Harry Potter Personenspiel | #08 | 27. - 30. Januar 2024

  • Stephen

    *wir gemütlich in Richtung Kerker gehen und verwunderte Blicke einiger Vorbeigehender erhaschen*
    *es nicht oft vorkommt, dass ein ehem. Slytherin mit einer Ravenclaw-Schülerin zusammen daher geht*
    *die beiden Jungs schon mal vorgegangen sind und nun mit ihr alleine bin*
    *als Jo mich ansieht und ihr Team und ihre Arbeit verteidigt grinsen muss*
    *sie auch gleich noch die Schuldige benennt, die zur Niederlage des eigenen Teams beigetragen hat*
    Elisa?... Elisa?... Ach... dieser Rotschopf? Hhhmmm.... vielleicht sollte ich...
    *mal Roxy zu ihr schicken werde um diesem Mädchen auf den Zahn zu fühlen*
    *wissen möchte wie gut die ist und ob man das gegen Jo verwenden kann*
    *bei ihren weiteren Worten lachen muss*
    Hey, so mutig heute? Zu deiner Info... würde mich Quidditch interessieren und ich wetten wollen...
    *wieder zu ihr schaue*
    ... würde ich dafür sorgen, dass unser Team gewinnt... da gäbe es genug Mittel und Wege...
    *unverblümt zu ihr sage und dabei frech grinse*
    *es nicht das erste mal wäre, dass meine Macht dazu benutzt habe um Dinge in eine Richtung zu
    bringen die ich wollte*
    *nach einer Weile die Kerker erreicht haben und auf meinen Lieblingsraum zuhalten*
    *die Tür bereits geöffnet ist und Jo hineinführe*
    *die Tür aber nur normal schließe und sie zu einem Stuhl führe*
    Was trinken?
    *zwei Gläser auf den Tisch stelle*

  • Jo

    *er wohl nachzudenken scheint, wen meine und es im selben Moment bereue ihm den Namen genannt zuhaben*
    *als er spricht, die Augen weite und ihn anstarre*
    Nein, vergiss es.
    *sage*
    *Elisa nicht auch noch in dieses Drama holen möchte*
    *bei seinen Worten meinen Blick beschämt senke und langsam nicke*
    Und es würde niemand bemerken...
    *leise auf seine Worte hinzufüge*
    *im Kerker Stephen mich zu einem Raum führt, der bereits geöffnet ist*
    *leicht schlucke als über der Türschwelle bin und Stephen hinter mir den Raum verschliesst*
    *er mich zu einem Stuhl führt, auf den mich wohl oder übel setzte und an die gegenüberliegende Wand starre*
    *seine Worte kaum mitbekommen hab, dann aber die Gläser erblicke und ihn kurz fragend anschaue, dann aber verstehend den Kopf schüttel*
    *der Hunger, den zuvor noch verspürt habe, wie weggeblasen ist*

  • Stephen

    *mich neben Jo setze und mir mein Glas mit Wasser fülle*
    *den Krug in ihrer Reichweite abstelle und einen Schluck nehme*
    *sie einfach nur anschaue und... nichts mache*
    *mein Wasser trinke und sie weder anspreche noch berühre*
    *einfach nur an meinem Wasser nippe und sie anstarre*
    *auf meine Uhr schaue und dann den Blick wieder zu ihr richte*
    *spüre wie ihr Unbehagen wächst und sie sicherlich wissen möchte, was von ihr will*
    *nach einer gefühlten Ewigkeit dann mit ihr spreche*
    Diese Elisa... du magst sie... wenn ich ihr was antuen würde... das berührt dich hm?
    *diese Worte im ruhigen Ton sage*
    *ihre Reaktion Bände spricht ohne das sie auch nur ein Wort sagt*
    Oscar... Elisa... merkst du was? Du lässt andere für dich leiden...
    *mit einem Lächeln sage*
    ... und du tust nichts dagegen... und... dabei wäre es so einfach für dich...
    *den Kopf schief stelle und tief ein- und ausatme*
    Wen... muss ich mir noch vorknöpfen? Hm? Soll halb Hogwarts für dich büßen?
    *in leisem Singsang zu ihr sage als wäre ich ein Priester der dem Delinquenten die Absolution erteilen soll*
    Ich habe dir versprochen, dass ihr dir nichts mehr tun werde... du musst also keine Angst haben
    das ich dir körperlichen Schmerz zufüge Jo... aber...
    *sie angrinse*
    ... du weigerst dich... mit mir zusammen zu arbeiten... stellst dich stur...
    *ihre Reaktion genau beobachte*
    Du könntest es so leicht haben...
    *ihr einen scheinbaren Ausweg offeriere*

