Harry Potter Personenspiel | 30/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Kiara

    *bestätigend nicke bei Alys Einwand*
    Als hätten sie nicht schon genug Zeit in einem Gefängnis verbracht.
    *bitter hinzufüge und die Lippen aufeinanderpresse*
    *mir nicht vorstellen will, wie es für die Studenten sein muss, jetzt schon wieder an einem Ort festzusitzen, der nicht ihr Zuhause ist*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße, als Aly weiterspricht*

    Da liegt sie aber gehörig daneben.

    *verächtlich entgegne und verärgert die Brauen zusammenziehe*
    Jeder Tag, den wir ohne sie verbringen mussten, war schon einer zu viel.
    *aufgebracht hinzufüge und den Kopf schüttle*
    *Aly dann aufmerksam zuhöre und sehr hoffe, dass sie mehr weiß*
    *jedoch etwas enttäuscht bin, da das auch keine klare Aussage ist*
    Aber das kann doch nicht Wochen dauern!

    *heftig sage und frustriert die Lippen aufeinanderpresse*
    *immerhin lange genug auf meine Freunde warten musste*
    Eben!

    *ihr nickend beipflichte, als sie meint, dass Pomfrey das ja auch machen könnte*
    *aber im Hinterkopf eigentlich schon weiß, dass die Studenten im Mungo gerade die beste Behandlung bekommen*
    *oft genug von Blaise gehört hab, wie gut sich die Heiler auskennen*
    *den Kopf in den Nacken sinken lasse und einen Augenblick wortlos an die Decke starre*
    Hoffentlich.

    *seufzend sage und mir auf die Unterlippe beiße*
    *es gerade aber trotzdem sehr gut tut, mich mit Aly darüber zu unterhalten*
    *allerdings erst wirklich beruhigt sein kann, wenn April und Blaise wieder hier auf dem Hogwartsgelände sind*

    *mein Starren abrupt unterbreche, als ein Geräusch von der Türe her vernehe

  • Elisa

    *ihr zuhöre und auf den Deckel des Buches schaue*

    Wow, Zaubertränke für Fortgeschrittene? Auf wen hast du es abgesehen?

    *lachend sage und feststelle, dass sie mich wohl nicht verpfeifen wird*

    Hast du auch einen Namen? Wir hatten noch nichts miteinander zu tun.

    Und ich kann mich nicht an deinen Namen erinnern... irgendwas mit Her... Har... egal.

    *abwinke da ich ihr auch nicht auf den Senkel gehen will. Schließlich will sie ja ihr Buch lesen*

    *dann aber zumindest meinen Namen nenne*

    Ich bin Elisa und ja, gerade bin ich sehr froh, dass du keine VS bist. Ach, was solls.

    Zuhause stromere ich auch nachts durch Wälder und so. Nur, da habe ich Boomer an meiner Seite.

    *ihr kurz erkläre, wer Boomer ist und wo mein Zuhause ist*

    *beeindruckt bin, dass sie sich für Zaubertränke so sehr interessiert*

    *meine Interessen da eher ganz woanders liegen, aber Zaubertränke schon cool finde*

    Ja, die Ereignisse waren schon heftig. Aber wie es so aussieht, dürften die Sperrstunden und die Verbote bald der Vergangenheit angehören.

    *mit hoffnungsvoller Stimme sage und bei der Gelegenheit nach einem TP Ausschau halte*

    *dann aber noch mal auf das Thema zurückkomme*

    Bist du nicht neugierig, was Hogwarts sonst noch zu bieten hat? Geheimgänge, verlassene Räume und so?

    *sie neugierig anschaue und gespannt auf ihre Antwort bin*

  • Aly.

    *das Mungo zwar nicht als weiteres Gefängnis bezeichnen würde*

    *allerdings natürlich verstehe, was sie meint*

    Ich hoffe einfach, sie werden gut behandelt.

