Harry Potter Personenspiel |79/2022

  • Stephen

    *der Spaziergang mit Kiara als sehr angenehm empfinde*

    *ihr zuhöre und leise lachen muss*

    Unberechenbar? Okay, das gefällt mir... Gruselig? Bei Merlins Bart, Das ist Spooky

    *lachend sage und leicht den Kopf schüttle*

    Gruselig... echt jetzt?

    *alles erwartet hätte zu sein, aber definitiv nicht gruselig*

    *das mich aber eher belustigt, als das es mich stören würde*

    *mein Ego da stark genug ist um mich auch nur ansatzweise gekränkt zu fühlen*

    *Kiara dann meint, dass es die freundliche Art gewesen sei*

    Freundlich? Ich würde sagen... mit den Waffen einer Frau...

    *lachend äußere und mir fest vornehme, mich nicht mehr davon ablenken zu lassen*

    *bei ihre Reaktion auf meine gespielt hochnäsige Androhung leicht schnauben muss*

    Angst? Ja, das solltest du Kiara... vor einem Stephen Mulciber auf jeden Fall. Das wird dir nahezu jeder auf Hogwarts sagen.

    *ihr unvermittelt direkt in die Augen schaue und auf ihre Reaktion warte*

    *mein Gesichtsausdruck nicht darüber aussagt, wie ich meine Worte gemeint habe*

    *ihre Reaktion mir einiges über ihre Menschenkenntnisse sagen wird*

    *gerade noch etwas entgegen will, als sie mich wieder auf einen Sprint herausfordert*

    *das Gefühl habe, dass sie damit über etwas hinwegtäuschen will, aber auf jeden Fall annehme*

    *Kiara schon nach einem kurzen Sprint eingeholt habe und dieses Mal an ihr vorbei ziehe*

    *am Verbotenen Wald angekommen, mich an einen Baum lehne, tief durchatme und so tue, als würde ich seit Stunden warten*

    Verlooooooren....

    *grinsend sage, obwohl es knapper war, als gedacht hätte*

    *mein Ego sich gleich wieder aufpoliert fühlt und sie angrinse*

    Ich gebe dir gerne bei Zeiten eine Revanche. Ganz Gentleman wie wir Slytherins nun mal sind.

    *eine leichte elegante Verbeugung andeute*

    [in den ZS hüpf <3 ]

  • Kiara

    *ebenfalls leicht grinse bei seinem Lachen*
    Naja, ein wenig.

    *amüsiert zugebe*
    Liegt vielleicht an deinen Augen. Eher ungewöhnlich dieses Rot.

    *noch anmerke und die Schultern zucke*
    *dabei nachdenklich die Stirn runzle, da das vielleicht wirklich die Erklärung sein könnte*
    *ihn aber auch eine seltsame Aura umgibt, bei der oft denke, dass lieber die Finger von lassen sollte*
    *anzüglich die Lippen verziehe, ehe zustimmend nicke*
    Ja, das könnte es auch gewesen sein.

    *grinsend sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *dabei meinen Zopf über die Schulter nach vorne fallen lasse und mit einigen Strähnchen spiele*
    *bei seiner plötzlich so kühlen Stimme kaum merklich zusammenzucke*
    *auf diese rasche Wesensänderung nicht vorbereitet war*
    *trotzdem ebenfalls stehen bleibe und seinen Blick erwidere*
    Ich gebe nichts darauf, was nahezu jeder auf Hogwarts sagt.
    *nüchtern erwidere und die Brauen hochziehe*
    *diese Härte in seinem Blick nicht ganz zu deuten weiß und ihn auch sonst wieder weniger einschätzen kann als gerade noch*

    *mich das etwas verunsichert, es mir aber nicht anmerken lasse*

    *mein Ablenkungsmanöver diesmal nicht ganz so effektiv war*
    *deshalb leider atemlos zusehen muss, wie er minimal vor mir am Wald ankommt*
    Nur, weil ich dich hab gewinnen lassen.
    *frech mein, obwohl das leider überhaupt nicht so ist*
    *mir eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn streiche und tief durchatme*

    *die Brauen hochziehe bei seinem Kommentar*

    Naja, ein Rennen brauchen wir schließlich noch, um den ultimativen Gewinner zu küren.

    *amüsiert feststelle und mich ebenfalls mit dem Rücken an einen der Bäume lehne*
    --> *ZS*


    Sophie


    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und ihn verächtlich ansehe*

    *natürlich genau weiß, auf wen er hier anspielt und mich das gleich noch wütender macht*
    Glaub mir, ich hab alles versucht, um ihr das auszureden.

    *mit einem frustrierten Unterton in der Stimme feststelle und den Kopf schüttle*
    *allerdings mehr oder weniger damit leben muss, auch wenn es partout nicht nachvollziehen kann und will*
    *die Arme vor der Brust verschränke und ihn finster anfunkle*
    Ich falle auf dein mieses Gehabe eben nicht rein. Und außerdem sind Geschmäcker verschieden. In diesem Fall sogar sehr verschieden.
    *noch säuerlich hinzufüge und ihn betont angeekelt von oben bis unten mustere*
    *ihm einen missgelaunten Blick zuwerfe und die Schultern zucke*
    Ich revanchiere mich nur.

    *schnaubend feststelle und das Kinn recke*
    *mich dann zwinge, den Blick von ihm zu wenden und durchzuatmen versuche*
    *seine Sticheleien mein Blut aber gleich wieder in Wallungen bringt*
    *die Lippen aufeinanderpresse, mich aber gerade noch zur Ruhe zwingen kann*
    Das Gryffindorteam hat euch jahrelang geschlagen. Nur, weil ihr einmal im Leben gegen sie gewinnen konntet, feiert ihr jetzt als gäb's kein morgen. Jämmerlich.

