Harry Potter Personenspiel | 82/2023

  • Oscar

    Ah verstehe.

    *auf ihre Antwort meine*

    *gar nicht wusste, dass er Geschwister in Hogwarts hat*

    *sie scheinbar nicht zu wissen scheint wer ich bin, sie sonst nie so nett zu mir wäre*

    *sie ein echt schönes Lächeln hat, aber sie trotzdem eine Mulciber ist*

    Und bevor du fragst, ja, ich bin ein Reinblut.

    *auf ihre ungestellte Frage antworte*

    *aber eindeutig in die Kategorie Blutsverräter fallen würde*

    Aber dein Bruder würde uns trotzdem sicher nicht gerne zusammen sehen.

    *klarstelle*

    Zumindest nicht wenn du dich nett mit mir unterhält.

    *hinzufüge*

    *nicht weiß warum ihr das sage*

    *wahrscheinlich einfach weil nichts mit einer Mulciber zutun haben will, schon gar nichts Stephens Schwester, wie nett sie auch sein mag*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Draco.

    *am heutigen Vormittag noch vor meinem Gang zur Arbeit eine eilige Eule von Professor McGonagall erhalten habe*

    *das im ersten Moment für einen Scherz gehalten habe, die Worte im Brief jedoch ziemlich deutlich waren*

    *natürlich sofort an das Streitgespräch mit Vane ( Paige) denken musste und tatsächlich – in einem Anflug von Panik – einfach angenommen habe, dass sie McGonagall erzählt hat, dass ich etwas mit Roper ( Mali) angefangen habe*

    *in meinem verzweifelten Gedankenchaos natürlich gar nicht realisiert habe, dass McGonagall sich über solche Neuigkeiten womöglich eher freuen würde*

    *allerdings absolut überzeugt davon war, dass Vane gepetzt hat*

    *mir gedanklich schon Ausreden und Begründungen für diesen Ausrutscher überlegt habe, während den Weg zum Büro der Schulleitung angetreten bin*

    Es war die Euphorie und das Adrenalin aufgrund des Pokalsieges. Es hat nichts bedeutet. Roper hat mich ganz ungeniert angemacht, es ging alles von ihr aus. Sie hat mich quasi gezwungen, mit ihr zu schlafen.

    *in Gedanken so viele Ausreden durchgehe, dass das Gefühl habe, mein Kopf würde rauchen, als am Büro der Schulleiterin ankomme*

    *beim Betreten des Zimmers zu 100% überzeugt bin, dass McGonagall mich nun auf meinen Ausrutscher mit Roper ansprechen wird*

    Guten Morgen, Professor.

    *zwischen zusammengepressten Lippen hervorbringe und mich zu einem sehr misslungenen Lächeln zwinge*

    *tatsächlich gar nicht hier sein will, um meine Fehler vorgehalten zu bekommen*

    *immerhin weiß, dass es wirklich keine Glanztat von mir war, mit Roper zu schlafen*

    Mr Malfoy, danke für Ihr Kommen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich am Tag des letzten Quidditchspiels zwischen der Hausmannschaft von Slytherin und dem Uni-Team etwas sehr Unschönes ereignet hat.

    *ihren Worten angespannt zuhöre und hart schlucke*

    *“Unschön“ jetzt nicht unbedingt das Wort wäre, das benutzen würde, weil die Sache mit Roper alles andere als „unschön“ war*

    *McGonagall das aber sicherlich nicht unter die Nase reiben werde*

    Es war eine einmalige Sache, Professor. Das wird sich nicht wiederholen.

    *ohne großes Zögern sage, weil allein nach dem Gespräch mit Vane wirklich keinerlei Grund mehr sehe, wieso noch einmal auf Roper reinfallen sollte*

    *mittlerweile zu dem Entschluss gekommen bin, dass das alles eine einzige Verschwörung gegen mich ist, die die beiden Frauen da aushecken*

    *so skeptisch gegenüber Roper geworden bin, dass gerade der vollen Überzeugung bin, sie durchschaut zu haben*

    Mr Malfoy, das wage ich Ihnen auch zu raten. Solch ein Verstoß gegen die Regeln von Hogwarts ist mit nichts zu entschuldigen. Sie haben mich sehr enttäuscht.

