Harry Potter Personenspiel |72/2022

  • Patrick

    Hey!

    *mich freue, sie zu sehen*

    *auf ihre Frage nicke und auf den Platz neben mir deute*

    Immer doch!

    *mir einen grossen Berg Bratkartoffeln auf den Teller schaufle, während sie sich setzt*

    Na, wie war dein Tag so?

    *sie frage, während mir eine Kartoffel in den Mund schiebe*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alys

    *Elisa sich auch zwei passende Pullis rausgesucht hat und grinsend einen Daumen nach oben gebe*

    Super!

    *grinsend sage*

    *mit ihr dann auch schon zur Kasse gehe und dort bezahlen*

    Na dann los zum nächsten Laden.

    *lachend sage und aus dem Laden trete*
    *der eiserne Wind uns kurz um die Ohren fegt bis im Schreibwarenladen angekommen sind*

    *uns dort ein normales Tintenfass holen*

    Ein weiterer Punkt der Einkaufsliste erledigt.

    *grinsend sage während warten bis dran komme an der Kasse*

    Vicky

    *froh bin das er nickt und mich neben ihm hinsetzte*

    *mir sogleich ebenfalls Bratkartoffeln auf den Teller nehme*

    *nebenbei ein Glas mit Kürbissaft fülle*

    Magst du auch?

    *ihn frage und ihm den Krug hinhalte*

    *er dann fragt wie mein Tag war*

    War ganz okay... Hatten viel Theorie aber naja...

    *praktische Sachen mir einfach besser liegen*

    Bei dir?

    *interessiert zurück frage und mir nebenbei eine Bratkartoffel in den Mund schieb*

  • Shane:

    *auf ihre Antwort hin schief grins*

    Ich glaube, dafür hast du zu viel Gryffindor in dir.

    *seufzend antworte, weil die einfach ständig den Ärger anziehen*

    *und Vane einfach eine Gryff ist, wie sie im Buche steht*

    *es irgendwie mag, wenn sie meinem Blick so lange stand hält, es aber immer noch sehr ungewohnt finde*

    *ihre Antwort zwar ein bisschen vage ist, aber ausreichend Interpretationsspielraum offen lässt*

    *der lange Blick, den sie mir dabei schenkt, meine Gedanken auch in eine gewisse Richtung lenkt, die ohnehin im Kopf hatte*

    Klingt gut.

    *nur mit einem leisen Grinsen mein, weil das auch in meinem Sinne ist*

    *Vane dann noch ein bisschen das Drama mit Roper ausführt*

    *das wirklich unsagbar anstrengend klingt, andererseits aber auch perfekt in mein Bild passt*

    *einfach nur froh bin, dass Malcolm da trotz seiner klaren Prinzipien ganz anders gestrickt ist*

    Roper scheint ja ein richtiger Fan von mir zu sein.

    *spöttelnd antworte und eigentlich noch ein paar deutlichere Wort zu dieser Frau zu sagen hätte*

    *mich dann aber wieder direkt mit Vane in die Haare bekommen würde, weshalb diese unter moderater Anstrengung herunterschluck*

    *es mir heute nämlich mal recht wäre, wenn das Zanken ein bisschen nach hinten verschieben könnten*

    *mir nur einen kurzen frechen Seitenblick nicht verkneifen kann, als sie anspricht, wie Roper das alles rausgefunden hat*

    *selbst ja, insgesamt betrachtet, meinen Spaß hatte, weshalb hier nichts auszustehen hatte*

    *mich aber auch hier dazu entscheide, meine stichelnden Kommentare auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben*

    *Vane dann ziemlich nah an mich herantritt und selbst dabei nicht zurückweich*

    *meine Augen kurz an ihren Lippen hängen bleiben, mich dann aber wieder auf die Aufgabe konzentriere*

    Schwimmen klingt hervorragend.

    *zur Abwechslung mal ihrer Meinung bin*

    *mich direkt mal darum kümmere und ein Bild in meinem Inneren hervorrufe, während an der unsichtbaren Tür auf- und abschreite*

    *die Tür dann schließlich erscheint, Vane aber den Vortritt lass*

    *sich hinter dieser Tür ein großes Bad finden lassen müsste, das dem der Vertrauensschüler ähnelt*

    *in den ZS verschwind*

    (Letzter für heute <3 )

  • Elisa

    *viel Spaß habe mit Alys auf unserer Shopping-Tour*

    *im Schreibwarengeschäft schnell fündig werden und Tintenfässchen kaufen*

    *Alys dann auch treffend feststellt, dass das nächste Thema abgehakt sei*

    *Draußen auf der Straße ihr mit meiner Hand auf ein Geschäft zeige*

    Da gibs Knuddelmuffs! YEAR! Auf gehts!

