Harry Potter Personenspiel | 83/2023

  • Vicky

    *bei ihren Worten die Augen verdrehe*

    Ich bezweifel das wir Aussehen wie Elfjährige... Oder brauchst du eine Brille?

    *mit einem grinsen frage und den Kopf schieflege während sie anschaue*

    *als sie meint das ein wildes Team haben mit den Schultern zucke*

    Lieber wild als brav.

    *so denke*

    *zwar durchaus weiss, was sie meinen könnte, zumindest auf Hinsicht von Spinks den ja gar nicht leiden kann*

    *aber soweit weiss Emma ihm ordentlich die Leviten gelesen hat*

    *er zu dem halt auch leider wirklich nicht ganz so schlecht spielt*

    Eine Pause? Von was denn? Ihr habt ja dank Malfoy gewonnen, zumindest wie man es nimmt.

    *nicht drumhherum komm das letzte fast schon verächtlich auszusprechen und die Augen verdrehe*

    Auf den dummen Gedanken muss man erstmal kommen. Sag mal... hattet ihr solche Angst das ihr das Ding ohne diese Aktion nicht gewinnt?

    *sie ein wenig necke damit*

    *es schliesslich ohne den Schnatzfang deutlich besser für uns aussah*

  • Elisa

    *in Gedanken an Alys durch die Gänge von Hogwarts laufe als angesprochen werde*

    *Jo erblicke und lächeln muss*

    *seit zusammen Quidditch spielen uns besser kennengelernt haben*

    Hunter? Äähhh... nee... aber wenn ich ihn sehe, sag ich ihm Bescheid hm?

    Unterwegs zur GH? Ich hab Hunger bis unter die Achseln...

    *lachend sage und mit ihr zur GH gehe*

    *die GH nur spärlich besucht ist und uns zielsicher an den RT setzen*

    *mir einen Salat auf den Teller tue und dazu ein großes Glas mit Kübissaft*

    *Jo den Krug rüber reiche*

    Du auch?

  • Alexis:

    Nein, allerdings verhalten sich einige von euch wie Elfjährige.

    *mit einem süßlichen Unterton antworte*

    *Frobisher so wirkt als würde sie meinen Kommentar innerlich zustimmen, das aber niemals laut aussprechen*

    *mich frag, ob es vielleicht schon die ersten Reibereien gab*

    Was denn, du streitest das nicht ab?

    Einige in eurem Team scheinen sich ja mehr auf irgendwelche Bettgeschichten konzentrieren zu wollen, als auf ein gutes Spiel.

    *dabei nicht nur Vane meine, sondern auch Spinks*

    *außerdem auch über Roper so ein paar Gerüchte im Umlauf sind, die allerdings für sehr weit hergeholt halte*

    *auf ihre Frage hin die Augenbrauen zusammenziehe*

    Also ob dich das etwas angeht.

    *zunächst einmal antworte*

    *ihr Zusatz jedoch so klingt, als seien sich die Uni-Leute mittlerweile darüber bewusst, dass nicht alles fair abgelaufen ist*

    *darauf aber sicher nichts antworten werde*

    *der Überzeugung bin, dass sie so oder so verloren hätten, es von daher also keine Rolle spielt*

    *sie dann aber noch nachsetzt, worauf darauf achte, ein unbeeindrucktes Gesicht zu machen*

    Sag mal bist du dehydriert, Frobisher? Wovon redest du?

    *mich unwissend stelle*

  • Jo

    *dankend nicke bei ihren Worten*

    Danke.

    *dann auch noch sage*

    *leicht lache bei ihren Worten*
    Ja ich auch, war seit dem späten Nachmittag bis eben in der Bibliothek, so langsam kann ich was vertragen.

    *wir zuzweit richtung GH weiterlaufen und ihr die grosse Tür aufhalte ehe uns an den RT setzten*

    Gehts dir gut?

    *frage während meinen Teller mit Kartoffelsalat und Würstchen belege*

    Ja, danke.

