Harry Potter Personenspiel |70/2022

  • Kiara


    *am Slytherintisch sitze und sehr gelangweilt im TP blättere*
    *allerdings an einem Bericht über Hutmodelle der letzten Jahrzehnte hängen bleibe*
    *jetzt doch etwas interessierter bin und den Löffel Suppe auf halbem Weg zum Mund in der Luft schweben lasse*


    Danica Talos <3

    Stephen

    *mit ein paar Slytherins zusammen in die GH komme und gut gelaunt scherzen und lachen*

    *schon vom Eingang Kiara am ST sehe und mit der Zunge schnalze*

    *den anderen ein kurzes Zeichen gebe und dann direkt auf sie zu steuere*

    *mir einen Apfel schnappe und mich ihr gegenüber setze*

    *Kiara anscheinend so in ihrem Bericht vertieft ist, dass sie vergessen hat ihre Suppe zu essen*

    *ein kleines Stück Apfel vorsichtig auf ihren Löffel bugsiere und schief grinse*

    *mich dann kurz räuspere und von meinem Apfel abbeiße*

    Hey...

    *auf den Bricht zeige*

    Den Hut oder keinen, ehrlich! Der würde dir besonders stehen!

    *keine Ahnung von Hüten habe und mich eher darüber amüsiere*

    Alys

    *heute mal wieder ein kleines Flugtraining mit Elisa geplant war*

    *mit einem ausgeliehenen Besen nun zum QF laufe und von weitem schon Elisa auf ihrem Besen in den Lüften sehen kann*
    *sie mich wohl auch bemerkt hat und zu ihr hoch winke*

    Hi.

    *lächelnd sage als Elisa wenig später zu mir runter gesaust ist*

    Elisa

    *zu Alys hinab sause und direkt vor ihr zum Stehen komme*

    Hey Alys! Na, Mut getankt?

    *lachend sage, meinen Besen ablege und Alys umarme*

    Heute machen wir beide Loopings okay?

    *zwinkernd sage, da schon sehe, dass sie sehr blass wird um die Nase*

    *meinen Besen schnappe und aufsteige*

    Kommst du?

  • Ryan.

    *gerade etwas verschwitzt das Schloss betrete und den zügigsten Weg zum GR wähle*

    *eben sehr lange joggen war und mich jetzt nach einer Dusche sehne*

    *ein paar Treppen weiter Livia sehe und bei ihrem Anblick lächle*

    *wir uns lange nicht mehr gesehen haben und deshalb etwas schneller gehe*

    *sie joggend aufhole und ihren Namen rufe*

    Hey! Wie geht es dir?

    *livia sich etwas erschreckt und das oberste Buch verliert, welches schnell aufhebe*

    Bin ich so schreckhaft?

    *lachend sage und vor dem Portrait stehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Alys

    *sie ebenfalls umarme*

    Ich hoffe genug.

    *leicht lachend sage*

    *bei ihrem Vorschlag wegen Loopings bemerke wie blass werde*

    Ähm...

    *kurz innehalte, ehe weiterrede*

    Kannst du gerne machen, ehrlich. Aber ich, ich mach dann doch lieber ohne Loopings.

    *schief grinsend sage*

    Klar.

    *sage und kurz tief Luft hol ehe ebenfalls auf den Besen steige*

  • Kiara


    *nur aus dem Augenwinkel mitbekomme, wie sich mir jemand gegenüber setzt*
    *der Bericht tatsächlich interessanter ist als anfangs gedacht*
    *eine Augenbraue hochziehe und mich nur schwer vom TP löse, als der Neuankömmling mich anspricht*
    *in ihm dann Stephen erkenne und unwillkürlich amüsiert die Lippen verziehe*

    Naja, das ist ein Modell aus den 70ern, da hab ich keinen passenden Umhang für.

