Harry Potter Personenspiel |20/2023

  • Kendra

    *ihr zuhöre und ihr Glas dabei auffülle*

    *es ihr dann reiche und mich inzwischen wieder beruhigt habe*

    Okay Ally-Lessa-Lessi... schön dich kennenzulernen!

    *grinsend sage und mich frech auf die Bank am ST setze, da ja gerade die Zeit über da gestanden haben*

    *den Protest einiger Slytherins ignoriere*

    *zu Alessa gewandt sage*

    Wenn die Schlangen da Stress machen gibts was auf die Kinnlade..

    *sage und ihr zuproste*

    *meinen Fleck anschaue und seufze*

    Wie geht denn der Zauberspruch?

    *bei meinen ganzen fleckigen und dreckigen Sachen den Spruch wohl als Erstes lernen muss*

    *Alessa anschaue und auf das Haussymbol schaue*

    Ravenclaw stimmts? Ich bring das ab und an noch durcheinander, aber am Anfang war das peinlich. Da steh ich bei euch vor dem GR am Eingang und wundere mich, dass ich nicht rein kam und habe mich beschwert. Oh man... aber inzwischen weiß ich, wo mein "Stall" ist...

    *grinsend sage und Alessa betrachte*

    Coole Frisur übrigens...

    *plötzlich gerufen werde und mich umdrehe*

    *eine Mitschülerin auf ihre Uhr deutet und einen Schreck bekomme*

    Verdammt....

    *mich verabschiede und losrenne, den Termin komplett vergessen habe*

    *der Fleck warten muss...*

    [wünsche dir einen schönen Abend :)]

  • Hunter

    *Jo meine Hand nimmt und höre, wie der Schnee unter meinen Schuhen knirscht*

    *der Weg zurück nicht allzu weit ist, aber es bereits ein wenig kühler geworden ist*

    *sie näher an mich heranziehe und wir unsere Schritte ein wenig beschleunigen*

    *einen Teil des Weges mit der Kutsche wieder in die Richtung des Schlosses fahren*

    *Jo ein wenig zu frösteln scheint und sie ein wenig näher an mich heranziehe und über ihren Arm streiche*

    *diese Kutschfahrt durch die verschneite Winterlandschaft sehr schön finde*

    *Jo lächelnd anblicke und mich daran freue, wie sie es genießt*

    Ich liebe dich, Josephine.

    *leise sage und sie mich dann anschaut*

    *mich ein Stück zu ihr runterbeuge und meine noch warmen Lippen auf ihre lege*

    *meine linke Hand an ihre Wange lege und

    mit der anderen sie ein Stück an mich hernaziehe*

    *sie mich jedes Mal um meine Gedanken bringt und in dem Moment nur sie meine Aufmerksamkeit hat*

    *es gefühlt eine Ewigkeit vergeht, die wir da sitzen und uns küssen, als ohne es bemerkt zu haben, ankommen*

    *Jo aus der Kutsche helfe, nachdem selbst ausgestiegen bin und wieder ihre Hand nehme*

    *wir noch eine Weile über die Ländereien laufen*

    Magst du noch ein bisschen draußen sein oder wollen wir schon rein?

    *sie lächelnd frage*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *als wir auf dem Rückweg sind es unter unseren Füssen dank des Schnees knirscht*

    *der Weg nicht all zu weit weg ist und immer mehr bemerke wie der Wind auffrischt und es etwas kühler geworden ist*

    *wir den einen Teil wie vorhin schon mit der Kutsche fahren*

    *an Hunter gelehnt in der Kutsche sitze und den Blick nach draussen gerichtet hab*

    *bemerke wie er mich ein wenig näher zu sich zieht und ihn lächelnd anschaue*

    *es ein kribbeln auslöst als er mir über den Arm streicht und mir auch augenblicklich etwas wärmer wird*

    *mein Blick langsam wieder zum Fenster gleitet und die winterliche Landschaft draussen betrachte*

    *seine Worte höre und kurz blinzeln muss ehe zu ihm schaue*

    Ich dich auch.