    *schnaubend sage und die Brauen zusammenziehe*
    *das zwar vermutlich etwas übertrieben ist, aber seinem Hochmut vielleicht mal einen Dämpfer verpasst*
    *mit den Fingerspitzen ungeduldig auf den Tresen tippe, während auf Madame Rosmerta warte*
    Einen Feu-..

    *meine Bestellung ansetze, als schon von Harper neben mir unterbrochen werde*
    *er seine nämlich sehr viel lauter und mit Charme triefender Stimme aufgibt, sodass sich Madame Rosmerta prompt ihm zuwendet*

    *die Zähne aufeinanderbeiße und ihm einen grimmigen Blick zuwerfe*


    [Haha, das macht echt sehr viel Spaß hier.. :biggrin: ]

  • Shane:

    *meine Anspielung auch direkt richtig verstanden wurde*

    *ihr Kommentar hierzu auch so herrlich ungefiltert aus ihr heraussprudelt, dass nicht anders kann, als genüsslich zu grinsen*

    Du willst also sagen, Vane kann nicht davon überzeugt werden, von mir abzulassen?

    *das ja mal eine Information ist, die sehr gerne höre*

    *mich außerdem frag, ob Vane das wohl so Recht ist, dass hier gerade so guten Einblick in ihren Struggle erhalte*

    Mein mieses Gehabe?

    *spöttisch eine Augenbraue hochzieh, während ihre Worte wiederhole*

    Also Vane mag das scheinbar. Vielleicht überzeugt dich ja auch noch irgendein netter Slytherin?

    *diebisch grinsend in den Raum stelle*

    *immerhin schon mitbekommen habe, dass sie sich gerne und viel mit uns Slytherins anlegt*

    *ein Schelm ja beinahe denken könnte, dass es ihr vielleicht sogar gefällt*

    *ihren angeekelten Blick zwar für authentisch halte - Vane mich allerdings auch manchmal noch so ansieht* 😂

    *das also nicht viel heißen muss*

    *dann aber doch schnaub*

    Red dir das nur ein, Roper. Du teilst so gerne aus, dass das nicht nur Selbstverteidigung sein kann.

    *ihr dieses unschuldige Gehabe halt absolut nicht abkaufen kann*

    *diese Gryffindors mit allen Wasser gewaschen sind, und Roper zu der schlimmeren Sorte gehört*

    *sie dann auch noch einen Konter zum Besten gibt, den nicht so stehen lassen kann*

    Also an den letzten Sieg kann ich mich nicht einmal mehr erinnern, so lange liegt der schon zurück.

    Und Talent darf man auch ruhig mal feiern.

    *nicht finde, dass wir da falsche Bescheidenheit walten lassen müssen*

    *irgendwann dann auch Rosmerta in unsere Richtung kommt, woraufhin Reflexartig reagiere*

    *mit meiner freundlichsten Stimme und einem charmanten Blick die Aufmerksamkeit auf mich lenke*

    *dabei Roper einfach übergehe*

    *das auch tatsächlich funktioniert und direkt meine Bestellung aufgeben darf*

    *den Eindruck hab, dass von ihr gleich erdolcht werde*

    Vielleicht solltest du trainieren, ein bisschen charmanter aufzutreten, Roper.

    Dann bist du auch irgendwann erfolgreicher.

    *freundlich erkläre und mich innerlich aber gleichzeitig dafür wappne, mich gleich schnell wegducken zu müssen*

    (Mir auch! 😂 Bin ja mittlerweile auch ein großer Sophie-Fan!)

  • Sophie


    *die Zähne aufeinanderbeiße und ihn brodelnd ansehe*
    Sie wird schon noch einsehen, dass es definitiv bessere Kerle gibt als dich. Besser aussehend, intelligenter und wesentlich besser erzogen.

    *schnaubend sage und ihn finster anfunkle*
    *es mich selbst so frustriert, dass Emma das einfach nicht einsehen will*
    *ihr aber ja auch nicht im Wege stehen will, wenn das am Ende doch irgendwie ihr einziges Glück sein sollte* <3
    *ihn sehr befremdet ansehe, als er meint, mich würde noch ein Slytherin überzeugen*
    Ja, und vorher gefriert die Hölle zu.

    *verächtlich mein und den Kopf schüttle*
    Mit einem von euch würde ich nie freiwillig auch nur ein Butterbier trinken. Das wäre pure Zeitverschwendung.

    *noch missbilligend hinterhersetze und demonstrativ den Blick von ihm abwende*
    *das hier schon sowas in die Richtung ist, aber dazu gezwungen bin, in seiner Nähe zu sein*
    *mein Kinn leicht recke und ungeduldig darauf warte, dass endlich meine Bestellung aufgeben kann*
    *ihm einen genervten Blick zuwerfe und seinen Kommentar geflissentlich ignoriere*
    *meine Taktik in Ignoranz zu ändern versuche und hoffe, dass ihn damit bald abwimmeln kann*
    Talent? Pures Glück war das, dass Malfoy der Schnatz quasi entgegengeflogen kam.

    *spöttisch feststelle und ein Schnauben ausstoße*

    Und offenbar hast du einfach verdrängt, wie oft wir euch in den letzten Jahren vom Feld gefegt haben. Hätte ich auch getan an deiner Stelle, sonst wäre der Frust irgendwann doch einfach zu groß geworden.

