Harry Potter Personenspiel |69/2022

  • Stephen

    *ihr zuhöre und bestätigend grinsend mit dem Kopf nicke*

    *in der Regel genau weiß, wer auf Hogwarts so meine Wege kreuzt*

    *schließlich auch alle möglichen Informationen von meinen Jungs erhalte*

    *sie dann auch ihren Namen nennt, der wohl eher meinem alten Herrn was sagen wird*

    *auf jeden Fall bei ihm nachfragen werde, da Unwissenheit etwas ist, was gar nicht ab kann*

    Studentin, war also meine Schlussfolgerung richtig. Was studierst du denn? Sag jetzt bitte nicht Fluchbrecherin, da hatte ich schon eine nette hhmmm... Bekanntschaft mit einer Ex-Gryffindor.

    *unwillkürlich mein verheiltes Bein bewege*

    *Kiara definitiv einer Slytherin würdig ist, vom äußeren und von ihrem Gebaren her*

    *sie dann sagt, dass ihr mein Name nichts sagt, das aber ihr nicht wirklich abnehme*

    *ein leichtes Zittern in ihrer sonst festen Stimme sie da verraten hat*

    *mich das aber auch nicht verwundert, da sie mich ohnehin für schwächer hält, eine typische Slytherin eben*

    Hey, hey Lady, du magst Älter sein... ein Jahr, eventuell zwei? Und, ob du reifen bist als ich, kannst du wohl kaum nach wenigen Minuten beurteilen.

    *lachend sage und mich etwas provokativ hinstelle*

    *aber auf keinen Fall Streit möchte, da sie mir sympathisch rüberkommt*

    Und, Eindruck habe ich doch bereits gemacht, sonst hättest du nicht so reagiert.

    *ein freundliches Grinsen hinter schiebe und sie weiterhin selbstbewusst betrachte*

    *sie sich definitiv nicht verstecken muss und sie bestimmt einen Job im Ministerium hat - denke*

    *Frauen wie sie geschaffen sind für Jobs mit Untergebenen die man kommandieren kann*

    *Slytherins sind die Besten der Besten - denke*

  • Léa:

    *ein kleines Lachen ausstoß, als sich meine eigenen Gedanken in Malcolm Gesicht widerspiegeln, nachdem einen Blick in meine Zeitung geworfen hat*

    Absoluter schwachsinn..

    *amüsiert mein und die Zeitung zusammenfalt*

    *ein kleines Flattern in mir spür, als er mir zulächelt und eine Wärme verspür, die definitiv nicht vom Feuer kommt*

    *eine Augenbraue heb*

    Frauenprobleme, mh?
    *mal ins blaue rate, aber so etwas wohl meist dahinter steht, wenn jemand Ablekung braucht*

    Mir geht es gut, aber oui, es ist sehr langweilig. Ich könnte definitiv etwas Unterhaltung gebrauchen..

    *auffordernd die Augenbrauen heb und ihn angrins*

    Entsprechen kannst du gern etwas daran ändern.

    *meine Beine entschlossen von der Sessellehne schwing und mich ebenso schwungvoll erheb*

    *um den Sessel herumgeh, sodass Malcolm gegenübersteh*

    Schon eine Idee?

    *ihn mit einem unschuldigen Wimpernaufschlag anseh und abwart*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Malcolm.

    Merlin, ich hatte schon die Befürchtung, dass du das interessant findest und dich selbst ans Stricken machst.

    *witzelnd und ironisch meine, da das jenseits von Léas Modegeschmack steht*

    *das sogar ein Kerl wie ich feststellen kann, der wenig Ahnung von und Interesse an Mode hat*

    *zufrieden feststelle, dass sie den Propheten weglegt und sie mir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lässt*

    Leider, ja. Er hat sich von Jade getrennt, nach mehreren Jahren Beziehung.

    *leicht das Gesicht dabei verziehe und es echt nicht abkann, meinen besten Freund so niedergeschlagen zu sehen*

    Aber das soll heute mal nicht unsere Sorge sein.

    *zwinkernd noch hinterherschiebe und mir schöneres mit Léa vorstellen kann, als über Shanes Liebesleben zu sprechen*

    *leise auflache, als sie direkt die Initiative ergreift und ihre erfrischende und bestimmte Art so gern mag*

    *scheinbar eine enorme Motivation vorhanden ist, nachdem sie direkt schwungvoll aufspringt und ihr Vorhaben in die Tat umsetzt, was mit einem breiten Grinsen quittiere*

    Da helfe ich doch nur zu gerne aus.

    *mehr als bereitwillig meine und meinen Blick ganz ungeniert über sie wandern lasse, als sie zu mir herumkommt*

    Ich bin ja eigentlich immer für Hogsmeade zu haben, aber bei dem Sauwetter .. vielleicht doch lieber die traute Zweisamkeit deiner oder meiner Wohnung?

    *sie sicherlich auch nicht so scharf ist, durch den Regen zu waten und deshalb einfach mal unverblümt vorschlage*

    *ein wenig auf sie herunterblicke und mich zusammenreißen muss, sie jetzt nicht in der Bib direkt schon an mich zu ziehen*

    Emma.

    *sie Merlin sei Dank nicht weiter nachhakt, obwohl ihr meine kurzzeitige Verwirrung wohl aufgefallen ist*

    *innerlich erleichtert aufatme und hoffe, das Thema jetzt umschifft zu haben* [Haha :D]

    Du sagst es. Zumindest vorerst. Aber lassen wir das Thema lieber für den heutigen Abend sein.

    *es ihn ihren Ohren nur auf das Studium beziehe, aber mir natürlich auch die Thematik Harper für heute gerne streichen würde*

    *ihr ein Lächeln zuwerfe, das in ein lautes Auflachen übergeht*

    Ich fühle mich so geehrt. Andere Leute brauchen gar nicht erst versuchen, Anspruch auf unseren Vorrat zu erheben - denen würden wirs zeigen.

    *mich da wie eine Löwenmama davorwerfen werde und Sophie mir da sicher in nichts nachsteht*

    *an meinem Schokofrosch herumknabbere und dankend die Tüte annehme und sie neben mir auf der Couch parke*

    *meine Beine anziehe und mich etwas gemütlicher hinsetze*

    Da kann man den Abend doch umso besser genießen.