    *knapp feststelle und die Schultern zucke*
    *dann meinen Löffel, den vorhin glatt vergessen hatte, in Richtung Mund führe*
    *allerdings kurz vorher abrupt stoppe, ohne drauf zu gucken*
    *eine Braue hochziehe und Stephen belustigt ansehe*
    *mich dann etwas strecke und den Inhalt meines Löffels süffisant lächelnd auf seinen Teller kippe*

    Nur, weil ich aussehe, als würde ich nichts um mich herum mitbekommen, heißt das nicht, dass es auch so ist.
    *spöttisch sage und mit einem Zwinkern in seine Richtung den nun leeren Löffel abschlecke, bevor ihn in die Suppe tauche*


    Livia

    *den Kopf leicht zur Seite neige und den Hals recke, um die nächste Treppenstufe zu sehen*
    *das aber eher Gefühl ist als wirkliches Sehen*
    *oben angekommen erleichtert aufatme, da endlich vor dem Porträt stehe*
    *allerdings leicht zusammenzucke, als meinen Namen höre und mich überrascht umdrehe*
    *dabei natürlich prompt das oberste Buch zu kippen beginnt und es auch nicht mehr auffangen kann*
    *die Augen zusammenkneife und einen Moment später schon das eklige Flapp höre, das ein Buch auf Steinboden macht*
    Hi, Ryan.
    *ein wenig gequält sage und Anstalten mache, das Buch irgendwie wieder aufzuheben ohne dabei die anderen zu verlieren*
    Danke.
    *erleichtert sage, als er sich rasch bückt, um es aufzuheben*
    *bei seinem Kommentar leicht grinsen muss und mit etwas roten Wangen den Kopf schüttle*
    Nein, natürlich nicht.

    *verlegen mein und mich leicht an ihn lehne*
    Eher im Gegenteil. Ich freue mich, dich zu sehen.
    *aufrichtig sage und merke, wie meine Wangen gleich noch etwas wärmer werden*
    *ihn in letzter Zeit wirklich selten gesehen hab und diese kleinen Momente deshalb nur umso mehr genieße*

  • Ryan.

    *ihr grinsend das Buch zurückgebe und das jetzige Passwort sage, damit wieder in den Gr gehen können*

    *natürlich wie ein echter gentleman die Tür für Livia aufhalte* :P

    Wie waren deine ZAGs? Wahrscheinlich ziemlich perfekt.

    *es gleichzeitig nett und neckend meine und mich im GR umschaue, wer gerade da ist*

    *dabei ein paar Freunden zunicke, mich dann aber wieder zu Livia wende*

    Möchtest du die irgendwo absetzen oder klebst du an denen?

    *grinsend auf den Stapel Bücher zeige und dann auf die leere Sofaecke*

    Können wir uns da in zehn Minuten treffen? Ich bin ziemlich verschwitzt und das hält keiner lange aus.

    *lachend sage und dann nach ihrer Zustimmung im Jugenschlafsaal verschwinde*

    *schnell Dusche und dann nach pünktlichen zehn Minuten wieder im GR stehe*

    *mir durch meine nassen Haare fahre und zu Livia gehe*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Elisa

    *in Kreisen immer höher steige und auf Alys warte*

    *lachen muss als Alys wackelig immer höher steigt*

    *froh gelaunt um sie herum fliege und "huuuuiiiiiiii" mache*

    *dann voraus fliege und immer höher steige*

    *einen Ball aus der Tasche nehme und ihn Alys zeige*

    Hey Alys... hier oben ist e so schön... lasse den Besen mal los und fange den Ball.

    *warte bis sie aufgeschlossen hat und mich ängstlich anschaut*

    Kann ich?

    Stephen

    *ihr zuhöre und grinsend beobachte wie sie ihren Löffel auf meinen Obstteller entleert*

    Hey, magst du keine Obsteinlage?

    *von meinem Apfel wieder abbeiße und auf ihren Bericht schaue*

    Du bist doch hier die Mode-Hexe. Was man nicht hat, erschafft man sich. Das Grün des Hutes harmoniert perfekt mit deinen Haaren.

    *Kiara wahrscheinlich aussehen würde wie eine Vogelscheuche*

    *sie aber gerne etwas aufziehe und Interesse spiele*

    Was meinst du, welches Modell mit meinen Augen harmonieren würde?

    *sie anklimpere und meinen Kopf auf meine Hand aufstütze*

    *einige am ST anfangen zu kichern*

    *dann noch mal auf kleine Pfütze auf meinem Teller zu sprechen komme*

    Ääähhh..... du weißt schon, dass die Hauselfen in der Suppe die Hauschuppen vom Knallrümpfigen Kröter reingemacht haben?

    *die Nase rümpfe und zu ihrer Suppe schaue*

    Ich kann die Hähnchenschenkel sehr empfehlen Mylady

    *zuvorkommend auf die Hähnchenschenkel zeige*

    Wenn Mylady wünschen...