    *mich bei Alys einhake und zusammen lachend zum Geschäft laufen*

    *schon im Schaufenster eine Menge Knuddelmuffs und andere tolle Sachen sehen*

    *unsere Nasen an der Scheibe platt drücken und schon mal einen Knuddelmuff aussuchen*

    Komm, lass uns rein gehen. Ich kanns kaum noch abwarten.

    *sie mit mir ziehe und ins Geschäft gehe*

  • Patrick

    *auf der Bratkartoffel herumkaue und gleichzeitig feststelle, dass sie sehr heiss ist*

    *mich gerade noch beherrschen kann, sie zurück auf den Teller zu spucken und stattdessen nur das Gesicht verziehe*

    *schnell den letzten Schluck Kürbissaft aus meinem Glas trinke und es gleich besser ist*

    *auf Vickys Nachfrage dankbar nicke und mir das Glas schnappe, sobald sie eingeschenkt hat*

    *einen Schluck trink*

    Bei mir war auch nicht so viel los.

    *mit den Schultern zucke*

    *auch langweilige Theoriestunden in Kauf nehme, um meinen Traum, mal mit richtigen Drachen zu arbeiten, zu verwirklichen*

    *feststelle, dass meine Kartoffeln sich etwas abgekühlt haben, als mir eine weitere zwischen die Zähne schieb*

    Hast du eigentlich Geschwister oder Verwandte, die auch in Hogwarts sind?

    *frage, als sehe, wie Marie Thesi Weasley mir vom anderen Tischende zuwinkt*

    *den Gruss lächelnd erwieder und mich dann wieder Vicky zuwend*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Alys

    *Elisa draussen auf das nächste Geschäft zeigt*

    Supi, aufgehts.

    *lächelnd sage und den Abend mit Elisa hier echt toll finde*

    *wir uns im Schaufenster schon die Nase plattdrücken*

    Oh man, die sehe alle total niedlich aus.

    *feststelle und die Knuddelmuffs noch immer ansehe*

    *mich grinsend von Elisa mitziehen lasse und dann auch schon im Laden stehe und dort die Knuddelmuffs nochmals genauer ansehen*

    Vicky

    *Patricks verzehrtes Gesicht sehe und schief grinse*

    Heiss?

    *ihn dann frage*

    *meine Kartoffeln zum Glück nicht so heiss sind und sie gut essen kann*

    *leicht schmunzle als er sein Glas sofort leert*

    Wird sicherlich noch besser. Am Anfang ist ja meistens trockene Theorie... Mit der Zeit wirds wahrscheinlich spannender.

    *schulterzuckend sage, da dies zumindest hoffe*

    *seine Kartoffeln wohl abgekühlt haben da er sich wieder eine nimmt, dieses Mal ohne das Gesicht zu verziehen*

    *mir ebenfalls wieder eine nehme*

    *bei seiner Frage mit vollem Mund den Kopf schüttle und kurz schlucke*

    Ne, hab ich nicht.

    *dann meine*

    *seinem Blick folge*

    Deine Schwester?

    *neugierig frage da sie sich ähnlich sehen*

    *ZS*

  • Elisa

    *vor den Knuddelmuffs stehe und mir das Herz übergeht*

    Ohhhh guck maaaaaal, wie süüüüüß......

    *ganz verzückt da stehe und dann einen entdeckt habe, den haben will*

    Ich hab einen entdeckt für mich, schau mal, den da...

    *auf einen der vielen Knuddelmuffs zeige*

    *dem Verkäufer zuwinke und auf den Knuddelmuff zeige*

    *der Verkäufer den Kleinen herausholt und in eine Box packt*

    *Alys noch am gucken ist und sich wohl nicht entscheiden kann*

    *mit meiner Box neben ihr stehe und dann auf einen zeige, der direkt zu Alys zu schauen scheint*

    Guck mal, der schaut zu dir. Der will zu dir!

    *begeistert sage und Alys in die Seite knuffe*

    [in den ZS mit meinem Knuddelmuff schleiche <3 ]

  • Emma.

    Nur weil mir mein Mut und meine Abenteuerlust auf der Stirn stehen, bin ich nicht unbedingt ein Fan von ungeplanten Überraschungen.