    *meine als sie mir ebenfalls KS anbietet*

    *einen Schluck trinke und mein Blick kurz über den Tisch huschen lasse, Hunter aber leider nicht ausfindig mache*

  • Elena

    *sie stehenbleibt und mich fragend anschaut*

    Bis jetzt noch nicht

    *antworte, als sie fragt, ob wir uns kennen*

    Elena Wagner. Jetzt kennst du mich

    *etwas strikt noch hinzufüge, da zu sehr damit beschäftigt bin ihren Mantel zu begutachten*

    *hochschrecke, als sie sagt, dass es den bei Madam Malkin in der Winkelgasse gibt*

    *sie wohl Gedanken lesen kann, da mich wirklich genau das auch gefragt habe*

    Kannst du Gedanken lesen?

    *scherzend frage und etwas grinsen muss*

    *der Mantel ihr echt gut steht, was aber niemals zugeben würde, da Komplimente meiner Meinung nach echt peinlich sind*

    *zumindest für mich, da bei Komolimenten auch meistens rot werde*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und eifrig mit dem Kopf nicke*

    Ja, mir gehts gut und ich kanns kaum abwarten, das wir wieder trainieren.

    Du sagst uns doch Bescheid? Hast du schon eine Taktik ausgearbeitet?

    *sie neugierig frage und gespannt bin, was sie sich so ausgedacht hat*

    *aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, als Kapitänin gute Taktiken auszuarbeiten*

    *mich aber bewusst nicht beworben hatte für den Job und ihn gerne Jo überlassen habe*

    *mich voll auf den Job als Sucherin konzentriere und wieder dieses Fieber spüre*

    *dieses Jahr unbedingt den Pokal holen wollen und alles dafür tun werden*

    Und bei dir? Ääähhh.... sag mal...

    *zu Jo flüstere*

    Läuft da was bei euch?

    *grinsend frage und es kaum abwarten kann die Neuigkeit zu erfahren*

  • Maeve:

    *sich das Mädchen dann vorstellt*

    *bei ihrem Namen natürlich sofort etwas klingelt, da ja in demselben Jahrgang sind*

    *mich aber noch nie so wirklich mit ihr unterhalten habe und an näheren Kontakt uninteressiert war*

    Ah, hi Elena. Ich bin Maeve Malkin. Wir sind doch beide in der 5. Klasse.

    *mich vorstelle und noch als Erinnerung ergänze, damit sie mich gleich richtig einordnen kann*

    *sie etwas zu erschrecken scheint, als ihr erkläre, wo ich meinen Mantel erstanden habe*

    *gefragt werde, ob Gedanken lesen kann, woraufhin kurz auflache*

    Nein, gar nicht. Aber der Mantel ist gerade im Schaufenster meiner Mum und viele Hexen sind ganz hingerissen von ihm. Er gehört zu ihrer Herbstkollektion für die modebewusste Hexe.

    *erfreut berichte, weil es genieße, mich zur Abwechslung mal über eines meiner liebsten Modestücke unterhalten zu können*

    *außerdem gleich nochmal etwas Werbung für meine Mum mache*

  • Vicky

    *bei ihren Worten nicht anders kann als aufzulachen*

    *sie ja das genau sagen muss mit Malfoy im Team der kindisch genug war das Spiel zu sabotieren*

    *als sie fragt ob es nicht abstreite mit den Schultern zucke*

    Deren Bettgeschichten gehen mich nichts an.

    *meine*

    *allerdings dann doch froh wäre wenn sie das lassen könnten und sich lieber auf das Spiel konzentrieren würden*

    *sie leicht belustigt anschaue als sie meint das mich das nichts angeht*

    Du meintest du brauchst ne Pause, da darf man doch mal nachfragen.

    *mit hochgezogener Augenbraue sage*

    *sie auf meine Worte wegen Malfoy und dem Betrug nicht eingeht und daher einfach weiterrede*

    *sie nämlich auch nicht ganz so überrascht wirkt wegen dieser Tatsache*

    *bei ihrer Frage die Augen verdrehe und sie anschaue*

    Du hast also nicht mitbekommen, warum Malfoy in eurem Team momentan nicht spielt?

