Harry Potter Personenspiel | #04 | 10. - 13. Januar 2024

  • Derek.


    *Harper einfach eine höfliche, nette und liebe Person ist*

    *so froh bin, sie wieder mehr in meinem Leben haben zu können und hoffe, dass mit ihr auch mehr Zeit verbringen kann, wenn auch sie etwas möchte*

    *Harper mich mit großen Augen anschaut, als verkünde, dass nun auf Hogwarts bleiben werde*

    Na, das hoffe ich doch.

    *lächelnd zu ihr meine und sie sich anscheinend auch sehr freut, dass jetzt immer hier bin*

    Du kannst immer zu mir kommen, wenn du reden möchtest, dich etwas bedrückt oder du auch Hilfe bei der Schule brauchst...okay?

    *gleich wieder wie ein großer Bruder bin*

    *es aber einfach mag mich um sie zu sorgen und ihr bei allem zu helfen*

    *früher mir auch gewünscht habe, dass Geschwister hier auf Hogwrats hätte, man von den Eltern ja irgendwo trotzdem ganz schön weit weg ist, weshalb es mut Geschwistern in der Nähe immer ein bisschen einfacher ist*

    *Harper mir direkt um den Hals fällt, und ihre Umarmung auch direkt erwidere und mich freue jetzt auch mehr Zeit mit ihr verbringen zu können*

    Ich mich auch

    *zustimmend meine*

  • Quinn

    *Verstehend nicke*
    *Das tatsächlich nach etwas klingt, was den Muggeln zutrauen würde*
    *Aber es auch irgendwie etwas romantisches hat*
    *Sie es noch einmal genauer erklärt und glaube, es jetzt verstanden zu haben*

    Also darf ich mir etwas wünschen, egal was, und es keinem sagen?

    *Ihre Worte wiederhole*
    *Mich frage, ob sich der Wunsch dann tatsächlich erfüllen wird*

    Ich wünsche mir...

    *Einen Moment lang überlege, wie den Wunsch am besten formuliere*
    *Schließlich nicht will, dass am Ende etwas ganz anderes daraus gemacht wird*
    *Die Geschichten von Dschinns gehört habe und mir vorstellen kann, dass es hier ganz ähnlich funktioniert*

    Ich wünsche mir, dass ich am Ende mit Irek glücklich werde

    *Schließlich denke und die Augen fest zusammenkneife*
    *Mir wirklich wünsche, dass er in Erfüllung geht und hoffe, dass die Sternschnuppe hält, was sie verspricht*
    *Vor allem, wenn daran denke, was noch auf uns zukommen könnte*
    *Wirklich vorsichtiger sein müssen, aber mir wünschte, dass einfach zusammen sein könnten*
    *Schließlich nach einem kurzen Augenblick wieder zu Gina schaue*
    *Irgendwie neugierig bin, was sie sich gewünscht hat*
    *Aber ihr ihren Wunsch nicht ruinieren will*

    Glaubst du, unsere Wünsche gehen in Erfüllung?

    *Sie stattdessen frage und einen Moment lang mustere*
    *Gina immer noch ein wenig traurig wirkt*
    *Aber froh bin, dass sie zumindest nicht mehr weint*
    *Sie wirklich gern habe und nicht verletzen wollte*

  • -Miles-

    *Baddock finster anstarre, dabei aber schon ein kleines Bisschen zufrieden feststelle, dass sein Kinn seitlich minimal anschwillt*
    *ihn offenbar ganz schön erwischt hab, auch wenn deshalb selbst noch überrascht von mir bin*
    *die Brauen zusammenziehe bei seinem Kommentar und ärgerlich schnaube*
    Normalerweise nicht, aber bei so einem aufdringlichen Typen wie dir...
    *abschätzig entgegne und den Kopf schüttle*
    *immerhin sonst auch nicht so besitzergreifend Aly gegenüber bin*
    *Baddock aber wirklich viel zu oft und eng an ihr hängt, als wäre er ihr Freund und nicht ich*
    *es mich direkt wurmt, als Alys dankbaren Blick in seine Richtung bemerke*
    *die Stirn gereizt in Falten lege und die Nase kraus ziehe*
    *schon etwas mehr Unterstützung ihrerseits hier erwartet hätte*
    *stattdessen mit ihren Worten zu verstehen bekomme, das sie von all dem quasi überhaupt nichts hält und etwas ganz anderes im Kopf hat*
    *ein unwilliges Brummeln ausstoße, weil mir der Spaß am heutigen Abend durch Baddocks Auftauchen gehörig vergangen ist*
    *allerdings natürlich weiß, dass Aly sich auf den Weihnachtsball immer schon Monate im Voraus freut*
    *Baddocks Kommentar nur mit einem letzten, verächtlichen Blick in seine Richtung quittiere*
    *meinen Arm dann um Alys Taille lege, um sie sanft, aber bestimmt von diesem Idioten wegzuziehen*
    *der zumindest endlich Anstalten macht, sich zu verdünnisieren*
    So ein Idiot.
    *verärgert mehr zu mir selbst grummle und den Kopf schüttle*
    *nun auch langsam wieder alles andere um mich herum wahrnehme*
    *das Ziepen in den Fingern meiner rechten Hand immer deutlicher hervortritt*
    *meine Hand etwas anhebe und die Finger mal probehalber zur Faust beuge und wieder öffne*
    *das Gesicht ein wenig verziehe, Baddocks Kiefer aber vermutlich nicht so hart war, dass irgendwas gebrochen wäre*
    *diesen Faustschlag aber wohl noch ein paar Tage spüren werde*