    *grinsend sage*

  • Alys

    *Elisa auch schon hochsteigt und ihr mit einem kleinen zögern folge*

    *etwas wackelig hinterherkomme*

    *als etwa auf der selben höhe bin wie sie Elisa mit einem langgezogenen "Hui" um mich rumfliegt und grinsen muss*

    *Elisa dann wieder vorfliegt und ihr nachfliege und bemerke wie es immer höher wird*

    *leicht schlucke*

    *Versuche nicht runterzuschauen was relativ schwer ist auf dem Besen*

    *Elisa vor mir bremst und selbst (etwas weiter unten von ihr) zu bremsen komme*

    *Sie einen Ball aus ihrer Jacke nimmt*

    *bei ihren Worten erneut schlucke und etwas zu ihr hochfliege das auf derselben Höhe bin*

    *den Ball in ihren Händen mustere*

    Können tust du, die Frage ist, ob ich ihn auch fangen kann.

    *gequält grinse bei meinen Worten da definitiv nicht unbedingt vorhab in dieser Höhe den Besenstiel loszulassen*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und grinsen muss, da mir gerade der Schalk im Nacken sitzt*

    *vor Alys hin und her schaukele und ihr den Ball zeige*

    Versuche doch einfach deine Füße in der Halterung abzustützen. Dann lässt du den Besen los...

    *ihr zuschaue wie Alys erst eine Hand und dann tatsächlich die zweite Hand vom Besen weg nimmt*

    Sehr gut Alys! Schau zu mir, nicht runter... da gehts gaaaaanz weit und tief runter.... da willst du nicht fallen.

    *lachend sage und den Ball von einer Hand in die andere Hand springen lasse*

    Schön zu mir schauen Alys...

    *sie ermahne*

    Nicht in die böse Tiefe schauen...

    *vor mich hin giggel*

    *Alys dann zitternd den Besen wieder festhält*

    *zu ihr hinfliege und neben ihr anhalte*

    *sie in den Arm nehme*

    Hey, das war klasse! Du musst lernen zu entspannen... glaub mir, du brauchst keine Angst haben...

  • Livia


    *er mir dann das Porträt aufhält und über den Stapel linsend eintrete*
    *direkt erröte bei seinem Kommentar*

    Ähm.. naja. Sie waren ganz gut.
    *so vage wie möglich sage und die Schultern zucke*
    Wie waren deine Prüfungen?
    *interessiert zurückfrage*
    *mich dann nach einem Ort umsehe, wo meine Bücher abladen kann*
    Naja, sie kleben eher an mir.
    *einen kleinen Scherz versuche, ehe einen freien Tisch entdecke*
    *darauf zugehen will, als er mich zurückhält*
    *fragend den Kopf zur Seite neige, ehe lächelnd nicke*
    Okay, dann bis in 10 Minuten.

    *lächelnd mein, ehe endlich die Sofaecke ansteuere*
    *mit einem leisen Uff die Bücher dort ablade und mir fahrig eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *mich auf die Couch fallen lasse und ein Bein unter den Körper ziehe*
    *mir dann das oberste Buch nehme und interessiert darin blättere*
    *so direkt die Zeit vergesse und erstmal gar nicht bemerke, dass Ryan wiederkommt*

    Kiara


    *eine Augenbraue nach oben ziehe*
    Nein, danke. Ich verzichte.
    *entschieden sage und die Nase rümpfe*
    *allerdings ein kleines Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    *dieser Typ echt interessant ist und seine Annäherungsversuche sehr niedlich finde*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und ihn genervt ansehe*
    Wie war das mit Du bist hier die Mode-Hexe? Offenbar hast du nämlich keine Ahnung. Dieser Hut würde fürchterlich an mir aussehen, dieses Grün ist viel zu grell für meine Haarfarbe.

    *mich direkt mal angeekelt schüttle bei der Vorstellung*
    *ihn mustere und mich ein wenig vorbeuge*
    Ich würde sagen ...
    *in seine Richtung raune, ehe einen kurzen Blick auf den TP werfe*

    .. der hier.
    *auf einen knallpinken Hut mit ordentlich Federschmuck und Pailletten deute*

    Der passende Umhang dazu und du wärst der Hingucker bei der nächsten Party.

