Harry Potter Personenspiel |43/2022

  • Alys

    Okay, gut dann fangen wir mal mit Zauberkunst an.

    *meine*

    *das schliesslich eines der Fächer ist was beherrsche*

    *nicke auf seine Worte*

    Ja, du hast mich gewarnt, ich wage es dennoch.

    *leicht grinse*

    Okay...

    *kurz nachdenke als er erzählt wo es bei ihm hackt*

    Beim Aufrufezauber-

    *dann anfange*

    du musst dich richtig auf das Objekt konzentrieren.

    *ihm erkläre, obwohl denke das er das weiss*

  • Kiara

    *eine gewisse Genugtuung verspüre, dass ihn so aufziehen kann*

    *nur mit den Schultern zucke und ihn süffisant ansehe*

    *die Augen leicht verenge, als er meinen Namen ebenfalls wiederholt*

    Dann gehörst du tatsächlich zu der Lestrade.

    *murmelnd feststelle und eine Gänsehaut bekomme*

    *sie zwar nicht oft getroffen hab, aber immer ein komisches Gefühl in ihrer Gegenwart hatte*

    *den Jungen vor mir genauer mustere und jetzt auch die Züge seiner Mutter in ihm wiedererkenne*

    Deine Eltern sind Todesser.

    *verbittert sage und es weniger als Frage, denn als Feststellung formuliere*

    *unwillkürlich an Blaise und an das, was ihm angetan wurde, denken muss*

    *meine Eltern auch früher in solchen Kreisen verkehrt haben, auch wenn sie es nie offen gegenüber Eric und mir gesagt haben*

    *aber jetzt, wo älter bin und mehr darüber weiß, die Zusammenhänge verstehe*

    *die Augen verdrehe, da er nur doch wieder darauf beharren wird*
    *es deshalb dabei belasse, da wir uns eh nur im Kreis drehen*
    *die Brauen hochziehe bei seinem herausfordernden Grinsen*
    Solltest du auch haben, Kleiner.

    *verächtlich mein und die Nase kraus ziehe*
    *mir hätte denken können, dass er ebenfalls reinblütig ist*
    *ihn hier allerdings als Schande für uns sehen würde mit seiner arroganten Art*

    *er einfach ein kleiner, ekliger Widerling ist und uns Reinblüter sicher nicht stolz macht*
    *meine Hand schon abwartend auf dem ZS liegt*
    *ihn jedoch nicht mal richtig umgreifen kann, als er mir schon aus der Hand fliegt*
    *aber bemerkt hab, wie Lestrade seine Lippen bewegt hat und ihn verächtlich ansehe*
    Ach, mal vorsichtshalber das Mädchen entwaffnet, sodass sie dir auch ja nichts tun kann, oder was? Hast du echt so eine Angst vor mir?
    *spöttisch feststelle, da ihm da doch etwas anderes zugetraut hätte*
    *ihm schließlich nur gedroht hätte, wenn es wirklich notwendig gewesen wäre*


    Sophie

    *meinen Weg ein wenig in Richtung Verbotenen Wald lenke*
    *es dort immer um einiges ruhiger ist*
    *das gute Wetter viele Schüler und Studenten an den See lockt und lieber ein wenig Ruhe haben will*
    *am Waldrand entlanglaufe und meinen Blick durch die dichten Blätter wandern lasse*
    *man aber kaum was erkennen kann, obwohl schon neugierig wäre, welche Wesen sich darin herumtreiben*
    *so konzentriert auf den Wald bin, dass Mulciber zu spät entdecke*
    *sonst vielleicht noch großräumig ausgewichen wäre, um einer weiteren Begegnung mit diesem Ekelpaket zu entgehen*
    *noch erwäge, einfach umzudrehen und schnell in die andere Richtung zurück zu joggen*


    Owen


    *mich gerade noch hindern kann, das Gesicht zu verziehen*
    *schließlich was lernen will und Alys sich extra mit mir hinsetzt*

    Danke, das ist echt nett von dir.

    *ihr einen anerkennenden Blick zuwerfe, dabei aber gleichzeitig entschuldigend lächle*
    *immerhin wirklich dankbar dafür bin, dass sie es versuchen will*

    *die Stirn angestrengt runzle und langsam nicke*
    Das versuche ich ja, aber sobald ich es zu mir rufe, fliegt es meilenweit vorbei.

    *meinen ZS zücke und eines der Kissen auf einem der Sessel wenige Meter entfernt anvisiere*
    Accio, Kissen!

    *laut sage und schon denke, dass es diesmal überraschenderweise klappt*
    *das Kissen dann aber einen Schlenker macht und hastig an Alys Arm ziehe, um sie in Deckung zu bringen*
    *es auch nur wenige Zentimeter an ihrem Kopf vorbeisaust und einige Meter hinter der Couch landet*

    Äh.. sorry.