    *noch gehässig hinzufüge und die Nase rümpfe*
    *jetzt trotzdem nicht mehr so sehr an mir halten kann, als auch noch vollkommen übergangen werde*

    *sein Kommentar mir damit auch den Rest gibt und aufgebracht zu ihm herumfahre*
    *mit der Faust wütend auf den Tresen haue und einen Schritt auf ihn zumache*
    *Nase an Nase vor ihm stehe und die Lippen grimmig aufeinanderpresse*

    Noch ein Wort, Harper... und es ist mir auch egal, dass Emma dich irgendwie leiden kann.

    *gefährlich leise fauche und ihn vor Wut schnaubend anfunkle*
    *dabei meine Fäuste angespannt hab und eine davon sicher auch benutzen werde*
    *der Typ mich nämlich zur Weißglut bringt und langsam echt die Beherrschung verliere*

  • Shane:

    *eine diebische Freude daran entwickle, wie Roper immer mehr die Wände hochgeht*

    *gerade auch den Gedanken daran komplett verdräng, was Vane zu diesem ganzen Disaster sagen wird*

    *es mir im Grunde genommen ja auch total egal sein kann, wie innerlich direkt hinterherschieb*

    *selbstgefällig aus der Wäsche guck, als sie so persönlich wird*

    Hm, vielleicht. *gedehnt sag*

    Vielleicht aber auch nicht. Und dann du wirst dir noch viele Geschichten über mich anhören dürfen!

    *genüsslich noch ein bisschen Salz in die Wunde streue*

    *außerdem nicht den Eindruck habe, dass das, was bei Vane abgeht (und bei mir) so sonderlich rational ist*

    *noch provokant weitergrins, als sie direkt so abwehrend wird*

    *dann aber noch etwas Wichtiges hinzufügen muss, um hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen*

    Und dich würde kein Slytherin der Welt jemals mit der Kneifzange anfassen, Roper.

    *hier mal direkt für alle spreche, da davon absolut überzeugt bin*

    Oder auch nur in deiner Gesellschaft ein Butterbier trinken wollen.

    *das noch der Vollständigkeithalber hinzufüg*

    *man ja immerhin befürchten muss, dass man dieses direkt im Gesicht hat, wenn man sie nur kurz schräg anschaut*

    *diese Frau sich nämlich kaum unter Kontrolle zu haben scheint*

    *sie dann eine kurze Zeit versucht, mich mit Ignoranz abzuwimmeln*

    *ja aber immer noch hier auf meine Bestellung warten muss, weshalb das zum Scheitern verurteilt ist*

    Malfoy ist der beste Sucher, den Hogwarts zu bieten hat. Was auch jeder weiß, der auch nur einen kleinen Hauch von Ahnung bezüglich Quidditch hat.

    *in einer arroganten Manier kommentiere*

    *eine Augenbraue hochziehe, weil sie da einige Fakten verdreht*

    Das habe ich ganz anders in Erinnerung, aber wenn du damit besser leben kannst, dann red dir das ruhig weiter ein.

    Und wir werden ja auch sehen, wie das dann im Juni aussehen wird.

    *auf dieses Match ja mittlerweile wirklich sehr gespannt bin*

    *mein Kommentar dann auch dazu führt, dass sie endgültig aus der Haut fährt*

    *sie auf den Tresen haut, ziemlich nah an mich herantritt und mir ziemlich unverblümt droht*

    *allerdings keinen Schritt zurücktrete und den Blick standhalte*

    *mir äußerst viele Sticheleien und fiese Kommentare auf der Zunge brennen*

    *ihr gerne alles davon um die Ohren hauen würde, weil langsam auch die Nase voll von diesem Quälgeist habe*

    *aber mir sicher nicht die Blöße geben werde und mich hier mit ihr prügele, wie so erbärmliche Muggel*

    *dann aber auch Rosmerta wieder bei uns steht, die uns anspricht*

    *sie scheinbar nicht mitbekommt, dass hier gerade kurz vor der Eskalation stehen und stattdessen irgendeinen zweideutigen Kommentar macht*

    *zutiefst genervt seufze, meine Getränke nehme und mich von Roper abwende*

    *ihr nur noch einen kurzen, herablassenden Blick zuwerfe*

    Du solltest dringend an deiner Selbstbeherrschung arbeiten, Roper.

    *noch verächtlich sage, dann aber auch direkt abdampfe und an unseren Tisch zurückkehre*

    *dort alle mitbekommen haben, dass es Stress gab*

    *ihnen alles erzähle und wir uns noch genüsslich über diese ganzen traurigen Gryffindors lustig machen, ehe irgendwann später dann auch nach Hause abdampfe*

    *mein Abend nämlich trotzdem gelaufen ist*

    *zurück in den ZS schleich*

    (Hab mal ein Ende gemacht, ehe es noch handgreiflich wird 😂 Aber die Runde war genial!)

  • Sophie

    *ein verächtliches Schnauben ausstoße bei seinem selbstgefälligen Kommentar*
    Danke, ich verzichte.

    *missbilligend sage und die Augen verdrehe*
    *eigentlich ganz froh bin, dass mich Emma mit Geschichten über ihn relativ verschont*
    *das vielleicht auch daher rührt, dass sie einfach nicht noch mehr Unruhe zwischen uns stiften will, da sie meine Einstellung hierzu ja kennt*
    *zwar das so unterstütze, was er sagt, aber auch ein wenig angefressen bin*
    *er immerhin meine Attraktivität in Frage zu stellen scheint*
    Das beruht glücklicherweise auf Gegenseitigkeit.

    *angesäuert sage und ein Schnauben ausstoße*
    *mich keine zehn Thestrale dazu bringen würden, mit irgendeinem Slytherin ein Butterbier trinken zu gehen*
    *meine neue Taktik leider keinerlei Wirkung zeigen will*
    Es gibt wesentlich talentiertere Sucher. Malfoy kauft sich doch jedes Jahr ins Team ein.

