Harry Potter Personenspiel |43/2022

  • Stephen

    *bemerke, wie sich Sophie aufrichtet und ihren ganzen Hass mir entgegen schleudert*

    *ihre Flüche nur mit Mühe und Not abwehren kann und weiter zurück weiche*

    *andere Schüler in meinem Alter da schon überfordert gewesen wären*

    *dieses mal auch ihren Flederwichtfluch abwehre, da beim letzten mal ihn als Beweis brauchte und hab durchgehen lassen*

    *einsehe, dass Sophie deutlich stärker ist als angenommen und mich dafür schelte*

    *mein Kampfgeist ein Scheitern nicht einsehen will und trotzig das Kinn vorstrecke*

    *ihr dann einen Sectumsempra entgegen schleudere und hoffe, dass sie ihn nicht abwehren kann*

    * wieder ein zwei Schritte nach vorn mache und weitere Schockzauber hinterher schicke*

    Du willst mich vernichten? DU!!! Ich mach dich fertig du widerwärtiges Halbblut! Ich sollte dafür sorgen, dass du zuschauen darfst, wenn deine Familie elendig krepiert!

    *hoffe, dass meine Worte Wirkung zeigen, da längst nicht mehr siegessicher bin*

    *nur darauf hoffen kann, Sophie einen entscheidenden Schlag zu verpassen*

    *meinen ganzen Zorn und Hass auf Sophie lenke*

    Gib auf du Miststück! Ich mach dich fertig... du wirst um Gnade winseln!

    *sie beobachte, ob sie den Sectumsempra abwehren kann um möglichst schnell weiter anzugreifen*

  • Alys

    *lächle*

    *die Hand wieder von seiner Schulter nehme*

    *mit den Schultern zucke*

    *ihm im Stillen recht gebe, das ihm aber niemals sagen würde*

    *langsam nicke mit einem Blick auf die Uhr*

    Joa schon.

    *schief lächle*

    Einen Vorschlag deiner Seits?

    *ihn frage*

    *die Müdigkeit die am Morgen noch hatte bis eben weg war, jetzt allerdings langsam wieder zum vorschein kommt*

    *mir gedanklich sage das nicht mehr lange Wach sein werde*

    *Owen noch keine Antwort gegeben hat und fraglich zu ihm schaue*

    [Ich glaube, ich hab noch nie so lange am Stück PS gespielt🤭]

  • Sophie


    *zufrieden feststelle, dass er immer weiter zurückweicht*
    *dadurch schwankend Schritt für Schritt auf ihn zugehe*

    *allerdings überrascht bin, dass er sich immer noch so wacker hält*
    *andere da schon längst eingeknickt wären, da durch meine Ausbildung einiges über Flüche gelernt hab*
    *mein Flederwichtfluch leider diesmal direkt von ihm abgewehrt wird und verärgert das Gesicht verziehe*
    *bei seinem nächsten Fluch einen Tick zu langsam bin, sodass er mich knapp am Unterarm streift*
    *scharf die Luft einziehe, als sich ein schmaler Schnitt bildet und leicht zu bluten beginnt*
    *das Brennen allerdings so gut wie möglich ignoriere und die Zähen zusammenbeiße*
    *mich hastig wieder auf meinen Schildzauber konzentriere, um seine nächsten Flüche abzuwehren*
    *verzweifelt die Lippen aufeinanderpresse und hoffe, dass dieses Duell hier gewinnen kann*
    *ihm das vielleicht endgültig zeigt, dass er sich nicht mit mir und meiner Familie anlegen darf*
    *seine Worte einfach überhöre, obwohl einen Stich verspüre, wenn an Mum und Dad denke*
    *den Gedanken hastig beiseite schiebe, um mich besser konzentrieren zu können*
    *hastig einen Schritt zur Seite mache und mich vor Mulcibers nächstem Fluch weg ducke*

    *meinen ZS hebe und den Sprengzauber einige Meter rechts von ihm in einen der kleinen Felsen schicke*
    *ihm das vielleicht ein wenig Angst macht, sodass er endlich aufgibt*
    *der Zauber allerdings durch meine starken Emotionen etwas heftiger ausfällt als beabsichtigt*

