Harry Potter Personenspiel | 82/2023

  • Stephen

    *ihr Gestottere kaum hören kann und mit den Augen drehe*

    *mich oft frage, wie es sein kann, dass der Sprechende Hut die Leute zu den Slytherin steckt*

    Schau mich an Lamia... schau mich an...

    *mit Nachdruck sage*

    Erzähl mir was über... wie heißt er doch? Hhhmmm...

    *so tue, als würde mir der Name nicht einfallen*

    *das aber ein Unding ist, da ein photografisches Gedächtnis habe*

    Erzähl mir was über... Nathaniel Flynn!

    *ihr Gesicht genau beobachte aber auf Legilimentik verzichte*

    *diesen Spaß mir aufhebe, Natty immerhin auch noch ihren Spaß haben will*

    Bin gespannt, was du zu berichten weiß... und bedenke, Lügen machen dich hässlich...

    *mit eiskaltem Blick zu ihr sage*

    *ihr nahezu keine Option gebe um sich aus der Misere zu winden*

  • Lamia

    *ängstlich aufblicke, als er sagt, dass ihn anschauen soll*

    D-Das ist e-egal.

    *kopfschüttelnd behaupte und meinen Blick wieder senke*

    N-Nate… Ella271

    *leise vor mich hinflüster und direkt in mir Panik hochkommt*

    W-Woher-

    *stockend hervorbringe und meine Augen sich weiten*

    E-Er hat mit all d-dem nichts zu-tun.

    *abermals meinen Kopf schüttel und spüre wie meine Augen langsam feucht werden*

    *Nate unbedingt Bescheid sagen muss, dass er sich vor ihm in Acht hält*

    I-Ich lü-ge nicht…

    *hervorbringe und mich direkt ein schlechtes Gewissen überkommt, dass mit all dem auch die Leute reinziehe, die mir wichtig sind*

    A-Aber egal was d-das hier i-ist. Bitte h-halt ihn d-da r-raus!

    *Mulciber förmlich anflehe und mir leicht über meine Wange streiche*

    *langsam kopfschüttelnd aufstehe*

    *das alles einfach nicht mehr kann*

    *im SS verschwinde und mich schluchzend aufs Bett fallen lasse, ehe irgendwann in einen tiefen, traumlosen Schlaf falle*

  • Abaddon

    *die Auswahl der Spieler für die Quidditchteams am letzten Wochenende endlich getroffen wurde*

    *gar nicht geglaubt habe, dass es ins Uni-Team der Gryffindors als Treiber schaffe*

    *darauf ziemlich stolz bin und mich in voller Quidditchmontur hoch auf den Weg zu meiner Wohnung mache*

    *wirklich froh bin, dass auf der Position des Treibers spielen darf*
    *es gar nicht hätte besser kommen könnten*

    *mir auf dem Weg ein Junge joggend entgegenkommt*
    *das gerade auch das richtige für mich wäre, mich aber erstmal umziehen möchte*

    *ihn mit einem kurzen Nicken begrüße und schon weitergehen will, als aufgehalten werde*

    Josie :)

  • Oscar

    *grade keinen Unterricht habe, weswegen etwas joggen bin*

    *ein Student an mir weitergeht und mir kurz zunickt*

    *mir Lilith Beschreibung von diesem Abaddon ins Gedächtnis rufe*

    *er auf jeden Fall stark tätowiert ist*

    Hey warte mal kurz.

    *ihm zurufe und selbst stehen bleibe*

    Bist du Abaddon Spinks?

    *ihn als er sich zu mir umgedreht hat frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Abaddon

    *mich umdrehe, als der Junge mich aufhält und ihn fragend anblicke*

    *der ONS mit Carrow Alexa sich wohl rumgesprochen hat, dass nun gefühlt jeder meinen Namen kennt*

    Ja, der bin ich.

    *nicht ohne Stolz bestätige und meine Körperhaltung automatisch aufrichte*

    Kann ich dir irgendwie helfen?

