Harry Potter Personenspiel | #13 | 11. - 12. Februar 2024

• Adrian

*Ares abwesend streichle, während den Jungen vor mir neugierig mustere*
    *er doch tatsächlich ein Huhn am Arm, oder beziehungsweise in seiner Jacke dabei hat*
    Ist das dein Huhn?
    *amüsiert frage und auf seine Jackenauswölbung deute*
    *das Huhn munter hervorsieht und zuckend mit dem Kopf die Umgebung mustert*
    *den Anblick wahrlich genieße - so etwas schließlich nicht häufig zu sehen bekomme*
    *das erste sein Akzent ist, was mir auffällt, als der Junge zu sprechen beginnt - seine Herkunft irgendwo nach Polen oder Russland verorten würde*
    *mit hochgezogenen Augenbrauen lache, als er seine Hochstimmung dem Wetter zuschreibt*
    *mich dieser Junge tatsächlich an Quinn erinnert - der auch so ein Sommerfanatiker ist*
    Ich bin Adrian.
    *ihm die Hand schüttle und den Arm mit Ares etwas in die Höhe hebe*
    Und das hier ist Ares, meine Sperbereule.
    *ZS*

🌺🐚🥥

WWS Legacy: Earl Ella Poorman

Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (12. Februar 2024 um 16:22)

• Smilla

*er dann sagt dass er mich noch viel mehr liebt*
    *erleichtert grinse und ihn verliebt anschau*
    *Ev mich küsst*
    *seinen Kuss glücklich erwiedere*
    *wir lange so da stehen*
    *meine Augen schließe*
    *meine Hände über seine Schultern wandern bis sie hinter seinem Hals verschrenke*
    *gerade der glückliste Mensch auf der Welt bin , da mich bei Ev einfach so wohl und glücklich fühle*

Shadow Forest <3

• Ace

*verständnisvoll nicke*

*dasselbe getan hätte, wenn audrey wäre*

*ich selber aber natürlich nicht gepetzt hätte*

*wir in diesem Spiel aber auch komplett verschiedene Rollen haben*

*die Geschichte bis hierhin eigentlich zu kennen glaubte, aber echt nicht erwartet hätte, wie viel Audrey damit zu tun hatte*

Du hast sie verpetzt?

*ungläubig ausrufe*

Also, nicht dass ich das schlecht finde, im Gegenteil

*schnell hinzufüge, da ihrem erschrockenen Gesichtsausdruck nach schliesse, dass sie gedacht hat, ich wäre enttäuscht und würde sie als Petze bezeichnen - im negativen sinne*

Ich bin stolz auf dich, Edgecombe. Das hätte schon lang jemand tun sollen

*sie anlächle*

*einem inneren Instinkt nicht mehr länger standhalten kann und eine ihrer widerspänstigen, aber auch coolen Locken hinter ihr Ohr schiebe*

*ihr kurz in die Augen blicke, aber sie dann schliesslich weiterredet*

Ja, leider

*antworte, als sie aufs Thema Lestrade kommt*

*mein Blick sich verhärtet*

*geschockt einatme*

Audrey, bitte, du musst mir sagen, was er von dir will!

*eindringlich meine*

Max sollte dich niemals so reinziehen!

*verzweifelt eher zu mir als zu Audrey meine*

*weiss, dass ich an der ganzen Situation schuld bin*

Danke, Audrey

*leise meine, als sie meint, sie vertraue mir*

*sie dies vielleicht besser nicht tun sollte...*

• Évjatan

*sie einfach das tollste Mädchen der Welt ist*

*kurz den Kopf zurückziehe, und tue als ob überlegen würde*

*dann sie aber ganz aus dem nichts küsse*

*eigentlich nicht geplant war, aber der kuss ziemlich lange dauert*

*sie ihre Hand in meinem Nacken versenkt*

*eine Hand in ihre Haare lege*

*Dann aufhören*

Sag mal,

*sie schwer atmend frage*

Hättest du demnächst mal Zeit einen Tag-...und eine Nacht...-Mit mir zu verbringen?
    *sie frage*

Kindess is key

• ~Smilla~

*wir dann aufhören*
    *ihn überglücklich anschaue*
    *tief Luft hole*
    *er mich dann nach einem Date fragt , das "und eine Nacht" natürlich höre und ihn grinsend anschaue*
    Klar! Ich hätte so am Samstag Zeit. Und du?
    *vorschlage*
    Davor muss ich leider noch lernen..
    *leise dazu füge*

Shadow Forest <3

• Audrey

* Ace wirklich erschrocken zu sein scheint, als er immer mehr und mehr erfährt, wie ich in die ganze Sache verwickelt bin*

Ich muss auch sagen- Wenn das gleiche noch mal passieren würde, also mit Ronja... ich würde genau das selbe noch mal tun. Ich würde sie nicht mit dem ganzen Mobbing davon kommen lassen!