    *zerknirscht sage und das Gesicht verziehe*

  • Max

    Ja, ich gehöre zu der Lestrade.

    *Sie nachäffe*

    Was auch immer du darunter verstehst.

    *Genau weiß, was sie meint*

    Und du gehörst zu der Bundy, ehemalige Anhängerin. Eine Schande seid ihr, werdet auch von euren ehemaligen Freunden als Blutsverräter bezeichnet.

    *Zische*

    Ha, das werde ich jetzt nicht offen aussprechen, aber denken kannst du's dir. Und deine Eltern sind die Verräter, über die schon eifrig Pläne geschmiedet werden, wie man die rächen kann.

    *Das frei erfunden ist, sie aber nichts dergleichen merkt*

    Naja, vielleicht wirst du ja mit in den Plan involviert.

    *Unschuldig mit den Schultern Zucke*

    Pah, solange ich dein "Kleiner" bin, bist du für mich n' Blutsverräter. Und nicht nur für mich.

    *Zische und ihr einen harten Kinnhaken verpasse*

    *Der spaß nun endgültig vorbei ist*

    *Ihr ausweiche und meinen Mantel glattstreiche*

    Hey, tu nicht so als wärst du nur n' schwaches Weib.

    *Zische und die Stelle, an der ich sie getroffen habe anfängt zu bluten*

    Rede dir da nichts ein.

    *Leise Murmel*

    Aber es ist immer besser, den leichten Weg zu gehen, anstatt den richtigen

    *Gehässig zitiere*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Stephen

    *mit großen kräftigen Schritten im schnellen Tempo den Weg entlang laufe*

    *ab und an vom Weg abkomme um über Hinternisse zu springen*

    *aber immer wieder auf den Weg zurück kehre und weiter laufe*

    *aus den Augenwinkeln meine Umgebung mitbekomme um nicht überrascht zu werden*

    *es für wichtig erachte, selbst beim Joggen mich nicht überraschen zu lassen*

    *das Wetter heute ideal zu Laufen ist und die frische Luft tief in meine Lunge ziehe*

    *gerade meine geistige Planung für das Zurechtweisen einiger Slytherins in Angriff nehmen will, als eine Person mit entgegen kommt*

    *sofort erkenne, dass es sich um Sophie handelt und meine Augen zu schlitzen werden*

    *aus dem Lauftempo verlangsame und in ein Schritt-Tempo wechsle und auf Sophie zugehe*

    *keine Angst vor ihre habe, obwohl sie deutlich älter und auch erfahrener ist*

    *keineswegs so arrogant bin um sie zu unterschätzen aber durchaus meiner Macht bewusst bin*

    *selbstbewusst auf sie zugehe und in Gedanken bereit bin, blitzschnell den ZS ziehen zu können*

    *mich beiläufig umschaue, um irgendwer in der Nähe ist bzw. uns sehen kann*

    *unliebsame Gaffer nicht gebrauchen kann und schon gar keinen Stress mit der senilen alten Hexe McGonagall*

    *beobachte, dass Sophie anscheinend überlegt umzudrehen, ihre Unschlüssigkeit offensichtlich ist*

    *sie deshalb direkt anspreche um ihr Interesse direkt auf mich zu richten*

    Hey Sophie... na, was macht deine Strafarbeit? Hast du sie demütig genossen?

    Du kannst es mir anvertrauen Ex-Gryffindor ... wenn du magst du minderwertiges Halbblut. Kannst gerne noch mehr Strafarbeiten bekommen. Du brauchst nur vor mir auf die Knie gehen und mich darum anbetteln...

    *ein fieses Lachen von mir gebe und sie mit kalten Blicken betrachte*

  • Alys

    *mich neben ihn hinsetze*

    Dann nimm dir vor dem Zaubern nochmals-

    *ein Kissen in meine Richtung fliegt, der Junge, denn jetzt als Owen erkenne mich gerade noch rechtzeitig am Arm zieht das es mich nicht trifft*

    *dem Kissen noch kurz hinterherschaue, wie es fast auf einen Erstklässler geprallt wäre*

    Schon Okay.

    *an Owen gewandt sage*

    dann nimm vor dem Zauber ein paar Sekunden, um dich zu konzentrieren...

    *ihm vorschlage*

    *das Kissen mit einem schwenker des Zauberstabs wieder an den Platz befördere wo es war*

  • Kiara


    *nur das Kinn leicht recke bei seinen Kommentar*
    *sich meine Miene dann aber verdüstert, als er mich als Blutsverräter bezeichnet*

    *die Lippen aufeinander presse, da eigentlich gerne etwas dagegen sagen würde*
    *allerdings überhaupt keine Ahnung habe, wie meine Eltern momentan zu all dem stehen*
    *tatsächlich hoffe, dass sie dem ganzen tatsächlich abgeschworen haben, da es nicht ertragen könnte, zu wissen, dass sie auch an der Entführung der Studenten mitgewirkt haben*
    *immerhin auch Blaise und April dadurch verletzt und traumatisiert wurden*
    Du hast keine Ahnung, was diese Leute tun und wozu sie fähig sind.