    *ehrlich lächelnd meine und der Unikram uns am Montag wieder früh genug beschäftigt*

    *ihr ein breites Lächeln schenke und sie ebenfalls an mich drücke, als sie sich über mein Auftauchen so freut und mich jetzt wirklich sehr auf diesen entspannten Mädelsabend auf der Couch freue*

    *darauf gerade sogar wirklich auch noch mehr Lust habe als auf einen Spaziergang nach HM*

    *bei ihren Worten über den gestrigen Abend dann direkt scharf die Luft einsauge und sich willkürlich meine Schultern ein wenig anspannen, als sie Harpers Namen erwähnt*

    *es doch wirklich nicht sein kann, dass genau jetzt zufällig die beiden so konkret aufeinander treffen*

    *einfach mal hoffe, dass sie meine Reaktion, die einfach nicht unterbinden konnte, als pure Abneigung gegen ihn und Empörung über ihre Geschichte empfindet*

    Der Typ ist aber wirklich auch überall und versprüht seinen Charme.

    *dann schließlich möglichst offen formuliert von mir geb*

    *man das jetzt mal offen lassen kann, ob man das positiv oder negativ auslegen möchte*

    Aber er hat dich jetzt nicht über das Standardmaß hinaus belästigt?

    *mit hochgezogener Augenbraue frage und es mich tatsächlich interessiert, ob er irgendetwas über unser Treffen hat verlauten lassen*

    *Harper aber da schon sehr vertraulich einschätze und mir jetzt nicht vorstellen kann, dass er Sophie so etwas auf die Nase bindet*

    *sie vermutlich sonst direkt danach in mein Zimmer gestürmt wäre*

    Ich hoffe du kamst dann noch zu deinem Feuerwhiskey?

    *unauffällig versuche, das Thema ein wenig umzulenken*

    Mali :D

  • Livia

    *kurz nachrechne und feststelle, dass sie dann wohl in der vierten sein muss*
    Das glaube ich. Aber denke immer daran, die Jahrgänge über euch haben ihre ZAGs geschafft, also kriegt ihr das auch hin.
    *ermutigend sage und leicht lächle*
    *selbst auch unheimlich Respekt vor den Prüfungen hatte*
    *deshalb umso erleichterter bin, dass das jetzt erstmal durch ist*
    *meine Suppe gar auslöffle, als sie zu gähnen beginnt*
    *leise lache bei ihren Worten, aber zustimmend nicke*
    Oh ja, manchmal übertreiben sie es ein wenig. Aber sie möchten ja auch nur, dass wir im Leben weiterkommen.

    *noch altklug hinzufüge und die Schultern zucke*
    *eigentlich mit dem Hausaufgabenpensum noch recht gut zurechtkomme*

    Dann schlaf gut, damit du für die nächste Woche ausgeruht bist.

    *lächelnd sage und ihr zum Abschied kurz zunicke*
    *ihr dann hinterhersehe, wie sie die GH verlässt, ehe mich wieder dem TP vor mir widme*

    [Okay, war eine sehr schöne, kleine Runde! Bis bald mal wieder! :)]


    Kiara


    *bestätigend nicke bei seinem Kommentar*
    Modedesign.

    *knapp entgegne und an einer meiner Haarlocken herumspiele*
    Und das mit der Begegnung mit der Ex-Gryffindor tut mir leid für dich. Diese Löwen haben doch alle nur Flubberwurmschleim im Hirn.

    *abfällig schnaubend sage und die Augen verdrehe*
    *mit den Leuten aus Gryffindor einfach schon immer auf Kriegsfuß stand*
    *aus dem Augenwinkel bemerke, wie er sein Bein bewegt, aber nicht weiter nachfrage*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und ihn ein wenig mitleidig ansehe*
    Kleiner, allein dieser Satz verrät das schon. Ein wenig Angst, dass du vielleicht bei mir nicht so cool rüberkommst, wie bei sonst allen anderen Mädchen?
    *spöttisch sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *außerdem die Hände locker in die Taille stemme und seinen Blick süffisant erwidere*

    *bei seinem Kommentar ein klein wenig anerkennend die Braue hochziehe*
    Okay, da hast du einen Punkt. Aber du kommst zu spät, ich bin leider vergeben.

    *ihm gespielt bedauernd eröffne und dabei süßlich lächle*

    *zwar Blaise Loufoque momentan eher weniger sehe, da er so viel im Mungo zu tun hat*
    *mich aber trotzdem als glücklich vergeben sehe und Stephen das nicht verschweigen muss*

  • Léa:

    *eine Augenbraue heb und ihn prüfend anseh*

    Urgh, niemals. Beim Stricken sehe ich mich nun wirklich nicht.

    *wehement den Kopf schüttel, weil mir das nicht mal vorstellen kann*

    *an seiner Stimme aber hör, dass ihm das ebenso geht*

    *mir auf die Unterlippe beiß und seufz*

    Oh, nun dann verstehe ich, wenn es ihm nicht so gut geht.

    *zumindest ein wenig mitfühlend sag, auch wenn Shane kaum kenn*

    *er ja nicht so übel sein kann, wenn er Malcolms Mitbewohner ist*

    Aber es ist sicher besser so. Er hatte ja einen Grund.

    *schulterzuckend hinzufüg, da das nun wirklich recht emotionslos seh*

    *das aber auch daran liegen mag, dass weder Shane noch seine Freundin mir sonderlich nahe stehen*

    Bien, ich fände es auch schöner, wenn deine Gedanken hier sind und nicht bei ihm.

    *verschwörerisch raune und die beiden anderen schon wieder aus meinen Gedanken gefegt hab*

    Merci, dann brauchen wir nur noch einen Plan..

    *mich kurz umseh, wir hier tatsächlich aber nicht unebdingt ungestört sind*

    *bei seinen Worten den Kopf etwas zur Seite neig*

    Hast du Wein bei euch zuhause?

    *meine Antwort davon zwar nicht abhängig machen werd, weil definitiv nicht anch Hogsmeade spazieren möchte*

    *allerdings doch gern irgendwas leckeres zu trinken hätte, wobei zur Note heute wohl auch eine Tasse Kakao nehmen würde*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Alina

    *sie dankbar anlächel für die Ermutigung*

    Naja, wahrscheinlich!

    *lachend sage als sie die Lehrer verteidigt*

    *die meisten aber wirklich okay sind*

    *trotzdem wahrscheinlich keine Lust hätte, Lehrer zu sein*

    *mich nicht mit nervigen Schülern herumschlagen wollte*

    *erneut gähnen muss*

    Ich glaube ich geh dann jetzt mal.