    *abfällig feststelle, da Malfoy July wirklich nicht der beste Sucher ist, den Hogwarts je gesehen hat*
    *die Lippen aufeinanderpresse und ihn herausfordernd ansehe*
    Ihr werdet euch noch umschauen, wenn wir euch hochkant vom Platz fegen.

    *mit finster zusammengezogenen Augenbrauen zische*
    *die Fäuste geballt hab und mich jetzt schon auf dieses Match freue*
    *er von meiner Drohung sehr unbeeindruckt wirkt, aber seinem Blick wütend standhalte*
    *mir sicherlich nicht alles von diesem Mistkerl gefallen lassen werde, auch nicht Emma zuliebe*
    *schon darauf warte, dass der nächste miese Kommentar von ihm kommt, als von Madam Rosmerta unterbrochen werden*
    *einen entnervten Laut von mir gebe bei ihren Worten und den Kopf schüttle*

    *Harper einen vernichtenden Blick zuwerfe, ehe meine Fäuste vorsichtig öffne und einen Schritt von ihm weg hin zur Bar mache*

    *mich aber noch einmal zu ihm umdrehe, als er mir das noch mitgibt*
    Und du an deiner arroganten Selbstgefälligkeit!

    *fauchend zurückgebe und ihn anfunkle*
    *er dann aber endlich Leine zieht, worüber sehr dankbar bin*
    *mich schnaubend umdrehe und gegen den Tresen lehne*
    *mir einen Feuerwhiskey bestelle und in einem Zug kippe*
    *meine Wut auch so langsam zu verrauchen beginnt und wohl froh sein kann, dass Madam Rosmerta die Situation entschärft hat*
    *Emma sicher nicht begeistert gewesen wäre, wenn Harper mit blutiger Nase bei ihr aufgetaucht wäre*

    *wenig später auch schon meine Mitstudierenden entdecke, mit denen den Abend verbringen wollte*
    *den aber nicht mehr ganz so genießen kann, weshalb relativ früh das Drei Besen verlasse*
    *noch unschlüssig bin, ob Emma von der Begegnung mit Harper erzählen oder besser schweigen sollte*
    *das immerhin ein sehr unschönes Aufeinandertreffen war und keine Ahnung hab, wie sich das noch hochschaukeln wird*
    *auf dem Weg zum WH vor mich hin grüble und beim Betreten der Wohnung erstmal entscheide, dass es erstmal für mich behalte*
    *das vielleicht besser ist, wenn sie nicht bewusst zwischen Harper und mir stehen muss, wo wir uns offenbar überhaupt nicht verstehen*

    [Sehr gut, das wäre sonst wohl mies ausgegangen.. :biggrin: Mir hat es aber auch sehr viel Spaß gemacht! Sehr gerne bald mal wieder! :) <3 ]

  • Matt

    *aus dem ZS hopps*

    *mich ihre Worte ebenfalls beunruhigen*

    *es mir allerdings nicht anmerken lasse*

    *stattdessen nur schief grins und die Schultern zuck*

    Die würden bestimmt keine harmlosen Schüler angreifen.

    *meine und den Kopf schüttel*

    Außerdem waren schon ganz viele Leute vor uns hier. Wenn was passiert wäre, hätte es bestimmt Massenpanik oder so gegeben.

    *noch hinzufüge, weil mir das grade so in den Sinn gekommen ist*

    *Livia ein wenig weiter hinter mich schieb, als es im Gebüsch noch doller zu rascheln beginnt*

    *im Kopf schon alle möglichen Flüche durchgehe, die gleich vielleicht anwenden muss*

    *dann aber plötzlich zu lachen anfang, als ein winziges weißes Kaninchen zum Vorschein kommt*

    Wer hat das denn mit nach Hogwarts geschmuggelt?

    *grinsend frage und auf das kleine Tier zulaufe, das sich hier wohl verlaufen hat*

  • Livia

    *aus dem ZS mit Matt hopse*
    *noch immer ein wenig unsicher an ihn geklammert in der Dunkelheit des VW stehe*
    *ihm einen sehr skeptischen Blick zuwerfe bei seinem Kommentar*
    Meinst du?
    *wenig überzeugt frage und meine Hand fester um seinen Oberarm schließe*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue bei seinem Argument*
    Oder es hat bisher einfach noch keiner was davon mitgekriegt und irgendwo liegen jetzt verletzte Schüler hier im Wald... oder vielleicht sind sie sogar-

    *leise sage, meinen Satz aber abrupt abbreche und ein unterdrücktes Quieken ausstoße, als es neben uns raschelt*
    *mich schnell hinter ihm verstecke und die Augen zusammenkneife*
    *es ihm aber hoch anrechne, dass er sich verteidigend vor mich stellt*
    *dann aber merke, wie er sich entspannt und vorsichtig an ihm vorbei luge*
    Ein Kaninchen.
    *ziemlich erleichtert feststelle und mich wieder etwas gerader hinstelle*
    *neugierig beobachte, wie Matt auf das Tier zugeht*
    *es für einen Moment innehält und ihn fragend mustert, ehe es sich recht plötzlich herumdreht und schnell davon hoppelt*
    Niedlich.

    *ein klein wenig amüsiert sage und sogar lächle*
    *mir dann aber bewusst wird, wo wir hier stehen und schnell zwei Schritte in Richtung Matt mache*

    Wir sollten lieber weitergehen, damit wir endlich aus dem Wald rauskommen.