    *sie mit hochgezogenen Augenbrauen frage und das ihr wirklich nicht abkaufe*

    Ach komm, stell dich nicht blöd Moon, ihr habt euch doch sicher alle aus dem Team ins Fäustchen gelacht, von wegen wir wären hier die Erstklässler.

    *augenverdrehend sage und den Kopf schüttel*

  • Jo

    *lächelnd nicke bei ihren Worten*

    Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Team dieses Jahr.

    *munter sage während etwas vom Kartoffelsalat esse*

    Ist übrigens mega dass du wieder dabei bist! So eine gute Sucherin wie du hab ich lange nicht mehr auf dem Feld gesehen.

    *meine*

    *Elisa dazu wirklich ein Talent hat*

    Ja klar mach ich.

    *nickend sage*

    *als sie fragt ob eine Taktik im Kopf habe langsam nicke*
    Ja, grob schon ich feile sie aber momentan noch ein wenig aus.

    *erklärend meine*

    *einfach hoffe das uns den Pokal dieses Jahr verschaffen kann, wir es schliesslich echt verdient hätten*

    *bei ihrer Frage den Kopf schieflege und sie anschaue*

    Mit Hunter? Er ist mein Freund.

    *sage und lächeln muss beim Gedanken an ihn*

    *ihn leider in letzter Zeit einfach nicht mehr so häufig sehe und das echt schade finde*

    Und bei dir?

    *dann grinsend von ihr wissen möchte und sie mustere*

  • Alexis:

    *sie auf meinen Kommentar hin auflacht*

    *das Lachen auch ungefähr einordnen kann, da nicht von der Hand zu weisen ist, dass auch im Slytherin-Team nicht alles so erwachsen vor sich ging*

    *sie aber nichts weiter dazu sagt, als dass die Bettgeschichten sie nichts angehen würden*

    *ein provokantes Schmunzeln zeig*

    Was denn - bist du etwa dem Charme von Spinks noch nicht erlegen?

    *mir sicher bin, dass er es noch bei allen versuchen wird und mich frag, ob Frobisher sich vielleicht doch noch einwickeln lassen wird*

    *sie dann weiter auf meine 'Pause' eingeht, woraufhin mich für eine kleine Ablenkungsstrategie entscheide*

    Das scheint dich ja zu interessieren. Warum denn? Werde ich dir etwa fehlen?

    *mit einem zweideutigen Unterton zurückgebe*

    *sie dann weiter auf Malfoy anspielt, woraufhin die Stirn runzele*

    *davon natürlich gehört habe und davon ausgehen kann, dass es sich scheinbar um ein offenes Geheimnis handelt*

    *ihm und dem Team trotzdem nicht in den Rücken fallen werde*

    Was auch immer McGonagall da geritten hat - ich denke, dass es Vane und Roper ausgebrütet haben.

    *stattdessen erwidere und es mit einer kleinen Schuldumkehr versuche*

    *dann unbekümmert mit den Schultern zucke*

    Ja, wir haben oft über euch gelacht. Aber was meinst du jetzt genau?

    *kühl und defensiv erwidere*

  • Elena

    *als sie sich dann ebenfalls bei mir vorstellt, irgendetwas bei mir läutet*

    *sie wahrscheinlich dieselben Gedanken hatte, da sie meint, dass wir im selben Jahrgang sind*

    Ja, stimmt

    *ihr zustimme und breit lächle*

    Du bist in Hufflepuff, richtig?

    *mir da ziemlich sicher bin*

    *sie theoretisch mal nach Owen fragen könnte, ob sie ihn kennt und auch eventuell was von ihm gehört hat*

    *sie die Frage mit dem Gedanken lesen wohl eher ernst aufgenommen hat*

    *es aber ja gut ist, wenn sie das nicht kann*

    Ah ja, stimmt. Deine Mutter...Sie ist ja dann sozusagen die Fashion Queen

    *zu ihr meine und mich nun auch an sie erinnere*

    *eigentlich immer sehr gerne dort Kleidungsstücke gekauft habe*

  • Elisa

    *Jo ein wenig von ihrer Taktik flüsternd erzählt und mit einem Grinsen zuhöre*

    *die ersten Trainings vielversprechend waren und Optimismus absolut angebracht ist*

    *bei ihrem Lob etwas Farbe ins Gesicht steigt und Jo lächelnd anschaue*

    Hey, ich mache den Job, den ich am besten kann und das ist definitiv den kleinen Scheißer fangen*

    *lachend sage, mich aber dennoch geschmeichelt fühle*

    Aber hey...