    *dann leise murmel*

    *nämlich einfach hoffe, dass die Tortur für Miles und Nick endlich ein Ende hat*

    *sehr vehement nicke, weil in dieser Hinsicht voll und ganz ihrer Meinung bin*

    *es wirklich selten vorkommt, dass derselben Ansicht bin wie Kiara*

    Außerdem werden wir ihnen doch sicherlich helfen können. Ich meine, es sind unsere Freunde.

    *leise antworte und natürlich hoffe, dass das der Fall sein wird*

    *allerdings noch nie auch nur ansatzweise etwas mit so einer Situation zu tun hatte*

    *mir auf die Unterlippe beiße, weil einfach gar nicht weiß, wie lange diese Befragung und die Untersuchung dauern wird*

    Ich hoffe es. Und wenn doch, dann sollen sie es einfach hier fortsetzen.

    *vollkommen überzeugt sage*

    *das in meinen Augen immerhin am meisten Sinn ergeben würde*

    *allerdings in dieser Sache ja wirklich ganz und gar nichts zu sagen habe*

    *die Tür im nächsten Moment aufgeht und Madam Pomfrey darin erscheint*

    *sie sofort vollkommen erschüttert aussieht, als sie Kiara an meinem Bett entdeckt*

    *Madam Pomfrey Kiara im nächsten Augenblick allerdings quasi schon rausjagt*

    Danke für deinen Besuch.

    *ihr noch hinterher rufe, bevor sie rausgeschmissen wird*

    *mich allerdings im nächsten Moment frage, was diese Höflichkeit soll*

    *Kiara immerhin weiter nicht leiden kann*

    Das müssen die Beruhigungsmittel sein.

    *mir dann noch selbst sage, ehe ziemlich müde zurück in die Kissen sinke*


    Harper.

    *sie etwas entrüstet ansehe, weil ihren Vorwurf sehr fragwürdig empfinde*

    Auf niemanden, natürlich! Was denkst du denn von mir? Ich mag es einfach gerne, Zaubertränke zu brauen.

    Ist es nicht wahnsinnig interessant, was passiert, wenn man verschiedene Zutaten zusammenmischt?

    *ein bisschen ins Schwärmen gerate und ihr ein leichtes Lächeln schenke, während das Buch tätschel*

    *Zaubertränke immerhin eines meiner Hobbies sind*

    *nicke, da sie zumindest den Anfang meines Namens ganz gut im Kopf hat*

    Richtig. Ich bin Harper. Harper Williams. Freut mich sehr, Elisa.

    *dann höflich sage und ihr ein Lächeln schenke, als sie sich mir ebenfalls vorstellt*

    *ihren Geplaudere etwas verwirrt zuhöre, weil ihr überhaupt nicht folgen kann*

    Wo ist dein Zuhause und wer ist... Boomer?

    *skeptisch nachhake und überlege, ob das ihr Bruder oder Vater ist*

    *mir auf die Unterlippe beiße und nicke, als sie bestätigt, dass die Ereignisse heftig waren*

    *sie im nächsten Moment aber sofort anspricht, dass die Maßnahmen dann wohl bald aufgehoben werden*

    *ein bisschen die Augen verdrehe und sie mit einem schiefen Lächeln ansehe*

    Bist du dir sicher, dass du nicht im falschen Haus gelandet bist? Du klingst eher wie eine Gryffindor.

    Regeln brechen und Abenteuer erleben ...

    *das tatsächlich eher nach den Löwen klingt*

    *sie allerdings, wie man an ihrem Umhang erkennen kann, definitiv eine Ravenclaw ist*

    Natürlich bin ich neugierig, was Hogwarts so bietet, aber ich denke da eher an ... anderes. Geheimgänge interessieren mich nicht so. Eher spannende Bücher in der Bibliothek oder all das Wissen.

    *ihr dann lächelnd antworte*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    Sooo? Wirklich nicht? Nein, Spaß. Zaubertränke sind schon was mega cooles!

    Aber gebe ehrlich zu, wenn ich was braue, dann wird daraus was ganz tolles - nur nicht das, was es soll.