    *mit Bitterkeit in der Stimme sage*

    Ich weiß gar nicht, ob ich da überhaupt dazugehören wollen würde.

    *noch verächtlich hinzusetze, da jetzt wieder der Zorn über all das die Oberhand gewinnt*
    *seine nächsten Worte dann aber dazu führen, dass ein mulmiges Gefühl bekomme*

    *an Eric, Mum und Dad denke und sehr hoffe, dass Lestrade gerade nur große Töne spuckt*
    *ihn mit einem vernichtenden Blick betrachte*
    *dann zu spät reagiere und schon seine Faust an meinem Kinn spüre*
    *ein paar Meter zurücktaumle und mir mit der Hand an den schmerzenden Kiefer fasse*
    *dabei etwas Nasses an den Fingern spüre und einen Blick darauf werfe*
    *erst das Blut, dann ihn fassungslos ansehe*

    Sag mal, geht's noch?!

    *erschüttert sage und das Gesicht leicht verziehe*
    *meine Wange nämlich heftig zu pochen begonnen hat*
    Ich dachte, du hast zumindest einen Ansatz von Stolz.

    *verächtlich sage und einen Schritt zurücktrete*
    *mich sicherlich nicht mit ihm prügeln werde*
    Ja, ich glaube, das ist dein Lebensmotto, was?
    *bitter entgegne und ihm einen verächtlichen Blick zuwerfe*

    *noch einen weiteren Schritt zurückgehe, während mir immer noch die Hand an die schmerzende Stelle halte*
    Wenn du dich mit jemanden prügeln willst, dann such dir gefälligst jemand anderes.
    *verärgert hinzufüge und mich nach meinem ZS bücke*
    *es Zeit wird, hier endlich zu verschwinden*
    *echt keine Lust mehr auf diesen Idioten hab*


    Sophie

    *mich schon umdrehen und loslaufen will, als er mich entdeckt*
    *seinem Blick begegne und mich unwillkürlich anspanne*
    *es mein Stolz nicht zulässt, jetzt noch wie ein verängstigtes Häschen davonzulaufen*
    Filch hat sich sehr über meine Hilfe gefreut. Bei Gelegenheit kannst du ihn ja mal beim Kloputzen helfen, die Maulende Myrthe ist momentan sehr wehleidig und überschwemmt regelmäßig das Mädchenklo im dritten Stock.

    *verächtlich zurückrufe, aber in respektvollem Abstand zu ihm stehen bleibe*
    *meine Hand auch unwillkürlich an meinem ZS liegt, auch wenn den nur im Notfall zücken werde*
    *auf eine weitere Strafarbeit gut verzichten kann, jetzt, wo die andere endlich rum ist*
    Als ob ich freiwillig vor dir auf die Knie fallen würde!

    *spöttisch sage und die Augen verdrehe*
    Eher gefriert die Hölle zu!

    *noch bekräftigend hinterherschiebe, was Mum immer sagt*


    Owen


    *den Tipp leider nicht mehr höre und schon meinen Zauber ausprobiere*
    *dem Erstklässler einen zerknirschten Blick zuwerfe und die Hand hebe*
    Sorry, war keine Absicht!

    *in seine Richtung rufe, da er doch etwas verängstigt wirkt*
    *mich dann wieder Alys zuwende und die Schultern zucke*
    Hoffnungsloser Fall.

    *seufzend feststelle und das Gesicht verziehe*
    *bei ihrem Vorschlag langsam nicke und tief durchatme*

    *sie bewundernd beobachte, wie sie das Kissen zurückbefördert*
    *es dann noch einmal versuche und mich wirklich auf das Kissen im Sessel konzentriere*
    *mir extra etwas Zeit lasse, um mich zu fokussieren, ehe den ZS schwinge*

    *es diesmal tatsächlich auf mich zukommt, allerdings über mich hinwegfliegt*
    *hastig den Arm ausstrecke, um es aus der Luft über mir zu klauben*
    *es dann triumphierend lächelnd hochhalte*
    Ha!

    *erfreut über meinen Erfolg mache und Alys erwartungsvoll ansehe*


    [Sorry, ihr Lieben, dass es so lange dauert. :/ Es ist ein ganz kleines bisschen stressig, aber es macht super viel Spaß mit euch.. :3 <3 ]

  • Alys

    *der Erstklässler ziemlich erschrocken ausschaut*

    Alles Okay?

