Harry Potter Personenspiel | 25/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Anth:

    *langsam nicke*

    *einen Augenblick überlege*

    Meinst du .. naja, sie haben ja nicht alle Slytherins mitgenommen. Meinst du, dass es hier vielleicht den ein oder anderen gibt, der etwas mehr weiß?
    *mit etwas gesenkter Stimme sage*
    *ja niemandem etwas unterstellen will*
    *mir nur an Stelle der Todesser durchaus einen Spion in Hogwarts behalten hätte*
    *allerdings absolut nicht wüsste, wer das sein soll*
    *merke, wie Daria sich an mich lehnt*
    *es mir in dem Moment auch ein bisschen egal ist, was wir abgemacht haben*
    *deswegen einfach einen Arm um sie lege um sie noch besser an mich ziehen zu können*
    *sie sich ja durchaus beschweren könnte, wenn ihr das unangenehm wäre*

    *das nicht mal in erster Linie romantisch sehe*

    *es selbst aber gerade sehr angenehm und tröstlich so finde*
    *mit meiner nicht belegten Schulter zucke*
    Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns gerade nicht den Kopf über Todesserangriffe zerbrechen müssten.

    *die Mundwinkel verziehe*
    Aber man muss eben immer das beste draus machen .. und das bedeutet auch, dass man mal weniger stark sein darf, als gewöhnlich.

    *aufmunternd sage*
    *sie in diesen Augenblicken gerne immer zu mir kommen könnte*
    *es begrüßen würde, wenn ich derjenige wäre, der für sie stark sein könnte*
    *einen Mundwinkel hochziehe*

    Vielleicht sollten wir sie lieber von den Zentauren und nicht von Madam Pomfrey behandeln lassen.

    *grinsend meine*
    Das wäre gut. Das wäre nicht meine Station im St. Mungo, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

    *mit leicht gruselndem Blick sage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Elisa

    *mit Alys um die Wette lache und viel Spaß habe*

    *einen Moment sogar die ganzen Sorgen wegen den Todessern vergesse*

    *meine restlichen Eierkuchen die noch verblieben waren auch noch esse*

    *jetzt aber schon mehr als satt bin und keinen mehr runterbekomme*

    Vielleicht sollten wir beide zu Prof. McGonagall gehen und ihr den Vorschlag überbringen?

    Was meinst du?

    Wir Schüler könnten Aufgaben übernehmen! Etwas zu tun bekommen lenkt ja auch ab.

    *darüber nachdenke aber der morgige Tag dafür ausfällt, da schönes Wetter ist*

    Wie war eigentlich dein Tag heute?

    Musstet ihr VS auch wieder zu den Auroren?

    Die zwar nett aber manchmal auch ganz schön nervig oder?

    *sie fragend anschaue*

  • Daria.

    *er ein wenig in Gedanken versunken scheint und dann schließlich einen Gedanken ausspricht, den ich auch schon hatte*

    Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich. Mich würde irgendwie nichts wundern.

    *etwas zerknirscht meine*

    Ich werde da sicher nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt ja wirklich auch Slytherins, die in Ordnung sind. Und viele tappen sicher genauso im Dunkeln wie wir anderen. Aber dass Einzelne vielleicht doch mehr wissen, halte ich gar nicht für unwahrscheinlich.

    *mir zwar allein der Gedanke schon nicht gefällt, es allerdings nicht für abwegig halten würde*

    *viele vielleicht auch über ihre Familien, die in gewissen Kreisen verkehren, Informationen erhalten oder zumindest etwas mitbekommen*

    *allerdings ja auch selbst einige "gute" Slys kenne und nicht mit vielen aus dem Haus Kontakt habe*

    *deswegen auch überhaupt keine Ahnung hab, wer das sein könnte und vermutlich nur sinnlose und haltlose Hypothesen aufstellen könnte*

    *etwas überrascht aufblicke, als Anth plötzlich seinen Arm um mich legt und mich näher an sich zieht*

    *das mir gerade aber einfach nur wahnsinnig viel Halt gibt und es scheint, als wäre es für ihn in dem Moment in Ordnung*

    *meinen Kopf an seiner Schulter ablege und die schützende Nähe gerade einfach nur genieße*

    Nun, da kannst du vermutlich für die ganze Zauberergemeinschaft mitsprechen.