    *zu ihr sage*

    ... ich finde schon, du machst ebenfalls einen super Job! Du hast die Mannschaft gut im Griff, sie hören auf dich und setzen deine Anweisungen um...

    *ihr weiter zuhöre und verschwörerisch grinse*

    Ah... ein... Freund...

    *ihr zuzwinkere*

    *Jo mich dann fragt und wieder etwas rot werde im Gesicht*

    Ich?.... Hhhmmm.... ich bin in... sanften Händen...

    *mit einem Grinsen sage*

  • Vicky

    *bei ihren Worten auflache*

    Spinks? Auf dieses Niveau bin ich noch nicht gefallen.

    *meine*

    *mich echt ein wenig Frage was Laura an ihm findet*

    *ihr da vielleicht mal ein paar Sachen erläutern muss in Bezug auf ihn*

    *mit Spinks einfach nicht klarkomme und hoffe das es mit den Begegnungen auf dem Quidditchfeld bleibt*

    *kurz etwas verwirrt blinzel bei ihren Worten mich dann aber schnell wieder gefasst habe*

    Fehlen? Nein. Ich fand das nur etwas seltsam da es sich für mich ganz danach angehört hat das du im Team bist.

    *das letzte zusammentreffen mit ihr zwar noch vor den Auswahl spielen ist aber nicht wirklich glaube das jemand ihr den Posten gestohlen hat*

    *sie nämlich wirklich gut spielt, das leider eine Tatsache ist, die aber natürlich nie aussprechen werde vor ihr*

    *als sie meint das Sophie und Emma McGonagall dazu gebracht haben das Malfoy seine verdiente Strafe bekommt nur den Kopf schütteln kann*

    Das denkst du also?

    *belustigt frage und wegen ihrem verhalten nur den Kopf schütteln kann*

    *bei ihrer Frage was den jetzt genau meine kurz mit den Schultern zucke*

    Wegen was wohl?

    *ebenso kühl frage und die Arme vor der Brust verschränke während sie anschaue*

  • Jo

    *Elisa ein wenig von der Taktik erzähle die im Kopf hab*

    *bemerke wie die röte in Elisas Gesicht steigt und leicht schmunzeln muss*

    Und darin bist du wirklich verdammt gut!

    *grinsend meine auf ihre Worte*

    Danke.

    *auf ihre Worte hin sage*

    *wirklich auch froh bin das die Mannschaft die Anweisungen von mir umsetzten*

    *beim ersten Spiel ja dann sehen werden wie gut das klappt*

    *bei ihrem verschwörerischen Grinsen den Kopf schieflege und sie leicht fragend anschaue*

    Jup.

    *sage und erst als sie zwinkert bemerke das sie die Worte ein wenig komisch betont hat*

    *sie kurz stirnrunzelnd anschaue bis sie ebenfalls auf meine Frage antwortet*

    Sanften Händen?

    *nachfrage während mir ein Stück vom Würstchen nehme*

    Wie genau darf man das verstehen?

    *sie frage*

  • Maeve:

    *sie sich dann auch erinnern kann, dass in Hufflepuff bin, woraufhin stolz lächle*

    Richtig. Ich bin auch seit diesem Jahr unsere Vertrauensschülerin.

    *mich über mein neues Abzeichen immer noch jeden Tag freue und seitdem noch eifriger darin bin, mein Haus so gut wie möglich zu vertreten*

    *dann kurz in meinem Gedächtnis kramen muss, aber schnell per Ausschlussverfahren darauf komme, in welchem Haus Elena ist*

    Und du bist eine Gryffindor, oder?