    *ihm zurufe*

    *er etwas verwirrt dann nickt*

    *mich dann wieder Owen zuwende*

    Ach, das packst du schon noch.

    *aufmunternd meine*

    *er es dann nochmals versucht, dieses Mal mit meinem Tipp*

    *es auf ihn zu fliegt, zwar ein wenig hoch, er es dieses Mal aber zufassen kriegt*

    *lächle als sein Gesicht sehe*

    Siehst du noch ein paar Versuche mehr und es wird klappen.

    *zuversichtlich sag*

  • Max

    Max

    Doch, das weiß ich sehr wohl

    *Mit gepresster stimme heraus drücke*

    *Sie ja keine Ahnung hat*

    Tja, ich schon.

    *Die Augenbrauen nach oben ziehe*

    *Sie taumelt*

    *Vorsichtig aus und ein atme*

    Jaja, es geht noch.

    *Zische*

    *Echt lernen muss, meine Wut zu zügeln*

    *Vorsichtig einen Schritt rückwärts gehe und merke, dass sie nicht mehr reagiert*

    *Genervt mit den Schultern Zucke*

    Wer weiß.

    *Nie richtig über ein Lebensmotto nachgedacht habe*

    *Sie sich die ganze Zeit die Wange hält*

    *Es mir überhaupt nicht leid tut*

    *Davon überzeugt bin, einen triftigen Grund gehabt zu haben, sie zu schlagen*

    *Mich Versuche zu verteidigen, aber nicht viel heruas bekomme*

    *Nicht vorhabe mich zu prügeln*

    Ich habe nicht vor, mich mit dir zu prügeln. Das wäre unfair und klar, wer siegen würde.

    *Scharf einatme*

    *Sie den Anschein macht, zu gehen*

    *Ich sie nicht aufhalten mag*

    *Dann wenigstens das gute Gefühl hätte, eine Gryffindor in die Flucht geschlagen zu haben*

    *Ihr nachsehe und nur mit den Schultern Zucke*

    *Mir vornehme, meinen Vater sofort nach einer Bundy zu fragen*

    *Mich auch umdrehe und mich auf den Weg in die GH mache*

    *Jetzt echt Hunger habe und hoffe, erstmal meine Ruhe zu bekommen*

    *Gemütlich zum Schloss schlendere*

    [War sehr spannend Mali , gerne wieder <3 ]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Owen


    *das Gesicht schuldbewusst verziehe*
    *mir der Gedanke kommt, dass vielleicht einen anderen Ort zum Üben wählen sollten*
    *Alys schief anlächle, als sie mich aufzumuntern versuche*
    Ja, nur leider hab ich nicht mehr allzu viel Zeit zum Üben.
    *seufzend feststelle und etwas verzweifelt die Hände hebe und wieder sinken lasse*
    *auf meine Schwester hätte hören und lieber früher mit dem Lernen hätte anfangen sollen*
    *es sicher eine Genugtuung für sie wäre, wenn ihr das sagen würde*
    *mich dieser geglückte Versuch tatsächlich etwas aufbaut*
    Okay, dann nochmal.

    *mich jetzt ein klein wenig der Ehrgeiz gepackt hat*

    *das Kissen vor mich halte und gleich mal einen wackeligen Schwebezauber ausübe*
    *es zwar nicht auf dem Sessel, sondern daneben landet, das aber ja auch seinen Zweck erfüllt*
    Accio, Kissen.

    *selbstbewusst sage und den ZS schwinge*
    *es diesmal nur knapp links neben mir landet, das aber als vollen Erfolg sehe*
    Ha, ich kann es!
    *erfreut ausrufe und Alys spontan an mich drücke*
    Danke, du bist echt eine klasse Lehrerin!

    *grinsend feststelle, ehe sie wieder loslasse und das Kissen freudestrahlend betrachte*


    Kiara


    *eine Augenbraue nach oben ziehe und ihn fassungslos ansehe*
    Und da machst du trotzdem bei denen mit?
    *verständnislos sage und den Kopf schüttle*
    *die immerhin Menschen auf dem Gewissen haben und Leute in den Wahnsinn quälen*
    *einen Stich verspüre, wenn daran denke, wie es Blaise und April deswegen geht*
    *Lestrade es aber offenbar stolz macht, einer von denen zu sein*
    *das Gesicht vor Schmerz verziehe und meinen Ärmel nach vorne ziehe, um das Blut vorsichtig von meiner Wange zu wischen*
    Du hast sie echt nicht mehr alle, Lestrade!