    *mit einem Schulterzucken sage, da bis jetzt nicht wirklich verstanden habe, was da falsch läuft*

    *immerhin die gestellten Aufgaben mit ach und krach schaffe und das nur wichtig ist*

    *mir aber merke, dass Harper da wohl mehr Talente hat als ich*

    Harper! Das war es! Ich und Namen... Aber Harper sollte ich mir merken können*

    *grinsend sage und froh bin, dass der hakelige Anfang nun überwunden ist*

    *sie anscheinend meinem Geplapper nicht hat folgen können und von daher wiederhole*

    Mein Zuhause ist im schönen Irland! Meine Mum ist der Archetyp einer Irin und ich habe eine Menge davon geerbt.

    *etwas mit meinen feuerroten Haare spiele und Harper dabei anlächle*

    Und Boomer ist mein Wolfshund. Eine treue Seele und mein bester Freund Zuhause.

    Wo kommst du eigentlich her?

    *sie neugierig weiter frage, da ihre Schwärmerei für Zaubertränke mich auf sie hat neugierig werden lassen*

    Ich eine Gryffindor? Hhhmmm... zumindest einer Person aus diesem Haus würde das wohl gefallen.

    *an jemandem bestimmten denke und dabei lächeln muss*

    Ich bin ein Energiebündel Harper, ich lerne viel, spiele Quidditch für unsere Mannschaft und ja, Abenteuer erleben ist voll mein Ding!

    Und dabei was verbotenes tun ebenfalls *im Flüsterton sage*

    Aber... wenn du darauf bestehst, kann ich ja mal mit Prof. McGonagall sprechen, ob sie mich den Löwen zum Fraß vorwirft.

    *lachend sage da nie in meinem Leben auch nur ansatzweise ernsthaft das Haus wechseln würde, selbst wenn das ging*

    *nachdenklich ihr Buch betrachte und dann Harper anschaue*

    Was kannst du denn schon so an Zaubertränken brauen?

  • Kiara

    *zustimmend nicke bei ihren Worten*
    *dann nachdenklich auf meiner Unterlippe herumkaue*
    Wenn ihnen jemand helfen kann, dann sind das wir.

    *etwas leiser mein und dabei entschieden klingen will*
    *mich allerdings erneut frage, in welchem Zustand die Studenten zurückkommen werden*
    *keine Ahnung habe, was genau sie dort erlebt haben*
    *mir nur lebhafte Szenarien ausmalen kann, eines schlimmer als das andere*
    *April und Blaise so gerne helfen möchte, das alles irgendwie zu verkraften*
    *aber sicherlich keiner der beiden so sein wird wie vor der Entführung*
    *deshalb überhaupt nicht abschätzen kann, auf was mich vorbereiten muss*
    *bestätigend nicke, als Aly meint, die Behandlung sollte sonst hier fortgesetzt werden*
    Je eher sie wieder hier sind, desto schneller wird es ihnen besser gehen.

    *zuversichtlich mein, obwohl einen leisen Zweifel hab*
    *mich nicht verhört hab, da einen Moment später Madam Pomfrey den KF betritt*
    *ein wenig ertappt aussehen muss, die Sperrstunde immerhin schon längst vorüber ist*
    *verärgert die Lippen verziehe, Madam Pomfreys scharfer Anweisung, wenn auch widerstrebend, Folge leiste*

    *von dem Stuhl aufstehe und mich knapp von Aly verabschiede*

    *nämlich schon von Madam Pomfrey förmlich bis an die Tür geschoben werde*

    *auf Alys Worte hin nur noch kurz nicken kann, sich dann die Tür schon vor meiner Nase schließt und mich im leeren Korridor davor wiederfinde*