    *die Lippen zusammenpresse und Vane in Gedanken den Kopf abreiße*

    *es wirklich nicht fassen kann, dass die, die im Glashaus – gemeinsam mit Harper ( Noire) – sitzt, tatsächlich mit Steinen geworfen hat*

    Es war ein Moment der Schwäche, Professor. Eine einmalige Sache.

    *noch einmal betone und dabei spüre, wie Zorn über mich selbst in mir aufsteigt*

    *niemals gedacht hätte, dass sogar die Schulleiterin von meiner Schwäche erfahren könnte*

    *das gerade wirklich die größte Demütigung aller Zeiten für mich ist*

    Wäre die Tabelle nicht so eindeutig gewesen, müsste ich Slytherin den Sieg des Pokals dafür aberkennen.

    *die Augen bei diesen Worten weit aufreiße*

    *am liebsten fragen würde, was meine Affäre mit Roper denn bitte mit dem Sieg der Slytherins zu tun hat*

    *mein Hirn dabei noch immer nicht schaltet, dass Professor McGonagall über etwas ganz anderes spricht*

    Aber da Slytherin sowieso den Quidditchpokal gewonnen hätte – selbst mit einer Niederlage – speichere ich dieses unschöne Ereignis als einmaligen Zwischenfall und Verstoß gegen das Fairplay ab. Ein erneuter Fehltritt ihrerseits wird nicht geduldet.

    *sie nun mittlerweile wirklich äußerst verwirrt anschaue und ihr gar nicht mehr folgen kann*

    *immerhin ja zuerst den Hauspokal gewonnen und danach mit Roper geschlafen habe*

    *entsprechend gar nicht nachvollziehen kann, wieso Roper irgendetwas dazu beigetragen haben sollte, dass Slytherin den Hauspokal gewinnt*

    *diese Logik wohl auch wirklich nur von der ehemaligen Hauslehrerin von Gryffindor kommen kann*

    *für sie Gryffindors immerhin sowas wie Heilige sind*

    Sie stimmen mir sicherlich zu, Mr Malfoy, dass ein solcher Fehltritt jedoch nicht unbestraft bleiben kann.

    *mir bei dieser Äußerung ein Grunzen nicht verkneifen kann*

    Glauben sie mir, Professor, ich muss seitdem jeden verdammten Tag mit den Konsequenzen meines Handelns leben.

    *bitter hervorpresse, weil allein das Gespräch mit Vane gestern wieder gezeigt hat, dass man Gryffindors nicht trauen kann*

    *die Angst, dass alles, was mir in den vergangenen Jahren aufgebaut habe, hinüber sein könnte, mich die gesamte Nacht hat wach gehalten hat*
    *immerhin das Gespött des Hauses bin, wenn das rauskommt*

    Schön, sie zeigen Reue, Mr Malfoy. Das ist der erste Schritt ihrer Strafe. Damit sich ein solcher Vorfall nicht noch einmal wiederholt, werden sie außerdem einen Monat lang täglich die Pokale im Pokalzimmer von Hogwarts polieren – händisch, ohne Zauberstab, und zwar so lange, bis alle Pokale blitzeblank glänzen. Außerdem werden sie für das erste Spiel Ihrer Hausmannschaft Slytherin einen Ersatz-Sucher finden müssen, Mr Malfoy. Denn aufgrund ihres Einsetzens eines Verwirrungselexiers bei Ms Roper werden sie zudem das erste Spiel dieser Saison auf der Tribüne verbringen. Ich sperre sie hiermit für das erste Spiel Slytherin gegen Gryffindor.