  • Jo

    *er sich was einschenkt und mein Blick wieder Richtung Wand huscht*
    *in die leere starre während hoffe das hier bald wieder rauskomme*
    *mit jeder Stillen Minute die vergeht mich meine Gedanken was alles passieren könnte auffressen und an meinem Haargummi rum zupfe den seit ein paar Tagen am Handgelenk trage*
    *das Unbehagen immer grösser wird und erst wieder in der Realität ankomme, als er zusprechen anfängt*
    *mein Blick aber noch immer der Wand entgegengerichtet habe*
    *bei seinen Worten hart schlucke und mein Kopf nun doch ihm zuwende*
    Warum tust du das?
    *leise von ihm wissen möchte als er sagt, dass er andere für mich leiden lässt*
    *zitternd nach Luft hol als er meint das, was dagegen tun könnte, es aber nicht mache*
    *am Körper anfange zu zittern und nicht glaube, dass es wegen der kälte ist, die hier unten herrscht*
    Niemand soll für mich büssen.
    *kläglich den Versuch starte*
    Sie haben dir nichts angetan, warum tust du das?
    *leise von ihm wissen möchte*
    *bei seinen nächsten Worten mich eine Gänsehaut überkommt und den Mund öffne um was zusagen*
    *ihn dann aber nur wieder schliesse*
    *wieder am Haargummi rumzupfe und schlucke während versuche klare Gedanken zufassen*
    Was soll ich den sonst noch tun? Was soll ich tun, damit du die anderen in Ruhe lässt?
    *frage und den Blick hebe, um ihm in die Augen sehen zu können*
    *dann aber nur zusammen zucke und den Blick wieder umherhuschen lasse*
    *ZS*

    (Bis bald Danica Talos :))

  • Was sich heute auf dem Quidditchfeld abgespielt hat... Cookie  Paige

    Sienna:

    *den Schwung dieses schönen Tages direkt genutzt habe, um noch mehr Intensität ins Training zu investieren*
    *nach dem Aufstehen nur ein knappes Frühstück zu mir genommen und dann, mit geschultertem Besen, zum Quidditchfeld spaziert bin*
    *unser nächstes Match gegen Ravenclaw zwar erst Ende März ist, die Raben gestern so gut geflogen sind, dass wir uns besser intensiv vorbereiten sollten*
    *die Nase den Sonnenstrahlen entgegenrecke, da das heutige Wetter sehr zuvorkommend ist*
    *mich allerdings darauf einstellen sollte, dass von der Sonne geblendet werden könnte, wenn aufs Tor zufliege*
    *mich, am Spielfeld angekommen, auf den Besen schwinge und motiviert in die Lüfte steige*
    *mit dem Quaffel einige Flugmanöver austeste und dabei immer flüssiger das Tor treffe*
    *so bestimmt den ganzen Vormittag und halben Mittag verbringe, ehe irgendwann unerwünschten Besuch bekomme*
    *aus dem Augenwinkel sehe, wie ein jüngerer Student das Spielfeld betritt und ebenfalls einen Quaffel dabei hat*
    *nach ein paar Minuten zu meinem Leidwesen bemerke, dass es Harper aus dem Slytherin-Team ist*
    *Harper mit einem sowohl herablassenden, als auch spöttischen Grinsen in der Visage auf mich zugeflogen kommt*
    Goldstein, du verschwendest deine Zeit. Geh lieber in den Buchklub, da brichst du dir nicht alle Gliedmaßen. Wobei - einer Katastrophe wie dir traue ich das selbst dort zu.
    *mich nicht provozieren lassen sollte, allerdings für mein Temperament hinreichend bekannt bin*
    *verärgert schnaube und schnell zum Konter ansetze*
    Harper. Bist du nicht der Typ, der sich von einem Drachen hat grillen lassen und jetzt Mitten in der Saison Sportverbot hat?
    *ihm einen frostigen Blick verpasse*
    *diese Geschichte auf Hogwarts sehr schnell die Runde gemacht und es in Gryffindor an Häme und Spott nicht gemangelt hat*
    *das Grinsen in Harpers Gesicht zwar kurz wackelt, er aber leider trotzdem zu einer aalglatten Antwort ansetzt*
    Selbst mit Verletzungen durch einen Drachen, würde ich eine armselige Jägerin wie dich sofort vom Platz fegen.
    *spüre, wie eine Ader an meinem Hals anfängt zu pulsieren*
    *mir nur allzu gut bewusst ist, dass eine vernünftige Goldstein ihr Training jetzt beenden und diesen blasierten Gockel sich selbst überlassen würde*
    *das auch in die Tat umsetze - allerdings mit einer klitzekleinen Ergänzung*
    *auf Harper zufliege, kurz vor ihm abbremse und ihm fest in die Augen schaue*
    Nenn mich wie du willst, Harper. Mich interessiert nicht die Meinung von dem Kerl, über den sich ganz Gryffindor lustig macht, weil er der Kapitänin aus dem Uni-Team nachstellt.
    *das zwar etwas übertrieben ist, da das eigentlich nur ein Gerücht ist, dass im Gryffindor-Team kursiert und nicht wirklich gesichert ist*
    *zu meiner Genugtuung aber das Grinsen aus seinem Gesicht verschwindet und er mich jetzt wirklich wütend anstiert*
    *zufrieden an ihm vorbeisause und in Richtung Boden fliege*
    *die Umkleide ansteuere und mich nicht mehr umdrehe... was aber wohl lieber hätte tun sollen*
    *mich nämlich plötzlich etwas trifft, das sich anfühlt wie ein Schubs, woraufhin stolpere und zu Boden gehe*
    *gar nicht so schnell nachdenken kann, was hier gerade passiert, als meine Haut anfängt zu kribbeln*
    *entsetzt beobachte, dass sich auf meinen Armen und Beinen zahlreiche Pusteln ausbreiten, die brennen und tierisch wehtun*
    *mich sowohl entsetzt, als auch wütend zu Harper umdrehe, der mit einem hämischen Gesichtsausdruck dabei zusieht, was er angerichtet hat*
    Sieh einer an, auf einmal sieht die Ballkönigin überhaupt nicht mehr wunderschön aus.
    *nach meinem ZS greife, allerdings unterbrochen werde, als Madame Hooch aus der Umkleide tritt, wo sie offenbar gerade nach dem Rechten sehen wollte*
    *Hooch sich sofort auf Harper stürzt und ihm ordentlich Punkte für Slytherin abzieht sowie seine unbestreitbare Unsportlichkeit attestiert*
    *selbst aber viel zu abgelenkt von den Schmerzen bin, die am ganzen Körper habe*
    *noch mitbekomme, wie Harper zu Slughorn geschickt wird*
    *Hooch sich dann endlich um mich kümmert mich schleunigst in den KF begleitet, wo von einer erzürnten Madame Pomfrey sofort von meinem Leiden erlöst werde*
    *sicherheitshalber aber dennoch noch ein paar Stunden zur Beobachtung bleiben soll, woraufhin mich vor Wut brodelnd auf eines der leeren Betten setze*
    *glücklicherweise zum Abendessen dann entlassen werde und mich auch wieder hergestellt (und gut aussehend) genug fühle, um die GH ansteuere*
    *dort meinen Bruder Anth Cookie am RT entdecke*
    *mich dagegen entscheide, meine Freunde am GT anzusteuern, und stattdessen zu Anth rübergehe*
    *ihm dort umumwunden sofort von diesem ekligen Harper erzähle und meinem ganzen Ärger Luft mache*

