Harry Potter Personenspiel |68/2022

  • Jo

    *Stephen auf mich zukommt und ihn noch immer besorgt mustere*

    *stumm nicke bei seiner Frage und mit ihm rausgehe*

    *den üblichen weg gehe Stephen mit allerdings am Arm festhält und mich sanft Richtung Eulerei mitzieht*

    *die Treppen hochsteige und schon das vereinzelte Schuhuen von Eulen hören kann, es sich allerdings ganz danach anhört das nicht viele Eulen hier sind*

    *mich in Stephens Umarmung wiederfinde und seinen Duft einatme*

    *seine Lippen auf meinen spüre und sein Geschmack mir auf der Zunge liegt*

    *mich nach einer Weile wieder von ihm löse*

    Ja, mir gehts gut.

    *sage und ihn nochmals mustere*

    Wie gehts dir?

    *noch immer besorgt sage da er noch immer nicht gesagt hat wie es ihm geht*

    *bitter auflache als er mit einem grinsen sagt das er sich mit einem Gryff geprügelt hat*

  • Shane:

    *ihre spitze Bemerkung übergehe*

    *das sicherlich stimmt, aber daran nun bestimmt nicht rumdiskutieren werde*

    *von mir selbst verblüfft bin, als ihr praktisch so reflexartig hinterherrufe*

    *eigentlich ja nur erhöhten Blutdruck erwarten kann, wenn mich außerdem des QF mit Gryff-Spielerinnen rumschlage*

    *und ja lange aus dem Alter raus bin, in dem ohne Rücksicht auf Verluste weiterprovoziere*

    *es aber scheinbar trotzdem nicht schaff, sie jetzt einfach weiterziehen zu lassen*

    *offenbar auch eine Art schräge Freude daran habe, mich mit ihr zu kabbeln*

    *ihr Blick erwartungsgemäß überrascht und ungläubig ist*

    Gewöhn dich besser nicht zu sehr dran. Gehört nicht zu meinen besonderen Sozialskills, Komplimente zu verteilen.

    *sie das aber wohl kaum verwundern wird*

    *dann aber direkt wieder einen frechen Kommentar von ihr erhalte*

    *meine Hände in meine Taschen vergrabe und aufstehe*

    *eh nicht mehr ewig in dieser Dunkelheit rumhängen wollte*

    Wer weiß. Aber ich habe jetzt trotzdem genug davon.

    *leider in dieselbe Richtung muss, wie Vane*

    *es mittlerweile auch wirklich sehr dunkel geworden ist*

    Sicher, dass du alleine durch diese Dunkelheit zurückwillst?

    *das einer einsamen Joggerin irgendwie nicht empfehlen würde*

  • Stephen

    *es mir gut tut, dass Jo bei mir ist*

    *die letzten Stunden mein Adrenalin in Schwung gebracht hatten*

    *nun aber die Ruhe selbst bin und sie betrachte*

    Was macht die kleine Fee?

    *zu ihr lächelnd sage und damit rechne, dass sie fort ist*

    *Jo allerdings gute Fortschritte gemacht hat*

    *stolz darauf bin und auf jeden Fall weiter machen möchte*

    *mein Unterkiefer zwar noch schmerzt, aber sonst keine Beschwerden habe*

    *die Pomfrey gute Arbeit geleistet hat*

    *allerdings hoffe, dass sie diesen Gryff Leiden lassen wird*

    *der Typ definitiv die Prügel verdient hatte*

    *schon lange keine normale Prügelei mehr hatte und das sogar genossen habe*

    *darauf jetzt warte, dass Jo mir die Fee offenbart oder deren Verschwinden*

    Hast du mich vermisst?

    *zwinkernd frage*

  • Jamie:

    *mein Butterbier schon eine Weile leer ist*

    *mich aber in der Zwischenzeit meinem Abenpropheten gewidmet habe, den Standardmäßig abends noch studier*

    *nicht wirklich viel Notiz nehme von dem Gewimmel um micht herum*

    *daher mitten aus meinem Lesefluss gerissen werd, als irgendwann angesprochen werde*

    *eine blonde Studentin vor mir steht, die mir vage bekannt vorkommt*

    *grundsätzlich ja kein Fan davon bin, wenn sich Fremde dazusetzen*

    *mir ziemlich sicher bin, dass sie eine ehemalige Slytherin ist, weshalb mir eine schnoddrige Abfuhr verkneife*

    *daher höflich nicke und ihr auf den freien Stuhl deute*

    Sicher, nur zu.

