Harry Potter Personenspiel | 23/2022 [Rückkehr der Todesser * Angriff Hogsmeade]

  • Jo

    Hmm. Muss ich wohl auch mal ausprobieren.

    *meine*

    *das Mädchen aus dem GR kenne*

    *ihren Namen aber gerade nicht mehr weiss*

    Sag mal, wie heisst du?

    *sie daher frage*

  • Phina

    Phina. Phina Lopèz.

    Und du ?

    * mich vorstelle *

    * nach ihren Namen frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Phina

    Angenehm

    * sage *

    So ich muss los

    * mich verabschiede *

    Muss leider los

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    ebenfalls.

    *meine*

    *sie meint das sie los muss*

    *mir das gerade gelegen kommt*

    Okay, ich auch.

    *sage*

    *mich mit Jasmine heute treffe*

    vielleicht hat sie ja ein Tintenfass?

    *denke*

    *die Bib verlasse und richtung See laufe*

  • - 41 Tage nach der Entführung -

    Nick

    *starr in meiner Zelle sitze und auf die Wand gegenüber von mir blicke*

    *die ersten Tage in Gefangenschaft noch rastlos war und die ganze Zeit nach einem Weg raus gesucht habe*

    *mittlerweile aber all meinen Kampfgeist verloren habe*
    *nicht einmal mehr weiß, wie lange hier schon gefangen bin*

    *anfangs die Tage gezählt habe, aber langsam jegliches Zeitgefühl verloren habe*

    *Nächte und Tage außerdem eh zusammenblenden, da nicht wirklich schlafen kann*

    *in den wenigen Momenten, in denen einschlafe, von Albträumen geweckt werde*

    *der Albtraum aber auch nicht aufhört, wenn aufwache*

    *in dem Moment auf dem Gang Schritte höre und aufblicke*

    Hey! Ich muss auf Toilette.

    *so laut rufe, dass die Person mich auch durch die Tür hören muss*

    *einen Moment abwarte und schon erwarte, dass der Todesser einfach weitergeht*

    *ihn dann aber grummeln und näherkommen höre und mich aufraffe*

    *eigentlich nicht auf Toilette muss, aber es einfach nicht mehr dieser Zelle aushalte*

    *zwar aufgegeben habe, einen Weg nach draußen zu finden, aber dennoch das Bedürfnis verspüre, etwas anderes zu sehen als die eigenen vier Wände*

    *den Todessern außerdem so gut auf die Nerven gehen möchte, wie nur kann, wenn schon nicht entkomme*

    Beeil dich.

    *seine geknurrten Worte mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiere*

    Wieso? Hast du noch was vor - noch mehr Leute, die gefoltert werden müssen?

    *angriffslustig frage*

    *dafür dann auch direkt einen Schlag ins Gesicht quittiere und keuchend einen Schritt zurück stolpere*

    *mir das Blut unter der Nase wegwische und freudlos lache*

    *kein Idiot bin und weiß, dass hiermit nichts erreichen werde*

    *das mir mittlerweile aber auch herzlich egal ist und irgendwie das Gefühl behalten will, die Kontrolle über die Situation zu haben*

    Das kann ein kleines Mädchen besser.

    *spöttisch erwidere und schon mit den nächsten Konsequenzen rechne, die aber nicht kommen*
    *der Todesser mich stattdessen nur am Kragen packt und zu sich zieht*

    Noch ein Fehltritt und die wirst nicht die Konsequenzen tragen.

    *das mir direkt das Lachen vom Gesicht fegt und erstarre, da direkt weiß wen er damit meint*

    *Miles, seit ihn das erste Mal hier gesehen habe, nicht mehr zu Augen bekommen habe*

    *der Moment mich aber jede Nacht in meinen Albträumen verfolgt*

    *jedes Mal aufs neue mit dem Gefühl des Verrats und der Ungläubigkeit geparrt mit riesiger Sorge aufwache*

    *ihn deshalb im wachen Zustand so gut verdränge wie es nur schaffe*

    *bis zu dem Zeitpunkt nämlich dachte, dass ganz alleine hier bin und Miles und Aly in Sicherheit sind*

    *das meine ganze Welt auf den Kopf gestellt hat*

    *das triumphierende Grinsen des Todessers ignoriere und mich stattdessen auf den Weg den Gang herunter begebe*

    *mich dabei umsehe und immer wieder Blicke in (meist leerstehende) Räume erhasche*

    *in einem der Räume, kurz vor der Toilette am Ende des Ganges, allerdings ein weiterer Todesser über einen Tisch gebeugt ist und Pergamente studiert*

    *er, als wir vorbeigehen, den Blick hebt und den anderen Todesser zu sich winkt*

    *der, der mich begleitet hat, mir einen finsteren Blick zuwirft*

    Beweg dich nicht von der Stelle.