    *mir nämlich noch immer ziemlich unbehaglich zumute ist*
    *meinen Blick aufmerksam durch den dunklen Wald wandern lasse, aber nicht wirklich was erkennen kann*

  • Shane:

    *schon mal aus dem ZS komm*

    *ihre präzise Zusammenzufassung mit einem unwillkürlichen Schmunzeln kommentier*

    *diese Kombination wirklich viel Zündstoff bietet*

    Ich glaube ja, so ätzend findest du mich gar nicht.

    *mit einem provokanten Unterton in den Raum stell und sie interessiert betrachte*

    *diese ganze Geschichte zwischen uns sonst vermutlich schon längst ausgelaufen wäre*

    *ihren Kommentar zu unseren Kollegen wirklich sehr treffend finde, weshalb auch kurz in mich reinlach*

    *aber nicht mehr viel mehr dazu sag, weil immer noch am Arbeitsplatz bin und mich auch nach Feierabend noch halbwegs professionell verhalten will*

    *mitbekomm, wie sie einen demonstrativen Schmollmund macht*

    Da fehlt schon noch ein bisschen was, Vane.

    *sie zwar ziemlich attraktiv finde und irgendwie nicht die Finger von ihr lassen kann*

    *aber auch einige Eigenschaften an ihr schlecht ertragen kann*

    *sie mir meinen frechen Kommentar mit einem ähnlich frechen vergilt*

    *wir uns in unserer Schlagfertigkeit wirklich nicht viel nehmen*

    *sie mir dabei zu allem Überfluss noch großzügig auf die Schulter klopft*

    Bei Merlin, hab ich ein Glück.

    *sarkastisch antworte, andererseits ja aber gerade auch meinen Spaß habe*

    *der Schein ja aber trotzdem gewahrt bleiben muss*

    *im Aufzug dann, wo wirklich nicht mehr Gefahr laufen direkt von Kollegen erwischt zu werden, dann auch ein paar Hemmungen zu fallen scheinen*

    *mich auf ihre Gegenfrage hin dazu entscheide, nicht direkt darauf zu antworten*

    Naja, du warst an dem Abend ja wieder mit Roper unterwegs und ich weiß ja, wie sehr sie mich hasst.
    *sie am liebsten fragen würde, wie sie es nur schafft diesen Quälgeist zu ertragen*

    *dann aber wieder in einer Grundsatzdiskussion stecken würden, auf die gerade keinen Bock habe*

    Und wie gut hat das funktioniert?

    *sie diebisch grinsend frag, weil durchaus mitbekommen habe, dass sie mich an dem Abend registriert hat*

    *sie dann ihre Unabhängigkeit von mir und außerdem auch noch Daria anspricht*

    *sie interessiert mustere, wobei eine Augenbraue hochziehe*

    Das ist gut zu wissen, Vane. Ich auch, wie du gesehen hast...

    *ihre kleine Eifersüchtelei dabei noch ein bisschen anstachel, da diese irgendwie genieße*

    *ja nichts mit Daria gelaufen ist, Vane das ja aber nicht wissen muss*

    *mich ihr bei ihren nächsten geraunten Worten noch ein bisschen entgegen lehn, wobei mich mit dem Arm neben ihr abstütz*

    *eine angenehme Gänsehaut auf meinen Armen verspüre*

    *noch nicht lange in diesem Aufzug stehen, aber die Stimmung bereits ganz schön aufgeheizt ist*

    *gar keine Zeit habe, ihr auf ihren Kommentar zu antworten, da sie im nächsten Moment schon ihre Finger in meinem Shirt vergräbt*

    *mich in meiner Überraschung auch einfach an sie heranziehen lasse*

    *immer wieder überrumpelt von ihrer Impulsivität bin, diese ja aber auch sehr reizvoll finde*

    *dazu ansetze, sie küssen zu wollen, sie dann allerdings noch etwas sehr interessantes sagt*

    Ich glaube, ich bin der Letzte, der dir darauf eine zufriedenstellende Antwort geben kann.

    *etwas heiser antworte, weils mir ja ebenso geht und auch schon ein paar mal an meinem Geisteszustand gezweifelt habe*

    *es aber müde geworden bin, darauf eine Antwort zu finden und mich stattdessen für den Moment einfach treiben lass*

    *dann schon ihre Hände in meinem Nacken spüre und mich ohne Widerstand an sie heranzieh lass*

    *einen Herzschlag später auch schon meine Lippen mit ihren verschlossen hab und sie ziemlich stürmisch küss*

    *sie dabei an die Aufzugwand dräng und mich an sie schmieg*

    *wieder in den ZS zurückschleich*

    [ Paige: Bis heute Abend :)]

    Camille:

    *mit einem Blatt Pergament in der GH sitz*

    *hierauf meine Ideen notiere, was meiner Familie und meinen Freundinnen zu Weihnachten schenken möchte*

    *gerade eine Geschenkidee für Mom niederschreib, bei der sicher bin, dass sie sich total freuen wird*

    *mir im Anschluss ein Plätzchen von dem Keksteller in meiner Nähe greif*

    Alexis:

    *gestern noch eine Weile im Drei Besen bei der Sly-Hausmannschaft am Tisch gesessen habe*

    *dabei mitbekommen habe, dass Harper sich mit einer Gryffindor angelegt hat, die auch mit mir bei Gringotts arbeitet*

    *den Eindruck hatte, dass die sich jeden Moment duellieren, es dann aber haarscharf nicht mehr eskaliert ist*

    *das alles unglaublich peinlich gefunden habe - sowohl von der Gryff, die sich offenbar überhaupt nicht im Griff hat, als auch von Harper*

    *auch nicht sonderlich viel mit Gryffs anfangen kann, man den dann halt aber auch einfach aus dem Weg gehen soll*

    *dieses ganze Drama mit etwas zu viel Butterbier erträglich getrunken habe, weshalb heute leider einen Kater habe*

    *gerade das erste Mal heute die Wohnung verlasse, um am See joggen zu gehen*

  • Matt

    *ihrer Theorie zuhöre, ehe nochmal den Kopf schüttel*

    Glaub ich nicht. Irgendjemand muss es ja bemerkt haben. Hinter uns sind bestimmt auch ganz viele Leute, die sich auch auf den Weg zur Party gemacht haben. Man hätte die Leute früher oder später gefunden.