    *sage und mein Kopf etwas anhebe damit unsere Lippen sich berühren können*

    *seine, vom Wetter, kühle hand an meiner Wange spüre und mich ein kleiner Schauer überkommt*

    *er mich dann auch schon erneut etwas näher zu sich zieht, die nähe zu ihm geniesse da sie etwas wärme leiht*

    *nicht bemerkt haben das bereits angekommen sind*

    *als es bemerken jedoch auch aussteigen und sofort wieder seine Hand greife*

    *wir über die Ländereien laufen und die Kälte mich langsam wieder eingeholt hat*

    *als Hunter fragt ob noch etwas hier rumlaufen sollen oder ins Schloss gehen wollen kurz überlege*

    Können wir rein?

    *kurz frage und zu ihm schaue*

    *meine Augen dann aber auf meine Hände richte in welche kurz rein hauche um ihnen etwas wärmer zumachen*

    Ist ziemlich kalt geworden...

    *dann noch leise hinterherschiebe*

  • Hunter

    Ja klar.

    *bestätige*

    Find ich auch.

    *ihr zustimme*

    *bemerke, wie Jo ein wenig zu frieren beginnt*

    *einen kleinen Wärme-Zauber auf uns wirken lasse, bis wir im Schloss ankommen*

    *sie leicht zusammenzuckt, da sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat, weshalb zu kichern beginne und sie schief angrinse*

    *wir dann doch ziemlich schnell im Schloss ankommen und sie nicht zum GR führe, sondern in die Richtung vom RdW*

    *davor stehenbleibe und kurz meine Augen schließe*

    *mir einen leicht abgedunkelten Raum vorstelle, der von einem Kamin gewärmt und sanft in einem goldenen Ton erhellt wird*

    *der Raum eine gemütliche große Couch, als auch ein Himmelbett hat*

    *mir auf einem kleinen Tisch ein paar Getränke vorstelle*

    *Jo dann mitreinnehme und sie sich umsieht*

    *die Tasche mit den Einkäufen zur Seite stelle und zu Jo sehe*

    Ich hoffe, es gefällt dir hier.

    *leise in die Stille des Raums sage*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *eine plötzliche wärme sich ausbreitet und kurz zusammen zucke*

    *Hunter neben mir zu kichern anfängt und ihn mit schief gelegtem Kopf anschaue*
    *dann auch seinen ZS erblicke welchen er gerade zurück in seine Jackentasche steckt*

    Das fandest du wohl witzig.

    *nun ebenfalls leicht belustigt sage und wir den restlichen Weg zurück legen*

    *im Schloss angekommen den Weg zum GR einschlage Hunter mich allerdings in eine andere richtung lotst*

    *ihn kurz fragend anschaue bis er vor einer mir sehr bekannten Wand halt macht*

    *ihn schief angrinse und seine Hand halte als eintreten*

    *der Raum dieses mal leicht anders ausschaut, er etwas abgedunkelt ist*

    *es alles in allem aber sehr gemütlich wirkt*

    *mich im Raum umsehe und dann wieder zu Hunter blicke*

    Schaut gemütlich aus.

    *lächelnd sage und ein zwei Schritte auf ihn zu gehe*

  • Hunter

    *grinse, als sie sagt, dass es gemütlich hier aussieht*

    War so geplant.

    *lächelnd von mir gebe*

    *bemerke, wie sie ein paar Schritte auf mich zukommt und vor mir stehenbleibt*

    *ihr sanft den Mantel abnehme und ihn mit einem Zauber an einem Haken anbringe, ebenso wie meine Lederjacke*

    *die Flammen des Kamins genug Wärme spenden, sodass wir keine Jacken brauchen*

    *sie dann mit leicht schief gelegtem Kopf ansehe und in ihre grau-blauen Augen blicke, in denen sich das sanfte Licht der flackernden Flammen des Kamins spiegelt*

    Was machen wir zwei Hübschen jetzt?

