    * verzweifelt stammle*

    * ace mich traurig und herausfordernd und besorgt (alles gleichzeitig) ansieht und leise meinen Namen ausspricht*

    Es geht nicht um dich!

    * die Lüge mir zwar leicht über die Lippen kommt, aber ein riesiger Koloss in meinen Hals entsteht*

    * sein Blick aber weicher wird *

    * leicht lächle undetwas unsicher seinen Blick auffange*

    * er den Blick mit einem seiner unwiderstehlichen Lächeln erwiedert*

    * ihm in die Augen schaue und mich dann, ohne zu überlegen zu ihm vor lehne *

    * meine Hand an seine Wange lege und ihn dann küsse*

    * er es sich, falls er überraschtist, nicht anmerken lässt und den Kuss sofort erwiedert*

  • Évjatan


    *sie meint, das sie am Donnerstag Zeit hätte*

    *sie angrinse und wieder anfange zu grinsen*

    *sie dann einfach noch mal Küsse*

    Wie wärs, wir gehen auf die Ländereien, und warten auf den Sonnenuntergang?

    *sie frage, während schon aufstehe*

    *ihr meine Hand reiche*

    Prinzessin?

    *nochmal frage*

    *wir dann zusammen in den Sonnenuntergang gehen- Hand in Hand*


    ~Ende~ <3

  • Max

    *langsam die Reihe hinab wandere und den beiden immer näher komme*

    *mir gelangweilt mit der Hand durch mein Haar fahre und eine Augenbraue hebe, als Tripe meint, er wäre stolz auf Edgecomes verrat*

    *genau weiß, dass er dies niemals in meiner Anwesenheit gesagt hätte und eine frostige Kälte in mir aufsteigt*

    *sich mein "Verbündeter" damit klar geäußert hat, auf welcher Seite er hier wirklich steht*

    *leise schnalze und nur schnaube*

    *nicht, dass es mich irgendwie traurig stimmen würde*

    *im Inneren eine leichte Freunde darin empfinde, ihn noch weiter in diesem Netz hängen zu sehen, in das er sich selbst eingesponnen hat*

    *einen prüfenden Blick auf meine gepflegten Nägel werfe und arrogant über sie hinweg zu den beiden blicke*

    *mich immer wieder darüber wundere, wie dämlich man sein kann, so etwas in der großen Halle zu besprechen*

    *bisher dachte, sie würden mich und meine Maßnahmen kennen*

    *tadelnd den Kopf schüttel und leise lachend ihrem Gespräch Folge*

    *Edgecome wenigstens der letzte Hauch vernunft bleibt, um ihm nicht alles zu verraten*

    *Sie sich jedoch eigentlich nicht noch weiter in die schei*e hätte reiten können*

    *Den Blick hebe, als die leise Stille zwischen ihnen spüre*

    *Einige Meter von ihnen entfernt stehen bleibe und mit Ausdrucksloser, hässlicher Mine zu ihnen sehe, als Audrey sich wie gesteuert langsam nach vorne beugt*

    *In jenem Moment tödlicher Hass durch meinen Körper fährt und mir wieder einmal bewusst wird, wie viel Zeit, Vernunft und Herzblut in dieses törichte Mädchen verloren habe*

    *Meine Maske von meinem Gesicht abfällt und nur noch eine vor Hass verzogene Fratze zurück bleibt*

    *mein Zorn kaum zu bändigen bekomme und den Blick von ihnen abwenden muss, um die eiskalte Wut in den Griff zu bekommen*

    *Still zwischen den anderen Schülern im regen Treiben stehen bleibe, bis mich einigermaßen beruhigt habe und der übliche, gelangweilte Ausdruck meine Mimik besiedelt*

    *erst dann mit schnellen Schritten voran schreite und keine Sekunde länger in Deckung zu bleiben vermag*

    *das kalte funkeln in meinen Augen das einzige ist, dass nicht zu überspielen bekomme*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Ace

    Warum kannst du es mir nicht sagen, Audrey?

    *besorgt nachfrage*

    Es ist egal, um wen oder was es hier geht!