    *daher den Ball zurückspiele*

    *es dabei erstaunlich finde, wie wir über 4 Jahre an dieser Schule verbringen konnten, ohne uns großartig zu unterhalten*

    *andererseits so sehr auf meine Schwester und einige wenige auserwählte Freundinnen bin, dass viele meiner Mitschüler bisher einfach nicht zur Kenntnis genommen habe*

    *das als VS ändern muss, da schließlich einen guten Überblick über die Schülerschaft benötige*

    *dann auf meine Mum zu sprechen kommen, woraufhin freundlich lächle*

    Kann man so sogen.

    *trotz aller Freundlichkeit in meiner Stimme nicht gerade unbescheiden antworte*

    Hast du schon mal bei ihr eingekauft?

    *dabei einen unauffälligen Blick über ihre Gaderobe werfe und dabei befinde, dass sie ganz gut gekleidet ist*

    *uns noch ein paar Minuten über den Laden meiner Mutter und die neue Kollektion unterhalten*

    *es dann aber langsam fröstelig kalt wird, weshalb uns voneinander verabschieden*

    *mit guter Laune ins Schloss zurückkehre, direkt den GR ansteuere, wo mich noch ein bisschen vor dem Kamin aufwärme*

    Alexis:

    *ihre Reaktion auf meinen Kommentar mit Spinks schnell und deutlich ausfällt*

    *direkt merke, wie sie in meiner Anerkennung ein bisschen steigt*

    *schließlich niemanden ernstnehmen kann, der sich auf eine Affäre mit diesem Casanova einlässt*

    *auf meine provokante Nachfrage eine schnelle, abwehrende Antwort bekomme*

    *trotzdem weiterhin im doppeldeutigen Grinsen bleibe, um Frobisher etwas aus der Fassung zu bringen*

    Ach, das ist aber schade. Mir wird es sehr fehlen, dir den Quaffel abzunehmen.

    *dann aber nicht mehr weiter auf meine Auszeit eingehe, da sie erfolgreich von meinen Beweggründen abgelenkt zu haben scheine*

    *dann jedoch den Ton wechsel, als uns über diese ganze Sache mit Malfoy, Vane etc. unterhalten*

    Ja, natürlich. McGonagall bevorzugt euch, das liegt doch auf der Hand. Immerhin seid ihr gewissermaßen ein Ableger des Gryffindor-Teams.

    *es schon auffällig finde, dass sich fast nur Gryffindors in dem Uni-Team befinden*

    *andererseits keinen Slytherin kenne, der noch alle Gehirnzellen beisammen hat, freiwillig dort spielen würde*

    *das ja auch der Abgang von Montague beweist*

    *sie den Ball dann zurückspiel, woraufhin auflache*

    *ihr ein paar Schritte entgegenkomme, relativ nah vor ihr zum Stehen komme und sie mit meinem Blick taxiere*

    Ach Frobisher - du machst doch hier die ganze Zeit Andeutungen.

    Also hab doch mal den Mumm auszusprechen, was du uns unterstellst.

    *mit leiser Angriffslust sage*

  • Elisa

    *ihr zuhöre giggeln muss*

    wie genau man das verstehen soll? Ääähhhh.... wenn du mir erklärst wie sehr Freund

    Hunter für dich ist...

    *dieses kleine Katz und Maus Spiel gerade sehr genieße*

    *seid zusammen Quidditch spielen uns freundschaftlich nahe gekommen sind*

    *das Gefühl habe, dass Jo eine gute Freundin werden kann*

    *nur hoffe kann, dass Alys da nicht eifersüchtig wird* :-P

    *das nur Stress bedeuten würde und Quidditch darunter leiden würde*

    Ach Jo....

    *dann sage*

    Ob ich wirklich gut bin wie du sagst, wird das erste Spiel zeigen... aber ich werde alles geben!

    Versprochen!

    Ich mache mir ein wenig Sorgen, ob alle mit dem Stress fertig werden... gerade das erste Spiel

    der Saison ist immer schlimm...

    *das ehrlich finde, weil niemand weiß, wo er/sie steht*

    Wenn wir das erste Spiel gewinnen, dann ist das gut, verlieren wir, hast du Überstunden...

