Harry Potter Personenspiel |44/2022

  • Stephen

    *ihr zuhöre und so etwas wie ein kleines Lächeln meine Lippen umspielt*

    Das wird nicht heilen, es sei denn, du kennst den Fluch Roper.

    *das mit einer gewissen Genugtuung sage und mich etwas zurecht lege*

    *das geschiente Bein mir gewaltig auf den Sender geht und ich dieses Ding los werden will*

    *sie weiter anschaue und dann kurz seufze und mich entschließe, ihr entgegen zu kommen*

    Vulnera Sanentur ...

    Verwende .... oder lasse Vulnera Sanentur anwenden, dann wird es schnell weg sein.

    *ihr das zumindest als Gegenleistung schuldig bin und damit aber gut ist*

    *nicht bekannt bin, gutmütig zu sein und damit auch gar nicht erst anfangen werde*

    *ihre weiteren Worte lausche und den Kopf schüttel*

    Du wirst mich nicht los Sophie Roper. Du hast mich gedemütigt, indem du mich fast getötet hast.

    Die weiteren Schritte, was dich und deine Familie angeht, werde ich mir gut überlegen.

    Was Prof. McGonagall angeht... ich behalte mir vor... ihr eventuell... denke dir deinen Teil.

    *die unausgesprochenen Worte wichtiger sind als die, die ich gesagt habe*

    *sie da einiges zu denken hat und mich garantiert nicht so schnell vergisst*

    Wir werden uns wiedersehen und wenn du mich siehst, wirst du nie wissen, was dich erwartet... dich und deine Familie...

    Ich bin müde Roper...

    *mich demonstrativ wegdrehe und sie mit meinen Worten "stehen" lasse*

    [kurze aber interessante Runde. Da schreit nach mehr *lach*]

  • Sophie


    *ein kleines, triumphierendes Lächeln meine Lippen umspielt*

    Wie gut, dass ich das tue.

    *ein wenig selbstgefällig entgegne und in dem Moment Vaisey echt dankbar bin*
    *hoffe, dass das Mulciber sein dämliches Grinsen endlich aus dem Gesicht wischt*
    *allerdings die Heilung der Fluchwunde noch nicht komplett eingetreten ist*
    *überrascht beide Brauen hebe und Mulciber erst verständnislos ansehe*
    *mir dann jedoch dämmert, was er mir damit sagen will*

    Ähm.. okay.
    *etwas perplex sage und kurz blinzle*
    *ihn allerdings ein wenig argwöhnisch ansehe und die Stirn runzle*
    *mich frage, ob das wirklich helfen wird oder ob da ganz andere Absichten dahinter stecken*
    *wir immerhin weit entfernt von Freundschaft oder gar Waffenstillstand sind*
    *ihn prüfend mustere, er allerdings ein wenig widerwillig wirkt, was davon zeugen könnte, dass er es tatsächlich ernst meint mir zu helfen*
    *ein Restzweifel allerdings bleibt und erstmal diesen Zauber recherchieren werde, bevor ihn tatsächlich anwende*
    *vielleicht am Ende die Wunde nur noch vergrößere oder mir einen ganz anderen Fluch aufhalse*
    *sich meine Miene aber direkt wieder verfinstert bei seinen nächsten Worten*
    Ach, steck' dir deine Rache doch sonst wohin.

    *entnervt entgegne und die Nase rümpfe*
    *diese ganze Fehde echt leid bin und mittlerweile eine gewisse Gleichgültig- und Müdigkeit gegenüber seiner Rachepläne entwickelt hab*
    *also auch die nächste Strafe von McGonagall über mich ergehen lassen werde in der Hoffnung, dass es dann endlich aufhört*

    *meine Familie sowieso gewarnt ist und mir somit nicht mehr ganz so viele Sorgen um sie machen muss*

    *sowohl meine Eltern als auch meine Geschwister dadurch gut auf sich selbst aufpassen können*
    *außerdem mit Emma einen Plan entwickeln werde, wie wir Mulciber ein für alle mal loswerden*
    *er das aber jetzt noch nicht wissen muss und da lieber ordentlich drüber nachdenke*
    *ein abfälliges Schnaube ausstoße, als er mich dann einfach so stehen lässt*

    Und ich hab besseres zu tun, als dich zu bemitleiden.

    *verächtlich entgegne und mich ohne ein weiteres Wort umdrehe*
    *schon fast an der Tür bin, als Madame Pomfrey aus ihrem Büro tritt*
    *ihren erst fragenden, dann tadelnden Blick auffange und nur wütend die Brauen zusammenziehe*
    Schon gut, ich bin schon weg.