    *das aber erst bemerke, als der Felsen mit einem Knall explodiert*


    Owen

    *ihrem Blick zur Uhr folge und bestätigend nicke*
    *es wirklich schon reichlich spät geworden ist*
    *nachdenklich die Stirn runzle bei ihrer Frage*
    Also normalerweise würde ich vorschlagen, dass wir runter aufs QF gehen, aber es ist echt schon ziemlich spät. Da sehen wir ja den Quaffel überhaupt nicht in der Dunkelheit.

    *etwas bedauernd feststelle und die Schultern hebe*

    Vielleicht eine Runde Zauberschach oder Zauberschnippschnapp?

    *lächelnd sage und sie fragend ansehe*
    *schließlich bisher kaum ein Wort mit Alys gewechselt hab und keine Ahnung hab, was sie gerne macht*
    *sie aber wirklich sympathisch finde und gerne noch ein wenig Zeit mit ihr verbringen will*

    [Oh, stimmt, wir sind schon etwas länger drüber... :D]

  • Alys

    *relativ froh bin das es für Quidditch zuspät ist*

    *der Besen sowie die Höhe mir noch immer nicht geheuer ist*

    *Elisa wohl mal wieder aufsuchen sollte wegen Flugtraining- lächelnd feststelle*

    Zauberschach klingt nicht schlecht.

    *meine*

    *es jetzt im Nachhinein komisch finde das noch nicht früher mit ihm ein Wort gewechselt hab*

    Ich hol mal kurz das Zauberschach.

    *meine*

    *in den SS gehe und mir das Schachbrett hole*

    *kurze Zeit später wieder vor Owen auftauche*

    Weiss oder schwarz?

    *Ihn frage und auf die Figuren deute*

  • Stephen

    *mit Genugtuung sehe, dass Sectumsempra ihr zumindest etwas geschadet hat*

    *langsam anfange wieder Mut zu fassen und sie vielleicht doch besiegen kann*

    *auf gewisse Art auch Stolz auf mich bin, da mich gut gegen Sophie behaupte*

    *gerade voller Wut einen Petrificus Totalus auf sie abfeuern will als es plötzlich einen lauten Knall gibt*

    *im nächsten Moment schmerzerfüllt am Boden liegen und die Welt nicht verstehe*

    *mir alles weh tut und mich kaum noch bewegen kann*

    *einzig meiner guten körperlichen Konstitution zu verdanken habe, überhaupt noch bei Bewusstsein zu sein*

    *einen lauten Schrei von mir gebe und mich auf Sophie konzentriere*

    *ihr einen Teil meiner Schmerzen direkt in den Kopf projiziere und mich darauf konzentriere*

    *meine Beine nicht bewegen kann und mich umschaue nach einer Deckung*

    *den zerborstenen Felsen sehe und zu verstehen beginne, was mich umgehauen hat*

    *Sophie dafür um so mehr hasse, meine Beine eigenartig verdreht aussehen*

    *realisiere, dass sie wohl mehrfach gebrochen sind*

    *mich weiter auf Sophie konzentriere um ihr meine Schmerzen zu projizieren*

    *meine Kräfte langsam schwinden und mit großer Kraftanstrengung meinen ZS hebe*

    *meine ganze Kraft sammle und mit Wut und Zorn ihr Petrificus Totalus entgegen schleudere*

    *entkräftet den ZS sinken lasse und zu Sophie schaue ob mein Zauber Wirkung zeigt*

    Verrecke Sophie, ich werde nicht aufgeben! Meine beine hast du zertrümmert, meinen Willen jedoch nicht!

    *noch ein zwei Schockzauber hinterher schicke und versuche, hinter einem liegenden Baumstamm zu robben und mich an ihm etwas hochzuziehen*

  • Owen

    *sie sich direkt für Zauberschach entscheidet*
    Okay, aber erwarte nicht allzu viel von deinem Gegner.