    *gar keinen großen Versuch starte, mich aus dem Schloss zu schleichen*
    *Madam Pomfrey meinen späten Besuch bei Aly sicherlich gleich an McGonagall weiterpetzen wird*
    *deshalb nur leicht frustriert die Treppen hinuntergehe und das Portal aufdrücke*
    *wenig später wieder in meiner Wohnung stehe und minimal bessere Laune hab*
    *das Gespräch mit Aly mich zumindest ein wenig beruhigt hat, auch wenn der Frust über das Besuchsverbot bleibt*
    *in Aly aber wenigstens eine Verbündete gegen McGonagall und deren Ungerechtigkeit gefunden hab*

    *einfach die Hoffnung hab, dass die Studenten - vor allem April und Blaise - bald wieder nach Hogwarts zurückkehren werden*

  • Harper.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße, weil sie scheinbar kein gutes Zaubertrank-Händchen hat*

    *sich das zumindest aus ihrem Mund so anhört*

    Übung macht den Meister. Falls du mal irgendwelche Fragen hast, kann ich versuchen, dir zu helfen.

    *lächelnd sage, auch wenn das Gefühl habe, dass sie etwas älter als ich sein könnte*

    *mir immerhin sicher bin, dass sie nicht in meiner Klassenstufe ist*

    *deshalb einfach annehme, dass sie etwas älter ist als ich*

    *nicke, als sie sich schließlich scheinbar auch an meinen Namen erinnert*

    *wir allerdings bisher noch gar nichts miteinander zu tun hatten, weshalb es ihr auch nicht übel nehme, dass sie mich nicht kennt*

    *man immerhin nicht jeden Schüler des Hauses mit Namen kennen kann*

    Und ich mir Elisa.

    *dann noch grinsend hinzufüge, weil glaube, den Namen bisher noch nie hier gehört zu haben*

    *er allerdings ganz gut zu ihr passt*

    *ihr neugierig zuhöre, wie sie von ihrer Familie, ihrem Zuhause und ihrem Hund erzählt*

    *es dann auch Sinn ergibt, dass sie meint, er würde sie beim Spazierengehen begleiten*

    Ah, das klingt ziemlich cool. Ich komme aus London, also leider nichts außergewöhnliches. Und ein Haustier hab ich auch nie gehabt - dafür hatten meine Eltern nie Zeit. Ich komme aus einer Mediziner- und Heilerfamilie.

    *sie lächelnd aufkläre, da sowohl mein Vater in der Muggelwelt, als auch meine Mum in der Zauberwelt einem medizinischen Beruf nachgeht*

    *ein leises Lachen ausstoße, weil immer mehr das Gefühl habe, dass sie in Gryffindor gut aufgehoben wäre*

    *sie sich in Ravenclaw aber scheinbar auch sehr wohl fühlt*

    Solange du mit deinem Haus zufrieden bist, ist das doch in Ordnung.

    *dann aber noch lächelnd sage und mich langsam aufrappel*

    *ein Gähnen dabei nicht mehr verhindern kann*

    Weißt du was? Das erzähle ich dir ein ander Mal. Ich bin hundemüde und gehöre ins Bett. Also, machs gut Elisa.

    *lächelnd die Hand zum Gruß hebe und das Buch an meine Brust presse*

    *mich dann verabschiede und in den Schlafsaal gehe*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und einen etwas gequälten Gesichtsausdruck mache*

    Jaja.... üben, üben, üben. ich weiß. Sag das den Zaubertränken. Vielleicht klappts ja dann.

    Aber du hast natürlich recht, ich müsste eigentlich um Zusatzstunden bitten.

    Werde darüber nachdenken. Aber nicht mehr heute. So langsam beschleicht mich Bettschwere.

    *auch bei Harper Müdigkeitserscheinungen bemerke und mich auch erhebe*

    *ihr weiter zuhöre und es mega toll finde, dass sie mir ihre Hilfe anbietet*

    *mir sicher bin, dass sie mir bei einigen Tränken wird helfen können*

    *sie mir dann erzählt, wo sie herkommt, worauf eine Braue hochziehe*

    Du bist ein Stadtkind! OMG... so ganz ohne Tiere, nur Häuser um dich herum?

