Harry Potter Personenspiel |06/2023

  • Stephen

    *den heutigen Tag die meiste Zeit bei Hagrid verbracht und Viecher gefüttert habe ( July )*

    *ungewollt aber viel über diese Kreaturen gelernt und erstaunlicher weise mich gut mit Hagrid verstanden habe*

    *gedanklich die alte senile McGonagall mit einem Cruciatus-Fluch bestraft habe*

    *das nur zu gerne an diese Hexe ausführen würde um mich zu "bedanken"*

    *Henry bestimmt genau so bedient sein wird und es mich abhalten wird, wieder was planen*

    *nach einer ordentlichen Dusche wieder fit bin und nach einem kleinen Essen noch etwas raus will*

    *die frische Luft mag aber trotzdem meine Jacke bis oben hin schließe*

    *immer wieder gerne am See entlang spaziere um meine Gedanke frei zu bekommen*

    *das aber zur Zeit sehr schwer ist, da ständig an Kiara denken muss*

    *gerade wieder ihren Duft in der Nase habe und meine Gedanken und Gefühle verfluche, als Kiara entdecke*

    *dieses mal der Duft real und nicht nur eingebildet ist*

    *sich sofort ein Lächeln auf mein Gesicht stiehlt und direkt auf sie zugehe*

    *spüre, dass mein Herzschlag sich erhöht und mir vorkomme wie ein kleiner pubertierender Junge*

    *Kiara mich noch nicht entdeckt hat und so die Zeit noch nutze mich an ihrem Anblick zu ergötzen*

    *mit der Zunge schnalze, da ihr Sportdress ihre Figur besonders betont*

    *langsam auf sie zugehe und mich durch ein Räuspern aufmerksam mache*

    Hey Kiara...

  • Kiara

    *nachdenklich übers Wasser blicke und die Hände in die Taschen meiner Jacke schiebe*
    *es so langsam trotzdem kalt wird und wohl meine Runde fortsetzen sollte*
    *mich gerade umwenden will, als eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir vernehme*
    *es sehr bezeichnend ist, dass mein Herz sofort einen Satz macht und sich mein Herzschlag beschleunigt*

    *darüber direkt den Kopf schütteln und meine Gefühle verfluchen könnte*

    *mich zu Stephen umdrehe und bei seinem Anblick ein wenig aus dem Konzept gebracht werde*
    Hi.

    *recht knapp, aber dennoch freundlich entgegne und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *eine Augenbraue nachdenklich nach oben ziehe und ihn einen Moment mustere*

    Du siehst müde aus.

    *nach kurzem Schweigen offen feststelle und die Stirn runzle*

    *er irgendwie ziemlich abgekämpft wirkt und den Hauch von Sorge in meiner Stimme nicht unterdrücken kann*

  • Stephen

    *alleine wie Kiara sich zu mir wendet wie in Zeitlupe abläuft und das Gefühl habe, dass die Zeit anhält*

    *spüre, wie meine Pupillen sich weiten und ein Kribbeln in der Magengegend sich breit macht*

    *ihr zuhöre und meine Duschorgie wohl nicht alle Spuren abwaschen hat können*

    *ihr dann auch nicht verhehlen will, was den halben Tag gemacht habe*

    Na ja, müde nicht gerade, aber es war ein anständiger Arbeitstag bei Hagrid. Der Kerl wird langsam alt und kriegt nicht mehr alles alleine geregelt. Wie der das all die Jahre geschafft hat, ist mir ein Rätsel...

    *mit einem Grinsen sage und dabei mit den Schultern zucke*

    *sie so betrachte und keinen Hehl ihr gegenüber daraus mache, dass mich ihr Anblick sehr gefällt*

    Wir sollten unbedingt mal zusammen joggen. Ist bei mir in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.

    *das sehr wohl die Wahrheit ist, auch wenn die Ursachen dafür sehr vielschichtig sind*

    *erstaunlicher Weise in ihren Worten ein hauch von Sorge mitschwingt*

    *das zur Kenntnis nehme und dafür sorgt, mich ihr gegenüber noch verbundener zu fühlen*

    Wollen wir ein Stück gehen? Dir scheint kalt zu werden...

    *es nicht zu übersehen ist, dass ihr kalt wird und von daher kurzentschlossen meine Jacke ausziehe*

    *meine Jacke ihr über die Schulter lege und Kiara ein Lächeln schenke*

    Die sollte dich ein wenig wärmen. Aber Vorsicht... sie riecht nach Stephen...