    *während das aussprech, sie sich aber schon auf den Stuhl fallen gelassen hat*

    *etwas verdattert eine Augenbraue hochzieh, aber auch über diese freche Art etwas grinsen muss*

    *mich jetzt doch interessiert, wer sie ist*

    Du warst doch mal in Slytherin, oder? Ich kenne dich noch vom Sehen..

    *aber beim besten Willen nicht auf ihren Namen komme*

  • Emma.

    *nicht mal eine provokante Rückantwort kommt und mich langsam wirklich frage, was mit ihm passiert ist*

    *man beinah meinen könnte, jemand hätte ihm eine Gehirnwäsche verpasst*

    *sein Nachrufen dem ganzen dann noch die Krönung aufsetzt, aber das mal mit Vorsicht genießen werde*

    *dennoch nicht umher komme, das sein Kompliment runter geht wie Öl und bei seinen folgenden Worten nur kurz schmunzle*

    Alles andere hätte mich verwundert. Wenn das so weitergehen würde, würde ich mich glatt um dich sorgen.

    *etwas übertrieben meine, da uns bei Merlins Bart so nahe auch wieder nicht stehen und auch nicht vor habe, das zu ändern*

    *es aber schon recht auffällig ist und das vermutlich auch der Grund ist, wieso das Kompliment auf jeden Fall sehr ernst nehme*

    Aber um alles wieder ins Gleichgewicht zu bekommen - deine Spielzüge waren auch nicht von schlechten Eltern.

    *etwas widerwillig, aber der Situation geschuldet dann zurückgebe*

    *es so in der Finsternis gerade auch Merlin sei Dank nicht die halbe Schule mitbekommt*

    *ihn mit hochgezogenen Augenbrauen mustere, als er schließlich aufsteht und zu mir aufschließt*

    *mir bei seiner Frage leicht auf die Unterlippe beiß*

    Tatsächlich bin ich darauf nicht ganz so scharf. Meine Zeitplanung war dann doch eine andere.

    *eher ungern alleine bis zum WH laufen möchte, auch wenn es schon so zum Greifen nah scheint*

    Würdest du ..?

    *die Frage anreiße und ihm einen abwartenden Blick zuwerfe und hoffe, dass er nicht von mir erwartet, dass ich sie bis zum Ende ausspreche*

    *ihn jetzt sicher nicht um freundliches Geleit beten werde sondern das eher als situationsbedingte Not heraus sehe*

    [Einen würde ich noch machen :)]

  • Jo

    *sein Gesicht mustere und ihm nochmals ein Kuss auf die Lippen drücke*

    *bei seiner Frage lächle und mich umsehe wo die Fee geblieben ist*

    *echt stolz auf mich bin das es dieses mal länger geklappt hat*

    *Stirn runzelnd die Eulerei mit den Augen absuche*

    *die Fee schliesslich auch neben einem Waldkauz entdecke*

    *die Fee den Blick der auf ihr ruht wohl bemerkt hat da sie in unsere Richtung geflattert kommt*

    *sie sich auf meine ausgestreckte Hand setzt und mein Blick kurz auf der Fee ruht ehe lächelnd zu Stephen hoch schaue*

    Ich schätze sie ist noch da.

    *bei seiner Frage kaum nachdenken muss und zaghaft nicke*

  • Izzy:

    *mir ein Grinsen verkneif, als seinen doch eher missmutigen Blick seh, während mich an seinem Tisch breitmach*

    Liebsten Dank.

    *mich so etwas ja selten stört, selbst wahrscheinlich um einiges weniger höflich reagiert hätte*

    *mich also ementsprechend nicht beschweren werd*

    *auch nur eine Sekunden später mein Glas Wein vor mir abgestellt wird und dieses dankend entgegennehm*

    *das Glas an meine Lippen setz, als dann angesprochen werd*

    *ihn über den Rand meines Weinglases muster und nicke*

    Ja, korrekt. Jetzt, wo dus sagst, kommst du mir nicht ganz unbekannt vor.