    Wie ist es dann für dich hier so weit weg von Zuhause? Weit weg von einer großen Stadt?

    *mir selbst ein Leben in einer Stadt wie London nicht vorstellen kann*

    Und deine Eltern sind beide Mediziner? Cool! Arbeiten beiden im St. Mungos?

    *mit einem Lächeln an Dad und Mum denken muss, die unterschiedlicher kaum sein können*

    *gerade noch etwas fragen möchte, als sie sich auch schon verabschiedet*

    *dann auch beschließe zu Bett zu gehen und ihr folge*

    Gute Nacht Harper... bis morgen!

    [nettes kleines Spielchen, aber ich bin auf Henry gespannt! Gute Nacht ihr Zwei <3 ]

  • Nick

    *in meinem Bett im St. Mungos liege und gegen die Decke starre*

    *vor einer Stunde aus einem Albtraum aufgewacht bin und seitdem nicht mehr einschlafen konnte*

    *die ersten zwanzig Minuten gebraucht habe, um das Zittern in meinen Händen zu beruhigen*

    *fast schon Angst habe, meine Augen wieder zu schließen*

    *nach dem Aufwachen einige Sekunden gebraucht habe, um zu merken, dass nicht mehr in meiner Zelle sitze*

    *einen Blick rüber zu Miles werfe, der ein paar Meter weiter einen traumlosen Schlaf zu haben scheint*

    *er in dem dunklen Zimmer deutlich normaler aussieht, wenn man nicht die Narben und leeren Augen sehen kann*

    *mir zwar denken konnte, dass selbst ähnlich aussehe*
    *trotzdem Schwierigkeiten hatte, mich selbst wiederzuerkennen als das erste Mal in einen Spiegel geguckt habe*

    *froh bin, Miles nicht aufgeweckt zu haben als selbst aufgewacht bin*
    *gerade einfach den Moment für mich selbst brauche und auch nicht unbedingt darüber reden will*

    *gar nicht wüsste, wo da überhaupt anfangen würde*
    *mir außerdem immer noch die Worte des Todessers in meinem Kopf hängen, die der mir kurz vor unserer Befreiung gesagt hat*

    *zwar immer noch nicht glauben möchte, dass da irgendeine Wahrheit dran ist*

    *allerdings dennoch deutlich spüren kann, wie sich eine Mauer zwischen uns aufgebaut hat*

    *meinen Blick von Miles abwende und versuche, auf andere Gedanken zu kommen*
    *immer noch manchmal das Gefühl habe, dass es sich hierbei nur um eine weitere Strategie der Todesser handelt, Informationen aus uns zu bekommen*

    *in den letzten Wochen zwar deutlich weniger Aufmerksamkeit von ihnen bekommen habe und keinen blassen Schimmer habe, warum*

    *sie mich aber vielleicht einfach in dem Glauben lassen wollten, dass sicher bin*

    *nicht wirklich fassen kann, dass wir wirklich frei sein sollen*

    *jeden Moment erwarte, zurück in meine Zelle geschleppt zu werden*

    *deshalb auch mit den Heilern und den Auroren nur das aller nötigste kommuniziert habe*
    *die Heiler immer noch schauen, ob wir noch unter dem Imperius-Fluch stehen, obwohl ihnen klargemacht habe, dass das nicht der Fall ist*

    *das Gefühl des Imperius eins ist, dass ich nie vergessen werde*

    *deshalb auch definitiv wüsste, wenn noch unter seinem Einfluss stehen würde*

    *direkt spüren kann, wie sich bei der Erinnerung mein Herzschlag verschnellert*

    *deswegen angestrengt versuche, an etwas anderes zu denken und nicht an die Dinge, die für die Todesser getan habe*
    *mich in dem Raum umsehe, dessen monotoner Weißton mich langsam verrückt macht*

