Harry Potter Personenspiel | #02 | 05. - 06. Januar 2024 [Neujahrsparty]

  • Elisa

    *mir die Tränen wegwische und zu ihr schaue*

    *inzwischen am ganzen Körper zittere und jetzt wo Alys ebenfalls Tränen in den Augen hat noch mehr*

    *sie am liebsten umarmen würde, aber jetzt gerade eine unsichtbare Mauer zwischen uns ist*

    *mir nichts sehnlicher wünsche, als das die ganze Sache einen guten Ausgang nimmt*

    *Alys auf keinen Fall verlieren will*

    A-Alys...

    *leise ihren Namen flüstere*

    S-sag... was...

    *meine Worte krächzend aus meinem Mund kommen*

    *mich so elend fühle und weiter an meinen Fingern knibble*

    *auf jeden Fall auch mit Jo reden werde, sie nichts dafür kann und sich sicher auch mies fühlen wird*

    *das aber gerade mein kleineres Problem ist+

    *mich nicht traue, meine Hände ihr entgegen zu strecken*

    *zu ihr schaue und mit meinen Blicken um Vergebung bitte*

    *sogar vor ihr auf die Knie fallen würde und um Verzeihung bitten würde*

    Alys...

    *wieder ansetze zu reden*

    K-kannst... d-du... mir v-ver.... geb... vergeben?

    *ihr Schweigen fast schon die Höchststrafe für mich ist, aber inständig hoffe, dass sie was sagen wird*

    *den Blickkontakt zu ihr suche*

    S-sag bitte was...

    *wieder anfange zu weinen, es einfach nicht aushalte*

    *die Situation mir fast das Herz bricht*

    Alys...

    Flora Scamander

  • Vicky

    *lachen muss bei Lauras schmollendem Gesicht*

    Vielleicht.

    *dann sage und sie unschuldig blinzelnd ansehe*
    *sie aber recht hat, führen mir nicht wirklich liegt*

    *eigentlich überhaupt diese Art von Tanzen, es mit Laura aber sehr viel spass macht, das zugeben muss*

    Autsch. Echt?

    *dann wieder grinsend sage als sie meint das noch über meine Füsse stolpern können*
    *Laura um sich selbst drehen lasse, allerdings sofort damit aufhöre als sehe das sie etwas schwankt*
    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen...

    *mit einem entschuldigenden lächeln sage*

    Kein Problem.

    *abwinkend sage*
    *man die Bluse ja wieder bügeln kann, auch wenn es hasse das zu tun*

    *das Lied aber bereits zuende ist und das glaub ich gerade recht kommt, damit Laura sich von ihrem Schwindel befreien kann*

    *sie dann auch loslasse als sie nicht mehr schwankend vor mir steht*

    Das klingt gut.

    *schiefgrinsend antworte auf ihre Frage und bereits auch ihre Hand ergreife*

  • Alys

    *Elisas Worte noch immer wie ein Wirbelsturm im meinem Kopf rumspuken und kaum auf klare Gedanken komme deswegen*

    *sie auf keinen Fall verlieren möchte da mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte*

    *bemerke das den Kopf ebenfalls gesenkt hatte ihn jetzt allerdings wieder anhebe und beim Anblick von Elisa mir gleich erneut die Tränen in die Augen komme*
    *sie zu leiden scheint und sie am liebsten einfach in die Arme nehmen würde aber mein Körper noch wie versteinert ist*

    *ihre Worte langsam endlich zu mir dringen und sie noch immer traurig anschaue*

    E-elisa...

    *leise murmel aber mein Mund nicht mehr rausbekommen möchte*

    *merke wie das Schweigen, was wieder herrscht sie fast verfrisst*

    *als sie fragt, ob ihr vergebe, mich endlich aus der starre lösen kann und die Arme um sie lege*

    *sie fest drücke und anfange zuschluchzen*

    *mein Kopf in ihrer Halsbeuge vergrabe und ihren Duft deutlich wahrnehme was mir gleich noch mehr Tränen in die Augen jagt*

    *sie halte und spüre wie sie zittert und ebenfalls schluchzt*

    *Mein Mund noch immer wie ausgetrocknet ist und mich nach einer Weile, als das zucken und beben bei ihr aufgehört hat, langsam von ihr löse*

    *meine Hand hebe um ihr eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen ist hinter das Ohr zu streichen*

    I-ich liebe dich Elisa

    *mit etwas holpriger Stimme hervorbringe und kurz schlucken muss*
    *sie noch immer wie ein Häufchen Elend wirkt und spüre wie deswegen meine Augen bereits wieder feucht werden und mir mit dem Pulliärmel darüber streiche*

    *kurz die Nase hochziehe und ihren Blick suche*

    Und... ich möchte dich nicht verlieren...