    *sie einige lange Sekunden einfach nur anstarre, während mein Gehirn zu verarbeiten versucht, was da gerade gehört habe*

    *irgendwann realisiere, dass Professor McGonagall überhaupt nicht von meiner Affäre mit Roper spricht*

    *die beiden Frauen scheinbar irgendwie herausgefunden haben, dass Roper am Tag des letzten Spiels unter der Wirkung eines Verwirrungselexiers stand*

    *mich frage, wie genau sie darauf gekommen sein könnten, während mich gleichzeitig eine Art Erleichterung durchströmt*

    *beinahe froh bin, dass es hier gerade um das verdammte Elexier und nicht um mein Liebesleben geht*

    *natürlich mitbekommen habe, dass auch Roper in den vergangenen Wochen immer wieder an sich selbst gezweifelt hat, was diesen Spieltag anging*

    *selbst wahrscheinlich mit dem ein oder anderen sehr unüberlegten Kommentar mein Schicksal besiegelt habe*

    *allerdings nicht damit gerechnet hätte, dass sie so gut kombinieren kann, um tatsächlich drauf zu kommen, was an dem Tag nicht mit ihr gestimmt hat*

    *mein Hirn langsam auch versteht, dass Vane nicht meine Affäre mit Roper, sondern „lediglich“ die Verwendung des Verwirrungselexiers verpetzt hat*

    *gerade noch einmal ansetzen möchte, um etwas zu sagen, als Professor McGonagall mich über den Rand ihrer Brille hinweg ansieht*

    Sollte mir zu Ohren kommen, dass sie sich erneut so unverantwortlich verhalten, werden die Konsequenzen deutlich umfangreicher für sie sein. Sie können jetzt gehen, Mr Malfoy.

    *die Lippen zusammenpresse und mir jeglichen Kommentar verkneife*

    *nun, wo weiß, um was es wirklich geht, gerne sagen würde, dass das Uni-Team doch sowieso nichts auf die Kette gekriegt hätte*

    *deren gesamte Spielführung und Taktik immerhin völlig für den Eimer war*

    *allerdings schlau genug bin, jetzt einfach den Mund zu halten*

    Das wird nicht wieder vorkommen.

    *nur noch einmal mit finsterem Blick sage und mich schließlich herumdrehe, um das Büro zu verlassen*

    *mich vor der Tür der Schulleiterin einen Moment gegen den Türrahmen lehne*

    *die Augen schließe und einige tiefe Atemzüge nehme*

    *die Erleichterung, dass meine Affäre mit Roper vorerst nicht die Runde machen wird, langsam der Wut weicht, dass Roper Vane gegenüber scheinbar alles weitertratscht*

    *mich außerdem frage, wie dreist Vane eigentlich sein kann, nach unserem Streit gestern einfach so zu McGonagall zu rennen*

    *meine Abneigung ihr gegenüber gerade schier grenzenlose Dimensionen anzunehmen scheint*

    *meinen Groll am liebsten an Harper ( Noire) auslassen würde, weil mir fast sicher bin, dass das Vane treffen würde*

    *nur leider ja weiß, dass Vane noch ein Ass im Ärmel hat*

    *sie für so skrupellos halte, dass sie ihrer eigenen Freundin in den Rücken fallen würde, nur um sich selbst zu bereichern*

    *mit der Strafe nun aber selbst erstmal klar kommen muss*

    *mit finsterem Gesichtsausdruck Hogwarts verlasse und in Richtung Hogsmeade stapfe, um zur Arbeit zu disapparieren*

    *am heutigen Tag jedoch so neben der Spur bin, dass völlig unkonzentriert arbeite und dafür von meinem Ausbilder auch noch gegen Mittag nach Hause geschickt werde*

    *der Tag definitiv für mich gelaufen ist*

  • Natalie

    *er sich meine Frage schon von selbst beantwortet*

    *diese Frage ihm gleich als nächstes gestellt hätte*

    *das ja aber nicht nötig ist, da er sie sich ja schon selbst beantwortet hat*

    *froh bin, dass er ein Reinblut ist*

    *es ja sonst widerlich sein würde, wenn er ein Reinblut wäre*

    *er meint, dass mein Bruder nicht begeistert wäre uns zusammen zu sehen*

    Wieso das denn?

    *stirnrunzelnd frage*

    Ich habe meinen Bruder noch nicht einmal gesehen, seit ich nach Hogwarts gekommen bin

    *noch hinzufüge*

    *keine Ahnung habe, woher er meinen Bruder kennt*

    *er mich noch mehr verwirrt, als er meint auch wenn mich mit ihm nett unterhalte*

    Aber...wieso...mein Bruder hat nichts gegen Reinblüter...naja, du weißt ja wie das bei uns Mulcibers ist...ich verstehe nicht, wieso mein Bruder irgendetwas gegen dich haben sollte...