    *von dem Jungen wissen möchte und leicht eine Augenbraue hochziehe, während ihn muster*

    *schon eine wenig neugierig bin, was er wohl von mir möchte*

    *ZS*

  • Ireneusz

    *nach dem Mittagessen mich mit Kinga in meinen Armen und mit meiner neuen Jacke die zum Geburtstag bekommen habe, auf die Ländereien laufe*

    *es irgendwie ein wenig kühler geworden ist und die neue Jacke gleich angezogen habe, weil ziemlich schnell mal friere*

    *in der Ferne ein Mädchen erkenne, das etwas älter als ich ist*

    *mich daran erinner, dass schon mal mit ihr gesprochen habe, aber sie nur an meinem Kleidungsstil herumgemeckert hat, sowie an Kinga*

    H-Hallo.

    *sie begrüße, als an der Bank ankomme und schüchtern lächel*

    Kann ich mir setzen?

    *von ihr wissen möchte und leicht auf den Platz neben ihr deute*

    Noire :)

  • Maeve:

    *einen zähen Vormittag in den Kerkern hinter mir habe, wo den Zaubertrank-Unterricht mit den Slytherins ertragen musste*

    *zwar bisher immer ganz ordentliche Noten in diesem Fach erzielen konnte, es aber trotzdem nie mein Steckenpferd werden wird*

    *dafür einfach zu viele ekelige Zutaten und Düfte erdulden muss und ständig die Gefahr besteht, dass mich mit irgendetwas einsaue*

    *jetzt die wohlverdiente Mittagspause auf den Länderein genieße und das Näschen in die Sonne halt*

    *eine Zeitlang sogar leicht die Augen geschlossen habe, weil so herrlich zur Ruhe komme*

    *dann jedoch von einer Stimme aufgeschreckt werde*

    *irritiert den Jungen betrachte, der vor mir steht - und ein Huhn im Arm hält*

    *tatsächlich schnell einordnen kann, dass es ein jüngerer Schüler aus meinem Haus ist*

    Ja, nur zu.

    *gelangweilt antworte, weil schnell wieder das Interesse an ihm verliere*

    *allerdings im Augenwinkel die Jacke betrachte, die wirklich albern aussieht und bei der mich frage, wo er die wohl her hat*

    Pass aber auf, dass dein Haustier bei dir bleibt!

    *noch streng hinzufüge, weil heute schon genügend auf meine Kleidung Acht geben musste*

  • Ireneusz

    *ihr Blick genauso merkwürdig wie beim letzten mal auf mir liegt, was mich verunsichert*

    *ihr meine Jacke sicherlich nicht gefällt, wie Quinn Ella271 anscheinend auch nicht*
    Dankeschon.

    *dann zu ihr sage und mich hinsetze, ehe Kinga ein paar Federn, die ihr ins Gesicht gefallen sind beiseite streiche*

    Oh, ja. Diese mal wird sie nicht deine Fuße angreifen.

    *beschwichtigend meine und sie verlegen anblicke*

    Sie wird nichts tun.

    *noch hinterhreschiebe und lächelnd auf mein Huhn schaue*

    *Kinga tatsächlich dachte, dass ihre angemalten Zehennägel was zu futtern wären, was aber irgendwie auch niedlich fande*

    *meine Jacke ein wenig enger um mich ziehe und kurz an dem kuscheligen Schafsfell rieche, dass mich immer wieder aufs Neue an meine Heimat erinnert*

  • Maeve:

    *seinen verunsicherten Blick kaum bemerke, da meinen eigenen Blick schon wieder auf den See gelenkt habe*

    *allerdings ein paar Sekunden später plötzlich Federn in meinem Gesicht habe, worauf erschrocken aufkiekse*

    Iiih, was soll das denn?

    *schnell die Federn aus meinem Gesicht und von meiner Kleidung streiche, wobei einen empörten Gesichtsausdruck habe*

    *mit einem Blick auf das Huhn jedoch nichts weiter sage, da das Tier ja nichts dafür kann, dass sein Halter nicht richtig auf es aufpasst*

    Bitte behalte es bei dir, okay?

