Harry Potter Personenspiel |02/2023

  • Henry.

    *gerade Mittagspause habe und die Große Halle betrete, um dort etwas zu essen*

    *im Anschluss noch zwei Stunden Kräuterkunde ertragen muss*

    *diesem Fach und vor allem der debilen Professorin wenig abgewinnen kann*

    *dafür heute Vormittag in Arithmantik richtig anspruchsvolle und knifflige Aufgaben erhalten habe*

    *einen Blick auf mein Pergament werfe, es jedoch nicht beim Mittagessen schmutzig machen möchte*

    *mir deshalb erstmal etwas auf den Teller tue und zu essen beginne*

  • Hestia

    * am ST sitze und überlege was ich essen soll*

    * mich für einen mit Käse überbackenen Kartoffelauflauf entscheide*

    * mit Essen beginne und gleichzeitig in einer Zeitschrift lese*

    * auf sehe als sich jemand neben mich setzt*

    * ihn vom sehen kenne*

    * mir sein Name aber nicht einfällt *

    * sehe das er ein Pergament mit Kräuterkunde Notizen neben sich gelegt hat*

    Hast du nachher Kräuterkunde?

    * mitleidig frage*

  • Henry.

    *den Blick hebe, als mich eine etwas ältere Schülerin/Studentin anspricht*

    *bei ihrer Frage das Gesicht verziehe und ergeben nicke*

    Ja. Merlin, hab ich keine Lust auf die pummelige Sprout. Wenn man nicht für viele Berufe einen UTZ in Kräuterkunde bräuchte, hätte ich das Fach schon längst abgewählt.

    *im Zaubereiministerium aber häufig ein UTZ in Kräuterkunde Voraussetzung ist*

    *demnach wohl weiterhin da durch muss*

    Bist du noch auf der Schule? Oder hast du schon deinen Abschluss gemacht?

    *sie schließlich neugierig frage, weil ihr Alter gerade nicht einordnen kann*

  • Hestia

    * wissend nicke*

    * mich auch mühsam durch Kräuterkunde gequält habe*

    * dafür aber mit einem E in den UTZs belohnt wurde*

    Stimmt.

    Nein, ich habe letztes Jahr den Abschluss gemacht

    * erkläre*

    * es hasse das ich so jung aussehe*

    * mit mal jemand gesagt hat, das ich noch als 15 durchgehen könnte*

    * diese Person sofort einen Fluch abbekommen hat*

    Weißt du schon was du studieren oder arbeiten willst?

    * ihn frage*

    Wie heißt du eigentlich?

  • Henry.

    *sie dann auch direkt ein bisschen Licht ins Dunkle bringt*

    Ah, okay. Du weißt also, wovon du sprichst. Aber der UTZ war sicherlich nicht so schwer, oder?
    *mir zumindest nicht vorstellen kann, dass Professor Sprout super schwere Aufgaben stellt*

    *immerhin ohne viel Lernerei auf einem guten E bei ihr stehe*

    *mir eine Gabel voll Nudeln in den Mund schiebe, während sie muster*

    *sie mir auf Anhieb recht sympathisch vorkommt, da sie nicht so verweichlicht wirkt*

    *im Hause Slytherin leider mitlerweile viel zu viele Blutsverräter herumlaufen*

    Was genau ich machen möchte, weiß ich noch nicht. Ich möchte aber auf jeden Fall später im Zaubereiministerium arbeiten.

    Wahrscheinlich werde ich mich nach der Schule für ein Studium entscheiden. Magisches Recht, oder Internationale Magische Zusammenarbeiten? Sowas in die Richtung.

    *vage sage, obwohl eigentlich ja doch schon recht klare Vorstellungen habe*

    Was machst du denn momentan?

    *sie schließlich im Gegenzug frage*

    *meine Hand bei ihrer Frage an einer Serviette abwische und sie ihr schließlich reiche*

    *in dieser Hinsicht von der alten Schule bin*

    Ich bin Henry Zachary Burke. Freut mich dich kennenzulernen, ...?