    *lachend sage und meine Hände in die Hosentaschen vergrabe*

    *sie angrinse wie ein verliebter Teeny und mir dabei gar nicht doof vorkomme*

    *es einfach so ist...*

  • Kiara

    *seinen Blick bemerke und nicht verhindern kann, dass sich ein kurzes Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    *fragend eine Braue hochziehe, als er von einem Arbeitstag bei Hagrid spricht*
    Wie hat es dich denn zu diesem Wilden verschlagen?
    *spöttisch wissen will, da selbst sicher keinen Fuß freiwillig auf dessen Grund setzen würde*
    *PmG damals schon eine Zumutung war und froh bin, dass das rechtzeitig abwählen konnte*
    Oder hast du neuerdings deine soziale Ader entdeckt?
    *noch mit einem leichten Grinsen neckend hinzufüge*
    *mir eine Haarsträhne um den Finger wickle, als sein Interesse an mir bemerke*
    Solange du mithalten kannst.. Ich passe mich nicht gerne an andere an.

    *mit einem herausfordernden Blick in seine Richtung anmerke und eine Braue hochziehe*
    *das in diesem Fall bewusst mehrdeutig formuliert habe*
    *einen Moment zögere, ehe bestätigend nicke und mich schon in Bewegung setzen will*
    *ihn überrascht ansehe und die Stirn runzle, als er aus seiner Jacke schlüpft*

    Stephen, du musst nicht...
    *noch - eher halbherzig - ablehnen will, aber seine Jacke schon einen Moment später um den Schultern liegen hab*
    *dadurch auch seinen Geruch plötzlich sehr intensiv wahrnehme*
    *erneut ein Kribbeln in der Magengegend spüre und mich unwillkürlich etwas tiefer in die Jacke kuschle*
    *Stephen einen Blick zuwerfe und leicht grinse*
    Das muss ich wohl aushalten, wenn ich nicht erfrieren will.

    *mit einem neckenden Unterton in der Stimme sage und die Lippen amüsiert verziehe*
    *mich dann in Bewegung setze und dabei den Weg vor mir betrachte*
    *mir damit einen Moment Zeit verschaffe, um mich ein wenig zu sortieren*
    *mich diese ganzen Gefühle in seiner Gegenwart furchtbar durcheinander bringen*
    *so gerne nachgeben würde, aber einfach nicht weiß, auf was mich hier einlasse*
    *einen Augenblick schweigend neben Stephen hergehe und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *einfach kein gutes Gesprächsthema finde, weil zu sehr mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt bin*

  • Stephen

    *ehrlich froh bin, einen gut abgehärteten Körper zu haben, sonst wohl auch bereits bibbern würde*

    *die letzten Tage zum Glück eher mild waren von daher diese Temperaturen eine Weile aushalten werde*

    *Kiara dann eine spöttische Bemerkung wegen PmG macht und ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    Genau genommen hat wohl Prof. McGonagall die Idee gehabt, das ich dem alten Riesen ab und an helfen könne. Manchmal verfluche ich meine Muskeln aber sie sind nun mal so offensichtlich, dass ich anscheinend prädestiniert zu sein scheine ihm zu helfen...

    *etwas gequält lächle da dies sogar der Wahrheit entspricht, was die benötigte Muskelkraft angeht, da das Arbeiten beim Hagrid nichts für Weicheier ist*

    *mich mit ihr in Bewegung setze und den Weg entlang laufen*

    *sie dann eine neckische Bemerkung macht, ob mithalten kann und lachen muss*

    Glaube mir, du magst schnell laufen können, aber du wirst mir nicht weglaufen können. Und was die Ausdauer angeht, kann ich garantiert mithalten... ist die Frage, ob du mit mir mithalten kannst. Schon vergessen? Wir hatten schon mal das Vergnügen...