* fest erkläre*

* Ace mich beinahe beeindruck ansieht und dann zu lächeln beginnt*

* merke, wie die Quidditch spielenden Schmetterlinge in meinem Bauch einen Salto machen, als er sich dann auch noch näher zu mir lehnt*

* aus Gewohnheit eine Hand hebe um an meinen Haaren herumzuspielen, als erdie Habd ausstreckt und mir eben diese Strähne sanft aus dem Gesicht streicht*

* kurz die lift anhalten und seinen Blick suche*

* er die Hand dann aber wieder weg zieht und den Blick ffür einen Moment auf den Tisch richtet*

* leise seufzt,mich dann aber wieder zusammen reisse*

Ich weiss, es ist nur- Ich kann dir nicht sagen, was Max von mir will... Es ist bloß

* verzweifelt stammle*

* ace mich traurig und herausfordernd und besorgt (alles gleichzeitig) ansieht und leise meinen Namen ausspricht*

Es geht nicht um dich!

* die Lüge mir zwar leicht über die Lippen kommt, aber ein riesiger Koloss in meinen Hals entsteht*

* sein Blick aber weicher wird *

* leicht lächle undetwas unsicher seinen Blick auffange*

* er den Blick mit einem seiner unwiderstehlichen Lächeln erwiedert*

* ihm in die Augen schaue und mich dann, ohne zu überlegen zu ihm vor lehne *

* meine Hand an seine Wange lege und ihn dann küsse*

* er es sich, falls er überraschtist, nicht anmerken lässt und den Kuss sofort erwiedert*

• Évjatan

*sie meint, das sie am Donnerstag Zeit hätte*

*sie angrinse und wieder anfange zu grinsen*

*sie dann einfach noch mal Küsse*

Wie wärs, wir gehen auf die Ländereien, und warten auf den Sonnenuntergang?

*sie frage, während schon aufstehe*

*ihr meine Hand reiche*

Prinzessin?

*nochmal frage*

*wir dann zusammen in den Sonnenuntergang gehen- Hand in Hand*

~Ende~ <3

Kindess is key

Einmal editiert, zuletzt von Shadow Forest (12. Februar 2024 um 16:53)

• Max

*langsam die Reihe hinab wandere und den beiden immer näher komme*

*mir gelangweilt mit der Hand durch mein Haar fahre und eine Augenbraue hebe, als Tripe meint, er wäre stolz auf Edgecomes verrat*

*genau weiß, dass er dies niemals in meiner Anwesenheit gesagt hätte und eine frostige Kälte in mir aufsteigt*

*sich mein "Verbündeter" damit klar geäußert hat, auf welcher Seite er hier wirklich steht*

*leise schnalze und nur schnaube*

*nicht, dass es mich irgendwie traurig stimmen würde*

*im Inneren eine leichte Freunde darin empfinde, ihn noch weiter in diesem Netz hängen zu sehen, in das er sich selbst eingesponnen hat*

*einen prüfenden Blick auf meine gepflegten Nägel werfe und arrogant über sie hinweg zu den beiden blicke*

*mich immer wieder darüber wundere, wie dämlich man sein kann, so etwas in der großen Halle zu besprechen*

*bisher dachte, sie würden mich und meine Maßnahmen kennen*

*tadelnd den Kopf schüttel und leise lachend ihrem Gespräch Folge*

*Edgecome wenigstens der letzte Hauch vernunft bleibt, um ihm nicht alles zu verraten*

*Sie sich jedoch eigentlich nicht noch weiter in die schei*e hätte reiten können*

*Den Blick hebe, als die leise Stille zwischen ihnen spüre*

*Einige Meter von ihnen entfernt stehen bleibe und mit Ausdrucksloser, hässlicher Mine zu ihnen sehe, als Audrey sich wie gesteuert langsam nach vorne beugt*