    *sie fragend ansehe und darauf warte, dass sie sich ebenfalls namentlich vorstellt*

  • Hestia

    Nein, es war eigentlich sehr einfach

    * seine Vermutung bestätige*

    Pass aber bei den fangzänigen Geranien auf, wenn sie dich auch nur ein Mal bissen gibt's höllisch viel punktabzug!

    * ihn warne*

    * mich damals eine Geranie voll in den Arm gebissen hat, weshalb ich es nur auf ein knappes E geschafft habe*

    * nicke*

    Klingt interessant

    * ehrlich meine*

    Ich studiere im Moment magische Schauspielkunst

    * sage*

    Eigentlich will ich ins Ministerium, aber ich glaub kaum dass sie mich dort so gerne annehmen werden, weil meine Eltern Tldesser sind

    * seuftze*

    * das Ministerium ja wohl kaum die Tochter eines Mörders, der seit Jahren im Gefängnis sitzt annehmen würde*

    * Henry die Hand reiche*

    Hestia Carrow

    * mich vorstelle*


    (Tut mir leid das es so lange gedauert hat, bin nebenher noch am kochen)

  • [Alles gut! :)]

    Henry.

    *nicke als sie im ersten Moment meint, es sei relativ einfach gewesen*

    *mir ihren nachfolgenden Tipp dann aber sofort im Gedächtnis abspeichere*

    Ah, das ist gut zu wissen, ich danke dir für den Hinweis. Das werde ich mir merken. Ich hätte eher erwartet, dass eine der kniffligeren Aufgaben sowas wie die Beschaffung von Snargaluff-Früchten ist oder so.

    Aber die fangzähnigen Geranien sind auch nicht ohne.

    *zustimmend sage, da mit diesen Biestern auch schon meine Erfahrungen gemacht habe*

    *tatsächlich erst Anfang des Schuljahres von einer gebissen wurde*

    *so einen Aufstand gemacht habe, dass daraufhin sofort zu Madam Pomfrey in den Krankenflügel durfte*

    *die mir jedoch jediglich irgendeine Salbe auf den Biss geschmiert hat*

    *die Inkompetenz auf Hogwarts leider immer weiter steigt*

    *ihr zuhöre und sie etwas skeptisch anblicke, als sie mir ihren Studiengang nennt*

    *vom Schauspielern nun nicht allzu viel halte*

    *sie dann allerdings erwähnt, dass sie ebenfalls ins Zaubereiministerium möchte*

    Ah, eine reinblütige Hexe der Unantastbaren 28. Sehr erfreut.

    *wahrheitsgemäß sage, weil sie definitiv guter Umgang für mich ist*

    *so eine Gesellschaft sehr zu schätzen weiß*

    *mich dann jedoch etwas vorbeuge und sie ernst ansehe*

    Ganz ehrlich, diese Idioten im Ministerium dürfen dich nicht abweisen, nur weil deine Eltern in ihren Augen die ein oder andere Entscheidung getroffen haben.

    Das wäre Diskriminierung.

    Ich meine, hast du dich jemals offen zu den Todessern bekannt?

    Nein, richtig?

    *das zumindest in der heutigen Zeit wirklich dumm wäre*

    *meiner Familie bis heute immerhin nie bewiesen werden konnte, mit den Todessern in Verbindung zu stehen*

    Sie müssen dir eine Chance geben. Ansonsten solltest du zur Schulleitung gehen und dich beschweren.

    *absolut überzeugt sage, auch wenn von McGonagall überhaupt nichts halte*

    *in diesem Fall aber ein richtiges Theater veranstalten würde*

  • Hestia

    Bist du sicher.

    *skeptisch frage*

    Die werden doch sagen das ich schlechter Einfluss oder so was bin

    * genervt meine*

    Oder das die magische Bevölkerung es nicht Gut heißen würde wenn im Ministerium jetzt schon Kinder von Todessern arbeiten

    * seuftze*

    * es aber eine gute Idee von ihm ist, mich bei McGonagal zu beschweren *

    * sie sicher etwas dagegen tun kann, auch wenn sie nur eine muggelfreundliche alte Hexe ist*

  • Henry.