    *vermutlich jeder darauf verzichten könnte und lieber sein unbeschwertes Leben leben würde*

    *meinen Kopf ein wenig recke, um ihn von unten her anzusehen und ihm ein dankbares Lächeln schenke*

    Vielleicht sollte ich mir das als Mantra regelmäßig vorspielen.

    *mir das vermutlich ganz gut tun würde, weil diesen Punkt ja selbst immer wieder gerne vergesse und aus den Augen verliere*

    *vielleicht wirklich jemanden bräuchte, bei dem auch einfach mal nicht selbst der starke Part bin, sondern einfach mal abschalten kann*

    Das würde ihr vermutlich gefallen.

    *mir das definitiv vorstellen könnte*

    Ich glaube, auf der Patientenseite möchte dort definitiv niemand freiwillig landen.

  • Alys

    *Elisa und ich uns schlapplachen*

    *selten so gelacht hab*

    *ebenfalls die Eierkuchen noch fertig esse*

    Klingt gut...andere finden die Idee sicher auch super.

    *meine*

    Da sollte man davor vielleicht schon ein paar zusammen trommeln die dabei wären.

    *nachdenklich sage*

    Aber nicht morgen.

    *schnell einwerfe*

    Da haben wir ja schon was vor.

    *Ihr zuzwinker*

    Ganz gut.

    wie war deiner?

    *zurück frage*

    *die Müdigkeit sich langsam bemerkbar macht*

    *die Hand vor den Mund halte und laut gähne*

    *Elisa entschuldigend anschaue*

    Sorry, wenig schlaf...

    *meine*

    Ich sollte wohl heute etwas früher ins Bettchen damit ich Morgen so richtig wach bin.

    *lächelnd meine*

    *sie zum Abschied umarme und aus der GH in richtung GR laufe*

    *dort angekommen sogleich ins Bett falle*

    [Muss langsam mal aufhören...War eine schöne Runde, bis wieder einmal:)]

  • Anth:

    *merke, dass das Thema Daria ganz schön nahe geht*
    *es mir ja nicht anders geht*
    Nein, mich auch nicht.

    *zustimmend sage, und in Gedanken durchgehe, wer dafür wohl in Frage käme*
    *da aber ähnlich wie sie eigentlich absolut keine Ideen habe*
    *die weniger freundlichen Slytherins, die eher in Frage kämen, einfach nicht kenne*
    *aber vielleicht einfach mal die nächsten Tage die Ohren aufhalte*
    *sowas ja früher im drei Besen gut mitbekommen hätte*
    *das aber jetzt wohl der Vergangenheit angehört*
    *ihren Kopf auf meiner Schulter als Zeichen dafür nehme, dass sie mit meiner Geste wohl moralisch zurecht kommt*
    *mir das für den Augenblick sogar wunderbar genug ist*
    Tut mir leid, ich glaube, als Pressesprecher für das Ministerium würde ich nicht taugen.

    *etwas belustigt meine*
    *da wohl zu oft meine eigene unqualifizierte Meinung durchkommen würde*
    *ihr Lächeln erwidere*
    Ich kann es dir gerne aufnehmen, damit du es immer wieder anhören kannst.

    *mit einem kleinen Grinsen sage*
    *nämlich auch der Meinung wäre, dass ihr das ganz gut tun würde*
    *zu dem Thema mit Mandy nur noch grinse und nicke*
    Jaa .. ich glaube, das gilt wohl sogar für das gesamte St. Mungo.