    *die Augenbrauen etwas zusammenzieh, während zu dem Schluss komm, dass ihn früher sicherlich im GR gesehen hab*

    Izzy.

    *mich dann vorstell und ihm eine Hand entgegenstreck*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Stephen

    *mit einer kleiner Überraschung auf ihren Kuss reagiere und lächle*

    *gespannt bin, was sie mir sagen wird wegen der Fee*

    *ihrem Blick folge und eine Augenbraue hochziehe*

    *zuschaue, wie sie die Fee zu Jo fliegt und sich auf ihre Hand setzt*

    Bei Merlins Bart, Jo... du bringst mich zum Erstaunen.

    Ich bin stolz auf dich! Möchtest du sie weiter behalten? Solange sie bei dir ist, macht deine Okklumentik-Übung Fortschritte. Sie ist ein guter Indikator für dich. Aber bedenke, es ist keine echte Fee... Sie ist pure Magie.

    *die kleine Fee betrachte, die mir keck die kleine Zunge rausstreckt*

    Freches, kleines Ding... sie mag mich nicht...

    *lachend sage und Jo zuzwinkere*

    *aus dem Fenster schaue und das Quidditchfeld erkenne*

    Warst du heute spielen?

    *sie neugierig frage*

  • Shane:

    *selbst irgendwie überrascht von mir bin, dass nicht so angriffslustig bin, wie sonst*

    *andererseits auch gerade einfach andere Dinge im Kopf habe, die viel Energie ziehen*

    *Vane aber auch auffällt, dass heute scheinbar nicht ganz auf der Höhe bin*

    *ihr ganz sicher nicht auf die Nase binden werde, dass gerade eine ziemlich bescheidene Zeit habe*

    Brauchst du nicht. Es gibt gerade besondere Umstände, die mich etwas drosseln, aber die werden sich auch wieder ändern und dann ist wieder alles wie gewohnt.

    *mit einem herablassendem Lächeln antworte*

    *sicher bin, dass Vane erfreut sein wird, das zu hören*

    *ihr Kompliment mit einem kleinen, dieses Mal sogar ehrlichem Lächeln vernehme*

    Bis neulich hätte mir das gar nichts bedeutet, Vane. Aber da ich ja nun weiß, dass du nicht gänzlich untalentiert bist... ist das sogar ein relevantes Lob, danke.

    *innerlich tatsächlich sogar ein kleines Triumphgefühl verspüre, als sie meine Fertigkeiten anspricht*

    *mir derer zwar bewusst bin, es aber trotzdem ganz nett finde, diese gewürdigt zu bekommen von jemanden, der etwas davon versteht*

    *mich wirklich frag, wie das erste Match zwischen uns ablaufen wird*

    *das interessant werden könnte*

    *sie tatsächlich nach meiner Begleitung fragt - was angesichts der Dunkelheit aber auch nicht so sehr verwunderlich ist*

    Da ich eh in die Richtung muss, nimmt es sich nichts..

    *gedehnt antworte und zu ihr aufschließ*

    *sie jetzt erste so richtig erkenne und mir einen kurzen Blick über sie gestatte*

    *es ihr gut steht, dass sie etwas verschwitzt ist, aber mir versuche, diesen Gedankengang nicht ansehen zu lassen*

    *der Weg zurück zum WH wirklich nicht besonders lang ist und den auch überwiegend im etwas angespanntem Schweigen verbringen*

    *ihre Anwesenheit etwas in mir auslöst - nichts, was vergleichbar mit Jades Nähe wäre, es mich aber trotzdem irgendwie reizt*

    [ Paige: Ich mache dann gleich einen Abschluss :)]

  • Jo

    *lächle als sein erstaunen raushören kann*

    Ja.

    *meine als er fragt ob sie behalten möchte*

    *das ganze schliesslich durchziehen möchte*

    Das weiss ich.