    *mit einem frechen Grinsen frage, während meine Hände an ihrer Taille platziere, und sie an mich ranziehe, sodass ihren wieder warmen Körper an meinem spüre*

    *Jo ihre Arme auf meine Schultern legt und mit meiner Hand sanft ihre Haare hinter ihr Ohr und über ihre Schulter schiebe*

    *mich runterbeuge und sie wahrscheinlich denkt, dass sie küssen will, aber andere Pläne hab*

    *zwar niemals etwas machen würde, wozu sie selbst nicht bereit ist oder es nicht möchte, aber mir sicher bin, dass sie dagegen nichts einzuwenden hat*

    *meine Lippen vorsichtig auf ihren Hals lege*

    *selbst bemerke, wie mein Herz einmal aussetzt und heftiger als zuvor weiterschlägt*

    *meine Lippen langsam zu bewegen beginne und einige Küsse auf ihrer Haut hinterlasse*

    *unter meinen Lippen spüre, wie sich eine Gänsehaut, auf ihrem Körper ausbreitet, als mit meinen Zähnen sachte an ihrer Haut zupfe, ohne ihr wehzutun*

    *mir sicher bin, dass ein leises St*hnen von ihr vernommen hab*

    *meine Lippen zu einem Grinsen verziehe*

    *mich dann aber langsam wieder von ihr löse und sie anschaue*

    *Jo schließlich nicht überfordern möchte*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *ein leichtes Lachen über meine Lippen kommt als er meint das es so geplant war*

    *als vor ihm stehe er mich sachte den Mantel abnimmt und ihn sowie seine Jacke an einen Haken anbringt*

    *der Kamin genug wärme im Raum verbreitet und die wärme mittlerweile auch wieder gut spüren kann*

    *erst als er den Kopf schief legt bemerke das bereits die ganze Zeit in Hunters Augen geschaut hab*

    Weiss ich nicht... Hast du eine Idee?

    *ihn leise frage dann aber auch schon seine Hände an meiner Taille spüre*

    *meine arme sachte auf seine Schultern lege während ihm noch immer in die Augen schaue und mich darin völlig verliert hab*

    *er sich zu mir runterbeugt und leicht zusammen zucke als seine Lippen an meinem Hals spüre*

    *es nicht bei der einen Berührung bleibt und noch mehrere Küsse folgen*
    *plötzlich ein leichtes zupfen vernehme und spüre wie eine Gänsehaut sich über mich ausbreitet und bemerke wie meine Knie ganz weich werden*

    *wohl ein leiser laut aus mir gekommen ist da Hunters schiefes Grinsen bemerke*

    *er sich dann aber langsam wieder von mir löst und mich anschaut*

    *sein Blick als fragend wahrnehme und ihm noch immer in die Augen schaue*

    *leicht den Mund öffne um etwas zusagen ihn dann aber vorsichtig wieder schliesse als bemerke das kein einziger Ton rauskam*

  • Hunter

    *Jo meine Berührungen anscheinend sehr genossen hat*

    *mich wieder für einen Moment in ihren Augen verliere*

    *mir auffällt, dass sie etwas sagen will*

    *sie ihren Mund kurz öffnet, aber kein Ton ihre Lippen verlässt, woraufhin sie ihn wieder schließt*

    *leicht lächel und einen kurz Kuss auf ihre Lippen drücke*

    Du musst nichts sagen.