    *dann ein wenig einlenke und ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*

    *mich definitiv nicht als Pechmarie sehe, die das Unglück nur so anzieht*

    *aber nicht umhin komme, daran zu denken, dass sich gerade solche Erlebnisse ins Gedächtnis einbrennen*

    *mir vor wenigen Wochen niemals ausgemalt hätte, dass so etwas mit ihm erlebe und gewisse Erinnerungen schaffe*

    *von ihm schließlich eine ebenso vage Antwort zurückkommt, sein Grinsen aber auch Bände spricht*

    *ihm deshalb nur einen kecken Blick zuwerfe und ihm sicher nicht direkt unter die Nase reiben werde, was mir vom heutigen Abend erwarte*

    *das aber seit unseren letzten Zusammentreffen auch kein riesen Geheimnis mehr sein sollte*

    *die Stimmung mit Harper aber so fesselnd sie auch sein kann auch schnell wieder kippen kann und mich deshalb mal nicht zu siegessicher gebe*

    *seine Worte mit einem Schulterzucken quittiere*

    Hast du dir eine andere Reaktion ausgemalt? Deine Art ist jetzt nicht unbedingt Jedermanns Sache. Und ihr gegenüber hast du auch immer nur den ätzenden Slytherin raushängen lassen.

    *es Sophie daher nicht so sehr verübeln kann, dass sie aus der Haut gefahren ist*

    *Harper aber tatsächlich einfach eine Ausgeburt des Hauses Slytherins ist und sich daran vermutlich auch nie etwas ändern wird*

    *jedoch mal nie gedacht hätte, dass zumindest zeitweise und an der Oberfläche eine andere Seite an ihm kennenlerne*

    *man ihm förmlich ansehen kann, dass er noch das ein oder andere hinzufügen möchte und sich ordentlich zusammenreißen muss*

    *mich ebenfalls bewusst zurückhalte und ihn nicht provoziere, obwohl es mich in den Fingern jucken würde, da das am Ende vermutlich nicht allzu gut ausgehen würde*

    *heute eher weniger in Streitlaune bin und in den letzten Tagen wirklich genug Drama erlebt habe, weswegen ihm fast dankbar bin, dass er seine Gedanken für sich behält*

    *seinen frechen Blick mit einem leichten Grinsen quittiere und dieses Selbstbewusstsein wirklich nur allzu erstaunlich finde*

    *sich andere Leute vielleicht sogar dafür entschuldigt oder zumindest Mitleid gezeigt hätten, dass so eine unschöne Situation mit Sophie hatte und einen fast das Gefühl beschleicht, dass er diesen Trubel um seine Person genießt*

    *mir leicht auf die Unterlippe beiße und kurz seinen Duft einatme, als ihm so nahe komme*

    *ihn dann abwartend beim Auf- und Abschreiten beobachte und jetzt mal sehr gespannt bin, was er sich da ausgedacht hat*

    *mich dann doch ordentlich neugierig an ihm vorbei durch die Tür schiebe und mich ihm kurz vorher entgegenlehne*

    Ich habs bei der Party ja gesagt .. du darfst mir gerne noch zeigen, ob du all den Ärger wert bist.

    *ihm ins Ohr raune, bevor meinen Blick dann von ihm löse und den RdW betrete*

    *ZS* <3

  • Alys

    *die vielen kleinen Knuddelmuffs ansehe und mir warm ums Herz wird*

    *bei Elisas Worten aufschaue und ihrem Blick folge*

    Aww der sieht ja richtig süss aus.

    *lächelnd sage*

    *Der Verkäufer Elisa den Knuddelmuff, dann auch rausgibt und selbst wieder in die Menge der Tiere sehe*

    *mir gerade ein besonder süsser Knuddelmuff ins Auge fällt der zu mir hochschaut als Elisa neben mir auf genau den zeigt*

    Hihi das sehe ich genauso.

    *lächelnd meine als Elisa mir in die Seite knufft*

    *den Knuddelmuff nochmals ansehe und mir dann auch ganz sicher bin das es der richtige ist*

    *der Verkäufer ihn mir ebenfalls rausholt und wenig später mit Elisa wieder mit beiden Knuddelmuffs draussen stehe*

    So, jetzt brauchen wir nur noch Namen für die beiden.

    *lächelnd feststelle während meinen Knuddelmuff strahlend anschaue*

    [In den ZS gehe]

  • Patrick

    *aus dem ZS hopse*

    Jap.

    *knapp antworte und diesmal vorsichtiger in die nächste Kartoffel beiss*

    *die zum Glück schon etwas abgekühlter ist und sie problemlos essen kann*

    *die letzten Kartoffelreste mit der Gabel vom Teller picke und mich satt zurücklehne*

    *zufrieden seufze und dann auf Vickys Worte hin nick*

    Ja, denk ich auch. Ich würd ja zu gerne mal mit richtigen Drachen arbeiten.

    *meine Augen wieder einen schwärmerischen Glanz bekommen*

    Und sonst Geschwister? Also Muggelgeschwister, mein ich.

    *nachhak, als sie den Kopf schüttelt*

    *bei ihrer Vermutung, dass Marie meine Schwester ist, grinsend verneine*

    Nee, Marie ist meine Cousine. Eine kleine, freche Gryff.