    *voller Überzeugung nicke, weil das definitiv niemals so akzeptieren würde*

    Wie sollten sie diese Aussage begründen? Damit, dass deine Eltern auf der dunklen Seite gekämpft haben?

    Es waren deine Eltern, niemand kann dir nachweisen, dass das gleiche für dich gilt.

    *ernst sage, weil absolut der Meinung bin, dass sie ihre Ziele aufgrund äußerer Einflüsse nicht so über Bord schmeißen sollte*

    Wie ich bereits sagte, wäre das die reinste Diskriminierung. Selbst so ein Vollidiot wie Weasley hat es ins Zaubereiministerium geschafft, und der soll laut Gerüchten echt mieserable Noten auf Hogwarts gehabt haben.

    Nur weil es Familien gibt, die zur Herrschaft Voldemorts die vermeintlich klügere Seite gewählt haben, heißt es nicht, dass man diese Familien im Anschluss an den Krieg völlig ausschließen darf.

    Die ehemaligen Todesser-Familien gehören genau so zur Gesellschaft, wie diejenigen, die sich rausgehalten oder versteckt haben.

    Wo kämen wir denn da hin, wenn man hier nach Klassen unterscheiden würde?

    *mich ein bisschen in Rage rede und meinen Standpunkt sehr deutlich widergebe*

    *sie deshalb noch einmal ernst ansehe*

    Also, lass dir nicht von anderen reinreden, dass du nicht im Ministerium anfangen sollst.

    Wenn du dieses Ziel verfolgen möchtest, dann gehe es an!

    *ihr gut zurede*

    *selbst nämlich der Meinung bin, dass jemand mit dem Namen Carrow sehr wohl etwas im Ministerium zu suchen hat*

    *es immerhin auch Leute geben muss, die verhindern, dass die Zaubergemeinschaft völlig verweichtlicht*

  • Hestia

    *ihn dankbar anlächle*

    * es so eigentlich nich gar nicht gesehen habe*

    * Henry mit dem was er sagt vollkommen recht hat*

    Weasley ist im Ministerium?

    Echt jetzt?

    * frage*

    * dachte das er jetzt in diesem scherzladen arbeitet*

    Du hast vollkommen recht. Danke

    * sage*

    * in meinem Kartoffelauflauf herumstochere*

    * aufstehe*

    Ich muss gehen, aber war schön mit dir zu reden

    * meine*

    * aus der GH gehe*

    * vorhabe noch heute Abend zu McGonagal zu gehen*

    ( ich habe ein Ende gemacht, weil ich gleich noch weg muss, hat aber sehr Spaß gemacht <3 )

  • [Das passt perfekt, ich muss nämlich auch aufhören. Aber ja, ich hatte auch sehr viel Spaß. Bis hoffentlich bald mal wieder :)]

    Henry.

    *ein bisschen mit den Schultern zucke*

    Mein Vater hat beim Weihnachts-Dinner erwähnt, dass wohl immer mehr Weasleys das Zaubereiministerium einnehmen.

    Der alte Weasley scheint dort ja auch schon seit einigen Jahren zu arbeiten - unverständlich sowas.

    *voller Abscheu sage, weil die Weasleys wirklich als die größten Blutsverräter überhaupt empfinde*

    *mich allerdings nicht näher mit der Zukunft der anderen Weasleys auseinandergesetzt habe*

    *demnach einfach den Worten meines Vaters vertraue, der im Ministerium seine Quellen hat*

    *das Gefühl habe, dass meine Worte etwas erreicht haben*

    *sie jetzt zumindest schon viel zuversichtlicher wirkt als zuvor*

    Danke, das kann ich nur zurückgeben. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    Und hoffentlich hast du dann gute Neuigkeiten, nämlich, dass du eine Ausbildung oder ein Studium im Zaubereiministerium begonnen hast. Bis dann, Hestia!

    *ernst sage und ihr ein charmantes Lächeln hinterher schicke*

    *es definitiv befürworten würde, wenn sie diesem Ziel nachgeht*

    *meinem Vater vorsichtshalber auch mal eine Eule schicken werde, dass er die Augen offen halten soll*

    *es sicherlich nicht schaden kann, meine bzw. seine Connections da ein bisschen spielen zu lassen*

    *gleichzeitig nämlich bereits denke, dass es auch für meine Zukunft nicht schlecht sein wird, sich mit einer Carrow, die im Ministerium arbeitet, gutzustellen*

    Gute Beziehungen ist gleichzusetzen mit Einfluss und Macht.