    *ausrufe*

    Ich hab dich in die Max-Sache reingezogen! Sonst hättest du ja gar nicht gewusst, dass Ronja da mitdrinsteckt!

    *immer verzweifelter werde*

    *sie mich ihr helfen lassen muss, nicht einfach tatenlos zusehen kann, wie Lestrade sie in der Hand hält*

    *aber merke, dass mit meiner eindringlichen Art nicht weiterkommen werde bei ihr*

    *die Haarsträne wieder in ihr Gesicht fällt, und sie wieder weicher ansehe*

    *sie mich anlächelt und - ob ich will oder nicht - meine Mundwinkel nach oben wandern*

    *wenn sie mich so ansieht- *

    *die Hand hebe, um ihr wie vorhin die Sträne aus dem Gesicht zu streichen (und sie vielleicht dann auch zu küs- *

    *sie mir dann zuvorkommt und ihre Lippen auf meine legt*

    SIE LIEBT MICH WASSSS IRGENDWIE WUSSTE ICHS ABER IRGENDWIE AAAHHH

    *meine Gedanken seeeehr verwirrt sind*

    *den Kuss sofort sanft erwidere*

    *sie sich dann aber viel zu schnell von mir löst*

    Audrey, verdammt

    *ausrufe und kurz davor bin, hysterisch & erstaunt aber glücklich aufzulachen*

    Ich bin der, der den ersten Schritt machen sollte, Edgecombe

    *dann sanft erwidere und ihre kleine Hand in meine lege*

    Aber wo du schonmal angefangen hast-

    *grinsend beginne, und auch ihre Mundwinkel hochzucken*

    *sie am liebsten direkt nochmal küssen würde*

    Audrey, willst du mit mir am Valentinstag auf ein Date gehen?

    *sie vorsichtig frage und erwartungsvoll ansehe*

    Also- ein ECHTES Date

    *hinzufüge, als unser allererstes Date mir wieder einfällt*

    *Audrey nur nickt, und bevor sie mehr sagen kann, meinen Mund auf ihren lege*

    *der Kuss immernoch sanft ist, aber auch etwas leidenschaftlicher und länger*

    *meine Hand an Audreys Taille lege und sie näher zu mir ziehe*

    *dann Schritte höre, die direkt hinter uns zum stehen kommen und den Kuss leider abrupt beende*

    Max-?

  • Audrey

    * mein Herz so schnell schlägt, als wäre ich gerade einen Marathon gerannt*

    * meine Arme um seinen Hals schlinge*

    * mich dann aber langsam und etwas ausser atem von ihm löse *

    * gar nicht aufhören kann zu grinsen, als er ausruft, dass er es sein wollte, der den ersten Schritt macht*

    Tja, zu spät, Tripe

    * leicht sarkastisch meine und lache*

    Wobei, eigentlich hast du dass ja... wir waren immerhin schon auf einem date

    * bei der Erinnerung schmunzelnd, da man dies wohl kaum als richtiges date bezeichnen konnte*

    * mir dann aber wieder einfällt, dass dieses sogenannte date aauch wieder Ärger mit Max eingebracht hhat, weshalb kch schnell weiter rede*

    Und davor hast du meine HHaare angezündet!

    * lachend auf unser erstes Treffen hinweise*

    * er ebenfalls lacht und dann seine Hand in meine schiebt*

    Klingt extrem Klischeehaft

    * auf seinen Valentinstag Vorschlag antworte*

    Natürlich! Das wird super...

    * dann aber schnell hinzufüge und ihn anstrahle*

    * meine Worte gar nicht zu Ende reden kann, da er sich zu mir heruntergebäugt hat und mich erneut, fester dies mal, küsst*

    *meine Hände an seine Wangen lege und den Kuss erwiedere*

    * ace auf einmal zusammenzuckt und sich von mir löst*

    *ihn verwirrt ansehe, bis ich realisiert dass sein Blick auf etwas hinter mir liegt*

    * meinen Kopf drehe und- den "Teufel höchst persönlich" mit eiskalter miene hinter uns stehen sehe*

    Fuck.