    *ihn süffisant angrinse und ihm zuzwinkere*

    *die Leute um uns herum geflissentlich ignoriere, da an denen überhaupt kein Interesse hege*
    *mich wieder meiner Suppe widme, als er so einen blöden Kommentar bringt*
    *genüsslich meinen Löffel voll esse, ehe zu ihm blicke*
    Und dein Apfel ist von dem Apfelbaum, der drüben bei Hagrid direkt neben dem Misthaufen steht. Oh, schau, den haben die Hauselfen nicht richtig gewaschen.

    *bedauernd sage und ihn mitleidig ansehe*
    *dabei auf eine dunkle Stelle deute, die auch gut als Misterde durchgehen könnte*
    *mir von Stephen sicherlich keine Angst machen oder irgendwas einreden lasse*
    *dieses kleine Geplänkel aber durchaus amüsant finde*
    *seinen Angebot mit einem Kopfschütteln quittiere*
    Zu viele Kalorien und schlechtes Fett.

    *nur schulterzuckend entgegne und meine Suppe weiterlöffle*

  • Alys

    *Elisas rat nachgehe und die Füsse in der Halterung abstützte*

    *beim loslassen des Besen aber noch lange zögere, ehe auch wirklich die erste Hand vom Stiel nehme*

    *hart schlucke, ehe die zweite Hand vom Besenstiel nehme*

    *leider den Fehler mache und runterschaue was den Besen gleich aus der Balance nimmt*

    *bei ihren Worten wieder zu ihr schaue*

    Glaub mir, ich möchte da auch nicht runterfallen.

    *meine und vorsichtig mit dem Finger nach unten deute ohne selbst runterzuschauen*

    *Elisa zusehe wie sie sich den Ball selbst hin und her wirft und mich frage wie sie das so gut hinbekommt*

    *leicht auflache als sie "Böse Tiefe" sagt*

    Denkst du, ich hab das vor?

    *mein Blick für einige Sekunden dann aber doch dem unter mir gewidmet ist und sofort zitternd den Besenstiel festklammer*

    *Elisa auch schon bei mir ist und mich in ihre Arme nimmt*

    *leicht lächle bei ihren Worten*

    Klar, keine Angst. Geht ja nur um die- *Kurz zöger* Nein ich schaue jetzt nicht runter aber es geht ziemlich weit runter meiner Meinung nach.

    *sage und Elisa schief grinsend anschaue*

  • [ich mache noch einen Filmabend mit meinem Bruder und schaffe dementsprechend nur noch einen Post]

    Ryan.

    *ihr ganz gut nicht ganz abkaufe*

    Und das ‚ganz gut‘ sind lauter O‘s?

    *sie grinsend sanft anstubs und dann bezüglich ihrer Frage seufze*

    Naja, was glaubst du warum ich noch diesen Umhang anhabe. O‘s in Zaubertränke und VgddK reichen nicht aus, den Abschluss zu bestehen. Aber momentan höre ich ganz brav zu und mache mir Notizen, damit ich einen schönen Abschluss habe. Aber naja, auf das letzte Schuljahr kann man trotzdem nicht stolz sein.

    *wieder etwas viel geredet habe, es mich aber nicht interessiert*

    Bis gleich.

    *dusche, und danach wiederkomme*

    *mich neben Livia setze und diese mich erst bemerkt hat, nachdem sie angestupst habe*

    Bücher ziehen dich echt in ihre Welt, oder?

    *lachend sage, da sie immer total in ihren Büchern vertieft ist, wenn sie liest*

    Und, was ist das? Lass mich raten: Ein Schulbuch oder eine romanze.

    *sie angrinse und den Kopf schieflege, damit den Titel lese*

    ähh…

    *den Begriff als erstes nicht verstehe, dann aber begreife*

    Lipizzaner… die Pferdeart? Ein Kuss auf dem Rücken eines Lipizzaners? Dieser Titel klingt ja grässlich.

    *mich kaum zurückhalten kann, nicht zu lachen, weil sich die romanze seeeeeeehe kitschig anhört*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *Kiara betrachte und für mich feststelle, das sie sehr attraktiv ist*

    *das mich gerade in einen kleinen Konflikt bringt*

    *an Jo denken muss, mich aber dann entscheide, einfach meine Wirkung auf Kiara zu studieren*

    *Kiara sich zu mir vorbeugt und auf ein pinkes Modell zeigt und auch gleich auf einen passenden Umhang deutet*

    Pink? Hhhmmm... Party? Lass mich nachdenken... also, vorausgesetzt, du wärst mit diesem mega grell-grünen Hut dabei, würde ich sagen, dass wir jeden und ich meine jede Party crashen würden!