  • Stephen

    *sie sich anscheinend in Rage redet und versucht sich zu verteidigen*
    *sie sogar Farbe bekommt in ihrem blassen Gesicht*
    *ihrem Gestammel zuhöre und sie stumm nachäffe*
    Du hast kein Zuhause Stotti? Du armes Kind! Frag doch mal Hagrid oder Filch... eine Besenkammer sollte dir doch reichen oder?
    *lachend sage und das irgendwie lustig finde*
    Hey Hogwarts ist nicht dein Zuhause, verstehst du? Hexen und Zauberer haben hier ein Zuhause...
    du jedoch nicht...
    *mein leere Geschirr zu ihr schiebe*
    bring das in die Küche.. der Abwasch wartet Hauself...
    *sie so betitele um sie zu beleidigen*
    Man sollte dir auch solche Fetzen Stoff geben, denn diese Schuluniform bist du nicht wert...
    *schnaubend sage und einige Slytherin am Tisch ebenfalls ihr dreckiges Geschirr ihr hinstellen*
    *sie beobachte sie wutentbrannt das Messer umklammert*
    *gerade etwas sagen will, als plötzlich kopfüber in der Luft hänge*
    *Lamia sich vom Tisch erhebt und die GH verlässt*
    *still einen Liberacorpus wirken lasse und mich wieder auf den Beinen befinde*
    *ihr nachschaue und grinsen muss*
    *das noch keiner gewagt hat und natürlich Konsequenzen haben wird*
    *auf jeden Fall Natty auf sie ansetzen werde*
    *mich wieder auf die Bank setze und uns lustig machen über sie*
    Sie kann zaubern...
    *flüsternd mit geheimnisvoller Miene sage*
    Sie ist kein Squib... ich habe mich geirrt...
    *gespielt gekränkt sage*
    Sie ist ein Hauself... verkleidet als Stotti...
    *lachend sage und mir was zu trinken nehme*
    *dann spontan aufstehe und Lamia nachgehe*
    Stotti warte...

  • Lamia

    *eilends die GH verlasse und mich panisch umsehe, ehe ein Geheimversteck finde, wo mich mit meiner kleinen Größe hineindränge und auf meinen kleinen Micki einen Schweigezauber lege, damit er auch ja keinen Mucks von sich gibt*
    *von weitem Schritte höre und versuche mein rasendes Herz zu beruhigen*
    *ebenfalls Mulcibers Stimme höre, die sagt, dass auf ihn warten soll*
    *aber innerlich einfach einige Stoßgebete in den Himmel schicke, dass er mich nicht entdeckt*
    *mein Todesurteil sicherlich schon besiegelt ist, wenn er mich finden sollte, aber trotzdem nicht aufgeben werde, mich zu verteidigen*
    *meine Gedanken dann aber für einen Moment zu Nate Ella271 wandern und irgendwie auch ein wenig stolz auf mich bin, dass mich verteidigt habe, auch wenn dachte, dass dies niemals hinbekommen würde*
    *Nate sicherlich auch auf mich stolz sein würde*
    *er mir aber auch unglaublich doll leid tut, dass ihn aus Angst, so lange alleine gelassen habe*


  • Gina

    *sich auch etwas wünscht*
    *es mich wunder nimmt, was sich gewünscht hat*
    *ihn allerdings nicht fragen werde*
    *es schliesslich ein Geheimnis bleiben soll*
    Vielleicht. Hoffentlich

    *einwenig verträumt flüstere*
    *mich wieder auf den Rücken drehe*
    *es scheint, als ob die Sterne nur für mich glitzern würden*
    *das so wunderschön wäre*
    *allerdings genau weiss, dass das nicht sein kann*
    *mir weitere Tränen die Wangen runter kullern*
    *das im Moment einfach nicht kontrollieren kann*
    *es mich einfach wie ein Blitz getroffen hat und wahrscheinlich noch lange darüber nachdenken werde*
    *anfange zu frieren*
    *es wirklich kalt geworden war*
    *es aber erst jetzt richtig wahrnehme*

  • Harper.

