Harry Potter Personenspiel |79/2022

  • Audrey

    * Ace um die Ecke kommt*

    * sie der Drittklässler schnell aus dem Staub macht*

    * ihn eigentlich zurück rufen will*

    * das aber wohl nichts bringen würde*

    *it den Schultern zucke*

    Naja, es ist schon irgendwie unfair, dass wir als VS einfach jedem Punkte abziehen können

    *Mfine*

    * der junge es aber vielleicht wirklich verdient hätte*

    * es allerdings so aus sieht als hätte Ace das eh schon erledigt *

    Naja, die Gryffs sind ja auch irgendwann meine Gegner, von dem her....

    * lächelnd meine

  • Ace

    *die Schultern zucke, da selbst anderer Meinung bin*

    *die Macht eher geniesse*
    He?!

    *mache*

    *dann aber locker grinse*

    ich werde dann trotzdem für die Huffles sein

    *ihn zuzwinkernd meine*

    Und? Hast du noch eine Lektion?

    *sie frage*

  • Audrey

    *ihn ihn mit leicht erhobenen Augenbrauen ansehe*

    Oooookay, dann haben die Huffles also einen neuen Fan

    * dann grinsend sage:*

    Lass das ja keinen Gryff höhren, ausser du willst bei lebendigem leib von.... einer Chimära gemampft

    * lächle*

    Nein, im moment hab ich keine Lektion mehr, aber um elf dann Astronomie

    * nicht sehr begeistert meine*

    Und morgen früh dann Doppellektion Verwandlung

    * Genervt sage*

    * Donnerdtage hasse*

  • Ace

    *nur kurz schmunzle*

    *bei dem Satz mit der Chimära sich das Schmunzeln in ein Grinsen verwandelt*

    *mir gut vorstellen könnte wie Max das findet*

    Astronomie, du arme

    *meine*

    *selbst weiss wie nervig es ist um elf nochmal Schule zu haben*

    *dann meistens erst zu meinen HA komme und die dann wieder unterbrechen muss*

    Immerhin hast du nicht freitags um elf astronomie

    *erzähle*

    oh ja, die McGonagall ist morgens immer super gelaunt

    *meine*

    *mich in Bewegung setze*

    Hast du Lust auf etwas Besenfliegen?

    *frage als sie nicht mitkommt*

  • Audrey

    Freitags? !

    * entsetzt frage*

    * bei seinem komentar über McGonagal nur nicke*

    Hm, sorry, keine Zeit

    * entschuldigent meine*

    Ich wollte eigentlich jetzt schon mlt den HAs anfangen, damit ich vor Astronomie noch Pause machen kann

    * erkläre*

    * mir eine lästige Haarsträne aus dem gesicht wische und sich mir kurz um einen Finger zwirble*

    Und ich brauche sicher 'ne Stunde für Zaubertränke

  • Ace

    Mhm

    *mache und nicke*

    *erneut nicke*

    Was hast du denn in Zaubertränke?

    *sie frage bevor mich umdrehe*

    Mh, okay, dann...

    *meine und kurz zögere*

    Viel Spass bei den Aufgaben

    *schulterzuckend meine*

    *auch vorher schon etwas über die Ländereien fliegen wollte*

  • Audrey

    Einen.. ähm... dreißig? Zoll langen aufsatz über die verschiedenen wirkungen von einhornhaar, wenn man sie in verschiedenen Elixieren bei mittlerer Hitze in den Trank hinzufügt

    * Prof Slughorn zitiere*

    Danke

    * ironisch meine*

    * ganz sicher keinen spaß dabei haben werde*

  • Ace

    *weiss nicht, wie ich es schaffe, mich daran zu hindern, sie nicht auszulachen*

    du arme

    *deswegen einfach sage*

    Bitte

    *mache*

    (wie sollen wir jetzt weitermachen? Weil Ace würde jetzt so oder so zum QF oder den Ländereien gehen. Oder wolltest du aufhören?)

  • (Würde ein ende machen, glaub nicht das da noch viel kommen würde)

    Audrey

    * leicht lächle*

    Okay, bye

    * sage*

    * mich an den HT setze und mir einen Apfel nehme*

    * es ganz nett war mit ihm zu reden*

    * mir ausserdem aufgefallen ist, das er nicht mehr so arrogant ist wie früher*

    * den Apfel aufesse und mich dem Zaubertränke Aufsatz und den Alte Runen Vokabeln zuwende*

    (Hat spaß gemacht, auch wenn ich lieber noch länger gespielt hätte)

  • Daria.

