Harry Potter Personenspiel |43/2022

  • Mal zum neuen PS ein paar Worte von mir an unsere Newbies.

    Ihr seid der Hammer und ich bin superglücklich, dass euch das PS so gut gefällt und ihr so aktiv seid!
    Macht weiter so <3

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

  • Luisa:


    *am Schwarzen See sitze und in mein Notizbuch kritzel*

    *mal wieder in Gedanken irgendwo anders bin und mich nicht wirklich auf die Zeichnung konzentrieren kann*

    *auf das Wasser schaue, was mich immer so schön beruhigt*

    *mich dann umsehe, bevor mich wieder in die Notizen vertiefe*

    For once I didn't look back..


    ***


    Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.“

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again.

  • Jo

    *auf dem weg zum See bin*

    *mir mittlerweile noch mehr sorgen um Oscar mache, ihn nämlich schon länger nicht mehr gesehen hab*

    *bemerke das bereits jemand auf der Bank sitzt*

    *daher eigentlich umkehren wollte, dann aber bemerke wer es ist*

    *Luisa gerade über ihre Schulter schaut und ihr zuwinke*

    *meine Gedanken versuche zu verbergen als zu ihr gehe*

    Hey.

    *meine und versuche zu grinsen, es dann aber zu einer Grimasse wird, es daher sein lasse*

    Es macht dir doch nichts aus wenn ich mich setzte, oder?

    *frage und mich schon hingesetzt hab*

  • Luisa:


    *gerade Jo bemerke, als mich wieder umblicke und ihr auch kurz zuwinke*

    *dann noch Platz für sie mache und ihr auch darauf deute*

    Hey, Jo. Klar, setz dich.

    *knapp meine und mit einer Handbewegung zu der Bank deute*

    *sie sehr gedankenverloren zu sein scheint und deswegen nur schief grinse*

    *schon irgendwie ahne, woran sie denkt, sie aber nicht unterdrücken möchte*

    *Jo ja gern darüber reden kann, wenn sie Lust hätte*

    *ihr deswegen nur noch mutig zulächel und wieder mal zum See schaue*

    For once I didn't look back..


    ***


    Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.“

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again.

  • hestia


    * in der GH am ST sitze *

    * die Hexenwoche lese, die Grace mir heute morgen gebracht hat*

    * einen Artikel darin mit einem aus dem Tagesphropheten vergleiche*

    * sich jemand anderes an den ST setzt*

    * ihn vom sehen kenne*


    Loona

  • Jo

    *Luisas Blick bemerke und seufze*

    *keine Lust hab, über das bestimmte Thema zureden*

    *mein Blick auf den See fällt und mich kurz in den Wellen verliere*

    *dann aber wieder zu Luisa schaue*

    *sie noch schweigt und nicht weiss was sagen soll*

    *die Stille in letzer Zeit zwar mag, allerdings nicht wenn noch jemand anderes hier ist*

    Jasmine meinte ihr hättet euch kennengelernt.

    *nuschle und mir schon auf die Lippen beisse*

    *innerlich seufze, da mein Mund oftmals schneller ist als mein Kopf, das zumindest Jasmine meint, ihr manchmal auch Still zustimme dabei*

  • Felix:


    *eine Runde um das Schloss jogge und dann nach dem intensiven Laufen eine kurze Pause mache*

    *schon weiter einer Stunde hier herumlaufe und deswegen beschließe, wieder ins Schloss zu gehen*

    *direkt in die GH schlender und er mir auf dem ST neben einem Mädchen gemütlich mache*

    *es ja nur sie ist, die da rumhockt und irgendein Buch liest*



    Luisa:


    *Jo ja nicht ganz still da sitzt und ihr ruhig Zeit lassen möchte, alles zu durchdenken*

    *dieses Gefühl einfach zu gut kenne und sie in dieser Hinsicht total verstehe*

    *ihr noch ein Lächeln zuschenke, dass nach ihren Worten sofort wieder verschwindet*

    *bei dem Gedanken an das Treffen mit Jasmine [ Hedwig ] mir vorsichtig auf die Unterlippe beiße*

    *gar nicht weiß, was ich da sagen soll und mir mit der Antwort ein bisschen Zeit lasse*

    Ja, ich, also Lia hat mich deiner Schwester vorgestellt-

    *diese Worte ganz leise meine, da nicht so begeistert davon bin*

    *eigentlich nicht etwas sagen wollte, mir da aber nicht so sicher bin*

    *deswegen nur schnell Jo mustere und sie hoffnungsvoll anschaue*

    For once I didn't look back..