    * leise flüstere*

  • Max

    *kalt auf das Paar hinab sehe, die über den Tisch hinweg aneinander kleben*

    *gelassen die Arme verschränke und jegliche Wut aus meinem Gesicht verbanne - allein meine Augen vor Zorn eisig schimmern*

    *genüsslich einen Mundwinkel hebe, als jegliches Glück aus Tripes Gesicht verschwindet und sich sein Blick zu mir hebt*

    *ihn jedoch geflissentlich ignoriere und hinab auf Edgecomes rote Locken blicke, als sie sich langsam zu mir umdreht*

    *ihr Gesicht noch blasser aussieht, als sonst, wobei ihre Wangen von ihrem Kuss leicht gerötet sind*

    *gehässig eine Augenbraue hebe und die schockierte Stille der beiden auskoste*

    *mein Blick auf Ace und Edcomes verschränkte Hände fällt und mir nicht entgeht, wie Ace's Finger sich um Audreys verkrampfen*

    Fuck?

    *Audrey amüsiert wiederhole und leise lachend meine Hände in die Manteltaschen an der Seite gleiten lasse*

    *locker auf sie hinab sehe und nur leicht den Kopf schüttel*

    Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so ...aufregt.

    *bedrohlich, falsch freundlich flüstere und Ace Blick nur kurz kreuze, ehe mich wieder Edgecome zuwende*

    Mich freut nur, dass du genau das tust, was ich von dir verlange.

    *ihr ein lächeln schenke, das meine Augen nicht erreicht und mit einer beinahe unsichtbaren Geste in Ace Richtung nicke*

    *daraufhin meinen Blick zu Tripe wandern lasse und das kalte Glitzern in meinen Augen zu ihm überzuspringen droht*

    Du teilst also Edcomes Ansichten Ronja gegenüber?

    *Emotionslos und kalt Frage und jegliche Freundlichkeit aus meiner Stimme verschwindet*

    Das ist gut für mich zu.... wissen.

    *leise knurre und das Treiben der Großen Halle komplett ausblende*

    *meine Fingerknöchel in den Jackentaschen knacken lasse und nicht einmal versuche, das Geräusch zu überspielen*

    *gespannt bin, wie Ace seine Kommentare Mal wieder rechtfertigen wird*

    Ich dachte, ihr zwei hättet inzwischen dazu gelernt...

    *eine Armbewegung mache, die die komplette Halle einschließt*

    ...solche Treffen nicht unter so vielen Menschen abzuhalten. Ts, ts, ts.

    *mich gespielt bedauernd umsehe, bevor mein Kopf blitzschnell wieder zu ihnen herum schnellt*

    Aber wenigstens du, Audrey, tust, um was man dich bittet.

    *sie gespielt gelangweilt von oben herab beobachte und den Blick langsam zu Ace über die Tafel wandern lasse*

    Bist du glücklich? Das hoffe ich für dich.

    *dunkel und gefährlich knurre und der Hass von meinen Augen auf mein Gesicht überspringt*

    Denn dann wird es weh tun, oh ja.

    Glaub mir. Das wird es.