    *müde sage*

    War nett mit dir zu plaudern, bis bald mal wieder!

    *lächelnd verabschiede*

    *die GH verlasse*

    *im Schlafsaal ins Bett falle und fast sofort einschlafe*

  • Malcolm.

    Das wäre auch ein Hobby, das ich dir überhaupt nicht zutrauen würde.

    *vermutlich vom Glauben abfallen würde und es ihr nie abkaufen würde, wenn sie mir das weiß machen wollen würde*

    *mir darüber aber ja Gott sei Dank keine Gedanken machen muss*

    *in ihr Seufzen einstimme und es ganz süß finde, was sie sagt, obwohl sie Shane kaum kennt*

    Ja leider. Aber den kriegen wir schon wieder aufgepäppelt.

    *optimistisch meine und da der festen Überzeugung bin, dass die Zeit alle Wunden heilt*

    *bevor auch nur zu einer Antwort ansetzen kann, ihre Worte höre und kurz auflache*

    Keine Sorge. So wichtig mir Shane auch ist, aber es gibt manche Situationen, in denen definitiv andere Dinge meine Aufmerksamkeit mehr fordern..

    *vielsagend mit ebenfalls gesenkter Stimme meine und ihr einen langen Blick schenke*

    *direkt wieder dieses kleine Kribbeln spüre, das in der letzten Zeit fast schon vermisst habe*

    *sie kurz abwartend betrachte, als sie sich umsieht und bei ihrer Frage leicht das Gesicht verziehe*

    Wein haben wir glaube ich nicht. Aber Butterbier, FW und für die frierende Dame ansonsten auch Kakao und Tee.

    *mal kurz aufzähle, was mir so direkt einfällt*

    Wir sollten sicherlich etwas für dich finden. Und im schlimmsten Fall muss ich dich einfach auf andere Gedanken bringen.

    *etwas durchtrieben hinterherschiebe und mich von der Lehne abstoße*

    Wollen wir?

    *eher noch rhetorisch nachfrage, weil die Entscheidung für mich eigentlich getroffen ist*

    *es gar nicht abwarten kann mit ihr hier rauszukommen*

  • Shane:

    *heute mit einem dröhnenden Kopf aufgewacht bin*

    *gestern wirklich noch sehr lange im Drei Besen geblieben bin und dabei einiges an Butterbier geflossen ist*

    *letzteres zwar nicht wirklich geplant hatte, meine Stimmung aber ziemlich bescheiden war, nachdem auf Roper getroffen bin*

    *mir ja diese melodramatischen Gryffs normalerweise absolut egal sind und sie sogar wunderbar belächeln kann, wenn einen guten Tag habe*

    *momentan aber einfach zu gereizt bin*

    *außerdem ja neuerdings einen Art 'Vane-Nerv' habe, der von Roper dolle gekitzelt wurde*

    *andererseits gestern Abend sämtliche Gedanken an Jade verdrängen konnte, womit meine Strategie trotzdem irgendwie aufgegangen ist*

    *deswegen heute trotzdem meinen Plan umgesetzt habe und nach London aufgebrochen bin*

    *Malcolm dabei leider zurückgeblieben ist, weil er noch Uni-Kram zu erledigen hatte*

    *zunächst nur durch die Winkelgasse gezogen bin und in verschiedenen Läden rumgestöbert habe*

    *dann im Tropfenden Kessel zu Abend gegessen habe und nun einen ganz guten Abend in einem Nachtclub in der Winkelgasse habe*

    *nur leider merke, dass gestern zu viel getrunken habe, weshalb bereits langsam müde werde*

    *vermutlich noch ne Stunde hierbleiben werde und dann schon zurückapparieren werde*

  • Léa:

    *zustimmend nicke*

    Non, ich sehe mich allgemein weniger als Haushalts-Hexe.

    *darin nicht nur überhaupt kein Talent, sondern auch null Interesse habe*

    *mich lieber mit den schönen Dingen des Lebens beschäftige*

    Oui, natürlich. Das wird schon wieder.

    *optimistisch erwider, weil er sicherlich früher oder später darüber hinwegkommen wird*

    *ihn dann zufrieden angrins*

    Ah, das ist Musik in meinen Ohren.

    *erfreut sage und dabei überdeutlich spür, wie mir ein Schauer über den gesamten Körper läuft, als er seine Stimme bei diesen Worten senkt*

    *gespielt abwägend den Kopf hin- und herneig*

    *es ihm schließlich nicht zu einfach machen will*

    Ich glaube, damit kann ich mich schon irgendwie arrangieren.

    *schließlich sag und versuche, dabei nicht ganz so überzeugt zu klingen*

    *mir bei seinen nächsten Worten dann aber auf die Unterlippe beiß, um einen eher durchtriebenen Laut zurückzuhalten*

    Hört sich gut an..

    *schließlich sag, nach meiner Jacke greif und mich im nächsten Moment schon bei ihm eingehakt habe und ihn mit mir aus der Bib zieh*

    *den Weg zu seiner Wohnung möglichst schnell hinter mich bringen möchte*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Sophie

    *leise seufze und zustimmend nicke*
    Sehr gerne.
    *lächelnd mein, da gerne mal diesen ganzen Unistress außen vorlasse*
    *lieber den Abend gemütlich mit Emma verbringen und nicht daran denken will*
    *das Kinn ein wenig vorschiebe und die Brauen zusammenziehe*
    Alles Naschen für uns!

    *etwas lauter ausrufe und lachend alle Packungen mit einer großen Armbewegung zu uns ziehe*

    *bekräftigend nicke und es mir in den Kissen gemütlich mache*
    *bei unserer Umarmung mal wieder merke, wie gut wir befreundet sind*
    *sie in der letzten Woche sehr beschäftigt war und das gemütliche Beisammensein am Abend doch sehr vermisst hab*
    *ihre Reaktion dann auch direkt meine Empörung und Ärger über Harper widerspiegelt*
    *mich das gleich ein wenig zufriedener stimmt, obwohl natürlich wusste, dass Emma meinen Standpunkt teilen wird*
    *wir ja schließlich beide absolut nichts mit diesen selbstverliebten Slytherins anfangen können*... :D

    Charme.

    *spöttisch wiederhole und die Augen verdrehe*
    Eher Arroganz und Überheblichkeit anderen gegenüber.

    *schnaubend feststelle und den Kopf schüttle*

    *über Emmas Frage dann ein wenig irritiert die Brauen hochziehe*
    Über das Standardmaß hinaus?