    *sage während nicke als er meint das es keine echte Fee ist*

    *mich aber noch immer frage wie er das so gut hingebracht hat*

    *als die Fee Stephen die Zunge rausstreckt das lachen nicht verhindern kann*

    Oder sie möchte dich ärgern.

    *noch hinzufüge*

    *bei seiner Frage das Gesicht leicht verziehe*

    Heute nicht. Hatte zu viele Hausaufgaben und bin eigentlich auch erst eben aus der Bibliothek herausgekommen und wollte was essen...

    *sage*

    *das Essen wohl noch etwas länger auf mich warten muss*

    Was hast du heute so gemacht?

    Ausser dieser Prügelei?

    *dann noch hinzufüge*

  • Jamie:

    *sie meinen nicht gerade begeisterten Blick offenbar registriert hat, sich davon aber scheinbar überhaupt nicht entmutigen lässt*

    Die Einladung hast du ja scheinbar gar nicht gebraucht..

    *wieder skeptisch eine Augenbraue hochziehe, den Kommentar aber immer noch neutral verpacke*

    *sie auch gar nicht viel Zeit vergehen lässt, ehe das erste Glas Wein vor ihr steht*

    *die Gelegenheit ergreif und mir ebenfall ein neues Glas BB ordere*

    *sie mein Gesicht offenbar auch irgendwie kennt, aber nicht einordnen kann*

    *mich in meinem Stuhl zurücklehne und einen Schluck von meinem Bier nehme*

    *ihren Namen kurz auf mich wirken lass, da aber nicht direkt etwas bei mir klingelt*

    Sagt mir leider doch nichts. Ich bin Jamie.

    Wann hast du denn deinen Abschluss gemacht?

    *sie ja etwas jünger als mich einschätzen würde, da aber auch total daneben liegen kann*

  • Emma.

    *er entweder mein verdutztes Gesicht richtig gedeutet hat oder selbst offensichtlich spürt, dass die Unterhaltung heute deutlich gediegener und weniger bissig ausfällt*

    Na Merlin, da bin ich ja beruhigt. Ich hab schon befürchtet, du wirst plötzlich nett und ausstehlich.

    *sein Lächeln ebenso mime und nur leicht mit den Augen rolle*

    *es auf der anderen Seite irgendwie aber auch langweilig wäre und der Nervenkitzel fehlen würde, wenn er sich jetzt um 180 Grad drehen würden*

    *das ihm aber sicherlich nicht unter die Nase reiben werde, aber diese Zusammentreffen mit ihm irgendwie schon spannend finde*

    Gerne. Gewöhn dich aber auch nicht daran.

    *ihm ein kleines Zwinkern gestatte und die selbe Wortwahl nutze, die vorhin von ihm zu hören bekommen habe*

    *es mir zwar schwer fällt, aber grundsätzlich schon in der Lage bin, für entsprechende Leistungen auch Anerkennung auszudrücken, auch wenn es sich dabei um Harper handelt*

    Mal sehen, wer wen nach dem ersten Spiel beglückwünschen darf.

    *dann noch hinterherschiebe und da wirklich enorm gespannt bin*

    *mir gut vorstellen kann, dass da beide recht verbissen rangehen werden, um es dem jeweils anderen zu zeigen*

    *innerlich erleichtert aufseufze, als kein provokanter Kommentar von ihm kommt, sondern er einfach zu seinem Angebot steht*

    Also einfach nur die pragmatischste Lösung, gemeinsam durch die Dunkelheit zu stapfen.

    *nochmal kurz klarmache, dass mir deutlich bessere Gesellschaft vorstellen kann, aber ihm dafür schon sehr dankbar bin*

    *sich deshalb auch ein kleines Lächeln auf meine Lippen stiehlt*

    *seinen Blick schließlich auf mir spüre und die Dunkelheit am Weg zum WH nutze, um ihm das gleich zu tun*

    *es mir wirklich nicht erklären kann, aber diese arrogante und provokante Art gemixt mit diesem unverschämt attraktiven Aussehen nicht spurlos an mir vorbei geht*

    *versuche, die Gedanken möglichst schnell wieder aus meinem Kopf zu verbannen und schließlich auch am Wohnheim ankommen*

    *das Kinn etwas recke, meinen Zopf löse und meine Haare ein wenig ausschüttle, als die Treppen zum WH empor steigen*

    Das war doch gar nicht so schlimm wie befürchtet.