    *mich da zumindest nicht gerne selbst in einem Bett sehen wollen würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *er meine Vermutung dann auch bestätigt und da wohl der gleichen Meinung sind*

    *da sicherlich keine Paranoia entwickle, aber jetzt weniger scharf drauf bin, in nächster Zeit viel Kontakt zu Slytherins zu haben, die nicht schon kenne und denen ich nicht schon vertraue*

    *maximal mit Shane darüber sprechen könnte, ob ihm etwas Näheres bekannt ist, er aber letztens ja schon angedeutet hat, dass es nicht der Fall ist*

    *ihn außerdem nicht noch mehr mit dem Thema belasten will, nachdem Malcolm ja immernoch verschwunden ist*

    *bei seinen Worten leise auflache*

    Alles gut. Ich glaube, wir sind beide ganz gut in dem Beruf aufgehoben, in dem wir gelandet sind. Und da gehören Pressekonferenzen zum Glück nicht zum Alltag.

    *mich dort auch eher weniger sehen würde und wohl mit hochrotem Kopf in die Geschichte eingehen würde*

    Das fände ich tatsächlich eine schöne Idee. Meine Anth-Motivation-To-Go.

    *schmunzelnd auf sein Angebot hin meine und sogar glaube, das mir das wirklich gut tun würde*

    *das aber ja einfach so gestalten können, dass wir uns in nächster Zeit häufiger sehen*

    *dagegen eh nichts einzuwenden hätte, da die Zeit mit ihm immer sehr genieße*

    *vielleicht parallel auch herausfinden könnte, was das gefühlsmäßig von meiner Seite aus ist*

    Das stimmt. Ich bin wirklich froh, dass ich noch nie als Patientin dort sein musste und hoffe auch, dass sich das nie ändert. Auch wenn ich weiß, dass man dort in guten Händen ist.

  • Anth:

    *ein bisschen schmunzeln muss*
    Nein, zum Glück nicht. Da würde ich vor Nervosität wohl auch platzen oder so.

    *nicht unbedingt der Typ bin, der gern vor Leuten spricht*
    *Daria mit einem breiten Lächeln anschaue*

    Das sollten wir auch so irgendwie hinbekommen.

    *ihr mal vorschlage*
    *mir aber durchaus vornehme, ihr ab und an mal eine Patronus-Nachricht zu schicken, wenn wir uns lange nicht sehen*
    *sie das ja vielleicht ein bisschen aufmuntert*
    Das stimmt, in guten Händen wäre man da. Aber ... ich will nicht unbedingt eine Erfahrung aus erster Hand.

    *die Nase etwas kraus ziehe*
    *mit Daria noch einen schönen Abend in der GH verbringe*
    *wir uns nur zur Sperrstunde dann leider aufraffen müssen*
    *allerdings durchaus hoffe, sie in Zukunft häufiger zu sehen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    Ebenfalls. Da würden direkt Kollegen die Gelegenheit sehen, neuartige Plappertränke auszutesten.

    *ungern als Versuchskaninchen enden würde, nur um am Ende dann doch irgendwo zur Behandlung auf Station zu landen*

    *das dann lieber Leuten überlasse, die eh gerne sprechen und den Job gerne machen*

    Ich bin guter Dinge.

    *lächelnd daraufhin meine und mich wirklich darüber freuen würde, wenn wir uns künftig ein wenig häufiger sehen*

    *mir seine Nähe ganz gut tut und allgemein auch nichts gegen Gesellschaft einzuwenden habe*

    *seine Worte nickend bestätige*

    Das stimmt. Lieber von außen beobachten und den Teil dazu beitragen, dass es den anderen besser geht. Und nicht selbst hilfsbedürftig sein.