    *schmunzeln muss, als an all die Streiche denk, die mir Marie Thesi Weasley schon gespielt hat*

    *sie unbedingt mal wieder treffen muss*

    *plötzlich eine Bewegung in meinem Ärmel spüre und mit zwei Fingern hineingreif*

    *meine kleine Rennmaus herausziehe und grinsen muss*

    Percy, du kleiner Schlingel! Du bist bestimmt nur wegen des Essens mitgekommen.

    *schmunzelnd den Kopf schüttel und ihm ein mini Stück Bratkartoffel zwischen die Vorderzähne schieb*


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    Oh ja, mit richtigen Drachen, das wäre echt traumhaft.

    *mit grossen Augen sage und hoffe das dies bald passieren wird*

    *er dann fragt ob sonst Geschwister hab*

    Nein, jedenfalls nicht dass ich wüsste.

    *schulterzuckend sage da schliesslich nicht weiss ob meine Mutter nach Dad sonst noch jemand hatte*

    *bei seinen Worten grinse*

    Hey, du redest hier mit der Frechheit in Person, als sie noch zur Schule ging.

    *zwinkernd sage*

    *Patricks Ärmel sich plötzlich bewegt und wenig später seine Maus Percy zum Vorschein kommt*

    *leicht grinse als Patrick seiner Maus ein Stück Bratkartoffel gibt*

    *mir selbst auch wieder eine in den Mund schieb und kurz überlege was Patrick so fragen könnte*

    Hast du sonst Verwandte die auf Hogwarts sind, ausser deiner Cousine?

    *ihn frage*

  • Patrick

    Oh ja! Das wäre so cool!

    *schwärme und überlege, wie es sich wohl anfühlen muss, vor einem richtigen Drachen zu stehen*

    *sich atemberaubend, wunderschön und bedrohlich zugleich - denke*

    *auf Vickys Antwort leicht die Stirn runzle*

    Nicht dass du wüsstest?

    *verwundert nachfrage*

    *mir unklar ist, wie man nicht wissen kann, ob man Geschwister hat oder nicht*

    *bei Vickys nächsten Worten grinsen muss*

    Bist du dir da so sicher? Du hättest mal meinen besten Freund und mich erleben müssen.

    *zwinkernd sage und gleichzeitig traurig werde beim Gedanken an David*

    *man uns von der ersten bis zur siebten Klasse praktisch nur im Doppelpack angetroffen hat, bis er nach der Schule zum Studieren ins Ausland gegangen ist*

    *seit ihm niemanden mehr gefunden habe, der mich genauso gut verstanden hat, wie er und ihn echt vermisse*

    *die Gedanken abschüttel und meine Aufmerksamkeit wieder Vicky schenke*

    *Percy zusehe, wie er die Kartoffel rasendschnell verputzt und ihn schnell zurück in den Ärmel schiebe, bevor er seinen Bettel-Blick aufsetzen kann*

    *dann auf Vickys Frage den Kopf schüttle*

    Nein, hab ich nicht.


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Vicky

    *leicht seufze als er nachhakt da eigentlich gehofft hatte das dies nicht passiert*

    Meine Eltern haben sich nach meiner Geburt getrennt... Dad redet so gut wie nie über meine Mutter.

    *sage*

    *das mich selbst aber auch nie wirklich gestört hab da sie schliesslich gar nicht kenne*

    Und ich dachte ihr Ravenclaws seit einfach Streber.

    *lachend sage*

    *mir eine verirrte Strähne die sich aus meinem Pferdeschwanz herausgeschlichen hat, hinters Ohr streiche*

    *dann wieder zu Patrick sehe*

    *er seine Maus wieder in den Ärmel nimmt*

    *eben die letzte Kartoffel vom Teller nehme und sehe das auch Patrick fertig ist mit Essen*

    Wollen wir ein bisschen raus?

    *ihn einfach mal frage*

    *er dann auch zustimmt und mit ihm noch ein wenig nach draussen gehe*

    [Vielleicht klappt es ja nächstes Mal wieder länger Hedwig 🤗]

  • Shane:

    *aus dem ZS komm*

    Mag ja sein, aber das korreliert trotzdem ziemlich hoch miteinander.

    *es immerhin kein Zufall ist, dass die Gryffindors ständig in irgendwelche Katastrophen reingeraten*

    *man ihr ihren Abenteuergeist aber definitiv nicht absprechen kann, so viel schon zugeben muss*

    *Vane dann nochmal anspricht, dass ja angeblich selbst Schuld daran bin, dass Roper sich nicht benehmen kann*

    Und sie hat mir gegenüber die vorlaute Gryffindor raushängen lassen. Das ist auch nicht jedermann Sache.