    *verwirrt nachfrage, die Frage aber direkt trotzdem beantworte*
    Harper ist ein arroganter, selbstverliebter, hochmütiger, überheblicher, aufgeblasener Slytherin. Natürlich konnte er sich nicht benehmen und musste über unser Uni-Team herziehen.

    *mich ein wenig in Rage rede und dabei wütend die Fäuste balle*
    *aufschnaube, als Emma nach dem FW fragt*
    Ja, zum Glück. Aber Madame Rosmerta hat dafür echt zu lange gebraucht, sonst hätte ich dem Kerl so viel schneller entfliehen können.
    *mit finster zusammen gezogenen Augenbrauen sage*
    Zumindest hat er eingesehen, dass ich zuerst an der Bar war und somit vor ihm dran war.

    *noch anmerke, aber immer noch ziemlich aufgebracht bin von dem ganzen*

  • Stephen

    *das Gespräch mit ihr das Interessanteste seit langem ist*

    *das Spiel mit den Haar wohl so ein Mädels-Ding ist, da schon öfter beobachtet habe*

    *Flirtet sie etwa mit mir? - denke*

    *da bei Mädels nicht so die Ahnung habe und auch niemanden kenne, der mir das erklären könnte*

    *Jungs da einfacher gestrickt sind und sofort auf den Punkt kommen*

    *ihr zuhöre und eine Augenbraue hochgeht*

    Modedesign? Echt? Okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich hätte bei dir einen Job im Ministerium vermutet, mit Untergebenen und Entscheidungsbefugnissen. Modedesign ist da eher... hhmmm... ruhig.

    *grinsend sage und auf keinen Fall ihre Entscheidung in Frage stelle*

    *ihr da einfach einen andere Richtung zugemutet habe*

    *als sie auf Gryffindors zur Sprache kommt und ihre Geringschätzigkeit zum Ausdruck bringt, lachen muss*

    Hey, schade, dass du bereits raus bist, eine wie dich könnten wir locker gebrauchen. Mega Einstellung!

    *alleine schon dafür ihr einen Ausgeben würde, mich das auf eine Idee bringt*

    Hhhmmm... solltest du mal Hogsmeade einen Besuch abstatten, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen. Wäre das okay?

    *einladende Geste mache und auf ihre Antwort gespannt bin*

    *sie mir dann offeriert, dass sie bereits vergeben sei, was mir ein weiteres Mal ein Grinsen abringt*

    Oh, du bist vergeben? Hhhmmm... sollte ich dies als Herausforderung verstehen?

    *einen kleinen Schritt auf sie zu mache und den Kopf schief stelle*

    *mit Jo sehr glücklich bin aber immer herausfinden will, was bei anderen Mädels so abgeht*

    *schließlich ein Kerl bin und nichts anbrennen lasse, wenn sich die Möglichkeit ergibt*

    Haahaaa.... Kleiner - der war gut.

    *dann noch hinterher schiebe*

    *immerhin das Sagen habe bei den Slytherins und das ja kein Geschenk war*

    Was designst du denn, wenn man Fragen darf?

    *mich das dann doch interessiert*

  • Malcolm.

    Bin ganz deiner Meinung.

    *ihr amüsiert zustimme und selbst auch wirklich wenig Haushaltszaubersprüche hinbekomme*

    *das notdürftigste schon funktioniert, aber null Interesse an solchen Dingen hab*

    *leise auflache*

    Kann ich nur zurückgeben. Wir haben uns viel zu lang schon nicht mehr gesehen.

    *dann auch ehrlich meine, während sie so ansehe*

    *sich der Weg in die Bib definitiv gelohnt hat, auch wenn das vorher nicht erahnen konnte*

    *leicht eine Augenbraue nach oben zieh, als sie sich so betont viel Zeit mit der Entscheidung lässt*

    *das einfach typisch Léa ist, aber damit sehr gut zurecht komme, vorallem als ihre Zustimmung vernehme*

    Wie aufopferungsvoll von dir.

    *gespielt übertrieben meine und das Gefühl habe, dass sie gerade nicht unbedingt zu ihrem Glück zwingen muss*

    *mit meinem Blick an ihren Lippen hängen bleibe, als sie sich auf die Unterlippe beißt und leicht schlucken muss*

    *wirklich dringend hier raus muss, weil die Gedanken in meinem Kopf gerade eher weniger in eine Bibliothek passen*

    *vor mich hinschmunzle, als sie sich bei mir einhakt und sie ein wenig näher an mich ziehe, als wir die Treppenstufen in Richtung EH nehmen*

    *belanglos ein wenig plaudern und möglichst schnell den Nieselregen hinter uns bringen*

    *zufrieden in der Wärme des Wohnheims angekommen aufatme und unsere Tür zur WG aufsperre*

    Hereinspaziert.

    *zwinkernd meine und die Tür hinter uns dann schließlich auch ins Schloss fallen lasse*

    *spüre, wie sich mein Puls automatisch beschleunigt, als sie so vor mir in der Wohnung stehen seh*

    Bist du sehr durstig oder kann ich dich fünf Minuten beanspruchen?

    *mit einem sehr eindringlichen Blick meine und kurzerhand meine Arme um ihre Taille schlinge*

    Emma.

    Das sollten wir uns auf die Fußmatte vor der Wohnung schreiben.

    *leise auflache und mir diesen Slogan gut vorstellen kann*

    *Sophie das gerade auch wieder so überzeugend und ansteckend rüberbringt, das mein Herz einfach einen kleinen Satz macht*

    *einfach wirklich die beste beste Freundin überhaupt habe*

    *das jetzt momentan dafür umso schwieriger ist, ihr nicht wie immer alles direkt zu erzählen, sondern diese kleine Geschichte für mich zu behalten*

    *irgendwie hoffe,dass irgendwann der richtige Moment kommt, um ihr davon zu erzählen*

    *mir nur schleierhaft ist, wann das jemals gut passen sollte*

    *fast schon ein wenig froh bin, dass sie sich gerade so in Rage redet und über Harper herzieht*

    *so zumindest ihre Aufmerksamkeit nicht 100% auf mich gerichtet ist und sie scheinbar auch meine Reaktion wie von mir erhofft "richtig" interpretiert hat*

    Ja, das passt tatsächlich besser. Ich wusste gar nicht, dass so viel Arroganz in einen Menschen passt.

