Harry Potter Personenspiel |19/2023

  • Léon

    *ihr einen kurzen Blick zuwerfe und die Stirn runzle*
    *sie da zwar recht hat, aber ja noch ein wenig Zeit hab, um mich daran zu gewöhnen*
    Aber mein Beruf wird hoffentlich nicht nur aus so etwas bestehen.

    *trotzdem mal anmerke, weil es in der Magischen Medizin ja auch noch andere Felder gibt*
    *ein wenig das Gesicht verziehe bei ihren Worten*

    Pardon, Louana, so war das nicht gemeint. Ich denke nur, dass Ari von deiner überschwänglichen Art vielleicht ein wenig überfordert war.
    *ehrlich mein und sie entschuldigend ansehe*
    *schließlich dankbar bin, dass sie sich so bemüht*
    *das Gesicht verziehe, als sie mich diesen Brief alleine schreiben lassen will*
    Aber, Louana, ich weiß wirklich nicht...

    *anfange, sie mich aber direkt wieder abwürgt*
    *wenig begeistert und ziemlich hilflos auf dem Sofa sitzen bleibe*
    *nachdenklich die Stirn runzle und etwas verzweifelt dreinblicke*
    Ich werde mich bemühen.
    *reichlich verunsichert sage und Louana ratlos hinterhersehe*
    *das Klicken der Tür im Schloss höre und mir durchs Haar fahre*
    *mir einige Zeilen durch den Kopf gehen lasse und alles immer wieder verwerfe*
    *irgendwann doch vom Sofa aufstehe und mir Pergament und Feder hole*
    *einige Blätter brauche, bevor mit meiner Nachricht zufrieden bin*
    Liebe Ari,

    möchtest du nächstes Wochenende mit mir zusammen ein Butterbier im Drei Besen trinken?

    Ich würde mich sehr freuen.

    Léon

    *das am Ende dann doch nicht so schwer war, aber meiner Meinung nach das ausdrückt, was von ihr möchte*
    *vermutlich andere noch ausschweifender und kreativer wären, aber dafür einfach zu ungelenk in Sachen Mädchen bin*
    *den Brief zusammenfalte und mich auf den Weg in Richtung Eulerei mache, um den Brief an Ari Cookie abzuschicken*


    Kiara

    *Stephen ziemlich erleichtert wirkt*

    Hast du gedacht, ich sag Nein?
    *amüsiert grinsend frage und ihm zuzwinkere*
    *bei ihm mittlerweile tatsächlich nur noch schwer Nein sagen könnte*

    *er nicht ganz glücklich über meine Entscheidung wirkt, dass ihm mit Abstand folgen werde*
    *das allerdings immer noch als Bedingung an das Stelle, was da zwischen uns läuft*
    *mein Kinn ein wenig recke und die Hände locker in die Jackentaschen schiebe, als in der EH ankomme*
    *kurz stehen bleibe und meinen Blick über die Schüler schweifen lasse*
    *dann langsam und in einiger Distanz hinter Stephen die Treppe hochgehe*
    *ihm unauffällig folge und dabei eine gelangweilte Miene aufsetze*
    *allerdings auch so tue, als hätte ein Ziel, zu dem auf dem Weg bin*
    *oben in den Korridoren auch kaum mehr was los ist, sodass immer mehr zu Stephen aufschließe*
    *vor dem RdW gar keine Schüler entdecken kann und mich ein wenig entfernt von Stephen gegen eine Mauersäule lehne*
    *Stephen kurz neugierig zusehe, wie er vor dem Eingang hin und her läuft*
    *bei seinem Signal vorfreudig lächle und geschwind zu ihm eile*
    *die Tür hinter uns schließe und mich interessiert umsehe*
    Gemütlich.

    *mit einem Zucken um die Mundwinkel sage*

    Fast ein wenig nostalgisch. Erinnert mich sehr an den Slytherin-Gemeinschaftsraum.

    *noch hinzufüge und ihm einen fragend-amüsierten Blick zuwerfe*
    *dann auf ihn zutrete und die Hände in seinem Nacken verschränke*
    Aber sehr viel ungestörter als im echten GR.