    *mit einem leichten Grinsen feststelle*
    *immerhin für Sport und nicht für solche Gesellschaftsspiele lebe*
    *dadurch auch wenig spiele und eine ziemliche Niete im Schach bin*
    *lächelnd nicke und meine Bücher staple, sodass wir Platz auf dem Tisch haben*
    *Alys wenig später mit dem Schachbrett zurückkommt*
    Weiß beginnt, schwarz gewinnt, oder wie ist das?
    *amüsiert feststelle und einen Blick auf die Figuren werfe*
    Wenn der Spruch stimmt, hab ich zumindest eine kleine Chance, wenn ich schwarz nehme.
    *leise lachend hinzufüge und die schwarzen Figuren auffordernd ansehe*
    Also los, ihr gehört zu mir.
    *grinsend mein und beobachte, wie sie sich wie von selbst auf dem Spielbrett verteilen*


    Sophie

    *die Explosion ohrenbetäubend ist und reflexartig die Arme über dem Kopf zusammenschlage*

    *mich hastig wegducke und den Kopf einziehe*
    *die Augen zusammenkneife, als einige kleine Steine auf mich herabprasseln spüre*
    *dann ein Moment gespenstischer Stille eintritt, in der nur mein Keuchen höre*

    *langsam die Arme runternehme und einen Blick auf das werfe, das gerade angerichtet hab*
    Scheiße.

    *nur kaum hörbar über die Lippen bringe, als die ganzen Felssplitter um mich herum erkenne*

    *außerdem immer noch ein leichter Staubfilm in der Luft hängt*
    *einen Schrei höre und mein Blick wie von selbst zu Mulciber hinüberhuscht*
    *erschrocken die Augen weite, als ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen sehe*
    Mulciber!

    *erstickt ausrufe, da das nun wirklich nicht meine Absicht war*
    *ihm damit einen Schrecken einjagen und ihn nicht ernsthaft verletzten wollte*

    *einen Schritt in seine Richtung mache, als einen unsagbaren Schmerz am ganzen Körper spüre*
    *meine Beine einknicken und einen erstickten Laut von mir gebe*
    Was-..

    *gerade noch herausbringe, ehe mich vor Schmerz am Boden krümme*
    *keine Ahnung hab, wo der überhaupt herkommt, da eigentlich unverletzt war*
    *mehrmals blinzle und merke, wie das Brennen und Pochen in den Beinen etwas nachlässt*
    *mich auf den Bauch drehe und zu Mulciber hinübersehe*

    *dabei bemerke, wie er mich mit seinem Blick fixiert und ein ungutes Gefühl hab*
    *erneut diesen Schmerz am ganzen Körper spüre und hastig den Kopf wegdrehe*
    *es dadurch tatsächlich wieder etwas abebbt und jetzt verstehe, woher der Schmerz gekommen ist*

    *jedoch nicht weiter darüber nachdenken kann, da schon wieder ein Lichtblitz auf mich zuschießt*
    *mich rasch zur Seite rolle und den Kopf einziehe, um ihm zu entgehen*
    Scheiße, Mulciber!

    *laut fluche und hastig den ZS vor mich halte, um den nächsten Zauber abzuwehren*
    *mittlerweile nur noch ein leichtes Ziehen im Körper spüre und mich wieder aufrichten kann*
    *etwas unsicher auf den Beinen auf Mulciber zusteuere und abwehrend die Hände hebe*

    Verdammt, Waffenstillstand!

    *finster in seine Richtung rufe und einfach mal hoffe, dass er das zulässt und mich nicht weiter mit Flüchen bombardiert*
    *immerhin einen Anflug von einem schlechten Gewissen verspüre, dass ihn versehentlich so zugerichtet hab*
    *ihn jetzt dadurch nicht einfach so seinem Schicksal überlassen kann*

  • Alys

    *leicht lache*

    Du bist sicherlich besser im Schach als ich auf dem Besen.