    *verwirrt zu Oscar sage*

    *mir nicht sicher bin, ob irgendetwas zwischen Oscar und Stephen vorgefallen ist, was mir allerdings nicht erklären kann, da Oscar ein Reinblut und in Slytherin ist*

  • Oscar

    Weil er ein ziemliches Problem mit mir hat, was er mir, immer wenn es geht, zeigt.

    *meine*

    Ich leider schon.

    *er ja mein Begrüßungskommando war*

    Ich glaube Blutsverräter bezeichnet es ganz gut.

    *schulterzuckend sage*

    Willst du die Kurzfassung?

    *sie frage*

    Also ich war mit einem Halbblut zusammen und habe es ihm dummerweise gesagt. Er hat unsere Beziehung zerstört. Wir haben uns aber nach der Trennung weiterhin getroffen, was er herausgefunden hat. Dann hat er mir meine Freundin ausgespannt. Dann bin ich mit Lestrange zusammen gekommen. Er war irgendwie auch Mitschuld an der Trennung, aber das würde es jetzt zu kompliziert machen.

    *ihr erzähle*

    Dazwischen hat er noch gegen mich aufgehetzt und mich gefoltert.

    *hinzufüge*

    Sooo, willst du jetzt immer noch mit mir reden?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Natalie

    *besorgt schaue, als er meint, dass Stephen ein ziemliches Problem mit ihm hat, was er ihm auch immer zeigt*

    *mir nicht vorstellen will, wie es ist Stephen als Feind zu haben*

    *es definitiv nicht ohne ist, da wahrscheinlich auch Oscar sehr viel Respekt vor ihm hat*

    *das ja auch selber habe*

    *dennoch meinen Bruder über alles liebe*

    *jetzt wirklich endgültig verwirrt bin, als er meint, dass er ihn leider schon gesehen hat*

    Was...was hat er mit dir gemacht?

    *stotternd frage*

    *es mir aus irgendeinem Grund nicht einmal vorstellen könnte, Oscar etwas zu tun*

    *auch keine Ahnung habe wieso*

    *mal hoffe, dass Stephen mit Oscar nichts schlimmes gemacht hat*

    *meine Augen groß werden, als er meint, dass es Blutsverräter ganz gut bezeichnet*

    *nur nicke, als er fragt, ob die Kurzfassung haben möchte*

    *den Mund verziehe, als er meint, dass er mit einem Halbblut zusammen war*

    *wahrscheinlich genau das gleiche wie Stephen gemacht hätte, wenn wüsste, dass Oscar mit einem Halbblut zusammen wäre*

    *das alles nur Schlammblüter sind*

    *das aber natürlich nicht laut sage*

    Es gibt hier eine Lestrange an der Schule?

    *ihn frage und meine Brauen hochziehe*

    *das bis jetzt noch gar nicht gewusst habe*

    *die Familie Lestrange zwar kenne, allerdings nie gewusst habe, dass momentan auch eine auf Hogwarts ist*

    Stephen hat dich...wirklich gefoltert?

    *fassungslos nachfrage*

    *glaube mich verhört zu haben*

    *eigentlich meistens eher nu Leute foltere, die keine Reinblüter sind*

    *mit Oscar das irgendwie trotzdem niemals machen könnte*

    *er mich fragt, ob immer noch mit ihm reden will*

    *ihn mit großen Augen anschaue*

    *an Stephens Stelle eigentlich nur das gleiche getan hätte, wenn wüsste, dass ein gutes Reinblut mit einem Halbblut zusammen wäre*

    *es bei Oscar aber nie getan hätte*

    Ja

    *deshalb einfach antworte und mir zu hundert Prozent sicher mit dieser Antwort bin*

  • Oscar

    Diesmal nicht. Ich habe das Schuljahr etwas später begonnen und er ist mir, als ich angekommen bin, gleich entgegen gekommen und mir klar gemacht, dass er mich auch dieses Jahr nicht in Ruhe lässt.