    *ihr zuvorkomme, bevor sie den Mund aufmachen kann*
    *mit diesen Worten die Tür öffne und sie hinter mir ein wenig lauter zufallen lasse, als es hätte sein müssen*
    *die Zähne wütend zusammenbeiße und mich dafür ohrfeigen könnte, dass mich zu diesem dämlichen Besuch habe hinreißen lassen*
    *eigentlich nichts anderes hätte erwarten sollen, als dass Mulciber - trotz seines Zustands - das Ekelpaket raushängen lässt*
    *nun aber weiß, dass ihn nicht wirklich so schlimm verletzt hab, dass irgendwelche Schäden zurückbleiben*
    *die schon vorher bestehenden ja sowieso nicht mehr behoben werden können, so wie es aussieht*

    *meine Hände zu Fäusten balle und die Treppen zurück zur EH hinunterstapfe*
    *das Portal aufdrücke und recht froh bin über den frischen Wind in meinem Gesicht*
    *direkt ein wenig abkühle, auch wenn mich diese Begegnung immer noch furchtbar aufregt*
    *allerdings auch ein bisschen ins Grübeln komme, was Mulcibers Tipp in Bezug auf den Fluch angeht*
    *das morgen mal ausgiebig recherchieren will und zur Not Vaisey fragen muss*
    *es mir etwas widerstrebt, den erneut um Hilfe zu bitten*
    *ihm aber ziemlich dankbar bin dafür, dass er sich um die Fluchverletzung gekümmert hat*
    *somit um lästige Fragen seitens anderer Studenten oder Madame Pomfrey herumgekommen bin*
    *einen kleinen Umweg über den See mache, um noch kurz Zeit zum Nachdenken zu haben, ehe zum WH zurückkehre*

    [Hihi, fand ich auch. Freue mich schon aufs nächste Mal! :)]

  • Alys

    *in der Bib bin*

    *über einem Geschichtsbuch setze*

    *seufze und versuche mich darauf zu konzentrieren*

    *es nach einer guten Stunde aufgebe und das Buch ins Regal bringe*

    *mir meine Tasche über die Schulter hänge und aus der Bib gehe*

    Tina

  • Hester

    *in die Bib will*

    *an einem Hufflepuffumhang vorbeigehe*

    *Denke dass es Aud ist, da die Statur ähnlich ist*

    Heyy Aud!

    *fröhlich meine*

    *zu ihr aufblicke*

    *es ganz sicher nicht Audrey Edgecombe ist*

    *das Mädchen nicht einmal rote Haare hat*

    *Eine entschuldigung zu stammeln beginne*

    *rot werde*

  • Alys

    *an einer Ravenclaw vorbei laufe*

    *sie wohl jemandem hinter mir ruft*

    *mir erst später aufgeht das sie wohl Audrey meinte*

    *kurz über die Schulter schaue*

    *da allerdings keine Audrey sehe*

    *zu dem jüngeren Mädchen schaue*

    Suchst du wenn?

    *leicht grinsend frag und den Kopf schieflege*

    Audrey, ist soweit ich weiss noch im Gemeinschaftsraum.

    *ihr erkläre*

    *sie da zumindest zuletzt gesehen hab, als gegangen bin*

    *das aber vor einer Stunde war, sie vielleicht jetzt nicht mehr da ist*

  • Hester

    *noch röter werde*
    *mittlerweile sicher einer Tomate konkurrenz mache*

    Nein, eigentlich suche ich sie nicht

    *leicht verschämt meine*

    Ich hab dich mit ihr vertauscht

    *sage und kurz grinse*

    *sie das sicher amüsant findet, da sie absolut gar keine Ähnlichkeiten haben*

    Wie heisst du?

    *neugierig frage*

    *mir die Stille davor irgendwie unangenehm war*

  • Alys

    *eine Augenbraue hochziehe als sie meint, das sie Audrey nicht sucht*

    Oh.