    *grinsend sage, da das selbst erlebt habe*

  • Vicky

    *bei ihren Worten nur erneut die Augen verdrehe dann aber doch grinsen muss*

    Wirst du das?

    *sie frage*

    *ihr doppeldeutiges Grinsen so langsam bemerke und nur die Stirn runzeln kann*

    Tut sie nicht. Wenn ich dich daran erinnern darf, ist letztes Jahr Fudgilein Schulleiter gewesen und McGonagall hat seine Fehler wieder gekonnt ausbalanciert.

    *zurückgebe*

    *Fudge einfach nur schlimm fand*

    *als sie meint das unser Team ein Ableger der Gryffindors ist mit den Schultern zucke*

    Und euer Team? Sind doch auch alles Studenten drin.

    *schulterzuckend meine*

    *es halt bei den Auswahlspielen einfach so gekommen ist*

    *es Emma schliesslich niemals zutrauen würde das sie einfach nur Leute aus Gryffindor im Team haben wollte*

    *es ja schliesslich darum ging wer auf dem Feld geglänzt hat*

    *sie stirnrunzelnd anschaue als sie näher zu mir kommt und nahe vor mir stehen bleibt*

    *bei ihren Worten schnauben muss*

    Dass Malfoy Sophie einen Trank untergejubelt hat.

    *dann ziemlich trocken antworte und sie anstiere*

    *mich selbst ja noch daran erinnern kann das der Schnatz praktisch an ihr vorbeiflog und sie aber reiss aus genommen hat*

    Jo

    *bei ihren Worten sie leicht verwirrt anschaue und ihr giggeln mir nicht gerade auf die Sprünge hilft*

    *daher nur leicht den Kopf schüttel und sie wieder anschaue*

    Magst du mir das nicht einfach verraten?

    *es nochmals versuche*

    *schliesslich auch nicht wirklich ein tamtam drum gemacht hab wegen Hunter*

    *in Elisa seit den Trainings eine neue Freundin gefunden hab und irgendwie froh darüber bin*

    *nicke bei ihren Worten*

    So wie ich dich auf dem Feld erlebt habe wirst du den anderen Suchern den Schnatz vor der Nase wegschnappen.

    *grinsend prophezeie*

    *zustimmend nicke als sie meint dass das erste Spiel der Saison immer schlimm ist*

    *da ja schliesslich die meisten mit neuen Taktiken kommen die man erstmal rausfinden muss*

    *theatralisch seufzen muss bei ihren Worten*

    Nicht nur ich hab dann Überstunden, glaub mir.

    *zwinkernd sage*

    Aber ich schaue postitiv voraus.

    *ihr erkläre und das letzte Stück Salat noch aufesse ehe aufstehe*

    Wie auch immer. War schön Elisa, wir sehen uns.

    *lächelnd sage und richtung GR gehe*

    *im SS mir ein Buch schnappe und mich damit auf mein Bett verziehe*

  • Alexis:

    *die Schultern zucke*

    Wer weiß. Wenn Harper, Parker und Vaisey dir nicht genügend zusetzen, kann ich mich ja nochmal als Ersatz anbieten.

    *mit einem Grinsen in den Raum stelle, aber nicht davon ausgehe, dass das passieren wird*

    *sie meine Zweideutigkeit längere Zeit nicht bemerkt zu haben scheint, was sich jetzt aber ändert*

    *im Dunkeln ihre gerunzelte Stirn sehe und es fast so wirkt, als wäre sie etwas rot geworden*

    *daraufhin kurz auflach, aber nichts weiter dazu sage*

    *sie dann auf das Fugde-Intermezzo zu sprechen kommt, woraufhin herablassend schnaub*

    Ja ja. Vom Regen in die Traufe.

    *zwar von Fudge nichts halte, aber auch kein McGonagall-Fan bin*

    *auf ihren Kommentar, dass bei uns auch nur Studenten im Team seien, die Schultern zuck*

    Mag sein. Aber die sind schon im Team, seit sie Schüler waren. Das nennt sich Qualität.