    *ihr von dem Treffen erzähle*

    *sie mir still zuhört und mir ziemlich sicher bin, dass sie der selben Meinung wie Stephen ist*

    Ja, Lilith Lestrange. Sie ist nett, wenn du dich gut mit ihr gestellt hast, sonst würde ich sie eher meiden, wenn du nicht im See baden willst.

    *bei meinen letzten Worten mein Gesicht verziehe*

    Ja, er hat Sectrumsempra bei mir angewandt und einiges an Leglimentik.

    *ihr erzähle*

    *mir dabei auch ziemlich egal ist, dass er ihr Bruder ist*

    *ihre Antwort mich überrascht aber nur nicke*

    Deinem Bruder würde ich das trotzdem nicht auf die Nase binden.

    *ihr klarmache, weil den Ärger mit ihm so gering wie möglich halten möchte*

    *sie viel zu nett für eine Mulciber ist und mir immer wieder bewusst machen muss, dass sie eine ist*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Natalie

    Oh...aber was genau will er denn von dir?

    *bei ihm nachfrage*

    *nicht verstehe, was Stephen noch von ihm will*

    *Oscar Stephen wahrscheinlich nichts böses will und auch nichts mehr machen wird*

    *das irgendwie nicht ganz verstehe*

    *er meint, dass Lilith Lestrange nett ist, wenn mich mit ihr gut gestellt habe und sie sonst eher meiden würde, wenn nicht im See baden will*

    Hat sich dich wohl schon mal in den See geschmissen?

    *Oscar frage*

    *mal gespannt bin, wann mal auf Lilith treffe*

    Aber...wieso tut sie sowas? Sie hat dich doch geliebt, wenn sie mit dir zusammen war?

    *nachfrage, da das irgendwie doch noch nicht ganz verstehe*

    *das mir bei meinem Bruder gut vorstellen kann, dass er viel mit Legilimentik macht*

    *das auch irgendwann mal können möchte*

    Nein...ich werde ihm nichts erzählen

    *ihm verspreche und ihn als Bestätigung nochmal anlächle*

  • Oscar

    Keine Ahnung. Ich glaube er mag mich einfach nicht.

    *schulterzuckend sage*

    Ja, hat sie wohl.

    *eine Grimasse ziehe und nicke*

    Hat sie, aber es gab ein paar Differenzen und die Trennung kam eher von meiner Seite.

    *ihr versuche zu erklären*

    Danke.

    *mich lächelnd bedanke*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Natalie

    *er meint, dass er ihn einfach nicht mag*

    *dazu nichts sage, da auch gerne Leuten Streiche spiele und sie ärgere, wenn Lust habe und sie überhaupt nicht leiden kann*

    *das bei Oscar aber irgendwie nicht der Fall wäre*

    *er meint, dass Lilith ihn geliebt hat, es aber immer ein paar Differenzen gab und die Trennung von seiner Seite kam*

    Ah okay

    *sage, allerdings etwas grinsen muss, auch wenn nicht genau weiß wieso*

    Kein Ding

    *ebenfalls lächelnd sage, als er sich bei mir bedankt*

    Sag mir Bescheid, falls mein Bruder dir wieder etwas antun will

    *dieser Satz irgendwie etwas unbeabsichtigt aus meinem Mund herauskommt*

    *sofort etwas rot werde*

    *er mir irgendwie gerade sehr wichtig wird*

    *allerdings keine Ahnung habe was das für Gefühle hier gerade sind und wie ich diese einordnen soll*

    *diese Gefühle, die hier gerade habe, bis jetzt nämlich noch nie hatte*

  • Oscar

    *sie irgendwie süß ist*

    *solche Gedanken nicht haben darf, es schließlich Stephens kleine Schwester ist*

    *nicht verstehe warum sie grinst*

    Das ist wirklich nett von dir, aber ich will dir keine Probleme bereiten.

    *mit einem sanften Lächeln sage*

    Wir haben uns nie getroffen.