    *Leise weiterspreche und ihr vorsichtig die Tränen wegwische von den Wangen*

    und vor allem nicht wegen sowas.

    *hinzufüge und ihre beiden Hände in meine nehme und sie anschaue*

  • Laura

    *Sie mir ihre zerknitterte Bluse zum Glück nicht übel nimmt und inzwischen auch wieder halbwegs gerade stehe*
    Worauf warten wir dann noch?

    *Schmunzelnd meine und ihre Hand ergreife*
    *Wieder in Tanzposition gehe und wir uns kurze Zeit später auch schon wieder durch den Raum bewegen*
    *Allerdings merke, wie das halbe Glas Feuerwhisky so langsam seine Wirkung zeigt*

    *Jetzt aber nicht anhalten werde und mich trotz erneut schwankender Umgebung weiter versuche, im Takt zu bewegen*
    *Das am Ende allerdings nur dazu führte, dass mich unglücklich bewege, Vicky mit ihren Schuhen auf den Saum meines Kleides tritt und ich völlig das Gleichgewicht verliere*
    *Mit einer halben Drehung ziemlich ungeschickt auf dem Boden lande*
    *Einen Moment lang nur verdutzt gucke, bis realisiere, was gerade passiert ist*
    *Dann in schallendes Gelächter ausbreche*
    *Zum Glück keinen der Schüler um uns herum groß gestört haben und das Lied auch schon bald zuende ist*
    *Mich mehr oder weniger torkelnd wieder aufrichte, immer noch kichernd*
    Ich glaube, wir haben für heute genug getanzt
    *Amüsiert zu Vicky sage und mich langsam wieder zu unserem Platz an der Bar vorankämpfe*
    *Definitiv mehr hätte essen sollen*
    *Aber zugegebenermaßen auch nicht mit so einer Wirkung von einem halben Glas Feuerwhisky gerechnet habe*
    *Sich die Umgebung langsam wieder beruhigt, als auf dem Barhocker sitze und mein halbvolles Glas anstarre*
    Das muss eigentlich noch leer

    *Nachdenklich meine, da es ja sonst verschwendet wäre*
    *Allerdings auch keine wirkliche Lust habe, mir die Kehle an dem Zeug zu verätzen*

  • Vicky

    Gute Frage!

    *munter meine und wenig später bereits weitertanzen*

    *bemerke wie Laura wieder etwas mit schwanken anfängt und sie besorgt anschaue, sie darauf aber keine Reaktion gibt*

    *plötzlich auf ihr Kleid getreten bin mit dem Fuss und perplex bemerke das Laura bereits am Boden liegt*

    *Laura verdutzt anschaue, die ebenso verdutzt zu mir hochschaut*

    *gerade ein "Alles Okay?" fragen möchte als sie in lachen ausbricht*

    *nicht lange brauche bis aus dem schmunzeln, ein Grinsen wird und dann ein einsteigendes Lachen*

    *ihr dann auch die Hand reiche um ihr aufzuhelfen*

    Alles okay? Tut mir leid.

    *entschuldigend sage und sie anschaue*

    Ich glaube auch. Nächstes mal lieber wieder in der WG, hm?

    *grinsend sage*

    *Laura dann auch zurück zu unserem vorherigen Platz folge*

    *sie anmerkt das der Feuerwhiskey noch getrunken werden muss und leicht seufze*

    Eigentlich, muss aber nicht.

    *sage*

    *eigentlich ja keine Spassbremse bin aber das Gefühl hab, das Laura bereits genug geschwankt hat*

    *selbst aber auch wieder zu einem Butterbier greife*

    *Laura das Glas wohl doch in die Hand genommen hat und es mir entgegen hält um nochmals zuzuprosten*

  • Laura

    *Immer noch kichernd Vickys Hand ergreife und mich von ihr hochziehen lasse*
    Ja, das wär besser

    *Ihr schmunzelnd und mit Blick auf die anderen zustimme*
    Da können wir zumindest niemanden mit zu Boden reißen
    *Scherzend hinzufüge*
    *Aber ganz froh bin, dass nicht mehr passiert ist*
    Ja, nichts passiert
    *Schnell antworte und mir ungeschickt über das Kleid streiche*

    *Dann mit ihr hinüber zu unserem alten Platz wanke*

    *Nachdenklich den Mund verziehe, da Vicky mir auch keine eindeutige Antwort gibt*
    *Schließlich seufze*
    Na gut, dann ist es weg.
    *Ihr kurz zuproste und dann auch schon das Glas leere*
    *Es augenblicklich bereue, da sofort das Brennen in meiner Kehle einsetzt*