    ***


    Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.“

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again.

  • Hestia


    * von der Zeitschrift auf sehe*

    * merke, das ich den jungen Mann, der deben mir Sitzt doch kenne*

    * er früher mal Quidditch in der Hausmannschaft gespielt hat*

    Hallo Felix

    * sage, als mir sein Name einfällt*

  • Jo

    *sie mir zulächelt, als auf die Begegnung mit ihr und Jasmine komme, es aber sofort wieder verschwindet

    *erneut seufze und Luisa betrachte*

    Sie hat mir nicht wirklich viel erzählt...

    *drauflos plappere*

    *eigentlich hoffe das luisa mir was darüber erzählt, allerdings bezweifle das sie es machen wird*

    *ich es schliesslich beim bestimmten Thema auch nicht gemacht hab*

    *unruhige, mit den Fingern auf die Bank trommle*

    *mich frage weshalb das Thema überhaupt angefangen hab*

  • Felix:


    *überrascht vom Tagespropheten hinaufblicke, als mich dieses Mädchen doch noch erkennt*

    *mich gar nicht an ihren Namen erinnern kann, obwohl mir sicher bin, dass sie schon irgendwo gesehen habe*

    *deswegen nur mit den Schultern zucke und mich lässig ihr zuwende*

    Hi.

    *knapp meine und versuche mich an ihren Namen zu erinnern*

    For once I didn't look back..


    ***


    Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.“

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again.

  • Hestia


    * da ich ein bisschen Legilimentik kann unfreiwillig mitbekomme, das er versucht sich an meinen Namen zu erinnern *

    Hestia Carrow

    * Deshalb hilfsbereit sage*

  • Luisa:


    Ist ja auch nicht wirklich viel passiert.

    *erklärend meine und eigentlich das Thema so schnell wie möglich beenden möchte*

    *Jo ja sicher weiß, dass mich nicht so gut mit Jasmine verstanden habe*

    *unsicher mit meiner Halskette spiele und ihr einen Seitenblick zuwerfe*

    *sie sicher noch mehr von mir erwartet, weswegen nur unglücklich seufze*

    Ich war ja auch sofort weg. Nur ein "Hey" und "Was hälst du von Professor Trelawney" und das war's.

    *es ja auch wirklich so abgelaufen war und nicht weiß, was ich noch sagen sollte*

    *wieder Stille herrscht und sie länger keiner mehr bricht*

    Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Wenn du reden möchtest, ich bin da.

    *eigentlich vorhatte sie zu fragen, wie es ihr geht, dann aber doch noch die Antwort weiß und direkt loslege*

    *Jo hoffentlich wirklich weiß, dass ich das Ernst meine*

    For once I didn't look back..


    ***


    Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.“

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again.

  • Felix:


    *bei ihren Namen nur verständnisvoll nicke, ehe Hestia von oben bis unten mustere*

    Carrow.

    *den Namen wiederhole und kurz nachdenken muss*

    *mir dann eigentlich einfällt, dass das eine bekannte, reinblütuge Slytherin-Familie ist*

    *zufrieden nicke und mir wieder nachdenklich auf die Unterlippe beiße*

    Woher kennst du meinen Namen, wenn das kein Geheimnis ist?

    *mit einer hochgezogenen Augenbraue meine und sie wieder mustere*

    *mir dann aber doch einfällt, dass ich noch Sachen zu erledigen habe*

    *ihr nur zunicke und sie unbedingt wieder sprechen sollte*


    [ Alexa Ich hab mal an dieser Stelle ein Ende eingefügt, da ich gesehen habe, dass du offline gegangen bist. Die Kombi ist wirklich interessant und wir können gerne wieder spielen! Bis bald!]

    For once I didn't look back..


    ***


    Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.“

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona () aus folgendem Grund: Ende hinzugefügt

  • Jo

    *ihr zuhöre*

    *Jasmine bei fremden Personen oftmals ein wenig zurückhaltend ist*

    *Luisa forschend anschaue*

    *dann aber wieder zum See blicke*

    Ich hab mich erst vor ein paar Tagen noch unterhalten mit ihr...

