Harry Potter Personenspiel |79/2022

  • Und weiter geht's! ❄️

    ❄️⛄🕯️Brace yourself - I hear winter is coming. ❄️⛄🕯️


    ~ PercyJacksonFanforever Theyana Schnulzi ~

    Wahrer Erbe Slytherins | kniffliger Knut

    Marie | Lia | Jason | Hermine

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley ()

  • Sophie


    *immer noch etwas missgelaunt wegen dem Spielergebnis und der Begegnung mit Malfoy July bin*
    *mich echt frage, warum mich dieser Typ ständig nerven muss*
    *am Gryffindortisch beim Abendessen sitze und mich mit dem TP abzulenken versuche*
    *dabei an meinem Toast knabbere und nachdenklich die Stirn in Falten gelegt hab*

    Josie

  • Parvati


    *in die GH komme*

    *mir heute einen bequemen Tag in meiner Wohnung gemacht habe*

    *mich an den GT setze*

    Hallo

    * zu einer Studentin die mir Gegenüber sitzt murmel*

    *mir ein Glas Wasser eingieße*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Sophie


    *kurz aufblicke, als von jemanden begrüßt werde*
    Oh, hi, Parvati.

    *sie lächelnd begrüße und meinen halbfertig gegessenen Toast auf den Teller lege*

    *den Kopf leicht zur Seite neige und das Gesicht leicht verziehe*
    Und, hast du es schon verdaut, dass Gryffindor gegen Slytherin verloren hat?
    *mit einem leisen Seufzen frage und den Kopf schüttle*
    Ich brauche da wohl noch ein bisschen.
    *etwas frustriert sage und die Nase kraus ziehe*
    *den TP zuklappe, da jetzt eh nicht mehr zum Lesen kommen werde*

  • Parvati


    *das Spiel leider nicht gesehen habe*

    Das Spiel konnte ich leider nicht sehen, aber das Gryffendor verloren hat ist blöd.

    *meine*

    *mich zwar nie richtig für Quidditch interessiert habe*

    *aber gegen Slytherin zu verlieren schon übel ist*

    Du spielst jetzt doch im Uniteam oder?

    *mich vage erinnere*

    *an meinem Wasser nippe*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Sophie


    *zustimmend nicke und finster die Brauen zusammenziehe*
    Gerade, wo sie offensichtlich vorher neue Spielzüge trainiert hatten.

    *da einiges Vielversprechendes dabei war*
    *bei ihrer Frage bestätigend nicke und leicht lächle*
    Ja, es hat sich dieses Jahr mal wieder ergeben.

    *mir einen Becher Kürbissaft einschenke*
    Die letzten Jahre hat mich das Studium ziemlich auf Trab gehalten, deshalb musste ich auf einen Platz im Team verzichten.
    *erklärend hinzufüge und die Schultern zucke*
    *dann neugierig zu ihr hinüber sehe und den Kopf leicht schief lege*
    Und, wie läuft dein Studium?
    *interessiert frage und einen Schluck trinke*

  • Parvati


    Oh, dann ist doch schön das du dieses Jahr wieder spielen kannst.

    *meine*

    *mich für sie freue*

    *es für sie aber sicher nicht leicht wird gegen die Hausmannschaft von Gryffendor zu spielen*

    Ich studiere nicht. Ich mache eine Ausbildung zu Medienhexe bei der Hexenwoche, aber die läuft echt gut.

    *ihr erkläre*

    *mir alles echt Spaß macht und mich schon freue wenn ich mit der Ausbildung fertig bin*

    *das ja aber noch ein paar Jahre dauert*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Sophie


    *sofort lächle bei ihren Worten und bestätigend nicke*
    Oh ja, ich freue mich auch sehr!

    *ehrlich sage und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    Und dass Emma ebenfalls im Team ist, macht die Sache nochmal besser.
    *lächelnd hinzufüge und die Schultern zucke*
    *mich echt freue, dass es geklappt hat und somit mit meiner besten Freundin im Team gelandet bin*
    *sie neugierig mustere, als sie sagt, sie würde bei der Hexenwoche arbeiten*
    Das klingt interessant. Was schreibst du da so?
    *interessiert nachfrage und mein Toast wieder vom Teller nehme und hineinbeiße*

  • Parvati


    Das ist doch schön.

    *feststelle*

    *es schön finde das sie sich für meine Ausbildung interessiert*

    Verschiedenes, ich habe noch keinen festen Bereich, wegen der Ausbildung. Trotzdem darf ich schon manchmal Artikel schreiben, aber halt zu unterschiedlichen Themen.