    *schnaubend kommentier, weil überhaupt nicht einsehe, warum hier die Verantwortung für Ropers Benehmen tragen soll*

    *mir eigentlich vorgenommen hatte, das jetzt nicht weiter zu vertiefen, aber das sicher nicht so stehen lassen kann*

    *trotzdem weitere Beleidigungen für heute stecken lasse*

    *sie meinen provokativen Blick mit einem ziemlich selbstbewussten Grinsen kontert*

    *immer wieder kurz irritiert bin, wenn sie damit nicht total verunsichern kann*

    *mich das einerseits nervt, es andererseits aber auch seinen Reiz hat*

    *dann schließlich einen passenden Raum für unseren Abend erdacht habe*

    *ihr den Vortritt lasse, Vane aber nochmal kurz bei mir hält, ehe sie durch die Tür geht*

    *sie nochmal den Kommentar von der Party wiederholt, worauf leise auflach*

    Ich glaube, du wärst nicht hier, wenn du bisher enttäuscht worden wärst.

    *ihr zuraune, indem mich ihr entgegenlehne*

    *dann den Raum betreten, der tatsächlich dem Vertrauensschüler-Bad ziemlich ähnelt*

    *an Vane vorbeischlendere und mich den großen Schwimm-Becken nähere*

    Ich hoffe, du bist zufrieden?

    *sie mir einem kurzen Blick frage*

    *es selbst immerhin bin und auch direkt mein Shirt ausziehe*

    *keine Lust auf langen Small-Talk habe und direkt ins Wasser springen möchte*

    ( Paige: Hab schon mal, aber mach in Ruhe - bin auch nochmal ganz fix duschen :))

  • Emma.

    *ebenfalls aus dem ZS kuller*

    *nur leicht mit den Schultern zucke*

    Ein gewisses Risiko ist wohl immer dabei. Das würde ich auch niemals aufgeben, wer weiß, welche Erfahrungen mir da sonst verwehrt geblieben wären.

    *da lieber das Risiko in Kauf nehme und Abenteuer erlebe, bevor immer die sichere Bank wähle*

    *aber auf negative Überraschungen vermutlich jeder verzichten könnte*

    *es eigentlich fast vorprogrammiert war, dass er etwas angepisst reagiert und nur leicht mit den Augen rolle*

    Das will ich gar nicht dementieren - so bin ich ja auch. Aber das macht ihre Reaktion schon ein wenig nachvollziehbarer. Du wärst sicher auch nicht allzu begeistert gewesen, wenn Baddock mit mir oder Sophie rumgemacht hätte.

    *da schon Verständnis für Sophie hab und mit der Sache mit Harper ja doch irgendwie unsere Grundsätze breche*

    *einfach nur froh bin, dass sich die Wogen zum Großteil wieder geglättet haben*

    *ihm einen kurzen Seitenblick zuwerfe und hoffe, dass er das Thema jetzt auch sein lässt und sein persönliches Ego mal ein wenig runterfährt*

    *sein Blick einfach immer dafür sorgt, dass sich sofort eine Gänsehaut ausbreitet und so sehr hoffe, dass ich ihm nicht zu häufig im Ministerium begegne*

    *die Arbeit in solchen Momenten eher zweitrangig wird und es mich schon ein wenig ärgert, dass er so einen Einfluss auf mich hat*

    *den kurzen Moment der Nähe genieße und mein Mundwinkel leicht nach oben zuckt*

    Bisher nicht. Aber man weiß ja nie ..

    *ihn ein wenig aufziehe, ihm dabei aber einen sehr eindeutigen Blick zuwerfe und mir recht sicher bin, dass die Enttäuschung auf sich warten lässt*

    *kurz anerkennend pfeife und meinen Blick durch den Raum wandern lasse*

    *das Licht ein wenig gedämmt ist und dadurch eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre entsteht*

    *es auch mollig warm ist und sich das Wasser total magisch im Licht spiegelt*

    Falls das im Ministerium nichts wird, könntest du Schwimmbäder planen.

    *etwas witzelnd meine, aber wirklich mehr als zufrieden mit seiner Wunschvorstellung bin*

    *für einen kurzen Moment ungeniert mit meinem Blick an seinem nackten Oberkörper hängen bleibe, bevor es ihm dann nachtue und aus meinen Klamotten schlüpfe*

    *diese einfach als Häufchen auf den Boden werfe und ihm noch einen kurzen Blick zuwerfe, bevor mit ein wenig Anlauf direkt vor ihm ins Becken hüpfe und sich eine ordentliche Wasserfontäne über ihm ergießt*

    *leise zufrieden aufseufzend wieder auftauche und die Abkühlung gerade richtig gut tut*

    *mir kurz die nassen Haare aus dem Gesicht streiche und ihn aus dem Pool heraus frech angrinse, während vor mich hin paddle*

  • Shane:

    Hm, welche Erfahrungen würde dir denn da z. B. einfallen?