    *vielsagend mein und ihm zuzwinkere*
    *mich zu ihm hochstrecke und meine Lippen auf seine lege*
    *diesmal allerdings ein wenig wachsamer bin, als damals in meiner WG*
    *er uns schließlich dort irgendwann gebremst hat und noch nicht ganz weiß, ob er schon bereit dafür ist*
    *deshalb einfach ihm ein wenig die Führung überlasse*


    Miles

    *amüsiert die Lippen verziehe, als sie es erklärt*
    Ah, okay.

    *anerkennend mein, obwohl den Satz auch schon wieder vergessen hab*
    *es allerdings ziemlich natürlich klang, wie sie Französisch gesprochen hat*
    *Laura beobachte, wie sie kritisch die Zeichnung mustere*
    *anerkennend durch die Lippen pfeife, als sie ein paar gezielte Striche gesetzt hat*

    Perfekt.
    *ehrlich mein und bestätigend nicke*
    Du hast also doch nichts verlernt.
    *mit einem leichten Grinsen in ihre Richtung mein, da sie vorhin noch meinte, dass sie das sehr wenig macht*
    *meine Zeichnung entgegennehme und den Block schließe*
    *ihr Lächeln erwidere und verstehend nicke*
    *es wirklich ein seltsamer Umstand ist, dass sie nach all der Zeit jetzt wieder hier ist*
    *meinen Schock aber so langsam überwunden hab und mich ehrlich darüber freue*
    *allerdings ein wenig Zweifel hab, wie es wird, wenn sie tatsächlich die ganze Wahrheit über das letzte Jahr erfährt*

    *sich meine Miene bei diesem Gedanken unwillkürlich ein wenig verdüstert*
    *es aber mittlerweile so dunkel geworden ist, dass sie das vermutlich nicht sehen kann*
    *bei ihrem Vorschlag bestätigend nicke und mich aufrichte*
    *meinen Reißverschluss der Jacke etwas höher ziehe und Laura von der Seite ansehe*
    Ich müsste zurück zum Wohnheim. Aly wollte vorhin noch einiges für die Uni erledigen und danach wollten wir den Abend zusammen verbringen.

    *ihr erkläre und fragend die Brauen hochziehe*
    *zwar mit ihr zusammen zurückgehen würde, sie aber vielleicht auch ins Schloss hoch will*

  • Stephen

    *jetzt, wo definitiv alleine sind, ein Bergmassiv von Anspannung von meinen Schultern fällt*

    *meine Jacke zackig ausziehe und einfach wegwerfe*

    *allerdings noch gerade eben darauf achte, dass sie nicht im Kamin landet*

    *im nächsten Augenblick auch schon Kiaras Lippen auf den meinen spüre*

    *dieses Gefühlsfeuerwerk wieder durch meinen Körper jagt und die Aufregung spüre*

    *Kiara dabei helfe ihre Jacke auszuziehen und mich nur kurz wundere, warum ausgerechnet ihre Jacke so viele Knöpfe haben muss*

    *für einen Moment daran denke, wie oft wohl der Raum der Wünsche für solche Treffen ausgesucht wurde*

    *Kiara anscheinend nicht daran denkt die Führung zu übernehmen*

    *na dann... *

    *tief durchatme und ihr über den Rücken streiche*

    *dabei mit spitzen Fingern ihr Oberteil langsam herausziehe*
    *mit den Hände über ihre Hautstreiche und sie dabei enger an mich ziehe*

    *das Küssen intensiver und leidenschaftlicher wird und die Erregung deutlich steigt*

    *soweit in meinem Leben noch nie gegangen bin und mich, jetzt wo ich mich entschlossen habe, nur noch Kiara stoppen kann*

    *soviel Haut von ihr noch nie gespürt habe und mein Herz anfängt zu rasen*

    *in diesem Zustand sogar bei Minusgraden im Wald auf der Lichtung mit freiem Oberkörper stehen könnte*

    *das Gefühl habe irgendwoher leise Musik zu hören*

    *das aber auch reine Einbildung sein kann es aber dennoch passend finde*

    *mich voll und ganz auf Kiara konzentriere und meine Hände wandern lasse*

  • Aly.