    *ihr erzähle*

    *mir etwas Salat auf den Teller tue*

    *einen Happen nehme*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Sophie


    *ihr neugierig zuhöre, während an meinem Sandwich knabbere*
    *verstehend nicke und meinen Bissen hinunterkaue*
    Und, welcher Bereich interessiert dich bisher am meisten?
    *mal weiterfrage und den Rest meines Toast gar vertilge*
    *mit Schreiben eher wenig anfangen kann, da dafür wohl einfach nicht kreativ genug bin*
    *tatsächlich mehr an Sport als an alles Kreative wie Malen oder Musik interessiert war*
    *es vielleicht auch daran lag, dass in diesen Dingen leider ziemlich unfähig bin*

  • Parvati


    Kann ich gar nicht sagen.

    *meine*

    Es kommt wohl eher auf die einzelnen Artikel an, die ich schreiben muss als auf den groben Bereich.

    *finde*

    *noch etwas von meinem Salat esse*

    Ich musste neulich einen Artikel über die Schicksalsschwestern schreiben, das hat echt Spaß gemacht.

    *ihr erzähle*

    *selbst ein Fan der Band bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Sophie


    *sie neugierig mustere und abwarte, als sie kurz überlegt*
    Ah, okay.

    *verstehend sage und lächelnd nicke*
    Dann hoffe, dass noch einige gute Artikel auf dich zukommen.

    *mit einem leichten Grinsen feststelle*

    *mich nach einem Nachtisch umsehe, als sie von den Schicksalsschwestern erzählt*
    Oh, durftest du dann ein richtiges Interview mit ihnen führen?
    *interessiert und auch etwas beeindruckt nachfrage*

    *selbst mit Musik eher weniger anfangen kann und eigentlich immer das höre, was gerade so läuft*
    *nicht direkt eine Lieblingsband oder eine bestimmte Musikrichtung hab*

    *noch eine Weile mit ihr plaudere, ehe ins WH zurückkehre*


    [ Josie Bist du noch da? :o]

  • Emma.


    *im ZS mit Harper hänge*


    Malcolm.


    *selbst ein ganzer Tag im stickigen Kerker heute meine Laune wenig geschmälert hat*

    *Slughorn heute das ein oder andere Mal lobende Worte für unser Team hat fallen lassen, was mich wirklich sehr erstaunt hat*

    *eigentlich immer das Gefühl hab, das Quidditch im Recht egal ist, er sich mit dem Sieg aber wohl nur zu gerne rühmt*

    *das einfach so typisch Sluggi ist, das es schon wieder witzig ist*

    *gerade mit meiner geschulterten Tasche das Schloss verlasse und die frische Luft gerade richtig gut tut*


    Daria.


    *in der Bibliothek vor einem Bücherregal stehe und mit meiner Hand suchend über die Buchrücken streiche*

    *schließlich das gesuchte Buch finde und es zufrieden brummend aus dem Regal wuchte*

    *hoffe, dass die Info, die für meinen Aufsatz in Kräuterkunde benötige, recht schnell finde*

    *mit dem Buch an einen der freien Tische wusle und mich auf die Suche danach mache*

  • Stephen


    *mir heute einen entspannten Tag gönne und mich heimlich nach Hogsmeade begeben habe*

    *mir im *Die Drei Besen* einen Stuhl ans Fenster so gestellt habe, dass nicht nur den Raum überblicken sondern auch nach draußen schauen kann*

    *mir ein Butterbier bestelle und eine Kleinigkeit zu essen*

    *das Gejammer der anderen Schüler nicht mehr ertragen kann*

    *so langsam es satt habe, dass immer noch Schlammblüter und die meisten Halbblüter Hogwarts vergiften dürfen*

    *einen großen Schluck nehme und leicht verträumt aus dem Fenster schaue*


    *Ava*

  • Lilith.


    *mich mit meinem derzeitigen Bericht ins Drei Besen begebe um dort mit einem Butterbier weiterzuschreiben*

    *dabei hoffe, das jemanden treffe, damit einen Grund habe, den Bericht nach hinten zuschieben*

    *es sehr kalt ist und mich freue, als die Wärme vom drei Besen spüre*

    *zufrieden schaue, wer alles da ist und noch zufriedener bin, als eine Person entdecke*

    *zu ihm rüber, auf den Platz gegenüber, gehe und meinen Bericht auf den Tisch klatschen lasse, um auf mich aufmerksam zu machen*

    Das ist jemand in seinen eigenen finsteren Gedanken versunken, mhm?

    *mich niederlasse und dem Kellner ein Zeichen gebe, das auch ein Butterbier möchte*

    Wie läuft‘s?