    *leise flüster und dann ihre Hand nehme*

    *sie zur Couch führe, wo uns hinsetzen und ihr etwas von dem bereitstehenden Kürbissaft anbiete*

    *irgendwelche Gespräche gerade einfach überflüssig sind*

    *Jo auch ohne Worte verstehen kann und sie in meine Arme ziehe, während von unserem Kürbissaft trinken*

    *wir sehr wahrscheinlich auch heute wieder hier schlafen werden, so wie beim letzten Mal*

    *das allerdings sehr gut finde, da nicht oft die Möglichkeit besteht, ein wenig Privatsphäre zu haben*

    *ZS*

  • Jo

    *er leicht lächelt und seinen Kuss erwieder*

    *stumm nicke bei seinen Worten und nicht genau weiss wo mir der Kopf steht*

    *er mich zur Couch führt und uns dort hinsetzen*

    *uns ein Glas Kürbissaft nehmen und einen Schluck daraus trinke*

    *gerade eine Stille zwischen uns herrscht diese aber nicht als störend empfinde*

    *als er mich in seine Arme zieht meinen Kopf leicht an seinen lehne und zu ihm rüberschaue*

    *der Tag wirklich schön war und zum Glück auch noch lange nicht fertig ist*

    Claire Lilith Lestrange

  • Hunter

    *Jo sich an mich kuschelt und wir noch eine Weile so dasitzen*

    *es allerdings auf der Couch nicht annähernd so bequem ist, wie das Himmelbett aussieht*

    *weshalb den letzten Schluck aus meinem Glas leere und es dann zur Seite stelle*

    *Jo auch noch was trinkt und mich ein wenig fragend anschaut, als meinen rechten Arm unter ihre Kniekehlen lege, den Linken um ihren Rücken lege und sie im Brautstil hochhebe*

    *ein leises quietschen von ihr vernehme und sie angrinse*

    Hat da jemand etwa Angst?

    *schief grinsend frage*

    *sie wirklich relativ leicht ist, was aber auch nicht viel anders erwartet hätte*

    *Jo ihre Arme um meinen Hals legt, um sich festzuhalten*

    *Jo dann zu dem Bett rübertrage und sie sanft darauf ablege*

    *mich neben sie lege und sie in meine Arme ziehe*

    Ich finds gemütlicher hier.

    *mit einem Lächeln zu ihr sage und durch ihre Haare streiche*

    *kurz meine Schuhe von meinen Füßen schiebe und mit meinem ZS meine Hose in eine bequeme Jogginghose verwandel*

    *mein Oberteil gleich weglasse, da immer ohne schlafe*

    *einen Blick zu Jo werfe, die leicht rot um ihre Nase wird, was total süß finde*

    *selbst weiß, dass nicht gerade schlecht aussehe und für meinen Körper was tue, weshalb ihre Rraktion auch verstehen kann*

    *sie an meine Brust wieder hernaziehe und sanft ihre Stirn küsse*

    *Jos warme Hände auf meinem Oberkörper spüre und mein Herz heftig unter ihrer Hand klopft*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Jo

    *aneinander gekuschelt noch eine Weile so hier sitzen*

    *mir kurz das Haargummi aus den Haaren nehme*

    *es dann übers Handgelenk streife und zu Hunter blicke*

    *Hunters Blick folge welcher auf dem Himmelbett beruht*

    *es vorhin noch gar nicht richtig wahrgenommen hab und es jetzt einen moment lang anschaue*

    *ehe mein Blick wieder zu Hunter gelangt welcher gerade sein Glas leert*

    *selbst auch noch die letzten Schlücke nehme und das leere Glas dann auf dem Tisch abstelle*

    *plötzlich seinen Arm unter meinen Kniekehlen spüre und der andere an meinem Rücken*

    *ihn kurz verwirrt anschaue und dann spüre wie er mich hochhebt*

    *darauf nicht wirklich gefasst war und ein kurzer Laut meinem Mund entweicht*

    *er daraufhin grinsend fragt ob Angst habe und selbst leicht grinsen muss*

    Nein.

    *sage*

    *als er sich dann aber in Bewegungsetzt mich etwas an ihn klammere mit den Händen*

    *er mich dann auf dem Bett sanft wieder ablegt und noch immer fragend zu ihm blicke*

    *er sich dann neben mich setzt und mich automatisch etwas näher zu ihm rücke*

    Ich auch.