    *mich das während meines Praktikums im St. Mungos nie gestört hat*

    *jetzt aber die Krankenhaus-Atmosphäre nicht ausstehen kann und einfach nur zurück nach Hogwarts möchte*
    *zwar noch keine Ahnung habe, wie damit umgehen werde wieder ein "normales" Leben zu führen*
    *allerdings vor allem erstmal meine Mum und Aly wiedersehen und in meiner Wohnung sitzen will*
    *mitbekommen habe, wie Miles vorhin einen kleinen Brief an Aly geschrieben hat*

    *mich frage, ob sie meinen Brief an sie erhalten hat*

    *zwar dazu gekommen bin, ihn abzuschicken, allerdings nicht weiß ob die Eule auch angekommen ist*
    *mich auf die Seite drehe und die Augen in einem Versuch schließe, doch noch ein wenig Schlaf abzubekommen*

    *allerdings schon spüren kann, dass dabei heute Nacht keinen Erfolg haben werde*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miley

    *froh über die Freistunde bin*

    *immer noch an das mysteriöse Paket von vorgestern denke*

    *das Buch, der Zauberstab und Brief noch immer unter meinem Bett liegen*

    *seufzend aus dem Gemeinschaftsraum gehe*

    Warum kann es kein Traum gewesen sein?!

    *denke*

    *die Gedanken aus meinem Kopf verbanne*

    *heute mal an etwas ganz anderes denken will*

    *nach draußen gehe und eine kleine Runde ums Schulgebäude drehe*

    *plötzlich gegen ein Mädchen stolpere*

    Sorry! Tut mir echt leid!

    *das Mädchen zu mir umdreht*

  • Franziska:

    * einen kleinen Spaziergang ums Schloss mache*

    * Die Gegend angucke*

    * Plötzlich ein Mädchen in mich reinstolpert*

    *Mich zu dem Mädchen umderehe*

    * Sie sich entschuldigt*

    Ach,alles gut,ich habe auch gerade nicht aufgepasst.

    *das Mädchen anschaue*

    Warte mal,ich kenn dich doch! Du bist doch auch in der dritten Klasse. Ich bin übrigens Franzi

  • Miley

    Ach, du bist's! Komisch, ich bin von den Lehrern immer voll an Franziska gewöhnt!

    *lache*
    Dich hab ich ja gar nicht erkannt. Wir sind doch in einer Klasse!

    *meine*
    Also... ich bin Miley. Aber ich glaube du kennst mich.

    *grinse*

    *in den See schaue*
    *er so klar ist*
    *seufze und kurz die Augen schließe*

    Cool, dass wir eine Freistunde haben, finde ich.

    *meine und wir ein bisschen zusammen gehen*

    Was hast du so für Hobbys?

    *mit ihr rede*

  • Franziska:

    Franzi ist mein Spitzname,währe ja komisch,wenn mich die Lehrer so anspreche würden

    *ebenfalls grinse*

    Ja stimmt,aber wir haben eigentlich nie so richtig viel zusammen gemacht.

    *über ihre Worte nachdenke*

    Stimmt,du heißt ja Miley.Konnte ich mir irgendwie noch nie richtig merken.*lache*

    Aber mach dir nichts drauß,Namen kann ich mir selten merken .

    *Miley von der Seite angucke*

    *ebenfalls in den See gucke*

    Der See ist wirklich schön,findest du noch auch?

    *zurückerinnere*

    Bin bei der Fahrt über den See am Anfang des ersten Schuljahres reingefallen *grinse*

    War aber eigentlich aufregend.

    *Wir ein bisschen zusammen gehen*

    *Sie nach Hobby fragt*

    Ich erkunde gerne das ganze Schloss,hab schon ein paar Geheimgänge gefunden *frech grinse*

    Oder ich gucke mir Quidditchspielen an *erzähle*

    Und was sind deine Hobbys?*frage*

  • Miley

    *versuche, nicht loszuprusten*
    *es dann aber doch nicht schaffe*

    Du musst mir unbedingt mal welche zeigen!

    Ich habe auch schon einen gefunden...

    *unschuldig reinblicke*
    Oh, ich liebe Quidditch! Eigentlich spiele ich auch gerne, aber alle Positionen sind schon besetzt...