    *mit einem durchtriebenen Grinsen nachhak*

    *mir sicher bin, dass Vane einige interessante Geschichte zu erzählen hätte*

    *es aber Fakt ist, dass nicht hier stehen würden, wenn sie nicht so tough wäre*

    *Vane dann auch noch die Frechheit besitzt, auf meinen vollkommen berechtigten Einwand die Augen zu verdrehen*

    *sie mich dann auch gleich nebenbei noch daran erinnert, dass sie selbst ebenso gestrickt ist, wie ihre beste Freundin, woran gerade eigentlich nicht erinnert werden wollte*

    *als ob das auch jemals vergessen könnte*

    *zu den ersten Sätzen nichts sage und mir nur den letzten rauspicke*

    Malcolm kann im Bett landen, mit wem immer er möchte.

    *leichthin antworte, aber eigentlich gerade ein kleines Zucken in mir verspürt habe, als sie das Bild von sich selbst und meinem besten Freund generiert hat*

    *mich dieses Szenario ehrlicherweise ganz schön antriggern finden würde, ihr das jetzt aber nicht unter die Nase reiben werde*

    *Vane dann aber auch glücklicherweise von dem Thema ablässt und selbst auch kein Interesse mehr daran habe*

    *ihre Antwort mit einem kurzen Grinsen quittier, da so die Ahnung hab, dass beide von diesem Abend nicht enttäuscht sein werden*

    *Vane den Eindruck macht, als sei sie mit meiner Auswahl d'accord*

    *auf ihren Kommentar hin die Schultern zucken lass, aber auch ein bisschen grins*

    Es ist eigentlich nur wie das Bad der Vertrauensschüler, nur etwas.. luxuriöser, wie's aussieht.

    *ihren Blick auf meinem Oberkörper mehr als deutlich spüre*

    *allerdings nur den Opener machen wollte, damit dann ebenfalls in den Genuss komme*

    *den Blick nicht abwenden kann, als sie ihre Sachen auszieht und auf den Boden fallen lässt*

    *sie wirklich enorm anziehend finde und sie die Umgebung hier nochmal etwas aufwertet*

    *ein paar kurze Momente später dann von einem Wasserschwall erwischt werde*

    *mir dann das Wasser aus den Augen wische, meine übrigen Klamotten ausziehe und es ihr nachtue*

    *kurz untertauche und ein paar Züge schwimm und vor Vane wieder augetaucht komme*

    *mich ihrem Gesicht nähere, bis sich unsere Lippen fast berühren*

    *dabei meine Hände über ihre Hüften gleitten lass*

  • Emma.

    Mal dir aus, was du möchtest. So weit sind wir jetzt auch noch nicht miteinander.

    *dann geheimnisvoll zurückgebe und sein Grinsen eine gewisse Richtung andeutet, die jetzt mal nicht verneinen würde*

    *aber schon eine Galleone für seine Gedanken ausgeben würde*

    Ich vermute auch mal sehr stark, dass du mir was solche Erfahrungen angeht auch das Wasser reichen kannst.

    *halb als Frage, halb als Feststellung formuliere und Harper schon als den Typ einschätze, der es faustdick hinter den Ohren hat*

    *gerade das auch irgendwie den Reiz ausmacht*

    *man förmlich sehen kann, wie es in ihm brodelt und er mir vermutlich gerade am Liebsten wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen würde*

    *ihn damit jetzt mal nicht weiter aufziehe und das Schweigen zum heiklen Thema als willkommen ansehe*

    *das sonst in eine Grundsatzdiskussion ausufern würde, bei dem niemals auf einen grünen Zweig kommen würden*

    *beide auch sehr gut voneinander wissen, was von diesen Einstellungen des jeweils anderen halten*

    *leicht überrascht die Stirn runzle, als seinen Satz vernehme*

    So? Also würde es dich nicht stören, wenn er mit mir anbandeln würde?

    *mal das sehr unwahrscheinliche Szenario in den Raum stelle, weil Baddock einfach überhaupt nicht mein Typ ist und mir das Drama mit Harper schon reicht, so reizvoll es auch ist*

    *Harper sicher auch nicht das gemeint hat, aber mir der Gedanke eben kam und schon ein wenig gespannt bin, was er dazu sagen würde*

    *jeder da ja eine andere Einstellung hat, aber Sophie schon auch die Leviten lesen würde, wenn sie sich mit einem dubiosen Kerl einlässt*

    *dabei mal getrost verdränge, dass sie sich ja auch nur um mich sorgt und deswegen so ein großes Fass aufgemacht hat* :D

    *ihm einfach nur einen vielsagenden Blick zuwerfe, weil alles Notwendige gesagt ist*

    Ja, den Luxus find ich ganz nett.