    *wieder gefasst antworte, aber jetzt schon genervt bin und kurz davor bin, mir eine andere Bank zu suchen*

    *auf seine Antwort hin die Augenbrauen zusammenziehe*

    Was meinst du mit "dieses Mal"?

    *mich nicht erinnern kann, dass schon mal Kontakt zu seinem Huhn hatte, worüber auch Merlin sei Dank sehr dankbar bin*

    *meine Haare etwas richte und eine lose Strähne hinter mein rechtes Ohr streiche*

    Ich habe auch keine Angst vor ihr. Ich möchte sie nur nicht auf mir haben.

    *nochmal klarstelle, weil sicher keine Phobie habe, nur aus Gründen der Hygiene gerne auf weiteren Kontakt verzichten möchte*

  • Ireneusz

    *aufschrecke, als das Mädchen neben mir plötzlich zu quieken beginnt*

    *sie ansehe, aber innerlich ein wenig schmunzeln muss*

    *gar nicht mitbekommen habe, dass sich ein paar Federn von Kinga gelöst haben und nun dem Mädchen wohl entgegen geflogen sind*
    Ist doch nichts passiert...

    *leise vor mich hin murmel, es damit dann aber auch gut sein lasse*

    *sie verwirrt bei ihrer frage anschaue*

    *es ein wenig merkwürdig finde, dass sie sich nicht mehr an mich erinnert*

    *es schließlich gar nicht so lange her ist, wo uns gesehen hatten*

    Naja, an die Tag wo du deine Fuße angemalt und Sandalen angezogen hast.

    *versuche sie daran zu erinnern und sie leicht nachdenklich anblicke*

    Okay. Ich verstehe.

    *nickend sage und Kinga auf meinem Schoß ein wenig richte*

    *sie irgendwie niemand zu mögen scheint, was irgendwie ziemlich traurig finde, da Kinga schon niedlich aussieht mit ihrem übermäßig vielen Gefieder*

  • Maeve:

    *immer noch eine kribbelnden Nase habe, obwohl die Federn bereits wieder aus meinem Gesicht entfernt habe*

    *dem Jungen ansehen kann, dass er sich wohl über mich amüsiert, was zwar ärgerlich finde, es aber ignoriere*

    *schließlich auch nicht kommentiere, dass seinen Kleidungsstil und sein Haustier durchaus gewöhnungsbedürftig finde*

    *auf seinen Kommentar hin auch nicht reagiere, da "ist doch nichts passiert" immerhin Ansichtssache ist*

    *er mich dann äußerst verwirrt betrachtet*

    *diesen Blick kurz ebenso irritiert erwidere, es dann aber leise Klick macht*

    *seinen verwirrten Gesichtsausdruck nämlich gut kenne, da dieser Maisie und mich seit unserer Geburt verfolgt*

    *seine Erklärung daher mit einem kurzen Schmunzeln quittiere*

    Das war dann wohl nicht ich, sondern meine Zwillingsschwester Maisie.

    *ihm zufrieden antworte, da immer ein bisschen stolz bin, wenn mit Maisie verwechselt werden - sie in meinen Augen immerhin das schönste Mädchen an dieser Schule ist*

    *dann einen Blick auf meine Uhr werfe und mir ein Aufseufzen gestatte*

    *die Pause leider schon vorrüber ist und mich auf den Weg zum Pflege magischer Geschöpfe machen muss, wo mich leider mit den nächsten Tierwesen befassen muss, die nicht unbedingt anfassen möchte*

    *dieser Hagrid schließlich keine niedlichen, sondern mit Vorliebe irgendwelche ekeligen Tierwesen vorführt*

    *mich schwungvoll von der Bank erhebe*

    Ich muss los. Hab noch einen schönen Tag.

    *noch mit einem freundlichen Lächeln sag, da ja jetzt schließlich Vertrauensschülerin bin und da als ein Vorbild im Umgang miteinander vorangehen muss*

    *dann jedoch in meiner Bewegung innehalt, da mich leider nicht ganz zurückhalten kann, ihm noch kurz etwas zuzuraunen*

    Übrigens: Wenn du gern mal ein paar Styling-Tipps haben möchtest - sag mir einfach Bescheid.