    *nur nicke, da genau weiß dass es nicht einmal den Gang hinunter geschweige denn aus dem Gebäude schaffen würde ohne einen Zauberstab*

    *im Eingang stehen bleibe und angestrengt versuche, dem Gespräch der beiden zu lauschen als sie sich über das Pergament beugen*

    *allerdings kaum etwas ausmachen kann*

    *stattdessen meinen Blick durch den Raum wandern lasse und dabei an dem kleinen Tisch neben mir hängen bleibe*

    *stocke, als darauf einen Haufen leere Pergamente und Federn entdecke*

    *es gar nicht auffallen würde, wenn eins davon verschwinden würde*

    *langsam meine Hand danach ausstrecke und meinen Blick dabei gebannt nach vorne richte*

    *die beiden Todesser aber mit dem Rücken zu mir in ihr Gespräch vertieft sind und gar nicht mitbekommen, wie ich mir eine Feder und ein Stück zusammengeknülltes Pergament in die Hosentasche stecke*

    *gerade die Hand aus der Tasche ziehe, als sich der eine auch schon wieder zu mir umdreht*

    *mit rasendem Herzen den Weg zur Toilette fortführe und sich dabei meine Gedanken überschlagen*

    *vorher jegliche Hoffnung aufgegeben habe, dass hier noch lebend rauskomme*

    *da allerdings auch nicht die Möglichkeit hatte, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen*

    *das Pergament auffalte und die Feder aus der Tasche ziehe*

    *mich beeilen muss, damit dem Todesser nicht auffällt, dass hier zu lange drinnen bin*
    *mir nur eine Person einfällt, an die diesen Brief richten will*

    Aly, July

    Miles und mir geht es gut. Wir sind in einem Haus, aber ich weiß nicht wo. Die Todesser wollen, dass wir mit ihnen arbeiten. Bitte mach dir nicht zu viele Sorgen, wir werden uns wieder sehen.

    Nick

    *den Brief wieder zusammenknülle und in die Hosentasche stecke - das fürs erste reichen muss*

    *jetzt nur noch einen Weg zu den Eulen finden muss, die sie hier halten*

    *vielleicht die Hoffnung aufgegeben habe, hier selbst rauszukommen*

    *aber zumindest dafür sorgen kann, dass Miles und Aly sich wiedersehen*

    *mit frischer Hoffnung den Weg zurück zur Zelle antrete*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Audrey

    * ihn verdutzt ansehe*

    Shirley? Ja natürlich kenne ich sie

    * shirley sehr nett finde*

    * an unsere letzte Begegnung denke*

    * sie damals mit einem klatscher vom Besen geworfen hab (ausfersehen )*

    * Den Slytherin VS dan misstrauisch ansehe*

    So ziemlich die Hälfte oder mehr aller Schüler haben es wegen den Hausaufgaben und so schwer, und alle haben schwere Bücher....

    * bemerke*

    Wieso muss ich ausgerechnet Shirley helfen? Sie ist nicht mal in Slytherin, was würde es dir helfen, wenn ich ihr helfe?

    * misstrauisch frage*

    * aber 1000 mal lieber Shirley helfen würde, als von der Schule zu fliegen*

    * das Angebot deshalb toll finde*

    Also.... Ich mache es

    * schnell Einwillige, bevor er es sich anders überlegt *

  • Alys

    *schon den ganzen Tag nach Flora Ausschau gehalten hab*

    *zwar wie immer müde bin, aber heute unbedingt Flora finden muss*
    *es schliesslich ihr Geburtstag ist*

    *vor mir eine Person ausfindig mache*

    *Flora ganz alleine in den Korridoren unterwegs ist*

    *leise zu ihr aufhole*

    *ihr auf die Schultern tippe*

    *sie sich erschrocken umdreht*

    Happy Birthday, Flora.

    *lächelnd meine und sie umarme*

    [ Hedwig kann los gehen:)]

  • Stephen

    => aus dem ZS komme

    *ihr weiter zuhöre und eine Augenbraue hebe*

    *mir keine Reaktion anmerken lasse und ihr einen eisigen Blick zuwerfe*

    Du stehst hier nicht in der Position Fragen zu stellen oder sehe ich wie eine Auskunft aus?

    *ihr meine Worte zwischen zusammengepressten Zähnen hervor presse*

    Ich werde dich genau beobachten oder beobachten lassen. Missfällt mir dein Verhalten...

    *den Rest unausgesprochen lasse um ihre Angst zu verstärken*

    *dieser Teil des Planes sehr gut funktioniert hat*

    *jetzt nur noch Shirley instruieren muss, damit sie keine Fehler macht*

    *beide so manipulieren werde, dass sie in ihren Häusern geächtet werden*

    *sie dann nach und nach wie Schachfiguren nach belieben einsetzen kann*

    Komm mit..