    *leider total im Stress mit Uni und dem Mungo bin, dass gestern gar keine Zeit mit Owen [ Mali ] verbringen konnte*

    *es aber wenigstens geschafft hab, ihm einen kleinen Brief zu schreiben und ein Paketchen zu schnüren*

    *er schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag hat und ihn trotz aller Widrigkeiten und kleiner Streitereien zwischen uns lieb hab*

    *mir die Chance nicht nehmen lasse, ihm das zu zeigen und deshalb eine Packung feinster Eulenkekse für seine Eule, einen Schal seiner Lieblingsquidditchmannschaft und eine niegelnagelneue Ausgabe von Quidditch im Wandel der Zeiten hübsch verpackt zusammengezurrt habe*

    *das gemeinsam mit dem Brief mit meinen Glückwünschen direkt per Eule in den Hufflegemeinschaftsraum habe bringen lassen*

    *in dem Brief auch hab verlauten lassen, dass gerne am Weihnachtsmarkt in Hogsmeade mit ihm auf seinen Geburtstag nachträglich anstoßen möchte und sehr hoffe, dass sich dafür bald Zeit findet*

    *es vielleicht schon am Wochenende schaffen werde, dem Markt einen Besuch abzustatten und mich schon sehr auf Glühwein, die leuchtende Deko und die gemütliche Atmosphäre freue*

  • Owen

    *meinen Geburtstag gestern mit meinen Freunden ein wenig feiern konnte*

    *allerdings einiges an Schulkram erledigen musste, sodass eine richtige Party ausblieb*

    *mich aber sehr über Darias Paige kleines Päckchen gefreut hab und den Schal bei den Temperaturen gleich nutze*

    *mich bei ihr mit einer kleinen Notiz bedankt hab und das Angebot mit dem Weihnachtsmarkt sehr gerne annehme*

    *wir beide momentan gut beschäftigt sind und meine Schwester eher selten zu Gesicht bekomme*

    *auch von Mum ein Geschenk mit allerlei Nascherei und Quidditchzubehör angekommen ist, jedoch noch auf das von Dad warte*

    *die Eule sicher in einem Schneesturm oder so steckt, da er meinen Geburtstag sicher nicht vergessen würde*

    *gerade im Huffle-GR sitze und meinen Naschvorrat zu plündern beginne*

    *mich dabei mit ein paar Mitschülern unterhalte und natürlich freundlich mit ihnen teile*

  • Shirley.

    *in einem verlassenen Klassenzimmer ein paar Zauber für die ZAGs lerne*

    *die meisten auch fehlerfrei hinbekomme, mich aber manchmal nicht gut genug konzentriere*

    *nach einer Weile eine Pause mache und in die GH gehe, um mir eine Schüssel Nudelsalat zu holen, die dann im Klassenzimmer essen werde*

    *nicht viel mit anderen zutun hatte, da mich vollkommen aufs lernen fokussiere*

    *mich abends noch mit Meggy unterhalte, dass es aber auch meist war*

    *mich auf einen Tisch setze und den Nudelsalat esse, während auf meine Notizen schaue*

    [Sorry, hatte kurz abendgegessen Danica Talos <3 ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *gerade am Schwarzen Brett stehe und einige Infos lese, als Shirley mit einer Schüssel und total vertieft in Gedanken weggehen sehe*

    *mit einem Grinsen ihr einfach folge um zu schauen, wo sie hin will*

    *sie so in Gedanken ist, dass mich nicht bemerkt und dann in eines der leeren Klassenzimmer geht*

    *einen Moment warte, dann leise die Tür öffne und eintrete*

    *die Tür sanft schließe und Shirley eine Weile beobachte, wie sie ihre Nudeln mampft und dabei in ihren Notizen liest*

    *dann ein kurzes Räuspern von mir gebe*

    Hey Shirley... so habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen. So vertieft, so abwesend.

    *mich von der Tür abstoße und langsam zu ihr gehe*

    *sie anschaue und dabei den Duft ihrer Haare rieche*

    *das wohl so ein Mädels-Ding ist, da das schon von Jo kenne*

    *das den Mädels aber gut steht*

  • Shirley.

    *total vertieft in meinen Gedanken bin und die leere Schale neben mich hinstelle*

    *gerade nach meinen Notizen greifen will, als eine Stimme ertönt und total verschreckt zusammenzucke und meinen Kopf ruckartig aufrichte*

    Bei Merlins Bart, Stephen.

    *außer Atem sage und meine Augen schließe, um meinen Puls zu beruhigen*

    Ich lerne. Vielleicht ein bisschen zu viel, aber das kann man mir ja nicht verübeln.