    *die Worte meines Vaters in den Ohren habe und zufrieden lächle, während Hestia hinterher schaue*

    *meinen Teller noch leer esse, ehe mich ergeben auf den Weg zu Kräuterkunde mache*

    *mir einrede, dass noch zwei Stunden überstehen muss, ehe mich den Aufgaben in Arithmantik widmen kann*

  • Kiara

    *in der WG am Küchentisch sitze und einen Tee trinke*

    *eine Hand an der Tasse wärme und mit der anderen eher uninteressiert im TP blättere*
    *meine Gedanken aber eigentlich ganz woanders sind und die Schlagzeilen nur überfliege*
    *immer noch angefressen von Mulciber Danica Talos und seinen Spielchen bin*
    *es mich wurmt, dass er mich so offen angeflirtet hat, obwohl er offenbar eine Freundin hat*
    *schließlich darauf eingegangen bin, weil eigentlich dachte, dass er ungebunden ist*

    *mich ihm sonst sicherlich auch nicht so geöffnet hätte, wie das getan hab*
    *direkt merke, wie wieder der Frust in mir hochkriecht*
    *die Nase rümpfe und die Schultern straffe*

    *schon einiges durch hab im letzten Jahr und keinerlei Lust hab, erneut enttäuscht zu werden*
    *eigentlich keinen Gedanken mehr an diesen Idioten verschwenden sollte*
    *es aber irgendwie auch nicht schaffe, ihn aus meinem Kopf verschwinden zu lassen*
    *einen Schluck Tee trinke und mir seufzend eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

  • Stephen

    *vor dem Spiegel stehe und mein Outfit studiere*

    *tief durchatme und dann zum Aftershave greife*

    *gespannt bin, wie der Abend verlaufen wird, da Oscar ( Josie ) die Sache sehr verkompliziert hat*

    *das Geschenk für Kiara auf dem Tisch betrachte und dankbar bin, dass Dad mir das Geschenk besorgt und auch schön verpacken hat lassen*

    *auf jeden Fall einen guten Eindruck machen will, auch wenn sie mir die Tür vor die Nase zuknallen sollte*

    *ein Sakko schnappe, es mir überziehe und losgehe*

    *den kürzesten Weg zum WH einschlage und auch zeitig dort ankomme*

    *am Eingang noch schnell den ZS zücke und die Schuhe mit einem "Ratzeputz" säubere*

    *nicht weiß, wo Kiara wohnt und erst suchen muss*

    *dann aber vor der Tür stehe, tief durchatme und an die Tür klopfe*

    *die Hand mit dem Geschenk auf den Rücken drehe*

  • Kiara


    *den Kopf auf einer Hand abstütze und gelangweilt die letzte Seite des TP umblättere*

    Nur uninteressantes Zeugs.
    *verächtlich murmle und die Nase rümpfe*
    *mich leider nichts davon auch nur annähernd von Mulciber ablenken konnte*
    *echt genervt bin, dass dieser Idiot es schafft, sich immer wieder in meinen Kopf zu schleichen*
    *ihm in nächster Zeit einfach aus dem Weg gehen werde, damit das hoffentlich von selbst aufhört*
    *der Typ auch keine Sekunde meiner Aufmerksamkeit mehr verdient hat nach dieser Nummer*

    *mir mit beiden Händen durchs Haar fahre, als auf das Klopfen an der Tür aufmerksam werde*
    *einen kurzen Blick auf die Uhr werfe und irritiert die Brauen hochziehe*
    *eigentlich keinerlei Besuch erwarte und deshalb in sehr legeren Klamotten unterwegs bin*

    *April Belle Weasley auch eigentlich einen Schlüssel hätte, weshalb kurz zögere, ob überhaupt aufmachen soll*
    *meine Neugierde dann doch siegt und mich etwas widerwillig von meinem Stuhl erhebe*
    *hinüber zur Haustüre schlurfe und auf dem Weg noch einen kurzen, prüfenden Blick in den Spiegel werfe - nur für den Fall*