    *mit einem leichten lächeln sage als er meint das er es gemütlicher findet hier*

    *seinem Beispiel dann auch folge und meine Schuhe von den Füssen schiebe*

    *er dann noch kurz den ZS zückt um sich selbst eine bequemere Hose herzaubert*

    *meinen ZS ebenfalls zücke in der Bewegung allerdings wieder stoppe als bemerke das er sich das Shirt über den Kopf zieht*

    *mein blick über seinen muskulösen Oberkörper wandern lasse und mich leicht beherrschen muss mir selbst auch eine bequemere Hose und ein T'shirt anzuzaubern*

    *er wohl darauf gewartet hab das mir ebenfalls was bequemeres angezaubert habe da sobald den ZS weggelegt hab, er mich zu sich zieht*

    *meine Hände sanft auf seiner Brust ablege und leicht mit den Fingern darüber streiche*

    *er mich auf die Stirn küsst und kurz die Augen schliesse*

    *nebenbei bemerke, dass sein Herz wohl gerade wie wild pocht und mich unwilkürlich frage, ob meins auch für ihn hörbar ist*

    *meine Hände kurz von seiner Brust nehme und sie auf Hunters Wage lege, ehe ihn sanft Küsse*

  • Elisa

    *heute so ziemlich alles schief ging, was schief gehen konnte*

    *missmutig mich aufmache zur Bib, da noch lernen will*

    *in die Bib gehe und Miss Pince kurz grüße*

    *anscheinend alle Plätze besetzt sind als Alys entdecke*

    *sogar ein Plätzchen noch frei ist und direkt zu gehe*

    *Alys auf die Schulter tippe und sie dann freudig begrüße*

    *im Flüsterton dann zu ihr sage*

    Hey Alys. Du rettest mir den Tag! Heute ist alles schief gegangen...

    *mich ihr gegenüber setze*

    *ihr kurz von meinem Tag erzähle und eines meiner Bücher aufschlage*

    Flora Scamander

  • Alys

    *bereits nach der letzten Schulstunde schon in der Bib bin*

    *vor circa einer Stunde dann auch mit den Hausaufgaben fertig war*

    *daraufhin mir irgendein Buch genommen hab was auf dem Nachbartisch lag und anscheinend niemand mehr zurückbringen wollte*
    *dein Einband des Buches kurz nachdenklich mustere ehe es aufschlage*

    *es sich wohl um irgendein Zauberkunstbuch handelt und gerade die ersten Seiten gelesen habe als bemerke wie sich jemand nähert*

    *als aufschaue Elisa erkenne und sie breit anlächle*

    Hey.

    *lächelnd sage und mich echt freue Elisa zusehen*

    Oh, was ist den passiert?

    *besorgt frage und auf den Platz vor mir deute, der frei ist*

  • Elisa

    *meine Laune gleich viel besser ist und kurz zu Miss Pince schaue*

    *dann mich etwas über mein Buch beuge und flüsternd rede*

    Erst bin ich heute Morgen aus dem Bett gefallen, weil ich einen miesen Traum hatte.

    Ich hab geträumt, wir beide waren im Verbotenen Wald und haben nicht rausgefunden.

    Wir waren bei den Zentauren und mussten vor den Spinnen wegrennen und Einhörnern

    haben wir gesehen..

    *mich kaum noch an Einzelheiten erinnern kann*

    Aber jetzt geht es mir besser... auch wenn im Unterricht heute alles gegen mich lief.

    Zauber die nicht klappten, bin eingeschlafen und wir haben Punktabzug bekommen...

    Und beim Essen hab ich mich verschluckt und mit dem Saft gekleckert... boah....

    Bei Merlins Bart....

    *etwas gequält zu Alys schaue*

    *so froh bin, dass sie meine Freundin ist*

  • Alys

    *Elisa sich etwas über ihr Buch lehnt und anfängt zu erzählen*

    *kurz das Gesicht verziehe als sie meint das sie aus dem Bett gefallen ist*

    Autsch...