    *vom Tisch Rutsche und mich an der Tischkante anlehne*

    Wie geht es dir? Das letzte mal als wir und gesehen haben war das Ende ja irgendwie merkwürdig. :P

    *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und Stephen betrachte*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *ihr in die Augen schaue und grinsen muss*

    *Shirley nach wie vor verdammt attraktiv ist*

    Was musst du denn lernen?

    *einen Blick auf ihre Notizen werfe aber leider nichts erkennen kann*

    Brauchst du Hilfe vom großartigen Stephen?

    *gespielt arrogant die Nase hebe und so tue als wäre ich der König von Hogwarts*

    *einfach nur gute Laune habe und diese gerne mit Shirley teilen möchte*

    *Jo´s Mutter sich dank des Sherrys nun schon fast tot gesoffen hat Flora Scamander  Hedwig *

    *mir demnächst Jasmine vornehmen werde, da noch Potential sehe um Unruhe zu stiften*

    *Shirleys Zusammenzucken mir ein kleines gedankliches "hehehe" entlockt*

    *Shirleys Haarsträhne nehme und sie durch meine Finger gleiten lasse*

    Mir geht es gut Kleines... Viel zu tun... Schlamm- und Halbblüter das Leben schwer machen, du weißt ja...

    *grinsend sage*

  • Shirley.

    *noch mal auf meine Notizen schaue*

    Ein paar größere Verwandlungszauber, aber ich bekomme die eigentlich ganz gut hin. Ich möchte sie nur perfektionieren.

    *eine Augenbraue hochziehe und zu ihm schaue*

    Hey, nicht so arrogant sein, verstanden?

    *meine Notizen wieder hinlege und den obersten Zettel in meiner Tasche verstaue*

    *ein kribbeln verspüre, als Stephen mein Haar berührt, dass aber auch schnell vergeht*

    Kleines??

    *diesen Spitznamen nicht mag, obwohl nicht leugnen kann, das gegen ihn klein bin*

    *einen Schritt nach vorne gehe, sodass uns nur noch ein paar Zentimeter trennen*

    Sei bloß nicht zu fies, okay?

    *meinen Kopf fast schon in den Nacken legen muss um in seine Augen zu sehen*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *Shirley nun dicht vor mir steht und so ihr direkt in die Augen schauen kann*

    Soso... du übst Verwandlungszauber und willst sie perfektionieren? Dann zeig mal!

    *sie herausfordernd anschaue und ihr ein Lächeln schenke*

    Arrogant? Hey Kleines, ich kann arrogant sein, wenn ich will!

    *sie damit etwas provoziere, sie aber immer so süß aussieht, wenn sie sich angepiekst fühlt*

    *gespannt auf ihre Reaktion warte*

    *ihre Haarsträhne nehme und daran schnuppere*

    *dazu aber nichts sage und die Strähne fallen lasse*

    Du weißt doch... "Fies" ist mein zweiter Vorname und es ist das, was ich mit am Besten kann.

    *leise vor mich hin lache, da das nicht ernst gemeint habe aber es einfach mal so stehen lasse*

    *ihr Kinn in meine Hand nehme und mich zu ihr runter beuge*

    Zeigst du mir, wie gut du bist?

    *die Nähe ein zartes Prickeln auslöst*

    *Shirley nur zu gerne etwas aus der Reserve locke und es mir Spaß macht*

  • Shirley.

    *meinen Zauberstab gerade zücken möchte, mir dann aber was besseres einfällt*

    Ein andern mal.

    *grinse und meinen zauberstab zurück in meine Tasche schiebe*

    Punkt für dich, du arroganter Slytherin.

    *lache, er da aber auch recht hat*

    Stephen Fies Mulciber? Hört sich nicht so prickelnd an. Außerdem glaube ich das du noch was besser kannst als fies sein, oder?

    *herausfordernd lächle*

    Ob ich dir zeigen kann wie gute ich bin? Wenn du darum bettelst, dann zeige ich es dir.

    *leise lache und dabei stets nach oben in die berüchtigten roten Augen sehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *erstaunt eine Braue hochziehe, da diese Shirley viel zu selten erlebt habe*

    *bei ihren Worten grinsen muss und ein unschuldiges Gesicht mache*

    Ja genau... arroganter Slytherin... das klingt aus deinem Munde so... herausfordernd.

    *mit einem Grinsen sage*

    *bei ihren nächsten Worten wieder eine Braue hebe*

    So, was könnte das denn sein? Hilf einem arroganten Slytherin...

    *Shirley mir bei ihren nächsten Worten direkt in die Augen schaut*

    Ich bettele nicht Kleines, ich nehme mir...

    *mein Gesicht jetzt ganz nah an ihrem ist, aber den nächsten Schritt ihr überlasse*

    *im Flüsterton weiterrede*

    Zeig mir, wie gut du bist...

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!