    Those who

    don‘t believe in

    magic will

    never find it


    Shirley|Noah|Lilith|Ryan

    Knuffiger Knut


  • Stephen


    *in Gedanken die alte senile McGonagall mit einem Sectumsempra quäle als etwas auf meinen Tisch knallt*

    *kurz zusammenzucke und gerade genervt etwas Beleidigendes sagen will, als Lilith erkenne*

    *kurz tief durchatme, einen Schluck vom Butterbier nehme und zu ihr schaue*

    *nur ungerne aus meinen Träumen gerissen werde, egal von wem*

    Na, schau her... Lilith...

    *auf ihren Stapel Pergamente auf dem Tisch schaue und kurz schnaube*

    Du hattest nicht wirklich vor, hier zu arbeiten?

    *mit einem Grinsen sage und mir noch ein zweites Butterbier bestelle*

    *in der Zwischenzeit auch mein Essen gekommen ist und der Duft mir in die Nase steigt*

    *das Steak tausend mal besser aussieht und riecht als der Fraß auf Hogwarts*

    *dann noch auf ihre Frage eingehe*

    Wie es läuft? Halbtote Säuferin, Hass zwischen Geschwistern, also kurz: ich bin in meinem Element.

    *ihr zuzwinkere*

  • Lilith.


    *nur abwertend schnaube und meinen Mantel über die Stuhllehne tue*

    Hier arbeiten? Ich habe mir nur eine Ausrede gesucht, den Bericht nicht zu Ende zu schreiben. Ich muss über Muggel schreiben.

    *nicht wirklich motiviert davon bin*

    *parallel zum Steak auch mein Butterbier kommt und einen Schluck davon trinke*

    Klingt ja..

    *mich "verschlucke"*

    …wundervoll. Wer genau? Blut?

    *das viel interessanter klingt als der rest, den ich hier gehört habe*

    Warte, lass mich raten. Muggelgeborene? Nein, zu langweilig. Halbblüter. Haben sie dir was getan?

    *Mich diese Infos schön vom arbeiten ablenkt*

    Those who

    don‘t believe in

    magic will

    never find it


    Shirley|Noah|Lilith|Ryan

    Knuffiger Knut


  • Stephen


    *genüsslich mein Steak verspeise und sehe, dass es schön "englisch" zubereitet ist*

    *das Fleisch auf der Zunge zergehen lasse und einen Blick zu Lilith werfe*

    *sie heute wieder bezaubernd aussieht*

    Trink langsam Lilith, verschlucken steht dir nicht...

    *lachend sage und ihr zuzwinkere*

    *dann auf ihre Frage antworte*

    Halbblüter, die Mutter versoffen, die Geschwister mögen sich nicht besonders. Das nutze ich aus und treibe den Keil immer weiter zwischen sie. Und die Mutter bekommt so viel Alkohol um sich den Rest zu geben.

    *den letzten Bisse genieße und es schade finde, dass schon alles aufgegessen habe*

    *einen Blick auf die Uhr erhasche und seufze*

    Ich glaube, du musst dich doch noch an den Bericht machen... ich muss los.

    *ihr verdutztes Gesicht sehe und grinsen muss*

    *mich noch gerne mit ihr unterhalten hätte, aber der Slug-Club interessanter ist*

    *mich von ihr verabschiede und zügigen Schrittes zum Schloss gehe*


    [kleine schöne Runde *Ava* Wünsche dir eine gute Nacht! <3 ]

  • Audrey


    * aus Zaubertränke komme*

    * tief Luft hohle, als ich endlich aus dem Klassenzimmer gehen kann*

    * es im Klassenraum nämlich sehr schlimm nach faulen Eiern, moder und Hippogreif-kacke riecht*

    * die Kerkertreppe hocheile*

    *es zum Glück meine letzte Stunde für heute war*

    *In der EH ein paar Drittkläss daran erinnere dass man Zauber nicht auf den Korridoren üben darf*

    * dem einen Jungen ein paar Punkte abziehe, weil er mir den Mittelfinger zeigt und sagt ich soll mich nicht einmischen*

    *er dann aber trotzdem aufhört einen anderen Jungen mit zaubern zu bombadieren*


    Tina

  • Ace


    *gerade einige Drittklässler zusammengestaucht habe, die auf dem Gang gezaubert haben*

    *jetzt aber aus demselben Gang wieder verräterisches Knallen höre und umdrehe*

    *um die Ecke sehe und gerade wieder einen Vortrag halten und Punkte abziehen möchte*

    *da sehe dass Audrey das schon getan hat*

    *nun auch um die Ecke trete und sie ansehe*

    Du hättest mehr als drei Punkte abziehen sollen

    *nüchtern meine und ignoriere, wie gut ihr das VS-sein steht*

    Aber egal. Er hat vorhin schon einige verloren

    *grinse*

    Und? Auch enttäuscht von den Gryffs?

    *frage und mich an das Spiel erinnere*

    homines sumus non dei

    < 3

    PS: Will Sloper (Link folgt), Ace Tripe ;)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!