    *lachend sage und mir vorstelle mit ihr des öfteren zu Joggen*

    *diese Vorstellung mir sehr gefällt und ständig ich schönes Lächeln vor Augen habe*

    *kurz den Kopf schüttle um wieder ins Hier und Jetzt zu kommen und mich innerlich etwas schelte*

    *nach einer Weile des Schweigens das Rauschen der welken Blätter vernehme und etwas erstaunt bin, wie viele der welken Blätter teils noch an den Bäumen hängt*

    *mir überlege ob es an Kiara liegt, das viel mehr um mich herum wahrnehme*

    *zu ihr schaue und tief einatme und dabei ein wohliges Gefühl spüre*

    *ihr ein zuverlässiger und starker Partner sein möchte*

    *ihr das Gefühl geben möchte, dass sie sich in meine Arme fallen lassen kann, das sie sich in meinen Augen verlieren kann ohne Angst haben zu müssen enttäuscht zu werden*

    *zwar nicht fehlerfrei bin aber gerne die Herausforderung annehmen würde*

    *kurz überlege und dann an Kiara frage...*

    Was machen deine Studien? Kommst du gut voran? Falls du mal ein Model brauchst für deine Kreationen...

    *mich belesen habe und daher weiß, was ein Model ist* ;-)

  • Shane:

    *sich die ganze Aufregung der letzten Woche in unserer WG langsam wieder gelegt hat*

    *trotzdem immer noch ziemlich sauer auf und über die ganzen Umstände bin*

    *sich hier sowohl die Schulleitung als auch diese Spinner, die dafür verantwortlich sind, nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben*

    *auch nur äußerst unwillig zu meinem Termin im Büro der Schulleitung angetanzt bin*

    *mich zwar dazu herabgelassen habe, meinen ZS zu zeigen, dabei aber deutlich gemacht habe, dass das Vorgehen unmöglich finde*

    *es z. B. an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist, dass ausgerechnet Malcolm Paige vorgeladen wurde, der bei dieser Aktion ja aber eindeutig der Leidtragende gewesen ist*

    *gerade entnertvt in der Bib sitz, um noch einen Aufsatz fertig zu bekommen*

    *mir dabei zum wiederholten Male auffällt, dass Vane schon eine ganze Weile nicht mehr zu Gesicht bekommen habe*

    *ihr ja hier schon ein paar Mal begegnet bin, sie aber heute nicht anwesend zu sein scheint*

    *mich mittlerweile frag, ob sie mir vielleicht sogar aus dem Weg geht*

    Alexis:

    *noch in der GH sitze, wo ein spätes Abendessen nach meinem heutigen Einsatz verputze*

    *mich von der Woche bereits jetzt schon ziemlich lädiert fühle, da in meinem Team gerade viel Arbeit anfällt und viele Überstunden mache*

    *und im Anschluss ja leider noch die Zwischenprüfung vorbereiten muss*

    *insgesamt froh bin, wenn dann bald mal Wochenende ist, um mal wieder ein paar Stunden Schlaf zu bekommen*

    *sich gerade ein paar Schüler an meinen Tisch setzen wollen, sie bei meinem bedienten Blick aber direkt ein paar Meter weitergehen*

    *darüber auch froh bin, weil einfach nur meine Ruhe haben will*

    *noch ein bisschen was von meinen Pasta ess, während im Abenpropheten blättere*

    Camille:

    *mit einigen Mitschülern am Kamin im GR sitz*

    *noch gemeinsam an einem Aufsatz für Kräuterkunde schreiben, wobei uns gegenseitig unterstützen*

    *aber schon sehr kleine Augen hab und gerne endlich Feierabend machen würde*

    *andererseits bald fertig bin und so dann am Wochenende weniger zu tun hab*

    *mir einen Schokofrosch schnappe, um mich bei Laune zu halten*

  • Kiara


    *eine Augenbraue nach oben ziehe und ihm einen skeptischen Seitenblick zuwerfe*

    Und auf deren Vorschläge gehst du ein?

    *spöttisch frage und den Kopf verächtlich schüttle*
    *diese alte Dame bei mir jetzt endgültig unten durch ist*
    *eigentlich auch dachte, dass Stephen nicht sonderlich begeistert von McGonagall ist*
    *die Augen verdrehe bei seinem nächsten, selbstgefälligen Kommentar*
    Gut, dass du nicht an Selbstüberschätzung leidest, Mulciber.

    *ironisch anmerke und ihm einen amüsierten Blick zuwerfe*
    *manchmal wirklich nicht glauben kann, wie jemand so arrogant und dann doch so charmant sein kann*
    *ihm einen Seitenblick zuwerfe und herausfordernd eine Augenbraue nach oben ziehe*
    Schon vergessen? Ich hab dich dabei schon einmal besiegt. Also, spuck lieber nicht so große Töne.