    *Mich schüttel, in der Hoffnung, das Gefühl so loszuwerden*
    *Allerdings damit nur bewirke, dass sich die Halle noch mehr dreht als zuvor*
    *Schnell das Glas zur Seite stelle und Vicky verschwommen ansehe*
    Also. Was jetzt?
    *Von ihr wissen will und sich schon wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet*
    *Zwar nicht ganz mit den Ereignissen des Abends gerechnet habe, aber trotzdem viel Spaß auf dem Ball habe*

    *Nur jetzt wirklich auf Butterbier umsteige und garantiert nichts anderes mehr heute in die Hand nehme*

    *Sonst Vicky mich nach Hause tragen muss, was sicher nicht will*

  • Elisa

    *die Stille zwischen und um uns herum fast schon greifbar ist*

    *gerade wieder ansetzen will zu reden als sie mir entgegen kommt und mich umarmt*

    *sie spüre als sie ihre Kopf in meine Halsbeuge legt und anfängt zu schluchzen*

    *ihren Duft einatme und sofort wieder die Tränen kullern*

    *meine Arme um sie schlinge und ebenfalls schluchze*

    *sie am liebsten nie wieder loslassen würde*

    *bei ihren Worten ein kurzes Quieken von mir gebe und losheule*

    I-ich.. d-dich... a-auuch...

    *mit der Hand durch ihr Haar streiche*

    *ihre Nähe so sehr brauche und genieße*

    *langsam aufhöre zu zittern und bemerke wie Alys sich etwas von mir löst*

    *sie mich anschaut und bei ihren weiteren Worten mir ein Gebirge vom Herzen fällt*

    *ihr in die Augen schaue und ihren Kopf in meine Hände nehme*

    *diesen innigen Blickkontakt genieße und ihr dann einen langen und innigen Kuss gebe*

    *ihre Vergebung von ihrem großen Herzen zeugt*

    *mich nach einer Weile von ihren Lippen löse und ihr wieder in die Augen schaue*

    Ich.. möchte d-dich auch nicht verlieren... w-wir... gehören zusammen... d-du bist m-meine große Liebe Alys!

    *meine Worte von ganzem Herzen ihr sage und nicht nur ein Geschwätz sind*

    Ich liebe dich so sehr... wir haben schon so viel zusammen erlebt...

    *Alys meine Hände nimmt in ihre nimmt und wir uns ins die Augen schauen*

    *der Raum merklich heller wird und das Ambiente einen fröhlicheres Aussehen annimmt*

    *auf dem Tisch eine Vase mit einem bunten Blumenstrauß erscheint*

    *leise Musik anfängt zu spielen*

    *der RdW genau gemerkt hat, dass die Stimmung wieder positiv geworden ist*

    *eine Hand aus der ihren nehme und jetzt meinerseits eine freche Strähne ihr aus dem Gesicht hinter ihr Ohr lege*

    Soviel geweint habe ich schon lange nicht mehr...

    *flüsternd sage und Alys spontan noch mal herzlich umarme*

    *meinen Kopf in ihre Halsbeuge lege und ihren Duft tief einatme*

    *mich weiter beruhige und ihr über den Rücken streiche*

    *so dankbar bin, dass diese Krise nun überstanden zu sein scheint*

    Danke Alys... du bist ein wundervolles Mädchen... ich liebe das tollste Mädchen von Hogwarts... nein... der ganzen Welt! Meine kleine Huffle... <3

  • Vicky

    Wäre aber sicherlich auch lustig gewesen.

    *sage und die Zunge rausstrecke als sie meint das sonst alle zuboden reissen*

    *hinter Laura zurück gehe zum Platz und nachdenklich bemerke das sie noch immer schwankt*

    *der Whiskey wohl wirklich ordentlich geschubt hat bei ihr*

    *als sie meint das er dann Weg das Gesicht ein wenig verziehe da, gehofft hatte das sie etwas vernünftiger ist*

    *selbst ein Schluck vom Butterbier nehme und Laura noch immer nachdenklich anschaue*

    *ihren verschwommenen Blick wahrnehme und bei ihrer Frage was machen sollen etwas mit mir ringe*

    Ich glaube wir gehen besser zurück zur WG ehrlich gesagt.

    *sage und mir leicht verlegen über den Nacken streiche*

    Meinst du nicht auch?