    *meine und eine Grimasse ziehe*
    Ich mache generell gerne Sport, und backe gerne!

    *grinse*
    Und natürlich liebe ich es, zu zaubern!

    Hab mir schon ein paar Zauber selber beigebracht...

    Sind immer ganz nützlich...

    *mich erinner*

  • Franziska:

    *Sie losprustet*

    *Ebenfalls lospruste*

    * Wir eine Weile lachend nebeneinander hergehen*

    Oh ja,ich zeige dir gerne alle

    *Verstumme,als ein Professor vorbeikommt*

    Ich mag Quidditch auch,vor allem wenn es spannend ist!

    Ich gucke zwar am liebsten zu,aber ich mag es auch gerne,selbst zu fliegen

    *Fröhlich erzähle*

    *ihre Grimasse mich zum Lachen bringt*

    Wow,du hast dir Zauber selbst beigebracht?

    *erstaunt gucke*

    Die musst du mir unbedingt zeigen!

    Stimmt, im Unterricht bist du auch total gut

    *Es zwar ein bisschen spöttisch klingt,aber nicht böse gemeint ist*

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Buch für die Zaubertrank-Hausaufgaben.Hast du die schon Fertig?

    *Miley fragend angucke*

  • Miley

    Ja, ich kann dir gerne mal ein paar zeigen

    *meine und fröhlich grinse*

    *mir die Auszeit echt gut tut*

    He!

    *sie spaßend in die Seite knuffe*

    *dabei grinse*
    Joa, hab ich schon fertig. Ich hab gar kein Buch gebraucht.

    *meine und grinse*
    Du kannst gerne mal abschrei.. äh, es dir anschauen.

    *meine als unser Zaubertrank-Lehrer misstrauisch vorbeiläuft*

    *unschuldig lächel*

    Hallo Professor, ist es nicht ein wundervoller Tag? Sie fragen sich bestimmt, was wir hier machen, wir haben eine Freistunde und wollen die Zeit nutzen, um ein wenig frische Luft zu schnappen.

    *ihm zuzwinker und versuche, ehrlich auszusehen*

    *der Lehrer schon besänftigter aussieht und weiterläuft*

    *ich bei Lehrern immer einen guten Eindruck machen kann*

    *danach mit Franzi einen Blick wechsel und schmunzelnd weiterlaufen*

  • Franziska:

    *Sehr gut finde,dass Miley schon fertig ist*

    Klar,ich gucke mir das doch sehr gerne an

    *grinse und erleichtert bin,dass ich dann wohl doch noch mit den Hausaufgaben fertig werde*

    *Unschuldig neben Miley stehe,während sie mit dem Lehrer redet*

    *Der Lehrer weiterläuft,mich jedoch noch merkwürdig anguckt*

    *Miley einen Blick zuwerfe und wir weitergehen*

    Krass...du kannst wirklich gut mit Lehrern reden

    *Sie beeindruckt angucke*

    Gegen mich scheint der glaube ich was zu haben

    *Seufze*Ich war noch nie sonderlich beliebt bei Professoren

    *eine verrückte Grimasse schneide*

  • Miley

    *den Blick des Professors auf Franzi bemerke*
    *mit den Schultern zucke*
    Naja...

    *grinse*

    Sie halten mich für eine gute Schülerin und damit auch vernünftig

    *meine und halb spöttisch schaue*
    Was natürlich auch immer stimmt...
    *huste und lachen muss*

    *mich kurz umdrehe und den Lehrer begutachte*
    Meinst du?

    *ihn mit hochgezogener Augenbraue betrachte*
    Das ist aber gar nicht brav!

    *Franzi grinsend zuzwinker*

    Er ist eh nicht mein Lieblings-Professor...

    *meine*
    *Franzi etwas sagt und eine verrückte Grimasse schneidet*
    *so lachen muss*
    *mich gar nicht mehr einkriegen kann*

    Was ist dein Lieblingsfach by the way?