    *warnend mein und die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe*
    *diese Herausforderung nämlich sehr gerne annehme*
    *das Schweigen eigentlich ganz angenehm ist und nur das Knirschen unsrer Schritte im Schnee höre*
    *den Kopf ein klein wenig hebe und Stephen unauffällig von der Seite mustere*
    *sich bei dem leichten Lächeln auf seinen Lippen direkt ein warmes Gefühl in mir ausbreitet*
    *selbst unwillkürlich lächeln muss und meinen Blick gar nicht von ihm lösen will*

    *mich fühle, wie damals zu Schulzeiten, als mich in einen älteren Schüler aus der siebten Klasse verguckt hatte*

    *bei dem Gedanken merke, wie sich meine Wangen röten und rasch den Blick wieder auf den Weg vor uns hefte*
    *ein kaum hörbares Seufzen über mein seltsames Verhalten ausstoße und leicht den Kopf schüttle*
    *mir auf die Unterlippe beiße und die Befürchtung habe, dass tatsächlich in Stephen verliebt bin - wenn auch vollkommen ungewollt*
    *von seinen Worten aus meinem Gedanken gerissen werde und kurz blinzle, um wieder hier anzukommen*
    *ihm einen Blick zuwerfe und eine Augenbraue nach oben wandern lasse*
    ... dann weiß ich, wo ich dich finden kann?

    *mit einem spöttischen Grinsen feststelle und meinen Blick über ihn wandern lasse*
    *die Stirn runzle und den Kopf leicht zur Seite neige*

    *ihn für einen kurzen Moment wieder im Anzug wie am Weihnachtsball vor mir sehe*

    *mich diese Vorstellung direkt erneut aus dem Konzept bringt*

    *leise seufze und unvermittelt stehen bleibe*

    *mich zu Stephen wende und sein Gesicht einen Augenblick mustere*
    Stephen..

    *anfange, dann aber wieder abbreche und leicht den Kopf schüttle*

    *einfach zu viele Gedanken durch meinen Kopf schwirren als dass sie sortieren könnte*
    *gerade auch sein Anblick nicht dazu beiträgt, dass es besser wird - eher im Gegenteil*

  • Stephen

    *irgendwie das Drumherum ausgeklammert habe und plötzlich feststellen muss, dass wir nicht mehr weit weg sind von Hogsmeade*

    *anscheinend mein Körper so mit allen möglichen Botenstoffen, Hormonen und Adrenalin vollgepumpt ist, dass die Kälte kaum spüre*

    *nur hoffen kann, mich nicht zu erkälten, das mir aber gerade völlig egal ist*

    *mir wichtig ist, das Kiara nicht friert und zur Not später zurück zum Schloss sprinten kann*

    *mir dann garantiert warm werden wird bis am Schloss angekommen sein werde*

    *ihr zuhöre und eine Augenbraue unwillkürlich hoch wandert*

    Selbstüberschätzung? Hey, vor dir steht Stephen Mulciber. Willst du mich testen?

    *lachend sage und ihr einen Stups in die Seite gebe*

    *dabei unwillkürlich einen Blick auf ihren Körper werfe und mir nach wie vor gefällt, was da sehe*

    *Kiara einfach ein anderes Leven hat als die Mädels auf Hogwarts, das aber erst bei bzw. mit ihr bewusst geworden ist*

    *das Gefühl habe, dass Amor auch bei ihr den Pfeil abgeschossen und getroffen hat*

    *seit der Trennung von Jo auch freier denken und mich auf Kiara konzentrieren kann*

    *dieses Hickhack mich gewaltig aufgewühlt hatte und froh bin, das gut hab lösen können*

    *ihr dann weiter zuhöre und lachen muss*

    Ja ja... du hast mich ein mal besiegt und das auch nur, weil du mich überrumpelt und somit einen Vorsprung hattest. Aber ich gönne dir deinen Sieg von Herzen, denn es wird dein Letzter gewesen sein.

    *grinsend sage und eine herausfordernde Geste mache*

    *gerne mit ihr meine Grenzen ausloten würde und auch kein Problem haben würde zu verlieren*

    *das aber ihr gegenüber nie zugeben würde*

    *dafür mein Ego viel zu groß ist, im Moment noch größer als die Gefühle für Kiara*

    *das Siegen oder Verlieren aber eigentlich eher Nebensache ist, da mit ihr zusammen zu sein im Fokus steht*

    *Kiara dann auf mein Angebot als Model eingeht und mich spontan in gespielter Pose stelle, so wie in dem Heftchen gesehen hab*

    *mir zwar gerade etwas affig vorkomme aber Muggel ohnehin da einen an der Klatsche haben*

    Wie du siehst, ich bin perfekt für den Model-Job. Etwas Besseres bekommst du nicht...