    *die Lippen zu einer belustigten Grimasse verziehe und den Blick auf Derek richte*
    *bei seinem Angebot nicke, da dies definitiv in Anspruch nehmen werde*
    Vielen Dank, das weiß ich zu schätzen. Die ZAGs am Ende des Schuljahres werden sicherlich anspruchsvoll.
    *mit einem schiefen Lächeln sage, auch wenn das für ihn wahrscheinlich ein Klacks ist*
    *er die ZAGs immerhin schon vor Jahren gemeistert hat*
    Hattest du ein schönes Weihnachtsfest? Ich hatte gehofft, unsere Familien könnten sich treffen. Aber dadurch, dass ich mit Mum und Dad für ein paar Tage verreist bin, hat das leider nicht gepasst.
    *es bei meinen Eltern immerhin selten vorkommt, dass sie Urlaub haben*
    *ihre Jobs dafür einfach viel zu stressig sind*
    *wir demnach jede Chance, die sich uns gibt, nutzen müssen*


    Aly.

    *mich dabei erwische, wie Malcom innerlich zustimme, dass definitiv keinen Aufpasser brauche*
    *allerdings fürchte, dass Miles es nicht gerne hören würde, dass ganz sicher keinen Aufpasser bei Malcom brauche*
    *unsere Beziehung zueinander immerhin so platonisch ist, wie sie nur sein kann*
    *nur leider das Gefühl habe, dass all die Erklärungen die Situation nun auch nicht weiter entschärfen würden*
    *Malcom meine Standpauke dann schließlich zum Anlass nimmt, das Schlachtfeld zu räumen*
    *Miles den Rücken zudrehe und Malcom ein entschuldigendes Lächeln zuwerfe, weil natürlich auch sehe, wie seine Wange bereits anschwillt*
    *er ja wirklich nichts allzu Schlimmes verbrochen hat, auch wenn Miles' Zorn verstehen kann*
    *wahrscheinlich selbst ebenfalls an die Decke gegangen wäre, wenn Miles so eng umschlungen mit einer anderen gesehen hätte*
    *die Situation ja im Endeffekt aber einfach nur verdammt unglücklich war*
    Machs gut, Malcom.
    *dennoch noch entgegne, weil mir ziemlich sicher bin, dass er den Weihnachtsball nun verlassen wird*
    *dabei einfach für ihn hoffe, dass die Wange nicht zu sehr schmerzen wird*
    *mich Miles zuwende, nachdem Malcom gegangen ist, und ihn mit einem strengen Blick bedenke*
    *mich aber dennoch an seine Seite ziehen lasse, weil den Abend nun auch nicht ganz ruinieren will*
    *meine Laune aber dennoch ziemlich nah am Tiefpunkt ist*
    Musste das sein, Miles? Es ist der Weihnachtsball. Und im Übrigen hättest du diese blöde Maske wirklich mit mehr Bedacht auswählen können. Das scheint irgendeine Allerweltsmaske zu sein, die hier jeder Zweite trägt!
    *etwas überdramatisiere, damit aber meinen Standpunkt klar machen möchte*
    *immerhin niemals so mit Malcom "gekuschelt" hätte, wenn gewusst hätte, dass er nicht Miles ist*
    Ich hoffe, der nächste Weihnachtsball findet wieder ohne diese blöden Masken statt.
    *verärgert schnauze, weil die mir immerhin gerade sehr effektiv den Abend versaut haben*