    *auflockernd meine und ihm tatsächlich ein kleines, ehrliches Lächeln schenke, da über seine Begleitung im Nachgang gesehen doch sehr dankbar bin*

    *eine Stufe über ihm stehen bleibe und somit fast mit ihm auf Augenhöhe bin*

    Das bleibt aber unser kleines Geheimnis, ja? Wir haben ja beide einen gewissen Ruf zu verlieren.

    *halb im Spaß, halb im Ernst raune und ihn kurz direkt ansehe*

    [Bastelst du ein Ende? Danke für die schöne, wenn auch kurze Runde <3]

  • Izzy:

    *lässig die Schultern zuck*

    Wenn mann jedes mal auf eine Einladung warten würde, verpasst man die besten Partys.

    *mit einem kurzen Zwinkern bemerk und einen Schluck von meinem Wein trink*

    *das Glas dann vor mir abstell, während meine Augen weiterhin über den Typen vor mir wandern lass, um ihn irgendwo einzuordnern*

    *mehr als eine vages "hab ich schon mal gesehen" aber nicht zu Stande bring*

    *kurz den Kopf neig, als er seinen Namen nennt*

    Nope, sagt mir auch noch nichts.

    *amüsiert zurückgeb*

    Oh, das ist schon ein Weilchen her..

    *doch etwas geschockt bin, wie lange, als mir das durch den Kopf gehen lass*

    So knapp vor 5 Jahren.

    *schleißlich mit einem Seufzen mein und den Kopf schüttel*

    Und du?

    *ihn fragend anblinzel*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Stephen

    *ihr zuhöre und wieder die Augenbrauen hochziehe*

    Deine Einstellung gefällt mir, da hast du sogar einigen Slytherins was voraus

    *ungerne sage, aber diese kleine Ravenclaw sehr ehrgeizig ist*

    *so etwas vor kurzem nie zu jemand gesagt hätte*

    *Jo definitiv Einfluss auf mich hat*

    *die Fee auf meine Hand nehme und mit einem Flüstern die Magie erneuere*

    *sie dann wieder Jo gebe und grinsen muss*

    Sie wird jetzt ein wenig auf dich aufpassen Jo. Solange du fleißig übst und sie da ist, wird sie spüren, wenn du in Gefahr bis und ich werd es dann erfahren.

    *die Fee mich anschaut und bei meinen Worten das Näschen rümpft*

    *lächeln muss und ein Grollen vernehme*

    *Jo dann erzählt, dass sie eigentlich in der GH was esse wollte*

    Oh... dann sollten wir schnellstens in die Gh gehen, damit du was zu essen bekommst. Sonst muss ich mich mit den Hauselfen anlegen und deren Kammern plündern.

    *meinen Arm um Jo lege und mit ihr die Treppen hinab steige*

    *zusammen mit ihr in die GH gehe und sie mit an den ST nehme*

    *mich mit Jo setze und mich die Blicke vom RT nicht interessieren*

  • Jo

    *leicht grinse bei seinen Worten*

    *Stephen mir die Fee abnimmt und die Magie an ihr erneuert*

    *ihm dabei genau zuschaue und mich noch immer Frage wie er das gelernt hat*

    *Stephen mir die Fee wieder zurück gibt und mein Blick auf dem kleinen Wesen liegt*

    *als Stephens spricht, allerdings wieder zu ihm hochschaue*

    *kurz die Stirn runzle wegen seinen Worten*

    *mir dann aber nicht weiter den Kopf darüber zerbreche*

    Okay...

    *daher langsam sage*

    *leicht grinsen muss*

    Du musst dich nicht mit ihnen anlegen.