    *sie frage und mein Blick kurz zu ihrem Glas huscht, ehe wieder Laura anschaue*

  • Laura

    *Den Mund zu einem Schmollen verziehe*

    Eeeecht?
    *Langgezogen meine und die Arme unbeholfen vor der Brust verschränke*
    *Nun auch der letzte Rest Whisky zu wirken beginnt*
    *Leider aber zugeben muss, dass Vicky wirklich recht hat*
    *Alles irgendwie ein wenig ausgeartet ist und nicht schon wieder in die Menge an Leuten fallen will*
    Na gut

    *Enttäuscht nachgebe und mich langsam wieder erhebe*
    *Einen Moment abwarte, bis der Raum sich nicht mehr dreht und dann Vicky schief angrinse*
    Aber zuhause trinken wir noch ein Butterbier!

    *Von ihr verlange, da das zum Abschluss noch fehlt*

    *Hoffentlich noch etwas von dem Butterbier mit Zimt da haben*
    *Das wirklich gerne trinke und Vicky es ja auch zu schmecken scheint*
    *Mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft wenn daran denke*
    *Mit Vicky dann langsam aber stetig mich durch die Menge kämpfe und wir die GH schlussendlich verlassen*

    *Noch einmal zurückblicke, aber es ja glücklicherweise nicht der letzte Tag des Balles ist*
    *Wir morgen immerhin nochmal da auftauchen könnten*
    *Nächstes Mal auch mehr darauf achte, was so zu mir nehme*

    *Gemeinsam mit Vicky das Schloss verlasse und durch den Schnee zurück in Richtung WH stapfen*
    *Kichernd etwas Schnee versuche aufzunehmen, mich dabei allerdings nicht gerade gut anstelle und eine Weile brauche, bis den Schneeball zusammen habe*
    *Dann zu Vicky eile und versuche, sie damit einzuseifen*
    *Definitiv viel zu glücklich mit diesem Abend bin, aber mich darüber auch nicht beschweren will*
    *Es mich immerhin gut von meinen sonstigen Sorgen ablenkt*
    *Und inzwischen auch nicht mehr ganz so nervös in Vickys Gegenwart bin*

  • Emma.

    *für einen Abschlusspost aus dem ZS hopse* Noire

    *das Zusammentreffen mit Bole Cookie erstmal mit einem Glühwein weggespült und meine Gedanken wieder halbwegs auf Kurs gebracht habe*

    *mir den Abend hier und heute sicher nicht von solchen Kaspern wie ihm oder Malfoy July vermiesen lasse*

    *schon viel zu viel meiner Lebenszeit für diese Energiefresser draufgeht und definitiv jetzt nicht in einem Gedankenkarrussel zwischen Abneigung und perfider Dankbarkeit versinken werde*

    *meine Umgebung abscanne, ob Sophie Mali irgendwo erkennen kann, sie aber wie vom Erdboden verschwunden scheint*

    *mir ein kleines Zucken meiner Mundwinkel erlaube und es mich nicht wundern würde, wenn sie mit Mr. Unbekannt-Mysteriös-und-Sexy irgendwo verschwunden wäre*

    *es ihr wirklich von ganzem Herzen gönnen würde, mit Männern wieder positive Erfahrungen zu sammeln - und vorallem höchstdringend ihren Männergeschmack zu überdenken*

    *mich deswegen auch gar nicht groß auf die Suche mache, zumal mein Augenpaar an einer Erscheinung hängen bleibt, die meine Aufmerksamkeit so viel mehr auf sich zieht*

    *probeweise mein immernoch abheilendes Bein belaste, aber überrascht feststelle, dass sich die Beschwerden trotz hoher Schuhe echt in Grenzen halten, weswegen meine Haare zurechtzupfe, mich von der Bar abstoße und mich so unauffällig wie möglich von hinten an Shane heranpirsche*

    *automatisch erstmal einen doch eher sorgenvollen Blick über ihn schweifen lasse, aber der Anzug die Überbleibsel der Brandwunden, sollten sie immernoch da sein, vollständig verdeckt und mal wieder feststelle, wie verdammt gut er aussieht*

    *meine Sorgen deshalb direkt über Bord werfe und diesen durch einen sehr eindeutigen Blick mit einem Hauch Anzüglichkeit ersetze*

    Außerhalb des Krankenbettes gefallen Sie mir deutlich besser, werter Herr.

    *seinem Hinterkopf schnurrend entgegenbringe, als sehr ungeniert direkt seine Nähe suche und mich Dank des Getümmels noch enger an ihn schmiege*

    Und ich verspreche dir, dass ich heute auch etwas anderes trage als meinen Pyjama.