    *grinsend zurückgebe und die Annehmlichkeiten nur mehr als zufrieden wahrnehme*

    *dazu jetzt auch mein netter Ausblick gehört und es Harper wohl genauso geht*

    *seine Aufmerksamkeit auch sehr genieße, was mir langsam wohl einfach eingestehen muss*

    *leise auflache, als er für einen kurzen Moment wie ein begossener Pudel am Beckenrand steht, aber umso gespannter weiter herumplansche, als er es mir nachtut und ebenfalls ins Wasser springt*

    *kurz schützend die Hand vor meine Augen halte und prompt, als die Hand wieder sinken lasse, in Harpers Gesicht blicke*

    *seine Hände an meiner Hüfte spüre und kurzerhand die Initiative ergreife, eine Hand in seinen Nacken schieb, während mich mit der anderen ein wenig in seine Schulter kralle und ihn an mich ziehe*

    *gerade einfach alles hochkocht, was die letzten Male bei den Treffen zurückhalten musste und mich deshalb nicht wirklich zurückhalte, als meine Lippen fordernd auf seine lege*

  • Shane:

    *ihre Antwort in verschiedene Richtung interpretiert werden könnte, mich aber gedanklich für eine ganz bestimmte entscheide*

    *daher weiterhin anzüglich grins, aber das mal so stehen lass*

    *ihren Konter mit einem Schulterzucken beantworte*

    Solche Zeiten gabs schon, ja. Aber 'soweit sind wir jetzt auch noch nicht miteinander'.

    *mit einer frechen, nachäffenden Tonlage zurückgeb, weil es einfach lieb, sie zu trietzen*

    *außerdem 3 Jahre mit Jade zusammen war, in der irgendwelche Abenteuer in diese Richtung keine Rolle für mich gespielt haben*

    *Vane das aber auch alles nicht so genau wissen muss*

    *nämlich den Eindruck hab, dass sie Badboys schwerlich widerstehen kann, und ihr gerade gerne gebe, was sie will*

    *auf meine betont gelassene Antwort ein Stirnrunzeln ernte*

    *Vane auch gleich noch ein bisschen an der Stelle nachhakt, die mich gerade nicht so kalt gelassen hat, wie es gerne hätte*

    *ihr einen knappen Seitenblick zuwerfe*

    Hast du etwa Interesse an ihm?

    Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber er steht mehr auf Französinnen.

    *ausweichend antworte, weil nicht den Eindruck entstehen lassen will, als wäre am Ende noch eifersüchtig oder so etwas*

    Außerdem hoffe ich doch, dass ich dir fürs Erste ausreiche.

    *mit einem kleinen Grinsen noch ergänz und mit meinem Blick kurz an ihren Lippen hängen bleibe*

    *im Raum der Wünsche kaum meine Augen von Vane losreißen kann, was mir beinahe schon unangenehm wird*

    *mich frag, wann das eigentlich passiert ist, dass körperlich so sehr auf sie reagiere*

    *sie im Wasser überrascht zu scheinen habe*

    *es Vane aber ausmacht, dass sie dadurch nicht zurückschreckt, sondern eher selbst in die Offensive geht*

    *ihre Hände an mir spüre und direkt an sie herangezogen werde, wogegen mich sicherlich nicht wehre*

    *spüre, dass Vane einiges freilässt, was sie wohl die letzten Male zurückgehalten hat und mich nur zu gerne für den Moment mitreißen lass*

    *meinen Griff um sie ebenfalls intensiviere und ihren Kuss leidenschaftlich erwidere*

    *sie etwas hochhebe und mir ihr in Richtung Beckenrand gehe, wo mich an sie ranpress*

    *den Moment unglaublich genieße und komplett den Kopf ausschalte*

  • Emma.

    *nur amüsiert aufschnaube, als er mich so nachäfft und mich mit meinen eigenen "Argumenten" schlägt*

    Hey, so klingt meine Stimme sicher nicht.