    *ihn überrascht ansehe, weil eigentlich eher erwartet hätte, dass er sich verteidigt hätte*

    Aber du bist unschuldig! Also denkt die Schulleitung - bzw. McGonagall - noch immer, du seist es gewesen?

    Wie unfair.

    *absolut überzeugt sage*

    *so etwas nicht auf mir sitzen lassen würde*

    *bei der Erwähnung von Fudge nicke*

    Das solltest du, ja. Er erscheint mir nicht ganz so Slytherin-feindlich wie McGonagall. Ich bin mir sicher, er hört dir zu und erkennt, dass diese Zauber notwendig waren, um etwas zu lernen.

    *eindringlich sage und gespannt bin, ob er dieses Vorhaben wirklich in die Tat umsetzen wird*

    *es dennoch sicherlich nicht unbedingt vorteilhaft für sein Studium ist, so vorbelastet zu sein*

    *ein bisschen mit den Zähnen knirsche und die Arme vor der Brust verschränke, während in die Dunkelheit starre*

    Ich auch nicht. Und trotzdem ist es verletztend, was er da tut.

    Zumal er mir erst vor wenigen Wochen selbst noch eine Szene gemacht hat!

    *noch einmal betone, auch wenn es jetzt bereits das dritte Mal ist, dass das sage*

    *diese Kombination aber einfach wirklich eine Frechheit finde*

    *ihn ungläubig anstarre, als er plötzlich einfach aufsteht und geht*

    *einige Sekunden lang hinter ihm herstarre, ehe ein frustriertes Seufzen ausstoße*

    Männer!

    *leise schimpfe und von der Bank aufstehe*

    *meine Laune nun endgültig im Eimer ist*

    *allerdings auch absolut keine Lust habe, Miles jetzt noch zu begegnen, weshalb zurück ins Wohnheim gehe und mich in meinem Zimmer verkrieche*

    *mich mit einer Tafel Schokolade und einem Buch ins Bett lege und die Decke über den Kopf ziehe*

  • Laura

    *Bei seinem Lob merke, wie mir das Blut in die Wangen schießt*
    Vielleicht habe ich nicht ganz so viel verlernt, wie erwartet.

    *Seinen Enthusiasmus etwas dämpfe, mir ein Grinsen aber nicht verkneifen kann*
    *Mir seine Meinung zu meinen Zeichnungen immer viel bedeutet hat*
    *Zwar dieses Mal "nur" ein paar Schatten gesetzt habe, es sein Lob aber keinesfalls schmäht*

    *Für einen Moment glaube, einen Schatten über sein Gesicht huschen zu sehen*
    *Es in der Dunkelheit aber kaum erkennen kann, weshalb den Gedanken sofort wieder verwerfe*
    *Wir schließlich aufstehen und uns zum Gehen wenden*
    *Gerne Miles begleitet und noch etwas länger mit ihm geredet hätte*
    *Etwas in mir aber sagt, dass ich es dabei belassen sollte*
    Ich schau mal, ob ich in der Großen Halle noch etwas zu Essen abgreifen kann. Ich hab heute noch fast nichts gegessen.

    *Also stattdessen behaupte, da tatsächlich langsam Hunger bekomme*
    *Ihn noch einmal ansehe und ihm ein warmes Lächeln schenke*
    Es war schön, dich wiederzusehen, Miles.