    *kühl sage und mir meine Sachen schnappe und verschwende*

    *erstmal meine Gedanken ordnen muss*

    ZS Ende


    Oscar

    *durch die Ländereien laufe*

    *mein Kopf schon wieder fast explodiert und erst den dritten Tag in Hogwarts bin*

    *es echt ein Fehler war wieder zu kommen*

    *zum Glück in zwei Jahren meinen Abschluss in der Tasche habe und dann mit meiner Ausbildung zum Auroren beginnen kann*

    *froh bin wenn endlich von Hogwarts runter bin*

    Claire Lilith Lestrange

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *nach den Gesprächen mit James, Sara Carstens in letzter Zeit ziemlich gut gelaunt bin*

    *mein Weg mich aus dem GR in die Richtung der Ländereien führt und meine Haare kurz hochstecke*

    *eine beliebige Bank ansteuere und mich seufzend darauf sinken lasse*

    *meinen Blick gen Himmel wandern lasse und den Vollmond, der sich über den schwarzen See erstreckt anblicke*

    *er den See in ein glitzerndes Licht taucht und mich für einen Moment ein Lächeln überkommt, als auf einmal Schritte vernehme*

    *nicht großartig Lust habe, nachzuschauen, wer oder was es ist, aber meinen Zauberstab trotz allem in meiner Jackentasche umgreife*

  • Oscar

    *vor mir eine schwarzhaarige Gestalt sehe*

    *sie nach einem Moment auch als Lilith identifiziere*

    *mich umdrehe und in die andere Richtung davon jogge*

    *kein Interesse habe sie zu treffen*

    *mich auf eine Bank setze und den Sternenhimmel bewundere*

    *nach einer Weile blöderweise Lilith an mir vorbei geht*

    *einfach hoffe, dass sie mich nicht erkennt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *nach einer Weile beschließe eine Runde um den See zu laufen*

    *seufzend aufstehe und dem Weg in die Richtung folge, aus der auch die Schritte kamen*

    *nebenbei ein stummes ,,Lumos'' wirken lasse, das mir den Weg erhellt*

    *jemanden auf der nächsten Bank erkenne, an der gleich vorbeikommen werde*
    *zu meiner Überraschung, die mir aber nicht anmerken lasse, Triggs erkenne*

    *stehenbleibe und ihn mustere*

    Lange nicht gesehen, Triggs.

    *ziemlich beiläufig hervorbringe und ihn ansehe*

    *gerade um ehrlich zu sein keine Lust auf eine Auseinandersetzung habe, was aber auch nicht heißt, dass vorhabe die Freundlichkeit in Person, zu ihm zu sein*
    Die Prüfungen liefen wohl nicht so gut.

    *hinzusetze, da er nun in meiner Klasse zu sein scheint*

    *mich es nicht unbedingt stören soll, solange keine Partnerarbeit mit ihm im Unterricht habe*

  • Oscar

    Ist jetzt nicht so das ich das schade finde Lestrange.

    *mit einem freudlosen Lächeln sage*

    Können sie auch nicht, wenn man nicht teilnimmt.

    *schulterzuckend sage*

    Ich brauchte mal ne Pause. Habe meinem Bruder etwas Gesellschaft geleistet.

    *ihr erzähle*

    Wusstest du, dass Stephen eine Schwester hat?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Glaub mir, das war auch nicht so gemeint, wenn dich das beruhigt.

    *sarkastisch sage und für einen Moment meine Augen verdrehe*

    *ein wenig verwirrt meine Augenbrauen hochziehe, als er meint, dass er gar nicht an den Prüfungen teilgenommen hätte, meine Miene dann aber auch schon wieder begradige*
    Aha.

    *lediglich herausbringe und Triggs anschaue*

    *das Gefühl habe, mich verhört zu haben, als er meint, dass Stephen eine Schwester hätte*

    *er das aber wohl ernst zu meinen scheint, weshalb nicht drumherumkomme, leicht aufzulachen*

    Der Arme.

    *erhlich, mit gerunzelter Stirn herausbringe und den Kopf ein wenig schüttel*

    *sie zwar nicht kenne, es mich aber auch nicht sonderlich groß interessiert*

    Dann pass nur auf, dass Stephen dich nicht mit ihr sieht.

    *leicht glucksend hervorbringe*

    *Sehr sicher bin, dass Triggs ganz genau weiß, wie das meine*

    *er sich schließlich schon einige Dinge geleistet hat, die Stephen sehr missfallen sind, was aber auch verstehen kann*

  • Oscar

    Hätte ich auch nicht erwartet.