    *lachend sage und mich zurück beuge*

    *mir vom Lachen die Tränen die Wange runterlaufen*

    *mich dann langsam wieder beruhige*

    *selten den ST hab so lachen sehen*

    *mich dann wieder ihr zuwende*

    *sie dann auf meinen Apfel zu sprechen kommt und ihn mir madig machen will*

    *mit einem Grinsen abbeiße und kauend sage*

    Hey, du hast recht! Dieses Aroma! Das gibt dem Apfel den richtigen Pfiff! Magst du?

    *ihr den Apfel hinhalte*

    Wir sollten Hagrid danken. Toller Apfel!

    *etwas gespielt den Mundwinkel verziehe*

    Das arme Hähnchen... jetzt bist du aber unfair... aber du hast recht, die Hautschuppen des Kröters machen die Haut schön... grün...

    *ihr zuzwinkere*

  • Livia

    *direkt noch röter werde bei seiner Vermutung*
    Ähm.. vielleicht. Aber es sind auch noch Es dabei.
    *schnell hinterherschiebe und verlegen zu ihm hochsehe*
    *zwar schon irgendwie stolz auf meine Leistungen bin, aber damit nicht unbedingt hausieren gehe*
    *ihn bedauernd ansehe und nach seiner Hand gegriffen hätte, wenn nicht die Hände voll gehabt hätte* ^^

    Dieses Mal schaffst du es bestimmt!

    *zuversichtlich mein und ihn aufmunternd anlächle*
    Und falls du Unterstützung brauchst, sag einfach bescheid. Ich kenne ein paar aus der 7. Klasse, die ganz gut sind.
    *noch hinzufüge und in Gedanken schon mal durchgehe, wen darauf ansprechen könnte*
    *ihm kurz hinterhersehe, wie er in Richtung SS verschwindet*
    *eine Seite umblättere, als angestupst werde*
    *überrascht aufblicke und mehrmals blinzle*
    Oh, entschuldige, ich hab dich nicht kommen hören.
    *sofort sage und ihn betreten ansehe*
    *das Buch gerade zuklappen will, als er danach fragt*

    *direkt erröte und die Schultern zucke*
    Ist romantisch.

    *verlegen mein, ehe es zumache und auf dem Tisch vor mir ablege*

    *durchaus sein Grinsen sehe und fast ein wenig peinlich berührt bin*
    *wir in dieser Hinsicht einfach grundverschieden sind, was Bücher angeht*
    *mich leicht an ihn lehne und nach seiner Hand greife*
    Und wie waren deine ersten Wochen sonst so?
    *nachfrage und fragend zu ihm hochsehe*

    [ *Ava* Okay :)]


    Kiara


    *seinen Blick auffange und eine Augenbraue nach oben wandern lasse*
    *das Interesse, das darin zu sehen geglaubt habe, mal geflissentlich ignoriere*
    *ihn einen Moment schweigend betrachte, ehe belustigt zu grinsen beginne*
    Als würde ich mich mit dir auf einer Party blicken lassen.

    *dann ziemlich trocken sage und den Kopf schüttle*
    *wir soweit noch lange nicht sind, dass mich absichtlich mit ihm in der Öffentlichkeit blicken lassen würde*
    *das hier ja bisher nur Zufallsbegegnungen sind*
    *bei seinem Lachen jedoch trotzdem grinsen muss*
    *der Typ echt wahnsinnig überzeugt von sich ist und diese Selbstbewusstsein durchaus anerkenne*
    *er dann auch entspannt auf meine Ausführungen reagiert*
    Nein, danke. Ich bleibe bei meiner Suppe.
    *knapp ablehne und demonstrativ einen Löffel davon esse*
    Ja, er hat wirklich die besten Mistäpfel der Welt.

    *spöttisch sage und die Augen verdrehe*
    *in Ruhe meine Suppe weiteresse und seinen Kommentar ignoriere*
    Du solltest lieber Mitleid mit dem Hühnchen haben als mit mir. Das ist nämlich tot und nicht nur grün.