*In jenem Moment tödlicher Hass durch meinen Körper fährt und mir wieder einmal bewusst wird, wie viel Zeit, Vernunft und Herzblut in dieses törichte Mädchen verloren habe*

*Meine Maske von meinem Gesicht abfällt und nur noch eine vor Hass verzogene Fratze zurück bleibt*

*mein Zorn kaum zu bändigen bekomme und den Blick von ihnen abwenden muss, um die eiskalte Wut in den Griff zu bekommen*

*Still zwischen den anderen Schülern im regen Treiben stehen bleibe, bis mich einigermaßen beruhigt habe und der übliche, gelangweilte Ausdruck meine Mimik besiedelt*

*erst dann mit schnellen Schritten voran schreite und keine Sekunde länger in Deckung zu bleiben vermag*

*das kalte funkeln in meinen Augen das einzige ist, dass nicht zu überspielen bekomme*

okok stop… you are enough

• Ace

Warum kannst du es mir nicht sagen, Audrey?

*besorgt nachfrage*

Es ist egal, um wen oder was es hier geht!

*ausrufe*

Ich hab dich in die Max-Sache reingezogen! Sonst hättest du ja gar nicht gewusst, dass Ronja da mitdrinsteckt!

*immer verzweifelter werde*

*sie mich ihr helfen lassen muss, nicht einfach tatenlos zusehen kann, wie Lestrade sie in der Hand hält*

*aber merke, dass mit meiner eindringlichen Art nicht weiterkommen werde bei ihr*

*die Haarsträne wieder in ihr Gesicht fällt, und sie wieder weicher ansehe*

*sie mich anlächelt und - ob ich will oder nicht - meine Mundwinkel nach oben wandern*

*wenn sie mich so ansieht- *

*die Hand hebe, um ihr wie vorhin die Sträne aus dem Gesicht zu streichen (und sie vielleicht dann auch zu küs- *

*sie mir dann zuvorkommt und ihre Lippen auf meine legt*

SIE LIEBT MICH WASSSS IRGENDWIE WUSSTE ICHS ABER IRGENDWIE AAAHHH

*meine Gedanken seeeehr verwirrt sind*

*den Kuss sofort sanft erwidere*

*sie sich dann aber viel zu schnell von mir löst*

Audrey, verdammt

*ausrufe und kurz davor bin, hysterisch & erstaunt aber glücklich aufzulachen*

Ich bin der, der den ersten Schritt machen sollte, Edgecombe

*dann sanft erwidere und ihre kleine Hand in meine lege*

Aber wo du schonmal angefangen hast-

*grinsend beginne, und auch ihre Mundwinkel hochzucken*

*sie am liebsten direkt nochmal küssen würde*

Audrey, willst du mit mir am Valentinstag auf ein Date gehen?

*sie vorsichtig frage und erwartungsvoll ansehe*

Also- ein ECHTES Date

*hinzufüge, als unser allererstes Date mir wieder einfällt*

*Audrey nur nickt, und bevor sie mehr sagen kann, meinen Mund auf ihren lege*

*der Kuss immernoch sanft ist, aber auch etwas leidenschaftlicher und länger*

*meine Hand an Audreys Taille lege und sie näher zu mir ziehe*

*dann Schritte höre, die direkt hinter uns zum stehen kommen und den Kuss leider abrupt beende*

Max-?

• Audrey

* mein Herz so schnell schlägt, als wäre ich gerade einen Marathon gerannt*

* meine Arme um seinen Hals schlinge*

* mich dann aber langsam und etwas ausser atem von ihm löse *

* gar nicht aufhören kann zu grinsen, als er ausruft, dass er es sein wollte, der den ersten Schritt macht*

Tja, zu spät, Tripe

* leicht sarkastisch meine und lache*

Wobei, eigentlich hast du dass ja... wir waren immerhin schon auf einem date

* bei der Erinnerung schmunzelnd, da man dies wohl kaum als richtiges date bezeichnen konnte*

* mir dann aber wieder einfällt, dass dieses sogenannte date aauch wieder Ärger mit Max eingebracht hhat, weshalb kch schnell weiter rede*

Und davor hast du meine HHaare angezündet!

* lachend auf unser erstes Treffen hinweise*

* er ebenfalls lacht und dann seine Hand in meine schiebt*

Klingt extrem Klischeehaft

* auf seinen Valentinstag Vorschlag antworte*

Natürlich! Das wird super...