    *leicht schmunzle*

    *Ich und Audrey uns schliesslich nicht wirklich ähnlich sind, auch von der grösse nicht*

    Ich bin Alys- Alys Bailey

    *ihre Frage beantworte*

    *wahrscheinlich bei den meisten keinen grossen Eindruck hinterlasse, auch wenn VS bin*

    *das mir aber auch ziemlich egal ist*

  • Audrey

    * aus dem GR laufe *

    * Minnie und Snow mal wieder auf den Schultern trage*

    * auf dem Weg für ein frühes Abendessen in die GH bin*

    * die Kellertreppe hochsteige*

    * in die EH komme*

    * direkt in ein Mädchen rein laufe*

    O, sorry

    * sage*

    Flora Scamander

  • Alys

    *kurz warte bis sie weiter spricht*

    *bei ihrer Frage leicht lächle und mit den Schultern zucke, sie soweit weiss noch nicht kennengelernt hab*

    Ja, bin ich.

    *sage*

    Darf man auch wissen, wie du heisst?

    *sie frage*

    *mir der Name noch immer nicht eingefallen ist*

    *mir nicht mal sicher bin, ob ihr Name überhaupt kenne*

  • Hester

    Nein, darf man nicht

    *ironisch meine*

    Hester. Hester Grace Crown. Wird aber gerne Hes genannt.

    *mich übertrieben vorstelle*

    Stets zu ihren Diensten

    *mit verstellter Stimme meine*

    *mich übertrieben tief verbeuge*

    *grinse*

  • Alys

    *sie zuerst verneint, dann allerdings doch noch ihren Namen nennt*

    *auflache bei ihrem "Stets zu ihren Diensten"*

    *sie sich dabei noch verbeugt und bemerke wie die Schüler um uns, uns anstarren*

    Freut mich Hester, oder auch Hes.

    *sie anlächle*

    *mein Blick dann kurz zu den anderen Schülern wandern lasse*

    *diese aber auch schon wieder weiter gegangen sind*

    Wolltest du in die Bibliothek?

    *sie frage*

    *selbst ja von dort gekommen bin*

  • Hester

    Ja, wollte ich.

    *meine*

    Weisst du wo ich Bücher über die Hexenverfolgung herkriege?

    *frage*

    *das Tema zwar schon vor ewigkeiten hatte*

    *mich aber mega dafür interessiere*

    *in die Bib trete*

    (bin jetzt für ca. ne halbe bis dreiviertelstunde weg. Kannst du danach noch?)

  • Alys

    *nicke*

    Ich möchte dich nicht aufhalten.

    *ihr erkläre*

    Ja, bei dem Geschichtsbüchern, ziemlich weit hinten.

    *ihr erkläre*

    *wir uns dann verabschieden*

    *selbst in den GR gehe, mir ein Pergamentblatt hole und anfange zuschreiben*

    (Mal schauen, sollte aber da sein:))

  • (Sorry hab ich gar nicht bemerkt...)

    Jo

    *draussen beim See war*
    *jetzt allerdings gedankenverloren zur GH wollte*

    *vielleicht mit Jasmine Abendessen kann, wenn sie nicht bereits mit Lia isst*

    *auf dem Weg dahin garnicht bemerke das in ein Mädchen reinlaufe*

    *leicht zurück stolpere*

    Hey! Pass doch auf!

    *wütend meine*

    *dann allerdings gleich stumm werde und das Mädchen vor mir anschaue*

    *es schon mal gesehen hab, mit Shirley, bei den Gewächshäusern*

    *die beiden sich da komisch verhalten haben, noch immer nicht weiss wie genau zu Shirley stehe*

    *ihr Statment über Oscar und mich, mir ziemlich in die Knochen gefahren ist*

  • Jo

    *seufze*

    Schon okay.

    *murmle*

    *nicke*

    Jap Jo.

    Und du bist-

    *überlege*

    *mir der Name aber einfach nicht einfallen möchte*

    *hilfesuchend zu dem Mädchen schaue*

  • Jo

    Freut mich.

    *leicht trocken sag*

    *weiss das sie schon mal getroffen hab, es mir im Moment aber gerade auch Egal ist*

    *bemerke wie sie zögerlich stehen bleibt*

    Ich vermute mal du wolltest in die Grosse Halle, ich halte dich da nicht auf.

    *Schulterzuckend sage*

  • Elisa

    *in der Bib am Fenster sitze und in meinen Büchern stöbere um zu lernen*

    *neben Quidditch eines meiner Lieblingsbeschäftigungen ist und dabei auch träumen kann*

    *von meinem Buch aufschaue und aus dem Fenster starre um die Vögel beim Fliegen zuzuschauen*

    *nebenbei heimlich Lakritze aus meiner Tüte hole und gedankenverloren nasche*

    *an Alys denke muss ob es ihr heute besser geht als gestern*

    *die Arme mir richtig leid tut*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!