    *kopfschüttelnd sage und die Lippen zusammenpresse*
    *das nur dazu führt, dass das Pochen stärker wird, weshalb den Kiefer schnell wieder entspanne*
    *auch nur halb mitbekomme, was Lestrade für einen Stuss redet*
    *viel zu beschäftigt mit meiner schmerzenden Wange bin*
    *meinen ZS aufhebe und ihn aber in der Hand behalte*

    *Lestrade noch einen vernichtenden Blick zuwerfe, ehe mich auf den Weg zum WH mache*
    *mir der Appetit vergangen ist und erstmal nachsehen muss, wie arg er mich erwischt hat*
    *in der WG angekommen einen Blick in den Flurspiegel werfe und das Gesicht verziehe*

    *eine Platzwunde am Kinn und knapp daneben einen Bluterguss an der linken, unteren Wange erkenne*

    So ein Mistkerl!

    *leise fluche und ein Taschentuch aus der Kommode hole*
    *damit das Blut vorsichtig abtupfe und dabei leicht zusammenzucke*
    *mir in der Küche etwas Eis hole, um den Bluterguss noch halbwegs klein zu halten*

    *schließlich nicht so gute Heilzauber wie Blaise Loufoque drauf hab und erstmal mit dem klarkommen muss, was Zuhause hab*

    *mir das Eis auf die schmerzende Stelle drücke und mich seufzend auf die Couch fallen lasse*

    [ Willow Faith Fand ich auch! Bis ganz bald! <3 :)]

  • Stephen

    *Sophie genau beobachte, wie sie zögerlich sich mir zuwendet*

    *das als Schwäche auslege und entsprechend die Brust rausstrecke*

    *ihr angewidert zuhöre wie sie verzweifelt versucht, mich zu beleidigen*

    *das mir von einem Halbblut aber auch nicht sagen lassen muss*

    Oh Sophie, oh Sophie, du willst mich in ein Mädchenklo schicken? Dabei gehört der Gestank doch zu euch Gryffindors! Kloake zu Kloake. Dieser widerliche Gestank nach Halbblut... Klar, dass ein Squib wie dieser Penner Filch dich gerne an seiner Seite hatte. Versager und Versager, dass passt doch gut zusammen!

    *es mir Spaß macht Sophie zu provozieren. Zusehe, wie ihre die Wut ins Gesicht steigt*

    *die meisten Gryffindors schnell reizbar sind. Halten sich für was besseres - angewidert denke*

    Ach, und noch was Sophie... du warst noch nicht in der Hölle. Du solltest aber un bedingt Bekanntschaft machen. Den Gestank den dort vorfindest, sollte dir bekannt sein. Halbblutgestank!

    *lachend sage und dabei eine Grimasse schneide*

    *mich konzentriere und einige Äste in ihrer Nähe rascheln lasse*

    *das mit Sicherheit ihre Konzentration stören wird*

    *bereit bin meinen ZS zu ziehen und merke, wie das Adrenalin mein Blut befeuert*

    *dieser Bitch endlich mal eine gehörige Abreibung verpassen werde*

    *dieses mal keine Spielchen machen und ihr zeigen werde, wer der Stärkere ist*

    *von meinem Dad gute Zauber gelernt habe und auch in Legilimentik besser geworden bin*

  • Alys

    *ihn besorgt anschaue*

    *es stimmt, seine ZAGs schliesslich bald sind*

    *er jetzt wohl hoffentlich aber wirklich übt*

    *er das Kissen mit einem wackeligen Schwebezauber wieder zurück zaubert*

    *dann nochmals mit einem Accio versucht, es dieses Mal Links neben ihm landet*

    *was erneut wesentlich besser ist als zuvor*

    Super!

    *überrascht zusammen zucke und leicht rot werde als er mich kurz an sich drückt*

    *über seine Worte lächeln muss*

    *er das zusammen zucken dann aber wohl bemerkt hat, er mich nämlich auch schon wieder losgelassen hat*

    Immer wieder gern.

    *sage*

  • Sophie

    *die Augen verenge und die Brauen zusammenziehe*
    Pass auf, was du sagst, Mulciber.

    *finster zische, sodass er es noch hören kann*
    Nur, weil du meinst, du wärst durch dein Blut etwas besseres, ist es noch lange nicht so! Eher im Gegenteil.

    *vernichtend entgegne und ihn wütend ansehe*
    *schon merke, wie sich mein Puls beschleunigt und dieser Hass ihm gegenüber wieder hochkriecht*
    *seine nächsten Worte mit einem verächtlichen Schnauben quittiere*

    *diese Kommentare über den Blutstatus überhaupt nicht nachvollziehen kann*
    *das schließlich überhaupt nichts über die Person aussagt, ob sie nun magisches Blut hat oder nicht*
    *die Lippen aufeinanderpresse und die Hände zu Fäusten balle*
    *allerdings tief durchzuatmen versuche und mich an Emmas Worte erinnere*
    *es wirklich nichts bringt, einen erneuten Streit mit ihm anzuzetteln*
    *allerdings auch nicht einfach kleinbei geben will, da dafür einfach zu stolz bin*
    *jedoch Emmas Stimme höre und kurz die Augen schließe*
    Ja, du hast ja recht.
    *seufzend denke und das Gesicht verärgert verziehe*

    *mich dann umdrehen will, um Emmas Rat zu folgen, das ganze auf sich beruhen zu lassen*


    Owen


    *ihren besorgten Blick bemerke und zerknirscht das Gesicht verziehe*

    Ja, ich hätte wohl viel früher anfangen sollen.
    *seufzend mein und die Schultern zucke*
    Aber es war doch Quidditch und wir mussten das Spiel gegen die Ravenclaws doch unbedingt gewinnen!