    *amüsiert ergänze und ein keckes Grinsen aufsetze, weil mich in meinem heutigen Aufzug doch deutlich wohler fühle als in dem Moment, als wir uns im KF begegnet sind - obwohl mir das paradoxerweise die Tage darauf fast schon normal vorkam, im Gammeloutfit mit ihm herumzuhängen*

    *es nachblickend irgendwie .. schön war, das gemeinsam durchzustehen und uns, auch wenn das nie direkt ausgesprochen haben, eine Stütze waren, die mir so nie hätte erdenken können*

    *insbesondere auch ihm aber mit meinem heutigen Outfit zeigen wollte, dass ich doch mehr kann als nur gestreifte Schlafanzüge - und seinen Blick sehr genieße, als er sich diebisch grinsend zu mir umdreht*

    *mich automatisch wieder wie elektrisiert fühle und meinen Puls nur schwerlich unter Kontrolle bekomme, als wir - auch motiviert durch den schummrigen Deckmantel des Maskenballs - jeden Zentimeter zwischen uns ausmerzen, für diesen Abend alle Bedenken über Bord werfend*

    *uns nach einer Weile dann auch nach einem Absacker an der Bar auf die Tanzfläche bewegen und kaum seine Hand auf meiner Hüfte spürend einen kleinen Flashback zum letztjährigen Weihnachtsball erlebe, was mir ein kleines Lächeln entlockt*

    *mir für einen kurzen Moment den Wunschgedanken erlaube, dass das unsere Normalität sein könnte - ganz ohne Versteckspiel und (zumindest akute) Dramen (ganz ohne wärs ja langweilig)*

    *daher jeden Moment des heutigen Abends genieße und das kleine Gefühl in mir aufflammt, dass es damit nicht nur mir so geht*

    *ausgelassen, ordentlich angeschickert, aber vorallem glücklich zu immens später Stunde Seite an Seite den Heimweg antreten und einige Zeit später nicht in meinem eigenen Bett einschlafe* <3

  • Alys

    *Elisas Hände spüre die meinen Kopf halten und sofort in ihren schönen grünen Augen gefangen bin*

    *mich gar nicht lösen möchte aus ihrem Blick*

    *mich ein Stück zu ihr vorlehne und ihre Lippen auf meinen spüre und der Kuss mir gerade so gut tut*

    *es sich wie eine Ewigkeit anfühlt bis uns lösen und sie mit feuchten Augen anschaue*

    Ich weiss.

    *sage bei ihren Worten und die verschränkte Hand von ihr mit meinen beiden Händen an mein Herz führe, weches pocht*

    *kurz auf ihre Hand schaue und dann wieder in Elisas Gesicht*

    Dieses Herz schlägt nur für dich so.

    *ihr leise erkläre*

    *die Hände langsam wieder wegführe und sie noch immer anschaue und ihn ihrem Blick versunken bin*

    *nur nebenbei wahrnehme wie der Raum heller wird und deutlich fröhlicher wirkt als vorher*

    *Elisa ihre Hand plötzlich aus meiner löst und sie einen momentlang fragend anschaue*

    *dann bereits ein prickeln spüre, als sie mir eine Haarsträhne zurück streicht*

    Danke das ich dir vertrauen kann.

    *sage als sie meint das sie schon ewigs nicht mehr so geweint hat*

    *sie dann aber gleich nochmals in die Arme nehme*

    *Elisa vorsichtig über ihr Kopf streiche als sie ihn in meiner Halsbeuge vergräbt*

    Und du bist die beste und liebevollste Ravenclaw-Hexe die Hogwarts je gesehen hat.

    *in ihr Ohr murmel und ihr ein Kuss auf die Schläfe drücke*

  • Vicky

    Ja, echt.

    *es eigentlich ernst klingen lassen möchte aber doch nur schmunzeln kann*

    *Laura ihre Arme etwas unbeholfen vor der Brust verschränkt und sie leicht grinsend anschaue*

    Siehst du, das ist der perfekte Beweis, ab nachhause mit uns beiden.

    *dann allerdings doch sage und hoffe das mit durchsetzten kann*
    *sie dann aber zum Glück schon zustimmt und erleichtert seufze*

    *Laura sich dann auch erhebt und sie beobachte bis sie nicht mehr schwankt*
    Wir werden sehen.

    *leicht grinsend meine, als sie sagt das noch ein Butterbier trinken werden*

    *nicht wirklich glaube, dass das eine gute Idee ist*

    *Laura wahrscheinlich am besten einfach in ihr Bettchen bringe, damit sie sich ausschlafen kann*

    *mich mit ihr aus der Menge kämpfe und unsere beiden Jacken herbeihole und Laura ihre reiche*

    *das Schloss verlassen und draussen bereits durch den Schnee stapfen müssen*

    *erst etwas später bemerke das Laura nicht mehr neben mir läuft und prompt spüre wie mich was am Rücken trifft*

    Hey!