  • Stephen

    *grinsend Lamia nachgehe, sie aber vor mir bereits die GH verlässt*
    *niemand es bisher gewagt hat, einen Zauber direkt in Hogwarts auf mich wirken zu lassen*
    *ihr aber noch meine Meinung geigen möchte und die Gh ebenfalls verlasse*
    *mich umschaue, sie aber nicht sehen kann*
    Verdammt... wo ist sie hingerannt....
    *leise mir selbst sage und mich weiter umschaue*
    *mit den Schultern zucke und Lamia erst mal abhake*
    *kurz in den Slytherin-Kerker gehe und Natty eine Nachricht hinterlasse*
    *mich dann wieder auf dem Heimweg mache*
    *der Abend ja noch lustig war, nun aber noch was fürs Studium machen muss*
    *mich draußen die kalte Luft empfängt und schnell den Kragen hochstelle*
    *den Weg am See entlang nehme und den Spaziergang genieße*
    *das Wasser des Sees still da liegt, nur vereinzelt ein Plätschern zu hören ist*
    *nach einer Weile das WH erreiche und hinein gehe*
    *kurz an Kiaras Tür klopfe, sie aber wohl nicht da ist*
    *seufzend dann zu meiner Wohnung gehe und die Tür öffne*
    *hinein gehe und den Abend noch mit Lernen verbringe*

  • -Miles-

    *meinen Blick angefressen von Baddock löse und kurz durch die GH gleiten lasse*
    *mittlerweile auch nicht mehr Augenmerk der Umstehenden sind, die offenbar das Interesse an uns verloren haben, nachdem Baddock nicht zurückgeschlagen hat*
    *der Typ aber endlich Leine zieht, sodass mich wieder etwas entspanne*
    *es allerdings weniger gutheiße, dass sich Aly freundlich von ihm verabschiedet*
    *ihr deshalb einen eher missgelaunten Blick zuwerfe und den Kopf schüttle*
    *allerdings das Kinn ein wenig verstimmt hebe, als sie mich so streng ansieht*
    *die Augenbrauen fast in der Erwartung hebe, dass sie mich gleich einfach so stehen lassen wird*
    *ihre Verärgerung über das ganze hier nämlich sehr deutlich erkennbar ist*
    *dem aber nicht so ist und sie stattdessen in Richtung Tanzfläche führen darf*
    *darüber etwas erleichtert bin, weil Aly doch ganz schön missgelaunt wirkt*
    *die Standpauke auch nicht lange auf sich warten lässt*
    *mich zusammenreiße, um nicht mit den Augen zu rollen, weil das wohl der sichere Todesstoß für diesen Abend wäre*
    *allerdings aufhorche, als sie mir den schwarzen Peter zuzuschieben versucht*
    Bitte? Ich hab diese Maske nirgends sonst gesehen. Kann ich doch nichts dafür, dass ausgerechnet Baddock die gleiche irgendwo gefunden hat.
    *etwas gereizt entgegne, aber trotzdem versuche, ruhig zu bleiben*
    Mich wundert es sowieso, dass du nicht sofort bemerkt hast, dass das gar nicht ich war, der dich da so innig umarmt hat.
    *nicht verhindern kann, dass meine Stimme diesen unterschwellig anklagenden Unterton hat*
    *immerhin der Meinung bin, dass sie das an der Körperhaltung, dem Geruch etc. schon hätte erkennen müssen*
    *ein zustimmendes Grummeln ausstoße, weil der Spaß an diesen Masken durch das heutige Debakel echt dahin ist*

  • Derek.


    *Harper dieses Angebot für weiß was ich annehmen wird*

    *aber einfach möchte, dass sie bei allem, egal was es ist, zu mir kommen kann, da immer für sie da sein werde*

    *grinsen muss, als sie mit den ZAGs um die Ecke kommt*

    *da immer super drinnen war, weshalb ihr da sehr gute helfen kann*

    *Harper sich bestimmta auch diese Hilfe von mir holen wird*

    Ja, ich hatte ein sehr schönes Weihnachtsfest.

    *es auch sehr schade fand, dass unsere Familien dieses Jahr nicht zusammen tun, weil wir das sonst jedes Jahr machen und das Tradition bei uns ist*

    *dieses Jahr Harper aber mit ihrer Mutter nicht da war*

    Ich hoffe, dass euer Urlaub trotzdem schön war...wohin seid ihr denn verreist?