    *trotz Jogginghose, Shirt und etwas verwuscheltem Haar aber ganz annehmbar aussehe*
    *ohne größere Umschweife die Türe öffne und beim Anblick von Mulciber perplex die Augenbrauen hochziehe*
    *mit dem jetzt tatsächlich überhaupt nicht gerechnet hätte und mich direkt frage, woher er weiß, wo meine Wohnung ist*
    *mich aber einen Moment später wieder fange und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    *ihm einen vernichtenden Blick zuwerfe und ohne einen weiteren Kommentar die Tür wieder zuschiebe* :D

    *der sich echt was traut, hier aufzutauchen und definitiv keinerlei Bedürfnis habe, mich jetzt mit ihm abzugeben*

  • Stephen

    *schon etwas Herzklopfen verspüre und unruhig mit meinem Schuh hin und her streiche*

    *dann leise Geräusche aus der Wohnung höre und direkt aufgeregt bin*

    *die Tür aufgemacht wird und Kiara erblicke*

    *sie trotz "Schlabberlook" und Wuschelkopf irgendwie sexy aussieht und ihr ein verlegenes Lächeln schenke*

    *ihr verdutztes Gesicht erblicke und hoffe, dass wir reden können*

    *meine Hoffnung an der zugeknallten Tür verpufft*

    *seufze und mir überlege, was tun kann*

    *die Tür jetzt nicht wirklich ein Hindernis ist, aber ein Alohomora mir verkneife*

    *mich zusammenraffe und noch einmal an die Tür klopfe*

    *mittels Legilimentik Kiara vorsichtig rufe*

    Kiara, bitte... lass uns reden...

    *noch einmal an die Tür klopfe und warte*

    *mir fest vorgenommen habe nicht eher wegzugehen, bevor miteinander gesprochen haben*

    *Kiara verstehen kann, dass sie sauer ist, das Ganze so auch nicht geplant war*

    *eines der wenigen Dinge ist, die nicht vorher geplant und umgesetzt habe*

    *daher auch nicht kontrollieren kann, was mich verunsichert*

    *stets die Fäden in den Händen halte und bestimme, wo es lang geht*

    *bei ihr spüre, dass es anders ist, das es eine neue Erfahrung sein kann*

    Kiara... bitte...

  • Kiara

    *schon etwas zufrieden bin, da sein Gesicht doch ziemlich überrascht aussah, als ihm die Tür vor der Nase zugeknallt hab*
    *allerdings auch der Meinung bin, dass er das nicht anders verdient hat*

    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    *das Kinn anhebe und gerade wieder ins Wohnzimmer spazieren will, als es erneut klopft*
    *abrupt stehen bleibe und mich genervt zur Tür umdrehe*
    Verschwinde, Mulciber.

    *durch die Tür rufe und ihn bewusst wieder beim Nachnamen nenne*
    *ihm gleich mal zeigen will, dass wir uns nicht mehr so nahe sind wie noch beim Weihnachtsball*
    *er das mit seiner Aktion mehr als vergeigt hat und sicher nicht mehr so schnell auf ihn hereinfallen werde*
    *plötzlich ein Gedanke in meinem Kopf aufploppt, bei dem verwirrt die Stirn runzle*
    *erst nicht ganz nachvollziehen kann, woher Mulcibers Stimme auf einmal kommt, da nichts von der Tür aus zu hören ist*
    *dann aber einen Verdacht hab, der sich direkt verdichtet, als er sich erneut in mein Hirn schleicht*
    *einen leisen, unwilligen Laut von mir gebe und die Lippen aufeinanderpresse*
    Raus aus meinem Kopf, Mulciber!