    *lachend ausrufe und Laura erblicke die lachend vor mir steht*

    Na warte!

    *grinsend meine und bereits einen Schneeball geformt hab den ebenfalls auf ihren Rücken ziele und gekonnt auch treffe*

    *die Wucht allerdings wohl genauso wenig erwartet hab wie Laura da diese erneut schwankt und gerade noch bei ihr bin, bevor sie fast im Schnee gelandet ist*

    Hab dich.

    *schiefgrinsend sage*

  • Elisa

    *mich in der dieser Umarmung so geborgen fühle und tief seufze*

    *spüre, wie die Anspannung bei uns beiden so langsam weicht*

    *Alys ebenfalls am Aufatmen ist und sich so langsam wieder ein zaghaftes Lächeln in unser Gesicht zeigt*

    *sie unseren verschränkten Hände an ihr Herz führt*

    *bei ihren Worten und dem Spüren ihres Herzschlags wieder feuchte Augen bekomme*

    *dieses mal jedoch vor Glück und tiefer Zuneigung zu Alys*

    *unsere Hände an mein Herz legen und ihr dabei ein kleines Lächeln schenke*

    Und dieses Herz schlägt nur für dich wie du es spüren kannst*

    *unsere Liebe zueinander stark genug ist um diese Krise zu bewältigen*

    *bei ihren Worten, dass sie mir vertrauen kann, den Kopf leicht schief lege*

    Das kannst du immer kleine Huffle... so, wie ich dir absolut vertraue... mein Leben würde ich dir anvertrauen...

    *im leisen Ton zu ihr sage, die Wärme ihrer Hände spüre*

    *mich kurz umschaue und lächeln muss*

    Schau Alys... der Raum der Wünsche hat gespürt, dass du mir vergeben hast...

    *sie meinen Blick folgt und ebenfalls lächeln muss*

    *bei ihre letzten Worten mein Lächeln breiter wird und ihr einen Kuss auf ihre Lippen drücke*

    Ich bin soohooo froh, dass du mir verziehen hast Alys... ich hätte es glaube ich nicht überlebt, wenn du

    mich von dir weggestoßen hättest... es hätte mir das Herz gebrochen...

    *den Kopf leicht senke und seufze*

    *dann aber wieder aufschaue, tief durchatme und ihre Hände kurz drücke*

    Wollen wir einen kleinen Spaziergang machen? Etwas frische Luft?

  • Laura

    *Vicky zweifelnd ansehe, da genau weiß, was ihr "wir werden sehen" bedeutet*
    *Aber ihr spätestens morgen das Butterbier noch andrehen werde*
    *Vicky doch nie zu einem Butterbier nein sagen kann*
    *Lachen muss, als sie tatsächlich am Rücken treffe*
    *Mich schnell herumdrehe um noch einen Schneeball zu formen*
    *Vicky aber wieder schneller war und mich bereits einer ebenfalls am Rücken trifft*

    *Einige Schritte nach vorne stolpere und gefährlich nah dran bin, mein Gleichgewicht ganz zu verlieren*
    *Glücklicherweise von zwei Armen aufgefangen werde*
    *Vicky angrinse, als mich wieder aufgerichtet habe*
    Danke.. du bis toll!

    *Lachend meine, da ohne sie im Schnee gelandet wäre*
    Aber das rettet dich trotzdem nicht!

    *Noch ausrufe, ehe einen weiteren Batzen Schnee nehme und ihr direkt ins Gesicht drücke*
    *Lachend einige Schritte zurück torkele und ihre Reaktion beobachte*

  • Alys

    *froh bin das die Anspannung langsam von uns beiden weicht*

    *Elisa leicht anlächel und spüre wie sie nun selbst meine Hand zu ihrem Herz führt*

    *das Pochen selbst spüre und Elisas Worte mir fast wieder Tränen in die Augen treiben*

    *mir zu ihr vorlehne und ihr nochmals einen langen gefühlsvollen Kuss gebe*

    Er spürt das nichts mehr zwischen uns liegt.

    *nun ebenfalls sage und mich umschaue*

    *sogar eine Vase mit Blumen entdecken kann*

    Ich hätte es auch nicht verkraftet.

    *leise entgegne und Elisa nochmals ein Kuss gebe*

    *bei ihren Worten sofort nicke, glaube das uns frische Luft gut tun würde*

    *aufgestanden bin und Elisa hochziehe*
    *als beide zusammen stehen sie nochmals in die Arme schliesse und fest drücke*

    *mich dann aber lächelnd von ihr löse und kurz eine Blume aus der Vase fische und sie ihr vorsichtig ins Haar stecke*

    Das sieht schön aus, und auch süss.