    *grinsend sage*

    *das mir zumindest denken kann*

    *mit den Schulternzucke bei dem Spruch*

    *er sich für die Schwarzen Figuren entscheidet*

    *mir also die weissen nehme und sie sich auf dem Spielfeld aufstellen*

    *den ersten Zug mache, da Weiss hab*

    *einer der Bauern ein Feld nach vorne rückt*

    *Owen dann auch schon seinen ersten spielzug macht*

  • Owen


    *sie leicht angrinse und herausfordernd eine Augenbraue hebe*
    Das werden wir ja sehen.

    *amüsiert mein und ihr einen neugierigen Seitenblick zuwerfe*
    Spielst du auch Quidditch?
    *interessiert wissen will*
    *sie bisher zwar noch nicht auf dem Feld gesehen hab, das aber ja nichts heißen muss*
    *mir schon beim ersten Spielzug nachdenklich durchs Haar fahre*

    Äh, du da.

    *dann auf einen der Bauern zeige, der direkt zwei Felder vorrückt*

    *allerdings nur ein paar Spielzüge weit komme, als Alys schon meinen Turm schlägt*
    *wenig später auch ein Springer, zwei Bauern und beide Läufern dran glauben müssen*

    Oh, oh, ich glaub, gleich bin ich tot.
    *unheilverkündend feststelle und nachdenklich die Stirn runzle*
    *echt eine Niete in diesem Spiel bin*

  • Alys

    Ich?

    *mit dem Finger auf mich zeige und schief grinse*

    Nein.

    *dann klar sage*

    *belustigt zuschaue wie er einen Bauern bewegt*

    *wenig später dann schon einer seiner Figuren geschlagen habe*

    *seine Schachkünste, allerdings besser finde als meine Flugkünste*

    *auf seine Worte hin das Spielfeld genauer ansehe*

    Hmm... Sieht so aus.

    *feststelle*

    *mich auf der Couch ein wenig zurück fallen lasse und zuschaue was er für einen nächsten Zug machen wird*

    *grinse*

    Schachmatt.

    *meine Figur seinen König umstosst*

    *auf die Uhr Blicke*

    Ich glaube, ich gehe mal langsam. War ein langer Tag gewesen.

    *sage und das auch stimmt*

    *ein Gähnen unterdrücke als aufstehe und mich von im verabschiede*

    Bis bald mal.

    *lächelnd meine und in richtung Schlafsaal gehe*

    [Ich hab an der Stelle Mal beendet, möchte bald mal ins Bett, da es morgen auf die Alp geht:) Das waren zwei schöne und auch lange Runden Mali die Kombis können wir gerne wiedermal spielen🤗 Dir noch einen schönen Abend/Nacht]

  • Owen


    *amüsiert die Lippen verziehe und sie neugierig ansehe*
    *sie offenbar nicht so viel von Quidditch zu halten scheint*
    Du wirst es auch noch für dich entdecken.

    *zwinkernd sage und zuversichtlich grinse*
    *allerdings auch Daria noch nicht von meinem Lieblingssport überzeugen konnte*
    *ihren prüfenden Blick bemerke und das Unheil noch irgendwie abzuwenden versuche*
    *jedoch zwei Züge später schachmatt gesetzt werde*
    Ah, Mist.

    *grinsend fluche und die restlichen Figuren wieder in die Kiste schiebe*
    Aber das nächste Mal kenne ich deine Strategie.
    *noch mit erhobenem Zeigefinger hinzufüge und sie angrinse*
    *diese Partie wirklich Spaß gemacht hat und das gerne wiederholen will*
    *ihrem Blick zur Uhr folge*

    Klar und danke nochmal für deine Hilfe!

    *ehrlich sage und ihr lächlend das zusammengefaltete Spielbrett reiche*
    Gute Nacht, Alys.