    *das tatsächlich ja immernoch sehr verwunderlich finde, mich nur kurz zusammenreißen muss, nicht zu schmunzeln*

    *mir dieser innere Kampf jetzt schon super auf den Nerv geht*

    *vielleicht Harper - sollte sich die Situation von Dienstag wiederholen, was persönlich ja nicht so schlecht fände - darauf hinweisen muss, dass es nur unter der Bedingung klappt, dass er Sophie aus dem Weg geht*

    Naja über das slyhterintechnische Standard-Ätzend-Sein hinaus. Die Spannweite geht ja bis Mulciber, deswegen frage ich.

    *mich ein wenig herausrede, aber meiner Meinung nach recht stichhaltig argumentiere*

    *mich aber ja auch sehr um Sophie sorge und Harper in meiner Gunst, sofern man über sowas überhaupt sprechen kann, enorm sinken würde, wenn er Sophie blöd angegangen wäre*

    *ihrer Beleidigungstriade lausche und beruhigend meine Hand auf ihren Arm leg*

    Er ist ein Großkotz wie er im Buche steht. Aber lass dir von dem Idioten nicht die Laune versauen - den Atem ist er nicht wert.

    *jedoch auch etwas grummelig meine, weil das einfach wieder so richtig typisch und anmaßend von ihm finde*

    *mit meiner zweiten Hand nach der Tüte Schokofrösche angle und sie Sophie in den Schoß werfe*

    Ach herrje - da kam ja jegliches Unglück zusammen. Da war aber ordentlich was los im 3B, wenn Rosmerta so lange gebraucht hat, oder?

    *sie ja sonst schon immer super flink ist*

    Sehr gut. Du hast dich durchgesetzt und deinen Alkohol vor ihm bekommen, so solls sein.

    *alles andere ja auch echt unverschämt wäre*

    Mali

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (1. Oktober 2022 um 21:51)

  • Léa:

    *meinen Blick auf ihn richte und dann langsam an ihm herabgleiten lass*

    Oui, viel zu lang.

    *ein wenig sehnsüchtig mein und ihn dann angrins*

    *auf jeden Fall sehr froh bin, dass wir uns heute mal wieder über den Weg gelaufen sind*

    *großzügig nicke und mich etwas strick*

    Natürlich. Ist schließlich ein Privileg, Zeit mit mir zu verbringen.

    *arrogant das Kinn vorreck, dann aber nicht anders kann und ein leises Lachen von mir geb*

    *zwar tatsächlich sehr von mir überzeugt bin, dass dann aber doch etwas zu viel des Guten war*

    *neben ihm hergeh und mich dabei möglich eng an ihn drück*

    *wir dabei ein paar der belangloseren Themen abhaken, allerdings mit Gedanken doch immer wieder zu ganz anderen Szenen abdrifte*

    *deshalb auch sehr gespannt bin, was der Abend heute so bringt, als wir endlich seine Wohnung erreichen*

    Merci beaucoup!

    *lächelnd mein und mich durch die Tür und in die gemütlich warme Wohnung schieb*

    *gar keine Zeit habe, um wirklich zu antworten, weil mich schon Sekunden später in seinen Armen wiederfind*

    Oh, ich denke, ich kann 5 Minuten verschmerzen..

    *ihm entgegenraune und meine Hände in seinen Nacken schieb*

    *mich auf die Zehenspitzen stell und dann auch gar nicht mehr länger abwart, sondern meine Lippen fordernd auf seine leg*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Kiara

    *ihn abschätzig mustere, als er über meine Studienwahl spricht*
    Nein, ins Ministerium wollte ich nie. Zu viel Politik.

    *mit gerümpfter Nase feststelle und den Kopf leicht schüttle*
    Ich habe mich schon immer mehr für Mode als für Schule interessiert. Da war der Weg quasi vorgezeichnet.
    *noch hinzufüge und die Schultern zucke*
    *immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl bin, die damals getroffen hab*
    *das Gespräch mit Stephen gar nicht mal so übel finde, wie zu Beginn gedacht*
    *er offenbar ähnliche Vorstellungen und Ansichten hat wie ich*

    *sich das auch bewahrheitet, als er bei meinem Kommentar über die Gryffindors zu lachen beginnt*
    *unwillkürlich die Lippen zu einem amüsierten Grinsen verziehe*
    Als Slytherin ist man nie wirklich raus. Einmal eine Schlange, immer eine Schlange.

    *zwinkernd mein und süffisant lächle*
    *mir seine Einstellung durchaus gefällt und ihn das gerade sehr sympathisch in meinen Augen macht*
    *ihn einen Moment zappeln lasse und demonstrativ von oben bis unten mustere*
    Ein Drink. Aber bilde dir ja nichts drauf ein.
    *gleich mal hinzufüge und ihn warnend ansehe*
    *mir vorstellen könnte, dass er das gleich als Erfolg seiner Flirterei sehen wird*
    *bei seinen Worten eine Braue nach oben ziehe und ihm herausfordernd entgegenblicke*
    *dabei auch keinen Schritt weiche und ihn abwartend betrachte*
    Blaise Zabini wäre sicher nicht begeistert, wenn du das versuchen solltest.

    *nur schlicht sage und den Kopf ebenfalls leicht zur Seite neige*
    *süßlich lächle und ihm den Zeigefinger in die Brust drücke*
    Aber ich denke, du weißt wo deine Grenzen sind, Mulciber.
    *etwas leiser hinzufüge und ihm zuzwinkere*
    *meine Hand dann sinken lasse und einen kleinen Schritt rückwärts mache, um wieder ein wenig Abstand zwischen uns zu bringen*
    *amüsiert die Lippen verziehe, als er meinen Spitznamen für ihn wiederholt*
    *er zwar deutlich größer ist als ich, das Alter hier aber der ausschlaggebende Punkt dafür war*
    Pass auf, sonst wird das mein neuer Spitzname für dich.
    *ihn vorwarne und dabei spöttisch grinse*
    *ein wenig gelangweilt eine Haarsträhne um meinen Finger wickle*
    Kleider, Umhänge, Hüte... alles, was eben mit Mode zu tun hat.
    *schulterzuckend entgegne, da das für mich schon im Namen des Studiengangs steckt*


    Sophie


    *direkt lachen muss bei ihrem Kommentar*
    Oh ja, vielleicht legen die Leute ja dann sogar Naschen vor unsere Tür.