    *dann ernst meine und ihm die Hand auf den Arm lege*

    *Stephen seinen Arm um meine Schulter legt und zusammen wieder runtergehen*

    *als in der GH angekommen sind Stephen mich sanft richtung ST lenkt*

    *mir auf der Lippe rumkaue und das Gefühl hab das man mir anmerkt das es mir nicht gerade wohl ist*

    *Luisas ( Loona ) Blick auffange und den Blick schnell wieder senke*

    *bemerke das seit den Ferien nicht mehr mit ihr geredet hab und mich frage wie es ihr mittlerweile geht*

    *nur hoffen kann das Jasmine bereits gegessen hat und nicht mehr in der GH ist*

    *diese Gedanken dann einfach sein lasse und mir ein Teller schnappe und ihn mit Essen fülle*

  • Shane:

    Da hätte ja niemand was von, oder?

    *mit einem Schulterzucken antworte*

    *außerdem ja meine Prinzipien habe und diese nicht von heute auf morgen verschwinden*

    *und dazu ganz sicher gehört, dass Gryffindor-Spieler niemals zu meinem Freundeskreis gehören werden*

    *sie meine Worte benutzt und mir Retour gibt*

    Würde ich niemals tun. Abgesehen vom Quidditch gibt es auch keinen Lebensbereich, in dem deine Meinung irgendwie wichtig wäre.

    *erst, nachdem diese Worte so ausgesprochen habe, merke, dass irgendwie gerade ein noch ein größeres Kompliment gemacht habe, als ganz sicher beabsichtigt hatte*

    *mir innerlich einen Tritt gib, weil es ganz bestimmt nicht sein kann, dass Vanes Meinung zum Quidditch - meinem wichtigsten Hobby - irgendeinen Stellenwert hat*

    *geistig wohl gerade doch mittelgradig verwirrt sein muss*

    *dringend mal wieder auf alles klar kommen muss - es nämlich wirklich alarmierend ist, wenn auf einmal Gryffs Komplimente zum Quidditch mache*

    *hoff, dass das niemals irgendwer aus meinem Team mitbekommt*

    Wenn du dich das wirklich fragst, scheinst du doch weniger Ahnung zu haben, als ich dachte.

    *ein fieses Grinsen über meine Lippen schleicht, da diese Frage ja wohl trotz allem nicht ernsthaft diskutiert werden muss*

    Sehe ich genauso.

    *ihre Betonung, dass das alles ganz pragmatisch ist, direkt bekräftige*

    *das hier ganz sicher kein romantischer Spazierganz unter dem Sternenhimmel ist*

    *trotzdem den Eindruck habe, dass diese merkwürdige Spannung auch von Vane registriert wird*

    *ihre flüchtigen Blicke durchaus registriere, sie aber nicht kommentiere, damit es nicht noch weirder wird*

    *sie vor dem WH ihren Zopf löst und ihre Haare ausschüttelt*

    *unwillkürlich dabei zuseh, wie sie ihre Haare zurecht legt*

    *sie einen Stufe über mir steht, sodass sie direkt ansehen kann*

    *ihren Blick erwidere, meiner aber deutlich durchtriebener ist, als ihrer*

    Von mir erfährt niemand etwas davon. Auch wenn dieses Geheimnis ganz schön langweilig ist, findest du nicht?

    *mir innerlich direkt noch einen Tritt gebe*

    *eigentlich überhaupt keinen Bock auf flirten habe, es mir bei ihr aber kaum verkneifen kann*

    *mich daher ohne viel Zögern und knapp von ihr verabschiede*

    *eigentlich auch direkt reingehen wollte, es mich aber irgendwie doch noch wo anders hinzieht*

    *meine Jacke zuzieh und zu unserem benachbarten WH rübergehe, aber in einige Entfernung stehen bleibe*

    *von weitem Licht in Jades Wohnung sehe, was mir einen fiesen Stich versetzt*

    *mich ziemlich viel dorthin zieht, aber rational weiß, dass das eine schlechte Entscheidung wäre*

    *mich daher irgendwann wieder abwende und nachhause gehe*

    (Gute Nacht, Paige <3)

  • Jamie:

    *ihre Antwort ziemlich schlagfertig ist, was mich unerwarteterweise zum Auflachen bringt*

    Du sprichst wohl aus Erfahrung.