    *darauf nur erwidere*

    Und dann auch noch eine um einiges jüngere.

    *meine, die Vorstellung aber auch irgendwie lächerlich finde*

    Das war auch nicht der Plan, aber ich glaube sie würde nicht zulassen, dass er mir ein Haar krümmt.

    *sage, weil mir das irgendwie vorkomme*

    Trotzdem macht sie mir sicher irgendwann Probleme. Sie war viel zu nett.

    *hinzufüge*

    Stephen hat mir bei unserem letzen Aufeinandertreffen nochmal klar gemacht was er von mir hält, da riskiere ich keinen Ärger.

    *ihr erzähle*

    *es mich überrascht das wir relativ ruhig miteinander reden*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *auf seine Worte grinsen muss und meinen Kopf ein wenig schüttel*

    Nicht zulassen?

    *sarkastisch frage und meinen Kopf nachdenklich schief lege*

    Was sollte sie dazu veranlassen, dich vor Stephen in Schutz zu nehmen?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage und meine Stirn leicht runzel*

    *auf seine nächste Worte hin nicke, da mir das ziemlich gut vorstellen kann*

    Nett? Mulciber und nett?

    *sarkastisch frage und abermals gluckse*

    Hast du dich verhört? Sie ist sicherlich nur adoptiert.

    *kichernd meine und meine Haarklammer aus meinen Haaren entferne, ehe sie einstecke*

    Würde ich auch nicht, wenn ich an deiner Stelle wäre.

    *wahrheitsgemäß sage und abermals nicke um meine Worte zu unterstreichen*
    *zwar noch immer nicht sehr begeistert von Triggs bin, es mich aber ein wenig erleichtert, dass uns nicht, wie bei den anderen Malen, wo aufeinander getroffen sind, gegenseitig schikanieren oder mit irgendwelchen Zaubersprüchen verfluchen*

  • Oscar

    Ich weiß auch nicht. Ich habe da so ein Gefühl. Sie hat selbst gesagt ich soll zu ihr kommen, wenn Stephen mir mal wieder etwas antun will und dabei wurde sie rot.

    *ihr erzähle *

    Ich weiß es nicht. Vielleicht mag sie mich ja, da wäre sie nicht die erste.

    *leicht sarkastisch sage*

    Ja, es hat mich auch irritiert.

    *ihr zustimme*

    Sicher doch.

    *sarkastisch meine*

    Das würde wohl niemand, der die zum überleben notwendige Intelligenz besitzt.

    *daraufhin nur erwidere*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    *grinsen muss, als er meint, dass sie rot wurde*
    Ich glaube, da hat sich jemand schockverliebt.

    *schulterzuckend sage, mir dabei aber nichts anmerken lasse, da es mir in Stephens Danica Talos nicht viel anders geht*

    *leicht auflache, als Triggs sagt, dass sie nicht die erste wäre, die ihn mag*

    Und wer wäre es noch, der dich mag, außer anscheinend sie, Ole, Oce und Muck?

    *mir schmunzelnd durch meine lockigen Haare fahre und meine Jacke ein wenig enger um mich ziehe, da es ein wenig kälter geworden ist*

    Ja, das glaube ich.

    *ihm ausnahmsweise mal auf seine Worte zustimme*

    *eine Mulciber definitiv alles andere als nett ist*

    Oder es fehlt einem einfach nur das nötige Selbstbewusstsein.

    *schulterzuckend meine*

    *selbst schließlich nichts zu befürchten habe*

    *augenblicklich an den Abend im drei Besen zurückdenken muss*

    *sich über die Zeit einige Erinnerungen wieder in meinen Kopf geschlichen haben und Stephens Andeutung bei unserem Vorletzten treffen mir den Rest gegeben hatte*

    *Triggs es sicherlich ohnehin nicht interessieren, mich sein Gesichtsausdruck allerdings schon interessieren würde, wenn er wüsste, dass ziemlich auffällig mit Stephen im drei Besen rumgerutscht habe*

    *diesen Gedanken natürlich nicht ausspreche, aber bei jedem Gedanken daran, mich ein Grinsen überkommt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!