    *kichernd sage, da das eine sehr lustige, aber auch praktische Vorstellung wäre*
    *mich so aufregen muss, dass gar nicht mehr so richtig auf Emmas Reaktionen achte*
    *dieser ganze Ärger von gestern endlich raus muss und sehr froh bin, dass meine beste Freundin da so eine gute Zuhörerin ist*
    Der besteht doch einfach nur aus Arroganz! Andere Eigenschaften hat er nicht.

    *grimmig schnaubend sage und den Kopf schüttle*
    *mich diese Slytherins wirklich regelmäßig auf die Palme bringen, aber noch keine Strategie gefunden hab, wie das verhindern kann*
    *bei Emmas Einwand kurz nachdenklich die Brauen zusammenziehe*
    Okay, an Mulciber kommt er noch nicht ran.

    *leider eingestehen muss, auch wenn mich Harper gestern wirklich furchtbar aufgeregt hat mit seiner herablassenden Art*
    *ihre Hand auf meinem Arm dann ein wenig zur Beruhigung meinerseits beiträgt*
    *der große Ärger ja jetzt so langsam raus ist und deshalb mal tief durchatme*
    *es auch gut tut, dass Emma meine Meinung über Harper teilt*

    Du hast recht.
    *seufzend mein, da wirklich keine Gedanken mehr an diesen Depp verschwenden sollte*
    *die Tüte Schokofrösche auffange und mir trotz des mulmigen Gefühls im Magen noch einen zum Trost genehmige*
    Es war richtig voll gestern. Man musste zwischendurch auch an die Bar, weil sie mit Bedienen nicht hinterhergekommen sind.
    *kopfschüttelnd feststelle, da das eher selten vorkommt*
    *mit einem leichten Grinsen auf den Lippen nicke*
    Ja, wenigstens musste Harper da mal zurückstecken. Das ist er ja offenbar überhaupt nicht gewohnt. So hoch erhobenen Hauptes wie der durch die Welt marschiert.
    *mir diesen letzten kleinen Seitenhieb nicht verkneifen kann und verächtlich schnaube*
    *dann noch einmal tief seufze und den Kopf schüttle*
    Aber jetzt lass uns lieber von was anderem reden. Der Typ ist unsere WG-Abend-Zeit nicht wert.

    *das Thema in eine andere Richtung lenke und Emma in die Seite stupse*

    *mich etwas vorlehne und ihr die Schokofroschtüte zurückreiche*
    Das letzte Quidditchtraining war ja gar nicht so schlecht mit Montague. Der scheint ja doch mehr Teamplayer zu sein als gedacht.
    *dann feststelle und darüber doch sehr überrascht bin*

  • Ladies, ich würde maximal noch jeweils einen Post machen. Tut mir echt leid, aber Granny muss langsam ins Bett :/ <3

    Malcolm.

    *scheinbar nicht der einzige bin, der unser Aufeinandertreffen herbeigesehnt hat*

    *ihr Blick gerade auch für ein Schaudern auf meiner Haut sorgt*

    *leise auflache, als sie die Arroganz-Karte auspackt und sie mit einem Blick bedenke*

    Vielleicht einen Ticken zu melodramatisch, aber ja - ich genieße das mit dir, keine Sorge.

    *amüsiert erkläre und es immernoch sehr anziehend finde, dass sie so selbstbewusst ist*

    *sich ihre Arroganz mir gegenüber auch in Grenzen hält und auch damit bis zu einem bestimmten Punkt weniger ein Problem hab*

    *sie ihren Wert einfach kennt und das entsprechend auch ausstrahlt*

    *den Körperkontakt zu ihr schon sehr genieße, als wir auf dem Weg in meine Wohnung sind und mich zusammenreißen muss, meinen Schritt nicht zu sehr zu beschleunigen*

    *meine Offensive dann auch mehr als willig angenommen wird und sie ein wenig von oben angrinse*

    Ich versuche mich an die Zeitvorgabe zu halten.

    *etwas spöttisch meine und sie ein wenig enger an mich ziehe*

    *ihre angenehme Berührung im Nacken spüre und leise aufseufze, als ihre Lippen meine finden*

    *den Kuss ebenso forsch erwidere und meinen Griff um sie mit der linken Hand verstärke, während meine rechte Hand in ihren Haaren vergrabe*

    *so eine ganze Weile im Gang stehen und sie irgendwann mit sanftem Druck ein wenig in Richtung meines Zimmers schiebe*

    Mir fällt so das ein oder andere ein, das ich dir zeigen möchte - aber vielleicht nicht unbedingt im Gang.

    *mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht meine, als mich ganz kurz von ihr löse*

  • Léa:

    *ein klitzekleines bisschen lachen muss, ihn dann aber einfach anlächel*

    Mhm, ich genieße das auch.

    *amüsiert meine, die Zeit mit ihm aber wirklich ziemlich unglaublich find*

    *doch merke, dass er sich vermehrt in meine Gedanken schleicht, auch, wenn ihn mal länger nicht seh*

    *noch nicht genau weiß, was davon halten soll*

    *allerdings auch wenig Lust hab, mir so ernsthafte Gedanken zu amchen und lieber im Moment bleib*

    *dann eine abwinkende Handbewegung mach*

    Ich bin dir nicht böse, wenn du die 5 Minuten überschreitest.

    *ihm versicher, während eine meiner Hände dann langsam an seinem Hals und über seinen Oberkörper gleiten lass*

    *seine Küsse genieß und mir dabei ein leises Seufzen erntfährt, weil das hier ein wenig vermisst hab*

    *mich darum auch nur zu bereitwillig von ihm zu seinem Zimmer schieben lass*

    Ich kann es kaum erwarten..

    *wahrheitsgemäß sag und ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen drück*

    *mich dann aus seiner Umarmumng lös und ihn schnellen Schrittes, in sein Zimmer zieh*

    *grinsend die Tür mit einem Fußkick ins Schloss fallen lass*

    *schließlich nicht riskieren will, dass noch eine äußerste seltsame Situation zustanden kommt, wenn Shane irgendwann zur Tür herinpoltert*

    *hinter verschlossener Tür dann noch einen erinnerungswürdigen Abend mit ihm verbring*

    (Hihi, ich versteh dich :D Ich habe schon mal ein Ende gebastelt. War eine schöne Runde <3 Gute Nacht!)

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Malcolm.

    Freut mich zu hören.