    *das allerdings auch mal wieder dem Muster meiner Gefühlswelt entspricht*

    *noch ein wenig in der Gh verweilen, bevor uns dann regelkonform vor der Sperrstunde auf den Weg machen*

    *gemeinsam mit Anth dann den Weg in Richtung Wohnheim antrete und mich im Flur schließlich von ihm verabschiede*

    *ihn zum Abschied noch in eine Umarmung ziehe und mich nochmal für sein offenes Ohr bedanke*

    *ihm noch einen langen Blick zuwerfe, bevor meine verschränkten Arme hinter seinem Rücken löse und mich mit einem Winken in meine Wohnung verabschiede*

    [Danke für die schöne Runde, Cookie <3 Und eine gute Nacht an alle!]

  • Lia

    *im GR sitz*
    *wie immer tief in ein Buch vertieft bin*

    *meine Gedanken abzulenken versuche*
    *sie immer wieder zu Jasmine und den Todessern schweifen*

    *das Buch seufzend zur Seite lege und mich umseh*

    *sonst niemand außer mir dort ist*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    *in den GR komme*

    *kurz in den Schlafsaal gehe und mir mein Buch schnappe*

    *mich damit auf eines der Sofas niederlasse*

    *erst jetzt bemerke das sonst noch jemand am lesen ist*

    Spannend?

    *lächelnd frage*

  • Lia

    *mich schließlich wieder meinem Buch widme*
    *nach ungefähr 20 Seiten erschrecke*
    *mich umseh und eine Person erkenne, die mir irgendwie bekannt vorkommt*
    Oh hi! Ja, sehr spannend!

    *lächelnd antworte*

    *immer noch fieberhaft überlege, wer das sein könnte*

    Sorry, aber kenn ich dich irgendwoher?

    *frage und die Stirn runzle*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    *sie sich offenbar erschreckt hat*

    Sorry ich wollte dich nicht erschrecken.

    *sage*

    naja wir sind im selben Haus... Aber ich kenne ja längst nicht alle Ravenclaws.

    *leicht Grinsend sag*

    Ich bin übrigens Jo.

  • Lia

    Kein Problem!

    *abwinke*
    *auch grinsen muss*

    Ja, das stimmt. Aber trotzdem kommst du mir bekannt vor. Nicht vom Sehen, sondern eher vom Aussehen.

    *versuche, zu erklären*
    Hast du Geschwister hier?

    *frage, dass ja schließlich leicht sein könnte*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    *immernoch lächle*

    *auf ihre Frage nicke*

    Ja Jasmine meine Schwester...

    aber wir sehen uns nicht wirklich ähnlich.

    *noch hinzufüge*

    Darf man erfahren wie du heisst?

    *noch frage, da gerne wüsste mit wem rede*

  • Lia

    *scharf die Luft einziehe*
    Jasmine...ist deine Schwester?
    *flüster*

    Ja, ich bin Lia. Lia Chase.

    *mich vorstell und noch immer ganz benebelt bin*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Lia

    *am liebsten meine Hand gegen den Kopf geschlagen hätte*
    So ein Zufall muss ja auch wieder mir passieren!

    *leise stöhn*
    Dann bist du also Jasmines Schwester.

    *zusammenfasse und rot werde*

    Und du kennst mich anscheinend auch?

    *frage und mir warm ums Herz wird, als ich merke, dass Jasmine jemand anderem von mir erzählt hat*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jo

    Ja.

    *erneut sage*

    Joa...Also Jein...

    *nicht genau weiss wie es sagen soll*

    Also ich wusste nicht das du Lia bist...

    *leicht Rot werde*

    Aber das hast du mir ja vorhin gesagt...

    *grinsend meine*

    *mich in diesem Augenblick gerade frage wo Jasmine abgeblieben ist*

    *schliesslich mit ihr aus dem Unterricht gekommen bin*

  • Lia

    *stöhne*

    Aber hat Jasmine von mir erzählt?

    *leise frage*

    *mir das peinlich ist*
    *aber nicht weiß, wen ich sonst fragen soll*

    *meinen Blick auf den Boden hefte*

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!