    *noch etwas verzweifelt hinzufüge und Alys hilflos ansehe*
    *das wirklich wichtig war, die Ravenclaws zu schlagen*
    *da das Team wohl kaum einfach hätte hängen lassen und lernen können*
    *sie ein wenig überrascht wirkt, mich davon aber nicht beirren lasse*
    Da kriege ich auf jeden Fall ein A für. Und A ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist ja schon fast ein O.

    *vergnügt feststelle und dabei zufrieden grinse*
    *sie diese Umarmung definitiv verdient hat mit ihrer Hilfe*

    Perfekt, dann können wir ja gleich zum Schwellzauber übergehen.
    *immer noch mit Hochgefühl vorschlage, meine Motivation da aber sofort wieder zu sinken beginnt*

    *Alys einen fragenden Blick zuwerfe*
    Irgendwelche schlauen Tipps, wie ich diesen Stift dazu bringe, uns nicht alle zu erschlagen?

    *ein wenig unsicher wissen will und den Kopf schief lege*
    *immerhin den Schwellzauber nie stoppen kann, sodass alles nur immer größer und größer wird*

  • Stephen

    *meine Worte zusehends auf Sophie Wirkung zeigen und ein verächtliches Grinsen zeige*

    *mich immer mehr innerlich hoch pusche und damit rechne, dass sie ausflippt*

    *jetzt voll in meinem Element bin und mir überlege, noch einen drauf zu setzen*

    *gerade ansetzen will, als merke, dass sie sich mir entziehen will*

    *gerade als sie sich umdreht begreife, dass schnell handeln muss*

    *meinen ZS ziehe und ihr einen - zunächst schwachen - Schockzauber schicke*

    *mit einem hämische Grinsen auf ihre Reaktion warte und bereit bin, weiter zu machen*

    *mich erregt umschaue, ob noch immer niemand zu sehen ist und grinse*

    *den Moment voll auskoste und mich bereit mache, Sophie noch ein paar schöne, schmerzhafte Flüche zu senden*

    *sie vor Schwerzen winselnd vor mir liegen sehen will*

    *in meinem Hass bereit bin bei Sophie auch unverzeihliche Flüche anzuwenden*

    *ihr gleich noch einen zweiten, stärkeren Schockzauber sende*

    *und noch einen dritten, noch stärkeren hinterher*

    *aufgeputscht lachend ihr meine Worte zuwerfe*

    Na du widerliches Halbblut, gefällt dir das! Willst du mehr davon? Ohhhhh, tut das etwa weh?

    Du jämmerliche Ex-Gryffindor... du bist so minderwertig! Du bist nichts! Und wenn ich mit dir fertig bin, kommen deine Geschwister dran, deine Muggel-Mum und zum Schluss wird dein Dad den Cruciatus-Fluch zu spüren bekommen bis er elendig krepiert!

    *den ZS bereit halte, um schlimmere Flüche auf Sophie abzufeuern*

  • Alys

    *leise seufze als er meinte unser Team musste gegen Ravenclaw gewinnen*

    *das Für Elisa ( Danica Talos ) sicherlich eine Enttäuschung war*

    *selbst nicht bei Spiel war, es sich aber so anhört als hätten gewonnen*

    *es mich dennoch freut das gewonnen haben*

    Das hoffe ich für dich.

    *meine*

    *bei seinen nächsten Worten nicke*

    Ja können wir.

    *nicke bei seiner Frage*

    Derselbe wie vorher, einfach konzentrieren.

    *schulterzuckend meine*

    *gespannt zuschaue wie er den ZS auf den Stift hält*

  • Sophie

    *mich schon umgewandt hab, als spüre, wie mich ein Zauber erwischt*
    *geschockt stehen bleibe und einen Moment brauche, um den Stupor wieder abzuwimmeln*
    *Emmas Worte mir jetzt ziemlich egal geworden sind und mich wutschnaubend umdrehe*
    Du miese-..