    *die Untertreibung des Jahres formuliere und ihr Lächeln einfach nur erwidere*

    *es wirklich schon lange keine Frau mehr gab, die mir über einen so langen Zeitraum durch den Kopf geht und ich ihrer Gesellschaft irgendwie nicht müde werde*

    *Léa einfach etwas an sich hat, das mich wahnsinnig umhaut*

    *Shane mich ja schon gern damit aufzieht, was ihm wahnsinnige Freude bereitet, weil er mich so eigentlich auch nicht kennt*

    *ihre Erlaubnis ein kurzes Auflachen aus mir lockt*

    Da bin ich beruhigt.

    *für das, was mit ihr vorhab, 5 Minuten sicherlich nicht ausreichen werden*

    *ihre Berührungen sehr genieße und ein kleines Feuerwerk auf meiner Haut auslösen*

    *leise auflache, als sie wie selbstverständlich in mein Zimmer marschiert und mich mit sich zieht*

    *direkt wieder ihre Handgelenke greife und sie eilig an mich ziehe, als dann in der trauten Zweisamkeit meines Zimmers angekommen sind*

    *es mir mittlerweile auch egal wäre, wenn Shane zuhause wäre,aber er nicht unbedingt über uns knutschend im Gang stolpern muss*

    *ihr noch einen provokanten Blick zuwerfe und dann die Aufmerksamkeit zukommen lasse, die sie verdient*

    [Ach, die zwei <3 Danke für die schöne Runde! Gute Nacht <3]

    Emma.

    Dann hätten wir uns aber einen ordentlichen Ruf im ganzen Wohnheim erarbeitet.

    *leise auflache, aber nichts dagegen hätte, mich jeden Tag durch einen Berg Süßkram kämpfen zu müssen*

    *lieber gerne weiter über diese Utopie sprechen würde, aber ein etwas finstereres Gesicht aufsetze, als sie über Harper spricht und sich auslässt*

    *man förmlich spürt, wie es in ihr brodelt und ihr das auch echt nicht verübeln kann*

    *Harper dem Grunde nach einfach ein riesiger Arsch ist, der es bei jeder Gelegenheit raushängen lässt*

    *mir leicht auf die Zunge beißen muss und einfach bekräftigend nicke und ein leises, zustimmendes Brummen von mir geb*

    *sie ja nicht wissen kann, dass Dienstag in die Situation kam, andere seiner Eigenschaften kennenzulernen*

    *er die paar Stunden auch menschlich nicht so übel war, was mir jetzt aber natürlich gegenteilig mantramäßig einrede*

    Gott sei Dank aber auch. Einer der Art reicht ja auch, mehr verträgt Hogwarts gar nicht.

    *der Kerl wirklich die Ausgeburt der Fieslinge ist*

    *sie sich dann zumindest wieder bisschen beruhigt, als der größte Druck raus ist*

    Ich hab immer recht.

    *etwas auflockernd zwischenschiebe und ihr ein kleines Zwinkern schenke*

    *nur ungläubig den Kopf schüttle*

    Gabs da irgendwas umsonst? Ist ja irre. Dass es so unorganisiert läuft, hab ich glaube ich doch noch nicht erlebt.

    *die 3B zwar immer gut besucht sind, aber gestern scheinbar besonders viele Leute motiviert waren*

    *kurz dachte, wir hätten das Harper-Thema abgehakt und schon fast erleichtert aufatmen wollte, als sie nochmal etwas nachschiebt*

    Ja, sein Ego ist wirklich .. einzigartig.

    *nach dem passenden Wort suche und für dieses riesen Ego schon gar keine andere Bezeichnung finde*

    *dann aber tatsächlich der ersehnte Themenwechsel ansteht und sich direkt meine Miene aufhellt*

    Sehr guter Vorschlag. Es gibt so viele andere und schönere Themen. Du, ich, unnötig viel Süßkram und unsere Couch.

    *ihrem Vorschlag abschließend zustimme und mich ein wenig erleichterter in die Kissen zurückfallen lasse, nachdem ihr ebenfalls kurz in die Seite stupse*

    *ihr die Tüte abnehme, aber nach dem Schokofrosch wirklich Schluss mache*

    *am Ende beide mit Bauchschmerzen hier herumkullern*

    Da war ich wirklich auch überrascht. Er kann doch, wenn er will - und verlieren möchte er definitiv nicht, das hat er uns in seiner Ansprache ja auch recht klar gemacht.

    *die tatsächlich aber sogar recht motivierend fand*

    [Bastelst du ein Ende? Danke dir für die coole Runde, auch wenn ich hier auf meiner Couch Emmas inneren Kampf seeeehr mitgefühlt habe :D <3]

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (1. Oktober 2022 um 22:29)

  • Stephen

    *ihr neugierig weiter zuhöre und mein Interesse weiter steigt*

    *anscheinend sie kein Machtmensch zu sein scheint, was man ihr nicht ansieht*

    *wieder eine wichtige Lektion gelernt habe, das aber niemanden sagen würde*

    *mein Weg definitiv ein Weg der Macht sein wird, so oder so*

    *in Gedanken bei meinem Vorbild Lord Voldemort kurz verweile, bevor mich. wieder ihr widme*

    *mir dann ein weiterer Gedanke kommt und ihn auch gleich ausspreche*

    Wie stehst du zum Blutstatus? Ich frage nur, da es anscheinend in Hogwarts immer schlimmer wird mit Blustverrätern, Schlammblütern und anderem Gesocks...

    *schnaubend mit verächtlicher Stimme sage und auf ihre Reaktion gespannt bin*

    *leider auch bei den Slytherins Weichlinge gibt die diesen Unrat akzeptieren*

    *bei Jo da aber zugeben muss, dass auch Ausnahmen in seltenen Fällen gerechtfertigt sind*

    *das aber auch für mein Machtstreben von Vorteil ist, da durch die Beziehung mit Jo weiter für Uneinigkeit und Unfrieden stiften kann*

    *man in viele Richtungen denken und handeln muss, etwas, was der Lord nicht konnte*

    *da besser aufgestellt bin und über meinen Horizont denke*

    *Kiaras Vorstellung vom Slytherin-Sein mir absolut gefällt und ihr auf ihre Worte hin ein Lächeln schenke*

    Hey, ein Drink ist ein Drink... und wer weiß, ein Abend kann lang werden. Und, wer ist denn dieser Zabini? Jemand, vor dem ich kuschen müsste? Ich habe mich mit einer Fluchbrecherin duelliert und nur den Kürzeren gezogen, weil sie einen Felsen in meiner Nähe gesprengt hatte. Das hätte mir beinahe das Leben gekostet.