    *letzteres leicht grinsend anmerke und ihr schnell ein Kuss auf die Nase gebe, ehe mich zur Tür wende*

    *den Raum verlassen und uns auf dem Weg richtung EH machen um nach draussen zu gelangen*

    Vicky

    *Lauras Grinsen mich zum lachen bringt*

    *sie dann aber loslasse als sie sich wieder gefangen hat*

    Ich weiss.

    *dann zwinkernd sage und ihr die Zunge rausstrecke als sie meint das toll bin*

    Nicht?

    *dann gespielt traurig anmerke und gerade noch was sagen wollte*

    *dann allerdings bereits Schnee im Gesicht hab und verwirrt blinzel bis bemerke was passiert ist*

    Also echt!

    *sage und mir mit der Hand übers Gesicht wische um die kalte Masse zu entfernen*

    Na warte! Das kriegst du sowas von zurück!

    *allerdings belustigt bemerke das sie bereits wieder nachhinten taumelt*

    *nochmals einen Schneeball forme und ihn auf sie zuwerfe*

    *er sie ebenfalls voll trifft und lachen muss*

  • Laura

    *Grinsen muss*

    Dann merk dir das auch!

    *Warnend einen Finger hebe*
    *Ihre Reaktion auf den Schnee einmalig ist und wieder lachen muss*
    *Dann volle Kanne selbst getroffen werden und prompt rücklings im Schnee lande*
    *Mir das aber nicht allzu viel ausmacht*
    *Stattdessen mich erst auf die Knie drehe und dann erneut Schnee zusammen sammel*
    *Während Vicky besorgt zu mir hinüber kommt, mich hochdrücke und sie wieder mit einem Schneeball abwerfe*
    *Wir definitiv öfter so eine Schneeballschlacht veranstalten sollten*
    *Etwas außer Puste bin und mich einfach nach hinten in den Schnee fallen lasse*
    Das war lustig

    *Amüsiert feststelle und die Kühle des Schnees gerade sehr genieße*
    *Mir in der Jacke nämlich gerade ziemlich warm wird und der Schnee auch mein überhitztes Gesicht wieder etwas herunterkühlt*

    *Mich nach kurzer Zeit aufsetze und zu Vicky hinüber sehe, die mich belustigt begutachtet*

    Schneeengel?
    *Sie einfach nur frage und schief angrinse*

  • Elisa

    *meinen Vorschlag an die frische Luft zu gehen, dankend von ihr angenommen wird*

    *selbst dafür dankbar bin und mich von ihr hochziehen lasse*

    *Alys mir dann eine hübsche Blume ins Haar steckt*

    *bei ihrer Bemerkung grinsen muss und dieses Grinsen gerade sehr genieße*

    *ihren Kuss aber dann noch mehr genieße*

    *sie dann vor zur Tür geht und ihre Silhouette mir fest einpräge als würde sie ab morgen nie mehr sehen*

    *Alys einfach immer, selbst mit geschlossenen Augen, sehen möchte*

    *meine Liebe zu ihr gefühlt nur noch stärker aus der Situation geworden ist*

    *ihr aus dem RdW folge und zusammen zur EH gehen*

    Warte...

    *mich umdrehe und schnell zum GR renne*

    *das PW fast schreie und schnell hindurch schlüpfe*

    *in den SS renne und aus meinem Schrank zwei Jacken hole*

    *mich wieder auf den Weg zu Alys mache und aus dem GR hinaus renne*

    *nach Luft japsend bei Alys ankomme und ihr eine der Jacken in die Hand drücke*

    Sonst erfrieren wir da draußen..

    *grinsend sage und mir meine Jacke anziehe und diese bis oben fest verschließe*

    *warte bis Alys die Jacke angezogen hat und grinsen muss, da sie ihr etwas zu groß ist*

    Wie süß...

    *ihr zuzwinkere und ihr helfe die Knöpfe zu schließen*

    So kleine Huffle... können wir?

    *grinsend sage und die Tür öffne, wo uns ein kalter Wind empfängt*

    *mit ihr hinaus trete, mich bei ihr einhänge und zusammen den Weg Richtung See einschlagen*

  • Vicky

    *Laura sich wohl nicht halten konnte und in rückwärts in den Schnee plumpst*

    *besorgt zu ihr gehe und vor ihr stehen bleibe und sie besorgt anschaue*
    *allerdings bereits wieder einen Schneeball abbekomme*

    *ihr dieses Mal aber besser keinen mehr zurückschicke*

    *sie sich aber nachhinten in den Schnee fallen lässt und sie belustigt anschaue*

    Ach echt?