    *entschlossen wiederhole und kurz stehenbleib und lausche*

    *tatsächlich ein wenig Stimmengewirr vom Schulgelände hören kann*

    *das Kaninchen muster und ganz vorsichtig einen Schritt weitergehe*

    *es mich aber einfach nur fragend ansieht und im nächsten Moment schon verschwindet*

    Naja, es wird bestimmt sein Zuhause wiederfinden.

    *schulterzuckend meine und Livias Worte mit einem Nicken beantworte*

    Gute Idee. Ich hab Lust auf Party.

    *noch hinzufüge und sie weiter mit mir ziehe*

    *kurzdarauf auch tatsächlich etwas Schimmerndes erkennen kann*

    *wir ihn dann auch erreichen, woraufhin er uns das nächste Rätsel aufsagt*

  • Livia


    *er meine Angst zu verstreuen versucht*
    *tatsächlich ein wenig beruhigter bin, da er ja irgendwie recht hat*
    *mich diese düstere Gegend hier aber unheimlich verunsichert und nichts gegen meine beunruhigenden Gedanken tun kann*
    *sehr froh bin, dass es nur ein Kaninchen ist*

    *Matt allerdings fast ein wenig beleidigt aussieht und bei seiner Miene leicht grinsen muss*
    Es hat in der Dunkelheit sicher dein tierliebendes Wesen nicht erkannt. Ansonsten hättest du es bestimmt mitnehmen dürfen.

    *ihn ein klein wenig aufziehe und diesen kleinen entspannten Moment genieße*
    *so für den Augenblick zumindest kurz von unsrer Situation abgelenkt war*
    *mich ein wenig an ihn drücke und unseren Weg gemeinsam fortsetzen*
    *auch ziemlich froh bin, als irgendwann einen Lichtschimmer entdecke, der Sir Nicholas sein muss*
    *durch sein Rätsel wenig später schon die Peitschende Weide erreichen*
    *Matt mit meinem Schwebezauber ein wenig beeindrucke, als einen der Kieselsteine auf den Knopf fliegen lasse*
    *gemeinsam den Gang unter der Weide entlanggehen und zum Glück bald darauf bei der Party ankommen*
    *mich ziemlich erleichtert mit Matt unter die Schülerschar mische und den Abend sehr genieße*

    --> *ZS Ende*


    Kiara

    *mich aus dem ZS mit Stephen herausschleiche*
    *in der Küche in der WG an der Küchenzeile lehne und ein Glas Wasser in der Hand halte*
    *eigentlich nur was trinken wollte, meine Gedanken dabei aber abgeschweift sind*

  • Matt

    *bei ihren Worten ein wenig beleidigt die Arme vor der Brust verschränke*

    Haha, sehr witzig. Wahrscheinlich hat es einfach sein Herrchen gewittert oder so.

    *eine seeehr lahme Ausrede bringe und den Kopf schüttel*

    Mein tierlebendes Wesen ist nämlich nicht zu übersehen.

    *noch hinzufüg und ein wenig grinsen muss*

    *das nächste Rätsel ein wenig schwieriger ist, wir - oder eher Livia - das aber ganz gut hinkriegen*

    *dann irgendwann auch bei der Peitschenden Weide sind, wo Livia super schnell den Knopf erwischt*

    *wir uns deswegen auch schon bald auf der Party wiederfinden, wo mit ihr einen schönen Abend verbringe*

    *ZS-Ende*

    April

    *einen kleinen Spaziergang gemacht hab und dabei einigen Schülern begegnet bin, die was von einem Weihnachtsmarkt erzählt haben*

    *mich deshalb sofort auf den Weg in die WG gemacht hab, um Kiara zu fragen, ob sie Lust hat, da hinzugehen*

    *sie in letzter Zeit allerdings irgendwie nicht ganz so fröhlich war*

    *sie das vielleicht ein wenig aufheitern würde*

    *die WG betrete, nachdem aufgeschlossen hab*

    Hallo?

    *einfach mal rufe und auf eine Antwort warte, während meine Jacke ausziehe*

  • Kiara

    *in Gedanken bei Blaise war, weshalb heftig zusammenzucke, als ein Hallo aus dem Flur höre*
    *dabei die Hälfte des Wassers aus meinen Glas verschütte, wodurch einen leisen Fluch ausstoße*

    Hi, April! Bin in der Küche!

    *dann rufe und meinen ZS zücke, um die Flüssigkeit aufzusaugen*
    *den kläglichen Rest aus meinen Glas trinke und dieses auf der Küchenzeile abstelle*
    Warst du Shoppen?
    *neugierig wissen will*

  • April

    *die Stirn kurz runzle, als Kiara fluchen hör*

    *dann aber wieder lächle, als ihre Antwort hör*

    Ich komme!

    *zurückrufe und meine Schuhe ordentlich zur Seite stell*

    *dann auf Socken die Tür zur Küche öffne*

    *ihre Frage lächelnd verneine*

    Nein, ich war einfach nur Spazieren. Seit...