    *nicht weiter ins Detail gehe, sie nur wissen soll, dass mich nichts aufhalten kann*

    Also, wenn der Herr Zabini Stress will, ich bin jeder Zeit bereit.

    *selbstbewusst aber nicht abgehoben sage, einen Schuss Ironie hinzufüge und ihr ein Lächeln schenke*

    Ein Drink ist ein Drink...

    *wiederhole*

    Und, was Grenzen angeht... es gibt keine für mich. Nur wer sich einengt und in Grenzen denkt wird nie erfahren, wie weit man gehen kann.

    *gerade selber über meinen Spruch überrascht bin und in mich hineingrinse*

    *sie dann erzählt, was sie für Mode macht*

    Hey, ein schönes Kleid macht dich definitiv zum Party-Feger!

    *mit der Zunge schnalze um zum Ausdruck zu bringen, dass ich es mir gut vorstellen kann*

  • Jade:

    *mich im Schutze der Dunkelheit dann heute doch noch mal rausgewagt hab*

    *einfach mal etwas frische Luft gebraucht hab, um den Kopf freizukriegen*

    *meine Regenjacke fest zugezurrt hab und ziellos durch den Regen über das Gelände wander*

    *langsam aber so grob die Richtung zum Wohnheim anstreb, weil langsam durchgefroren und nass bis auf die Haut bin*

    *mir eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht streif, während weitergeh*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Kiara


    *bei seiner Frage eine Augenbraue nach oben ziehe und mir mit der Antwort Zeit lasse*
    Sagen wir es so, ich halte mich eher an meine Leute.

    *recht unverfänglich sage und ihm einen Blick zuwerfe*

    *prinzipiell früher eher mit Reinblütern unterwegs war, das aber eher von meinen Eltern so gewollt war*
    *mittlerweile ein bisschen offener geworden bin, jedoch trotzdem noch eher meinesgleichen oder zumindest Halbblüter suche*
    *allerdings nicht einer der Hardliner bin, die muggelstämmige Schüler vertreiben will*
    *die Augen verdrehe, als er gleich wieder mehr in dem Drink sieht*
    Ich werde darauf achten, dass er kurz bleibt.

    *ihn aus seinen niedlichen Träumen reiße und den Kopf schüttle*
    *kurz die Lippen aufeinanderpresse, als er so über Blaise spricht*
    Lass es, Mulciber.

    *nur leise, aber mit einem warnenden Unterton in der Stimme sage*
    *diese kleine Plänkelei für einen Moment unterbreche, da in diesem Fall keinen Spaß verstehe*
    Blaise hat mehr durchgemacht als du dir vorstellen kannst. Ein explodierter Fels ist nichts dagegen.

    *noch hinzufüge und Stephen einen Moment lang ernst ansehe*

    *nicht davon ausgehe, dass er die Namen der von den Todessern entführten Studenten im Gedächtnis hat*

    *aber nicht zulassen werde, dass Stephen sich Blaise in irgendeiner Form vornehmen wird*
    Du sagst es. Ein Drink.
    *noch einmal wiederhole und ihm somit seine Hoffnungen gleich mal nehme*
    *bei seinem Kommentar amüsiert die Lippen verziehe*
    Aus welchem Glückskeks hast du denn diesen Spruch?
    *spöttisch wissen will und mir ein leises Lachen nicht verbeißen kann*

    *dann jedoch wieder ernst werde und ihn warnend ansehe*
    Auch wenn es für dich vielleicht keine Grenzen geben mag, ich ziehe hier eine.

    *klarstelle, da ihn definitiv nicht als potenziellen Liebhaber sehe, was er auch wissen sollte*

    *geschmeichelt lächle und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    Danke, bei der nächsten Party wirst du es bewundern können.
    *ihm versichere und ihm kurz zuzwinkere*
    *schon einige Zeit an einem Kleid sitze, das zur nächsten Feierlichkeit tragen will*

    *meinen Zopf fest ziehe und meinen Blick über Stephen wandern lasse*
    Übrigens mutig, bei dem Wetter noch schwimmen zu gehen.
    *mal anmerke und dabei eine Augenbraue nach oben ziehe*


    Sophie


    *bei dem Gedanken daran, wie die Leute über uns reden würden, lachen muss*

    *es allerdings sehr praktisch wäre, wenn jeden Tag Berge an Süßigkeiten vor unserer Wohnungstür liegen würden*
    *Emma immer mal wieder ein zustimmendes Brummeln oder Nicken von sich gibt*
    *somit meinem Ärger ungestört Luft machen kann und es nur so aus mir heraussprudelt*
    *zustimmend nicke bei ihren Worten und angewidert das Gesicht verziehe*
    Mich wundert es, dass sie ihn überhaupt noch hier auf dem Gelände billigen.
    *nachdenklich mein und den Kopf schüttle*
    *der sicher schon längst von der Schule geflogen wäre, wenn die Professoren das spitz kriegen würden, was er so treibt*
    *selbst leider auch schon daran gescheitert bin, McGonagall von seinen Machenschaften zu überzeugen*
    *mich seine plötzliche Freundlichkeit letztens aber immer noch irritiert und ihm weiter mit Vorsicht begegnen werde*

    *Emmas Zwinkern mit einem amüsierten Grinsen quittiere*

    *die Schultern zucke, da selbst keine Ahnung habe, was da gestern im 3B los war*
    Vielleicht waren auch einfach einige der Bedienungen krank. Kein Ahnung.
    *deshalb nur sage und das ganze damit abhake*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße, als Emma Harpers Ego als einzigartig bezeichnet*
    *da wohl ein beleidigenderes Wort für gefunden hätte, es aber mal dabei belasse*
    *der Vorschlag des Themenwechsels von Emma gleich ziemlich schwungvoll aufgegriffen wird*
    *ihr einen kurzen, leicht irritierten Blick zuwerfe, aber dann trotzdem dankbar darauf eingehe*
    *mit ihr direkt in eine Fachsimpelei über Quidditch gerate und uns über Montagues Führungsqualitäten unterhalten*
    *der WG-Abend dann noch sehr gemütlich wird und ihn erst sehr spät beenden*

    [So, hab ein Ende gemacht. Hihi, die zwei sind echt genial zusammen. Bin schon sehr gespannt, wann und wie Sophie das mit Emma und Shane herausfinden wird... :biggrin: Gute Nacht und bis bald! <3 ]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!