* dann aber schnell hinzufüge und ihn anstrahle*

* meine Worte gar nicht zu Ende reden kann, da er sich zu mir heruntergebäugt hat und mich erneut, fester dies mal, küsst*

*meine Hände an seine Wangen lege und den Kuss erwiedere*

* ace auf einmal zusammenzuckt und sich von mir löst*

*ihn verwirrt ansehe, bis ich realisiert dass sein Blick auf etwas hinter mir liegt*

* meinen Kopf drehe und- den "Teufel höchst persönlich" mit eiskalter miene hinter uns stehen sehe*

Fuck.

* leise flüstere*

• Max

*kalt auf das Paar hinab sehe, die über den Tisch hinweg aneinander kleben*

*gelassen die Arme verschränke und jegliche Wut aus meinem Gesicht verbanne - allein meine Augen vor Zorn eisig schimmern*

*genüsslich einen Mundwinkel hebe, als jegliches Glück aus Tripes Gesicht verschwindet und sich sein Blick zu mir hebt*

*ihn jedoch geflissentlich ignoriere und hinab auf Edgecomes rote Locken blicke, als sie sich langsam zu mir umdreht*

*ihr Gesicht noch blasser aussieht, als sonst, wobei ihre Wangen von ihrem Kuss leicht gerötet sind*

*gehässig eine Augenbraue hebe und die schockierte Stille der beiden auskoste*

*mein Blick auf Ace und Edcomes verschränkte Hände fällt und mir nicht entgeht, wie Ace's Finger sich um Audreys verkrampfen*

Fuck?

*Audrey amüsiert wiederhole und leise lachend meine Hände in die Manteltaschen an der Seite gleiten lasse*

*locker auf sie hinab sehe und nur leicht den Kopf schüttel*

Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so ...aufregt.

*bedrohlich, falsch freundlich flüstere und Ace Blick nur kurz kreuze, ehe mich wieder Edgecome zuwende*

Mich freut nur, dass du genau das tust, was ich von dir verlange.

*ihr ein lächeln schenke, das meine Augen nicht erreicht und mit einer beinahe unsichtbaren Geste in Ace Richtung nicke*

*daraufhin meinen Blick zu Tripe wandern lasse und das kalte Glitzern in meinen Augen zu ihm überzuspringen droht*

Du teilst also Edcomes Ansichten Ronja gegenüber?

*Emotionslos und kalt Frage und jegliche Freundlichkeit aus meiner Stimme verschwindet*

Das ist gut für mich zu.... wissen.

*leise knurre und das Treiben der Großen Halle komplett ausblende*

*meine Fingerknöchel in den Jackentaschen knacken lasse und nicht einmal versuche, das Geräusch zu überspielen*

*gespannt bin, wie Ace seine Kommentare Mal wieder rechtfertigen wird*

Ich dachte, ihr zwei hättet inzwischen dazu gelernt...

*eine Armbewegung mache, die die komplette Halle einschließt*

...solche Treffen nicht unter so vielen Menschen abzuhalten. Ts, ts, ts.

*mich gespielt bedauernd umsehe, bevor mein Kopf blitzschnell wieder zu ihnen herum schnellt*

Aber wenigstens du, Audrey, tust, um was man dich bittet.

*sie gespielt gelangweilt von oben herab beobachte und den Blick langsam zu Ace über die Tafel wandern lasse*

Bist du glücklich? Das hoffe ich für dich.

*dunkel und gefährlich knurre und der Hass von meinen Augen auf mein Gesicht überspringt*

Denn dann wird es weh tun, oh ja.

Glaub mir. Das wird es.