    *amüsiert feststelle und meinen Teller ein bisschen kippe, um den Rest Suppe auszulöffeln*
    *den Teller dann mit einem leisen Seufzen von mir schiebe*
    Mit was hab ich eigentlich deine Anwesenheit hier verdient?
    *dann recht direkt wissen will und leicht den Kopf zur Seite neige*

  • Elisa

    *stolz bin, dass sie so tapfer ist und meinen Anweisungen folgt*

    *mit ihr ein paar Runden fliege*

    Und noch mal... lass den Besen los und schaue die ganze Zeit zu mir

    *Alys fest in die Augen schaue und beide Zeigefinger nach oben zeige*

    Schön zu mir schauen, deine Hände strecke mir entgegen.

    *wieder mit dem Ball spiele*

    Und jetzt fang den Ball!

    *den Ball sanft zu ihr werfe den sie sogar fängt*

    *Alys den Ball dann fallen lässt und sich wieder am Besen festhält*

    *den Ball mit "accio" wieder zu mir hole*

    *diese Übung noch ein paar mal mache mit ihr*

    Alles okay bei dir?

    *sie dann aufrichtig frage*

  • Alys

    *mit Elisa nochmals ein paar Runden fliege ehe wieder zustehen kommen*

    *Elisa meint ich solle nochmals die Hände vom Besen nehmen*
    *dies zögernd dann auch mache und leicht schlucke*

    *Zu Elisa schaue und dieses mal nicht vorhab nach unten zuschauen*

    *dann auch die Hände strecke um den Ball abzufangen und leicht zittere*
    *sie den Ball wirft und ihn tatsächlich auch fange, dann allerdings die Balance verliere und mich schnell an den Besen klammere während der Besen runterfällt*

    *mir auf die Lippen beisse und Elisa entschuldigend anschaue während diese den Ball mit einem "Accio" wieder hoch zaubert*

    *wir das ganze noch mehrere Male wiederhole und echt froh bin eine so gute Freundin wie Elisa zuhaben*

    Ja alles okay.

    *lächelnd sage*

    *als den Ball erneut fange ihn nicht wie vorher zurück zu Elisa passe sondern mit Ball und etwas wackelig zu ihr fliege und ihr den Ball überreiche ehe sie kurz in meine arme nehme*

    Danke das du mir mit der Höhenangst hilfst Elisa!

    *dankbar sage*

  • Ryan.

    *ihr verstohlen zuzwinkere*

    Also ist das Zeugnis komplett ruiniert. E‘s! Bei Merlins Bart! Die sind ja auch soo schlimm!

    Tss, so ein schlimmes Zeugnis. War ja auch zu erwarten.

    *einen Arm um sie lege*

    Gut gemacht, so was gutes hätte vielleicht wenn ich meine besten Noten von der ganzen Schulzeit zusammenlegen würde.

    *lächelnd sage und uns durch die Menge kutschiere*

    Ich hoffe es. Danke fürs Angebot.

    *mein stolz dazu zwar nein sagt, es aber trotzdem gut ist, das zu wissen*

    *…*

    *wiederkomme und sie (mal wieder) überrascht habe*

    Wenn du dich jetzt erschreckst, wie wird das dann Halloween?

    *grinsend sage*

    *nach dem obersten Buch vom Stapel greife und wieder eine romanze in den Händen halte*

    Liebe kommt und geht…

    *leise murmle und den Kopf belustigt schüttel*

    Sowas lest auch nur du.

    *grinsend sage, sie dann aber drücke, da meine Witze heute schon zu viel auf ihre Kosten gegangen sind*

    *wir eine kurze Weile einfach so dasitzen, Livia dann aber meine Hand ergreift und ihre Hand kurz drücke*

    Unterrichtsbedingt oder sonst so? Im Unterricht läuft es bisher eigentlich ganz gut. Und sonst auch. Ich muss nicht viel lernen, denn das meiste kenne ich noch vom letzten Jahr und das macht alles viel einfacher. Und bei dir so? Mal wieder Jahrgangsbeste?

    *ihr mit meiner freien Hand durch die Haare streiche und dabei gähnen muss*

    *noch ein bisschen über meine und ihre Ziele für das Schuljahr reden, bis mich mit einem Kuss von ihr verabschiede bis zum Jungenschlafsaal gehe*


    [Danke für die Runde, Mali! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! <3 <3 <3 ]

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *ihr amüsiert zuhöre und ihr zuzwinkere*

    Hey, das war dein Vorschlag mit der Party. Du willst Spaß, du kriegst Spaß. Und mit dem Outfit sowie so.