    *noch einen kurzen Blick über seine Jacke werf, mich dann umdreh und mich auf den Weg zum nächsten Unterricht mache*

    (Ich muss schon wieder los, aber es war lustig - schön, dass du Zeit hattest! :))

  • Patrick

    *einen letzten Blick in meine prall gefüllte Tasche werfe, ehe die Hand hebe, um an Orlas Haustür zu klopfen*

    *das Pochen laut durchs leere Treppenhaus hallt und leicht zusammenzucke*

    *sich Aufregung in mir breit macht, während in die Stille lausche und auf Schritte vor der Tür warte*

    Willow Faith <3


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *meinen kleinen Küchentisch freiräume, indem flink zwischen Geschirrschrank und Tisch hin und her laufe*

    *die Letzten Vorbereitungen treffe, indem Zutatengläser, eine kleine Zinkwaage und andere Utensilien, bei denen denke, dass wir sie brauchen könnten, auf dem Holz positioniere*

    *am Ende noch meinen Kupferkessel bereitstelle und die restliche Zeit damit überbrücke, auf dem Boden zu sitzen und Roger hinter den Ohren zu kraulen*

    *aufhorche, als Schritte vernehme, die sich meiner Tür nähern und sogleich aufspringe und zum Eingang laufe, als das warme Summen der Klingel höre*

    *Roger mir fröhlich hinterher tappst und sein freudiges Bellen in Treppenhaus wiederhallt, als die Tür öffne*

    *mir Pats Geruch entgegen weht und lächelnd zur Seite trete, um ihn in die Wohnung zu lassen*

    *ihm in die Küche folge und mich im Schneidersitz auf einen der Stühle fleze*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Patrick

    *aufhorche und den Blick auf die Tür richte, als endlich Schritte zu hören sind*

    *sich ein Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet, als das Geräusch eines sich im Schloss drehenden Schlüssel vernehme*

    *Orla in eine kurze Begrüssungsumarmung ziehe*

    Hey.

    *über ihren Kopf hinweg murmle und ihren vertrauten Geruch einatme*

    *mir bewusst wird, wie lange unser letztes richtiges Treffen nun schon zurückliegt*

    Ich hab dich vermisst.

    *in ihren Haarschopf flüstere, ehe mich von ihr löse und ihr in die Küche folge*

    *die Gerätschaften auf dem Tisch mit einem Blick erfasse und sogleich meine Tasche abnehme*

    *sie auf der Tischplatte abstelle und daraus zahlreiche Tigel, Fläschen und Gläser ans Tageslicht befördere*

    *für Orla kommentiere, bis die leere Tasche unter den Tisch fallen lasse*

    So. Kann losgehen.

    *unternehmungslustig und vorfreudig meine*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *als die Tür öffne, plötzlich von warmen Armen umfangen werde und mich erst kurz erschrecke, Patrick meinerseitz jedoch auch vorsichtig zurück umarme*

    *bei seinen Worten leicht lächel und mein Kopf an seine Brust lege*

    Mhm, ich dich auch.

    *zu ihm sage, ohne aufzuschauen und mich wieder von Pat löse*

    *daran denke, wie lange es zurück liegt, dass wir in die Kerker eingebrochen sind - die Prüfungen des letzten Jahres einfach immer dazwischen gekommen sind und so froh bin, dass es dem Mondkalb noch halbwegs in ordnung geht*

    *sich sein Zustand Tag für Tag verschlechtert und es Zeit wird, den Trank endlich zu brauen*

    *ihm in der Küche zuhöre, wie er zahlreiche Tigel, Fläschchen und Gläser auf die Tischplatte stellt und mich überrascht in meinem Korbstuhl zurück lehne*

    *nicht mit so viel Vorbereitung seinerseits gerechnet hätte*

    *warm schmunzeln muss, als er meint es kann los gehen*

    *mich voller Vorfreude von meinem Korbstuhl abstoße und in die Richtung gehe, aus der seine Stimme gehört habe*

    *leicht an ihn stoße und mich über die Tischplatte lehne*

    *Roger unermüdlich um unsere Beine streift und Patrick freudig anklefft*

    Shh

    *ihm zuflüstere und den weichen Hund mit einer Hand leicht wegdrücke*

    Hast du das Rezept?