-> ZS <3

okok stop… you are enough

• Elisa

*entspannt mit Jo in Richtung Schloss zurück gehen und eine Weile schweigend nebeneinander hergehen*
    *mir Sorgen mache um sie, da mir ihre Anspannung nun mal nicht entgangen ist*
    *sie ja nicht nur unsere Kapitänin ist, sondern auch Mitschülerin und Freundin*
    *bereits die Eingangstür zum Schloss sehen als aus dem dunkeln jemand auf uns zusteuert*
    *die Person erst nicht genau erkennen kann und daher entspannt mit ihr weitergehe*
    *auch Jo nur kurz in die Richtung schaut und dann weitergeht*
    *die Person weiter auf uns zugeht und nun Details erkennbar sind*
    *ein junger Mann auf uns zusteuert der mir vom Sehen her bekannt vorkommt*
    *als er direkt bei uns ist, ihn als ehemaligen Schüler aus dem Haus Slytherin erkenne*
    *mir sein Name zwar nicht einfällt, Jo aber dafür mit einem Mal leichenblass aussieht*
    *er auch Jo direkt anspricht und sich sofort zwischen uns stellt*
    *mir das nicht gefallen lassen will und mich auf die andere Seite von Jo stelle*
    Hey, was soll das? Lass Jo in Ruhe!
    *in angifte und nach meinem ZS greife, ihn aber noch in meiner Tasche lasse*
    *plötzlich eine Stimme in meinem Kopf laut höre... "verpiss dich Ravenclaw!"*
    *den Typen mit offenem Mund verdutzt anschaue*
    *er Jo am Arm nimmt und sie versucht mit sich zu führen*
    *mich wieder vor ihm stelle und ihn daran hindere sie mitzunehmen*
    *zu meinem Erstaunen Jo mich mit angstgeweiteten Augen anschaut*
    *sie mich bittet, einfach zu gehen*
    *zögere aber ihr Blick sehr eindeutig ist*
    Ich gehe zu Prof. McGonagall...
    *zu ihr laut sage und mich gerade in Richtung Schloss-Eingang bewegen will, als nicht von der Stelle komme*
    *Panik in mir hochkocht und nicht verstehe, warum meine Beine sich nicht bewegen*
    *zu dem Typen schaue und er nur den Kopf schief stellt und grinst*
    *den Wink mit dem Zaunpfahl verstehe und leicht nicke*
    *meine Beine wieder mir gehören und schnell mit rasendem Herzen ins Schloss gehe*
    *mich an die Wand stelle und versuche mich zu beruhigen*
    *dann mich beeile in den GR zu kommen und über das gerade Erlebte grüble*
    *die Überzeugung in mir heranreift, dass Jo in mächtigen Schwierigkeiten steckt*

Stephen

*zusehe wie diese rothaarige Ravenclaw sich vom Acker macht*
    *ihr einen gehörigen Schrecken eingejagt habe der auch die gewünschte Wirkung hatte*
    *zu Jo schaue und sie frech angrinse*
    Bete zu Merlin, dass sie die Klappe hält. Tut sie es nicht, werden sie und andere leiden...
    *sie durch zusammengekniffenen Augen anschaue*
    Ist das bei dir angekommen?
    *sie frage und sie weiter zurück in Richtung See führe*
    *gerade nicht in bester Laune bin und mir keine Zuschauer leisten kann*
    *noch verzweifelt nach einem Valentinstags-Geschenk für Kiara Mali suche*
    *für sowas leider kein gutes Händchen habe und leider niemanden fragen kann*
    *wahrscheinlich Blumen kaufen werde, mich aber frage, wo welche um diese Jahreszeit herbekommen solle*
    *Jo giftig anschaue und sie energisch mit mir führe*
    *sie zu einer abgelegenen Bank führe*
    Setz dich...
    *sie anschnauze*

Flora Scamander

• Alexis:

*mich nach einem zähen Vorlesungstag ziemlich auf den heutigen Duellier-Club gefreut habe*
    *mir zwar im Kopf war, dass auch Frobisher wieder auftauchen wird*
    *dem aber zur Abwechslung mit einer Mischung aus Genugtuung und Neugier entgegengesehen habe*
    *es ihr ja neulich förmlich alles aus dem Gesicht gefallen ist, als sie auf ihre Liason mit diesem rothaarigen, langweiligen Mädchen angesprochen habe*
    *daraus mal schließe, dass da etwas gewesen sein muss, sie damit aber nicht gerechnet hat, dass das Gesprächsthema ist*
    *mir so ein Kram normalerweise verdammt egal ist - im Falle von Frobisher aber gedanklich nicht davon ablassen lassen*
    *Frobisher dann auch aufgetaucht ist, sie meinen Blicken aber bisher konsequent ausgewichen ist*
    *dem Club heute sowohl Stupor, den Lähmungszauber, also auch Depulso, den Verscheuchezauber gezeigt habe und alles ohne besondere Schäden oder Verletzungen vonstatten ging*
    *dann der Reihe nach einige Duelle stattfanden, die wirklich unterhaltsam waren*
    *selbst aber allerdings nur zugesehen und moderiert habe*
    *sich gerade wieder zwei Studenten gegenseitig entwaffnen, was mehr oder weniger gut funktioniert, aber leider an Spannung zu wünschen übrig lässt*
    *mit verschränkten Armen an der Seite stehe und mein Blick zwischendurch, mal wieder, kurz an Frobisher hängen bleibt*

Flora Scamander

» Wish we could turn back time to the good old days
    When our mama sang us to sleep, but now we're stressed out.

personenspiel.