    *anfange, jedoch nicht weiter komme, da schon den nächsten Schockzauber abbekomme*
    *das Gesicht verziehe und mich verzweifelt zu befreien suche*
    *beim nächsten Stupor merke, wie mir die Knie weich werden und langsam zu Boden sinke*
    *auf die Knie falle und Mulciber dabei hasserfüllt ansehe*
    *mich furchtbar hilflos und verletzlich fühle, da mich überhaupt nicht wehren kann*
    *im Schockzauber keine Chance hab, an meinen ZS zu gelangen*
    *mich mit einer Hand im Gras abstütze, um nicht vollends umzukippen*
    *das Gesicht vor Schmerz verziehe, da so viele Schockzauber hintereinander doch seine Wirkung haben*
    *seine höhnischen Worte höre und ihm einen vernichtenden Blick zuwerfe*
    *bei der Erwähnung meiner Familie jedoch erneut Wut in mir aufwallen spüre*
    Lass verdammt nochmal meine Familie aus dem Spiel, du widerlicher, kleiner-

    *die Beleidigung offen lasse und stattdessen meinen ZS aus der Tasche ziehe*
    *mich nämlich endlich wieder halbwegs bewegen kann und den Moment nutzen muss*
    *erst einen Schockzauber, dann einen Brandzauber in seine Richtung schicke*
    *mich dann wieder aufzurichten versuche, mich aber immer noch etwas wackelig auf den Beinen fühle*
    *es deshalb lieber lasse, da mich so eh nicht verteidigen könnte*
    *stattdessen einen Fuß aufstelle und auf dem anderen Bein knien blieben*
    *so zur Not gut zur Seite weghechten kann, falls es für einen Protego zu spät sein sollte*


    Owen


    *ihr einen dankbaren Blick zuwerfe und leicht lächle*
    *so ein bisschen Unterstützung gerade echt gut tut*
    *nämlich schon ein bisschen in Panik verfalle, wenn an die Prüfungen denke*
    *dringend auch nochmal mit Daria reden muss, bevor die antrete*
    *sie schließlich immer einen guten Tipp hat und mich etwas aufbaut*

    *Alys einen zweifelnden Blick zuwerfe*
    Okay, wenn du meinst.
    *schulterzuckend sage und meinen ZS auf den Stift vor mir auf dem Tisch richte*
    *noch einmal tief durchatme und den Zauber murmle*

    *die Augen etwas verenge und den Stift etwas größer werden lasse*
    *dann jedoch langsam Panik bekomme, da er nicht mehr aufhört zu wachsen*
    Hee, Stopp! Verdammt, hör auf zu wachsen! Stift!

    *etwas verzweifelt rufe und dabei wild mit dem ZS herumfuchtle*
    *es sich leider aber überhaupt nichts tut und der Stift mittlerweile schon so groß ist wie das aufgeschlagene Buch unter ihm*

    *meine Augen immer größer werden und verzweifelt das ganze zu stoppen versuche*

  • Stephen

    *zusehe wie Sophie stöhnend zu Boden geht und gegen den Schockzauber versucht anzukämpfen*

    *in mir ein Gefühl des Siegen könnens aufkommt und den ZS im Anschlag halte*

    *gerade noch einen Schockzauber abfeuern will, als überrascht feststelle, dass sie sich befreien kann*

    *einen Protego innerlich schreie und beide Zauber von Sophie gerade noch parieren kann*

    *dennoch ein, zwei Schritte Rückwärts mache und sie herausfordernd anschaue*

    Mehr kannst du nicht du Halbblut? Ich soll deine Familie rauslassen? Jetzt erst recht werde ich sie alle nach und nach leiden lassen! Und ich werde ihnen sagen, dass sie das dir zu verdanken haben!

    *ihr meine Worte hasstriefend entgegen schleudere und einen weiteren Schockzauber abschieße*

    *als nächstes plane, ihr einen Cruciatus entgegen zu schleudern aber dann doch Gewissensbisse habe*

    *an die Worte meines Dads mich erinnere... "Junge, du bist noch nicht so weit für einen Cruciatus"*

    *mich das noch wütender macht und es mir nicht schnell genug geht mit dem Lernen der Flüche*

    *dachte, da gut vorbereitet zu sein und nun aber merke, dass ich mich da überschätzt habe*

    *beschließe mit den Flüchen und Zaubern auszukommen, die gut kann*

    *für mich die Hauptsache darin besteht, Sophie zu vernichten, ihr Schmerzen zuzufügen*

    *sie leiden sehen will und meine Drohung auf jeden Fall mit Dad umsetzen will*

    *der Name Mulciber für diese Familie ein Todesurteil sein wird*

    *hoffe, dass mit meinem Können den Sieg gegen Sophie erringen kann*

    *ein Rückzieher einer Niederlage gleichkommen würde und das keine Option ist*

  • Alys

    *er es dann nochmals versucht*

    *er den Stift dann aber wie er es gesagt hat nicht aus dem Wachsen rausbringt*

    *ihn noch einen Moment versuchen lasse ehe, denke das es langsam Zeit wird einzugreifen*

    *selbst den Zauberstab zücke*

    *kurz den gegenzauber zaubere und der Stift langsam wieder an normaler Grösse annimmt*

    *Owens verzweifelter Gesichtsausdruck bemerke*

    Vielleicht ist es einfach schon ein wenig spät...