    *ihr noch wünsche und ihr nachsehe, als sie in Richtung SS verschwindet*
    *mich auf der Couch zurücklehne und mich ein klein wenig zuversichtlicher fühle*
    *Alys irgendwie wieder das Selbstbewusstsein in mir geweckt hat, dass das noch irgendwie hinkriegen kann*

    *herzhaft gähne und meinen Blick durch den GR wandern lasse*
    *hier auch nicht mehr viel los ist, sodass mich dann doch in meinen eigenen SS verziehe*

    [Oh, dann viel Spaß! :) Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde! Danke, dir auch und bis ganz bald! :) <3 ]

  • [habe eben erst gesehen, dass du deinen Post oben editiert hast ;-)]

    Stephen

    *mit Schmerzen am ganzen Körper zu dem Baumstamm robbe*

    *mein Körper nur noch aus Schmerzen zu bestehen scheint*

    *zu Sophie schaue und sehe, dass mein Petrificus Totalus leider keinen Erfolg hatte*

    *auch keine Kraft mehr habe, weitere Flüche abzufeuern*

    *den Baumstamm erreicht habe, es aber nicht schaffe, mich an ihm hochzuziehen*

    *statt dessen einen Schmerzensschrei von mir gebe, der wohl gefühlt bis Hogwarts zu hören sein musste*

    *meinen Blick zu Sophie richte und sehe, dass sie auf mich zukommt*

    *meinen ZS zwar hebe aber eigentlich zu nichts mehr im stande bin*

    *anfange am ganzen Körper zu zittern und den ZS sinken lasse*

    *einsehen muss, dass dieses Duell verloren habe*

    *ihr einen wütenden Blick zuwerfe und mich geschlagen gebe*

    Dieses mal hast du gewonnen Halbblut.... du kannst mich hier liegen lassen, ich komme schon zurück.

    *kleinlaut sage und nur noch alleine sein will mit meiner elenden Niederlage*

    *die Schmerzen unerträglich sind und im Moment keine Ahnung habe, wie ich zurück kommen soll*

    *vielleicht Hagrid mich hier findet und ich Sophie anschwärzen kann*

    *sie ja immerhin noch angezählt ist bei Prof. McGonagall*

    *das aber im Moment mein geringstes Problem darstellt*

    *Sophie weiter auf mich zukommt und von Waffenstillstand faselt*

    Genieße deinen Ruhm... Sophie, du hast einen Slytherin besiegt....

    *entkräftet mich am Baumstamm anlehne und meinen ZS in den Halfter schiebe*

    *schon das fast nicht mehr schaffe und schleppend atme*

  • [Oh, sorry, ich dachte, du bist einfach ein bisschen länger über dem Post. :o]

    Sophie

    *das Gesicht verziehe, als beobachte, wie Mulciber sich an dem Baumstamm hochziehen will*
    *ihn die Felsbrocken ziemlich zugesetzt haben müssen, da er keine Kraft mehr zu haben scheint*
    *heftig zusammenzucke bei seinem Schrei und mir dabei fast der ZS aus der Hand gerutscht wäre*
    *meine Brust sich vor Schuldgefühlen verengt und mir auf die Unterlippe beiße*
    Du bist so eine Idiotin, Roper.

    *mich selbst schelte, dass mich zu so einer Aktion hab verleiten lassen*
    *immerhin die Ältere von uns beiden bin und vernünftiger hätte sein müssen*
    *langsam auf ihn zugehe und erleichtert ausatme, als er den ZS endlich sinken lässt*
    Wurde aber auch Zeit.

    *seufzend sage und meine Schritte etwas beschleunige*

    Jaja, jetzt schluck deinen Stolz mal runter, Mulciber.

    *nicht umhin kann bei seinem theatralischen Getue die Augen zu verdrehen*

    *er überhaupt nicht so aussieht, als würde er sich auch nur minimal bewegen können*

    *nun seine Verletzungen aus der Nähe sehen kann und sich mir beinahe der Magen umdreht, als sein seltsam abgewinkeltes Bein bemerke*

    *schnell den Blick abwende und ihm ins Gesicht sehe*

    Verdammt, scheiß auf den Ruhm, Mulciber!

    *verärgert sage und die Lippen aufeinanderpresse*

    *er wirklich nur an seinen dämlichen Stolz zu denken scheint*
    Dieser verdammte Sprengzauber hätte dich fast umgebracht und du denkst nur an deinen dämlichen Stolz!