  • Nora

    *Den Nachmittag frei habe und beschließe, einige wichtige Dinge anzugehen*

    *Eines davon ein Gespräch mit meiner Schwester ist, auf das jetzt schon keine Lust habe*

    *Sie sich doch eh wieder herausreden wird*

    *Aber sie unbedingt zum Vorfall auf dem Friedhof befragen muss und dieses Mal keine Ausreden akzeptieren werde*

    *Zu ihrer Wohnung im WH gehe und energisch an ihre Tür klopfe*

    *Hoffe, dass sie da ist und ungeduldig auf eine Reaktion warte*

    Claire Lilith Lestrange

  • Seraphina

    *froh bin, dass schon frei habe, weil einige Vorlesungen ausfielen*
    *nun in meiner Küche hocke und in mein Tagebuch vertieft bin*
    *erschrocken zusammenfahre, als es gegen meine Wohnungstür hämmert, aber dann genervt aufstöhne und meinen Kopf in den Händen vergrabe*
    *das nur Eleonora sein kann, aber die Hoffnung noch habe, dass es wer anders ist*
    *daher nur allzu gemächlich aufstehe und mir erstmal ein Butterbier eingieße, dann meinen Morgenmantel drüber ziehe und zur Tür trotte*
    *für einen Moment lang lausche, aber nichts hören kann*
    *die Tür einen Spaöt breit öffne und sie am liebsten wieder zugeknallt hätte, als sich Eleonoras Fuß dazwischen schiebt*
    Was willst du hier, Eleonora?
    *sie auch sogleich gereizt anfahre, aber aufgebe, als mir meine Kraft ausgeht und mir fast mein Butterbier aus der Hand geflogen wäre*

  • Nora

    *Die Tür tatsächlich, wenn auch erst deutlich später, einen Spalt breit aufgeht und augenblicklich meinen Fuß dazwischen schiebe*

    *Ihr gar nicht erst die Gelegenheit gebe, sich dem Gespräch zu entziehen*

    Mit dir reden, Sera, was sonst?

    *Ebenso gereizt entgegne und die Tür aufdrücke*

    *Ihren Namen absichtlich abkürze, da genau weiß, wie sehr sie das hasst*

    *Sie gleiches immerhin mit meinem Namen macht, da es nicht leiden kann, wenn sie ihn ausspricht*

    *Mich an ihr vorbei in die Wohnung drücke und mich mit verschränkten Armen ihr gegenüber hinstelle*

    *Sie in ihrem Morgenmantel ja komplett die Ruhe weg hat*

    Was sollte das am Freitag!?

    *Dann auch schon sofort herausplatze und sehr gespannt auf ihre Erklärung bin*

    *Es immerhin niemand anderes als sie gewesen sein kann, sie sich also nicht einfach so herausreden können wird*

  • Seraphina

    Worüber?!
    *sie ankeife und meine Arme verschränke, ehe einen langen Schluck nehme*
    *es hasse wenn sie mich Sera nennt, aber weiß, dass sie das absichtlich macht, nur um mich zu provozieren*
    Spinnst du?!
    *Eleonora genervt anknurre, als sie sich an mir vorbei in meine Wohnung schiebt*
    *allerdings nicht umherkomme zu grinsen, als sie sich vor mir ,,aufbaut“ und ihre Arme verschränkt*
    *mich lässig vor sie hinstelle und meine Augenbrauen hochziehe, während sie abwertend mustere*
    *als sie denn auch zu sprechen beginnt, ignorant und gelangweilt mit meinen Schultern zucke, ehe auch in meine Küche verschwinde und sofort mein Tagebuch zuklappe*
    Ich weiß nicht, wovon du sprichst, Eleonora.
    *gelangweilt, als auch zickig meine und meine Augen verstehe, weil weiß, dass dieses Gespräch noch sehr anstrengend werden wird*
    *weiß, dass es sie extrem aufregt, wenn mich so ignorant gegenüber ihr verhalte, sie aber meiner Meinung nach auch nicht so viel dazu beiträgt, dass es besser wird*

  • Nora

    *Scheinbar einen Nerv getroffen habe, da sie ihre Stimme jetzt schon erhebt*

    Das weißt du genau!