    *nur schmunzelnd zurückgebe und ihm einen kleinen Klaps auf die Schulter verpasse*

    *ihn schon so einschätze, dass ihn aus der Reserve locken könnte, wenn ihm dafür selbst die ein oder andere Geschichte erzähle*

    *mir es das aktuell aber definitiv nicht wert ist und er auch nicht zu viel über mich wissen braucht*

    *man ja schließlich nicht wissen kann, wie lange diese seltsame, aber spannende Beziehung zueinander aufrecht erhalten und am Ende sicher keinen Slytherin brauche, der irgendwelche Details über mein Leben kennt*

    *bei seiner Nachfrage dann direkt den Kopf schüttle*

    Merlin nein. Ich hoffe schon, dass es wegen uns keine Gerüchte gibt - da bräuchte ich nicht zusätzlich noch das Gerücht, ich würde mir eure ganze WG angeln.

    *es mir bei Merlins Bart auch herzlich egal ist, auf wen Baddock steht oder auch nicht*

    *mir ansonsten wohl auch eher weniger Harper gekrallt hätte, wenn seinen Mitbewohner anziehender gefunden hätte*

    Da kann ich dich beruhigen.

    *mit einem verschmitzten Grinsen zurückgebe und grundsätzlich nicht der Typ bin, der zweigleisig fährt*

    *das selbst auch nicht unbedingt wollen würde, ihn jetzt aber sicher nicht fragen werde, ob das der Fall ist*

    *ungern nur die Nummer 2 bin, aber er am Ende noch denken könnte, dass einen Narren an ihm gefressen hab - obwohl das schon irgendwie habe, auch wenn das sicherlich nicht zugeben werde*

    *das kühle Wasser dann auch dafür sorgt, dass zumindest für einen kurzen Moment ein wenig runterkomme und diese überhitzte Stimmung abkühlen kann*

    *sich das jedoch wieder schlagartig ändert, als er zu mir aufschließt*

    *ein wenig in mich hineingrinse, als Harper mehr als bereitwillig auf meinen Kuss eingeht und mir diese forsche Art schon sehr imponiert*

    *kurz aufseufze, als er mich hochhebt und mich von ihm an den Rand bugsieren lasse, während meine Finger nicht von ihm lassen kann*

    *meinen Kopf ein wenig in den Nacken lege und genießend die Augen schließe, während meine Arme eng um ihn schling*

    *...*

    *ihm deutlich aus der Puste einen erhitzten Blick zuwerfe, weiterhin in der verschlungenen Position verharre und keine Anstalten mache, ihn loszulassen*

    *mir eine feuchte Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, ohne meinen Blick von ihm zu wenden und sehr zufrieden aufseufze*

  • Shane:

    *für mein Nachäffen einen Klaps auf die Schulter bekomme, sie es mir aber nicht wirklich übel zu nehmen scheint*

    *Vane noch einen Moment lang neugierig mustere, dann aber wohl einsehen muss, dass keine Details mehr bekomme*

    *mir aber sehr sicher bin, dass sie ihre Abenteuerlust sicherlich in verschiedenen Bereichen ihres Lebens auslebt*

    *anders ja auch diese Geschichte hier nicht zu erklären ist*

    *mir dabei die Frage kommt, ob überhaupt der erste Sly bin, mit dem sie sich eingelassen hat*

    *ihre ganze Abneigung für mein Haus zwar dafür spricht, sie andererseits aber auch schwer zu bändigen scheint, wenn es sie überkommt*

    *auch diese Frage irgendwie ein komisches Gefühl in mir auslöst*

    *meine Mundwinkel zufrieden nach oben zucken, als sie direkt deutlich macht, dass die an Malcolm kein weiteres Interesse hat*

    Es gibt schlimmere Gerüchte.

    *mit einem großspurigen Grinsen antworte, weil unsere WG ja wohl nur aus gutaussehenden Prachtkerlen besteht*

    *das aber auch gerade nur so leicht sagen kann, weil sie ja gerade ausgeschlossen hat, dass sie sowas erwägen würde*

    *das reale Szenario wirklich ätzend fände und auch die dazugehörige Gerüchteküche mich in meinem Seelenfrieden erheblich stören würde*

    *auf ihre Antwort hin einen zufriedenen Blick aufsetz, aber nichts mehr weiter dazu sag*

    *uns im Wasser eine kurze Weile leidenschaftlich küssen*

    *es erstaunlich finde, dass uns beide scheinbar nicht mit viel Vorlaufzeit aufhalten wollen*

    *es ihr außerdem zuzusagen scheint, dass sie dorthin trage, wo es mir gefällt*

    *sie ihren Kopf nach hintenneigt, woraufhin die Chance nutze und mich ihrer Halsbeuge widme*

    *...*

    *uns weiterhin nicht voneinanderlösen, sich aber meine Muskeln langsam deutlich wieder entspannen*

    *ihren zufriedenen Gesichtsausdruck registriere, dem innerlich gut zustimmen kann*

    *noch nicht in der Stimmung bin, wieder Abstand zwischen uns zu bringen*

    *stattdessen noch etwas ihren Hals küss*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!