    *kurz abbreche, ehe mich selbst dazu zwinge, weiterzureden*

    ...der Entführung mag ich es, einfach nur zu gehen. Das entspannt irgendwie.

    *meinen Satz zuendebringe und leicht lächle*

    Und was hast du gemacht?

    *sie interessiert frage, während mir ein Glas aus dem Schrank hol und Leitungswasser hineinfüll*

  • Kiara


    *ihre Schritte dann schon Richtung Küche kommen höre*
    *mich mit der Hüfte gegen die Theke lehne und die Arme locker vor der Brust verschränke*
    *leicht grinse, als April gleich darauf in der Tür erscheint*
    *meine Miene sich ebenfalls kurz verdüstert, als sie die Entführung erwähnt*
    *allerdings auch etwas erleichtert bin, dass sie mittlerweile darüber reden kann*
    Ja, das verstehe ich gut.

    *lächelnd mein und kurz an meine letzten Spaziergänge denke, bei denen irgendwie relativ oft Stephen Danica Talos getroffen hab*

    Wir sollten das unbedingt mal wieder häufiger zusammen machen.
    *dann noch hinzufüge, da April irgendwie viel zu selten sehe in letzter Zeit*
    *kurz die Schultern zucke bei ihrer Frage und die Brauen leicht zusammenziehe*
    Nachdenklich vor mich hingestarrt.

    *seufzend, aber doch recht ehrlich mein und den Kopf schüttle*
    *einen Moment schweigend die Fliesen vor mir betrachte*
    Blaise ist weggezogen.

    *dann recht offen sage und mir auf die Unterlippe beiße*
    *bisher noch nicht mit April darüber gesprochen hab, da sich kaum Gelegenheit bot und das selbst erstmal verarbeiten musste*
    Irgendein Auslandsstudium in... ach, keine Ahnung.

    *ein wenig mürrisch hinzufüge und die Nase rümpfe*

    *mich leicht von der Theke abstoße und eine Tafel Schokolade aus einem der Schränke hole*
    *sie recht grob aufreiße und mir einen Riegel etwas fester als nötig abbreche*
    Auch?
    *dann zum ersten Mal nach meinen Worten wieder zu April sehe und ihr die Schokolade hinhalte*
    *dabei auf meiner Unterlippe herumkaue, mir aber nicht sonderlich viel Mühe gebe, meine Gefühle zu überspielen*
    *April mich mittlerweile zu gut kennt, als das überhaupt zu versuchen brauche*

    *die verdrängte Enttäuschung und Wut, aber auch die Trauer über dieses Beziehungsende jetzt auch schlagartig wieder hochkommen*

  • April

    *sehr froh darüber bin, dass Kiara nicht weiter drauf eingeht*

    *dieses Mitleid am Ende einfach nur noch leid bin*

    *das wahrscheinlich einfach daran liegt, dass so viele mitleidige Blicke auf mir spüren musste, als wieder in Hogwarts war*

    *ihre Antwort irgendwie nicht erwartet hab und deswegen den Kopf schiefleg*

    *gerade fragen wollte, worüber sie nachgedacht hat*

    *sie aber schon erklärt, warum*

    Oh.

    *nur herausbringe und mir unsicher eine Haarsträhne hinters Ohr schieb*

    Das...das tut mir leid, Kiara. Ehrlich.

    *schließlich sage, aber irgendwie ein bisschen überfordert bin*

    *schließlich jeder anders damit umgeht und mir nicht genau sicher bin, was für eine Art Unterstützung Kiara bräuchte*

    *sie dann auch den Grund nennt, woraufhin leise seufze*

    Und...wie geht es mit euch weiter?

    *vorsichtig frage und beobachte, wie sie sich eine Tafel Schokolade aus dem Schrank holt*

    *dankend ablehne, als sie fragt, ob auch was von der Schokolade haben möchte*

    *vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter leg, als merke, was gerade in ihr vorgeht*

    Hey, ist schon gut.

    *einfach sage, auch wenn es vielleicht nicht hilft*

    *allerdings einfach irgendwas machen muss und das vielleicht ein guter Anfang ist*

  • Kiara


    *sie auch nicht weiter darauf eingeht und es dabei auch belasse*
    *April zwar ganz normal behandle, seit sie zurück ist, das aber natürlich nicht für alle hier gilt*
    *ziemlich plötzlich mit der ganzen Wahrheit rausgerückt bin, weil es mir nun doch schon seit Tagen auf der Seele brennt*
    *meine beste Freundin aber hiermit offenbar sehr überrasche, weshalb nur knapp abwinke*
    Schon okay.

    *deshalb rasch sage, obwohl es überhaupt nicht danach klingt*
    *mir das auch eher rausgerutscht ist und es nicht wirklich so meine*
    *ihrem Blick kurz ausweiche und den Moment, in dem die Schokolade aus dem Schrank hole, dazu nutze, mich wieder etwas zu sammeln*
    *mit den Schultern zucke, während mir ein recht großes Stück Schokolade in den Mund schiebe*
    *sonst solche Dinge eigentlich tunlichst vermeide, da sie schlecht für die Linie sind*
    *da aber gerade - eher aus Frust - eine Ausnahme mache*

    Gar nicht.

    *mit einem leisen Schnauben sage und die Lippen aufeinanderpresse*

    Er meinte, es hätte wohl keinen Sinn, nachdem er meilenweit entfernt ist und wir erst so kurz zusammen waren. Das würde unsere Beziehung nicht überleben.