    *langsam anfange*

    *es ja ziemlich gut ausgefallen ist, Jasmine aber wohl auf mir rumbohren wird bis sie weiss was los ist*

    *darauf gar keinen Bock hab*

    *Luisa mich aus den Gedanken reisst und zu ihr schaue*

    Nein Danke...

    *leise murmle*

    Nichts gegen dich...

    *dann noch sofort hinterher schiebe*

    Ich rede einfach nicht gerne darüber.

  • Luisa:


    Joa, ich wollte sie nicht mit Lia stören und bin dann sofort gegangen.

    *das natürlich eine Lüge ist, aber jetzt auch nicht Jo erzählen möchte, was ich von ihrer Schwester halte*

    *hoffe, dass es gut geendet hat bei den beiden, obwohl da auch meine Bedenken habe*

    *Jo nur mitleidig ansehe und mein Blick wieder über den See streift*

    Ist schon gut. Brauchst ja nicht.

    *verständnisvoll meine und sie dann wieder mustere, bevor mein Blick wieder auf meine Halskette fällt*

    *schon so ein Gefühl habe, dass das etwas mit Oscar [ Josie ] und Stephen [ Danica Talos ] zu tun hat, aber nichts weiter sage*

    *auch nicht nachhaken möchte, da Jo schon ziemlich zerstört zu sein scheint*

    *lässig die Schultern hebe und ihr weiter zuhöre*

    For once I didn't look back..


    ***


    Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.“

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again.

  • Jo

    *eine Augenbraue hochziehe*

    *sie dann aber wieder senke*

    *meine Finger noch immer auf die Bank trommeln*

    *es mich ein wenig nervös macht, daher damit aufhöre*

    *den Blick über die Ländereien schweifen lass*

    *bemerke wie spät es geworden ist*

    *mich traurig zu Luisa wende*

    Ich muss leider los, hab noch ein Berg an Hausaufgaben der auf mich wartet*

    *das Gesicht verziehe*

    Bis bald mal.

    *meine und Luisa kurz zuwinke*

    [Hab mal ein Ende gemacht, bei mir gibts eben gleich Abendessen:)]

  • Luisa:


    *bemerke, dass sie gerade etwas nervös wirkt und ihr gerade noch etwas sagen wollte, als sie meint, sie hätte noch Hausaufgaben zu erledigen*

    *verständnisvoll nicke und ihr ein Zeichen gebe, dass sie sich nicht unterdrücken lassen soll*

    Ist gut, ich habe auch noch zu tun.

    *leise verkündige und mich meinem Heft zuwende*

    *nur hoffen möchte, dass sich Jo beruhigen wird und es ihr dann wieder besser geht*

    *mich dann von ihr verabschiede und ihr zum Abschied winke*

    Jo, wenn du etwas loswerden möchtest- du kannst mich jederzeit finden.

    *kaum hörbar meine und sie schnell umarme*

    *mir sicher bin, dass sie das jetzt braucht*

    *dann auch wieder ins Schloss laufe*


    [Okay, super! Die beiden müssen sich unbedingt wieder treffen. Guten Appetit!]

    For once I didn't look back..


    ***


    Stars. I can see the stars again, my lady.“

    A tear trickled down Artemis' cheek.

    „Yes my brave one, they are beautiful tonight.“

    Stars.“

    Her eyes fixed the night sky and she didn't move again.

  • Anna:

    *weinend auf dem Klo sitze*

    *ich Phina schrecklich vermisse*

    Anna Montgomery, Alicija- Tanya Tracz

  • Phina


    * heute schon früh wach war *

    * am Mädchenklo vorbei gehe *

    * von außen etwas höre *

    * rein gehe *

    * es ein Schluchzen war *

    * zu der betroffenen Kabine gehe *

    Alles okay?

    * durch die Tür hindurch frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Catrica-Abigail

  • Anna


    *eine Stimme mich aus dem Schluchzen rausbringt*

    *es nach Phina klingt*

    *die Kabine leise aufschließe*

    Phinchen!

    Anna Montgomery, Alicija- Tanya Tracz

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!