    *an Pat gewand frage und mich vor dem Kupferkessel positioniere*

    *mit den Fingern gegen das Metall klopfe und hohle Geräusche erzeuge*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

  • Patrick

    *die Hände in die Hüften stemme und den Tisch mit zufriedenem Blick betrachte*

    *wir echt an alles gedacht haben und sehr gut vorbereitet*

    *gerade nach einem von Orlas Kesseln greifen will, als eine feuchte Hundeschnauze an meinem nackten Bein spüre*

    *sofort hinunterblicke und sich meine Miene augenblicklich erhellt, als in Rogers blitzende Augen blicke*

    Ja, wen haben wir denn da?

    *sich meine Stimme wie immer wenn zu einem Tier spreche um eine Oktave erhöht*

    *auf die Knie gehe und Roger wild durchs Fell wuschle, begleitet von seinem freudigen Kläffen*

    *die Streicheleinheit allerdings wider Willen auf später verschieben muss, als ein Räuspern hinter mir ertönt*

    *mich wieder aufrichte, mir die Haare aus der Stirn streiche und mich zu Orla umdrehe*

    Einen Moment.

    *mich bücke und meine Tasche erneut unterm Tisch hervorziehe*

    *sie öffne und einen Moment darin herumtaste, bis meine Fingerspitzen Pergament streifen*

    *das Röllchen mit einem triumphierenden Grinsen herausziehe und aufrolle*

    *Orlas Klopfen lausche, während das Rezept überfliege*

    Oh, hör mal. Schritt 4: Für zwei Tage ruhen lassen.

    *ihr vorlese*

    Wir können heute also nur den ersten Teil machen.

    *mit einem bedauernden Unterton schliesse*

    *mein Tatendrang locker für 2 Tränke ausreichen würde*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Orla

    *grinsen muss, als höre, wie Pat sich zu Roger hinunter beugt und ihm durchs Fell wuschelt, worauf er freudig klefft*

    *es immer schön finde, den beiden dabei zuzuhören und wie viel Zuneigung er dem Hund entgegenbringt*

    *nach einiger Zeit aber ungeduldig an der Tischplatte lehne und mich widerwillig räuspere, um ihn an meine Frage zu erinnern*

    *das Rascheln von pergament höre, während leise mit den Fingern auf dem Tisch trommel*

    *sich mit der Zeit meine Angst um Dôchas vergrößert*

    *auf seine erstaunte Aussage, wir können den Trank nicht beenden, verzweifelt das Gesicht in den Händen vergrabe und stöhne*

    *mich dann jedoch aufraffe und daran denke, dass wir das Kalb schon lange genug warten haben lassen*

    Es hat überlebt und es wird es bis dahin schaffen...

    *eher mich selbst als ihn überzeuge und mich zu dem Topf hinab beuge*

    Dann machen wir eben erstmal nur den ersten Teil.

    *eine blaue Moorblüte zwischen meinen Fingern hin und her rolle, die wohl aus ihrem Glas gefallen ist und einsam auf dem Tisch lag*

    Wie ist der erste Schritt?

    *frage und denn Kopf leicht hebe, sodass mir die Haare ins Gesicht fallen*


    Hanna Taylor

    Ted

    *eine Runde laufen war, da nach dem ganzen Sitzen im Unterricht einfach Mal raus musste*

    *jetzt auf einer Bank am see sitze und froh bin, dass überhaupt einen Platz gefunden habe, da es ungewöhnlich warm ist für die Zeit*

    *aufs Wasser blicke und seufze*

    *froh bin, dass sie Prüfungsphasen endlich vorbei sind und die ersten Wochen in Hogwarts schon sehr genossen habe*

    *dennoch etwas taurig bin, dass bisher Elea Loona noch nicht gesehen habe*

    *aufeinmal eine mir bekannte Stimme höre und zusammen schrecke*

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith (21. September 2023 um 17:30)

  • Patrick

    *zustimmend nicke*

    Das habe ich mir auch gesagt.