    *sie Jungs hier mal deutlich in Schutz nehmen muss*

    *sie schließlich schon seit Jahren konstant Leistung zeigen, allen Kindereien zum Trotz*

    *dann vor ihr stehe und uns gegenseitig anfunkeln*

    *Frobisher dann auch mal ausspricht, wofür sie das Team anklagt*

    *natürlich ganz genau weiß, dass das stimmt und deswegen ja auch selbst nicht mehr zurück ins Team wollte*

    *aber zu sehr Slytherin bin, als dass hier jetzt die Fassade bröckeln lassen würde*

    Ach, so etwas erzählt ihr jetzt rum, um die erbärmliche Leistung von Roper zu verteidigen.

    Süß.

    *mit süßlicher Tonlage erwidere, die aber gleichzeitig kalt vibriert*

    Vielleicht solltet ihr euch einfach mehr anstrengen, anstatt mit so einer Schmutzkampagne von eurer eigenen Leistung abzulenken, die einfach nicht für den Pokal gereicht hat*

  • Vicky

    *ihr plötzliches auflachen mich ein wenig verwirrt das aber nach aussenhin nicht versuche zu zeigen*

    *ihr schnauben deutlich zeigt das sie genauso wenig begeistert von Fudgilein war wie ich selbst*

    *bei ihren Worten nur den Kopf schütteln kann*

    Also hättest du lieber Fudgielein behalten?

    *etwas angewidert von ihr wissen möchte da ihn einfach nicht ausstehen kann*

    Jedem das seine.

    *dann aber seufzend hinzusetzte da es sich nicht lohnt auch noch darüber zu diskutieren*
    *bei ihren Worten nur mit den Schultern zucke*

    Und du denkst sie würden neuen Schülern überhaupt die Chance geben Leistung zuzeigen?

    *sie offen Frage*

    *selbst ja auch schon seit Schulzeit interesse an Quidditch hab und es damit immer mal wieder versucht habe*

    *mich da die Schule aber auf eine nervige Art zu sehr gestresst hat weshalb vorallem im Fünften und im Siebten Jahr eine Pause davon hatte*

    *als sie meint dass das alles nur ausgedacht ist schnaube*

    Echt Feige von euch. Ihr könnt wohl nicht für eure Taten einstehen, hm?

    *von ihr wissen möchte*

  • Alexis:

    *auf ihre Frage bezüglich Fudge die Augen verdreh*

    *sie das Sprichwort 'vom Regen in die Traufe' nicht kennt, was in etwa das Gegenteil aussagt*

    Nein, ich war kein Fan von ihm. Aber unter McGonagall ists halt auch nur für die Gryffindors besser.

    *das schließlich kein Geheimnis ist*

    *die Entführungen der Slytherins immerhin nicht unter Fudge geschehen ist und McGonagall da eine verdammt schlechte Figur gemacht hat*

    *auf ihre Unterstellung hin langsam ärgerlich werde*

    Ja, würden sie. Immerhin ist Parker ein Schüler und seit letztem Jahr frisch dabei.

    *davon abgesehen zwar wenig Spielraum ist, das für meine Argumentation aber nicht hilfreich ist, weshalb nur beim Beispiel Parker bleib*

    *sie dann weiter darauf beharrt, dass da dieser Trank im Spiel war*

    Glaub doch was du möchtest, Frobisher.

    *gleichgültig antworte*

    *dann wieder einen Schritt zurücktrete und mich zum Gehen abwende*

    Es war wie immer ein Vergnügen.

    *fröstelig sage*

    Und sei lieber vorsichtig damit, was ihr so rumerzählt. Das könnte sonst noch für Ärger sorgen.

    *noch sachlich hinterherschiebe, weil mir vorstellen kann, dass sich die Slytherins das nicht lange bieten lassen*

    *dann den Weg in Richtung Hogsmead einschlage*

    *mir allerdings die Lust an einem BB im Drei Besen vergangen ist, weshalb direkt nach Hause gehe*

    Ich hab mal ein Ende gebastelt, da die beiden heute keinen Schritt mehr aufeinanderzugehen können, wie es aussieht :D Flora Scamander
    Hat Spaß gemacht! Bis demnächst! :)

  • Mali 1. Oktober 2023 um 23:49

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!