    -> ZS <3

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Elisa

    *entspannt mit Jo in Richtung Schloss zurück gehen und eine Weile schweigend nebeneinander hergehen*
    *mir Sorgen mache um sie, da mir ihre Anspannung nun mal nicht entgangen ist*
    *sie ja nicht nur unsere Kapitänin ist, sondern auch Mitschülerin und Freundin*
    *bereits die Eingangstür zum Schloss sehen als aus dem dunkeln jemand auf uns zusteuert*
    *die Person erst nicht genau erkennen kann und daher entspannt mit ihr weitergehe*
    *auch Jo nur kurz in die Richtung schaut und dann weitergeht*
    *die Person weiter auf uns zugeht und nun Details erkennbar sind*
    *ein junger Mann auf uns zusteuert der mir vom Sehen her bekannt vorkommt*
    *als er direkt bei uns ist, ihn als ehemaligen Schüler aus dem Haus Slytherin erkenne*
    *mir sein Name zwar nicht einfällt, Jo aber dafür mit einem Mal leichenblass aussieht*
    *er auch Jo direkt anspricht und sich sofort zwischen uns stellt*
    *mir das nicht gefallen lassen will und mich auf die andere Seite von Jo stelle*
    Hey, was soll das? Lass Jo in Ruhe!
    *in angifte und nach meinem ZS greife, ihn aber noch in meiner Tasche lasse*
    *plötzlich eine Stimme in meinem Kopf laut höre... "verpiss dich Ravenclaw!"*
    *den Typen mit offenem Mund verdutzt anschaue*
    *er Jo am Arm nimmt und sie versucht mit sich zu führen*
    *mich wieder vor ihm stelle und ihn daran hindere sie mitzunehmen*
    *zu meinem Erstaunen Jo mich mit angstgeweiteten Augen anschaut*
    *sie mich bittet, einfach zu gehen*
    *zögere aber ihr Blick sehr eindeutig ist*
    Ich gehe zu Prof. McGonagall...
    *zu ihr laut sage und mich gerade in Richtung Schloss-Eingang bewegen will, als nicht von der Stelle komme*
    *Panik in mir hochkocht und nicht verstehe, warum meine Beine sich nicht bewegen*
    *zu dem Typen schaue und er nur den Kopf schief stellt und grinst*
    *den Wink mit dem Zaunpfahl verstehe und leicht nicke*
    *meine Beine wieder mir gehören und schnell mit rasendem Herzen ins Schloss gehe*
    *mich an die Wand stelle und versuche mich zu beruhigen*
    *dann mich beeile in den GR zu kommen und über das gerade Erlebte grüble*
    *die Überzeugung in mir heranreift, dass Jo in mächtigen Schwierigkeiten steckt*

    Stephen

    *zusehe wie diese rothaarige Ravenclaw sich vom Acker macht*
    *ihr einen gehörigen Schrecken eingejagt habe der auch die gewünschte Wirkung hatte*
    *zu Jo schaue und sie frech angrinse*
    Bete zu Merlin, dass sie die Klappe hält. Tut sie es nicht, werden sie und andere leiden...
    *sie durch zusammengekniffenen Augen anschaue*
    Ist das bei dir angekommen?
    *sie frage und sie weiter zurück in Richtung See führe*
    *gerade nicht in bester Laune bin und mir keine Zuschauer leisten kann*
    *noch verzweifelt nach einem Valentinstags-Geschenk für Kiara Mali suche*
    *für sowas leider kein gutes Händchen habe und leider niemanden fragen kann*
    *wahrscheinlich Blumen kaufen werde, mich aber frage, wo welche um diese Jahreszeit herbekommen solle*
    *Jo giftig anschaue und sie energisch mit mir führe*
    *sie zu einer abgelegenen Bank führe*
    Setz dich...
    *sie anschnauze*

    Flora Scamander

  • Alexis:

    *mich nach einem zähen Vorlesungstag ziemlich auf den heutigen Duellier-Club gefreut habe*
    *mir zwar im Kopf war, dass auch Frobisher wieder auftauchen wird*
    *dem aber zur Abwechslung mit einer Mischung aus Genugtuung und Neugier entgegengesehen habe*
    *es ihr ja neulich förmlich alles aus dem Gesicht gefallen ist, als sie auf ihre Liason mit diesem rothaarigen, langweiligen Mädchen angesprochen habe*
    *daraus mal schließe, dass da etwas gewesen sein muss, sie damit aber nicht gerechnet hat, dass das Gesprächsthema ist*
    *mir so ein Kram normalerweise verdammt egal ist - im Falle von Frobisher aber gedanklich nicht davon ablassen lassen*
    *Frobisher dann auch aufgetaucht ist, sie meinen Blicken aber bisher konsequent ausgewichen ist*
    *dem Club heute sowohl Stupor, den Lähmungszauber, also auch Depulso, den Verscheuchezauber gezeigt habe und alles ohne besondere Schäden oder Verletzungen vonstatten ging*
    *dann der Reihe nach einige Duelle stattfanden, die wirklich unterhaltsam waren*
    *selbst aber allerdings nur zugesehen und moderiert habe*
    *sich gerade wieder zwei Studenten gegenseitig entwaffnen, was mehr oder weniger gut funktioniert, aber leider an Spannung zu wünschen übrig lässt*
    *mit verschränkten Armen an der Seite stehe und mein Blick zwischendurch, mal wieder, kurz an Frobisher hängen bleibt*