  • Quinn

    *Mir ihr Optimismus gefällt und tatsächlich gut tut*

    ja. Hoffentlich

    *Mit einem verträumten Lächeln ebenfalls flüstere*
    *Es ein wenig so ist, als würde die Zeit still stehen*
    *Das gerade einfach nur wunderschön finde*
    *Mir dieser Abend gerade sehr gut tut*
    *Mir Gina einfach gut tut*
    *Trotzdem unsere Schwierigkeiten hatten, einfach gemeinsam eine tolle Zeit haben können*
    *Das wirklich nur selten finde*
    *Irgendwie hoffe, dass noch eine Sternschnuppe zu sehen bekommen*
    *Meinen Blick wieder auf den Sternenhimmel richte und lächeln muss*
    *Mich beim Anblick der vielen funkelnden Sterne irgendwie so klein fühle*
    *Aber auch alle Sorgen zugleich einfach unwichtig werden*
    *Erst nach einer Weile wieder zu Gina zurück blicke und ein wenig erschrecke*
    *Ihre Wangen von Tränen glitzern sehe und auch ihr Zittern bemerke*
    *Mich aufrichte und sie einen Moment lang sorgevoll mustere*

    Du frierst ja

    *Nur feststelle und schon dabei bin, meine Jacke auszuziehen*
    *Mir zwar selbst dadurch sehr kalt werden wird*
    *Aber nicht zulassen kann, dass meine Freunde frieren*
    *Ihr die Jacke über ihre eigene lege und meine Hände ein wenig auf ihren Armen ruhen lasse*

    Lass uns reingehen

    *Mit einem Lächeln vorschlage, da uns sonst beide noch erkälten werden*
    *Und eigentlich nicht die nächste Zeit im SS oder KF verbringen wollte*

  • Aly.

    *zwar nicht allzu begeistert über das Geschehene bin, mir den Abend nun aber nicht komplett versauen werde*
    *immerhin zwei Stunden im Bad verbracht habe, um mich für den Weihnachtsball zurechtzumachen*
    *mir diese Mühe definitiv nicht umso gemacht haben möchte, weshalb Miles in Richtung Tanzfläche folge*
    *allerdings natürlich merke, dass auch die Stimmung zwischen uns alles andere als losgelöst ist*
    *nur wenig begeistert brumme, weil durchaus der Meinung bin, dass er sich mit der Maske mehr Mühe hätte machen können*
    *diese Verwechslungsgeschichte dann nämlich erst gar nicht passiert wäre*
    Ach komm schon, das ist jetzt wirklich kleinlich. Ich habe es bemerkt, nur eben nicht sofort. Ihr habt beide einen schwarzen Anzug getragen und diese bescheuerte Maske sah auch noch gleich aus. Außerdem hängen hier so viele Gerüche im Raum... besonders der Geruch von Butterbier übertüncht doch eh alles!
    *vollkommen ernst sage, weil tatsächlich ja bemerkt habe, dass die Person hinter mir anders riecht*
    *mir in dem Moment aber absolut gar keine Gedanken darüber gemacht habe*
    *immerhin auch so in meinen eigenen Erinnerungen an den vergangenen Weihnachtsball versunken war, dass einfach abgelenkt war*
    Im Übrigen sind Malcom und ich immer noch nur Freunde. Und daran wird sich auch nichts ändern.
    *dann aber noch einmal betone, weil seine Eifersuchtsgeschichten wirklich unbegründet sind*
    Dass ich seine Nähe zugelassen habe lag schlicht und ergreifend daran, dass ich dachte, es seist du!
    *hinzufüge, um das klarzustellen, auch wenn annehme, dass er das mittlerweile auch verstanden hat*


    Harper.

    *ihn lächelnd ansehe als er bestätigt, dass das Weihnachtsfest schön war*
    Ich habe einen Knuddelmuff von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Eigentlich hatte ich mir ja einen Hund gewünscht, allerdings waren meine Eltern davon nicht sonderlich angetan. Also gab es eben einen Knuddelmuff.
    *ihm grinsend erkläre, da mich auch über dieses Geschenk sehr gefreut habe*
    *das kleine Tierchen natürlich auch mit nach Hogwarts gebracht und es im Schlafsaal untergebracht habe*
    Wir waren an der Küste von England, haben dort einige schöne Tage alleine verbracht. Im Beruf meiner Eltern ist es meist so stressig, dass es einfach schön war, auch mal für sich zu sein.
    *ihm erkläre, auch wenn er das sicherlich weiß*
    *allerdings einfach froh bin, dass wir eine so entspannte Zeit miteinander verbringen konnten*

  • Derek.

    *lachen muss, als sie mir erzählt, was sie zu Weihnachten bekommen hat*

    *Harper über alles Hunde liebt und sich dann dieses Jahr auch einen zu Weihnachten gewünscht hat*

    Darf ich deinen Knuddelmuff denn demnächst mal sehen?

    *sie frage und ihr zuzwinkere*

    *mir einfällt, dass für Harper ja auch noch ein Geschenk habe*

    *ihr das die Tage bestimmt bald mal geben werde, weil extra auch an sie gedacht habe, als mal etwas bummeln mit meiner Familie war und dort auch etwas für Harper entdeckt habe*

    Wow...das war bestimmt schon...