    *noch kopfschüttelnd meinen Gedanken ausspreche und ihn fassungslos ansehe*

    *mich dann etwas widerstrebend neben ihn knie*

    *die Brauen zusammenziehe und meinen Blick kurz über ihn wandern lasse*
    Du musst in den Krankenflügel.

    *leise und fast mehr zu mir selbst murmle*
    *direkt Bauchschmerzen bekomme, wenn daran denke, wie das erklären soll*
    *allerdings nicht die nötigen Heilzauber beherrsche, um ihm hier an Ort und Stelle zu helfen*

  • Stephen

    *zu ihr schaue und es nicht glauben kann, dass sie sich neben mir hinkniet*

    *anscheinend ihren Sieg genauer in Augenschein nehmen will*

    Was glotzt du so he? Reicht dir nicht was du siehst? Musst du auch noch in meinen Dunstkreis kommen und mich mit deiner widerlichen Gryffindor-Gestank belästigen?

    *der Zorn immer noch in mir nagt über diese Schmach und das ausgerechnet einen Gryffindor - nein, eine EX Gryffindor mich besiegt hat*

    *sie sich anscheinend nicht von meinen Worten beirren lässt und mich weiter mustert*

    *ihren Worten und Gesichtsausdruck nach zu urteilen, meine Verletzungen wohl schlimmer sind, als selbst denke*

    *im Moment so wie so nur noch Schmerz spüre, egal wo am Körper*

    Fass mich bloß nicht an du.... *stöhnend sage und kurz die Augen schließen muss*

    *ihre Worte vernehme, dass sie mich in den Krankenflügel bringen will*

    *daraufhin ein verächtliches Schnaufen von mir gebe und ihr einen kalten Blick zuwerfe*

    Zieh dich warm an du Miststück... DU HAST MICH SO ZUGERICHTET!!! Was wohl diese senile alte Hexe dazu sagen wird? Das gibt mächtig Ärger, dass kann ich dir versprechen.

    *mir langsam schwarz vor Augen wird und dagegen ankämpfe*

    *nur hoffen kann, dass keine inneren Verletzungen habe und bald wieder genesen werde*

    *mir überlege, ob besser die Schnauze halten soll, ihre Hilfe wohl werde annehmen müssen*

    *keine Lust habe, vielleicht doch hier zu krepieren*

    *ihr einen resignierenden Blick zuwerfe und stoßweise ausatme*

    Mach, was du willst, aber brings hinter dich. Bevor uns beiden noch schlecht wird von zu viel Nähe Roper...

    *die Augen schließe und mich aufs Schlimmste gefasst mache*

    [ich mache Schluss für "heute". Boah, was für ein geiles Spiel Mali <3 . Bin noch ganz aufgekratzt. Jederzeit gerne wieder! Wünsche dir eine zauberhafte Nacht!]

  • Sophie

    *ein abfälliges Schnauben ausstoße, als er gleich wieder mit Beleidigungen loslegt*
    Jetzt halt mal die Klappe, Mulciber.

    *seufzend und etwas müde sage*
    *mich auf ganz andere Dinge konzentrieren muss und sein Gezeter jetzt nicht brauchen kann*
    *besorgt die Brauen zusammenziehe und fieberhaft überlege, wie ihn am besten hier wegbringen kann*
    *abwehrend die Hände hebe, als er gleich sagt, dass ihn nicht anfassen soll*
    Wie du willst.

    *entnervt sage und tatsächlich überlege, ihn nicht doch einfach hier liegen zu lassen*
    *es mich furchtbar aufregt, dass er selbst in seinem jetzigen Zustand nur mit Beleidigungen um sich wirft*
    *perplex zusammenzucke, die schuldbewusste Miene aber nicht mehr verbergen kann*
    Aber nicht mit Absicht!
    *dagegenhalte und ihn finster ansehe*
    *allerdings dennoch weiß, dass ich an seinem Zustand schuld bin*
    *mir seufzend eine Haarsträhne aus der Stirn streiche und müde den Kopf schüttle*
    Ach, mach doch was du willst, Mulciber. Dann erwähne aber auch gleich noch, dass du mich zuerst angegriffen hast.