    *Zurückkeife und sie wütend anstarre*

    *Ihre Proteste auch einfach ignoriere, da nicht vorhabe, zu gehen, bis ein paar Antworten habe*

    *Sera mir diese natürlich nicht so einfach geben wird, sondern sie einfach abblockt*

    *Es auch zu schön gewesen wäre, wenn hier einfach innerhalb von 5 Minuten wieder raus wäre*

    *Aber nichts mit Seraphina jemals einfach sein kann*

    *Sie dafür einfach zu... Seraphina ist*

    *Ihr stumm in die Küche folge und nicht umhin komme, das Notizbuch zu bemerken, das sie zuklappt*

    *Da zu gerne einmal einen Blick hinein werfen würde*

    Tu nicht so, du weißt ganz genau, wovon ich rede

    *Mich lässig auf einen ihrer Küchenstühle fallen lasse und die Beine übereinander schlage*

    *Schon erwartet habe, dass dieses Gespräch anstrengend wird und mir für meinen Nachmittag definitiv auch besseres vorstellen kann*

    *Dennoch nicht nachgeben werde, bis sie mir erzählt, was ich wissen will*

  • Seraphina

    Ich war Arbeiten. Hab mir im Ministerium einen abgearbeitet.
    *sie mit einem Blick anschaue, der ihr deutlich sagt, dass sie für blöd halte*
    *mich das aber so gar nicht juckt, ehe mein Tagebuch auch in einer Schublade verstaue*
    Entweder du redest Klartext oder verschwindest einfach wieder dahin, wo du herkamst, Eleonora!
    *ihr klarmache und sie förmlich mit meinen Augen durchbohre*
    Ich habe keine Lust und keine Zeit auf dein dämliches Geschwafel! Woher soll ich denn wissen was du dir schon wieder für einen Mist zusammenspinnst?!
    *vor mich hin schnaube und meine Arme vor meiner Brust verschränke, während meine Schwester herablassen anblicke*
    *es ohnehin schon schlimm genug finde, dass sie sich meine Schwester schimpft*
    Warum kommst du ausgerechnet zu mir? Warum gehst du dich nicht bei Phillip ausheulen? Das machst du doch sonst immer so gerne?!
    *ihr sarkastisch an die Stirn knalle und sie provozierend anschaue*

  • Nora

    *Nur die Augen verdrehe*

    Natürlich warst du das

    *Murmele, da das die langweiligste Ausrede ist, die ihr hätte einfallen können*

    *Mich von ihrem Blick überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lasse*

    *Dieses Hin und Her schon seit Jahren von ihr gewohnt bin*

    Der Streich Freitag Abend in London. Du bist die einzige, die gewusst hat, dass ich da sein werde

    *Seelenruhig antworte und sie mit meinem Blick ebenso starr durchbohre, wie sie es bei mir versucht*

    *Sie mit ihren nächsten Worten allerdings einen Nerv trifft, da wirklich oft und gerne bei unserem Bruder bin*

    Vielleicht weil er mir im Gegensatz zu dir keinen falschen Werwolf auf den Hals hetzt??

    *Entnervt entgegne und wieder aufstehe*

    *Nah an sie heran trete, die Arme verschränkt, und ihr wütend in die Augen blicke*

    *Ihr ihr dämliches, überlegenes Grinsen am liebsten aus dem Gesicht wischen würde*

    Als ob du dich niemals bei Phillip ausheulen würdest!