    *kurz als Kommentar ein werfe bevor sie weiterspricht*

    *bei ihren Worten bemerke wie leicht bleich werde und froh bin das es nur ein Traum war, den sie hatte*

    Bei Merlins Bart, das ist doch nicht normal das so viel schief lief heute?

    *meine*

    *mich leicht zu ihr vorlehne und ihr meine Hand auf ihre lege, dann muntere ich dich jetzt mal schön auf.

    *grinsend sage*

  • Elisa

    *schon beim Erzählen das Buch bei Alys gesehen habe und neugierig bin*

    *die Hand von ihr auf meiner spüre und Alys am Liebsten umarmen würde*

    Du tust mir gut... was würde ich nur ohne dich machen?

    *grinsend sage und dann auf das Buch zeige*

    Was hast du denn da für ein Buch? Das sieht so alt aus!

    *Alys mir das Buch zeigt und es dann gemeinsam aufschlagen*

    *schnell merken, dass es in diesem Buch um fortschrittlichen Zauber geht*

    *mir überlege, wo es diese Bücher hier gibt und mir der Atem weg bleibt*

    Du, warst du im verbotenen Bereich?

    *Alys mit großen Augen anschaue*

    Ich glaube, das ist ein Buch von dort.... das scheint alte Magie zu sein....schau...

    Das steht was von Träume.... guck mal.... das kann ich nicht entziffern.... aber schau...

    da steht was in alter keltischer Schrift....

    *mich in der Übersetzung wage*

    Da steht wohl sinngemäß, dass man Träume wahr werden lassen kann oder so...

    *Alys und ich dann weiter lesen und schmökern und die Zeit fast vergessen*

    Schau... soll ich den Zauber vorlesen?

    *sie aufgeregt neugierig frage*

  • Alys

    *bei ihren Worten lächeln muss*

    Wahrscheinlich genau das was ich ohne dich tun würde!

    *sage*

    *ihrem Finger folge und bemerke das sie auf das Buch in meinen Händen deutet*

    Weiss ich nicht, schaut ganz nach einem zauberspruch Buch aus...

    *nachdenklich sage und den einband noch einmal genauer anschaue*

    *wir das Buch gemeinsam nochmals öffnen und erst jetzt wirklich bemerke das es wohl um sehr fortgeschrittene Magie geht*

    *plötzlich bemerke wie Elisa nach Luft schnappt und mein Kopf sofort aufschnellt und zu ihr schaue*

    Ich? Nein! Wie kommst du darauf?

    *etwas empört sage da mir das nie im Leben in den Sinn kommen würde in die verbotenen Abteilung zu gehen*

    *das Buch nachdenklich anschaue als sie weiterspricht*

    Es lag auf dem Nachbartisch dort...

    *meine und zu besagten Tisch deute*

    *Elisa meint das was auf keltisch geschrieben ist und selbst über die Wörter schaue, welche nicht entziffern kann*

    Träumen?

    *nachdenklich sage und kurz zu Elisa blicke ehe wieder auf das Buch schaue*

    Elisa, ich würde-

    *sage aber sie die Worte bereits ausgesprochen hat*

  • Elisa

    *die keltischen Worte leise aber bestimmt vorlese und dann innehalte*

    *vor dem Fenster plötzlich Nebel ist und Alys auf den Arm tippe*

    *etwas ängstlich drein schaue*

    Guck... Nebel! Wo kommt der denn her?

    Ob das was mit dem Zauber zu tun habt? Ich bekomm Kopfweh...

    *mir an die Schläfe fasse und mir kurz schwummerig wird*

    *vielleicht den Text nicht hätte vorlesen sollen - denke*

    *zu Alys schaue und dann wieder auf den Nebel draußen*

    Wollen wir lieber in die GH gehen? Mir wird das zu unheimlich....

    Nimm das Buch lieber mit... wer weiß...