    *reagiere, als sie mir erzählt, dass sie an der Küste von England Urlaub gemacht haben*

    *sie ihre Mutter ja auch relativ selten sieht, weshalb sie die Zeit dort und mit wahrscheinlich sehr genossen hat*


    Natalie.


    *im GR etwas herumsitze und in einem Buch über Zaubertränke lese*

    *gerade in meinen SS gehen will, als eine Eule angeflogen kommt*

    *diese direkt öffne und sehe, dass es eine Eule von Stephen ist, wo ein paar Leute stehen,mit denen definitiv meinen Spaß haben werde*

    *eine davon in Josephine Turner heißt und in Rawenclaw ist*

    *Stephen mir nicht sehr viele Informationen zu ihr hinterlassen hat, nur, dass sie oft in der Bibliothek ist*

    *weil mir sowieso bisschen langweilig wird und das Lesen auch noch später machen kann, mich auf den Weg in die Bibliothek mache, wo vielleicht doch diese Josephine Turner abfange*

    *Die Lust zum Leute fertig machen definitiv mehr überschreitet, als die zum lesen*

    *in der Bibliothek mal wieder ein paar Schüler rumsitzen*

    *diesen einen Giftblick zuwerfe, worauf diese mal wieder sofort verschwinden, außer eine Rawenclaw, die vertieft in einem Buch ist, sodass sie mich anscheinend nicht bemerkt hat*

    *mich ihr langsam nähere und mich vor sie auf einen freien Platz setze*


    Flora Scamander

  • Harper.

    *ihm ein strahlendes Lächeln schenke und sofort nicke*
    Aber sicher doch! Wie wäre es, wenn ich dich demnächst im Wohnheim besuchen komme und ihn mitbringe?
    Ich war noch nie im Wohnheim.
    *gestehe, da bisher einfach keine Gründe hatte, wieso dort aufschlagen sollte*
    *immerhin niemand älteren kenne, der im Wohnheim untergekommen ist*
    *mich als so junge Schülerin wohl auch sehr fehl am Platz fühlen würde, wenn einfach so ohne Grund dort auftauche*
    *bei den Gedanken an unseren Urlaub seelisch lächle und nicke*
    Das war es. Aber jetzt freue ich mich auch wieder, zurück auf Hogwarts zu sein. Die Clubs haben begonnen und morgen kann ich das erste Mal zum Zaubertränke-Club gehen. Ich hatte überlegt, auch den Buch- und Literatur-Club zu besuchen, allerdings findet der zeitgleich statt. Zauberschach ist mir zu öde, singen kann ich nicht sonderlich gut und kreatives Schreiben ist leider auch nicht meine Stärke. Vielleicht wäre der Duellier-Club noch etwas für mich, wobei ich mich eher über einen Kräuterkunde-Club gefreut hätte.
    *einfach drauf los plappere und Derek dabei weiterhin ansehe*
    *meine Vorliebe für Kräuterkunde mir immerhin auch später einmal im Beruf weiterhelfen wird*
    *die anderen Clubs da leider keine allzu große Hilfe sind, weshalb mich nur für einen entschieden habe*

  • Jo

    *nach dem Quidditchtraining noch in die Bib ging um zu lernen*
    *besonders für die UTZs mich besonders bemühe und daher öfters in der Bib bin*
    *bereits länger hier bin und völlig vertieft im Zauberkunstbuch bin*
    *hin und wieder aber ein paar Notizen auf ein Blatt schreibe*
    *daher auch nicht wirklich wahrnehme, dass sich wer vor mich hingesetzt hat*