    *Zwischen zusammengepressten Zähnen hervorbringe*

    *Seraphina sich wie immer wieder viel zu viel herausnimmt*

    *Nicht verstehen kann, wie jemand so überheblich und selbstverliebt sein kann*

  • Seraphina

    *sie empört, als auch beleidigt ansehe*
    Du spinnst doch! Wie kannst du mir das anhängen?!
    *absichtlich die kleine unschuldige Schwester spiele, auch wenn nur ein bisschen jünger bin*
    Du bist doch krank!
    *zwischen zusammengebissenen Zähnen herborbringe und sie am liebsten anfallen würde*
    *mein Kinn ein wenig höher strecke, als sie sich vor mich stellt und mich wütend anfunkelt*
    Phillip würde niemals glauben, dass ich sowas tue!
    *ihr entgegenzische und sie mit meinen Augen weiterhin durchbohre*
    Aber ich tu nicht so, als wäre mein gesamtes Leben eine verdammte Katastrophe und alles würde von einer dämlichen Krankheit abhängen!
    *meine Stimme immer lauter wird, während sie voller Wut anblicke*
    Und jetzt verschwinde endlich aus meiner Wohnung und verzieh dich zu deinem Freund.
    *mir mit einem Mal auf meine Unterlippe beiße, aber meine Mimik sofort wieder starr werden lasse, um mir nichts anmerken zu lassen, weil mich im Prinzip verraten habe*
    *und Eleonora nun erst recht nicht gehen wird, nachdem ihren Daniel angesprochen habe, mir aber schon eine Ausrede einfallen lassen werde*

  • Nora

    *Ihr die kleine Schwester Nummer keine Sekunde lang abkaufe*

    *Sera mir mit diesem Verhalten eigentlich nur zeigt, dass sie mehr weiß, als sie zugibt*

    Du bist die einzige, die das gewesen sein kann, also tu mal nicht so unschuldig!

    *Sonst immerhin niemand wusste, dass in London sein würde*

    *Und Daniel glaube, wenn er sagt, dass der Hund es direkt auf mich abgesehen hatte*

    *Es einfach zu perfekt zu Seraphina passt, als dass das ignorieren könnte*

    Weil Phillip nicht weiß, wie gestört du wirklich bist

    *Sofort zurückkeife, aber die Worte noch im gleichen Moment bereue*

    *Im Gegensatz zu ihr mir wenigstens Mühe gebe, nicht sofort beleidigend zu werden*

    *Allein um mich nicht gleich auf ihr Niveau herabzubegeben*

    *Aber Sera mich inzwischen so provoziert hat, dass mich kaum zurückhalten kann*

    Du musst mit dieser dämlichen Krankheit ja auch nicht leben!

    *Sie jetzt definitiv den Bogen überspannt hat und merke, wie mir Tränen aufsteigen*

    *Sera meine Krankheit noch nie verstanden hat, was ihr wirklich versucht habe, nicht übel zu nehmen*

    *Sie immerhin nicht wissen kann, wie es sich anfühlt, so zu leben*

    *Aber gerade in den letzten Jahren sie geradezu so tut, als würde mir das alles nur für Aufmerksamkeit ausdenken*

    *Schon noch etwas erwidern will, als sie auf einmal von "meinem Freund" spricht*

    *Auf einmal ganz ruhig werde und sie nur anstarre*

    Was willst du damit sagen?

    *Mir nicht entgeht, wie sie mit einem Mal ebenfalls ganz ruhig wird und mir sicher bin, dass sie gerade einen Fehler gemacht hat*

    *Sie gar nicht hätte wissen können, dass mit Daniel unterwegs war, da das ja auch nicht geplant gewesen war*

    *Sie eigentlich überhaupt nicht von Daniel wissen dürfte, da ihm selbst ja nur zwei Mal überhaupt begegnet bin*