    Flora Scamander

  • Vicky

    *leider noch immer nicht den passenden Zeitpunkt gefunden habe, um Laura nochmals auf Silvester anzusprechen*
    *dies aber vielleicht echt mal tun sollte*
    *Moon mir in den letzten Tagen nicht mehr über den Weg gelaufen ist und darüber mehr als froh bin*
    *das ganze sonst echt nicht als normal abstempeln könnte*
    *länger überelgt hab, ob heute wirklich in den Duellierclub gehen soll, vorallem weil sie den leitet*
    *mir den Spass am Duell aber nicht nehmen lassen wollte, man sich schliesslich kaum wo Duellieren kann*
    *daher pünktlich den Raum der Wünsche betreten habe*
    *Moon dabei so wenig aufmerksamkeit wie nötig geschenkt habe*
    *uns mehrmals duelliert hatten heute und es immer wieder aufs neuen Spass macht*
    *sich gerade zwei andere Studenten duellieren und ihnen wie die anderen zusehe*
    *mein Blick dann aber doch kurz zu Moon huscht, die den beiden zuschaut*
    *den Blick wohl nicht gelöst habe, das aber erst bemerke, als sie nun zu mir schaut und unsere Blicke sich kurz treffen*

    Jo

    *noch immer blass bin, als Elisa weg ist*
    *schluckend zu Stephen schaue, der mich nur angrinst*
    *meine Augen sich weiten bei seinen Worten, aber sofort verstehend nicke*
    J-ja.
    *stotternd hinzufüge als er noch nachsetzt*
    *einfach hoffe das genau das passiert und Elisa niemandem davon erzählt*
    *aber gleichzeitig fast schon damit ausgehen muss, dass sie wem davon erzählen wird*
    *er mich daraufhin weiter zurück Richtung See mitnimmt und schluckend ein Blick über die Schultern richtung Schloss werfe, von dem uns eben entfernen*
    *mich frage, was ihm gerade so dermassen die Laune vermiest hat, ihn so nämlich doch noch nicht oft angetroffen hab*
    *bei seinem Blick, den er mir schenkt, zusammenzucke und ihm einfach weiterfolge*
    *mir schliesslich kaum was anderes übrig bleibt*
    *wir bei einer abgelegenen Bank ankommen und schlucken muss, als bemerke das weit und breit sonst niemand ist*
    *als seine Worte habe, mich setzte und ihn aus ängstlichen Augen fragend anschaue*

  • Stephen

    *sie betrachte und vor ihr auf und ab gehe*
    *mir noch nicht schlüssig bin, was mit ihr anstelle*
    *irgend jemand Natty Hanna Taylor erzählt haben muss, dass mit Jo einen Fehltritt hatte*
    *am liebsten mit einem Zeitumkehrer in die Vergangenheit reisen würde um es ungeschehen zu machen*
    *richtig gehend sauer bin und sie richtig giftig anschaue*
    Hast du...
    *anfange zu reden*
    ... meiner Schwester erzählt, dass du und ich... oder... hast du und Oscar Josie ...
    *Jo aus Augenschlitzen anschaue und richtig sauer bin*
    *meine Laune bei ihrem Anblick noch mieser wird*
    *bei Jo mit Legilimentik ihr Angst einflöße*
    Sprich!
    *herausfinden werde, wer Natty das erzählt hat, viele kommen dafür nicht in Frage*
    *schon genug Probleme mit Natty habe und solche Geschichte echt nicht gebrauchen kann*
    *darauf warte, dass Jo mit ihrem Gestammel anfängt und gespannt bin, was sie sich als Ausrede einfallen lassen wird*

  • Alexis:

    *sich das Duell von den beiden Studenten irgendwie zieht und meine Konzentration deutlich davonwandert*
    *es mich irgendwie ärgert, dass Frobisher mich den ganzen Abend über ignoriert hat - aber trotzdem hier aufgetaucht ist*
    *aus dem Mädchen einfach nicht schlau werde*
    *sich das so anfühlt, als wolle sie mir praktisch unter die Nase reiben, wie egal ihr meine Anwesenheit ist*
    *mir dieser Gedanke einen Stich versetzt, wobei nicht mal genau sagen kann, warum*
    *mit ihr in den letzten Monaten immerhin nichts als Ärger hatte*
    *sich in diesem Moment unsere Blicke kreuzen*
    *ihr Blick irgendwie erschrocken, aber auch herausfordernd ist*
    *sie ihn allerdings wieder abwendet, was mich nervt - zusätzlich zu diesem ermüdenden Duell vor meiner Nase*
    Okay, es reicht! Übt lieber und probiert es nächste Woche nochmal.
    *den beiden zurufe, um das Theater mal zu beenden*
    Wir haben noch Zeit für ein letztes Duell. Wer will?
    *den Blick schweifen lasse, die meisten aber eher müde aussehen und sich niemand direkt anbietet*
    *mich daher ein impulsiver Gedanke ergreift, den kaum gedacht und auch schon ausgesprochen habe*
    Wie siehts aus, Frobisher?
    *ihr ein herausforderndes Grinsen zuwerfe*
    Trittst du gegen mich an?
    *eine Augenbraue hochziehe und sie ansehe*

  • Vicky

    *meine Aufmerksamkeit versuche bei dem Duell von den beiden Studenten zulassen, dieses aber einfach nur lasch ist und sich mehr und mehr in die länge zieht*
    *mein Blick daher durch den Raum schweifen lasse, bis er auf Moon trifft*
    *eigentlich vorhatte ihn nicht direkt wieder abzuwenden, nur schon weil mich dadurch ertappt fühlen müsste*
    *es aber doch tue und kurz darauf bereits Moons Stimme höre, die, die lasche Runde der beiden Studenten beendet*
    *das Treffen aber noch nicht um sein kann und das wohl auch sie merkt*
    *als sie zu einem nächsten Duell anfragt, sich aber niemand mehr meldet*
    *als mich umschaue, die meisten auch ziemlich müde zu sein scheinen, oder von Moons Abbruch beim letzten Duell eingeschüchtert*
    *als sie dann aber direkt mich anspricht, die Augenbraue kurz in die Höhe wandern lasse und sie fragend anschaue*
    *zumal mir vorstellen könnte, dass sie sicherlich mit wem anderes sich duelliert hätte, dass zumindest bei mir der Fall gewesen wäre, wenn an ihrer Stelle wäre*
    *sich dann allerdings ein freches Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*
    Wenn das dein Wunsch ist.
    *die Stichelei nun doch nicht lassen kann*
    *allerdings bereits aus der Menge raus bin und den Zauberstab in der Hand halte*


    Jo

    *angespannt zu ihm aufschaue*
    *am Gummi rumzupfe als er vor mir auf und ab läuft*
    *mir mit jeder Minute hier unwohler wird und am liebsten einfach im GR wäre*
    *bei seinen Worten zuerst gar nicht weiss, was er meint und ihn nur verwirrt anschaue*
    *als bemerke das seine Laune sich nochmals verschlechtert, schlucken muss*
    *als er meint, das Sprechen soll zusammen zucke und zitternd lufthol*
    I-ich weiss nicht was d-du meinst.
    *hervorbringe und schlucke*
    *es dann aber auf einmal viel zu spät "klick" macht und ihn mit grossen Augen anschaue*
    Nein.
    *dann aber fest rausbekomme und den Kopf schüttel*
    *ihr ja nicht mal irgendwas deswegen gesagt habe und wie jetzt herausfinde das wohl definitiv auch die bessere Entscheidung war*
    *mich zudem frage warum er denkt, dass ihr das erzählt haben soll*