  • -Miles-

    *die Stimmung definitiv im Eimer ist*
    *auch mit Aly nicht mehr so entspannt bin wie vorhin noch*
    *mich ebenfalls auf den Ball gefreut hatte - Baddock aber das ganze komplett gecrasht hat*
    *Aly mit meiner Hand an ihrer Taille sanft in Richtung Tanzfläche dirigiere*
    *ihr einen widerwilligen Seitenblick zuwerfe bei ihrem Gegrummel*
    *immerhin ja keine Ahnung hatte, dass Baddock die gleiche Maske haben würde*
    *auf diesen Umstand auch sehr gut hätte verzichten könne, da es ja nur Ärger deshalb gegeben hat*
    Dann besorg du's das nächste Mal, dann ist es wenigstens nicht meine Schuld, wenn mal wieder was doppelt auftaucht.
    *brummig anmerke, weil nicht verstehe, warum sie mich jetzt dafür verantwortlich machen will*
    *schließlich auch nicht die erstbeste Maske gewählt hab, sondern echt in einigen Läden deswegen war*
    *eigentlich dachte, dass es ein Einzelstück war, aber offenbar eben doch nicht*
    *bei ihrer Erklärung nur die Augenbraue immer weiter nach oben ziehe*
    Ah ja, Butterbier.
    *wenig überzeugt wiederhole, weil ihr das jetzt nicht ganz so abkaufe*
    *schon erwartet hätte, dass sie mich in irgendeiner Form von Baddock unterscheiden könnte, auch wenn sie uns nicht direkt vor sich sieht*
    *ihre nächsten Worte mit einem missmutigen Schnauben quittiere*
    *keine Ahnung hab, was sie an ihm als Freund finden will*
    *der Typ einfach nur ein Volltrottel ist, der mit seiner Zeit offenbar nichts besseres anzufangen weiß, als sich in anderer Leute Beziehungen zu drängeln*
    *mittlerweile zwar nicht glaube, dass Aly ihm gegenüber irgendetwas anderes als Freundschaft im Sinn hätte*
    *diese Aufdringlichkeit seinerseits aber einfach nur noch lästig finde*
    *mich zumindest ihre nächsten Worte ein wenig besänftigen*
    Das will ich hoffen.
    *mir nicht verkneifen kann, doch noch ein klein wenig verstimmt zu sagen*
    *einer meiner Mundwinkel sich aber leicht hebt, als zu ihr hinübersehe*
    Er hatte es aber verdient.
    *das noch minimal selbstzufrieden loswerden muss, bevor ihr meine Hand zum Tanz anbiete*

  • Aly.

    *bei seiner patzigen Antwort die Augen etwas verdrehe, weil er damit nun wirklich nichts besser macht*
    *es immerhin nunmal so ist, dass er sich die Maske gekauft hat und demnach dafür verantwortlich war*
    *ja nicht ahnen kann, dass ausgerechnet Malcom zur selben Maske greift*
    Ich will hoffen, dass so eine Situation nicht erneut auftritt.
    *lediglich antworte, weil mir die Schuld nicht in die Schuhe schieben lasse*
    *auf einen weiteren Weihnachtsball in Form eines Maskenballs aber wirklich verzichten kann*
    *das Kinn trotzig recke, als er das Butterbier noch einmal hervorhebt*
    Ja. Kann ich doch nichts dafür, dass es hier so sehr danach riecht.
    *patzig entgegne und lediglich die Lippen zu einem Strich zusammenpresse*
    *Miles nun wirklich kein Drama veranstalten muss, weil hinten am Kopf keine Augen habe*
    *zwar eine Hexe, aber keine Abnormalität bin*
    *das "dritte Auge" schlicht und ergreifend nicht besitze, auch wenn die Bedeutung sowieso eine andere ist*
    *mich trotz der sehr angespannten Stimmung zur Tanzfläche geleiten lasse*
    *unter anderen Umständen wohl vorgeschlagen hätte, dass wir einfach wieder gehen*
    *es hier jedoch um den Weihnachtsball geht*
    *mir diesen Abend nicht einmal von pubertären Prügeleien verderben lasse, weshalb sein triumphierendes "Er hat es verdient" nicht weiter kommentiere*
    Können wir das Thema nun bitte abhaken? Es ist der Weihnachtsball.
    *stattdessen fast ein wenig quängelig sage und ihm einen bedeutungsvollen Blick zuwerfe*
    Ich möchte Spaß haben, und ich möchte tanzen. Und so viel trinken, dass ich den Start des Abends vergesse.
    *mit einem leisen Seufzen sage und meine Hände auf seine Brust lege und ihn die letzten Schritte zur Tanzfläche schiebe*
    *ein etwas angespanntes Lächeln aufsetze und mich jetzt einfach dazu entschließe, diesen katastrophalen Start zu vergessen*
    *die zwei Stunden im Bad sich immerhin irgendwie auszahlen müssen*
    *deshalb meine Haare über die Schultern werfe und beim nächsten Lied anfange, mich zur Musik zu bewegen*
    *zwar definitiv alles andere als entspannt bin, mich aber einfach zwinge, den Abend zu genießen*
    *allerdings trotz der Musik, des Alkohols und der generellen Atmosphäre nicht vollständig verdrängen kann, was zwischen Miles und Malcom passiert ist*

  • Derek.