    *Gespannt bin, wie Seraphina das jetzt erklären wird*

  • Seraphina

    *bei ihren Worten, über mich, fast nicht mehr zu halten bin und meine Hand ruckartig hebe, mich aber noch zurückhalten kann, Eleonora nicht eine zu klatschen*
    Ja. Was ein Glück!
    *dann antworte, eine abwinkende Bewegung mache und über ihre Tränen, die in ihren Augen sehe, nur den Kopf schütteln kann*
    *als sie bemerkt, dass ganz ruhig geworden bin, panisch nach einem Ausweg suche, ehe mir auch ein Geistesblitz kommt*
    *von der Küchenzeile den Tagespropheten nehme und die entsprechende Seite aufschlage*
    *ihn dann so hart vor Eleonora auf den Tisch knalle, sodass fast mein Butterbier umgeschüttet wäre*
    Das sag ich dir gleich!
    *ihr entgegenzische und auf ein Bild deute*
    Anscheinend schien Derrick ja dabeigewesen zu sein, wie über ihn und seine Aussagen zufolge berichtet wird.
    *nun beginne mich herauszureden und Nora genervt anschaue*
    Und ich weiß ganz genau wie ängstlich du bist und du Schutz bei ihm gesucht hat.
    *weiterrede, da es sich für mich einfach schlüssig anhört*
    Das konnte nur ein dummer Zufall gewesen sein, dass er zu dem Zeitpunkt da war und auch ganz zufällig magisches Recht studiert.
    Und dich somit auch schützen konnte!
    *ihr entgegenwerfe und sie durchdringend ansehe*

    *ZS*

  • Jonathan

    *aus dem GR gehe und die Treppe runter zu der GH gehe*
    *noch etwas draußen spazieren will*
    *gestern es schön in Hogsmeade war*
    Wirklich öfter nach Hogsmeade gehen soll *mir denke*
    *durch die GH gehe*
    *da ein bekanntes Gesicht erkenne*
    Das doch diese Elena von gestern ist! *feststelle*
    Hey , hatten wir uns nicht gestern in Hogsmeade gesehen?
    *das Mädchen anspreche*

    Sorry dass es so lange gedauert hat!
    Hanna Taylor

  • Elena.

    *echt fertig vom heutigen Unterricht bin*

    *die letzte Stunde heute Verteidigung gegen dir dunklen Künste hatten, was mir so ganz und gar nicht Spaß macht, vor allem mit den Slytherins*

    *deswegen jetzt noch einen kleinen Spaziergang machen werde*

    *die Sonne heute wieder wunderschön am Himmel scheint*

    *mir es nach einer Weile wieder zu kalt wird und mich deshalb wieder nach drinnen begebe*

    *in die GH gehe, um eine Kleinigkeit zu snacken*

    *mir auf einmal der Junge vom gestern entgegenkommt*

    Ja, ich denke schon. Du warst Jonathan oder?

  • Jonathan

    *sie sagt "ich denke schon. Du warst Jonathan oder?"*
    Ja , genau
    *nicke*
    Du bist doch Elena oder?
    *sicherhaltshalber nochmal nach frage*
    War gestern eigentlich alles okay?
    *sie mir auf diese Frage noch gar nicht geantwortet hat*
    *sie ja gestern so bedrückt gewesen war*
    *sie mir wahrcsheinlich sowieso nicht den Grund erzählen wird da wir uns ja erst gestern kennengelernt haben*
    *aber trotzdem sicherhaltshalber nochmal nach frage*

    Hanna Taylor

    ZS

  • Ireneusz

    *mit meinem Huhn Kinga auf den Ländereien unterwegs bin und in Gedanken an Quinn Ella271 schwelge*
    *der Gedanke an ihn, mir immer ein Lächeln auf meine Lippen zaubert*
    *in der Nähe ein Mädchen in meinem Alter auf einer Bank sitzen sehe und mich schüchtern nähere*
    Hallo. Darf ich mir dazusitzen?
    *sie in gebrochenem Englisch frage und schüchtern lächel*

    Hermine Black

  • Smilla

    *noch etwas draußen spazieren bin*
    *mich auf eine Bank setze und den Sonnenuntergang anschaue*
    *ein Junge plötzlich kommt , an seiner Seite ein Huhn läuft*
    *er fragt ob er sich setzen darf*
    Hi. Klar!
    *sage*
    *sein Huhn beobachte dass neben ihm auf der Bank sitzt*
    *schmunzeln muss*
    *noch keinen Schüler*in gesehen habe der ein Huhn als Haustier hat*
    Wie heißt du? Und wie heißt dein Huhn?
    *ihn neugierig frage*

    Sorry dass es so lange gedauert hat.

    Claire Lilith Lestrange

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!