    *sie frage als ich mich endlich beruhigt habe*
    Und dein Hassfach?

  • Franziska:

    *dem Professor ebenfalls hinterherschaue*

    *Bei Mileys Worten Lachen muss*

    Naja,ich bin weder sonderlich aktiv im Unterricht,noch brav *verschmitzt grinse*

    Aber vielleicht sollte sich das wirklich mal ein bisschen ändern *meine*

    *Miley sich gar nicht mehr vor Lachen einkriegt*

    *Schließlich mitlachen muss*

    Oh Mann...dein Lachen ist echt ansteckend!

    Mein Lieblinsfach? Mhm...vielleicht Zauberkunst oder Verwandlung *antworte*

    Mein Hassfach ist Zaubertänke!Ich kann den Lehrer einfach nicht Leiden

    *noch einmal umdrehe,und gucke ob er noch zu sehen ist*

    Puh...er ist weg.Was ist dein Lieblingsfach?

  • Miley

    *grinse*

    Tja... Aber Lachen ist ja schön

    *froh bin*

    *es die letzten Tage nicht konnte*
    Komisch, dass ich jetzt wieder so fröhlich bin...

    Vorgestern sah das ganz anders aus...

    *denke*
    *aber so ein gutes Gefühl habe*

    *Franzi unbemerkt mustere und lächel*

    Verwandlung und Zauberkunst mag ich auch! Mein Lieblingsfach ist glaube ich Verteidigung gegen die dunklen Künste und Zaubertränke...

    *meine und grinse*

    Aber den Lehrer mag ich auch nicht... Oh, und Pflege magischer Geschöpfe liebe ich auch! Kräuterkunde ist auch ganz okay...

    *lache, als ich bemerke, dass ich viele Fächer aufgezählt habe*

    Geschichte der Zauberei ist ziemlich langweilig, finde ich... und bei Wahrsagen schlafe ich ein!

    *frech grinse*

    Aber ich mag den Unterricht, besser als Muggelunterricht...

    *mir ein Schauder über den Rücken läuft*

    *sich kurz ein Schatten über mein Gesicht ausbreitet*

    *er ganz schnell wieder verschwindet*

    So, jetzt will ich dir mal was zeigen!

    *meine und grinse*
    *meinen Zauberstab aus der Tasche hole*

    *leise etwas murmel und ihn hin und herschwenke*

    Dreh dich mal um

    *meine*

    *hinter Franzi eine Picknickdecke mit zwei sehr lecker aussehenden Donuts liegt*

    *lächel*
    Du magst doch Donuts, oder?

  • Franziska:

    Lachen ist schließlich gesund!Ist in diesen Zeiten glaube ich ist wichtig,auch noch die positiven Dinge zu sehen.*die Worte sich kurz verlieren*

    *Trotz allem Glücklich bin,hier zu sein*

    Oh ja,Verteidigung gegen die dunklen Künste mag ich auch gerne.

    *erstaunt bin,wie viele Gemeinsamkeiten wir haben,obwohl wir auch verschieden sind*

    Naja Zaubertränke ist wie gesagt nicht so mein Ding *grinse*

    Pflege magischer Geschöpfe ist auch echt cool!Das beste ist,dass man draußen sein kann *zustimme*

    Wahrsagen habe ich gar nicht erst gewählt,wusste irgendwie gleich,dass es nicht so meins sein wird

    *darüber sehr erleichtert bin*

    *Mich kurz erschrecke,als Miley ihren Zauberstarb aus der Tasche holt*

    *Sie leise etwas murmelt*

    *Mich auf ihre Anforderungen hin umdrehe*

    *Plötzlich eine Picknickdecke und zwei Donuts vor mir liegen*

    Wow!*Mich riesig freue und gleich auf die Decke hüpfe*

    Das ist ja der Hammer,Miley!

    Natürlich,ich liebe Donuts *auf ihre Frage antworte*

    *Miley ebenfalls zu mir auf die Decke ziehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!