    *etwas nachdrücklicher als zuvor verlange, aber dabei so ruhig bleibe, wie nur möglich*

    *trotzdem nicht ganz verhindern kann, dass meine Stimme ein klein wenig zittert vor Wut*
    *das dem ganzen echt die Krone aufsetzt, dass er sich auch noch wortwörtlich in meinen Kopf schleicht*

  • Stephen

    *einen Moment der Hoffnung sich breit macht in meinen Kopf*

    *aber im nächsten Moment nur ihre wütende Antwort bekomme*

    *das so nicht verdient habe und nun meinerseits angefressen bin*

    *Kiara zu wenig kenne, um sie einschätzen zu können*

    *mir dann eine Idee kommt und mich erinnere, als Kiara die Tür geöffnet hatte*

    *im Flur eine kleine Kommode stand und diese Ziel meiner Idee ist*

    *das Geschenk für Kiara vor mich hinhalte, den ZS zücke und das Geschenk auf der Kommode erscheinen lasse*

    *seufze, mich umdrehe und gegenüber der Tür auf den Boden setze*

    *die Tür anstarre und mich frage, was hier eigentlich mache*

    *statt dessen lieber einen frechen Gryff verdreschen könnte und dabei sogar meinen Spaß hätte*

    *statt dessen hier sitze und auf eine Frau warte, das sie mir die Tür öffnet*

    *Was ist nur los mit die Mulciber! Das bist nicht du! Shirley und Jo hast du locker manipuliert und in die Knie gezwungen... tu es! Zeig es diesem Weib! ... Nein... tu es nicht... sie ist anders... sie ist ... ach... keine Ahnung...*

    *meine Gedanken wirr hin und her rasen und meine Gedanken bei Kiara mein Herz pochen lassen*

    *wenigstens hoffe, dass sie das Geschenk aufmacht*

    [das Geschenk: ein Buch der Muggel --> Vivienne Westwood - das Buch]

    *den Kopf an die kalte Wand lehne und über den Ball nachdenke, den Tanz...*

  • Kiara

    *ein unwilligen Laut von mir gebe und die Nase rümpfe*
    *darauf warte, dass er erneut in meinem Kopf auftaucht, allerdings vergeblich*

    *auch sonst nichts mehr von draußen zu vernehmen ist*
    *eine Augenbraue hebe und zufrieden die Lippen verziehe*

    *jetzt also endlich meinen Mulciber-freien Abend genießen kann*
    *mich gerade in Richtung Wohnzimmer wenden will, als mir ein kleines Päckchen auf der Kommode ins Auge sticht*
    *das einen Moment zuvor definitiv noch nicht da war und entnervt die Augen verdrehe*
    *nämlich einen sehr starken Verdacht hab, wo es plötzlich hergekommen ist*
    *es von der Kommode nehme und nicht verhindern kann, dass es neugierig in den Händen drehe*
    *diese kleine Geschenk sich anfühlt wie ein Buch und schon drauf und dran bin, es zu öffnen*
    *mich dann aber zusammenreiße und den Kopf schüttle*
    *es schon mehr als dieses billige Geschenk braucht, um mich zu besänftigen*
    *mit dem Päckchen in der Hand schnurstracks zur Wohnungstür gehe*
    *die WG-Türe öffne und es eigentlich nur achtlos draußen hinlegen wollte*
    *jedoch perplex innehalte, als Mulciber erblicke, der immer noch im Flur herumlungert*
    *in der Bewegung innehalte, ehe eine Augenbraue hebe und mich mit einem abschätzigen Blick in seine Richtung aufrichte*
    *mich seitlich mit der Schulter in den Türrahmen lehne und ihn spöttisch ansehe*
    Was soll das sein? Eine Entschuldigung? Ein Ach-es-tut-mir-ja-so-leid-dass-ich-dich-ausgenutzt-hab-Geschenk?

    *höhnisch sage und verächtlich schnaubend die Augen verdrehe*

    *nicht verhindern kann, dass irgendwie ein wenig Mitleid mit ihm hab, wie er so dasitzt*

    *das aber vielleicht mal ganz gut ist, dass er merkt, wie es ist, abgewiesen zu werden*

    *deshalb die Schultern straffe und das Kinn ein wenig hebe*
    Lass dir was besseres einfallen, Mulciber.