    *ein leises Seufzen nicht unterdrücken kann*

    *Dóchas nun schon so lange leidet und ihm diese Zeit unter keinen Umständen verlängern möchte*

    *es sich in diesem Fall aber einfach nicht vermeiden lässt*

    Es gibt allerdings ein zweites Problem.

    *etwas kleinlaut hinzufüge*

    Wir müssen den Mondstein danach um Punkt Mitternacht über den Trank streuen. Dass diese Rezepturen auch immer solche unnötigen Ausschweife haben. Ein Glück, dass nicht auch noch Vollmond sein muss.

    *genervt meine und aufstöhne*

    *mir im Moment darauf aber ein kurzes Kichern entweicht*

    *mich insgeheim sogar irgendwie auf die Nacht freue*

    *das mit Orla bestimmt ganz lustig wird*

    So, du hast recht, legen wir endlich los.

    *mir unternehmungslustig die Hände reibe und nach kurzem Suchen nach den Plangentinienblättern greife*

    *Orla das Fläschen in die Hand drücke*

    Wir brauchen fünfzehn hiervon. Ich zermale in der Zwischenzeit schonmal die Knospen der Blauen Mohnblüte.

    *den Mörser auf meine Seite des Tisches ziehe und mit sechs der dunkelblauen Bällchen fülle*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Bella

    *heute sehr lange Unterricht hatte*

    *zwar zwischendrin mal Mittagspause hatte, der Unterricht aber trotzdem anstrengend war*

    *deshalb jetzt gerade wirklich müde bin*

    *gar keine Motivation habe noch etwas zu lernen, obwohl weiß, dass noch was lernen, muss, da nämlich auch keine schlechten Noten schreiben will*

    *jetzt endlich mal etwas Luft habe und beschließe eine Pause zu machen und an den See zu gehen*

    *von weitem sogar Ted erkenne*

    *zu ihm hingehe und ihm schon aus der Ferne ein nettes Lächeln zuwerfe, da ihn schon länger nicht mehr gesehen habe, mich allerdings trotzdem sehr gut mit ihm verstehe*

    Hey

    *ihn lächelnd begrüße und mich zu ihm auf die Bank setze*

    Wie geht's dir?

    *ihn direkt frage*

    *ihn am Anfang aber erstmal nicht mit Fragen überhäuft möchte, da mir vorstellen kann wir nervig es ist, so viele Fragen auf einmal zu bekommen*

  • Orla

    *ihn bei seinen traurigen Worten leicht am Arm berühre, doch eigentlich nur mich selbst damit trösten möchte*

    *als das merke, mich leicht von ihm weg drehe*

    *als er meint, es gäbe noch ein zweites Problem, erschrocken die blinden Augen leicht aufreiße und mich wieder leicht zu ihm drehe*

    *stöhne bei seinen Worten, da das heißt, wir müssen lange aufbleiben*

    *Roger missmutig hinter den Ohren kraule, obwohl ja mit Patrick schon einmal Mitternachtsaktionen gemacht habe*

    *das auch nochmal machen kann - auch, wenn danach wohl etwas müde sein werde*
    *seine Anwesenheit neben mir deutlich spüre und lächeln muss*

    *so eine gemeinsame Nacht bestimmt auch schön werden kann*

    *bei seinen Worten zustimmende Laute von mir gebe und die Blätter entgegen nehme*

    *meinen Zauberstab greife und fünfzehn Blätter abzählen und in eine kleine Schüssel schweben lasse*

    *zu einem anderen Mörser greife und sauber und gleichzeitig schnell die einzelnen Blätter zermale und in den Kessel werfe*

    *sich das Mahlen zu einer schnellen Routine entwickelt und so sehr schnell fertig werde*

    *kurz darauf von Pat gesagt bekomme, dass schonmal Wasser erhitzen kann und das mit einem Schwung meines Zauberstabes sofort erledige*

    *das warme Zischen des brodelndes Wasserdampfes und das knirschen zermörsender Blüten bald die Wohnküche erfüllen*

    -> ZS <3

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!