    *mir nicht verkneifen kann hinzuzufügen und die Schultern zucke*
    *durch das Duell und das hier jetzt einfach vollkommen ausgelaugt bin*
    *mich gar nicht mehr weiter gegen ihn zur Wehr setze, da darin eh keinen Sinn mehr sehe*
    Mulciber!

    *etwas alarmiert sage und ihn jetzt doch an der Schulter packe*

    *er nämlich für einen kurzen Moment so aussah, als würde er wegkippen*
    *das aber offenbar nur den Anschein gemacht hat und ihn sofort wieder loslasse, als hätte mich an seinem Shirt verbrannt*
    *einen Moment unschlüssig dasitze und überlege, wie dieses widerwillige Ekelpaket jetzt in den KF bekomme*
    *er ja nicht wirklich so aussieht, als würde er von mir Hilfe annehmen*
    *überrascht die Brauen hochziehe bei seinen resignierten Worten*
    Glaub mir, mir macht das auch keine Spaß.

    *trocken entgegne und mich seufzend etwas zu ihm beuge*
    *seinen linken Arm um meine Schulter und meinen rechten Arm um seine Taille lege*
    *meinen ZS auf ihn richte und ihn mit einem leichten Schwebezauber belege*

    *ihn somit nicht komplett stützen muss, da es sonst nie bis zum Schloss geschafft hätte*

    *mich langsam aufrichte und ihn so bis zum KF bringe*

    *Madame Pomfreys geschockten Blick begegne und ihr Mulciber übergebe*
    *etwas von Unfall und Klettern an den Felsen murmle*

    *Mulciber zum Glück so erschöpft ist, dass er von dieser glatten Lüge hoffentlich nichts mitbekommen hat*
    *mein Shirt etwas weiter über den noch immer leicht blutenden Schnitt an meinem Unterarm ziehe*
    *nicht auch noch Madame Pomfreys Aufmerksamkeit darauf lenken und in Erklärungsnot geraten will*
    *das schließlich offensichtlich eine Fluchverletzung und keine normale Wunde ist*
    *sie sich dann auch direkt um Mulciber kümmert und mich unauffällig aus dem KF verdrücke*
    *hastig den Weg zurück zum WH einschlage und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *die Schuldgefühle deutlich an mir nagen, auch wenn dieser Mulciber es irgendwie verdient hat*
    *trotzdem nicht so jemand bin, der absichtlich jemanden verletzt*
    *es zwar mehr oder weniger ein Unfall war, aber immer noch die Verantwortung dafür trage*
    *seufzend die Tür zum WH aufziehe und wenig später die WG betrete*
    *leise die WG-Tür hinter mir zuschiebe und tatsächlich froh bin, dass Emma nicht im Wohnzimmer, sondern vermutlich schon im Bett ist*
    *das gerade Erlebte nur schwer erklären könnte, weil es selbst noch nicht ganz fassen kann*
    *ins Badezimmer trete und einen Blick in den Spiegel werfe*
    *schon lange nicht mehr so erschöpft und ausgelaugt ausgesehen hab und mich lieber schnell wieder abwende*
    *stattdessen den Ärmel meines Shirts hochschiebe und den stetig leicht blutenden Schnitt auf meinem Unterarm genauer betrachte*
    *jedoch nicht direkt erkennen kann, um welchen Fluch es sich dabei gehandelt hat*
    *das allerdings auf morgen verschieben werde und die Wunde deshalb erstmal notdürftig verbinde*
    *mir durch das zerzauste Haar fahre und leise seufze*
    *wenig später in meinem Bett liege und im dunklen Zimmer an die Decke starre*
    *noch lange brauche, ehe endlich in einen unruhigen Schlaf falle*

    [Okay, das passt mir gut! <3 Hihi, ich fand es auch echt cool. Bin schon gespannt, wie es jetzt zwischen den beiden weitergehen wird... :o Gute Nacht und bis ganz bald! <3 :)]

  • Loufoque 6. Juni 2022 um 08:51

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!