  • Audrey

    * nervös zuhöre*

    * wie immer wenn ich nervös bin, meine Haare um den Finger wickle*

    * mir kurz auf die Lippen beisse*

    Okay

    Ich mach jetzt einfach, was er sagt. Sonst verrät er mich

    * denke*

    * nicht weiss ob ich wütend oder Ängstlich sein soll*

    * ihm deshalb einfach nervös folge*

    Du verrätst ich nicht?

    * ganz sicher sein will*

    Wenn ich Shirley van weiden helfe

  • Stephen

    *ihr Angst in vollen Zügen genieße und leicht zufrieden lächle*

    Du stellst schon wieder Fragen...

    *ihr wieder einen eisigen Blick zuwerfe, mich dann aber auf eine Antwort einlasse*

    Du tust, was wir dir sagen oder du fliegst von Hogwarts. So einfach ist das.

    *mit monotoner gleichgültiger Stimme sage und vorsichtig die Tür öffne*

    *in den Gang hinaus spähe, niemanden sehe und Audrey ein Zeichen gebe mir zu folgen*

    *wir zusammen in die Gruften der Slytherin, da hier niemand schnüffeln wird*

    *eine der nicht genutzten Kammern öffne und mit ihr dort hineingehe*

    *gedanklich einem meiner Jungs eine Info gebe, Shirley zu holen*

    *tief durchatme und zu Audrey spreche*

    Nimm dort platz...

    *in Parselmund zu ihr sage, genau wissend, das sie mich nicht versteht*

    - in Parselmund -> Du sitzt in der Falle Schlammblut!

  • Audrey

    * die Zähne aufeinander beisse*

    * ihm dann einfach folge*

    * wir irgendwo bei den Slytherin Kerker sind*

    * mich hier überhaupt nicht auskenne *

    * ich mich setzten soll*

    *Lieber stehenbleiben will*

    * ich mich so besser verteidigen könnte*

    * tief Luft hole*

    * mich dann doch setzte*

    * warte, was als nächstes kommt *

    * Hände zu Fäusten balle*

    (Audrey ist halbblut, kein Schlammblut ;) )

  • Stephen

    *tief durchatme und unruhig werde*

    *Geduld nicht meine größte Tugend ist und zur Tür schiele*

    *mir alles nicht schnell genug geht*

    *Audrey anschaue wie ein Raubtier vor dem finalen Biss*

    Ist dir kalt?

    *fies grinsend sage*

    *mit einem Zauberstab einige Kerzen anzünde*

    *die Kammer in ein diffuses Licht hauche*

    *die Situation für Audrey unheimlich sein soll*

    *hoffe, dass Shirley bald da ist*

  • Shirley.

    *gerade aus der Bibliothek komme*

    *einem jüngeren Mädchen aus Gryffindor Arithmantik-Nachhilfe gegeben habe*

    *in einen wenig belebten Korridor biege*

    *mir gut gelaunt eine Strähne aus dem Gesicht streiche als plötzlich unsanft gepackt werde*

    Hey, pass doch auf!

    *mich empört umdrehe und in ein pickeliges Gesicht von einem Slytherin schaue*

    *angewidert zurückweiche und mich kurz umschaue, aber leider alleine in dem Korridor sind*

    Komm mit, dir passiert nichts.

    *skeptisch gegenüber diesen Worten bin aber die Zähne zusammenpresse und wieder einen Schritt zurückgehe*

    Es geht um Audrey Edgecombe.

    *bei diesen Worten hellhörig werden, den Slytherin aber misstrauisch mustere*

    *sich jede Sehne meines Körpers dagegen strebt, aber nicht daran denken möchte falls Audrey wirklich was passiert wäre*

    *schließlich mit meinem Zauberstab in der Hand dem Slytherin folge und mir dabei den Weg einpräge*

    *er in Richtung einer Kammer geht und ihm widerwillig folge und dabei den Zauberstab immer fester umklammere*

    *der Slytherin die Tür öffnet und Stephen und Audrey sehe*

    *mit aufgerissenen Augen zwischen den beiden herschaue*

    Was. Hast. Du. Ihr. Angetan??

    *sofort davon ausgehe das er was getan hat*

    *so weit ich weis Audrey kein Reinblut ist, deshalb besonders besorgt für sie bin*

    *mir die Situation auch etwas unheimlich ist, dank der Kerzen und dem schaurig flackerndem licht*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Audrey

    * mir wirklich sehr kalt ist *

    * beinahe beginnen zu zittern*

    * es mit den Kerzen aber immernoch kalt ist*

    * tatsächlich beginne zu zittern*

    * daran denke, das ich jetzt auch draussen suf dem Quidditch Feld sein könnte*

    * die Fäuste noch fester balle*

    * es ziemlich gruselig ist*

    * gruselig aber eigentlich toll finde*

    * ( deshalb Halloween liebe)*

    * plötzlich Shirley den Raum betritt*

    Shirley

    * erfreut rufe*

  • Stephen

    *die Tür aufgeht und Prescott mit Shirley reinkommt*

    *ihm zunicke und er sofort die Kammer verlässt*

    *eine einladende Geste mache und von Shirley zu Audrey schaue und zurück*

    Soooo Ladys... Shirley "Schatz" du kennst Audrey ja wie ich weiß.

    Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.

    Audrey hat gegen die Regeln verstoßen und war im Verbotenen Wald.

    Ich und nur ich kann sie davor bewahren, dass sie von der Schule fliegt.

    Da ich weiß, dass du deine schweren Bücher so ungerne schleppst und zudem öfters Hilfe bei Hausaufgaben und dergleichen brauchst, wird von heute an Audrey deine Sklav.... äähhh... Assistentin sein. Sollte sie sich weigern fliegt sie von der Schule, sollte sie dich beleidigen, fliegt sie...

    *beiden ausführlich in Kenntnis setze*

    Hast du fragen "Schatz"?

    Shirley ein liebenswürdiges Lächeln schenke*

    *bemerke, dass Audrey an Shirley ein hoffnungsvolles Gesicht macht*

    *fies grinse und mir meinen Teil denke*

    [dieser Post ist für euch beide]

  • Audrey

    * entsetzt zwischen den beiden hin und her schaue*

    ooooookay

    * denke*

    * nicht weiß, ob ich das " sachatzt" ernst nehmen soll*

    * sich mir der Magen umdreht, als er dass alles erzählt *

    Das klingt ja "reitzend"

    * hohl sage*

    ( sorry, muss aufhören. Bis Morgen????)

  • Shirley.

    *die beiden erneut ausführlich mustere und einen Arm und Audrey lege als sehe das sie zittert*

    *ohne zu überlegen eine etwas ältere jeansjacke um sie lege*

    Nenn mich nicht so.

    *aufgebracht zische und hoffe das Audrey ihm nicht glaubt*

    *Stephen fassungslos zuhöre und ihm böse mustere*

    *in mir drinnen mein VS-Verstand ignoriere*

    *als er zu Ende erzählt hat noch fassungsloser bin*

    Du erpresst sie?!

    *das keine Frage sondern eine Feststellung ist*

    *sich das alles schrecklich anhört, aber nicht möchte das Audrey von der Schule fliegt*

    *bei ihren hohlen Worten freudlos auflache*

    Warum?

    *matt und ziemlich müde wissen möchte und mich selbst frage wie doll meine Nerven strapazieren kann*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Stephen

    *das entsetzte Gesicht von Audrey mit einem schallendem Lachen quittiere, welches sich in der Kammer an den Wänden schallt*

    Willkommen Audrey. *auf sie zugehe*

    Gewöhne dich daran, dass du tust und machst, was wir dir sagen.

    Dann wird dir nichts geschehen und du darfst auf Hogwarts bleiben.

    *mit einer leisen, messerscharfen Stimme sage*

    *ihr bleiches Gesicht im diffusen Licht der Kerzen totenbleich wirkt*

    *das Szenario mir sogar noch besser gefällt als für möglich gehalten habe*

    *zu Shirley gehe und meine Hand um ihre Schulter lege*

    Genieße die Macht der Slytherin Shirley... *mit sanften Worten zu ihr sage*

    Ich habe es schon seit langem geahnt.... du hast eigentlich nichts bei den Ravenclaw zu suchen.

    Genau genommen bist du eine von uns. Ich kann es in dir spüren...

    *Shirley durch meine Gedanken in eine gewisse Richtung führe*

    *ihre Einstellung zu Slytherin sich zu meinem Gunsten ändert*

    => in den ZS gehe

  • Shirley.

    *bei jedem Wort innerlich zusammenzucke und hoffe das Stephen meine Unsicherheit nicht bemerkt*

    *zudem den Tränen nahe bin, dies aber Audrey nicht stärken würde*

    *deshalb die Tränen runterschlucke und mich wieder auf das Gespräch fokussiere*

    *die Zähnen zusammenpresse als seine Hand auf meiner Schulter spüre aber mich davon abhalte mich abzuwenden*

    *nicht wissen möchte was der Schaden wäre, den Audrey dann bezahlen müsste*

    *tief schlucke und erschrocken überlege ob er die Entscheidung vom sprechenden Hut zwischen Ravenclaw und Slytherin weis*

    *versuche optimistisch zu bleiben um einen kühlen Kopf zu bewahren*

    *daran aber scheitere was sonst nicht der Fall ist*

    *selbst merke wie mich das alles aus dem Konzept bringt*

    -> ZS

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!