    *Ehrlich meine und für einen Moment unsicher in der Gegend herumstehe*
    *Es für eine Umarmung vermutlich noch zu früh ist, auch wenn das gerade sehr genießen würde*
    *Mich schließlich ganz von ihm verabschiede und in Richtung Schloss aufmache*

  • Kiara

    *amüsiert die Brauen hebe, als er seine Jacke so ungeachtet von sich wirft*
    *einen Moment später aber schon in seinen Armen liege und mich eng an ihn schmiege*
    *dabei nur am Rande wahrnehme, wie er meine Jacke aufknöpft*
    *ihm ein wenig dabei helfe mich dieser zu entledigen, dabei den Kuss aber nicht unterbreche*
    *Stephen nach dem Abend letztens vollkommen die Führung übergeben hab*
    *die Atmosphäre zwischen uns einfach so aufgeladen ist, dass mich selbst sonst nicht stoppen könnte*
    *dann aber trotzdem nicht an mir halten kann und an seinem Shirt nestle*
    *Anstalten mache, es ihm über den Kopf zu ziehen und einen Moment später meine Hände auf seine Brust lege*
    *unser Kuss kurz unterbrochen ist und mir einen Augenblick nehme, um atemlos sein Gesicht zu betrachten*
    *ein wenig fragend eine Braue hochziehe und darauf warte, dass er mir ein Signal gibt, ob noch alles okay ist*
    *allerdings direkt seine Hände spüre und mich zufrieden lächelnd zu ihm strecke*
    *jetzt doch ein klein wenig mehr aktiv werde und ihn in Richtung eines der Sofas dirigiere*

    *mich mit einem leichten Grinsen auf seinen Schoß setze und meinen störenden Zopf über die Schulter zurück streiche*
    *sanft, aber bestimmt gegen seine Brust drücke und mich ein wenig gegen ihn lehne, sodass er nach hinten in die Kissen sinkt*
    *das ganze unheimlich genieße und nun wirklich nicht mehr an mir halten kann*
    *er auch keinerlei Proteste mehr einlegt und das als aussagekräftiges Zeichen werte*

    *meine Lippen ein wenig fordernder auf seine drücke und meine Hand über seine Brust wandern lasse*

    *...* 🐝🌷

  • Miles


    *zustimmend nicke und ihr einen leichten Knuff in die Seite gebe*
    Ich bin schon gespannt, wie deine Zeichnungen sich verändert haben.

    *ehrlich mein, weil nun einige Jahre ins Land gegangen sind*
    *ihre Skizzen schon immer sehr gut waren, aber auch denke, dass sie sich noch verbessert haben könnte*
    *sie fragend ansehe und darauf warte, ob sie mitkommen wird*
    *verstehend nicke, als sie meint, dass sie in die GH will*
    Dann sollest du das jetzt ändern.

    *zustimmend mein und meine freie Hand in die Jackentaschen schiebe*

    *mit der anderen meinen Zeichenblock festhalte und ihn seitlich unter den Arm klemme*
    *ihr lächelnd erwidere und ihr zum Abschied zunicke*
    Das fand ich auch, Laura.

    *ehrlich entgegne und mich wirklich freue, dass sie wieder hier ist*
    Bis bald.

    *noch hinzufüge und kurz die Hand zum Gruß hebe*
    *mich dann in die entgegengesetzte Richtung wende und zurück zum WH gehe*
    *dabei vollkommen in Gedanken und Erinnerungen an damals versinke und unwillkürlich leicht den Kopf schüttle*
    *mich echt frage, wie alles so gekommen ist und warum Laura gerade jetzt wieder aufgetaucht ist*
    *trotzdem ein wenig lächeln muss, weil sie trotz dieser plötzlichen Funkstille zwischen uns vermisst hab*
    *die Tür zur WG aufschließe und mich kurz nach Aly umsehe*
    Bin wieder da.

    *halblaut in die Wohnung hineinrufe, sich aber nichts tut*
    *die Stirn ein wenig runzle und den Hals recke, um ins Wohnzimmer zu gucken*
    *Aly ja durchaus auch mal auf dem Sofa einschläft, sie aber dort auch nicht entdecke*
    Aly?
    *laut, aber ein wenig ratlos frage, weil es schon recht früh für sie ist, an einem Sonntag ins Bett zu gehen*
    *meinen Blick durch den Flur wandern lasse, ihre Schuhe und ihre Jacke aber hier sind*
    *sie also eigentlich da sein müsste und ein wenig irritiert bin, dass sie sich nicht meldet*
    *nun nur noch ihr Zimmer bleibt und stirnrunzelnd auf ihre Tür zugehe*
    *leise anklopfe und sie vorsichtig aufschiebe*
    *im Halbdunkel Alys Gestalt unter der Bettdecke ausmachen kann*
    *es so aussieht, als würde sie schon schlafen, weshalb mich leise wieder zurückziehe*
    *es zwar schade finde, dass mich nicht mehr mit ihr unterhalten und ihr von dieser seltsamen Begegnung mit Laura erzählen kann*
    *sie aber auch nicht mehr wecken will, wenn sie schon so friedlich schlummert*
    *noch kurz im Bad verschwinde, ehe mich selbst ins Bett lege und nachdenklich an die dunkle Decke über mir starre*