    *bitter hinzufüge und die Augen verächtlich verdrehe*
    *allerdings das Kribbeln in meiner Nase spüre, dass die aufkommenden Tränen ankündigt*

    *mir gleich mal noch ein Stück Schokolade abbreche und mit nicht sonderlich viel Genuss darauf herumkaue*
    Also war's das dann wohl.

    *recht nüchtern mein und dann doch leise seufze*
    *mir mit der Hand übers Gesicht fahre und kurz die Augen schließe*
    *Aprils Hand auf meiner Schulter spüre und mehrmals blinzle*
    Vielleicht ist es ja besser so.

    *wenig überzeugt mein und die Schultern zucke*
    *einerseits furchtbar enttäuscht und wütend bin, aber andererseits sich langsam eine gewisse Gleichgültigkeit Blaise gegenüber in mir ausbreitet*

  • April

    *ihre Reaktion wohl ziemlich gleichgültig klingen sollte, allerdings das Gegenteil der Fall ist*

    *aber einfach mal so tu, als hätte es nicht bemerkt, weshalb nicht darauf eingehe*

    *ein Schluck Wasser trinke, während sie erneut ein Stück Schokolade isst*

    *sie das wohl irgendwann bereuen wird, da Kiara normalerweise darauf achtet, keine oder zumindest wenige ungesunde Dinge zu essen*

    *sie aber nicht darauf hinweisen will, da es ihr momentan offensichtlich sehr schlecht geht*

    *ihren Worten lausche und traurig lächle*

    Das klingt nicht schön. Vielleicht hätte es ja doch geklappt. Es gibt ja Ferien und Wochenenden und irgendwann seid ihr beide fertig mit dem Studium.

    *vorsichtig sage, allerdings irgendwie auch Blaise verstehen kann, dass er den unnötigen Schmerz wegen der Entfernung nicht ertragen will*

    Mein Großvater hat immer gesagt, dass das Schicksal einen Plan hat. Und der geht am Ende immer gut aus.

    *sanft meine, während ihr aufmunternd zulächle*

    Vielleicht läuft es grade nicht gut, aber irgendwann wird es besser. Und ich hab im Gefühl, dass es bald besser wird.

    *noch hinzufüge und einfach versuch, für sie da zu sein, während dieser schwierigen Situation*

    Also falls ich irgendwas machen kann, dann sags mir einfach, ja?

    *ihr anbiete und den Plan, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, erstmals verwerfe*

    *das aber gar nicht schlimm ist, der schließlich nicht für immer weg ist*

    *auf ihre Worte, die wahrscheinlich mehr ihr als mir gewidmet sind, nicke*

  • Kiara

    *es ganz gut tut, dass April nicht komplett mitleidig mir gegenüber reagiert*
    *stattdessen ganz froh bin, dass sie mich erstmal meine Gefühle wieder unter Kontrolle bringen lässt*
    *erneut mit den Schultern zucke und leise schnaube*
    Das hab ich ihm auch versucht zu erklären, aber das schien ihm offenbar nicht genug.

    *ein wenig abfällig entgegne und das Kinn leicht recke*
    *die Arme vor der Brust verschränke und den Bissen Schokolade herunterschlucke*
    *skeptisch eine Augenbraue hochziehe bei ihrem nächsten Kommentar*

    Na, da bin ich gespannt.

    *kaum überzeugt mein und die Nase rümpfe*
    *allerdings ihr Lächeln ein wenig traurig erwidere*
    *ihre Worte trotz allem gut tun, auch wenn mich gerade etwas dagegen sträube, sie zu akzeptieren*
    *selbst nicht genau weiß, wie zu dieser Trennung stehen soll*
    *die Schokolade mit einem Seufzen auf den Tresen werfe*

    Hoffen wir's.

    *leise murmle und mir kurz durchs Haar fahre*
    *mir dann mit der Hand rasch über die Wangen wische und zu April hinüber sehe*
    Danke.
    *ehrlich mein und sie in eine kurze Umarmung ziehe*
    *mir dabei auf die Unterlippe beiße und mehrmals heftig blinzle*
    Du hilfst schon, wenn du da bist.

    *leise sage, ehe mich wieder von ihr löse*
    *einen Moment schweige, ehe mich räuspere*
    Und ein wenig Ablenkung wäre vielleicht auch nicht schlecht.

    *schief lächelnd hinzufüge und mich wieder etwas zusammenreiße*
    *solche Gefühlsausbrüche eher selten hab und mir das immer ein wenig unangenehm ist*

  • April

    *verstehend nicke bei ihren Worten*
    *es mir grade wirklich leid tut, dass sie das alles erleben muss*

    *es wohl schon schlimm genug für sie war, dass Blaise und ich weg waren*

    *sie jetzt aber auch noch eine Trennung miterleben musste*
    *dabei weiß, wie sehr ihr Blaise eigentlich bedeutet (hat)*

    Ziemlich scheiße.

    *schließlich einfach sage, weil es die Wahrheit ist*

    *Kiara es nicht verdient hat, so viel Leid in einem Jahr zu erfahren*

    *jetzt allerdings auch nichts dagegen machen kann*

    *ihre Umarmung erwider und sie sogar ein wenig fester an mich drück*

    Du warst auch für mich da, als es mir nicht gut ging. Das ist das mindeste, was ich tun kann.

    *lächelnd meine, als sie sich bei mir bedankt*

    *wirklich sehr dankbar für ihre Unterstützung war und bin*
    *sie außerdem einfach meine beste Freundin ist und sie in allem unterstützen würde*

    *mit ihr dann noch einen gemütlichen Abend in der WG verbringe und versuch, sie ein bisschen abzulenken*

    [ Mali Bis bald! <3 :)]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!