Einmal editiert, zuletzt von Noire (12. Februar 2024 um 19:51)

• Vicky

*leider noch immer nicht den passenden Zeitpunkt gefunden habe, um Laura nochmals auf Silvester anzusprechen*
    *dies aber vielleicht echt mal tun sollte*
    *Moon mir in den letzten Tagen nicht mehr über den Weg gelaufen ist und darüber mehr als froh bin*
    *das ganze sonst echt nicht als normal abstempeln könnte*
    *länger überelgt hab, ob heute wirklich in den Duellierclub gehen soll, vorallem weil sie den leitet*
    *mir den Spass am Duell aber nicht nehmen lassen wollte, man sich schliesslich kaum wo Duellieren kann*
    *daher pünktlich den Raum der Wünsche betreten habe*
    *Moon dabei so wenig aufmerksamkeit wie nötig geschenkt habe*
    *uns mehrmals duelliert hatten heute und es immer wieder aufs neuen Spass macht*
    *sich gerade zwei andere Studenten duellieren und ihnen wie die anderen zusehe*
    *mein Blick dann aber doch kurz zu Moon huscht, die den beiden zuschaut*
    *den Blick wohl nicht gelöst habe, das aber erst bemerke, als sie nun zu mir schaut und unsere Blicke sich kurz treffen*

Jo

*noch immer blass bin, als Elisa weg ist*
    *schluckend zu Stephen schaue, der mich nur angrinst*
    *meine Augen sich weiten bei seinen Worten, aber sofort verstehend nicke*
    J-ja.
    *stotternd hinzufüge als er noch nachsetzt*
    *einfach hoffe das genau das passiert und Elisa niemandem davon erzählt*
    *aber gleichzeitig fast schon damit ausgehen muss, dass sie wem davon erzählen wird*
    *er mich daraufhin weiter zurück Richtung See mitnimmt und schluckend ein Blick über die Schultern richtung Schloss werfe, von dem uns eben entfernen*
    *mich frage, was ihm gerade so dermassen die Laune vermiest hat, ihn so nämlich doch noch nicht oft angetroffen hab*
    *bei seinem Blick, den er mir schenkt, zusammenzucke und ihm einfach weiterfolge*
    *mir schliesslich kaum was anderes übrig bleibt*
    *wir bei einer abgelegenen Bank ankommen und schlucken muss, als bemerke das weit und breit sonst niemand ist*
    *als seine Worte habe, mich setzte und ihn aus ängstlichen Augen fragend anschaue*

• Stephen

*sie betrachte und vor ihr auf und ab gehe*
    *mir noch nicht schlüssig bin, was mit ihr anstelle*
    *irgend jemand Natty Hanna Taylor erzählt haben muss, dass mit Jo einen Fehltritt hatte*
    *am liebsten mit einem Zeitumkehrer in die Vergangenheit reisen würde um es ungeschehen zu machen*
    *richtig gehend sauer bin und sie richtig giftig anschaue*
    Hast du...
    *anfange zu reden*
    ... meiner Schwester erzählt, dass du und ich... oder... hast du und Oscar Junis J. Noah Millefeuille ...
    *Jo aus Augenschlitzen anschaue und richtig sauer bin*
    *meine Laune bei ihrem Anblick noch mieser wird*
    *bei Jo mit Legilimentik ihr Angst einflöße*
    Sprich!
    *herausfinden werde, wer Natty das erzählt hat, viele kommen dafür nicht in Frage*
    *schon genug Probleme mit Natty habe und solche Geschichte echt nicht gebrauchen kann*
    *darauf warte, dass Jo mit ihrem Gestammel anfängt und gespannt bin, was sie sich als Ausrede einfallen lassen wird*

• Alexis:

*sich das Duell von den beiden Studenten irgendwie zieht und meine Konzentration deutlich davonwandert*
    *es mich irgendwie ärgert, dass Frobisher mich den ganzen Abend über ignoriert hat - aber trotzdem hier aufgetaucht ist*
    *aus dem Mädchen einfach nicht schlau werde*
    *sich das so anfühlt, als wolle sie mir praktisch unter die Nase reiben, wie egal ihr meine Anwesenheit ist*
    *mir dieser Gedanke einen Stich versetzt, wobei nicht mal genau sagen kann, warum*
    *mit ihr in den letzten Monaten immerhin nichts als Ärger hatte*
    *sich in diesem Moment unsere Blicke kreuzen*
    *ihr Blick irgendwie erschrocken, aber auch herausfordernd ist*
    *sie ihn allerdings wieder abwendet, was mich nervt - zusätzlich zu diesem ermüdenden Duell vor meiner Nase*
    Okay, es reicht! Übt lieber und probiert es nächste Woche nochmal.
    *den beiden zurufe, um das Theater mal zu beenden*
    Wir haben noch Zeit für ein letztes Duell. Wer will?
    *den Blick schweifen lasse, die meisten aber eher müde aussehen und sich niemand direkt anbietet*
    *mich daher ein impulsiver Gedanke ergreift, den kaum gedacht und auch schon ausgesprochen habe*
    Wie siehts aus, Frobisher?
    *ihr ein herausforderndes Grinsen zuwerfe*
    Trittst du gegen mich an?
    *eine Augenbraue hochziehe und sie ansehe*

personenspiel.
  • Vicky

*meine Aufmerksamkeit versuche bei dem Duell von den beiden Studenten zulassen, dieses aber einfach nur lasch ist und sich mehr und mehr in die länge zieht*
    *mein Blick daher durch den Raum schweifen lasse, bis er auf Moon trifft*
    *eigentlich vorhatte ihn nicht direkt wieder abzuwenden, nur schon weil mich dadurch ertappt fühlen müsste*
    *es aber doch tue und kurz darauf bereits Moons Stimme höre, die, die lasche Runde der beiden Studenten beendet*
    *das Treffen aber noch nicht um sein kann und das wohl auch sie merkt*
    *als sie zu einem nächsten Duell anfragt, sich aber niemand mehr meldet*
    *als mich umschaue, die meisten auch ziemlich müde zu sein scheinen, oder von Moons Abbruch beim letzten Duell eingeschüchtert*
    *als sie dann aber direkt mich anspricht, die Augenbraue kurz in die Höhe wandern lasse und sie fragend anschaue*
    *zumal mir vorstellen könnte, dass sie sicherlich mit wem anderes sich duelliert hätte, dass zumindest bei mir der Fall gewesen wäre, wenn an ihrer Stelle wäre*
    *sich dann allerdings ein freches Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet*
    Wenn das dein Wunsch ist.
    *die Stichelei nun doch nicht lassen kann*
    *allerdings bereits aus der Menge raus bin und den Zauberstab in der Hand halte*

Jo

*angespannt zu ihm aufschaue*
    *am Gummi rumzupfe als er vor mir auf und ab läuft*
    *mir mit jeder Minute hier unwohler wird und am liebsten einfach im GR wäre*
    *bei seinen Worten zuerst gar nicht weiss, was er meint und ihn nur verwirrt anschaue*
    *als bemerke das seine Laune sich nochmals verschlechtert, schlucken muss*
    *als er meint, das Sprechen soll zusammen zucke und zitternd lufthol*
    I-ich weiss nicht was d-du meinst.
    *hervorbringe und schlucke*
    *es dann aber auf einmal viel zu spät "klick" macht und ihn mit grossen Augen anschaue*
    Nein.
    *dann aber fest rausbekomme und den Kopf schüttel*
    *ihr ja nicht mal irgendwas deswegen gesagt habe und wie jetzt herausfinde das wohl definitiv auch die bessere Entscheidung war*
    *mich zudem frage warum er denkt, dass ihr das erzählt haben soll*