    *es sich von alleine versteht, dass die Farbe ohnehin ändern würde*

    *Pink nun nicht wirklich mein Ding ist*

    *mir aber eine Party mit ihr gut vorstellen kann*

    *auf jeden Fall die Blicke uns dann sicher sind*

    *Und Slughorn mit Sicherheit fasziniert sein wird von ihr*

    *schon länger nicht mehr in seinem Club war*

    *ihr dann zuschaue wie sie ihre Suppe aufisst*

    Hey, aufgegessen... und die Nasenspitze bekommt einen Hauch von grün...

    *grinsend sage und einigen Slyth einen Blick zuwerfe*

    *sie sofort drauf reagieren und so tun, als hätte Kiara eine grüne Nasenspitze*

    Bei Merlins Bart, wir sollten das melden!

    *ein ernstes Gesicht mache und zu ihr schaue*

    Das sieht echt nicht gut aus! Soll ich dich zu Madame Pomfrey bringen?

    *ein toternstes Gesicht mache und die anderen voll drauf einsteigen*

    *sogar einige Hufflepuffs überzeugt wirken und tuscheln*

    Hättest vielleicht doch das Hähnchen essen sollen...

    *mitleidig schaue*

    Deine Anwesenheit? Nun, bevor deine Nasenspitze grün wurde, warst du der Hingucker unseres Tisches,

    *mit ausdruckslosem Gesicht sage und mir nichts anmerken lasse*


    Elisa

    *Alys ein echtes Naturtalent ist, da sie sehr schnell lernt*

    *noch an ihre ersten Versuche denke und lächeln muss*

    Hey, du machst das sehr gut! Schau mal, als du das erste Mal knapp über dem Boden gewackelt bist... und jetzt? Bist du hier oben und freihändig!

    *mit Stolz in der Stimme sage*

    *sie dann sich ausruhen lasse und ein paar Runden fliege*

    *ihr zeige, dass sie keine Angst haben muss*

    Ich helfe dir gerne Alys, das weißt du. Du bist meine beste Freundin!

    *sie wieder kurz umarme*

    Lass uns runter fliegen und in die GH gehen...

    *mit Alys langsam zu Boden fliege und absteige*

    *der Abend langsam immer dunkler wird*

    Siehst du, die Sonne geht unter... wir haben die Zeit optimal genutzt

    *lächelnd sage und meinen Arm um sie lege*

    Lass uns was essen, hab Hunger. Du auch?

    [ich muss Schluss machen, war eine schöne Runde <3 ]

  • Livia

    *ein wenig lächle, da er das wohl ironisch meint*
    *mich leicht an ihn lehne und schief grinse*
    Na, so schlecht sind deine Noten aber doch auch nicht.
    *ihn ein bisschen aufzumuntern versuche*
    *er auch bereit ist, Hilfe anzunehmen, was mit einem erleichterten Lächeln quittiere*
    *ihm wirklich wünsche, dass er es diesmal schafft*
    *das Gesicht verziehe, als er Halloween anspricht*
    Das ist die Zeit, die ich gar nicht mag. Eben genau deswegen.

    *seufzend mein und die Schultern zucke*
    *das wieder super gruselig werden wird und beim Gedanken daran das Gesicht verziehe*
    *er dann noch eines der Bücher vom Stapel nimmt*
    Der Rest sind aber Schulbücher.

    *ein wenig beleidigt mein, sein Knuffen allerdings den Witz auf meine Kosten wett macht*
    *mich an ihn kuschle und seine Nähe genieße*
    *ihm interessiert zuhöre und verstehend nicke*
    Klingt doch ganz gut.

    *lächelnd mein und ihn in die Seite stupse*
    *erneut erröte und die Schultern zucke*
    Bisher zeigt sich das noch nicht. Aber meine ersten Wochen waren auch ganz gut.