    *mir da ganz sicher bin, weil sie ziemlich selbstsicher auftritt*

    *es in ihrem Kopf genauso am rattern zu sein scheint, wie bei mir*

    *es unglaublich unbefriedigend finde, wenn mein eigentlich ziemlich gutes Gedächtnis mich im Stich lässt*

    *ihr mein Name auch nichts sagt, weshalb nun ganz sicher bin, dass wir nicht in demselben Alter sein können*

    *verblüfft beide Augenbrauen hochzieh, als sie erzählt, dass sie schon seit 5 Jahren aus Hogwarts raus ist*

    Was, wirklich?

    *den Kopf schief leg*

    *damit wirklich nicht gerechnet habe*

    Ich bin jetzt im 2. Studienjahr. Bei Merlin, bin bis eben davon ausgegangen, dass du jünger bist also ich.

    *leicht den Kopf schüttel und noch einen Schluck von meinem Butterbier nehme*

  • Stephen

    *mich umschaue und innerlich grinse beim Blick vom RT*

    *niemand sich wagen wir Jo etwas zu tun*

    *dafür mein Ruf einfach zu stark ist*

    *mir auch noch etwas zu essen nehme*

    *Jo anscheinend richtig Hunger hat und ordentlich reinhaut*

    *ihr grinsend zuschaue und sehe wie sie sich eine zweite Portion nimmt*

    *die anderen Slytherin grinsend zu Jo und dann zu mir schauen, aber die falschen Schlüsse ziehen*

    *mir das gerade total egal ist und meinen Teller leer esse*

    *einer der Jungs mir etwas ins Ohr flüstert und daraufhin nicke*

    *Jo ihre Schwester Jasmin definitiv fällig ist, das aber vor Jo verschweige*

    *mir noch etwas zu trinken nehme und Jo anbiete*

    *erst jetzt merke, dass großen Durst habe*

    *der Abend noch recht angenehm geworden ist*

    *beim Trinken kurz das Gesicht vor Schmerz verziehe*

    *meine Lippe wieder aufgeplatzt ist*

    [in den ZS gehe :-) ]

  • Izzy:

    *ein leises Lachen von mir geb*

    Aber sicher. Ich lasse mir gute Gelegenheiten selten entgehen.

    *ihm leichthin versicher und an meiner Stimmung merke, dass es eine gute Idee war heute noch rauszugehen*

    *das Semster zwar erst vor kurzem gestartet ist, mich aber jetzt schon ziemlich gestresst fühl*

    *darum gerade ganz froh bin, dass hier etwas Ablenkung hab und die Anspannung langsam wieder abfällt*

    Ja, wirklich. Hast du mich jünger geschätzt?

    *grinsend frag, weil das jetzt nicht unbedingt schlimm fänd*

    *seine nächsten Worte das bestätigen und ihn angrins*

    Man ist ja eh nur so alt wie man sich fühl oder sonst eben irgendein dummer Spruch, der hier passt.

    *schulterzuckend mein, auch wenn selbst überrascht bin, dass die letzten paar Jährchen so an mir vorbeigeflogen sind*

    Was studierst du denn?

    *schließlich interessiert frag*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Jo

    *gar nicht wirklich bemerkt hab das so hungrig bin und bereits die zweite Portion auf dem Teller hab*

    *die Blicke der anderen Schüler*innen deutlich auf mir spüre das mir aber egal sein sollte*

    *der Teller mittlerweile leer ist*

    *Stephen sich wohl auch was zu essen genommen hat und sein Teller ebenfalls leer ist*

    *mein Blick über die Schüler huscht und am Ende des Tisches Oscar bemerke der nicht so begeistert drein schaut*

    *ihn nicht weiter beachte, das wahrscheinlich das beste ist*

    *allerdings bemerke das wohl auch Stephen, Oscar bemerkt hat*

    *mich wieder ins hier und jetzt hole als Stephen mir was zu trinken anbietet*

    *dankend nicke und einen Schluck aus dem Glas nehme*
    *ihn erneut besorgt anschaue als er sich vor Schmerz verzieht*

    Gehts?

    *leise frage während seine blutige Lippe anschaue*

    *In ZS gehe*

    ( Bis bald Danica Talos :))

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!