  • Stephen

    *zu ihr herab schaue und ihr Gestammel natürlich nicht abnehme*
    *wenn sie recht haben sollte, dieser verdammte Oscar es Natty gesteckt haben muss*
    *dieses blassbrüstige Hühnchen es mal wieder nicht lassen konnte sich wichtig zu tun*
    *ernsthaft in Erwägung ziehe Obliviate anzuwenden*
    *dass allerdings ein großes Risiko beinhaltet und dafür noch nicht bereit bin*
    *mich vor positioniere und mich zu ihr runter beuge*
    Ich gebe dir eine Chance Jo...
    *mir gerade nichts anderes einfällt*
    ... du kannst deinen schlanken Hals aus der Schlinge der Vernichtung ziehen...
    *flüsternd zu ihr sage*
    ... auf was für´n Scheiß steht ihr Mädels am Valentinstag?
    *ihr verdutztes Gesicht sehe und sie damit völlig aus dem Konzept bringe*
    *das gerade wohl nicht das ist, womit sie gerechnet hat*
    *Jo mit Sicherheit nichts falsches sagen will und gerade mächtig unter Stress steht*
    *sehen kann, wie sie fast an dieser Frage verzweifelt und innerlich grinsen muss*
    *äußerlich aber ein ernstes Gesicht mache und mir keine Regung anmerken lasse*
    Was ist? Komm mir jetzt nicht mit... keine Ahnung Stephen... oder ... Blumen...
    *sie weiter unter Druck setze*
    Ich bin heute nicht sehr geduldig Josephine...
    *knurrig sage*

  • Alexis:

    *die beiden Studenten Platz für mich gemacht haben und in die Mitte des Raumes gegangen bin*
    *Frobisher sich nicht lange bitten lässt, womit aber auch nicht gerechnet habe*
    *sie bisher ganz besonders durch ihre Impulsivität geglänzt hat... und Unerschrockenheit*
    *das anfangs für eine absolut dumme Eigenschaft gehalten habe, mir das mittlerweile aber auch leider irgendwie imponiert*
    *ihr freches Grinsen ziemlich plötzlich meinen Kamfgeist weckt und mich absolut nicht mehr müde fühle*
    *ihren Kommentar mit einen betont gleichmütigen Blick beantworte*
    *sie mich leider erwischt hat, mir das aber nicht anmerken lassen will*
    *Frobisher mir schon einen Moment später gegenüber steht und den ZS gezückt hat*
    *eine von den älteren Studentinnen rufe, damit sie den Kampf moderiert*
    *dann meinen eigenen ZS heraushole und Frobisher einen intensiven, herausfordernden Blick zuwerfe*
    *wir beide jedoch erstmal abwarten, ehe den ersten Zug machen*
    *Frobisher zu den etwas talentierteren Mitgliedern des Clubs gehört, weshalb eher Vorsicht walten lasse*
    *mir überlege, dass sie am besten aus ihrer Deckung locke, damit sie unvorsichtig wird*

    (entschuldige bitte, wurde gerade unterbrochen 😊)

  • Jo

    *noch immer zitternd zu ihm aufblicke und einfach hoffe das er mir glaubt*
    *sehe wie es in ihm arbeitet und kein Wort traue zusagen*
    *stattdessen nur wieder am Gummi rumzupfe, was mich nach und nach etwas beruhigt*
    *als er meint das eine Chance habe den Kopf sofort wieder hochhebe*
    *als er meint das mein Hals noch aus der Schlinge ziehen kann, schlucke und ihn fragend anschaue*
    *mich frage, was er nun vorhat und mir bereits denke, dass es nichts gutes sein wird*
    *als dann aber seine Frage höre, ihn nur verdutzt anschaue*
    *damit nun so gar nicht gerechnet habe*
    *erneut schlucke und nachdenke wobei mir ganz heiss wird*
    *zumal das ja von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist*
    *als er nachhakt erneut schlucke und den Blick leicht hebe*
    *mein Kopf allerdings noch immer wie leer gefegt ist einfach weil mich grad in so einem Stress befinde*
    *allerdings schnell mein Mund aufmache als er sagt das er heute nicht geduldig ist*
    A-also meistens schenkt man Blumen... a-aber das machen alle... D-daher wäre es wohl nichts einzigartiges...
    *leise anfange*
    I-ich denke man mag es, wenn man Zeit zu zweit verbringt, irgendwo essen gehen, vielleicht was für sie kochen?
    *leicht schlucke als Ende und mir zitternd eine gelöste Haarsträhne zurück hinter die Ohren streiche*
    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!