    *dann seine Frage aufgreife und leicht lächle*
    *mich mit ihm dann noch ein bisschen, ehe nach unserem Abschiedskuss in meinen eigenen Schlafsaal verschwinde*
    *dabei ein leichtes Kribbeln im Bauch spüre, wenn an Ryan denke*
    *ihn wirklich viel zu selten gesehen hab in letzter Zeit und sehr hoffe, dass sich das wieder ändern wird*

    [ *Ava* Gute Nacht und bis ganz bald! <3 ]


    Kiara


    *die Schultern zucke bei seinem Kommentar*
    Ich hab nie behauptet, dass ich mit dir hingehen würde.

    *sehr entschieden mein und ihn herausfordernd ansehe*
    Aber soweit ich weiß, gibt es bald wieder eine.

    *mit etwas leiserer Stimme hinzufüge und mich kurz umsehe, ob ein Prof in der Nähe ist*
    *das aber nicht der Fall ist, weshalb fortfahre*
    Harper und Baddock haben wohl mal wieder was geplant, nachdem die letzte mit so einer fetten Enttäuschung für die beiden geendet hat. Aber sie haben scheinbar Vorsichtsmaßnahmen getroffen, dass das nicht noch einmal passiert.

    *mit einem vorfreudigen Grinsen auf den Lippen sage*
    *die letzte Party der beiden schon sehr interessant war, sodass mir auch diese nicht entgehen lassen werde*
    *allerdings für alle hoffe, dass sie diesmal nicht auffliegen*
    *ihm einen entnervten Blick zuwerfe und die Augen verdrehe*
    *er dann auch noch seine Kumpels mit einbezieht, was mit einem abfälligen Schnauben quittiere*
    Danke, nein. Auch diese angeblich grüne Nase tut meiner Schönheit keinen Abbruch.

    *überheblich sage und meine Haare mit einer fließenden Bewegung über die Schultern nach hinten streiche*
    *mir sicherlich nicht von denen irgendeinen Mist einreden lasse*
    *sich meine Miene aber trotzdem ein wenig verfinstert und Mulciber säuerlich ansehe*
    *zwar unser Geplänkel immer ganz interessant finde, Witze auf meine Kosten aber dann doch nicht abkann, vor allem, wenn er andere dazu einspannt*

    *mich aufrichte und den TP von mir wegschiebe*
    Dann wirst du jetzt auf diesen Hingucker verzichten müssen, Mulciber.

    *nicht verhindern kann, dass dabei einen schnippischen Unterton benutze*

    Ich habe besseres zu tun, als bei diesem Kinderkram mitzumachen.
    *spöttisch hinzufüge und ein abfälliges Schnauben ausstoße*

    *von der Bank aufstehe und meine Tasche schultere*

    *mich sicherlich nicht weiter auf so ein kindisches Getue einlasse*
    *ihm noch einen kurzen, abschätzigen Blick zuwerfe, ehe ohne ein weiteres Wort und mit gerecktem Kinn davonmarschiere*
    *hiermit zwar eine kleine Niederlage eingestehe, aber für diesen Kinderkram einfach zu alt und erwachsen bin*

    *in der WG zum Glück auf April [ Belle Weasley <3 ] treffe, mit der ein ordentliches Gespräch führen kann*

    [ Danica Talos Hihi, ich mag die zwei zusammen, das hat immer Pfeffer. :D Gute Nacht und bis ganz bald! <3 ]

  • Stephen

    *bei dem schönen Wetter joggen bin und meine übliche Runde laufe*

    *das Tempo erhöhe und vor mir zwei andere Jogger sehe*

    *auf mein Rufen keiner reagiert und sie unsanft bei Seite stoße*

    *genervt ihnen Zurückrufe und weiter laufe*

    *am See ankomme und sofort Jo erkenne*

    *mich freue und direkt auf sie zusteuere*

    Flora Scamander

    Mandy

    *in der GH am RT sitze und meinen Salat esse*

    *eigentlich ein Schnitzel essen wollte, dann aber was leichtes genommen habe*

    *das Leben im WH sehr angenehm ist und die Vorzüge sehr schätze*

    *den TP vor mir liegen habe und die neuesten Nachrichten lese*

    *schon lange nicht mehr am RT gesessen habe und alle die jungen Hexen und Zauberer lächelnd beobachte*

    Zissy Malfoy

  • Jo

    *eben in der GH war und Abendgegessen hab*

    *jetzt wie üblich beim See bin und auf einer Bank sitze*

    *es schon dunkel geworden ist und den See vor mir betrachte*

    *etwas in Gedanken abschweife*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!