    Na klar!

    *sofort erfreut sage und es kaum fassen kann, dass Harper jetzt immer hier in meiner Nähe habe und auf sie aufpassen kann*

    *mich sehr freue, wenn sie immer zu mir kommt und sich in meiner Wohnung umschaut und das ihr dann vielleicht auch ein bisschen Heimat gibt*

    *es auch schön ist, wenn mal nicht ganz allein in meiner Wohnung bin, da ja auch in keiner WG oder so wohne*

    Und wenn du kommst, dann koche ich etwas leckeres für dich. Dein Lieblingsgericht?

    *zwar meine Kochkünste nicht soo weit reichen, dennoch alles für Harper tun würde und mich auch mal an ein etwas aufwendigeres Gericht traue*

    *solange es nach Rezept ist, das schon irgendwie hinbekommen sollte*

    Das ist doch schön. Zaubertränke-Club hört sich sehr gut an...

    *mich selbst sehr gefreut hätte, wenn es schon in meinem Alterauf Howgarts solche Clubs gegeben hätte*

    *wahrscheinlich in den Slug Club gegangen wäre*


    Natalie.


    *die Person wohl immer noch nicht kapiert hat, wer hier vor ihr sitzt*

    *deswegen einen Zauberspruch wirken lasse, worauf ihr Buch aus ihren Händen schwebt, sich selbstständig zuklappt und sich dann auf den Tisch legt*

    *meinen Natalie Blick aufsetze und eine Augenbraue dabei hochziehe*

    Also du hättest vielleicht schonmal ein bisschen aufmerksamer sein sollen...

    *kopfschüttelnd meine und sehe, wie ihr Blick erst auf die leere Bibliothe und dann zu mir wandert*

    Ich bin Natalie Rose Mulciber, und du?

    *mich direkt mit einem fiesen Grinsen vorstelle*

  • [ Hanna Taylor ich mach jetzt Schluss. Hat mich aber gefreut, die beiden mal zusammen zu spielen :) Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald :)]

    Harper.

    *das Angebot, er würde kochen, mit einem schiefen Grinsen entgegennehme*
    Kannst du denn kochen? Wenn ja, dann ist mein Lieblingsessen Lasagne. Wenn nein, können wir aber auch einfach Brot essen.
    *kichernd entgegne, weil immerhin nicht will, dass er wegen mir die Wohnung abfackelt*
    *mich auch mit einer Scheibe Brot und Käse zufriedengebe*
    *selbst immerhin auch nicht kochen kann, weshalb das auch nicht von anderen erwarten kann*
    *Hogwarts entsprechend wirklich der ideale Ort für mich ist, weil die Hauselfen fantastisch kochen können*
    Ja, ich bin schon wirklich sehr gespannt auf den Club. Besuchst du denn einen?
    *neugierig frage, auch wenn mir sicher bin, dass er mit dem Studium wahrscheinlich genug zu tun hat*
    *mich mit Derek noch ein Weilchen unterhalte, ehe die Sperrstunde immer näher rückt*
    Ich werde mich jetzt auf den Weg in meinen Gemeinschaftsraum machen, und du solltest zum Wohnheim. Nicht, dass du eine Strafarbeit wegen mir bekommst!
    *das wirklich das Letzte ist, was wollen würde*
    *mich noch einmal vorbeuge und Derek kurz umarme, ehe ihn zum Abschied noch einmal anlächel*
    Bis bald, Derek!

  • Jo

    *verdutzt bemerke das mir das Buch plötzlich aus den Händen schwebt und sich in der Luft schliesst*
    *dann auch das Mädchen vor mir erkenne und sie verwirrt anschaue*
    *sie mir irgendwie bekannt vorkommt aber gleichzeitig schwören könnte das ihr noch nie begegnet bin*
    Ich war am lernen.
    *einfach sage als sie meint das aufmerksamer hätte sein sollen*
    *meine Aufmerksamkeit da nunmal mehr auf das Buch als auf die Leute in der Bib gerichtet war*
    *als sie ihren Namen erwähnt, sie einen moment anstarre und am liebsten weggegangen wäre*
    *ihr Grinsen meine Theorie nur bestätigt und als sie nach meinem Namen fragt, mein Kinn etwas recke*
    Ich denke den hat dir dein Bruder schon preisgegeben, wenn du hier bist.
    *hervorbringe und mein Blick durch die Bib huscht*
    Was willst du? Hat dich dein Bruder geschickt?
    *einfach meine Vermutung ausspreche und sie anblicke*

    *ZS*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!