    *mir auf die Unterlippe beiße und sie fragend anschaue*

    *Alys und ich dann aufstehen und unsere Sachen packen*

    *sie das Buch vorsichtshalber einsteckt und hofft, dass Miss Pince es nicht gemerkt hat*

    *mit klopfenden Herzen aus die Bib gehen und wie angewurzelt stehen bleiben*

    *denn statt des Flures plötzlich in einem Wald stehen*

    *hinter uns die Tür ins Schloss fällt und uns erschrocken umdrehen*

    *da aber keine Tür mehr ist und somit nicht zurück können*

    *mit Angst geweiteten Augen Alys anschaue*

    Was hab ich getan? ALYS!

  • Alys

    *Elisa die Wörter murmelnd aber bestimmt vorliest und ein kurzer Schauer mich dabei überkommt*

    *sie mir auf die Schulter tippt und zum Fenster schaue*

    *dort plötzlich nebel ist*

    *verwirrt dreinschaue und mir nicht erklären kann woher der kommt*

    I-Ich glaub schon.

    *langsam sage als sie fragt ob es was mit dem Zauber zutun hat*

    *Elisa besorgt anschaue als sie meint das sie Kopfschmerzen hat*

    vom zauber? Was stand den da genau?

    *nachfrage und mein Blick wieder zum Fenster gleitet wo der Nebel noch immer liegt*

    *schlucken muss und mir sicher bin das es ein Fehler war dieses Buch nur schon anzufassen*

    Gute Idee...

    *sage als sie meint ob nicht in die GH gehen wollen*

    *zögernd das Buch in die Hand nehme als sie meint das das Buch lieber mitnehmen soll*

    *es heimlich in meine Tasche packe und dabei hoffe das Pince es nicht bemerkt*

    *wir dann wie auf ein kommando beide unsere Sachen wegräumen und die Bib verlassen*

    *mit klopfendem herzen aus der Bib gehen und irgendwie das Gefühl hab das gerade einen riesen Fehler gemacht haben*

    *die Tür gerade öffnen und wie angewurzelt stehen bleiben*

    *meine Augen sich kurz weiten, statt den Fluren, die erwartet hab, nämlich ein Wald sehe*

    *hinter uns die Tür höre die ins Schloss fällt und uns sofort umdrehen*

    *die Tür die vor wenigen sekunden noch da war, ebenfalls verschwunden ist und ängstlich zu Elisa schaue*

    I-Ich weiss es nicht.

    *mit zitternden Stimme sage*

    I-Ich glaube wir haben ein grosses Problem, ein sehr grosses.

    *dann noch hinzufüge und spüre wie erneut bleich werde*

  • Elisa

    *mich mit angstgeweiteten Augen umschaue*

    *keine Ahnung habe, wo wir sind und es auch langsam dunkel wird*

    *meinen ZS zücke und fest umklammere*

    *Alys ihren ZS ebenfalls zückt und ihn auch fest umklammert*

    *Alys mich dann fragt, was da eigentlich vorgelesen habe*

    *kurz überlege bevor dann leise antworte*

    A-also da s-stand s-sinngemäß, dass der letzte Traum des Zauberspruch-Aufsagenden wahr wird...

    *Alys groß anschaue und die letzten Worte kaum hörbar sage...*

    Mein letzter Traum... der Verbotene Wald, Zentauren, Spinnen, Einhörner... ALYS!!!

    *Tränen der Angst in den Augen habe*

    Wir sind wohl im Verbotenen Wald und kein Hagrid weit und breit!

    *Zitternd mich umblicke und meinen ganzen Mut zusammen nehme*

    In welche Richtung müssen wir gehen? Was denkst du?

    *mich umschaue aber alles so gleich aussieht*

    Steht was in dem Buch? Hast du es?

    *Alys ihre Tasche öffnet aber das Buch nicht mehr da is!*

    Hast du es nicht eingesteckt? Alys...

    *verzweifelt mit in ihre Tasche schaue, aber außer Schulzeugs nichts drin ist*

    Was machen wir jetzt? Wie kommen wir zurück? Ach, wenn doch Boomer wenigstens hier wäre!

    *leise nach Mum und Dad rufe...*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!