• Stephen

*zu ihr herab schaue und ihr Gestammel natürlich nicht abnehme*
    *wenn sie recht haben sollte, dieser verdammte Oscar es Natty gesteckt haben muss*
    *dieses blassbrüstige Hühnchen es mal wieder nicht lassen konnte sich wichtig zu tun*
    *ernsthaft in Erwägung ziehe Obliviate anzuwenden*
    *dass allerdings ein großes Risiko beinhaltet und dafür noch nicht bereit bin*
    *mich vor positioniere und mich zu ihr runter beuge*
    Ich gebe dir eine Chance Jo...
    *mir gerade nichts anderes einfällt*
    ... du kannst deinen schlanken Hals aus der Schlinge der Vernichtung ziehen...
    *flüsternd zu ihr sage*
    ... auf was für´n Scheiß steht ihr Mädels am Valentinstag?
    *ihr verdutztes Gesicht sehe und sie damit völlig aus dem Konzept bringe*
    *das gerade wohl nicht das ist, womit sie gerechnet hat*
    *Jo mit Sicherheit nichts falsches sagen will und gerade mächtig unter Stress steht*
    *sehen kann, wie sie fast an dieser Frage verzweifelt und innerlich grinsen muss*
    *äußerlich aber ein ernstes Gesicht mache und mir keine Regung anmerken lasse*
    Was ist? Komm mir jetzt nicht mit... keine Ahnung Stephen... oder ... Blumen...
    *sie weiter unter Druck setze*
    Ich bin heute nicht sehr geduldig Josephine...
    *knurrig sage*

• Alexis:

*die beiden Studenten Platz für mich gemacht haben und in die Mitte des Raumes gegangen bin*
    *Frobisher sich nicht lange bitten lässt, womit aber auch nicht gerechnet habe*
    *sie bisher ganz besonders durch ihre Impulsivität geglänzt hat... und Unerschrockenheit*
    *das anfangs für eine absolut dumme Eigenschaft gehalten habe, mir das mittlerweile aber auch leider irgendwie imponiert*
    *ihr freches Grinsen ziemlich plötzlich meinen Kamfgeist weckt und mich absolut nicht mehr müde fühle*
    *ihren Kommentar mit einen betont gleichmütigen Blick beantworte*
    *sie mich leider erwischt hat, mir das aber nicht anmerken lassen will*
    *Frobisher mir schon einen Moment später gegenüber steht und den ZS gezückt hat*
    *eine von den älteren Studentinnen rufe, damit sie den Kampf moderiert*
    *dann meinen eigenen ZS heraushole und Frobisher einen intensiven, herausfordernden Blick zuwerfe*
    *wir beide jedoch erstmal abwarten, ehe den ersten Zug machen*
    *Frobisher zu den etwas talentierteren Mitgliedern des Clubs gehört, weshalb eher Vorsicht walten lasse*
    *mir überlege, dass sie am besten aus ihrer Deckung locke, damit sie unvorsichtig wird*

(entschuldige bitte, wurde gerade unterbrochen 😊)

personenspiel.

2 Mal editiert, zuletzt von Noire (12. Februar 2024 um 23:48)

• Jo

*noch immer zitternd zu ihm aufblicke und einfach hoffe das er mir glaubt*
    *sehe wie es in ihm arbeitet und kein Wort traue zusagen*
    *stattdessen nur wieder am Gummi rumzupfe, was mich nach und nach etwas beruhigt*
    *als er meint das eine Chance habe den Kopf sofort wieder hochhebe*
    *als er meint das mein Hals noch aus der Schlinge ziehen kann, schlucke und ihn fragend anschaue*
    *mich frage, was er nun vorhat und mir bereits denke, dass es nichts gutes sein wird*
    *als dann aber seine Frage höre, ihn nur verdutzt anschaue*
    *damit nun so gar nicht gerechnet habe*
    *erneut schlucke und nachdenke wobei mir ganz heiss wird*
    *zumal das ja von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist*
    *als er nachhakt erneut schlucke und den Blick leicht hebe*
    *mein Kopf allerdings noch immer wie leer gefegt ist einfach weil mich grad in so einem Stress befinde*
    *allerdings schnell mein Mund aufmache als er sagt das er heute nicht geduldig ist*
    A-also meistens schenkt man Blumen... a-aber das machen alle... D-daher wäre es wohl nichts einzigartiges...
    *leise anfange*
    I-ich denke man mag es, wenn man Zeit zu zweit verbringt, irgendwo essen gehen, vielleicht was für sie kochen?
    *leicht schlucke als Ende und mir zitternd eine gelöste Haarsträhne zurück hinter die Ohren streiche*
    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!