  • Stephen

    *gerade dabei bin ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden, als auch sie aktiver wird*

    *im nächsten Moment auch schon mit freiem Oberkörper da stehe*

    *jede Berührung von ihr wie kleine elektrische Schläge sind*

    *mich das nur noch gieriger macht und sie weiter entkleide*

    *Kiara mich dann in Richtung des Sofa dirigiert*

    *ein kurzer fragender Blick von ihr den nur noch mit einem Grinsen quittiere*

    *inzwischen zu allem bereit bin und spüre, dass heute zu einem Mann werde*

    *aufgeregter denn je bin aber auch voller Selbstbewusstsein*

    *nicht umsonst Stephen Mulciber bin*

    *das Sofa in meiner Kniekehle spüre und mich rücklings hinlege*

    *Kiara dies ausnutzt und sich auf mich setzt*

    *kurz erstaunt bin, dass man das alles machen kann ohne mit dem Küssen aufzuhören*

    *Kiara keine Anstalten macht heute vorzeitig einen Rückzug zu machen*

    *sie auf meinem Schoß spüre aber auch etwas entscheidendes bei mir* :D

    *wir beide wissen, dass sich heute die ganze Anspannung lösen wird*

    *meine Hände über ihren Rücken wandern und kurz beim Verschluss ihres BHs anhalten*

    *den Verschluss jedoch schnell geöffnet bekomme und mich nicht weiter aufhalten lasse*

    *ein leises Stöhnen meine Lippen verlässt, jedoch meine Augen jetzt genüsslich geschlossen habe*

    *alles weitere jetzt dem Lauf der Natur machen lasse...*

    *...* 🐝 🌷

  • Kiara

    *meine Erkundungstour fortsetze und auch Stephen gewähren lasse*
    *dabei deutlich merke, dass er in dieser Hinsicht noch nicht so erfahren ist*
    *somit selbst ein wenig das Steuer übernehme und zufrieden bemerke, wie er es zulässt*
    *...*

    *eng an Stephen gekuschelt auf dem Sofa liege und noch ein wenig atemlos bin*
    *allerdings ein zufriedenes Grinsen auf den Lippen hab*
    Das sollten wir öfter machen.
    *zwinkernd sage und mit den Fingerspitzen über seine Brust tipple*

    *dieser Abend eine sehr angenehme Wendung genommen hat, die es definitiv zu wiederholen gilt*

    *meinen Kopf an seine Schulter lege und es mir bequem mache*
    *definitiv nicht daran denke, jetzt wieder ins WH zurückzugehen*
    *lieber die Nacht hier an ihn gekuschelt verbringen und morgen früh wieder in die reale Welt zurückkehren will*
    *mir wenig später auch schon die Augen zufallen und eng an Stephen geschmiegt einschlafe*
    *am nächsten Morgen leider ohne Wecker direkt verschlafen und mich leise fluchend halbwegs zurechtmache*
    *Stephen einen sehnsüchtigen Abschiedskuss gebe, ehe mich eine Minute vor ihm aus dem RdW schleiche*
    *hastig die Stufen hinuntersprinte, um mich in der WG wenigstens noch umzuziehen*
    *die Hälfte der ersten Vorlesung allerdings eh schon verpasst hab und zu spät kommen werde*

    *allerdings mit einem reichlich verliebten Lächeln über die Ländereien haste, das so von mir gar nicht kenne* <3

    --> *ZS Ende*

  • Mali 12. März 2023 um 22:34

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!