    *Schulterzuckend sage und dabei auf die Uhr schaue*

    *es tatsächlich schon 22 Uhr ist*

  • Sophie


    *ein wenig zufrieden die aufkeimende Angst in seinem Blick bemerke*
    *er offenbar nicht dachte, dass mich aus den Zaubern würde befreien können*

    *mich etwas weiter aufrapple und meinen ZS fest umklammere*
    *das Gesicht vor Wut verziehe, als seine nächsten Worte höre*

    *jetzt endgültig wieder auf die Füße komme, da mich nicht kniend vor ihm verteidigen will*

    Du hast bisher ja unfair gespielt! Aber unter gleichen Bedingungen hast du keine Chance gegen mich!

    *fest zurückrufe, obwohl mich immer noch etwas wackelig auf den Beinen fühle*
    *meinen ZS hebe und die Zähne aufeinanderbeiße*
    *dann einen Fluch nach dem anderen auf ihn abfeuere*

    *dabei noch leicht schwanke, aber nach und nach wieder an Kraft zurückgewinne*

    *meinen berühmten Flederwichtfluch in seine Richtung schicke und hoffe, dass er ihn nochmal so erwischt wie beim letzten Mal*
    *immer größeren Hass auf Mulciber in mir hochsteigt*
    *auch eine gewisse Angst um meine Familie dabei ist und mich vollkommen in die Enge gedrängt fühle*
    *einfach nicht mehr weiß, wie meine Familie und mich sonst gegen ihn verteidigen soll*


    Owen


    *ziemlich verzweifelt mit dem ZS wedle, es aber nichts passiert*
    *der Stift stattdessen nur noch schneller anschwillt*
    Alys, Hilfe!

    *panisch quieke und sie hilfesuchend ansehe*
    *erleichtert aufatme, als sie den Zauber stoppt und den Stift wieder kleiner werden lässt*
    *mich in die Kissen zurücksinken lasse und mir mit beiden Händen durchs Haar fahre*
    Das war knapp.

    *seufzend mein und Alys einen unglücklichen Blick zuwerfe*
    Das kriege ich doch nie bis zu den ZAGs hin.
    *niedergeschlagen sage und mein Hochgefühl von vorhin schon wieder komplett verloren hab*
    *an Darias vorwurfsvolle Worte und den enttäuschten Blick meiner Eltern denke, der mich erwartet, wenn das hier nicht hinkriegen sollte*
    *vor allem Dad beweisen will, was alles drauf hab*
    *Alys Worte mich aus meinen Gedanken reißen und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*
    Ja, vielleicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur unfähig.
    *frustriert mein und mich über mich selbst ärgere*

  • Alys

    Das wird schon noch.

    *ihm Mut zuspreche*

    Du hast den vorherigen Zauber schliesslich auch hingebracht, denn wirst du auch noch Meistern.

    *Mir da ziemlich sicher bin*

    *ihn beobachte wie er sich zuerst mit der Hand übers Gesicht fährt*

    Das wird schon noch, glaub mir.

    *ihm zuversichtlich eine Hand auf die Schulter lege*

    *bei seinen nächsten Worten den Kopf schüttle*

    Das bist du nicht, Owen!

    *bestimmt sage*

    Es ist spät, morgen wirst du es nochmals versuchen und dann wird es klappen.

    *zuversichtlich sage und hoffe das es so sein wird*

  • Owen


    *Alys einen dankbaren Blick zuwerfe und schief lächle*
    Danke für deine Unterstützung, Alys.

    *ehrlich sage, da mich wirklich etwas besser fühle*
    *sie schließlich tatsächlich an mich zu glauben scheint*
    *ihre Hand auf meiner Schulter auch direkt etwas tröstliches hat*

    *zweifelnd die Brauen hebe und die Schultern zucke*
    Naja, aber sonderlich talentiert jetzt auch nicht.
    *seufzend mein und den Kopf über mich selbst schüttle*

    *bei ihren nächsten Worten das Kinn etwas recke und nicke*
    Wenn du das sagst.

    *mit einem schiefen Lächeln noch nicht ganz überzeugt mein*
    *mir aber vornehme, ihre Worte zu beherzigen und es morgen weiter zu versuchen*
    Also schlägst du vor, es für heute dabei zu belassen und stattdessen was zu tun, was wirklich Spaß macht?
    *lächelnd nachfrage und die Brauen hochziehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!