    *lachend scherzhaft sage und ihr zuzwinkere*

    *ihr Lächeln mich fast verrückt macht und mich gerade mächtig gut fühle*

    *Kiara dann plötzlich stehen bleibt und sich vor mich hinstellt und meinen Namen nennt*

    Ja?

    *sie fragend anschaue und spüre, dass ihr etwas auf dem Herzen brennt*

    Was möchtest du mir sagen?

    *irgendwie spüre, dass mein Herz wie wild rast beim Blick in ihre Augen*

    *in diesem Moment alles um mich herum vergesse und den Augenblick einfach nur genieße*

    [gefühlstrunken in den ZS wanke :biggrin: ]

  • Kiara

    *amüsiert die Lippen verziehe, als er auf meinen Kommentar eingeht*
    Du bist vermutlich die Definition von Selbstüberschätzung. Alleine für dich ist dieses Wort erfunden worden.

    *spöttisch weiter stichle und mich ein wenig von ihm weg ducke*
    *allerdings trotzdem von ihm erwischt werde und seine Berührung an der Stelle deutlich Spuren hinterlässt*
    *unwillkürlich meine Hand an dorthin lege, weil dort immer noch ein leichtes Kribbeln zu spüren ist*
    *herausfordernd eine Braue hochziehe und ihn abschätzig mustere*
    Sicher?
    *nur vielsagend frage und seinem Blick einen Moment standhalte*
    *er ja wohl kaum denkt, dass mich von ihm so einfach abspeisen lasse*
    *in nächster Zeit bei meinen Trainingsrunden bewusst einige Sprints einbauen und für dieses kleine Rennen gegen ihn trainieren werde*
    *unwillkürlich lospruste, als er sich in Pose wirft*

    *das wirklich reichlich seltsam aussieht, wie er da steht*
    Okay, das üben wir noch.
    *grinsend anmerke und ihn mit einer sanften Berührung wieder in eine ordentlich Haltung bringe*
    *das ja wirklich nicht mit anzusehen war und darüber immer noch leicht grinsend den Kopf schüttle*
    *dieser Moment ein weiterer ist, der sich so leicht und herzlich zwischen uns anfühlt*
    *mich meine Gefühle für Stephen ziemlich beunruhigen, aber ihn in letzter Zeit so viel besser kennengelernt hab*
    *er seit unseren letzten Begegnungen so unbeschwert, offen und aufrichtig wirkt*
    *außerdem seine charmante Art eine unheimliche Anziehungskraft auf mich hat*

    *seine Jacke ein wenig enger um mich ziehe und mir auf die Unterlippe beiße*
    *es dann aber doch nicht mehr aushalte, weil diese Sache trotz unseres Geplänkels hier zwischen uns steht*
    *ihn einen Moment fest anblicke und nach den richtigen Worten suche*
    *bei seinem erwartungsvollen Blick direkt etwas unsicher werde und automatisch doch wegsehe*
    *mir fahrig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, ehe mich ihm wieder zuwende*

    *mich räuspere und dann doch endlich anfange*

    Ich hab nachgedacht.. über das, was da zwischen uns ist.
    *zögerlich anfange und das Kinn ein wenig hebe*

    *eine kurze Pause mache, ehe weiterrede*

    Du hast zu mir gesagt, du würdest sie aufgeben. Deine Freundin.. deine Pläne.. wenn ich uns nur eine Chance gebe.

    *ihm einen langen Blick zuwerfe und die Stirn leicht runzle*

    *immer noch ein ganz schöner Zwiespalt in mir herrscht*
    *aber diese Gefühle einfach nicht mehr weiter unterdrücken kann und will*

    *seinem Blick nun doch ausweiche, um mich etwas zu sammeln*

    *kaum hörbar Luft hole und dann doch endlich mit dem rausrücke, was die ganze Zeit eigentlich sagen will*

    Falls du dazu immer noch bereit bist... ich würde uns diese Chance geben.
    *fest sage und zu Stephen aufblicke*

    *angespannt auf seine Reaktion warte, weil mich mit diesen Worten sehr verletzlich gemacht hab*

    *allerdings auch nicht länger so tun kann, als wäre nichts zwischen uns*

    --> *ZS*

  • Mali 18. Januar 2023 um 21:50

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!