    *leicht witzelnd meine als sie sagt das es witzig ist*

    *sie so von oben betrachte und mir die röte auf ihrer Wange auffällt*

    *sie sich nach einer Weile allerdings aufgesetzt hat und mich fragend anschaut*

    *bei ihrem grinsen nicht wiederstehen kann*

    Warum nicht.

    *munter denke, schliessslich die Bluse eh bügeln muss und es daran jetzt auch nicht scheitert*

    *mich daher neben Laura in den Schnee plumpsen lasse und heftig lache als bemerke das ein Teil des aufgewirbelten Schnees auf ihr gelandet ist*

    Das war die letzte Rache von mir.

    *sage und den Kopf zu ihr wende und die Zunge rausstrecke*

    Alys

    *sie bei ihren Worten kurz fragend anschaue als sie meint das warten soll*

    *dann aber verstehe und ihr hinterherschaue wie sie wegrennt*

    *nicht lange warten muss als sie mit zwei Jacken wiederkommt und die eine mir in die Hand drückt*

    Stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Was würde ich nur ohne dich tun.

    *seufzend sage und sie lächelnd anschaue*

    *mir selbst ihre Jacke anziehe und mich sofort von ihrem Duft umgeben fühle*

    *kurz mit dem Gedanken spiele die Jacke vielleicht "ausversehen" mit mir mitzunehmen*

    *der Fakt das sie etwas zugross ist da auch nicht stören würde*

    *das Elisa wohl auch auffällt und sie grinsend anblicke und mich kurz um mich selbst drehe*

    So gross ist sie jetzt auch wieder nicht.

    *dann aber anmerke und sie grinsend anblicke*

    *mir noch von ihr helfen lasse die Knöpfe zuschliessen und dann bereits rausgehen*

    *sofort vom kalten Wind empfangen werden und froh über Elisas Jacke bin*

    *Elisa sich bei mir einhakt und richtung See runterlaufen*

    Und mal wieder einen sternenklaren Himmel, mensch haben wir ein Glück.

    *fröhlich sage und nach oben blicke*

  • Laura

    *Grinsend beobachte, wie Vicky sich ebenfalls neben mir in den Schnee fallen lässt*
    Bah!
    *Ausrufe, als den Schnee, der dadurch aufgewirbelt wird, direkt abbekomme*
    Na schön! Gleichstand!

    *Von ihr verlange und ihr die Hand hinhalte*
    *Am liebsten sie weiter einseifen würde*
    *Aber uns dann nur noch länger gegenseitig mit Schnee bewerfen würden*
    *Wobei dagegen auch nichts einzuwenden hätte*
    *Gerade eine Menge Spaß habe*
    *Mich schließlich hintenum fallen lasse und einen Schneeengel beginne*
    *Dass mein Kleid dadurch völlig durchweicht mir in dem Moment schlicht egal ist*
    *Schon viel zu lange keinen Schneeengel mehr gemacht habe*
    *Nach einiger Zeit grinsend zu Vicky hinüber sehe und ihren Blick auffange*
    *Mich frage, ob sie den Abend wohl genauso genießt wie ich*
    *Mich hochstemme und dabei darauf acht gebe, den Engel nicht zu ruinieren*
    *Es sogar irgendwie schaffe und mich eher dürftig selbst vom Schnee befreie*

    *Dann Vicky eine Hand hinhalte, um ihr ebenfalls aufzuhelfen*
    *Auch wenn vermutlich gar nicht mehr die Kraft oder Koordination dafür haben sollte*

  • Vicky

    So soll es auch sein.

    *grinsend sage*

    *Laura schliesslich nicht gewinnen lassen kann bei der Schneeballschlacht*

    *mich neben ihr niederlasse und anfange mit den Beinen und Händen den Schneeengel zuformen*

    Sei ehrlich, wann hast du dass das letzte mal gemacht?

    *sie frage*

    *froh bin das die Jacke genug dicht hält, aber die Hose schon bald völlig durchnäst ist*

    *zu Laura blicke und auch ihr Kleid durchweicht wirkt*

    *selbst noch etwas im Schnee liegen bleibe während Laura dabei zusehe wie sie versucht aufzustehen ohne den Engel kaputtzumachen*

    Sieht schön aus.

    *dann grinsend meine und selbst auch versuche aufzustehen ohne ihn kaputt zumachen*

    *dankbar Lauras Hand ergreife und mich etwas von ihr hochziehen lasse*

    *sie dann aber prompt selbst festhalten muss, damit sie nicht wieder fällt*

    So, jetzt aber wirklich zurück in die WG, sonst enden wir zwei noch als Eisklotz.

    *anmerke und auf Lauras durchnässtet Kleid und meine Hose deute*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!