    *verächtlich sage und ihm das Geschenk vor die Füße fallen lasse*
    *mich dann umdrehe und ihm erneut die Tür vor der Nase zuwerfe*

  • Stephen

    *gerade in meinen Gedanken verweile und meine imaginären Wunden lecke als die Tür aufgeht*

    *Kiara einen Schritt hervor tritt und mich anschaut*

    *mir dann einen Schimpftirade anhören darf an deren Ende ein fallendes Geschenk sehe*

    *die Kinnlade mir runterfällt, weil damit nun wirklich nicht gerechnet habe*

    *seufze und mich erhebe und zu dem Geschenk gehe*

    *es aufhebe und leicht traurig betrachte*

    *dann zu der Tür schaue und verstehend nicke*

    *den ZS zücke und das Geschenk wieder auf der Kommode erscheinen lasse*

    *diese mal ein kleines Kärtchen dabei lege...*

    Spoiler anzeigen

    Kiara... ich bin, der ich bin und ich denke nicht, das man mich ändern kann. Du lässt dich von Äußerlichkeiten viel zu sehr beeinflussen, weißt um die Umstände mit Jo nicht Bescheid. Sie ist Mittel zum Zweck, ein Halbblut. Ich muss dir ja nicht extra erläutern, was ich von Halb- und Schlammblütern halte. Ihr - und damit meine ich alle Menschen um mich herum - seht nur, was ihr sehen sollt. Ihr seht eine Fassade, aber darunter lodert ein gefährliches Feuer. Wenn du hinter die Fasse sehen willst, was sich dort verbirgt, wenn du den Stephen Mulciber kennenlernen willst, weißt du, wie du mich kontaktieren kannst.

    *noch einen Blick zu der Tür werfe und mich dann umdrehe*

    *langsamen Schrittes Richtung Ausgang gehe und die Schultern hängen lasse*

    *mir keine Hoffnungen mache, sie wiederzusehen und hinausgehe*

    *die frische Luft mir gerade gut tut und jetzt eine Flasche in den Drei Eichen zu Gemüte ziehen könnte*

    *diese Idee gar nicht so übel finde und meinen Blick bereits in die Richtung wende*

  • Kiara

    *sehr zufrieden feststelle, dass ihn mein Auftritt offensichtlich beeindruckt*
    *zumindest sein Gesicht vollkommen schockiert darüber wirkt, dass nicht auf seine Schmeicheleien eingehe*
    *ihm hiermit hoffentlich einen Denkzettel verpasst hab, dass er sowas mit mir nicht abzuziehen braucht*
    *der Tür noch einen Fußtritt von hinten verpasse, um sie mit einem effektvollem Knall ins Schloss zu bugsieren*

    *dann einmal tief durchatme und mir einen selbstgefälligen Zug um die Mundwinkel jetzt doch nicht verkneifen kann*

    *diese Abfuhr hoffentlich nachhaltig Eindruck bei ihm hinterlassen hat und er mich jetzt erstmal in Ruhe lassen wird*
    *mich schon in Richtung Wohnzimmer abwenden will, als aus dem Augenwinkel wieder das Päckchen auf der Kommode entdecke*
    Er kann es nicht lassen.

    *gereizt murmle und das Geschenk missbilligend betrachte*
    *noch einen Moment unschlüssig dastehe, bevor das Päckchen erneut nehme und in Richtung Tür marschiere*

    *der Typ scheinbar nicht aufgeben will*

    *die Tür aufreiße, in dem Glauben, Mulciber würde noch dort sitzen*

    Das hier kannst du...

    *ärgerlich zische, jedoch dann abbreche, da der Flur plötzlich leer ist*

    *die Brauen etwas überrascht zusammenziehe und mit dem Geschenk in der Hand unschlüssig in der Tür stehe*

    *meinen Blick den Flur entlanggleiten lasse, Mulciber aber tatsächlich verschwunden ist*

    *leise seufze und das Päckchen in meiner Hand betrachte*

    *einen Moment zögere, es dann aber wieder mit reinnehme und die Tür hinter mir zuschiebe*

    *es irgendwie doch nicht übers Herz bringe, sein Geschenk draußen im Flur zu lassen*

    *nachdenklich mit dem Päckchen in der Hand ins Wohnzimmer zurückgehe*

    Belle Weasley <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!